THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 5 Monate her #668504

• Xethat
  • Xethats Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • 사랑해
  • Dank erhalten: 617
@all

Yeah! Ich poste schon wieder! Ich glaube ich stelle hier gerade einen neuen Rekord auf. O.o Mal sehen, wie lange das halten mag.. D:
Heute hatte ich mal wieder ganz geschmeidig um 11:35 Uhr Schluss. Das wird immer hirnloser in die Schule zu gehen.. ._.

@miyaza

Diese Frage nenne ich wirklich originell und - was ich sowieso interessant finde - auch knifflig. O.o Hier meine Antwort! *Quizshow-Sound einbind*

Als aller erstes muss man sagen, dass man nicht über Kekse Witze reißen sollte. Sie sind ernstzunehmende Gegenstände, die einem den Tag sehr bröcklig machen können! Wenn man bedenkt, dass hier ein Vergleich zwischen Keksen und Gummiplatten gemacht wurde, die zugleich auch eine Wertung des Gegenstandes Keks abgibt, ist zu sagen, dass es hier nur eine richtige Antwort geben kann. Diese wäre nämlich: Nein!
Der Grund ist einfach! Sollten sich in der Schachtel tatsächlich Gummiplatten befinden und ich würde mit dem Glauben dran knabbern, dass sie sehr lecker sind, werde nicht nur ich enttäuscht, sondern auch die Kekse. Es ist fast ein Verbrechen, wenn man dies tut. Im Gegensatz sollte man sich aber auch nicht von der Tatsache des Geschmacks beirren lassen, sondern einfach die Schachtel, Schachtel sein lassen!

Das ist meine Meinung zu dieser Frage! ._.

@weiße Strähnen in auftraggegebender Lod er trägt sie nicht selber! D:

Ich beende hiermit mal die Geheimkommunikation und versuche mich in angemessenem Maße mich mit dir zu unterhalten! ._.

Und wie stehst du eigentlich zur Homo-Ehe?

Ich persönlich weiß nicht, wieso jeder darum eine solch große Diskussion führen muss. Die Homo-Ehe hat meiner Meinung nach eine genau so große Rechtfertigung legal zu sein, wie die Nicht-Homo-Ehe. Wir leben im 21. Jahrhundert und jeder redet von Toleranz und Akzeptanz, doch niemand zeigt es wirklich.
Die Amerikaner haben mittlerweile schon in jedem Staat die Homo-Ehe erlaubt. Gut, die Republikaner wollen das wieder anfechten, aber alleine der Fakt, dass die das erlaubt haben, ist doch schon klasse! Homosexuelle können sich doch genauso lieben, wie Heterosexuelle, weshalb man aufhören sollte die Homo-Ehe als "nicht normal" abzustempeln. Liebe ist Liebe, und wenn das auch zwischen gleichgeschlechtlichen Partnern existiert.
In Kurz: Ich bin für die Homo-Ehe!

KATZEN!!!

Ich freue mich auch echt auf Rom! Wer weiß, vielleicht bekomme ich ja diesmal Hautkrebs. O.o

@Joliee

Meine erster Gedanke, als ich deinen Post sah: Dieses Mädchen!! .. xD
Ich poste doch schon echt lange wieder.. O.o Ich bin auch im Service aktiv und MusiXs leidet auch nicht.. D: Darüber hinaus gebe ich Kasu nur solch viele Schwüre, wie sie verdient hat! *love detector over 9000*

BTW: Ich wusste gar nicht, dass du DayZ spielst! D:

@Earl

Dankeschön! Ich grüße den Papst natürlich von euch allen. Der muss ja von den ganzen tollen Mitgliedern erfahren, die hier tagtäglich meine Tag versüßen! D:
Ich sehe den aber vielleicht wirklich!! xD

Mit freundlichen Grüßen
Chris

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 5 Monate her #668517

• Jirou.Mochizuki
  • Jirou.Mochizukis Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • All adds lie, and all adds deceive!
  • Dank erhalten: 326
@ Jade

Wie mein Wochenende war kannst du einen Beitrag vorher schon lesen (:

Aber ich war bis jetzt ganz glücklich, dass die Temperaturen eher bei 20-25°C lagen. Gestern war es mir schon zu warm und schwül. Heute gehts noch, aber mir graust vor dem Rest der Woche, da für Donnerstag bis Sonntag 38-39 angesagt sind. Ich mags nicht warm. 20 ist super, 25 naja. Aber 30 schon zu viel :P
Ich kann ja jetzt schon nichtmal mehr lesen oder was schreiben, da sich das Papier sofort wellt.

Extra eine kurze Hose. Ich besitze nur 3 lange, aber glaube ich 15 kurze xD

Ich war schon immer vor meinem Wecker wach. Ich kann theoretisch auch ohne aufstehen, der ist nur dazu da, da in meinem Zimmer keine sichtbare Uhr hängt *o-run*

Ich hab wirklich vor 3 Jahren abgenommen, sehr stark in kurzer Zeit. Das waren die 20 die ich in einem Jahr Uni zugelegt habe, in 3 Monaten. Irgendwie scheint sich dieses eine Jahr ins Gedächtnis aller eingebrannt zu haben xD

@ Flauschi

Ein Festival? Was wäre es denn gewesen? (:
Bei mir war Ruhr in Love, eine Technoveranstaltung. War zwar relativ weit weg, aber hier trotzdem viel zu gut zu hören. Und es gab noch eine andere Veranstaltung deutlich näher.

Du hast nur selten einen unterhaltsamen Chat? o:
Ich habe ständig Spaß am Chatten :D
Dafür bin ich nie auf Partys xD
Ich gehe nicht feiern und Haus-/Gartenpartys gibts in meinem Freundeskreis nicht. Würd ich aber eh nicht hingehen : P

Da hattest du aber wirklich eine junge Mutter (:
Meine hat mit erst kurz vor ihrem 29. bekommen. Bin bei uns der älteste.

Nach Köln? :D
Köln ist eigentlich ganz schön, und vor allem sind da oft Konzerte.
Warum ziehst du denn um, für die Arbeit, Uni oder eine Beziehung? (:
Mit der Bahn fahre ich glaube ich etwa eine Stunde nach Köln ;)

Wenn ich spazieren, joggen oder radfahren gehe genieße ich auch die Natur, aber im Garten bin ich eher weil es mir in der Wohnung zu warm ist. Dann liege ich unter einem Sonnenschirm und mache am Laptop, was ich sonst drinnen täte.
Für unterwegs reicht mir auch das Handy, wobei ich nichtmal das immer bei habe.

Na, ich bin doch der Boomer und der Tank xD
Zumindest wenn es nach meinen Freunden geht. Aber so schlimm sind doch die Bilder gar nicht *o-???*
Das mit dem schlechten Bild ist nicht so ganz ernst, wobei das mit dem Boomer abgesehen davon, dass es unglaublich lustig war recht eklig sein könnte : P

Digimon war genial, aber eigentlich war nur Digimon Adventure wirklich gut, danach ging es Berg ab.
Dragonball habe ich unzählige Male gesehen und die Mystik Knights auf SRTL habe ich auch gerne geschaut, nur leider nicht jeden Tag die Gelegenheit dazu gehabt.
Sailor Moon, habe ich natürlich auch gesehen. Ich kenne ohnehin fast alles was früher mal lief, egal ob Anime oder sonstiger Zeichentrick.
Der Lila Laune Bär wurde ja leider schon 94 abgesetzt, wobei, da musste ich in der richtigen Stimmung sein. Nur, was mein Favorit war als Kind, das waren die Schlümpfe :3
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 5 Monate her #668687

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
  • Dank erhalten: 177
@ all

Mir geht es heute aus diversen Gründen nicht so toll, ist aber egal.

Gestern waren wir Kirschen Pflücken im Garten meines Onkels. Haben zu viele mit nach Hause genommen, jetzt müssen wir uns beeilen die zu essen, bevor sie schlecht werden.

@ Xethat

Du wirst noch deinen Rekord im Posten brechen ;)

Nein, Spaß, ich finde es sehr schön wenn du öfter hier was postest.

Von mir brauchst du den Papst übrigens nicht unbedingt grüßen, ich mag den nämlich nicht wirklich ;)

@ bevelee

Was daran so schlimm ist, wenn alle zu Hause sind, ist bei mir etwas komplizierter.

Auf jeden Fall ist es für mich nicht so schön.

Wobei ich damit nicht meine Kinder meine, auch wenn es natürlich am Wochenende anstrengender ist als unter der Woche.

Ich denke die Chancen die Klamotten an zu ziehen kommt jetzt noch diese Woche ;)

@ Earl

Oh, herzlichen Dank :)
Ich denke manchmal das du zu viel von mir hältst, aber trotzdem herzlichen Dank.

@ Jirou

Habe nachgelesen wie dein Wochenende war.
Im Garten war es bestimmt sehr schön.

Ich mag die arge Hitze auch nicht. Nur etwas wärmer darf es ruhig werden, wobei es das gestern ja noch geworden ist.
Was mehr wie 30 Grad ist, vertrage ich auch ganz schlecht.

Wenn es wirklich so warm werden soll, wie du sagtest, dann finde ich das auch nicht mehr angenehm.

Hatte fast gar keine kurze Hosen, deswegen brauchte ich welche.

ohne Wecker aufstehen zu können, wäre bei mir ein Traum.

Du hast 20 Kilo in 3 Monaten abgenommen? Das ist echt gut.
Wie hast du das geschafft?
Also ich frage das, da ich selbst meiner Meinung nach mindestens 15 Kilo zu viel habe, ohne diese wäre ich deutlich glücklicher, aber egal was ich mache, es geht da nix weg :(.

Hatte schon seit meiner Kindheit immer Probleme. Vor allem für meine Mutter war meine Figur immer ein Problem, egal wie ich war, irgendwas hat ihr immer nicht gepasst.

Mit 14 hatte ich sogar damals nur 40 Kilo, das war natürlich zu wenig.
Dann habe ich wieder zugenommen, dass war ihr dann zu viel.
Dann war ich schwanger und habe in der Schwangerschaft für jedes Kind (habe ja Zwillinge bekommen) 11 Kilo zugenommen, also insgesamt so circa 22 :(.
Habe zwar danach wieder etwas abgenommen, aber die Schwangerschaftsstreifen gehen nie wieder weg.

Egal was ich tue, es passt einfach nicht.

Also würde es mich sehr interessieren wie du das geschafft hast.

Dann haben sich die Leute wohl noch nicht so ganz daran gewöhnt das du abgenommen hast, wobei ich das komisch finde, wenn es schon 3 Jahre her ist.
Lass dich nicht nerven, es gibt immer Leute die dummes Zeug erzählen, kenne ich ja von mir.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 5 Monate her #668688

• bevelee
  • bevelees Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 3
@Jirou

Also Festival ist echt übertrieben, aber sie nennen es so. Es wäre Streetfood gewesen, kennst du das?
Ruhr in love kenne ich sogar :D

Naja, das selten kommt eher daher, dass ich mich in den letzten 5 Jahren sehr wenig damit beschäftigt habe online Bekanntschaften zu machen.. und bei Personen die ich oft im realen sehe, denn schreibe ich natürlich viel weniger :D
Ich geh total gerne auf Hauspartys :P

Noch habe ich meine Mutter *hust* Das hattest klingt sehr Makaber :D

Ich ziehe nach Köln, weil ich dort studieren will :)
Bisher kenne ich Köln nur von der Gamescom, wirklich viel habe ich also nicht nicht gesehen.
Oberhausen ist ja echt nicht weit weg :O

Ich habe mein Handy immer dabei. Es ist sehr komisch, wenn ich es nicht dabei habe. Zum einen weil eben Telefon, Uhr und n Musikplayer in einem ist. Aber ich habe schon ganze Urlaube ohne es verbracht, so schlimm ist dass dann auch nicht ohne.

Also ich finde den Boomer und den Tank schon ein wenig... eklig? ;_;
Ich bin auch der festen Überzeugung dass du nicht so aussiehst, noch dich so benimmst xDD

Also ich finde bis Digimon Frontier alle Staffeln super. Für den rest bin ich entweder zu alt oder sie sind wirklich einfach schlechter geworden. Da ich 94 geboren worde kenne ich den lila laune Bär nicht. :D

Ich habe die Schlümpfe gehasst. Ich hab lieber still die Wand angeguckt als mir die anzugucken :x

@Jade
Kirschen sind lecker, aber ich muss immer zuerst überprüfen ob nicht irgendwelche Würme da drin sind...
Du hast Kinder :O Ich will später auch mal welche haben :>
Die Situation die du beschreibst klingt sehr anstrengend. Ich kann leider so gut wie nichts dagegen machen, aber ich wünsche dir viel Kraft und wenn du jemanden zum reden suchst, kannst du mir auch gerne eine PN schicken.

Meine Sommerkleidung hab ich gestern schon anziehen können. Die ganze Woche über 30grad solls werden. Am Samstag sogar 38grad- Was in der Stadt sehr unangenehm ist x.x

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 5 Monate her #668737

• Jirou.Mochizuki
  • Alphatier
  • Alphatier
@ Jade

Kirschen sind bei uns im Garten leider noch nicht reif, aber dafür Himbeeren, Erdbeeren, Stachelbeeren und Johannesbeeren :D

Ich war schon immer eher ein Frühaufsteher. Und als Teenie war alles noch viel einfacher, wenn ich wollte konnte ich zu jeder Uhrzeit nachts und morgens aufwachen, wie ich es auch immer vor dem schlafen überlegt hatte. War sehr praktisch zum heimlichen an den PC gehen xD

Naja, frag lieber wie ich die 20 in einem Jahr zugelegt habe, dann hast du die halbe Antwort.
Vor der Uni habe ich all meine täglichen Wege mit dem Fahrrad zurückgelegt und war viel schwimmen. Kaum in der Uni ist die gesamte Bewegung weggefallen. Aber ich habe früher unmengen gegessen.
Als ich dann nicht mehr zur Uni bin habe ich angefangen wieder Radtouren zu machen und einfach nur deutlich weniger gegessen.
Im Durschnitt nur so 2.000kcal. Vorher waren es wohl eher 2-3 mal so viele xD
Manchmal hab ich ja selbst zum Mittag schon 3 Pizzen gefuttert.

@ Flauschi

Nein, das kenne ich nicht, aber google flüstert mir, dass es dieses Wochenende in Düsseldorf stattfinden soll.
Ruhr in Love und der Easterrave sind glaube ich auch mit die bekanntesten Veranstaltungen in der Stadt.
Aber da ich Techno nicht sonderlich leidern kann ist es mir relativ egal.

Bei mir fing das chatten mit Klassenkameraden und Freunden aus dem Schwimmverein an, obwohl wir uns ständig sahen.
Onlinebekanntschaften bin ich noch gar nicht so lange dran.
Aber jetzt sehe ich eh nur noch die Leute auf der Arbeit oft, Freunde eher selten, da keiner Zeit hat oder es sich wegen der Distanz nur am Wochenende lohnt xD
Ist doch nicht schlimm :P
Ich kenns halt nicht wirklich, Geburtstagsfeiern waren immer gleich und langweilig für mich, nur beisammen sitzen, trinken, reden, essen und im Hintergrund leise Musik. Aber die Partys auf Abschlussfahrt und für die Abizulassung, da fühlte ich mich auch fehl am Platz, oder bei bis jetzt jedem Discobesuch^^

Aber jetzt ist sie nicht mehr so jung o:
Wobei, hast schon recht, ist sie ja gemessen an dir immer noch (:

Auf der Gamescom war ich bis jetzt noch nicht. Letztes Jahr hatte ich keine Lust, und die beiden Jahre davor konnte ich nicht. Dieses Jahr bin ich wieder verhindert xD
Wann ziehst du denn um ;)
Und was möchtest du studieren?

Ich empfinde es oft ohne Handy und rechner als sehr viel entspannter. Aber mein Handy ist auch hauptsächlich meine Uhr. Ansonsten schreibe ich noch SMS, Musik hören kommt eher selten vor in den letzten 1-2 Jahren.

Der Boomer ist zwar ein wenig eklig, aber ich denke Smoker und Hunter sind ekliger als ein Tank :D
Also der Smoker definitiv.
Du hast Glück, ich bin reinlich, lebendig und unversehrt o:
Und ich greife auch keine Menschen an.

Tamers und Frontiers waren noch ganz ok, Adventure 2 fand ich da schlechter. Data Squad fand ich schon doof, als die Partner den feind einmal schlagen mussten um ihr Digimon digitieren zu lassen. Und Xros,ich weiß nichtmal mehr warum ich es so mies fand, keine 2 Folgen hab ich es ausgehalten xD

Mein Bruder ist auch 94er, der kennt ihn aber dank mir^^
Und die Schlümpfe, naja... jetzt kennst du einen Schlumpf, aber wie ich heiße sag ich nicht. Der Name kam von nem betrunkenen Freund : P

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 5 Monate her #668761

• bevelee
  • bevelees Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
@Jirou

Möchtest du nun hin? ^^
Ich höre auch kein Techno, aber es gibt so ein paar Lieder aus Genren die ich gerne mag.
Vor einem halben Jahr hatte ich so eine Goa und Rave phase- lang hat sie aber nicht gehalten, da es für mich sehr schwierig war in dieser Genre etwas hörbares zu finden. xD

Also ich habe immer die Erfahrung gemacht, dass ich mit Leuten die ich aus dem echten Leben kenne viel weniger schreibe, auch gar nicht so ein Tiefgang habe. Wenns ernst wird, wird dann zumindest angerufen. Das hab ich mir halt so erklärt, dass ich man sich persönlich einfach viel mehr sagt. Wobei ich sagen muss dass bei online Kontakten aus dennen ne normale Freundschaft wurde mit sehen und alles, ich trotzdem noch viel schreiben kann. Irgendwie strange, oder?

Ich find genau das macht eine Hausparty so aus. Man unterhält sich, isst und trinkt zusammen, lacht viel... man tauscht sich einfach aus oder lernt sogar neue Leute kennen. Vor allem wenn man nicht mehr zur Schule geht ist das meistens die einzige Möglichkeit die man so in der Woche hat um seine Freunde zu sehen, da man ja dann oft unterschiedlich Zeit hat...
Clubbesuche sind dann nochmal was anderes, aber ich mag es auch mich einfach etwas schicker zurecht zu machen :'D

Durch den Umzug werde ich dieses Jahr wohl auch nicht hinkönnen, aber gibt schlimmeres.
Also suche eine Wohnung die ich ab den 1.9. beziehen kann weil da die Hochschule anffängt. Da ich aber zu spät meine Wohnung hier gekündigt habe, gilt der bis zum 1.10. Würde ich auch nicht schlimm finden den ersten Monat mit dem Zug hinfahren zu müssen aber doof wäre es schon, da ich nebenbei jobben muss um mir alles finanzieren zu können...
Ahja, ich will Game Design mit dem Schwerpunkt 3D Animation studieren. Es geht mir eigentlich auch eher nur ums animieren, da dies gut auf meine Ausbildung aufbaut.^^

Ich höre total gerne Musik, vor allem wenn ich Unterwegs bin oder aufräume. So im stillen ist es mir... zu still.

Smoker sagt mir sogar irgendwas. Ich möchte es trotzdem nicht herausfinden wie viel ekliger er ist T___T
Bin schon beruhigt das du anscheinend ganz normal bist :D

Du bist ein Schlumpf? Willst du damit sagen, dass du etwas kleiner bist? :D

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 5 Monate her #668767

• Jirou.Mochizuki
  • Alphatier
  • Alphatier
@ all

Was macht ihr eigentlich so, wenn es jetzt so warm ist?
Im Haus, im Keller oder sonst wo verstecken, wo es kühler ist? :D

@ Flauschi

Ich weiß nicht, zumindest interessiert bin ich.
Ich höre eigentlich aus fast jedem Genre einzelne Lieder, aber ich mache mir keine Mühe etwas zu finden. Entweder es fällt mir vor die Füße oder nicht.

Das was du beschreibst ist finde ich irgendwo normal, allerdings telefonieren die meisten so wenig, ass ich mir das irgendwann abgewöhnt habe. Mit 13-14 habe ich oft stunden lang telefoniert xD
Ich schätze, dass du mit zu Beginn eher virtuellen Freunden auch später noch mehr schreibst hängt damit zusammen, dass ihr es einfach schon gewohnt seit.

Mein Freundeskreis war immer eine geschlossene Gesellschaft. Wenn einer was feiert sind wir immer die geiche Gruppe. Der einzige der damit gebrochen hat war ich, da ich mal eine Freundin bei einem Konzert bei hatte, die dann auch gleich mit meinem früheren besten Freund zusammen kam und seitdem dazu gehört :D
Aber wir schaffen es ja nichtmal uns alle 2 oder 3 Monate zu sehen. Das ging schon direkt nach dem Abi los. Ich bin einfach der einzige der viel Zeit hat und der Rest fast nie, da schaffen es nichtmal kleine Gruppen etwas zusammen zu unternehmen.
Für Mädchen ist sich schick machen auch etwas anders als für Jungs (:
Anzüge sind langweilig, und Jeans mit Hemd nichts wirklich besonderes. Aber Mädchen haben echt viele Möglichkeiten :D
Allein schon, da Kleider so unterschiedlich sind.

Das mit der Wohnung klingt suboptimal. Der Studiengang klingt ganz interessant. Was für einen Beruf hast du denn bereits gelernt? (:

Beim Aufräumen höre ich auch gerne Musik, da gibt es direkt gute Laune. Aber sonst genieße ich oft die Stille, oder eben unterwegs die Geräusche der Natur. Und ich fühle mich ohne Kopfhörer freier

Der Smoker greift an, indem er aus der Distanz seine Zunge um jemandes Hald schlingt und denjenigen dann mit dieser ranzieht und würgt xD

1,70 ist jedenfalls nicht groß ;)
Aber der kam nicht nur deswegen drauf, ich hatte ein blaues T-shirt, und weil sie so Spaß dran hatten habe ich bei einem Spieleabend bei mir zusätlich eine weiße Hose, die ich im Schrank gefunden hatte, angezogen. Damit hatte ich den Namen weg.
Aber meine Schulfreunde hatten ständig neue Spitznamen für mich.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 5 Monate her #668889

• bevelee
  • bevelees Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
@Jirou

Ich geh an den See, chille am Balkon oder verstecke mich in meiner Wohnung, wenns mir zu heiß wird.

Sag bescheid, falls du hingehst^^
Naja, mir fällt so leicht keine neue Musik vor die Füße leider. Da muss ich schon selbst mit anpacken :D

Das stimmt allerdings. Ich bin auch nicht so der telefonierer, ich schreibe wenn dann lieber. Aber bei so ernstem zeug ist das viel zu umständlich. Hm.. und ja, daran hab ich nichtt gedacht aber es vermutlich die gewohnheit^^

Das mit deinem Freundeskreis ist schade. Spätestens an einem Sonntag oder Samstagabend im Monat kann man sich doch mal zeit nehmen..
Geschlossene Gruppen sind auch nicht schlecht, bestimmt. Durch die ganzen Umzüge wäre es aber mir nie Möglich in einer geschlossenen Gruppe überhaupt Teil zu sein..
Und ich finde Männer haben auch eine kleine Auswahl, nicht so viel wie Frauen, aber sie haben. ;)

Ich bin Grafik Designerin :D
Die Option mit den Umzug ist wirklich mist, aber anders gehts nicht mehr..

Hm.. in der Natür habe ich auch keine Kopfhörer an. Die Geräusche der Stadt interessieren mich dann aber schon weniger...

Also ein agressives Schlurp quasi? :D

1,70 ist aber nicht klein^^

Dein Schlumpf "Cosplay" stelle ich mir lustig vor :D

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 5 Monate her #668916

• musikaa
  • musikaas Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 10
@all

Hatte die letzte Woche Urlaub und konnte somit leider niemanden antworen ._.
Deshalb hol ich das jetzt mal nach :3

Und alles Gute an alle die letzte Woche Geburtstag hatten ♥

@Kaira

´Are you Alice?´ hab ich noch nicht fertig gelesen, aber der Anfang ist toll :3
und ´Blue Freinds` geht mehr in die Richtung Frauenliebe o: obwohl ich sowas normalerweiße nicht so mag find ich es in dem Manga mega süß *o-roll*
Danke :3 hab aber eigendlich keine Ahnung wie man das alles genau macht mit der Signatur ._.

@AnimeFreakx88
Hattest glaub keine Lust mehr groß was zu schreiben :P
Am liebsten hab ichs wenn man mich Misu nennt :3

@Kasume
Wenn du das Sternzeichen Zwilling meinst nein :P
Ich bin Krebs :3 hatte ja erst am 29.06 Geburtstag ^-^
KEEP CALM
AND
WRITE THEIR NAMES
ON DEATH NOTE
Letzte Änderung: 4 Jahre 5 Monate her von musikaa.
Folgende Benutzer bedankten sich: amraK

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 5 Monate her #668919

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
  • Dank erhalten: 177
@ all

Nun haben wir auch schon wieder Juli, man wie die Zeit doch vergeht.
Sind schon bald wieder Sommerferien.

@ bevelee

Ja, ich habe Kinder. Zwei Mädels (Zwillinge, 8 Jahre alt, werden aber am 11 schon 9 Jahre).

Lass dir lieber noch etwas Zeit mit Kindern. Ich wurde mit 23 Mama und das hat mir vieles im Leben verbaut.
Ich sage jetzt nicht das es schlecht war, ich würde nur, wenn ich jemanden etwas Rate, sagen das man lieber noch etwas damit warten soll.
Ok, ich hatte diese Entscheidung jetzt nicht, da meine Kinder nicht geplant waren, im Leben kommt eben manchmal alles etwas anders als gedacht.
Ich bereue es jetzt aber nicht.

Ich konnte jetzt auch endlich meine neuen Sommerhosen anziehen. Ich hoffe nur es wird nicht zu warm. Ich mag es nicht zu kalt, aber alles über 30 Grad ist mir dann deutlich zu warm, da bekomme ich es immer mit dem Kreislauf.

In diesen Kirschen waren diesmal keine Würmer. Ok, ich habe jetzt auch nicht danach gesucht. Mir ist es egal ob da welche drinnen sind, ich schau nicht rein und esse sie einfach.
Nur die Kinder müssen immer jede Kirsche genau untersuchen ;)

@ Jirou

Bei uns sind die Kirschen schon überreif. Wenn wir noch länger mit Pflücken gewartet hätten, dann wären sie schon schlecht gewesen.

Oh, ok, dann verstehe ich das. Ich würde es gar nicht schaffen 3 Pizzen zu essen.
Dann ist klar das du danach wieder abgenommen hast, wenn du das dann weg gelassen hast.
Nun, das hat mir jetzt leider nicht geholfen, da ich nicht noch weniger essen kann als jetzt.

Vielleicht mit Sport, aber ich muss sagen das ich Sport hasse. Für mich ist das absolut nix.
Liegt vielleicht daran, dass ich mir als Kind immer die Storys von meiner Mutter anhören musste, sie war Kunstturnerin und hat viele Wettkämpfe gewonnen als sie noch jung war. Ich wurde immer mit ihr verglichen und meine Unsportlichkeit wurde zu Hause ausdiskutiert...

@ musika

Schön das du wieder da bist.
Wie war dein Urlaub?
Warst du irgendwo oder hast was schönes gemacht?

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 5 Monate her #668982

• Jirou.Mochizuki
  • Alphatier
  • Alphatier
@ Flauschi

Klingt nach nem Plan, wobei wir nur den Kanal haben, der zwar Trinkwasserqualität hat und sich vieler Schwimmer erfreut, aber mein Ding ist es nicht. Ich flüchte eher unten in den Hausflur oder Keller, wenn ichs ganz kühl brauche und sonst mit Laptop in den Garten unter einen Sonnenschirm. Manchmal gehe ich aber auch spazieren und setze mich im Schatten an einen Bach :D

Ich habe eben auf der Titelseite der Zeitung gesehen, dass es letzten Samstag und Sonntag auch nur 5 Minuten von mir entfernt stattfand. Was ein Wochenende, Ruhr in Love, Groove Pint Festival und Food Festival auf einmal o.o
Und ich war daheim xD
Aber ich überlege dafür nach Düsseldorf zu fahren^^
Nur soll der Samstag auch der unangenehmste tag werden o:

Das mit dem Samstag oder sonntag klappt aber schon seit Jahren nicht. Vllt könnte man sowas mit 3 oder 4 Leuten noch stemmen, aber wir waren eine feste Gruppe, wo immer mindestens 8 von 14 oder 15 anwesend waren. Ist so die Sache, wenn X nicht kann hat Y auch keine Lust.
Letztes Mal haben sich 3 oder 4 so voneinander und mir abhängig gemacht, dass ich für uns alle entschieden habe. Glaube das war eine Geburtstagsfeier xD
Ich denke aber in geschlossene Gruppen kann man irgendwie reinkommen, ist nur eben nicht ganz so einfach. Gab eben bis jetzt nur ein Beispiel, aber deke sowas würde wieder klappen, denn ich habe zuletzt noch 2 Leute einem Teil der Gruppe vorgestellt auf Konzerten ;)

Männer haben weniger Auswahl, und dazu kommt dann, dass ich so ungewöhnliche Maße zu haben scheine, dass mir eh nichts passt ;)
Und ich bin nicht unbedingt motiviert viel Geld für angepaasste Kleidung auszugeben, oder allgemein xD

Was macht denn eine Grafikdesignerin so ;)
Bzw. für wen oder was hast du designed.

1,70 ist klein, wenn alle Freunde 1,80-1,95 sind xD
Und ich war selbst bei meiner Ehrenrunde in Klasse 7 der kleinste. Gab im Jahrgang am Ende nur eine Hand voll Mädchen die kleiner waren ;)

Es war wirklich nur eine weiße Jeans und ein einfaches blaues T-shirt o:

@ Jade

Gibt eben unterschiedliche Sorten. Die werden dann auch unterschiedlich reif^^

Ich möchte erst mit 28-30 Vater werden, da habe ich noch ein paar Jahre.
Nur ungeplant passiert mir das wohl so schnell nicht. Dafür ist bis jetzt zu wenig passiert und ich habe auch nicht vor, dass mehr passiert. Hängt wohl davon ab ob ich meiner Freundin, wenn ich denn mal die erste habe, vertrauen kann, beim Thema Verhütung, bzw wie viel ich selbst zu tun bereit bin^^
Und wenn ich noch nicht so weit bin werde ich mich definitiv im Zweifel selbst darum kümmern.
(Sehe erst jetzt, dass es nicht mir galt, aber egal xD)

Wir haben schon über 30... Und in der Werkshalle war es noch heißer, nicht so der Hit.

Also, Sport musst du ja nicht als solchen betrachten. Du kannst auch einfach eine gemütliche Radtour mit den Kids machen, oder spazieren gehen, das macht ja auch schon etwas aus.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 5 Monate her #669144

• bevelee
  • bevelees Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
@Jade

Wow und dann auch noch zwillinge. Einfach war das sicher nicht.
Meine Mama hat mich mit 21 bekommen und auch wenn ich sehe das es ja geklappt hat, möchte ich doch eher später Kinder haben.
Mag noch studieren, die Welt entdecken... Erlebnisse sammeln die ich ihnen irgendwann erzählen kann. :)

Ich war heute am See und es waren stolze 40grad in der Sonne. Im Wasser hat man das ganze aber kaum gespürt :)

Musste bei deinem letzten Kirschensatz grinsen. Ich gebe es ja zu, irgendwo in mir drin schlummert noch das kind in mir :D

@Jirou
Mir kommt es vor, als wäre der gute Jirou lieber gerne alleine, anstatt unter Menschen? :)

Alle haben big party gemacht, nur du nicht :D Aber hey, gibt schlimmeres. Wobei 5minuten von dir entfernt schon bitter ist xD

Hm, das ist immer noch blöd. Aber solang alle so agieren als hätten sie sich erst Gestern das letzte mal getroffen ist es halb so schlimm.

Was für ein Körperbau soll das sein? :D
Man kann eine Hose und ein Hemd auf sehr viele verschiedene Arten tragen.. aber allgemein gebe ich dir natürlich recht.^^

Eine Grafik Designerin macht im Endeffekt nichts anderes als das design der Promotion einer Firma die es in Auftrag stellt. Das geht vom Flyer bis zum TV-spot. Leider haben die Kunden immer sehr unrealistische Vorstellungen was derren Planung und Budget betrifft...
Agenturmässig habe ich noch nichts eigenes gemacht, da durfte ich zu 70% einfach nur Bilder freistellen. In eigener Sache habe ich einen Flyer für Streetkids (ein Heim für obdachlose Jugendliche) und Ettiketten für eine Sprossenmanufaktur entworfen (die diese aber nie verwendet haben, weil im Druck was schief lief und sie keine lust mehr hatten ûu'). Ansonsten wurden meine Fotos immer zu Postkarten in der Schule die sich interessanten mitnehmen konnten.

Naja gut, wenn alle größer sind kann man natürlich auf den Gedanken kommen man wäre klein ;D

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 5 Monate her #669255

• Jirou.Mochizuki
  • Alphatier
  • Alphatier
@ Flauschi

Allein eigentlich auch nicht, aber Freibad und Kanal sind nicht so meins. Zumal ich für das Freibad erstmal eine gute Weile unterwegs wäre, viel zu grausam bei den Temperaturen.
Aber ich mag es nicht unbedingt wenn zu viele Leute da sind, zumindest entspannen geht dann gar nicht, da will ich etwas mehr Ruhe :D
Ansonsten bin ich aber auch nicht so derjenige, der was mit Gruppen unternimmt, eher zu zweit, viel entspannter.

Das Groove Point Festival war auch nur 5 Minuten weit weg, aber da hätte ich helfen sollen : P
Das hab ich aber erst an dem Tag erfahren und einfach getan als habe ich die Nachricht nie gesehen.

Ja, selbst wenn man sich über ein Jahr nicht sieht, was bei manchen schon vorkam ist es nichts besonderes. Geht einfach weiter. Mit denen schreibe ich aber auch nicht. Ist wohl die Gewohnheit^^
Höchstens wenn es um die Planung eines Treffens geht.

Du kannst es gerne auf unterschiedliche Art tragen, doch es bleiben Hemd und Hose.
Und der Körperbau, zu viel Schultern und Oberschenkel, im Verhältnis zu schmaler Taille :'D
Ansonsten noch doofe Füße, aber das ja weniger Körperbau.
Aber egal was ich kaufen will, ich habe Probleme ;)
Selbst Sachen für Untersetzte hab ih schon vergeblich probiert.
Ich kann natürlich noch mehr drauf eingehen welche Probleme ich genau bei Kleidung habe : P

Klingt bis jetzt nicht so begeisternd. Was die Kundenwünsche angeht, das hört man ja allgemein oft in der Werbebranche, aber auch sonst fast überall^^

Noch bin ich nach Gesamtdurchschnitt der Deutschen nur etwas unterm Mittel, aber unsere Generation wird nunmal eher größer^^
Inzwischen kenne ich zwar auch kleinere, oder einen guten freund von Proxer aus meiner Nähe, am gleichen Tag geboren und gleich groß :D
Aber eine Freundin von Proxer sagt auch, wir beide seien die einzigen Jungs die sie kennt, die kleiner sind als sie s:

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 5 Monate her #669264

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 1057
>>DAS TEAM SUCHT DICH<<

@all
Yay! *o-yay*
Jetzt hab ich alle Prüfungen hinter mir *-*
Bin ziemlich KO und werde mich wohl die ersten Tage viel ausruhen. Aber ich freu mich auch, dass ich jetzt wieder an meinen Geschichten weiter schreiben kann und in Mangas weiter lesen *.*
Und natürlich arbeite ich in nächster Zeit auch alles ab, was ich noch machen wollte ;3
Also zum Beispiel die Antworten hier schreiben, die im Mai zurück geblieben sind^^

Und falls jemand wissen will, wie das Sonnewendfest war, es war leider nicht so wie erwartet.
Das Feuer wurde am frühen Nachmittag bereits angezündet und als die meisten Jugendlichen kamen - ich auch - war nur noch ein glühender großer Aschehaufen da -.-
Tja, aber es war trotzdem eine ganz nette Abwechslung und ich habe immerhin zwei Freunde von früher getroffen. Und beim Sonnenuntergang haben sie dann doch nochmal ein Bisschen Holz drauf getan. Das sah schön aus, aber das große Feuer habe ich leider trotzdem verpasst.

@Misu
Was, du hattest am 29.06. Geburtstag? *o-omg*
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag :3

Ach ja und denke eher, dass Kasu gemeint hat, ob du vielleicht ihr Zwilling bist CX

Are you Alice? überlege ich anzufangen^^

Was, aber du hast es doch hinbekommen :o

@Jirou-kun
Mein Zimmer ist im Keller - na ja, halt Untergeschoss -, weshalb ich es eh kühler habe, wenn ich mich hier aufhalte C;
Aber mir macht die Hitze ehrlich gesagt eh nichts aus... Ich bin das einzige Alien in der Gegend, das immer noch mit langer Hose und langärmligem T-shirt rumläuft^^° (Aber ich kann wirklich nichts für meine niedrige Körperthemperatur! >.<)

Schade, dass mit dem T-shirt :/

Mit Freunden ist es auf einem Konzert bestimmt schöner :)
Das stell ich mir dann auch lustig vor^^
Leider würden die meisten meiner Freunde wohl auch nicht auf ein Konzert gehen.

Ich war bisher nur einmal auf einem Konzert. Da war ich glaube ich 5 Jahre alt. Meine Erinnerungen daran sind voll von viel zu viel Gedränge, einer hohen Lautstärke und dem Geruch nach Kotze in der Pause XD Aber ich weiß noch, dass ich die meiste Zeit gestrahlt habe - warum auch immer. Und das witzigste war das Fangenspielen in der Pause^^
Ziemlich am Sinn eines Konzerts vorbei, oder? XD
Aber wer nimmt schon ein 5-jähriges Kind mit auf ein Konzert?...

@Jade-san
Leider nicht ganz an jeden.
Aber ich liebe Geburtstage und freue mich immer, wenn jemand Geburtstag hat :D

Oh ja, zu dritt singen, wäre sicher toll C:
Dann könnten wir uns den Barbie-part aufteilen ;3

Ach und mir ist übrigens mittlerweile etwas eingefallen, was ich vielleicht gerne mal machen würde, aber mich nicht traue.
Mit einer Gruppe Jugendlicher auf eine Feier gehen. Blöd dabei ist nur, dass die meisten Jugendlichen die das machen betrunken sind (hab bei dem Sonnwendfest viele solche Gruppen gesehen) und meine Freunde eigentlich alle keinen Alkohol trinken - oder fast keinen. Daher sind die nicht auf solchen Festen, auch wenn es auch anders ganz witzig sein kann.

Ui, du sprichst Dialekt? ^-^
Das hab ich mich schon länger gefragt, hab´s dann aber irgendwie nie geschrieben.
Welchen Dialekt sprichst du denn? :3
Also Fränkisch oder normal Bayrisch?^^ Keine Sorge, ich weiß das Franken in Bayern liegt. Anders klingen tut es aber trotzdem ;) In Niederbayern beispielsweise wäre das aber auch wieder ein ganz anderer Dialekt, ist also nicht böse gemeint^^

Ich spreche leider keinen Dialekt :/
Zwar verstehe ich bayrisch ziemlich viel, aber Sprechen tue ich eher Hochdeutsch.
Zu meiner Kindergartenzeit war es verboten dort bayrisch zu reden, weshalb ich mit Hochdeutsch groß geworden bin und was man in der Umgebung hat, das verinnerlicht man halt auch :/ Finde ich ziemlich schade.
Meistens wenn ich versuche bayrisch zu reden, klingt es etwas komisch. Vor Allem, weil ich so unsicher bin. Wenn mir etwas rausrutscht klingt es viel authentischer. Na ja, aber was soll man machen.

Und: Gratuliere zum Beitritt in das Clubteam!! *o-yay*
Das wird bestimmt eine schöne Zeit :D
Ich freue mich wirklich sehr darüber :3

@Kasu-chii
Oww, deine Art Ryuu zu gratulieren ist wahnsinnig süß X3

Ja, es scheint etwas gebracht zu haben :3
Und du hast sowieso ein Talent dafür Posts ansprechend, schön und übersichtlich zu gestalten^^

@Chris
Ui, du meldest dich ja jetzt wieder öfter :3
Bist du also dem Dreiwochentakt entkommen XD
Aber Skype währentdessen auszumachen, klingt trotzdem nach einer guten Idee^^

Die Romfahrt wird bestimmt toll :D
Da gibt es viel Schönes zu sehen *-*
Und Klassenfahrten sind sowieso super ^.^

Ja, dass stimmt XD Aber hätte ja sein können, dass du vielleicht kein Vocaloid hörst.

Dass du immer gute Laune bekommst, wenn du diese Musik hörst, ist toll^^
Musik hat generell so schöne Effekte *-* *denkt zurück*

Und vielen Dank für das Verlinken der Lieder :3
Mein Laptop war tatsächlich so nett mich das eine gleich beim ersten Mal vollständig ansehen/anhören zu lassen^^ Und `The Cure´ habe ich mir heute anhören können c:
Kasu hat sowieso einen sehr guten Musikgeschmack ^.^
Wirklich schön die Lieder :)

Leider kann ich dir nichts verlinken, da ich Youtube nicht verwenden kann.
Aber ich kann dir Interpret und Titel nennen^^

Bei J-Pop mag ich die Sängerinen Kotoko, Ayumi Hamasaki und Faylan ziemlich gerne.
Kotoko ist die Sängerin des Openings von Kaichou wa maid-sama :3 Bei ihr ist mein Lieblingslied `Agony´.
Bei Ayumi Hamasaki ist es das Lied `Guilty´ und bei Faylan ist das Erste was mir einfällt tatsächlich der Ending von Mirai Nikki, Blood Telle XD

Bei Koreanischer Musik mag ich ziemlich viele Bands gerne.
Aber zwei Lieder mag ich besonders gerne^^
Von 100% `Bad Boy´ (나쁜놈) und von SNSD `Run Devil Run´.

Auch wenn ich viel von dem was gesungen wird leider nicht verstehe, finde ich koreanische und vor Allem japanische Musik sehr sehr schön :3
(Allerdings ist das die Musik, die meinen Bruder auf die Palme bringt XD - Das Gute für ihn ist aber, dass ich nicht so viel davon höre wie er seine Musik und dass ich auch jederzeit leise Musik anhören kann oder die Kopfhörer verwende. Na ja, Bruder und Schwester eben XD Wir haben uns trotzdem lieb, nicht dass das einen falschen Eindruck vermittelt^^)

Oh nein! XD
Ausgerechnet wenn ich Probleme mit der Sig habe, schaust du rein! *o-schleich*
Ich wollte die One Piece Sig wieder in den Spoiler tun und dafür die Sig nehmen, die ich jetzt auch dort habe^^"
Damit ich nicht immer die Bilder wieder raussuchen muss, habe ich mir die Codes gespeichert. Habe dann den Code eingefügt und dann das *o-noooo2*
Keine Ahnung was der Link von dem Kuchen, den ich an Jades Geburtstag eingefügt habe, dort zu suchen hatte Y.Y
...
Und die Sig war auch noch so schön Regelwiedrig. Haha^^"

Aber jetzt ist die Sig ja wieder normal :´3
Puh ~

@miyaza
Oh, dann bist du jetzt vermutlich noch auf der Autofahrt, oder?
Viel Spaß in Serbien^^

Japanisch Lernen ist trotzdem toll^^
Ich pausiere seit einiger Zeit damit. Wobei ich mit der Schrift bisher überhaupt nicht angefangen habe.
Aber da ich jetzt meinen Abschluss gemacht habe, könnte ich mir überlegen vielleicht bald einen Kurs anzufangen :3
In der Nähe habe ich einen Guten. Wie viel das kostet weiß ich allerdings noch nicht^^

@Lodrahil
Hm, könnte sein XD

Ist Xethat der neue Clubleiter des Anime-Airing Clubs?

@Joliee
Oh ja, es ist immer schön wenn du auch hier bist :D
Natürlich haben wir dich vermisst ;3

@Flauschi
Nein, ich komme nicht aus Stuttgart. Wieso?^^
Kennst du noch jemanden mit diesem Spitznamen?
Meine Aru-Namensdoppelgängerin wohnt in Kroatien, die kannst du also nicht meinen... Außer sie ist umgezogen und ich weiß noch nichts davon.

Ich hoffe er gefällt dir :D
Aber jetzt wo ich´s bedenke, sind die Extrastorys hier auf Proxer überhaupt dabei?
Den Manga habe ich zuhause, daher bin ich mir nicht sicher.

Kein Problem^^
Wenn du es immer noch wissen willst, kann ich es dir schon erzählen, aber das ist halt ein Bisschen kompliziert.

Ja, ziemlich viele Neue bleiben leider nicht lang :/
Manche kommen nicht richtig ins Gespräch rein, andere haben Stress und man sieht sie dann nicht wieder. Keine Ahnung.
Aber schön, dass es dir hier so gut gefällt^^ Dann haben wir dich ja hoffentlich noch sehr lang :D

Aus gesundheitlichen Gründen.

Leider bin ich noch nicht durch, aber bisher finde ich es sehr gut :3
Ich sammle auch gerne Screenshots, daher finde ich an dem Anime auch die ganzen Hintergründe cool XD

@Geliebter Bruder Earl
Ja, mit euch zu dritt zu singen wäre bestimmt toll C:

Und er heißt wirklich Ken ;3

Liebe Grüße, Kaira^^

Club of Little Lovers
Letzte Änderung: 4 Jahre 5 Monate her von Kaira.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 5 Monate her #669290

• Kasume
  • Kasumes Avatar Autor
  • MusiXs-Leitung
  • MusiXs-Leitung
  • Galerie-Mod
  • Dank erhalten: 1421
>>DAS TEAM SUCHT DICH<<

@all

Mal wieder habe ich die Ehre euch das neuste Mitglied des Clubteams vorzustellen. Er wird in Zukunft für die Redaktion schreiben und euch mit Empfehlungen aus der Animewelt überschütten.

~Herzlich Willkommen XETHAT und auf eine gute Zusammenarbeit ~

Bevor irgendwer falsche Schlüsse ziehen sollte möchte ich aber noch etwas anmerken. Ich habe ihn nicht aufgrund von Sympathie aufgenommen, sondern weil er sich ganz legitim für den Posten qualifiziert hat. Schon bald werdet ihr seine erste Rezension lesen können und euch selbst ein Bild davon machen~

@Miya

Tatsächlich? Was für ein Zufall xDD

Aber mal ehrlich [ Zum Anzeigen klicken ]

@Lod

Und erleichtert mich, dass es jemanden zum lachen gebracht hat. Ich bin mir manchmal nicht immer sicher, ob ich de reinzige bin, der sowas dann lustig findet D:
Ohne jetzt zu schleimen.. ich hab mich bei deinen Posts eigentlich immer regelrecht bepi**t vor lachen D:
Dein Humor ist einfach herrlich. Durch und durch!

Erzähl uns doch mal was. Z.b. über.... Kartoffeln? Was hältst du denn von Kartoffeln?
Ach weißt du, ich liebe Kartoffeln. Sie sind ein süßes, inspirierendes und vorallem allmächtiges Nachtschattengewächs, das man hervorragend in allen möglichen Gerichten verarbeiten kann.

Lass sie einfach mal ein bisschen auf dich wirken... [ Zum Anzeigen klicken ]

@Meisei-sama

Gegen diese Aussterbenden Konversationen wird ja bereits versucht vorzugehen ^^
Sowohl hier im Club, als auch generell im Forum. Meiner Meinung nach hat sich das aber auch schon wesentlich gebessert. Es gb schon deutlich düstere Zeiten D:

@Early

Sei ehrlich, eigentlich hast du dich nur für unser Sexualleben interessierst und sahst in dem Event nun deine Möglichkeit, endlich die Neugier zu stillen xD

@Misu

Wenn du das Sternzeichen Zwilling meinst nein :P
Mit Zwilling meinte ich wirklich... Zwilling.
Ich heißte nämlich genau wie du und bin im seben Jahr geboren ^^'

@Aru-chii

Ich bin halt ein Mensch, der gern knuddelt :3

D-Danke >//////<

@My Prince

Du findest auch echt alles süß, was ich anstelle ^^'
Mal sehen, ob du mich auch als deine "Chefin" süß finden wirst xD
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt