THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 5 Monate her #669378

• Jirou.Mochizuki
  • Jirou.Mochizukis Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • All adds lie, and all adds deceive!
  • Dank erhalten: 326
@ all

Wollt ihr schonmal mein Grab schaufeln?
Selbst jetzt um halb 11 noch 30°C...

Es ist die Hölle.

@ Kaira

Sicher, dass deine Körpertemperatur niedrig ist und nicht eher hoch?
Also, meine ist sonst unter dem durchschnitt, und logisch betrachtet übersteigt dadurch die Außentemperatur meine Körpertemperatur schneller, wodurch ich also erwärmt werde. Ist deine Höher, würde der Körper auch bei steigender Temperatur länger Energie benötigen um seine Temperatur zu erhalten.

Das Konzert selbst waren wir eh fast alle getrennt, beide Male. die anderen standen teilweise beieinander aber ich hab höchstens mal 1 oder 2 gesehen xD
Aber danach kann man auch gut miteinander reden^^
Klar, wenn man wollte könnte man denke ich auch versuchen beisammen zu bleiben.

Also auf einem normalen Konzert Pausen? Sowas kenne ich eigentlich kaum, höchstens mal ne Minute oder 2 für Sprüche und Publikumsaktionen. Oder gegen Ende die Pause vor Zugaben.
Aber gekotzt hat noch bei keinem Konzert jemand, zumindest habe ich nie was mitbekommen. Nur Leute mit Kreislaufproblemen, oder verlorene Schuhe und sonstige Alkoholprobleme.

@ Kasu

Im Forum allgemein ist es ja schon lange still und wird nicht viel mehr. Hier im Club scheint es jetzt zu laufen. Jetzt störe ich mich fast schon daran, dass ich so wenig am Tag antworten kann xD
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 4 Jahre 5 Monate her von Jirou.Mochizuki.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 5 Monate her #669446

• musikaa
  • musikaas Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 10
@ Jade

Der Urlaub war eigendlich ganz toll bis auf das es kalt war und nur geregnet hat ._.
Ich war Nähe Braunschweig ein paar Freunde besuchen die ich durch das Spiel 'Aion' kenne :3

@ Kaira

Danke dir ^-^

Ich fand 'Are you Alice' aber nicht allzu atemberaubend, aber hat ja jeder einen anderen Geschmack o:

Ich bin aber zu doof da ein Bild einzufügen x.x
Hab da ja nur einen kleinen Text hingeschrieben.

@Kasume

Achso das ist toll *o* aber so verrückt wie ich bist du bestimmt nicht *o-XD*
KEEP CALM
AND
WRITE THEIR NAMES
ON DEATH NOTE

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 5 Monate her #669450

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
  • Dank erhalten: 177
@ Jirou

Also um ein Grab zu schaufeln, bin ich jetzt gerade eindeutig zu faul ;)

Ich hoffe du überlebst den Tag. Bei uns ist es jetzt diesen Früh auch noch nicht wesentlich abgekühlt.
Waren aber gestern im Freibad, so lange man da im Wasser ist, kann man es aushalten, nur zu Hause leider nicht.... *o-noooo* *o-noooo2*

Macht nix, das der Post nicht dir galt, du darfst auch so darauf was schreiben.

Ist schon mal eine gute Meinung, dass du lieber bis circa 30 wartest um Kinder zu bekommen.

Wenn du eine Freundin hast, dann musst du eben bei der Verhütung auch mit darauf achten, denn selbst wenn sie die Pille nimmt kann trotzdem was passieren.
Ich zum Beispiel habe die Pille genommen ;)

Ein Fahrrad habe ich leider gar nicht. Die Kinder haben eines und für mich hat es dann nicht mehr gereicht. Ich müsste dann hinterher rennen, das wäre ganz fatal für mich.
Vielleicht bekomme ich ja irgendwo ein gebrauchtes her, da wird sich sicherlich ein Weg finden.

@ bevelee

Es war schon nicht einfach am Anfang mit gleich 2 Babys. Bin auch Einzelkind und hatte daher absolut keine Erfahrung mit kleineren Kindern bzw. mit Babys.
Man kommt aber sehr schnell rein.
Die ersten 4 Jahre, habe ich halt Nachts kaum mehr als 3 Stunden geschlafen, bei 2 Kindern ist immer abwechselnd irgendwas.

Bewahre dir dein inneres Kind gut, dass ist sehr wichtig ;)
Aber iss die Kirschen bitte trotzdem ohne rein zu schauen, du machst dich sonst nur verrückt und die Kirschen schmecken dann nicht ;)

@ Aru

Schön zu hören das deine Prüfungen vorbei sind.
Weißt du schon wie es gelaufen ist?

Ja, ich spreche Dialekt, schon seit ich ein Kind bin.
Waren vor Jahren mal in MC Donalds, hier bei uns in der nahe gelegenen Stadt, wollte was bestellen und der Typ hat gar nix verstanden.
Kommt vielleicht auch daher, dass die dort eher schlecht Deutsch im allgemeinen können, dann komme ich und spreche auch noch so.

Also ich spreche eigentlich fränkisch, wobei da auch eine gewisse Mischung bayerisch dabei ist.
Irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass wir hier in unserem Kaff eine eigene Mischung der beiden Dialekte verwenden.

Keine Sorge, du würdest mich auf jeden Fall verstehen, wenn du bayerisch verstehst, dann verstehst du mich auch.

Ich würde ja mit dir zu so einer Feier gehen, ich trinke auch was, aber ich zähle nicht mehr als jugendlicher *o-öhm* *o-cryrun*

@ Xethat

Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme im Team :)

@ Kasu

Keine Sorge, ich denke auch ohne die Anmerkung, dass Xethat sich ganz normal wie jeder andere beworben hat, wäre keiner auf die Idee gekommen, das er den Posten einfach so erhalten hat.
Mach dir deswegen keinen Kopf

@ musikaa

Das ist echt sehr schade, dass gerade in deinem Urlaub das Wetter nicht gut war.
Jetzt hättest du Urlaub haben sollen.
Waren denn die Freunde nett? Hast du sie vorher schon mal getroffen oder war es das erste mal?

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 5 Monate her #669473

• bevelee
  • bevelees Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 3
@all

Na, wie sieht euer Wochenende diesmal aus? :)

@Jade

Die ersten 4 Jahre.. wow.Respekt, dass du das durchgestanden hast. Schade, dass man als Kind das nicht so mitbekommt was Eltern eigentlich für einen tun, sogar aufgeben.. Das hätte dem ein oder anderen Kind sicherlich mehr Dankbarkeit gegenüber ihren Eltern empfunden.

Ich nehme mir dein Rat zu Herzen und versuche nächstes Mal ohne Rücksicht auf Verluste einfach rein zu beißen :D :D

@Jirou

Ah, übertreib nicht so *lach*
Ich war heute die ganze Nacht am schwitzen, obwohl ich nur am sitzen war und gechattet habe. Selbst das Atmen war anstrengend und es hatte durch aus ein gewisses feeling kurz vorm ausrasten zu sein, aber was will man machen außer ausreichend zu trinke?
Morgen ist der Tag des Todes mit 38grad. Ich habe mich dazu verpflichtet zu einer Freundin zu gehen, die im Dachgeschoss wohnt...

Ich verstehe. Zu zweit Sachen zu unternehmen ist toll, aber grade so Ausflüge am See oder ins Schwimmbad mache ich lieber in der Gruppe. Bin dann lieber im Wasser- gern mit Begleitung und wenn dann die eine Hälfte sich sonnt hat es nur Vorteile mehrere Personen zu haben die man überreden kann ins Wasserzu gehen. :D
Ansonsten kommt es immer auf die Menschenmenge an. Schulkinder sind der Horror. Aber Konzerte mit Menschen, die nur die Musik hören wollen (und nicht wie verrückt dem Musiker entgegen kreischen) finde ich auch toll :)

Hm... die Situation kenne ich, wenn man sich plötzlich tot stellt :D :D Hättest du fürs aushelfen deim Festival Geld bekommen?
Bei dem Wetter hätte ich es je nach dem nur bedingt gemacht, wenn die Vergütung einzig und allein der freiverzeher von Getränken gewesen wäre.

Ah, wenn da sso ist mit deinen Freunden ist geht das ja noch voll in Ordnung. Freut man sich halt mehr aufeinander, wenns denn mal klappt :D

solange die Taile nicht all zu schmall ist, machen breite Schultern dann doch eine schöne männliche Figer oder wie darf ich mir das jetzt vorstellen? Also ich kann mir jetzt nicht recht erklären wie dadurch ein Problem entsteht. sieht das nicht eher doof aus, wenn die Tailie breiter (aufgrund von übergewicht) ist als der Rest? :D :D
Du hast gewonnen- es bleibt das gleiche :P

Kunden.. sind überall komisch. Im Verkauf gibts auch sehr anstrengende Exemplare.

Ah.. musst einfach mal nach Asien fliegen. Da sieht die Welt schon anders aus :D

@Aru
Das Festival was du erwähnt hattest (Sonnwende hieß es oder so) war an diesem Wochenenende auch im Stuttgart ganz groß angekündigt. Deswegen die Vermutung :)

Aber nein, ich kenne keinen mit dem Namen. XD

Und den Manga hab ich natürlich noch nicht angefangen. Na mal gucken, heute habe ich aus Ausfallgründen viel Zeit *sfz*

Also ich möchte dich zu nichts zwingen. Wenn du es mir trotzdem erzählen möchtest kannst du mir auch gerne eine PN schreiben, damit es etwas privater "besprochern" werden kann.

Naja gut, wenn man erst gar nichts ins Gespräch kommt würde ich es auch nicht unbedingt lange in einem Club machen.^^'

Du sammelst screenshots? :D

Sollte ich wen vergessen haben, sollte mich die Person einfach anstubsen und fragen was mir einfällt.. :D

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 5 Monate her #669510

• Jirou.Mochizuki
  • Alphatier
  • Alphatier
@ Jade

So um 0:44 wurde ich wach, und eine Minute später war alles hell und ein richtiger mächtiger Donnerschlag xD
Sekunden später kam der Starkregen mit gelegentlichen Blitzen und eventuell mal leisem Donnergrollen.
So starken Regen hab ich glaube ich bis jetzt nicht erlebt^^
Weit sehen konnte ich nicht mehr xD
Regenrinnen liefen über, und dann bin ich wieder eine Stunde eingeschlafen, da ich Gewitter liebe und entspannend finde :3
verschiwtzt aufgewacht, da ich wegen des Gewitter die Fenster nur noch auf Kipp hatte, alles auf und siehe da, frische KALTE Luft.
Selbst heute morgen unter 20 (:
Und heute nicht mehr schwül.

Planschbecken aufstellen ;D

Ich muss ja fast schon bis 30 warten. Egal ob ich will oder nicht.
Meine Ausbildung habe ich wenn ich verkürze in einem Jahr fertig. Dann bin ich schon 25. Und ich hatte bis jetzt auch noch keine Freundin, glaub kaum, dass ich direkt zu Beginn einer Beziehung ein Kind in die Welt setze xD
Und ich würde schon gerne ein paar meiner Reisewünsche mal sehen, bevor die Kinder da sind. Bis jetzt bin ich ja noch gar nicht gereist, da ich alleine nicht mag und meine Freunde die Interessen nicht teilen.
Hänge meinen beiden jüngeren Geschwistern echt total in allem nach xD
Beide schon 2 lange Beziehungen. Gemeinsame Urlaube und und und :'D

Ich weiß, dass die Pille nicht zu 100% wirkt, vor allem, wenn bestimmte Medikamente mit dabei sind. Und natürlich darf sie auch nicht für nen Tag oder 2 vergessen werden, dann ist sie auch weniger sicher.
An sich bin ich kein Freund der Pille, weil sie in den Hormonhaushalt eingreift und eben gewisse Risiken hat. Aber verbieten kann ich es ja nicht, von daher ist das ihre Entscheidung. Ich bin eigentlich ein Fan der natürlichen Familienplanung bzw. auch Verhütung, einfach auf die sicheren Tage gehen. Klar, auch nicht 100% sicher und ne doofe Einschränkung. Aber lässt sich ja kombinieren. Ansonsten als Kerl wohl noch nur das Kondom als ungefährliche Verhütung, ich hoffe, dass es mich dann nicht zu sehr stört, weiß ja bislang nicht wie sowas ist brauche mal erst die beiden Vergleichserlebnisse xD
Wobei es ja bald ein Gel geben soll, dass man sich spritzen lassen kann, aber das wäre auch nicht meins.
Ansonsten liegt es wohl eher bei ihr, da sie wesentlich mehr machen kann, aber das meiste ist eben doof : P

Gebrauchte Fahrräder bieten doch fast alle Reperaturwerkstätten und auch viele Läden zum Verkauf. Meist recht günstig, sonst vllt auch mal bei Ebay oder Ebay Kleinanzeigen schauen.
Und vllt. Gibt es ja auch Leihräder in eurer Nähe, dann brauchst du gar keines kaufen (:

@ Flauschi

Mein Wochenende, naja... Weiß nicht. Eventuell treffe ich mich morgen mit einer Freundin.
Ansonsten würde ich wohl daheim bleiben und hoffen nicht gegrillt zu werden ;)
Unsere Wohnung ist auch das Dachgeschoss, ich weiß wie heiß es unter einem schlecht oder vllt. auch gar nicht isolierten Dach wird ;)

Ausflüge zum Schwimmen hatte ich nie mit Freunden, die gehen alle nicht gerne Schwimmen :'D
Und ganz ehrlich, ich bin inzwischen beim Schwimmen auch gebranntes Kind und gehe nicht mehr gerne. War einfach zu viel durch den Schwimmverein. War Jahre lang als ehrenamtlicher Helfer und zum selbst Schwimmen 3-5 Mal die Woche im Schwimmbad. Und habe auch 2 Jahre in Schwimmbädern gejobbt. Das wird für mich inzwischen so schnell langweilig, glaubt man gar nicht : P
Wobei ich eben auch noch nie mit einer Gruppe von Freunden gehen konnte.
Klingt bei dir aber auch mehr nach abkühlen und Spaß haben und weniger nach Entspannen (:
Aber bis jetzt war ich in Gruppen fast immer irgendwie außen vor, selbst bei meinen Freuden, denke deswegen mag ich Gruppen so wenig, ist eben immer ein doofes Gefühl.
Nur bei 1 oder 2 Proxergruppen war ich jetzt schonmal voll inteegriert :D

Ich hätte da als Pfadfinderleiter ehrenamtlich ohne Gegenleistung helfen sollen, bei lauter Musik die ich nicht leiden kann... Also nein danke xD

Also, ich habe glaube ich eine recht gute und männliche Figur, ja. Die kommt nach letzten Rückmeldungen gar nicht so schlecht an.
Probleme, sind eben die Kleidungsstücke. Ich kann ewig shoppen gehen und komme doch mit leeren Händen heim, da mir fast nichts gefällt und wenn, dann passt es nicht.
Muss ichs wohl doch erläutern (:

Also, Oberteile sind ein Problem. Brustkorb bzw Schulterbreite brauche ich nach Konfektionsgröße im Bereich L bis XL, beim Bund in der Taille bin ich aber bei Größe S.
Und geht es nach Körpergröße, 1,70 ist sogar XS xD
T-shirts und Pullis sind meist flexbel und Dehnbar, da nehm ich einfach S, aber Hemden und Jacken spannen ständig in den Schultern, oder auch mein Abiballanzug. Wenn ich sie ne Nummer größer nehme sitzen sie aber wie ein Sack und sind zu lang. Aber wegen der Schultern spannt ja selbst eine Nummer größer noch xD
Hosen, Bundweise Größe S, da nehme ich auch 28-30 alles. Brauche aber selbst bei 28 einen Gürtel. Würde zwar nicht ganz runter rutschen, aber rutscht einfach zu weit. Nur passen meine Oberschenkel selbst bei Weite 30 fast nie rein. Und 30er Länge produzieren viele gar nicht für Männer o:
Und Schuhe, Länge 38.5 für Männer ist jetzt nicht so häufig. Nur sind meine Füße für 39er Schuhe normalerweise zu breit. In 40er rutsche ich aber schon in alle Richtungen. Besitze keine die richtig passen und hatte auch selbst mit Beratung nie welche finden können. Hieß dann ich muss vermutlich anfertigen lassen.

Ich weiß, dass nicht überall alle so groß sind (:
Trotzdem doof bei Konzerten nichts sehen zu können, wenn ich nicht weit vorne bin xD
Letzte Änderung: 4 Jahre 5 Monate her von Jirou.Mochizuki.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 5 Monate her #669530

• Lizbeth
  • Lizbeths Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 138
@ all

Hallo ihr Lieben ^^

Nach 3 Wochen kann ich mich hier endlich wieder blicken lassen
Ich hatte so viel zu tun weil bei mir eine weiter Klausurenphase angelaufen war *o-verwirr*
die ist jetzt zum Glück beendet und ich muss nurnoch 2 kleine Referate vorbereiten.

Genießt ihr auch dieses tolle sonnige Wetter? *-*
Naja es ist etwas zu heiß, aber ich finde das toll ich hab es lieber warm als kalt^^

@ earl
Es ist bestimmt die bessere Entscheidung, nächstes Jahr mit dem Auto zu fahren. Ist es denn weit von dir aus bis nach Düsseldorf?
Tolle Figuren, leider kann ich sie gerade nicht zuordnen. Von welchem Anime oder Manga sind diese Figuren denn? Wie viel hat eine Figur gekostet?
Ich werde nächstes Jahr definitiv mit dem Auto zum Japantag fahren :D
Mit dem Zug bin ich ca. 3 oder 4h bis nach Düsseldorf gefahren...ist schon ein ganzes Stück xD
Die Figuren, die ich gekauft habe, sind aus Sword Art Online, Leafa und Asuna! o.o Kennst du nicht SAO? :o
Eine figur hat glaubig 30€ gekostet oder so, ich weiß es nicht mehr xD Aber ich habe Rabatt gekriegt :D

@ Aru-chan
als was hast du gecosplayt? :3
wie geht es eigentlich bei deiner geschichte voran? :3
Ich habe Asuna aus SAO am Japantag gecosplayt ^^

Und mit meiner Geschichte gehts langsam aber sicher voran :)
Ich habe jetzt 8 Kapitel und ca. 150 Seiten geschrieben :D
Wie siehts bei dir aus? ,Schreibst du gerade was?^^

@ Jade-chan
Willst du dir das wirklich nächstes Jahr antun und mit dem Auto zum Japan Tag fahren? Das wäre mir zu stressig, außer ich würde bei jemanden mitfahren. Ich fahre sehr ungern weite Strecken mit dem Auto, habe da so meine Probleme mit.

Ja ich meinte das auch so, dass ich bei jemandem mitfahre, außerdem dürfte ich nicht alleine fahren
weil ich nächtes Jahr im Mai noch nicht 18 bin xD aber ich kenne jemanden in meinem Freundeskreis der dann schon 18 ist :D
Stress habe ich mit der ganzen Sache eigentlich nicht, da ich Stress sehr gewohnt bin xD

@ Lienchen
Das ist natürlich nicht schön, wenn du so viel lernen musst. Vor allem bei der Hitze.. das ist ja kaum auszuhalten. Ich hasse das.. xD

Ja das ist echt nicht so toll und dann hab ich auch manchmal bis halb 4 Schule, leider bekomme ich in der Oberstufe
an meiner Schule kein Hitzefrei mehr >.< Aber man muss halt dadurch :'D

@ Kasuuuu
Endlich jemand, der mich versteht T_______T
Komm, lass uns eine Verschwörung gegen dieses Fach planen!
Oh jaa bittee BITTE! , nur wie stellen wir das an? xD
Grade gucke ich nur die Serien weiter, die ich im Zuge der aktuellen Season angefangen habe. Ansonsten leider nichts ><
Gelesen habe ich zuletzt Nozoki Ana, Another und Utahime. Zum ersten kann ich nur sagen, dass man sich von dem seeeeeehr starken Fokus auf Sex und Sexualität im allgemeinen nicht abschrecken lassen sollte.. gegen Ende kommt eine echt gute Story durch, für die sich das durchhalten lohnt. Generell ist die Protagonistin aber auch so crazy, dass man gar nicht aufhören kann zu lesen.. selbst wenn man es wollte ^^'
Another habe ich aus einer Laune heraus angefangen zu lesen. Ich mochte den Anime, aber da es schon so lang her ist, dass ich ihn gesehen habe, dachte ich mir, dass ich doch einfach mal den Manga lesen könnte~
Auf letzteren bin ich lustigerweise über die Empfehlungen der Redaktion gestoßen. Es klag interessant und naja, ich hab mich dann einfach hinreißen lassen xD
Wie sieht es denn bei dir aktuell aus? Hast du etwas interessantes entdecken können?
Cool, vielleicht schau ich da mal rein :D

Animes schaue ich gerade Zetsuen no Tempest und vorhin habe ich den AiringAnime Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka beendet ^^
Bei Zetsuen no Tempest fesselt mich generell die Story, da es auch um Zeit geht, ich liebe Animes in denen die Zeit eine Rolle spielt
und was mich noch komplett überzeugt ist die Animation *-* Die ist so toll *_*
Und der zweite den ich vorhin beendet habe, war auch toll ^^ es ist eine Fantasy welt, in der es auch einen
dungeon gibt, man muss sich durchkämpfen und es gibt einen Helden der wirklich von 0 auf anfängt un des hat mir sehr viel spaß gemacht, zu sehen wie er sich entwickelt ^^

Und ich habe mir gerade mal die Zeit genommen und bin dabei mir das ganze
Q&A-Event durchzulesen/anzuhören und ich finde es echt toll dass du mit Joliee eine Audioaufnahme gemacht hast ^^

@ Xethat
Mir geht es gut! D:
Ich bin momentan sogar schon über meine Klausurphase und auch meine Referate sind abgeschlossen. Beides 10 Punkte geworden, was sehr gut ist, wenn ich bedenke, bei welchen Lehrern ich die gehalten habe.. D:
Ich wollte auch zum Japantag, aber ich hatte leider keine Zeit.. ._.

Super! :D ich habe bis jetzt auch ganz gute Ergebnisse, mein eines Referat wurden auch 10 punkte^^
Dann fährst du vllt nächstes Jahr :D

@ alle die neu sind

Ein nachträgliches Herzlich Willkommen auch von mir ^^

@ all nochmal

Ich hoffe ich habe keinen vergessen ^^°
Genießt dass tolle Wetter und ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende! *o-brav*

LG Lizbeth^^
Anhang:
Letzte Änderung: 4 Jahre 5 Monate her von Lizbeth.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 5 Monate her #669532

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
  • Dank erhalten: 223
@all
heyho ich meld mich auch mal wieder
das erste und letztes mal für dieses weekend :/ bin nämlich die nächsten zwei Tage auf ner Con in Braunschweig :D
so was steht bei euch denn so neues an? bei mir nur das ich trotz Probleme und das es mir zuviel ist bevor ich denn von der Sonne her anfange mit meinem Kreislauf nun auch noch die nächsten zwei Wochen ach noch länger Arbeite da ich ins Praktikum gehe und die Arbeitszeit nun 7:30-16:00 ist... *o-stress*

@Jade
joa aber doch egal ist es jetzt umso mehr
wenn es das nur wäre würde ich freudensprünge machen....
xD
joa das stimmt schon aber naja praktikum steht an und wie oben schon steht ^^

@lienchen
wenn ich das wüsste....
ne mir gehts beschissen...jop... *o-emo*
Dann setz dich einfach mal in eins rein XD außer Telefonieren, Briefe schreiben und Papierkram macht man nicht viel mehr zumindest ich gerade :D

@Kaira
preis in meiner sig?
ok xD
ist ein älteres...
Neeeeeein Allergie *o-pwn*

@Jirou
dann sollen sie mir aber auch ein Grab mit schaufeln...

@sonniges wetter
ich könnte sterben... *-___-* *o-emo*
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
"waiting for you in the moonlight"

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 5 Monate her #669758

• Kasume
  • Kasumes Avatar Autor
  • MusiXs-Leitung
  • MusiXs-Leitung
  • Galerie-Mod
  • Dank erhalten: 1421
>>DAS TEAM SUCHT DICH<<

@all

Mal wieder habe ich die Ehre, unser neustes Redaktions-Mitglied anzukündigen:

~ Herzlich Willkommen MIYAZA und auf eine wundervolle Zusammenarbeit ~

Die gute wird für den Bereich Manga schreiben und hoffentlich schon bald ihre erste Empfehlung veröffentlichen ^^
Seid gespannt.

@Meisei-sama

Jetzt störe ich mich fast schon daran, dass ich so wenig am Tag antworten kann xD
Willkommen im Club xD
Mittlerweile reg ich mich schon richtig auf, wenn ich es nicht schaffe zu posten, was ja leider immer wieder mal passiert.

@Misu

[...] aber so verrückt wie ich bist du bestimmt nicht
Ohhh... wenn du wüsstest o.o
Manchmal bin ich sogar selbst schon von meinen Eigenarten angecreept...

@Jade-san

Keine Sorge, ich denke auch ohne die Anmerkung, dass Xethat sich ganz normal wie jeder andere beworben hat, wäre keiner auf die Idee gekommen, das er den Posten einfach so erhalten hat.
Mach dir deswegen keinen Kopf
Ich wollte einfach nur auf Nummer sicher gehen. Vorisicht ist in solchen Dingen besser, als Nachsicht. ^^
Und ich möchte auch einfach wirklich nicht, dass jemand etwas falsches annimmt. Ihm und mir zuliebe.

@Flauschi (ich bin mal so frei und benutzte den Namen auch .-.)

Na, wie sieht euer Wochenende diesmal aus?
Ich hab eine riesen Putzaktion in meinem Zimmer gestartet und liege einfach nur noch rum. Je weniger Bewegung, desto besser, weil ich dann nicht zu schwitzen anfange ^^'
Ich sprühe mich sogar mit kaltem Wasser an, während ich vor dem Ventilator liege, damit meine Körpertemperatur nicht weiter in die Höhe schießt xD

Und wie sieht es bei dir aus?

@Lizzzz

Oh jaa bittee BITTE! , nur wie stellen wir das an? xD
Ich finde, ein Boykott auf nationaler Ebene wäre schonmal ganz gut, meinst du nicht auch? o:

Animes schaue ich gerade Zetsuen no Tempest und vorhin habe ich den AiringAnime Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka beendet ^^
Oh Zetsuen no Tempest ist so ein genialer Anime!!! Sehr gute Wahl, du wirst ihn definitiv lieben *^*
Den zweiten Anime kenne ich noch gar nicht, aber der englische Titel Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? in Kombination mit dem Genre Ecchi lässt schonmal ziemlich tief blicken xD
Folgende Benutzer bedankten sich: Jade

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 5 Monate her #669871

• avenkin
  • avenkins Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • mjam!
  • Dank erhalten: 150
@ all
Und, ist es schoen heiss bei euch? Hier herrschen angenehme 25 Grad, und das ist wegen dem Luftfeuchtigkeitsunterschied auch nicht zu warm. Da bin ich genau zur richtigen Zeit weggefahren :3
Ums das Internet steht es besser als erwartet, aber es ist eben nur der Anfang. Jetzt bin ich noch ein Gast, zudem meine Cousinen freundlich sein muessen, aber wetten in zwei Wochen muss ich mir den Laptop wieder erkaempfen xD
Und es nervt mich, dass ich diese bloeden Umlaute nicht schreiben kann. Stattdessen habe ich das da šđčćž, bringt mir aber NICHTS.

@ Lod
Noch eine Folge, dann habe ich den Anime abgeschlossen. Es aergert mich richtig, dass ich den Anime nicht fertig gesehen habe bevor wir losgefahren sind, jetzt muss ich so einige Wochen warten auf die letzte Folge.

Mal zum Thema Katzen, ich habe da einen Favoriten... Ja, wirklich.

*o-roll*

@ Flauschi
Ich habe noch einmal nachgesehen, Ende Mai hab ich angefangen.
Dass es mir nicht geholfen hat lag weniger daran, dass ich noch nicht viel kann, sondern mehr daran, dass ich im Alltag kaum bis gar nicht mit der japanischen Sprache in Kontank komme.

@ Xethat
Was fuer eine ausfuehrliche Antwort! Aber ein ganz wichtiges Detail habe ich verschwiegen... Die Gummiplatten schmecken nach Schokolade! Ich haette dran geknabbert... :3

@ Jirou
Was macht ihr eigentlich so, wenn es jetzt so warm ist?
Im Haus, im Keller oder sonst wo verstecken, wo es kühler ist?
Zugegeben, ich bin die meiste Zeit im Haus und haenge aus dem Fenster. Aber nur, weil grade Fastenzeit ist, draussen wuerde ich verdursten!
Wenn man das so haert koennte man denken, Fasten ist sehr anstrengend, aber es hat auch sehr, sehr viele gute Seiten. Wie zum Beispiel, dass man bis neun Uhr morgens aufbleibt, bis 15 Uhr pennt und das auch noch als ganz normal betrachtet wird xD

@ Kaira
Ja, vor zwei Tagen als du den Post schriebst war ich noch im Auto. Jetzt bin ich da.
Mir war es wichtig, die Schrift zu lernen, denn man hat dadurch mehr Moeglichkeiten zum Ueben. Ich habe wenige, mit denen ich japansich reden kann, aber schreiben und lesen im Internet ist leicht.

@ Kasu
Ich denke nicht, dass jemand angenommen haette, Xethat sei nicht ganz normal an den Posten gekommen. Ist doch klar ^^
Ah, und meine Rezo kommt ein wenig spaeter... Gomen, aber es war mir irgendwie wichtiger, erstmal auf alles zu antworten bevor ich es weiter aufschieben kann xD

So, und nun werde ich mich zu meinem Schreihals von Cousin begeben, der ganz offensichtlich ein Eis will... ._. xD

All hail Pudding.
アル ハイル プリン

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 5 Monate her #669939

• Jirou.Mochizuki
  • Alphatier
  • Alphatier
@ all

Heute ists Wetter so toll <3
Gestern abend wurd es schon angenehm kühl, und war dann heute morgen sehr angenehm. Fing dann vorhin auch an zu regnen und jetzt gewittert es schon länger, bei entspannten 20°C.
Was könnte ich mir schöneres wünschen (:

@ Liz

Ich habe das heiße Wetter nicht genossen, ich finde es eigentlich nur bis 25 angenehm. Ich habe es genießen können bis es warm wurde und mich dann aufgeregt, dass der für mich schöne Teil des Sommers vorbei war.

@ Sumi

Ich war zuerst da, du musst dich schon hinten anstellen :D

@ Groupie-chan

Wir regen uns aber aus unterschiedlichen Gründen auf :D
Ich sitze am Rechner und es tut sich zu wenig um etwas zu beantworten. Die Tage war es zwar mal ganz gut, doch konnte ich dann auch nicht weiter schreiben, da es zu sehr zum Chat mit Flauschi geworden wäre, mangels Posts von anderen : P

@ Miya

Also, um 12 rum hatten wir sogar nur noch um die 23 oder 24, war echt angenehm und auch schön bis halb 12 nur am See auf einem Steg zu liegen :D
Wo bist du denn bei deinen Verwandten zu Besuch?
Umlaute kannst du trotzdem schreiben, du musst nur die Sprache der Tastatur auf Deutsch umstellen :3

Ich kenne einige Muslime die fasten, und tagsüber sogar auf Wasser verzichten trotz dieser Temperaturen, wirklich gesund kann das dann doch nicht mehr sein. Und eigentlich ist es schon lächerlich, dass nach Sonnenuntergang, bei den meisten die ganze Nacht der Völlerei gehört. Das ist für mich dann kein wirkliches Fasten, wenn man sich Nachts vollstopfen darf so viel man will und nur tagsüber nicht.
Das christliche Fasten ist da glaube ich schon eher der Verzicht für den Zeitraum (:

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 5 Monate her #670131

• avenkin
  • avenkins Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • mjam!
  • Dank erhalten: 150
@ all
Ich habe herausgefnden, wie man Umlaute schreibt! Hach, wie schlau ich mich jetzt doch fühle. Mühähähö.
Hm, ich habe das Gefühl, ich wollte noch etwas schreiben. Hab's vergessen.

@ Jirou
In Serbien. ^^
Ich weiß, dass ich eigentlich nur die Sprache umstellen müsste, aber ich will an dem Laptop meiner Tante nichts verändern. Einige Menschen reagieren empfindlich auf sowas.

Eigentlich ist Fasten nicht so schwer und ungesund und schrecklich und was weiß ich nicht alles, wie einige es sich manchmal vorstellen. Wenn es allzu ungesund für eine Person ist, dann macht diese es nicht. Ganz einfach. Aber es macht eben auch Spaß, wenn man zusammen bis morgens aufbleibt und zusätzlich auch den ganzen Tag verpennen darf und abends dann alle zusammen essen. Wenn man etwas länger schläft bekommt man auch nicht so schnell wieder Hunger, nur die letzten paar Stunden sind etwas schwer.
Wenn ich weiß, dass grade Fastenzeit ist, dann dreht sich mein Essensbedarf irgendwie ganz automatischn zurück, keine Ahnung warum oder wie xD
Und ein spezieller Vorteil für mich als so ziemliche Nachteule ist die Tatsache, dass die Leute dich weniger Tagsüber und mehr in der Nacht besuchen ^-^

All hail Pudding.
アル ハイル プリン

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 5 Monate her #670219

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
  • Dank erhalten: 223
@jirou
natürlich nach dir gleich einfach mitmachen macht ja nicht viel arbeit :D

@miyaza
hgw zum teambeitritt ^^

@all
diese hitze sie bringt mich um...
vllt seht ihr mich diese woche öfters on wenn ich es darf vom praktikumsplatz aus :D
Gefühlt gearbeitet seit 8 Uhr = ehm bisschen kopiert kurz was erklärt bekommen und das wars auch XD super wenn der Cheff weg muss >.>
naja ich hoffe ihr überlebt die Hitze heutzutage ^^
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
"waiting for you in the moonlight"

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 5 Monate her #670244

• Jirou.Mochizuki
  • Alphatier
  • Alphatier
@ Miyaza

Du kannst es doch zurückstellen wenn du ihn abgibst :D
Fenster einfach auf lassen.

Ich weiß sehr wohl, dass Fasten nicht gesundheitlich bedenklich sein muss. Aber bei diesen Temperaturen ist es das wenn du von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang nicht trinkst. Nehmen wir mal Schüler, die noch Sportunterricht haben, vor allem die Oberstufe bekommt offiziell kein Hitzefrei. Die können aber auch nicht einfach sagen die machen nicht mit, ist ja Unterricht. Aber einfach sagen die Leute machen es nicht ist falsch, nicht umsonst gab es auch in den Medien diverse Meldungen, dass Leute starben oder zussamenbrachen, vor allem in den stark religiös geprägten Ländern ;)
Deswegen haben diverse Imame immer wieder dazu aufgerufen, dass man es bei hohen Temperaturen auch brechen darf, bevor man sich gefährdet. Man darf ja glaube ich ausgesetzte Tage auch nachfasten.

Ich habe auch kein Problem damit bei diesen Temperaturen nichts zu essen, und wenn dann esse ich fast nur Eis xD
Da hätte ich nichtmal Nacht wirklich Hunger ;)
Könnte auch mal 2-3 Tage gar nichts essen. Und als Teen hatte ich das im Sommer oft, dass ich 2-3 Tage nichts gegessen hab und teilweise in den Ferien nichtmal getrunken^^"

@ Sumi

Welche Hitze, also hier ist es angenehm : P
Gestern war es bis auf einen sehr plötzlichen Temperaturanstieg von 15 °C in einer halben Stunde, ab halb 12 bis zum nächsten Abfall um 10°C in wenigen Minuten zwischen 4 und 5 sehr angenehm :D

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 5 Monate her #670258

• Lizbeth
  • Lizbeths Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 138
@ all

Wie gehts euch?^^
Ich habe gestern den Anime Zetsuen no Tempest beendet.
Und er war so toll! *o-roll*

@ Kasuuu
ch finde, ein Boykott auf nationaler Ebene wäre schonmal ganz gut, meinst du nicht auch? o:
Jaa das hört sich gut an! :o Jetzt müssen wir es nurnoch in die Tat umsetzen :D
Oh Zetsuen no Tempest ist so ein genialer Anime!!! Sehr gute Wahl, du wirst ihn definitiv lieben *^*
Den zweiten Anime kenne ich noch gar nicht, aber der englische Titel Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? in Kombination mit dem Genre Ecchi lässt schonmal ziemlich tief blicken xD

Habe Zetsuen no Tempest ja gestern beendet udn du hattest vollkommend recht ! *^*
Die Story ist genial !

Zu dem anderen Anime habe ich dir ja eine kleine BeispielRezo geschrieben C:
Naja wirklich viel Ecchigibt es da nicht...bis darauf dass eine Göttinnen halb nackt rumlaufen und dass sie wie
in fast jedem Anime in einer Episode baden gehen und so weiter xD

@ Jirou

Ja so langsam regt mich diese Hitze auch auf <.<...
aber bald soll es ja wieder kühler werden C:

@ Miya-chan

Hey ^^
Ich lese hier irgendwas über Serbien und Fastenzeit...? *o-???*
Um was gehts genau? :D

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 5 Monate her #670301

• MrKingmustafa
  • MrKingmustafas Avatar
  • Insider
  • Insider
  • The Flame Alchemist
  • Dank erhalten: 351
@all: So nach Ewigkeiten melde ich mich aus der Türkei zurück(Nein ich bin nicht Türke xD) :D
Der Grund warum ich hier solange nicht hier rein geschrieben habe war das ich einfach kein Bock hatte xD
Ich glaube es ist jetzt zwei/drei Wochen her als ich das letzte Mal hier rein geschrieben habe ^^
Ich bin momentan seit gestern in der Türkei und war gerade am Meer schwimmen es ist echt geil hier :)
Montag bin ich dann wieder in Deutschland und habe dann auch besseres Internet(nicht falsch verstehen :D).
Ich habe zwei Hammer Animes die letzten Wochen abgeschlossen und zwar Code Geas und Monster.
Mit Code Geas bin ich mit hohen Erwartungen reingegangen und sie wurden einfach übertrumpft hätte nicht gedacht,dass ich ihn fast so gut wie Death Note finde(wenn man longtailanimes rauslässt dann ist Death Note mein Liebling ^-^
Monster hat es mit einer komplexen Story auch in meine Top 10 gekommen,dafür sind aber Highschool DxD und Steins Gate raus :D
Wenn ich in Deutschland bin gucke ich FMA Brotherhood weiter,habe das normale FMA vor nen Jahr geguckt und wie man auf meinem Profil unschwer erkennen kann finde ich ihn echt gut und deshalb ist er ja nicht umsonst in meiner Top 10 :D
Man merkt das FMA Brotherhood schon am Anfang etwas anders ist und in der Hälfte soll er eine ganz andere Story haben und dann weiß ich ja welches ich besser finde FMA oder FMA Brotherhood die meisten sagen das Brotherhood besser ist als das Original obwohl sie es noch nich mal gesehen haben o.0
@alle neuen: Willkommen bei den Littel Lovers ^^(ich weiß das es neue Mitglieder gibt das muss einfach so sein xD)
@all: Ich jedenfalls genieße weiterhin meinen Urlaub :D
PS: Hoffentlich waren das nicht zu viele Smileys xD

Lg MrKingmustafa
A king is no king without his people, but people without their king would be lost as well.
Postmeister 2017 [ Zum Anzeigen klicken ]
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt