THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 5 Monate her #668100

• Jirou.Mochizuki
  • Jirou.Mochizukis Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • All adds lie, and all adds deceive!
  • Dank erhalten: 326
@ Groupie

*o-roll*
Ich habe mein Groupie noch.

Vertu dich nicht, das halbe Jahr stimmt nicht so ganz. Da sind wir uns nur real begegnet. Im Club war ich eigentlich sehr viel länger inaktiv xD

Ich war im letzten Oktober mal ne Woche oder so aktiv, aber so richtig da war ich zuletzt letztes Jahr im Mai, bis dahin war ich ein Dauergast ;)

Aber ist egal, wie es aktuell aussieht bin ich gekommen um wieder hier zu bleiben *o-kiss*
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 5 Monate her #668228

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 1057
>>DAS TEAM SUCHT DICH<<

@all
Heyho^^

Heute ist schon wieder ein Tag zum Feiern :D

xRyuuzakii hat Geburtstag!^^

@alle die wissen wollten, was ein Sonnwendfeuer ist^^
Also ein Sonnwendfeuer an sich unterscheidet sich nicht so viel von einem Oster- oder Walpurgisnachtfeuer^^
Am 21.Juni ist Sommersonnwende, weshalb um dieses Datum herum Feste gefeiert werden, an denen ein großes Feuer angezündet wird und die Leute sich treffen.
Natürlich ist das Ganze mit der Zeit gegangen und jetzt gibt es auf einem großen Platz immer einige Essensstände drum herum und bis zu einer gewissen Zeit wird auch immer wieder Musik gespielt.
Das Fest bei mir in der Gegend wird immer vom Kulturzentrum und von der freiwilligen Feuerwehr organisiert^^
Es ist sehr schön, weil man so viele alte Freunde und Bekannte wieder sehen kann, wenn sie aus der Gegend sind :3
Ich gehe gerne hin, da ich dort sehr viele Grundschulklassenkameraden von mir treffe^^
Aber anscheinend ist das Fest mehr eine bayrische Tradition, wenn das keiner kennt^^° Komisch. Irgendwo in Holland (oder zumindest glaube ich, dass es Holland ist) gibt es diese Tradition aber auch. Und Bergfeuer gibt es ja auch viele.
Na ja, egal^^

Auf jeden Fall ist es letzte Woche buchstäblich ins Wasser gefallen, *-___-* weshalb es erst heute ist.
Hoffentlich regnet es dieses Mal nicht.

@Ryuu
*o-yay*
Alles Gute zum Geburtstag! :D
Und nur so nebenbei: Ich war mir so sicher, dass du an einem 27. Geburtstag hast <.< Gut, dass ich nochmal nachgesehen habe^^ Wenn ich dir an dem Datum, an dem ich vermutet habe, dass du Geburtstag hast gratuliert hätte, dann wäre das eher der 27. Juli geworden XD

Es gibt bestimmt viele Leute auf Proxer, die dich besser kennen als ich. Trotzdem reicht das was ich über dich weiß aus, dass ich deine Art sehr bewundere und respektiere :3
Ich hoffe du bleibst so wie du bist und wünsche dir ein schönes neues Lebensjahr ^.^

Vom Geschenk her, weiß ich daher auch nicht genau, was dir gefallen könnte.
Lineart kann ich nicht, weshalb das schon mal ausscheidet.
Aber ich habe jetzt einfach mal den ersten Gedanken der mir kam verwirklicht und hoffe, dass du dich ein Bisschen darüber freust ;3

Text 1 [ Zum Anzeigen klicken ]

Text 2 [ Zum Anzeigen klicken ]

Text 3 [ Zum Anzeigen klicken ]

@Jirou-kun
Sorry, dich hatte ich letztes Mal vergessen^^°

Du warst zweimal auf dem Farin Urlaub Konzert?
Mein Bruder war auch dort, allerdings nur einmal^^
Er hat gesagt es hat sich richtig gelohnt und war eine Bombenstimmung.
Ich selbst gehe ja nicht so gern auf Konzerte. Ist irgendwie nicht so meins.

@Sumira
Was ist denn das für ein schöner Preis in deiner Sig :3
Das ist doch ein Preis, oder?
Ich kann die Schrift nicht lesen^^°

Und dein neues Profilbild ist auch sehr schön :)

Käsekuchen hab ich noch nie probiert, da ich eine Milchallergie habe^^ Die ist zwar schon etwas abgeklungen, aber manche Dinge esse ich einfach mehr oder weniger aus Gewohnheit nicht^^
(Also ein Stück Käsekuchen würde mich bestimmt nicht umbringen. Mittlerweile merke ich das erst nach etwas größeren Mengen^^)
Ich mag Mamorkuchen ziemlich gerne :3 Oder Biskoutroulade^^

@Flauschi
Ja, das ist echt ein süßer und witziger Kosename :´3
Darf ich dir dazu ein Manga empfehlen? ^.^
In `Rec° - Der Tag an dem ich weinte´ sind nach der Hauptstory noch zwei Kurzgeschichten drin, die total lieb sind X3
`Flauschige Küsse´ und `Flauschige Weihnachten´. Daran muss ich bei dem Namen irgendwie immer wieder denken. Vielleicht gefallen sie dir ja :3

... Und woher Aru kommt hat mich hier witzigerweise noch keiner gefragt X´D
Den Spitznamen habe ich von einem anderen Portal hierher mitgenommen ^.^ Also um genau zu sein hat der Spitzname Aru schon einen etwas längeren Weg hinter sich XD
Aber wie genau ist eigentlich nicht so wichtig, oder? ;)
Tatsache ist, dass ich den Namen sehr liebe und dass er meinem eigenen Namen zumindest ein Bisschen ähnlich ist C:

Das ist schön :D
Du bist uns auch im Verhältnis schon sehr lange erhalten geblieben^^ (sehr viele User bleiben nicht sehr lange Q.Q)

Aha^^
Gewichteheben hab ich auch mal, im einfachsten Stadium, angefangen. Hab es aber nicht lange gemacht.

Bitte bitte ;3
Ja, manchmal brauche ich auch echt lange um mir die Namen zu merken XD
Daher verwende ich zum Teil auch die deutschen Namen, wie z.B. Munto anstatt den ellenlangen Namen auf Japanisch.
Wie hat dir Ookami Shoujou to kuro Ouji denn gefallen?^^

@Jade-san
Du kennst mich wirklich schon sehr gut :3
Einerseits schade, dass dich nichts überrascht hat und andererseits sehr schön, dass wir uns schon so gut kennen *o-roll*

@Jade und Earl
Als ihr beide gesagt habt, dass ihr mit mir Barbie Girl gesungen hättet, da hab ich dann besser nochmal nachgesehen wie die Frage gelautet hat.
Es hat sich herausgestellt, dass nicht Clubteammitglied darstand, sondern Club-Mitglied *o-love*
Das gibt schon mal Punktabzug für mich, wegen unaufmerksamen Lesen XD

Aber ich hätte mit euch beiden sehr gerne Barbie Girl gesungen ? ;) ?

@Kasu-chii
Der Post zum Mitglieder-anwerben ist sehr schön geworden :3

Und du hattest mir geholfen, indem du mir gesagt hattest, dass mein Post erschienen ist und nicht verschluckt wurde XD

@Joliee
Vielen Dank, dass du Frage beantwortet hast :*
(Alles Weitere wird immer noch auf nach den Prüfungen verschoben. Bitte nicht böse sein)

@Bruderherz (Earl)
Schön, dass es dir wieder besser geht :D

Irgendwie schön zu sehen, dass meine Freunde mich gut kennen und einschätzen können *o-brav*
Falls trotzdem noch Fragen offen sein sollten, kannst du natürlich jederzeit nachfragen ;)

Und wie oben schon gesagt, hätte ich auch mit dir sehr gerne Barbie Girl gesungen :*
Natürlich hätte ich das ausgehalten ;)
Und es wäre bestimmt sowieso authentischer, wenn Ken männlich wäre XD

@Chris
Du fährst nach Rom?^^ Was machst du dort? :3

Ja, dass ist allerdings mysteriös D:
Hast du vielleicht eine innere Stoppuhr, die dir immer etwas dazwischen kommen lässt, wenn du vor 3 Wochen posten willst? D:
... Außerdem ist es dadurch wieder erschreckend real, wie lange die anderen Antworten von mir immer noch in "noch zu beantworten" versauern o.O
Na ja, aber jetzt sind die Prüfungen ja bald vorbei^^
Danke übrigens dafür ~

Yay!^^ Immer schön positiv sehen! C:
Wenn du wieder mehr Zeit hast, dann werden dir bestimmt auch wieder mehr Leute schreiben :3

Hm, Musik höre ich ziemlich viel Verschiedenes^^
Ich höre Pop, Rock, traurige Musik, japanische und koreanische Musik, Vocaloid, Nightcore, Klassik...
Vor Allem höre ich momentan sehr viel 80er und 90er um ehrlich zu sein XD Weil zur Zeit läuft bei mir fast täglich der Radio und die meisten neuen Lieder finde ich einfach nicht so gut^^" Oder zumindest würde ich sie mir nicht so oft hintereinander anhören wollen.
Was ich versuche zu vermeiden bei Musik: Punk-Rock! -.- Das hat absolut nichts mit der Musikrichtung zu tun. Einzelnde Lieder mag ich schon noch, aber mein Bruder und ich haben ein Durchgangszimmer mit sehr durchhöriger Wand und er liebt seit 2 Jahren Punk-Musik -.- Das ist mittlerweile einfach nur noch grausam! Zu viel des Guten ist ungesund D:
Na ja, aber eigentlich hab ich noch Glück gehabt. Er hatte davor eine kurze Phase Volklore, Blasmusik, Jodeln und Ähnliches <.<

Hast du Lieblingsbands oder Sänger im Japanischen/Koreanischen? C:
Und hast du Lieblingsvocaloids?^^
(Solltest du davon was gar nicht hören, erledigt sich natürlich die Frage XD)

@Lienchen
Danke^^
Und ein Sonnwendfeuer ist nicht unheimlich :3
Es ist die meiste Zeit ein schönes Fest und wenn dann weniger Leute da sind und man in der Dunkelheit zusammen um das Feuer sitzt, ist das eher faszinierend, wunderschön und romantisch C:

Liebe Grüße, Kaira^^

Club of Little Lovers
Letzte Änderung: 4 Jahre 5 Monate her von Kaira.
Folgende Benutzer bedankten sich: KoHakuArt

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 5 Monate her #668233

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
  • Dank erhalten: 177
@ Ryuu

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag

Ich hoffe du hast einen angenehmen Tag und feierst schön :)

@ Jirou

Verschlafen ist echt nicht schön. Vor allem den Stress den man dann hat.
Ist mir vor kurzem auch passiert. Habe vergessen den Wecker zu stellen.
Dann hat das Telefon geklingelt und die Schule war am anderen Ende und wollten wissen wo die Kinder sind.
Habe mich dann entschuldigt und gesagt das ich vergessen habe den Wecker zu stellen.
Die Kinder kamen dann eine halbe Stunde zu spät.

Meine Meinung ist ja die: Bevor man mit jemanden eine Beziehung eingeht, sollte man erst mal freundschaftlichen Kontakt haben. Aus freundschaftlichen Kontakt kann dann eine Beziehung werden.

Das mit dem Gewicht ist ja doof gelaufen. Aber bestimmt nicht so schlimm.
Ich selbst habe erst einem einzigen Menschen hier mein Gewicht verraten, da ich jetzt nicht gerade eine Supermodel Figur besitze.
Derjenige ist jetzt mein Freund ;)
Ich sage auch öfter unbedachte Dinge und merke danach erst das ich was falsches gesagt habe. Bei mir kommt es auch vor das mir mal rausrutscht: Kann es sein das du zugenommen hast? Ist aber nicht böse von mir gemeint. Aber es kann eben auch beleidigend aufgefasst werden.

@ Aru

süße Aru, du denkst eben an alle Geburtstage, dass hilft mir immer sehr, da ich sonst nie checken würde wer gerade Geburtstag hat.
Ich weiß nur von sehr wenigen den Geburtstag auswendig, kann mir sowas immer schlecht merken.

Finde ich schön das du Barbie Girl auch mit mir gesungen hättest. Wobei, wir hätten es auch zu 3 mit Earl singen können ;)
Wäre bestimmt lustig gewesen.

@ Kasu

Doch, ihr beide seid wirklich fabolous *o-love2* *o-like*
Ich denke an euerer Aufnahme hatte jeder spaß.

@ Xethat

Ihr fahrt nach Rom? Ist ja toll. Bei uns damals gab es sowas leider nicht. Wir sind höchstens mal wandern gegangen oder haben langweiliges Zeug gemacht.

ich wünsche dir da sehr viel Spaß :)
Letzte Änderung: 4 Jahre 5 Monate her von Jade.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 5 Monate her #668239

• Jirou.Mochizuki
  • Alphatier
  • Alphatier
@ Kaira

Ja, gegen Tourbeginn in Köln und den Monat später gegen Tour Ende in Düsseldorf, beide Male ganz vorne an die Bhne direkt vor Farin gekommen xD
Beim zweten hab ich mir dann auch das T-shirt gekauft, dass ich schon en halbes Jahr haben wollte. Nur hat es das Gequetsche, Gedränge und Aneinanderreiben da in der Masse nicht so gut überstanden. es war danach nicht mehr weiß, sondern war so aufgerieben und hatte überall von anderen schwarze Fusseln dran aös wäre es mehrere Jahre alt.
Selbst nach dem Waschen sah es nicht besser aus, bzw fällt jetzt auf, das es auch ausgeleiert wurde, vorher lags Köperbetont und jetzt am Bauch wie ein normales Shirt abstehend :/
Die Fusseln hab ich mit ner Kleberolle irgendwie abbekommen, zumindest Großteils, auch wenn ich dafür mehrere Blätter und 1 oder 2 Stunden gebraucht habe. Man sieht dem Stoff aber immer noch an wie sehr er gelitten hat. Hab daraus gelernt xD

Mein erstes Konzert war vor 3 Jahren, das waren die Ärzte. Ich denke aber es kommt bei sowas auch auf die Musik an und ob man alleine da ist oder mit Freunden. Ich musste mich auch erst daran gewöhnen, also vllt findest du auch noch irgendwann Gefallen daran ;)

@ Jade

Stress, ja den hatte ich xD
Die beiden Tage danach war ich je eine Stunde vor meinem Wecker schon wach, noch weniger Schlaf und doch war ich morgens einfach wach. Dafür dann ständig Nachmittags und Abends bei Anime eingeschlafen >.<
Mit deinen Kindern ist es allerdings noch blöder, da trifft es dann ja nicht mehr nur dich selbst :/

Die Meinung vertrete ich eigentlich auch (:
Zum einen ist es irgendwie doof jemanden nur mit der Absicht kennenzulernen und zum anderen sollte in meinen Augen der Partner auch ein wenig beste/r Freund/in sein *o-run*

Seitdem haben wir nicht mehr geschrieben, immerhin inzwischen einen Monat her. Hier schreibt sie ja schon lange nicht mehr. Sie war echt angepisst xD
Ich verstehe eh nicht, warum sowas gleich beleidigend oder als Angriff aufgenommen wird. Ich finde man sollte über alles offen reden können, solange man derart neutral fragt und nicht schon wirklich beleidigend.
Nun gut, ich hab die gegenseite, seit 2 oder 3 Jahren öre ich ständig die Aussage oder die Frage, das bzw ob ich abgenommen habe :'D
Selbst wo jetzt wieder 3-4 KG drauf kamen. Ich glaube nur ein einziger hat gemerkt, dass ich zugelegt habe.
Aber ich find es eher nervig ständig darauf angesprochen zu werden.
Ist zwar vermutlich nett gemeint, aber ist doch meine Sache :D

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 5 Monate her #668246

• Kasume
  • Kasumes Avatar Autor
  • MusiXs-Leitung
  • MusiXs-Leitung
  • Galerie-Mod
  • Dank erhalten: 1421
>>DAS TEAM SUCHT DICH<<

@Ryuu

Ich weiß, dass du das hier vermutlich erst wieder mit 500 Jahren Verzug lesen wirst, aber dennoch möchte ich dir auch hier nochmal ganz ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. ^^
Feier heute schön und fühl dich ganz ganz doll gedrückt~

@Meisei-sama

Aber ist egal, wie es aktuell aussieht bin ich gekommen um wieder hier zu bleiben
So lob ich mir das ^^

@Aru-chii

Dankeeee. Ich hab mir auch echt Mühe gegeben, dass der Post irgendwie ansprechend ausssieht xD
Und es scheint ja auch etwas gebracht zu haben ^^

Achsooo, Gott daran konnte ich mich kaum noch erinnern xD

@Jade-san

D-Danke >/////////<

@all

Die Möglichkeit sich für einen Post im Clubteam zu bewerben, besteht nun schon seit ca. einer Woche. Mittlerweile haben wir schon vie vielversprechende Bewerbungen bekommen und eine von den Berwerben kann bereits ab nächsten Monat ihren Posten antreten.

~ Herzlichen Glückwunsch JADE und auf eine wundervolle Zusammenarbeit ~

Die gute wird in Zukunft die Position des Supervisors inne haben. Inwieweit sich die anderen Bewerber behaupten können, werdet ihr demnächst erfahren ^^
Erstmal bleibt das Team aber noch offen für weitere Bewerber. Wer also Interesse hat, kann sich noch immer melden.

Grüßlis
Kasu~
Letzte Änderung: 4 Jahre 5 Monate her von Kasume.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira, Jade

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 5 Monate her #668248

• Xethat
  • Xethats Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • 사랑해
  • Dank erhalten: 617
@all

Ich habe es geschafft!! Ich habe nicht erst in drei Wochen gepostet, sondern JETZT! Erfolgserlebnis und zeigt mir, dass ich anscheinend wieder Zeit habe~ *jubel*

@Kaira

Die Romfahrt ist eine Kursfahrt, die von unserem Latein- und Kunstkurs organisiert wurde. Im Grunde ist es nichts anderes, als eine Reise. Wir schauen uns die Sehenswürdigkeiten Roms an und genießen die Zeit dort. Ich freue mich! D:

Gute Frage, ob ich eine Stopuhr besitze. Ich glaube nicht, aber ich denke, dass alle drei Wochen viele Leute von mir genau zu diesem Zeitpunkt nichts von mir wollen. Merkwürdigerweise kommen mir immer Leute dazwischen, wenn ich was anfangen möchte. Lustigerweise sind es dann auch noch Sachen, die ich nicht verschieben kann. Vielleicht sollte ich einfach mal Skype ausmachen, wenn ich was anfangen möchte! O.o

Er hatte davor eine kurze Phase Volklore, Blasmusik, Jodeln und Ähnliches <.<
Ich höre echt gerne verschiedene Arten von Musik, aber Volklore? Blasmusik kann ich ja noch verstehen, denn es kann echt interessant klingen. Doch nicht Jodelgesang.. O.o Du tust mir echt leid. D:

Hast du Lieblingsbands oder Sänger im Japanischen/Koreanischen? C:
Und hast du Lieblingsvocaloids?^
(Solltest du davon was gar nicht hören, erledigt sich natürlich die Frage XD)
Ich wäre bei MusiXs etwas falsch, würde ich nicht japanische oder koreanische Musik hören, nicht? xD
Aber Ja! Ich höre japanische und koreanische Musik. Vor allem die japanische Band SUPER BEAVER gehört zu meinen Lieblingsinterpreten. Immer wenn ich die höre, dann bekomme ich gleich gute Laune! D: Ich verlinke dir mal was~

Bei den koreanischen Interpreten habe ich eigentlich keinen Liebling. Doch der Song von Drunken Tiger "The Cure" hat es mir eine Weile echt angetan. Auch den verlinke ich dir~ Dank an Kasu, die mir den Song zeigte! ._.

Was die Vocaloid-Schiene betrifft, höre ich auch viel. Meine Lieblingsvocaloids sind GUMI und - wie könnte es auch anders sein - Hatsune Miku. Wobei mir GUMI mehr gefällt~

Wie siehts bei dir aus? D:

PS: Ich glaube, ich habe zur falschen Zeit den Club aufgemacht.. xD

@Jade

Ja ich freue mich auch schon echt auf Rom! Wollte schon immer mal das Colosseum sehen oder das Forum Romanum. D:

@My Princess

Ich bringe dich gerne in Verlegenheit! Da siehst du immer so süß aus. <3 Du weiß es ja: Mein Herz wird dann immer ganz weich! ._.

Mit freundlichen Grüßen
Chris
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 5 Monate her #668255

• avenkin
  • avenkins Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • mjam!
  • Dank erhalten: 151
@ all
Mittwoch fahre ich wieder nach Serbien (Serbien, nicht Sibirien. Nicht vertauschen! ._.)
Anders gesagt, erst habe ich zwei Tage Autofahrt vor mir und dann lande ich an einem Ort, an dem das Internet zu langsam ist als dass ich noch Geduld aufbringen könnte. Ihr werdet also wahrscheinlich fürs erste nicht mehr ganz so viel von mir hören. Aber ich werde versuchen, meinen Cousin von seinem akzeptablem PC wegzuzerren und den ein oder anderen Post zu schreiben.

@ Flauschi
Wie lange machst du das schon? Hat es dir bisher in irgendeiner Situation geholfen, die nicht speziell mit Anime/Manga zu tun hatte?
Ich glaube ein paar Wochen schon. Die nächste Zeit werde ich nicht mehr weiter machen können, aber ich geb nicht auf!
Hmm, eigentlich nicht. Ich verstehe dadurch endlich mal etwas mehr die Lieder, die ich höre, aber ich glaube du meintest mit der Frage mehr das Alltagsleben, oder? Es hilft mir eigentlich kaum bis gar nicht.

@ Jade
Japanisch können ist schon wieder etwas übertrieben... Ich habe schon eine Menge Grammatik hinter mir, aber ich kann irgendiwe zu wenig Vokabeln. Außerdem fehlt mir das Wissen über die etwas unhöflicheren Varianten der Sätze, und die wird man wohl kaum in einem Buch finden. Aber immerhin habe ich die Hiragana jetzt gelernt und die Katakana schon zur Hälfte.
Das was ich geschrieben habe war nichts anderes als Hallo und Tschüss :D
Hmm, ja ich weiß wie du das meinst. Eigentlich habe ich auch kein allzu großes Problem damit, nichts zu verstehen, eher will ich meinen jetzigen Enthusiasmus nutzen und eine neue Sprache lernen. Japanisch ist dann eben das logischste, weil ich die täglich in den Ohren habe. ^^
Wie kamt ihr denn darauf euer Direktorin mit einer Pferdekutsche zu verabschieden?
Das war nicht direkt unsere Idee, vermutlich die der Lehrer. Das die sich sowas ausdenken können, wie unerwartet xD
Ah... Und Glückwunsch zum Posten des Supervisors! *o-yay*

@ Kaira
Lernst du momentan mehr die Sprache oder die Schrift? Machst du einen Kurs?
Ich lerne beides, aber von der Sprache konnte ich vieles vorher schon, darum wohl eher die Schrift. Auch wenn ich mich noch so gut wie gar nicht mit den Kanji auseinander gesetzt habe D:
Nein, kein Kurs. Ein Buch und das Internet. Tolle Voraussetzungen, ich weiß ._.
Einm Kurs wäre wahrscheinlich zu teuer und zu weit weg.

@ Kasu
Zu Kokoro Connect, genau das Thema hatten wir schon bei meiner Vorstellung! Das ist jetzt ein Déjà vu oder so xD

@ Lienchen
Was, nix da mit ein Monat, ich hab Ferien! xD
Eigentlich wäre es bei Jigoku Shoujo dann fast noch besser gewesen, die dritte Staffel zwischen die erste und die zweite zu schieben... Weil die zweite hatte ja eigentlich keine richtige Anknüpfung zur ersten, wäre hingekommen.

@ Xethat
Pff, du willst eine originelle Frage? Da hast du sie!
Wenn ich dir sage, dass in der Schachtel die leckersten Kekse der Welt drin sin, du jedoch vermutest, es wären in Wahrheit nur Gummiplatten... Würdest du dran knabbern?!

@ Ryuu
Alles Gute zum Geburtstag!
Hast du Kuchen bekommen? :D

All hail Pudding.
アル ハイル プリン

Folgende Benutzer bedankten sich: Jade

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 5 Monate her #668297

• Lodrahil
  • Lodrahils Avatar
  • Forumsleitung
  • Forumsleitung
  • 2B or not 2B, that is the question #YakitoriDon
  • Dank erhalten: 3832
Und da waren es nur noch 2 Wochen und 5 Tage.. es wird wieder mit mir^^

@DarkEarl
Was ist der Post über eine Lay? Ich verstehe das nicht ganz. Wer ist sie denn genau? Ist sie deine Freundin?
Ähm, nein, Gott behüte, nein^^ Als ob ich niedere Wicht ihrere würdig wäre D:
Lay = Layna, aka allmächtige, gottgleiche Forumsleiterin und meine Vorgesetzte als Moderator. Sowas wie Genesis für Proxer :p

@Jirou
Wenn es sich wieder entwickelt wie zuletzt immer wohl nicht all zu lange.
Sieht doch gut aus zuletzt :p

@AnimeFreakx88
Nein, ist nicht okay. ._.
Wollte was über dich hören und nicht.. sowas. xD
Schade... eigentlich fand ich, dass der Anfang Potenzial hatte ._.
Aber ich fürchte, ich bin nicht so spannend, als dass ich viel interessante zu erzählen hätte^^
Ich versuchs trotzdem mal: Ein Random-Fact über Lodrahil: Er kann kochen und nach dem, was man so von denen hört, die in den Genuss seiner Künste kamen, sogar nichtmal schlecht. Auch wenn er ein fauler Hund ist, und dementsprechend es eher einfach hält.^^
Und was an Bayern gefällt dir so? o:
Alles?^^
Nein, im Ernst gesagt glaube ich nicht, dass es so großartige Unterscheide gibt, in welchem Bundesland man nun wohnt. Sind alles Menschen; gibt Idioten, gibt gute Leute, aber das ist nicht vom Bundesland abhängig, denke ich^^
Woran merkst du denn, dass er dich nicht mag? o:
Naja, er ging mir immer aus dem Weg, wenn er mich gesehen hat, ist mir ausgewichen, wenn ich ihn anfassen wollte, und sowas. Aber mittlerweile hat sichs schon gebessert.^^
Gut für ihn, bald ist meine Mutter ausgezogen, dann muss er mit mir auskommen^^

@Kaira
weiß nicht, warum ich es mir trotzdem anschaue.
Vielleicht der Unfalleffekt? Man will es nicht schauen, man weiß, dass es schlimm ist, aber man ist dann trotzdem so davon fasziniert, dass man sichs anschaut? :p

@miyaza
Ah, da sind wir ja einer Meinung. Ich fände es auch ziemlich enttäuschend, wenn Hachiman am Ende mit jemand anderem als Yukinon zusammen kommt
Die letzte Episode gesehen? Zumindest von Yukinon-Seite ist das jetzt mehr oder weniger confirmed. Jetzt nur noch hoffen, dass Hachiman das richtige tut ._. Ich will ein Yukinon-Ende.^^
Bei dieser "Regel" muss ich dir aber mal widersprechen! Nehmen wir uns mal Iori und Inaba aus Kokoro Connect.
Ausnahmen bestätigen die Regel *hust*
Ne, stimmt schon, Kokoro Connect ist eine angenehme Ausnahme. Aber wenn man mal drauf achtet, folgen sehr viele Animes/Storys diesem Prinzip. Was halt schade ist, weil es manchmal auch einfach die Spannung rausnimmt.
Wo du grade Sensei erwähnt hast, für ein so richtiges Happy End sollte jemand sie heiraten. Das würde das Ende für mich echt perfektionieren
Das wär Pflicht... aber da fällt mir ein:

@Kasume
BTW, so köstlich wie bei diesem Teil deines letzten Posts, habe ich lang nicht mehr gelacht. Danke dafür xD
Dann hat es seinen Zweck erfüllt :p
Und erleichtert mich, dass es jemanden zum lachen gebracht hat. Ich bin mir manchmal nicht immer sicher, ob ich de reinzige bin, der sowas dann lustig findet D:
Irgendwie war das doch gar nicht so viel, wie ich erwartet habe.. ich versuche das jetzt mal nicht als Desinteresse an meiner Person zu deuten *schnief*
Achwas, gar nicht. Erzähl uns doch mal was. Z.b. über.... Kartoffeln? Was hältst du denn von Kartoffeln?

@frisch gebackener Clubleiter Xethat nicht hier^^) :
Ich hoffe, dass du meine Posts nicht änderst. Nicht, dass ich noch in Schwierigkeiten komme! D:
Sowas... sowas würde ich doch niemals tun. Das wäre ja Machtmissbrauch D:

Bitte, glaubst du wirklich, ich würde sowas tun?
Einfach so?
Etwa wirklich?
Ich hoffe nicht.
Leider scheinst du das anders zu sehen D:
Und trotzdem hoffe ich, dass du das nun nicht mehr tust.
Niemals würde ich einfach so einen Post ändern!
Glaubst du mir? Ich hoffe doch!
Aber um die Frage mal zu beantworten: Ich liebe Katzen! ._.
Yay!

Und wie stehst du eigentlich zur Homo-Ehe? :p

Dann schonmal viel Spaß in Rom. Wir waren damals mal ne Woche in Budapest. Hach... von der Reise gibts einige lustige Geschichten.^^

Um mal was Animetechnisches noch beizutragen: Ich wurde zwar von einer starken Welle der Unlust erfasst, und schaue grad sehr wenig, aber eine Ausnahme gibt es, nämlich School Rumble. Zugegebenermaßen ist das eher Comedy und nicht so stark Romance, wobei letzteres auch eine große Thematik ist. Aber der Anime ist wirklich lustig^^ Wenn mal wer was zum lachen braucht, dem kann ich den guten Gewissens empfehlen^^

Made by Yuriko.
Letzte Änderung: 6 Monate 19 Stunden her von Lodrahil.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 5 Monate her #668345

• Joliee
  • Joliees Avatar
  • GFX-Moderator
  • GFX-Moderator
  • Loading..
  • Dank erhalten: 1763
私はバナナが大好き。 >>Das Team Sucht dich!<<
Also erstmal, ich habe euch alle sehr vermisst! Ihr mich sehr wahrscheinlich noch viel mehr, ohne zweifel. Sicherlich..
Kurzes Statement von meiner Seite bezüglich meines Fehlens: Schule, Abschluss, Real-Life und so.
Ich heisse alle neuen in diesem Club der Liebe Willkommen. Jene die mich nicht kennen, kann ich beruhigt mitteilen, ist nicht wichtig mich zu kennen. Oder ev. doch?

Trommelwirlbel: Happy Birthday Ryu!!

@Jirou: Oh me Oh my, du lebst noch! Ein spätes welcome back und so. Kennst du mich überhaupt noch? Ich musste gerade an vergangenes denken. Jedoch weiss ich nicht ob ich das Öffentlich überhaupt ansprechen kann._. Jedenfalls, freu eich mich dich hier zu sehen~

@Xethat Pfui. Geh weg. Joke desu~ Ich bin echt Positiv überrascht das du mal wieder postet. Ich dachte du wärst zu busy für das. (look whos taling). Ach was ich noch sagen wollte, übertrieb noch mehr mit deinen liebes Schwüren an Kasu. Redet ihr auch noch über normale dinge oder nur noch love/Sex Talks?

@Hipstrahil: Was lese ich da zwischischen den zeilen? Du getraust dich nicht deine Liebe zu lay zu gestehen? Shame on you, little wicht. C: Aber ich will mal nicht so sein, ich weiss das du bzw. wir alle sie lieben. Irgendwie wollt ich dir noch was sagen... öhm... HODOR!

@DarkEarl: Danke, ich weiss das wir beide das bestekawaiistesupergeilstesexyheiten-Team sind. Absolut niemand kann das Toppen!! Ach und kein Problem, ich plane Events gerne und in letzter Zeit machen auch viel mehr mit. C: Es ist mir egal ob Jade Gross oder Klein ist, ich bin immer die Grösste!! *Hust*

@Jade: Herzlichen Glückwunsch und auf eine supersexy Zusammenarbeit! Ja ich habe das Event beendet aus Fehlender Kompentenz mancher Mitglieder. Aber Halb so schlimm. Ach liebes hör auf, ich werde rot >.< Danke! DANKE! Aber du bist natürlich auch super Süss, da habe ich keinen Zweifel dran. Natürlich, Dengeki Daisy FTW!

So das Unicorn sendet euch Virtuelle Küsse!

see u soon,
Joliee
- 私を殺して. -
Letzte Änderung: 4 Jahre 5 Monate her von Joliee.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jade

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 5 Monate her #668351

• Jirou.Mochizuki
  • Alphatier
  • Alphatier
@all

Wird jetzt der Name Flauschi einfach von mir übernommen? *o-???*
Passt er so gut zu unserem Neuzugang? *o-run*

@ Groupie-chan

Ich bin zwar irgendwie ein wenig enttäuscht, dass der Club wie auch das gesamte Forum, deutlich ruhiger geworden ist, denn wenn mal 1 oder 2 Tage fast gar nichts geschrieben wird habe ich nichts zu beantworten, aber dafür komme ich so wenigstens hinterher und auch die anderen vergessen keinen mehr beim beantworten.
Dadurch bleibe ich wohl jetzt erhalten :D

Macht eben nur Spaß, wenn man auch noch laufende Konversationen hat.

@ Lod

Damit meinte ich meinte letzten Versuche hier zu bleiben. Der letzte war im Herbst. Aktuell siehts echt gut aus, weswegen ich auch in meinem vorletzten Post an mein Groupie schrieb, dass ich gekommen bin um zu bleiben ;)

@ Joliee

So spät dran bist du gar nicht, sind doch erst seit dem 1. Juni wieder hier aktiv. Du hast es nichtmal nen ganzen Monat verpasst :3
Und klar kenne ich dich noch. Wobei ich zugeben muss, dass ich nicht mehr jedem alles zuordnen kann. Dank vieles Kontakte direkt und indirekt über Proxer, vieles Proxertreffen und privater Einzeltreffen von Oktober bis Ende Mai hab ich doch bei einigem den Überblick verloren.
Wenn du es nicht offen ansprechen magst, es gibt auch immer die Möglichkeit mir eine PN zu schreiben ;)

Oder meinst du einfach letztes Jahr im Mai den kurzen Versuch nochmal aktiv zu werden als du mich angeschrieben hattest, denn du warst es ja schon, die mich vor meinem Groupie dazu ermuntern wollte :'D
Letzte Änderung: 4 Jahre 5 Monate her von Jirou.Mochizuki.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 5 Monate her #668362

• bevelee
  • bevelees Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 3
@all

Na, wie war euer Wochenende so? :)
Schade, dass es schon wieder vorbei ist.

---

@Jirou
So lange war ich doch gar nicht mehr auf. Also 1uhr ist für mich noch relativ früh XD
Bin froh, wenn ich es auch mal um 0uhr schaffe wirklich schlafen zu gehen. Hab echt so ein kleines Schlaf problem..
Na ja xD

Ich bin erst eine Woche da, hab geguckt :D
Kommt mir wie gesagt schon länger vor.

Jetzt wo dus sagst. Ich stecke 50 jährige mit 60jährige zusammen und ich glaube 70 würde auch noch gehen.. Mit diesem Alter habe ich mich aber auch noch nicht wirklich befasst. Meine Mutter selbst ist ja auch noch sehr jung und alles andere beginnt in der Familie bei 60 und hört bei 90 auf..

Entschuldige, ich hab das wohl überlesen. Ich komme aus BW, beim Rhein Neckar Dreieck. Also Mannheim-Heidelberg-Ludwiegshafen^^
Und du?

Ouh, das Ersparnis in dem Gaming PC hat bestimmt bei der Erkenntnis geschmerzt, oder? >.<

Nach mehreren durchlesen meines posts hab ich auch nicht ganz verstanden was ich dich da eig gefragt habe *lach*

Hey, wenn du so reagierst animiert mich das direkt es doch noch zu googlen. Das werd ich nachholen sobald ich an meinen PC kann >.<

Bis auf Mila Superstar hab ich alles gesehen, kennen tu ichs trotzdem. Ich hab die Kickers früher geliebt :D

---

@Aru
Kommst du zufällig aus Stuttgart?^^

Ich hab mir den Manga direkt vermerkt, sobald ich geantwortet habe lese ich mal rein. Hört sich flauschig an und flauschig ist immer gut :D

Wie genau ist wirklich nicht wichtig, woher eigentlich auch nicht. Ich war nur neugierig. Wenn er dir so wichtig ist, nenn ich dich Aru, kein problem :D

Huh? Gehen hier tatsächlich wieder User weg nachdem sie beigetretten sind? Man kann sich doch schon davor ein bisschen einlesen was einen so erwartet.. naja.

Wieso hast du aufgehört gewichte zu heben?^^

Ookami Shoujou to kuro Ouji (Ich gebe zu den Titel von dir kopiert zu haben) einfach mega süß. *_*
Genau so stelle ich mir einen kitschigen romance anime vor xD
Mir hat nur ein bisschen gestört, dass er irgendwie nachgelassen hat sie wie sein Hündchen zu benennen oder zu behandeln. Das war witzig und hätte noch witziger ausgebaut werden können. Und du? :)
---
@Jade

Glückwunsch zur Beförderung hier! :)

---

@miyaza
Ah okey, es klang jetzt schon eher so dass du das noch länger machst. Bei ein paar Wochen ist es klar, dass es dir noch nicht soo viel geholfen hat. Aber immer wieder cool wie anders sich Lieder anhören, wenn man ein bisschen mehr die Sprache versteht, oder? :)

---

Flauschige Grüße an alle :)

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 5 Monate her #668378

• Jirou.Mochizuki
  • Alphatier
  • Alphatier
@ Flauschi

Mein Wochenende, naja, sehr entspannt würd ich sagen.
Gestern davor gedrückt bei einer Veranstaltung zu helfen, aber selbst auch versetzt worden und deswegen daheim geblieben. Dafür dann runter in den Garten, da die Nachbarin ihren Geburtstag nachgefeiert hat (:

Heute, bissl aufgeräumt und sonst nur Anime und Chatten. Ansonsten wäre ich vllt von gestern noch wo gewesen über Nacht, aber war ja nicht xD

Aber wie war denn das deine *o-???*

Ein kleines Schlafproblem. Gut ich hab auch eher erst seit Ausbildungsbeginn gelernt früher zu schlafen. Wenn ich mit jemandem chatte werd ich aber mitunter doch nicht müde^^

Dein erster Beitrag war am 11.Juni, sind doch schon 2,5 Wochen ;)

Oh, meine Eltern sind für dich schon so alt?
Sind beide jenseits der 50 xD

Macht nichts, war ja schon spät :P
Eine schöne Gegend hast du da :D
Ich komme aus dem Ruhrgebiet. Oberhausen, immerhin kennt man die Stadt entweder dafür, dass wir mal das größte Einkaufscenter Europas hatten, vllt auch wieder, zumindest werben sie noch damit. Oder man kennt die Stadt als die am schlimmsten verschuldete Kommune in Deutschland xD
Düsseldorf ist ganz gut zu erreichen :3

Ich habe eigentlich nur bereut mir nicht direkt einen Laptop gekauft zu haben, denn ich wollte auch im Garten online sein xD
Also später zur Uni auch den gekauft.

Google es nicht o:
Mach dein hoffentlich gutes Bild von mir nicht kaputt *o-noooo*

Ich hab als Kind einfach alles geschaut (:
Auch Bumpety Buu, und was es sonst noch gab. Pokemon kannte ich auch ab dem ersten Tag. Jedoch habe ich Pokemon nur kurz gesehen, da es mir zu langweilig wurde.
Letzte Änderung: 4 Jahre 5 Monate her von Jirou.Mochizuki.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 5 Monate her #668455

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
  • Dank erhalten: 177
@ all

Wie war euer Wochenende?
Meines war ganz gut, auch wenn ich nix besonderes gemacht habe.

Ich frage mich wo der Sommer geblieben ist *o-öhm*
Habe mir extra einige neue kurze Hosen gekauft und nun finden sie keine Verwendung *o-fuu*
Mal abwarten ob es noch was wird.

@ Jirou

Sehr lobenswert, dass du manchmal schon vor deinem Wecker wach wirst.
So was passiert mir nie. Ich habe da so ein kleines Schlafproblem, ich will einfach nicht aufstehen.
Ich liebe schlafen und komme früh auch immer ganz schwer raus.

Ja, dass ist ja bei mir das Problem. Alles was ich mache oder was mir passiert bezieht sich nie nicht nur auf mich.
Ich habe Verantwortung für die Kinder.
An dem Tag, da ich vergessen hatte den Wecker zu stellen, hatten sie angst in die Schule zu gehen, weil sie nicht geschimpft werden wollten, also bin ich schnell mit hingelaufen und habe mich dann bei der Lehrerin entschuldigt.

Oh, sie hat sich nicht mehr gemeldet deswegen? Dann war sie wohl wirklich sehr angepisst deswegen.
Ich verstehe das auch nicht. Ich bin deswegen nicht beleidigt was jemand über meine Figur oder mein Gewicht sagt. Wobei es mir allgemein irgendwie egal ist, was andere von mir so denken. Vor allem diejenigen, die mich sowieso nicht so gut kennen.
Die Leute denken doch eh was sie wollen.

Bei dir meint jeder du hast abgenommen? Ist doch nicht schlecht. Wobei ich mir das auch nervig vorstelle, dies ständig gefragt zu werden.
Und ja: Es ist jedem seine Sache :)

@ Kasu

Herzlichen Dank. Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit dir bzw. mit allen anderen natürlich auch *o-gj*

@ Miy

Auch wenn du noch nicht so viel japanisch kannst, finde ich es schon sehr gut.
Du verstehst wenigstens ein kleines bisschen ;)

Herzlichen Dank für die Glückwünsche.

@ Joliee

Danke. Ich freue mich auf die sexy Zusammenarbeit *o-love2*
Fehlende Kompetenz mancher Mitglieder kann ja mal passieren. Ist trotzdem schade gewesen.
Ich glaube ich bin schon zu alt um süß genannt zu werden ;)
Wobei ich auch in jüngeren Jahren noch nie von jemanden als süß bezeichnet wurde, da ich es wohl einfach nicht bin, aber macht ja nix, es reicht ja das ich sexy bin ;)

Und meine Stimme mag ich überhaupt nicht, weshalb ich niemals eine Audio von mir gemacht hätte. Außerdem hätte mich bestimmt keiner verstanden, da hätte ich mich total anstrengen müssen um deutlich zu reden (komme ja aus Bayern), dann hätte es nur unnatürlich und künstlich gewirkt.

Aber ihr beide wart einfach super und süß, da gibt es nix *o-like*

@ bevelee

Wie mein Wochenende war, steht ja schon bei @ all.
Ich mag Wochenenden eigentlich nicht so. Kommt daher, da ich da am meisten Stress habe, da keine Schule ist und alle zu Hause sind.
Letzte Änderung: 4 Jahre 5 Monate her von Jade.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 5 Monate her #668481

• DarkEarl
  • DarkEarls Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dark Prince
  • Dank erhalten: 90
@ all

Tut mir leid, bin mal wieder vollkommen im Stress, weswegen ich mich schon mal dafür entschuldige, falls ich jemanden vergesse.

@ Aru-lein/über alles geliebte Schwester

Freut mich sehr, dass du auch mit mir zusammen gesungen hättest. Wie gesagt, ich hätte dann den Part von Ken übernehmen können (heißt der überhaupt Ken oder war es Kevin?)

Auch der Vorschlag von Jade, dass wir zu dritt singen könnten, hat mir gefallen.

@ bevelee

Stört mich nicht, wenn du dabei an den Tee denkst. Das tun sicherlich mehrere.
Aber nenn mich ruhig wie du magst.

Und ich hatte nur die Grippe, also nichts all zu schweres.

@ Kasu-lein

Ich habe ja extra etwas "andere" Fragen gewählt, damit es nicht so langweilig wird. Dachte mir, wenn jemand nicht darauf antworten möchte, dann ist es ja auch ok, aber ich habe gefragt ;).

@ amraK

Alles gute noch nachträglich zu deinem Geburtstag

Tut mir echt leid das ich ihn nicht mitbekommen habe. Hätte dir wirklich gerne direkt an diesem Tag gratuliert.

@ Ryuu

Auch an dich noch nachträglich:

Alles gute zu deinem Geburtstag

War gestern nur mal kurz hier on und habe nicht in den Club geschaut, weshalb ich es auch nicht mitbekommen habe.

@ Joliee

Das du Events gerne planst war mir schon klar, nur muss hier auch mal der enorme Zeitaufwand für dich gelobt und gewürdigt werden.
Und euch kann wirklich niemand toppen.
Ich fand es auch sehr schön, dass dieses mal mehr mitgemacht haben, hoffe es bleibt so.

Du darfst gerne "immer die größte" bleiben ;)

@ Lodrahil

Danke für die kurze Aufklärung über "Lay".
Dachte erst es wäre deine Freundin oder eben jemand der dir viel bedeutet, wobei das ja auch trotzdem so sein kann.
Dann hoffe ich das du weiterhin gut mit ihr klar kommst ;)

@ Xethat

Von mir auch noch viel Spaß dann in Rom.
Lass bloß den Papst in Ruhe ;)

@ Jade

Herzlichen Glückwunsch zu dem Posten als Supervisor :)

Ich war ja dafür das du ins Team gehst, deswegen habe ich dich ja auch angeschrieben.
Schön zu sehen das du dich dafür entschieden hast.

Ich bin mir sehr sicher das du die Richtige für diesen Posten bist.
Du bist immer hier, du postest schon seit über einem Jahr fast jeden Tag hier was, deshalb hast du eigentlich schon die ganze Zeit für mich zum Team gezählt.

Viel Spaß
Folgende Benutzer bedankten sich: amraK

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 5 Monate her #668498

• bevelee
  • bevelees Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 3
@Jirou

Ich war bei meiner Oma zu besuch, da ein Festival bei mir spontan abgesagt wurde. Mir ging es also ähnlich wie dir. :D

Das phänonomen chatten und wach bleiben kenn ich nur zu gut. Allerdings passiert das nur, wenn ich ein wirklich interessantes Gespräch mit der Person habe. Das gleiche passiert mir aber auch auf Partys, wenn sich da noch ne Nachteule aufhält. Alle schlafen, wir reden bis die Sonne aufgeht.

War das echt schon so lange her? Ich habe durch meinen Urlaub irgendwie ne totale Zeitverschiebung... XD
Nee, alt nicht. Meine Mutter ist eben nur 20 Jahre älter als ich. Ansonsten wollte ich nur sagen das dieser "Altersunterschied-Bereich" bei mir zwischen 50-70 nicht gegeben ist.. Naja 50 und 70 ist schon ein Unterschied, aber von der Reife einer Person an sich ist da glaube ich nicht mehr sooo viel input gegeben wie bei der Spanne von 10-30 Jahren...

Oberhausen kenne ich wegen dem Einkaufszentrum. Ich ziehe bald nach Köln, dann sind wir ja gar nicht mehr sooo weit voneinander entfernt :D

Ich benutze mein Laptop eigentlich nur, um nicht aus meinem Bett aufstehen zu müssen. *hust*
Für draußen habe ich mein Handy, mehr brauch ich auch nicht, da ich wenn ich draußen bin mich auch gerne mit draußen beschäftige :D

Du hast Glück das ich so ein wahnsinniger Angsthase bin und mir die Bilder von Left4Dead gereicht haben, um es nicht intensiver zu recherchieren *lach* Auch wenn ich sehr neugierig bin, weiß ich, dass ich heute nacht kein Auge zu mache weil ich denke dass so n boomer oder Tank in meinem Flur steht.. oder auf dem Balkon. Such es dir aus :D

Warum sollte ich jetzt ein schlechteres Bild von dir haben?

Ich habe Bumpety Buu gehasst. Naja gehasst ist übertrieben, aber genervt hat er mich schon ein wenig. xD
Ich habe Digimon und Sailer Moon über alles geliebt. Direkt danach kamen die mystic Knights, kennst du die? XD
Ah und beinahe hätte ich Dragonball vergessen. Da durfte man keine Folge verpassen :D

---

@Jade

Was ist den daran so schlimm, wenn alle zuhause sind?
Ich habe mir auch schon ein paar Sommerliche Sachen gekauft gehabt und habe sie immer noch kein Mal angehabt. Aber der Juli kommt mit dem Sommer, ich kann es fühlen!

---

@Earl

Okey gut. Gibt ja genug Menschen, die bei sowas sehr empfindlich reagieren..
Eine Grippe ist trotzdem sehr anstrengend. Aber wenn es dir jetzt wieder besser geht ist das auch überstanden. :)
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt