THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 6 Monate her #670461

• Kasume
  • Kasumes Avatar Autor
  • MusiXs-Leitung
  • MusiXs-Leitung
  • Galerie-Mod
  • Dank erhalten: 1453
@Miya

Ich denke nicht, dass jemand angenommen haette, Xethat sei nicht ganz normal an den Posten gekommen. Ist doch klar ^^
Ich weiß ich weiß. Ich mache mir mal wieder zu viele Gedanken. Aber wie gesagt, Vorsicht ist mir lieber, als Nachsicht .-.

[...] der ganz offensichtlich ein Eis will
Ich will auch Eis... jetzt.... sofort...

@Meisei-sama

Wir regen uns aber aus unterschiedlichen Gründen auf :D
Ist ja egal xD
Aufregen ist aufregen~
Und wenn du möchtest, dass mehr Leute posten, dann anamier sie doch. Schreb jeden an und erpresse sie mit irgendwas. Dann hast du hier wieder eine schöne Konveration #jk

@Lizzz

Jaa das hört sich gut an! :o Jetzt müssen wir es nurnoch in die Tat umsetzen :D
Ach, das ist doch ein leichtes. Wir schreiben ein paar Flugbätter, posten auf Facebook, Twitter, Instagram uw. unter dem Hashtag #GEMEINSAMGEGENMATHE dann dann wird sich das ganze wie ein Lauffeuer durch das Land verteilen. Es gibt genug Leute, die Mathe hassen, dass sollte funktionieren xD

Zentsuen no Tempest [ Zum Anzeigen klicken ]

Grüßlis
Kasu~
Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Monate her von Kasume.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 6 Monate her #670463

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
  • Dank erhalten: 177
@ all

Sorry das ich euch jetzt erst auf alles antworte.
Ich hatte diverse Schwierigkeiten am Wochenende und gestern war ich mit den Kindern im Freibad. Da gehen wir jetzt dann später auch wieder hin.

@ bevelee

Es ist schon richtig, dass die meisten mehr Dankbarkeit für ihre Eltern aufbringen sollten, aber die Kinder wissen ja nicht was Eltern alles tun.

Genau, beiß das nächste mal einfach rein ;)

@ Jirou

Bei uns war leider kein Gewitter. Was auch heißt das es nicht wirklich abgekühlt ist.
Ich weiß keine Nacht wie ich anständig schlafen soll. Fenster ist auf, Balkontür ist auf, eigentlich stelle ich alles auf Durchzug, leider tut sich da nicht viel.
Wenn man die ganze Nacht dann verschwitzt ist kann man nicht schlafen.
Gehe zwischendurch dann kurz unter die Dusche, dies hilft leider nur für 10 Minuten :)

Wir dürfen kein Planschbecken aufstellen, die Vermieterin mag das nicht, da dadurch ja ihr Rasen braun werden könnte :(
Wir gehen dafür eben jeden Tag ins Freibad.

Das man am Anfang der Beziehung nicht gleich an Kinder denkt ist ja normal und wäre ja auch anders komisch.
Du hast doch genügend Zeit für alles.

Es ist doch egal das deine jüngeren Geschwister in allem etwas schneller sind als du. Jeder braucht eben seine Zeit und wie gesagt du bist doch noch so jung.
Wärst du jetzt 40, würde ich schon sagen das du dich beeilen solltest, aber da hast du noch etwas länger hin ;)

Ja gut, Kondome kann man nehmen, sollte man auch wenn man diese Person noch nicht so lange kennt, geht ja auch nicht nur um die Verhütung bei Kondomen ;)
Allerdings muss ich schon auch zugeben, dass Kondome beim Sex schon etwas nervig sein können. Aber auf jeden Fall bitte nehmen, es sei denn du bist mit deiner Freundin schon lange zusammen und weißt das sie nix hat und selbst auch verhütet.
Ich hoffe du weißt jetzt wie ich das meine.

ich selbst nehme keine Pille, ich habe sie ja damals ein paar mal vergessen, weshalb ich schwanger wurde, deshalb wollte ich etwas sichereres.
Habe mir die Hormonspirale einsetzen lassen, die hält 5 Jahre.

Ja, meine Tante hat mir auch schon angeboten das ich mir ihr Fahrrad ausleihen kann ;)
Da finde ich schon eine Lösung.

@ Liz

Man kann schon fast nicht mehr genießen sagen zu dieser Hitze.
Aber wir gehen viel ins Freibad, sobald die Hausaufgaben der Kids erledigt sind.

Wenn du nicht selbst fahren muss, dann hast du auch keinen Stress.
Ich bin auch lieber Beifahrer ;)

@ Sumira

Also mir ist es nicht egal wie es dir geht. Ich möchte das es dir gut geht.

Schön das du evtl. etwas öfter diesen Monat hier vorbei schauen kannst.

Praktikum hört sich doch gut an oder ist es nicht so schön?
Die Arbeitszeiten passen doch. Bis 16 Uhr geht doch noch.
Ok, bei der Hitze ist alles scheiße.
Ich habe ja die selben Probleme mit der Hitze wie du.
Ist es dort wenigstens angenehm?

@ miy

Auch hier nochmals:
Herzlichen Glückwunsch zum Teambeitritt :)

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

Wie könnten wir denn Serbien mit Sibirien verwechseln? Auch wenn ich mir grade wünschte in Sibirien zu sein ;)

@ Mustafa

In der Türkei war ich auch schon mal. Ich bin auch keine Türkin ;)

Wo genau bist du denn da?

Wieso hattest du denn keinen Bock hier was zu posten?
Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Monate her von Jade.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 6 Monate her #670468

• MrKingmustafa
  • MrKingmustafas Avatar
  • Insider
  • Insider
  • The Flame Alchemist
  • Dank erhalten: 354
@all: So gleich gibt es Mittagessen für mich und dann geht's ab zum Strand ^^
@Jade: Ich bin Alanya(nicht Antalya).
Ich habe das mit kein Türke geschrieben wegen meinem Vornamen denken alle ich bin Türke :D
Warum ich kein Bock hatte?
Ich hatte kaum was zu schreiben und wusste auch nicht was ist und ich hatte irgendwie keine Lust xD
Aber jetzt hatt es sich gelegt :D

Lg MrKingmustafa
A king is no king without his people, but people without their king would be lost as well.
Postmeister 2017 [ Zum Anzeigen klicken ]

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 6 Monate her #670506

• Jirou.Mochizuki
  • Jirou.Mochizukis Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • All adds lie, and all adds deceive!
  • Dank erhalten: 327
@ Liz

Also abgesehen, davon, dass es gerade etwas schwül ist finde ich es hier ganz angenehm, keine 30°C.
Und heute morgen beim Aufwachen hab ich sogar gefroren und draußen auf dem Weg zur Arbeit sogar noch in meiner Herbst/Winterstrickjacke.

@ Groupie-chan

Ich bin pacifist und harmoniebedürftig, da werde ich nicht zu solchen Methoden greifen :P

@ Jade

Heute morgen habe ich richtig gefroren und wie du an Liz gerichtet sehen kannst sogar in meiner Jacke xD

Die Vermieterin ist doof. Wie wäre es ihr vorzuschlagen es nur 1-2 Tage immer stehen zu lassen an einer Stelle, da kann der Rasen noch nicht eingehen.

Ich habs doch schon mit6 versucht, hat nur nie geklappt, da keine die ich wollte, mich wollte :'D
Und anders rum.
Wenn ich 40 wäre, ich glaub das erleb ich nicht, denn ich will kein Rentner sein beim Abi meiner Kinder :P
Und so lang allein erst recht nicht xD

Über Verhütung brauchst du mir nichts erzählen, ich bin bestens über alles mögliche informiert und lehne hormonelle Verhütung eigentlich ab :P
Was das Vertrauen und andere betrifft, weswegen man ein Kondom nehmen sollte. Ich bin kein Fan davon überhaupt schon zu schnell so weit zu gehen, damit kann man gerne auch nen 1, 2 oder auch 3 Monate warten. Und dann sollte sich das eh geklärt haben.

Dass du sie vergessen hast habe ich mir irgendwie schon gedacht, aber dann lag es nicht an der Methode, sondern an dir.
Und ich weiß auch alles andere über Sexuell übertragbare Krankheiten. Ich war dank meiner Schule bereits in Klasse 6 bestens über alles informiert. Grundsätzliches wie es vom Körper funktioniert wurde sogar schon in Klasse 3 unterrichtet xD
Also kam für mich nur Verhütung und Krankheiten neu dazu.
Und ich war damals einer von nur 2 oder 3 in der Klasse, die da keine blöden Witze drüber gemacht haben, da ich eben fast alles ernst nehme. Bei manchem störts, aber bei sowas ist das ganz gut. Nur lahm nie zu verstehen warum andere etwas lustig finden.

Ich weiß Dinge, die mir selbst erfahrene Frauen und Jungs nicht glauben, und die für sie neu sind xD
z.B. das es soft Tampons gibt, die man auch dabei tragen kann und angeblich kaum spüren soll. Wobei eine 30jährige mir selbst Dinge zur weiblichen anatomie nicht glauben wollte :'D

Na also, nichts wie ab aufs Rad (:
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 6 Monate her #670612

• Kasume
  • Kasumes Avatar Autor
  • MusiXs-Leitung
  • MusiXs-Leitung
  • Galerie-Mod
Gott ich poste schon wieder... scheint, als hätte ich wirklich nichts zu tun o.o

@Jade-san

Ich habe grade beim Überfliegen deines Postes ein paar Dinge gelesen, die tatsächlich mein Interesse geweckt haben.
Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich gern ein bisschen mehr dazu erfahren, aber da das sehr private Fragen sind, musst du natürlich nicht anworten.

Mich interessiert... [ Zum Anzeigen klicken ]

@Mustafa

[...] dann geht's ab zum Strand
Bald kann ich auch T-T

@Meisei-sama

Dann schlag etwas besseres vor xD
Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Monate her von Kasume.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 6 Monate her #670767

• MrKingmustafa
  • MrKingmustafas Avatar
  • Insider
  • Insider
  • The Flame Alchemist
@all: Gestern habe ich, mein Bruder und mein Cousin für 50€ 10 Minuten auf ein Sofa ähnliches Ding hinter einem Schnellboot durch das Mittelmeer ziehen lassen und das war einfach geil und hat so richtig Bock gemacht *o-XD*
Dann war ich noch mehrere Stunden am Strand schwimmen,dass einzige was nervt ist der Geschmack von Salz den man im Mund hat ^^
Gleich gibt es Mittagessen und dann mache ich mich mal wieder zum Strand auf :D
@Kasu: Wohin geht es den?

Lg MrKingmustafa
A king is no king without his people, but people without their king would be lost as well.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 6 Monate her #670781

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
@ Mustafa

Achso ok, verstehe das viele meinen du seist Türke, wegen deinen Namen ;)
Bei mir denken immer viele ich sei Spanierin oder ähnliches, da ich Ines heiße.
Bin aber deutsche ;)
Man sollte nicht nach dem Namen eines Menschen gehen.

Ok, verstehe, du hattest einfach so keine Lust. Ist ja nicht so schlimm, jeder hat mal so eine Phase. Die Hauptsache ist das man wieder zurück kommt.

Das hört sich nach Spaß an, obwohl ich 50 Euro für 10 Minuten etwas teuer finde, aber Hauptsache du hattest deinen Spaß.

Wie lange bist du denn noch in der Türkei?

@ Jirou

Bei uns war gestern Gott sei Dank auch endlich ein Gewitter, heute ist es auch etwas abgekühlt, nur in unserer Wohnung leider noch nicht.

Die Vorschläge habe ich der Vermieterin schon gemacht, sie will es trotzdem nicht :(

Keine Sorge, ich denke nicht das du mit 40 immer noch alleine sein wirst ;)
Das kommt irgendwann ziemlich schnell, glaube mir.

Mit dem Sex erst mal etwas zu warten ist schon gut. Dann kennt ihr euch auch etwas länger ;)

Ich weiß doch das du dich mit Verhütung usw... auskennst, wollte das nur aus meiner Verantwortung heraus schreiben ;)

Meine Kinder werden jetzt 9 und stellen schon diverse Fragen über Sex. Ich finde es gut sie so früh wie möglich aufzuklären, zwar noch nicht die ganzen Details, aber so im groben eben.
Wir hatten das in der Schule überhaupt nicht (zumindest kann ich mich nicht mehr so genau erinnern)
Na gut ich bin jetzt auch schon 32 und das ist schon soooo lange her.

Kann schon sein das es solche Tampons gibt, aber ganz ehrlich, wenn ich meine Tage habe, dann habe ich keine Lust auf Sex, aber vielleicht sind da andere Frauen ja anders ;)

Woher weißt du denn so viel über Frauendinge? Hast du dich aus reinem Interesse informiert oder aus bestimmten Gründen?

Was hat dir denn die 30 jährige nicht geglaubt? Ich bin 32, würde mich interessieren ob ich das gewusst hätte ;)

@ Kasu

Stimmt, du hast diesen Monat schon öfter gepostet als sonst ;)

Also, ich kann dir die Fragen selbstverständlich beantworten. Habe keine Probleme damit solche Fragen zu beantworten. Liegt vielleicht an meinem Alter oder ich bin eben nicht so verklemmt, keine Ahnung.

Antwort auf deine Fragen oder besser gesagt ich schreibe einfach mal drauf los:

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 6 Monate her #670788

• Kasume
  • Kasumes Avatar Autor
  • MusiXs-Leitung
  • MusiXs-Leitung
  • Galerie-Mod
@Mustafa

Kroatien. Ich freu mich auf diesen Urlaub schon ein gefühltes halbes Jahr xD

@Jade-san

Ich habe wohl einfach mal mehr Zeit, weil nun der Unterricht wirklich lachhaft ist und ich, wie hätte es auch anders sein können, wieder mal mit Erkältung im Bett liege ^^'

Erstmal auf jeden Fall Danke für deine Offenheit.
Natürlich Frage ich direkt mal weiter drauf los xD [ Zum Anzeigen klicken ]

@all

Ich lese aktuell den Manga Horimiya und Gott, der ist ja so putzig!!!

Mir wird die ganze Zeit total warm ums Herz *^* [ Zum Anzeigen klicken ]

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 6 Monate her #670818

• Jirou.Mochizuki
  • Alphatier
  • Alphatier
@ Groupie-chan

Was soll ich denn vorschlagen, wenn das gesamte Forum schlechter besucht ist?
Ich bin da total unkreativ. Wer einen Monat im durchschnitt spätestens jeden zweiten Tag schreibt bekommt einen Kuss von dir, wie wäre das? xD
Und die Mädels wahlweise von einem Herren nach Wahl^^
Für ein Jahr gibts freizügige Bilder *o-XD*

@ Jade

Heute ist wieder kalt und regnet xD
Aber sind ja auch nur noch um die 20°C heute Mittag.

Ich glaube dir, dass es schnell geht, hängt aber davon ab was ich zulasse. An Mir scheitert seit geraumer Zeit eigentlich alles, nicht an den Mädels. Denn ich war jetzt schon lange nicht mehr richtig verliebt.
Naja, ich hab eben meine Vorstellungen und Probleme bei den Wünschen : P
Find mal so wen xD
Passendes Alter, passende Distanz, auf einer Wellenlänge sowohl von der Art als auch den Einstellungen, und keine Erfahrungen^^
Mit letzterem hat sich die von dir erwähnte Ansteckungsgefahr eh fast erledigt. Aber ist auch so, ich wollte schon immer gemeinsam die ersten Erfahrungen machen, aus romantischer Vorstellung heraus, und irgendwie inzwischen vllt auch aus dem Defizit nicht damit klar zu kommen, wenn sie schon hatte, denn zumindest bei Ayaka weiß ich ja, dass es mir jedes mal wenn ich dran dachte einfach nur weh tat : P
Das Problem habe ich allgemein. Vllt kann ich mir rational sagen 2 oder 3 in meinem Alter sind ok, aber emotional pack ichs trotzdem nicht.

Also, ich habe nie mit meinen Eltern darüber gesprochen! War mir viel zu peinlich. Doch wusste ich eben auch schon mit 7 oder 8 wie alles funktioniert. Naja, wenn ich höre, dass andere mit 12 oder 13 bei ihrer ersten Regel keine Ahnung haben was los ist, sogar hier in der Gegend... Frage ich mich echt was da schief gegangen ist. Stelle es mir aber auch sehr schwer vor als Elternteil über sowas mit den Kindern zu reden. Für mich ist es schulisch optimal gewesen, einfach nüchtern betrachtet an die Sache heranzugehen.
Aber wir hatten nach der grundsätzlichen Aufklärung in der Grundschule und der ausfühlrichen in Klasse 6, ab Klasse 7 jedes Jahr eine entsprechende Veranstaltung oder auch 2, wahlweise Pro Familia oder Aidsvorsorge. Und jedes mal kamen die gleichen dummen Fragen von Mitschülern... Ich hab echt das Gefühl keiner nimmt sowas ernst, oder die wenigsten. Allerdings ging es bei den Veranstaltungen von der Aufklärung eher immer nur um Krankheiten und Kondome, abgesehen von den Fragen.
Im Übrigen bin ich schon seit Klasse 6 gegen die Pille, eben auch, da ich über alles was die einzelnen Methoden anbelangt aufgeklärt wurde.

Also, es scheint so einige zu geben, die auch dann Lust haben. Den Spruch, "Ein echter Pirat sticht auch ins Rote Meer" ist mir nur von Mädchen bekannt xD

Ich weiß das alles, weil ich damals in der Schule aufgepasst habe, und keine Ahung woher noch. Was sexuelles betrifft habe ich einfach sehr viel Wissen xD
Sowohl Anatomie als auch sonst was. Ich weiß selbst nie wie ich es erworben habe. War zumindest nie auf entsprechenden Seiten oder so. Aber an sich finde ich es interessant, von daher kann ich mir vermutlich so viel merken.
Wobei, bei anderen interessanten Sachen schaffe ich es nicht mir die Dinge zu merken. Keine Ahnung.

Also, was die alle nicht wussten, der Kitzler ist größer als der sichtbare Teil. Die waren alle fest davon überzeugt, dass er nur der kleine sichtbare Teil sei. Sowohl sie, als auch alle Jungs drum rum. Haben mir ständig ungläubig widersprochen und gemeint das stimme nicht und ich erzähle Schwachsinn. Das mit den Soft tampon wollten sie mir auch nicht glauben, auch wenn zumindest die Jungs den Gedanken gut fanden xD
Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Monate her von Jirou.Mochizuki.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 6 Monate her #670828

• avenkin
  • avenkins Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • mjam!
  • Dank erhalten: 151
Uh, ich bin fürchterlich. Gehe in den Urlaub, kündige an, dass ich weniger on komme, und letztenendes sitze ich schon wieder vorm PC. Nicht, dass ich grade was besseres zu tun hätte, zur meiner Verteidigung. Die 40° Grenze ist überschritten, ich setze keinen Fuß vor die Tür! >.<

@ Jirou
Ich sollte mir einen weiteren Namen für dich überlegen. Jirou ist so unoriginell, den Namen hat schon einer ._.

Schüler sollen nicht fasten. Ich durfte während der Schulzeit auch nicht fasten, meine Eltern haben mir das verboten.
Ja, in den Sommerferien könnte ich mich nur von Eis und Wasser ernähren! :D

@ Lizzy
Ich bin in Serbien und es ist Fastenzeit für Muslime. Mal knapp zusammengefasst geht es darum xD

@ mustafa
Hättest du nichts gesagt wäre mir gar nicht richtig aufgefallen, dass da soviele Smileys sind. Aber jaaa... Ein bisschen.

@ Jade
Danke (:
Diese Verwechselung habe ich schon oft vorkommen sehen. Ich weiß aber auch nicht, wie man sowas verwechseln kann, es sind zwei verschiedene Länder die eigentlich fast gar nichts miteinander zutun haben :D

@ Kasu
Du gehst nach Kroatien? Kannst du zufällig auch Kroatisch? Ich bin grade in Serbien, und in Kroatien, Serbien und Bosnien spricht man fast, also mit ein paar Unterschieden, dieselbe Sprache ^^

Horimiya *o-love*
Ich warte noch auf das neue Chapter, so wie bei fast allen Manga xD

All hail Pudding.
アル ハイル プリン

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 6 Monate her #670880

• DarkEarl
  • DarkEarls Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dark Prince
  • Dank erhalten: 90
@ all

Nun melde ich mich auch mal hier. Tut mir leid das es länger gedauert hat.
Kann aber schon mal gleich sagen, dass es sein kann das dies in nächster Zeit öfter mal vorkommen kann.

Habe ziemlichen Stress aus einigen privaten Gründen, die ich hier jetzt nicht schreiben möchte.

Ich werde jetzt bestimmt auch einige oder besser gesagt wohl die meisten vergessen die etwas an mich gepostet haben.
Tut mir leid, aber ich kann mir gerade aus Zeitgründen nicht nochmal alles seit meinem letzten Post durchlesen, deshalb muss ich es jetzt aus meinem Gedächtnis machen.

@ bevelee

Keine Sorge, ich habe damit kein Problem. Bin schon 29 und werde bald 30, da ist man nicht mehr so empfindlich.

@ Kasu

Hätte auch nicht gedacht das Xethat diesen Posten nur bekommen hat weil ihr zusammen seit.
Aber wie du schon schriebst ist es wohl besser dies nochmal zu erwähnen, denn man kann nie wissen was die anderen denken.

@ Aru-lein/geliebte Schwester

Toll das deine Prüfungen nun vorbei sind.
Jetzt hast du ja Zeit dich erst mal zu entspannen.

Und jetzt habe ich den Faden verloren, tut mir leid.

@ Miy

Herzlichen Glückwunsch auch von mir für den Posten als Redakteur/in

Viel Spaß in Sibirien ;)
kleiner Scherz.
Ich kenne den Unterschied.

@ Mustafa

Habe gelesen das auch du dich im Urlaub befindest.
Wie ist den die Temperatur in der Türkei zurzeit?
Viel Spaß auf jeden Fall.

@ Liz

Weiß noch das es um den Japan Tag ging.
Und darum das du nächstes Jahr selbst dorthin fahren möchtest oder mitfahren möchtest.
Ihr seht ja wie es nächstes Jahr ist und könnt dann entscheiden ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 6 Monate her #670884

• amraK
  • amraKs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 96
>>DAS TEAM SUCHT DICH<<

@all
So ist jetzt auch wieder Ewigkeiten her aber ich melde mich mal wieder ^^

Meine Prüfungen sind fertig, ABER ich muss die nächsten zwei Wochen für die nächste Prüfung lernen und zwar die Prüfung die dann entscheidet ob ich in mein Wunschsemester Quereinsteigen darf oder nicht. Hab mir grad die CD mit dem Lernzeug angeschaut was ich lernen darf... und habe mich dazu entschieden den zuständigen Dozenten nen Besuch ab zu statten um so heraus zu finden was ich unbedingt lernen muss und was nicht so dringend.

Ach ja danke an alle die mir zum Geburtstag gratuliert haben *o-gj*

@miyaza
Erstmal auch hier herzlichen Glückwunsch zum Posten.

Weiß gar nicht mehr ob du dich daran erinnerst aber wir hatten ja vor nem Monat oder länger ein Gespräch über ein Bild gehabt.

hier der Link zur Seite

Kasu hat ja richtig gesagt gehabt das es sich um das Spiel "Alice Madness Returns" handelt. Mir gings eher um die Person die das Bild aus dem Spiel hatte als um das Bild an sich ^^

Die Feder hat übrigens 21 Euro gekostet mit allem drum herum.

@liz-chan
Beantworte auch dir mal schnell deinen Post vor 5 Wochen an mich ^^

hier der Link zur Seite

Ja Klausuren und Protokolle sind insgesamt gut gelaufen ^^

Ich lebe in Hessen um genau zu sein etwas nördlich und zwischen Wiesbaden und Frankfurt.

Das mit der Feder die Prüfung schreiben wurd nix. Hab die Feder tatsächlich vergessen an dem Tag *o-pwn*
War wohl zu sehr mit anderen Dingen wie der Prüfung beschäftigt um daran zu denken. Hatte ja auch die Tage zuvor lediglich immer nur 5 Stunden geschlafen gehabt.

@jade
Dir möchte ich natürlich liebend gern auch auf deinen lang vergangenen Post an mich antworten ^^
hier der Link zur Seite

Insgesamt habe ich wiedereinmal um die 200 Euro ausgegeben... wäre glaube ich wesentlich mehr gewesen wenn ich ALL mein Essen und Trinken selbst bezahlt hätte >.>

Selbstverständlich erfülle ich dir deinen Wunsch mich in Gewandung zu sehen. Hatte aber auch etwas gedauert bis mein Freund Malte der auf folgenden Fotos auch zu sehen sein wird mir die Bilder vor der Abreise geschickt hat.
hier die Bilder :3 [ Zum Anzeigen klicken ]

Ach es waren noch viele andere dabei. Maltes ganze Familie, Freunde dieser Familie Freunde von mir aus meiner Hochschule die ich auf dem Fest zufällig getroffen habe und meinen lieben Onkel und seine Frau habe ich auch getroffen was mich sehr glücklich gemacht hat *o-like*

Zu deinem eher neueren Post im Bezug auf das Event antworte ich dir auch mal gleich (das mit den ausschimpfen haben wir ja bereits über PN geklärt XD)

Ja gut was Kimi no iru machi angeht hast du wohl Recht im richtigen Leben läuft es auch nie so einfach ab wie man es gerne hätte.

Gute Idee das du dir den ANime H2O Footprints nicht an siehst. Ich hab wirklich nur meinen größten Störfaktor genannt gab nämlich noch einige mehr -.-

Musst ja auch nicht mehr dazu schreiben allein das du mir geschrieben hast freut mich genau so wie bei jeden anderen, der aufs Event geantwortet hat auch ^^

Ich danke dir vielmals das du mir zu meinem Geburtstag gratuliert hast. Die Glückwünsche nehm ich natürlich gerne an ^^

@Kasu
Auch dir soll auf deinen alten Post geantwortet werden ^^

hier der Link zur Seite

Ich kann mir wirklich gut vorstellen das du Handkrämpfe vom schreiben mit der Feder hattest.

Ja hatte mich wirklich blöd ausgedrückt was das Bild betroffen hatte, wie ich bereits miyaza erklärt habe ging es mir eher um die Person, die das Bild aus dem Spiel hatte als um das Bild an sich aber ist jetzt auch egal.

@aru-tan
Tut mir leid das ich wieder so lang abwesend im Club war T.T
Ich beantworte deine Fragen natürlich auch ^^

hier der Link zur Seite (ganz unten steht dein Post)

Die Fragen die mir jade gestellt hat habe ich oben bei ihr beantwortet.
Mein Senpai braucht meine Hilfe? *^* Aru-tan zur Stelle!
*amraK ist zu tiefst gerührt von aru-tans Hilfsbereitschaft* (Träne rausdrück) *o-heul*

Aber nein jetzt ernsthaft vielen vielen vielen dank aru-tan. Hast wiedermal einen wirklich Klasse job gemacht *o-gj*
Hab mir alles genaustens durchgelesen und habe dank dir endlich ne wirkliche mythologische Bedeutung für meinen (wie ich ihn nun nenne) Fenrisring. Jedes mal wenn ich zur Schule gehe oder woanders weit weg von zu Haus trage ich den Ring immer. Dachte mir wäre das eventuell peinlich aber da habe ich mich wohl geirrt ^^

Ich bin dir auch überaus dankbar das du mir eine so lange Nachricht für meinen Geburtstag gewitmet hast. Hat wieder mal sehr viel Spaß gemacht deine Geschichten zu lesen. Du bist die Beste *o-brav*
(danke für die Kekse :3)

*Schreck* *o-pwn*
Hast Recht ich habe die Frage ob ich ein Pessimist, Optimist oder Realist nicht beantwortet. Wie konnte das passieren? Egal ich hol das mal schnell nach.
Ich bin ein Realist. Ich sehe die Dinge meist so wie sie sind ohne mir groß drüber Gedanken zu machen ob sie nun gut oder schlecht sind. Wenn mal wieder was im Labor schief gelaufen ist versuche ich den Fehler zu erkennen und die Lösung heraus zu finden, als mich großartig darüber auf zu regen das es blöd gelaufen ist. Vielleicht bin ich dann aber wieder eher ein Optimist, weil ich dann auch bei kleinen Unfällen der Meinung bin das es hätte schlimmer kommen können.

@bevelee
Danke das du mir gratuliert hast ^^

@animefreak
auch dir danke das du mir gratuliert hast ^^
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira, Jade

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 6 Monate her #671063

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
@ Jirou

Bei uns ist es auch heute etwas kälter und geregnet hat es auch heute.
Allerdings wird es gerade wieder wärmer.
ich hab eben meine Vorstellungen und Probleme bei den Wünschen : P
Find mal so wen xD
Passendes Alter, passende Distanz, auf einer Wellenlänge sowohl von der Art als auch den Einstellungen, und keine Erfahrungen^^

Ich muss zugeben, dass diese Wünsche etwas viel sind. Heut zu Tage so jemanden zu finden ist extrem schwer.
Wobei ich die Vorstellung davon schon ziemlich romantisch finde.
Leicht ist es mit diesen Wünschen natürlich nicht.
Es gibt doch in deinem Alter kaum noch Mädels die noch keine Erfahrungen haben. Es gibt sie schon, nur diese zu finden wird etwas schwer.
Und wenn du dann so eine findest, dann musst du auch erst mal Interesse an ihr haben.

Ich selbst war noch nie mit jemanden zusammen der noch gar keine Erfahrungen hatte.
Da war meistens ich die, die keine Ahnung hatte, zumindest am Anfang.
Hatte meinen ersten Freund erst mit Ende 17, habe auch ziemlich lange mit meinem ersten mal gewartet. Waren bestimmt 4 Monate, war dann auch schon 18.

Was ist denn das Problem genau bei dir, wenn du jemanden hast der schon mal Sex hatte? Bist du eifersüchtig, verunsichert oder ist das Problem wo anders?

Was war den mit Ayaka? Wart ihr mal zusammen oder verstehe ich da was nicht?

Jetzt wo du das erwähnst, ich habe auch nie mit meinen Eltern über Sex gesprochen, wusste aber trotzdem Bescheid.
Es gibt ja auch andere Informationsquellen ;)

Ja, ich sagte ja das es bestimmt einige gibt, die trotz ihrer Tage lust haben. Ich allerdings eher nicht, da mir das zu peinlich wäre ehrlich gesagt.

Ich habe solche Tampons glaube ich noch nie in einem Laden gesehen, wobei ich mich da auch nicht so genau umsehe, ich nehme immer die selben ;)

Das du sexuell sehr viel wissen hast schadet ja nix. Dann weißt du wenigstens sehr gut Bescheid.
Ich merke mir auch nur Sachen die ich interessant finde, den Rest kann ich nicht im Kopf behalten.

Oh ok, das haben sie dir nicht geglaubt?
Woher wusstest du das denn? Hast du das denn mal wo gelesen?

Das den Jungs der Gedanke der Soft Tampons gefällt ist klar ;)

@ Miyaza

Wie schon gesagt, bei der Hitze wäre ich auch lieber in Sibirien, wobei ich Kälte auch nicht ertrage, also wäre es wohl doch nix ;)

@ amraK

200 Euro? Wow, dass Geld hätte ich gar nicht um es mal so eben aus zu geben.
Wer hat denn dein Essen bezahlt?

Du siehst total toll aus auf den Bildern *o-love2* *o-like*
Vielen Dank das du uns diese Bilder nicht vorenthältst.
Hast du das selbst zusammen gebastelt?

Sehr schön das du mit deinem Freund Malte dort warst, es ist immer schöner mit mehreren Leuten wo hin zu gehen.
Ist seine Familie nett? Wahrscheinlich schon, denn sonst wärst du ja nicht so begeistert gewesen.

Du hättest mich auch vorhin persönlich nochmals ausschimpfen können ;)

Wegen Kimi no Iru Machi:

Ja eben, dass Leben läuft manchmal nicht ganz so wie man es gerne hätte. Man kann manchmal nicht mit demjenigen zusammen sein den man eigentlich liebt und muss andere Wege gehen.
Ich sagte ja extra nur dazu das es eben manchmal so läuft ;)
Dieser Anime war halt in diesem Bezug mal etwas anders aufgebaut, was ich auch mal zwischendurch gut fand.
Auch wenn ich schöne Animes lieber habe.
Aber schlecht war er nicht.
H20 werde ich jetzt definitiv niemals sehen ;)

@ Kasu

Oh Nein.
Gute Besserung dir.
Ist zwar schön das du mehr posten kannst, aber es ist schlecht das du Krank bist.
Hoffe es geht dir bald besser.

Und Nein.
Leider weiß ich nicht ob es irgendwas gibt das man ausprobieren kann ob man die Pille verträgt.
Schau mal im Netz nach oder frage den Frauenarzt.
Könnte schon sein das es so was gibt, habe aber davon noch nie was gehört.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 6 Monate her #671075

• Jirou.Mochizuki
  • Alphatier
  • Alphatier
@ Miyaza

Also ich kenne genug die als Schüler gefastet haben. Und jetzt als Auszubildende und damit auch Berufsschüler kenne ich wieder andere die es tun.

Jirou reicht schon als Name, aber ja, du darfst dir auch einen eigenen überlegen^^

@ Jade

Hier hat es gestern noch den ganzen Tag geschüttet. Heute super Wetter aber kühle 17°C :D

Das ist es auch bei mir, kann die romantische vorstellung nicht loslassen (:
Wobei, bis ich 20 war traf all dies noch auf viele in meinem Umfeld zu.
Nur da hab ich nie Erfolg gehabt. Inzwischen lerne ich zwar auch wieder hin und wieder jemanden kennen im Alter 18 und höher, aber doch eher selten.

Ich kenne einige Mädchen, selbst fast ohne Erfahrungen und teilweise zu dem Zeitpunkt auch ganz ohne, die einfach niemand unerfahrenen haben wollten. Kenne aber auch welche, die sagen, wenn sie nochmal jemanden suchen müssten, würden sie lieber jemanden ohne Erfahrungen nehmen, gibt beides, nur stoße ich immer auf die für mich ungünstigen xD

Ich denke ein wenig von allem ;)
Eifersucht, dann fühl ich mich i-wie benachteiligt und minderwertig, und naja... passt eben nicht mehr zu der romantischen Vorstellung. Und dann kommt noch dazu, jedes Mal wenn ich dran denke ist es eben wie ein schmerzhafter emotionaler Stich. Naja, und wenn sie eben jetzt schon mehrere Partner hatte wirds um so schlimmer. Zumal ich mich dann langsam frage ob es für sie einen in meinen Augen zu hohen Stellenwert hat, sie vllt nicht lange damit warten mag und deswegen die emotionale Bedeutung abnimmt, denn noch finde ich es sollte nicht so unglaublich wichtig sein für eine Beziehung, aber eben, dass es nur in eine ernste gehört^^

Ich war mit ihr nicht zusammen, aber ich habe für sie mit dem Zeichnen angefangen und war eben in sie ein wenig verknallt^^"
Aber da war auch die Geshcichte, ich habe mich zwar sehr um sie bemüht, aber immer wenn ich dran dachte tats mir erstmal nur weh.

Also, mit meinen Freunden habe ich da auch noch nie drüber geredet und werde es auch nicht. Über die Hälfte hat noch weniger Erfahrungen mit Mädchen als ich, und dann gibts noch 2 Langzeitpaare und eines wo sie die zweite für meinen Freund ist, aber auch schon 2 Jahre ein Paar.
Mit Mädels könnte ich eher darüber reden, aber ich will es ja gar nicht wissen, was die machen. Und allgemein weiß ich ja fast alles xD
Meine Informationsquelle war echt denke ich mal hauptsächlich der Biounterricht.

Peinlich, also, wenn man es dank der Hilfsmittelchen nicht merkt wäre es ok? xD
Und ich denke es ist ganz natürlich und gehört dazu. Sollte man in einer festen Partnerschaft kein Problem mit haben und einander vertrauen können :3

Warum kann ich mir denn zur griechischen Mythologie so wenig merken, da lese ich extra Bücher zu, da ich großes Interesse daran habe xD

Ich glaube ich wusste es aus dem Biounterricht. Keine Ahnung, ich weiß eben alles mögliche schon ewig und kann mich nicht erinnern mich je um weitere Informationen bemüht zu haben.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 6 Monate her #671115

• MrKingmustafa
  • MrKingmustafas Avatar
  • Insider
  • Insider
  • The Flame Alchemist
@all: Ich war heute am Strand schwimmen.
Aber gerade eben habe ich wohl das geilste in meinem ganzen Leben gemacht: Ich war *trommel Wirbel* JETSKI fahren, ja Jetski!
Das war so geil mein Bruder ist alleine mit einem der Mitarbeitern hinter ihm drauf und ich und mein Cousin haben uns abgewechselt.
Am Anfang steige ich auf das Jetski fahre los und nach zwei Minuten wollte ich mit Höchstgeschwindigkeit leicht nach links, ich und mein Cousin fliegen erst mal raus *o-XD*
Wir hatten Rettungswesten und es gab da so ein Ding was man um den Arm hatte und wenn man rausfliegt,stoppt der Motor(zum Glück *o-puh* ).
Dann schwimmen erst mal bis zum Jetski, dann nach ein paar Minuten, ich habe ihn immer wieder gesagt er soll nicht mit Speed ne Kurve machen und wir sind nochmal rausgeflogen *o-XD*
Ja und mit Höhstgeschwindigkeit bin ich über die Wellen und voll hochgeflogen(fast aus dem Jetski rausgeflogen ^^).
Nach gefühlten 15 Minuten endete der Spaß und für drei Personen mit 100€, teuer aber ich hatte noch nie so viel Spaß gehabt *o-love*
So und gleich gehe ich zum Abendessen und dann in die Stadt :D
Aber ich will nochmal Jetski fahren ^^
Ich habe mich manchmal wir James Bond gefühlt und habe dann voll auf 007 gemacht *o-hero*
@Jade: Montag bin ich wieder da :)
@Eearl: Ich glaub so 35-40 Grad Celsius,aber ich bin mir da nicht sicher.

Lg MrKingmustafa
Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Monate her von MrKingmustafa.
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt