THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 5 Monate her #666612

• Hyunjin
  • Hyunjins Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • If you're here, can you prove you're really here?
  • Dank erhalten: 36
@miy
Wie du versuchst es? xD Und ja, du hast wirklich ganz schön viel vor. D:
Na dann, viel Spaß. :D

Naja, noch über einen Monat. D:
Finde ich auch. Das Ende war perfekt.. und dann kommt die 3. Staffel.. .-. obwohl ich ja schon froh bin, dass der Anime nach 2 Staffeln nicht endet.. dann hätten sie das aber in der 3. Staffel so enden lassen sollen. :(

@Jiro
Dort waren aber bestimmt viele Menschen. Ich mag das nicht. D:
Naja, wem's gefällt.

@Jade
Das kann ich mir gut vorstellen.. xDD

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

@amraK
Alles Gute! (:

@Kaira
Schön, dass du deine Hand wieder verwenden kannst. (:
Was ist denn ein Sonnwendfeuer? D: Klingt unheimlich..

@Sumi
Was machst du denn so lange? ._.

Geht's dir denn nicht gut? D: Und ja, gut, dass du noch am Leben bist. :D
Ich wollte auch schon immer mal im Büro sitzen. O: Was macht man da so?

LG AnimeFreakx88
Made by R0sew0rld.
Folgende Benutzer bedankten sich: amraK

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 5 Monate her #666698

• bevelee
  • bevelees Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 3
@Jirou

Na, spätestens am Text hätte ich gemerkt, dass ich gemeint bin. :D
Ich wünsche auch immer allen flausche Träume, da müssen die meisten immer grinsen. Zum Teil wurde es übernommen, zum Teil hatte ich schon Stundenlange diskussionen darüber, ob flauschig ein schönes oder ekliges Wort ist.. Ich finde es schön, wolken weiches Fell (alpaka schafe) oder so erinnert, falls dich meine Meinung interessiert :D

Naja, verrückt genug ist das auszuprobieren und dann mutiger weise ohne Augenbrauen rumzulaufen *lach*
Der Moment danach war bestimmt lustig :)

Nee, ich wurde explizit mit einer Mädchengruppe damals verglichen. Eigentlich ist das schon ein Kompliment, aber vielleicht wirke ich ja auf so manch gleichältrige dementsprechend langweilig? D: Ich hoffe nicht..

Ich rede ja von diesen zwielichtigen Typen die das mitten auf der Straße tun. Wenn mich jemand Normales auf einer Veranstaltung anquatscht, dann bin ich natürlich weniger dazugeneigt der Person nicht zu zuhören. Ich war schon mal in der Situation, dass n Typ sich neben mir gesessen hat, chips gegessen hat, mir welche Angeboten hat und dann einfach mit mir gequatscht hat bis der Bus kam. Das fand ich okey, weil auch in seinem Blick absolut nichts zweideutiges zusehen war (und er mir nicht in den Bus gefolgt ist wie schon so manch anderer..). Auf der Straße wirst du ja keinen Charakter erblicken, da gehs nur übers aussehen. Ich kenne jedenfalls niemanden der eine Person einfach anspricht, weil er sie nicht schön anzusehen fand.. XD

Okey, bei so viel schwärmerei und dem gigantlichen (und coolen) Kissen: Wer ist Laura Bodewig und in welchem Anime/Manga ist sie anzutreffen?^^

@all
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und schläft bereits, nicht so wie ich, die nicht einschlafen kann...

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 5 Monate her #666733

• Jirou.Mochizuki
  • Jirou.Mochizukis Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • All adds lie, and all adds deceive!
  • Dank erhalten: 326
@ Lienchen

Kommt drauf an was für dich viel ist. Wenn du eine Halle für 10.000 hast und nur 5.000 sind drin, dann ist das daran gemessen nicht sonderlich viel^^

@ Flauschi

Da es immer flauschig weich heißt habe ich auch eher eine positive Meinung vom flauschig sein^^
Man könnte daher sagen, mein Kissenbezug ist mir nicht flauschig genug ;)
Was die Alpaka betrifft, da hab ich keine Ahnung, aber ich hab mal eine Seidenhaarspinne gestreichelt, das fühlte sich so unglaublich weich und glatt an, war richtig toll. Es hat mich zwar unglaublich viel Überwindung gekostet, aber ich wollte meine Angst vor Spinnen überwinden. Naja, danach bin ich fast umgekippt *o-puh*

Ein paar Stoppeln waren ja noch da xD
Wir waren erstmal alle geschockt nach der Verpuffung, und danach wurd es ein großer Witz und eine lustige Erinnerung.
Gab einige lustige Sachen. Ich hab auch gleich 2 Spitznamen die auf das Spiel Left 4 Dead zurückgehen.
Einmal werd ich mit dem Tank, einem unaufhaltbaren Zombie, der alles zerlegt und durch die Gegend schleudert verglichen, wahlweise auch dem Terminator, und manchmal, dazu gabs auch letztes Jahr eine Geburtstagskarte, mit einem Boomer, da ich nach nur einem Bier seinen Angriff unfreiwillig aber sehr authentisch nachgeahmt habe *-___-*

Mit einer Mädchengruppe? Das ist aber ein interessanter Vergleich^^
Nur warum solltest du dann auf gleichaltrige langweilig wirken?
Ich wirke ja mit meinen teilweise zu vernünftigen und ruhigen Ansichten oft auf alle Altersgruppen wie ein langweiler :'D
Eben da ich gegen vieles bin, was sonst vielen Spaß macht.

Auch auf Veranstaltungen wirst du doch wohl eher selten harmlos angesprochen. Wenn jemand zufällig neben dir sitzt womöglich, aber wenn er extra zu dir kommt macht das auch keinen Unterschied, wenn nicht z.B. gerade du die einzige bist, die vor einem Buffet steht und nach ihrer Empfehlung gefragt wird :D

Auch das ist sie^^
Sie ist ein Charakter aus Infinite Stratos, zwar vor allem am Anfang sehr herrisch und ein wenig verschroben, aber sie zeigt dann zunehmend solch niedliche Seiten.

Ich war gegen halb 1 im Bett ;)
Wochenende war ok, auch wenn die EH fortbildung von 9-18 Uhr genervt hat, und ich auch nicht so viel Lust auf das Sommerfest am Samstag hatte, wo ich am Grillstand eingeteilt war.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 5 Monate her #666752

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
  • Dank erhalten: 177
@ bevelee

Das du dich weder als alt, noch als erwachsen bezeichnest, finde ich gut *o-gj*

Das es jetzt natürlich leichter ist mit Sport an zu fangen, als erst mit 40, ist schon wahrscheinlich richtig so.
Aber die Garantie, dass du mit 70 deswegen fiter sein wirst als so, würde ich nicht unbedingt sagen.
Aber wir hoffen mal das Beste.

Ich wollte ihn mir auch noch mal vorher anschauen, nur finde ich dazu auch keine Zeit. Es gibt so viele die ich noch schauen möchte oder Mangas die ich lesen möchte.

Bei dem Airing Anime, wo du den englischen Titel schon genannt hast, finde ich es klasse, dass der Typ mal nicht so der typische, gut aussehende Mann ist, dem jedes Mädel hinterher läuft, sondern eher das Gegenteil. Ich sehe ihn mir sehr gerne an und kann in jeder Episode mindestens einmal aus vollem Herzen lachen.

@ Lienchen

@ Jirou

Ich weiß es ja eben nicht, an was es liegt, das mich andere Frauen nicht sonderlich mögen. Es gibt eigentlich nix worauf sie eifersüchtig sein müssten.
Wobei ich auch nicht so eine typische Frau bin. Ich mag shoppen nicht wirklich, habe nur 4 paar Schuhe, sammele keine Taschen und schminke mich nur wenn ich mal weg gehe (da ist nicht einkaufen gemeint, sondern wenn ich wo eingeladen bin oder mit Freunden was unternehme).

Achso, dachte ihr hattet euch gar nicht getroffen.
Ich denke aber trotzdem nicht, dass du es versaut hast.
Ich z.B., halte nicht mit jemanden Händchen, für den ich nicht auch Gefühle habe, von demher war ja eigentlich zu erwarten das du ihr dies sagst.

Aber mach dir nix draus, ich schaffe es auch öfter mal alles irgendwie zu versauen. Gerade aktuell schon wieder *o-noooo2*
Ich schreibe oder sage was (meistens das was ich auch gerade denke) und es wird verkehrt verstanden bzw. verkehrt aufgefasst und ich verletze diese Person, obwohl ich es gar nicht so gemeint habe.
Bin eben ein vollkommener Vollpfosten.

@ Kasu

Keine Sorge, deine Audio hat nicht den Rahmen gesprengt. Ich fand sie wirklich sehr, sehr schön.
Ich liebe einfach den Club und die Leute hier. Ihr seid alle soooo süß *o-kiss* *o-kiss*

@ Joliee

Was??? Du beendest hiermit das Event???
Ich habe doch das Gefühl das noch einige Antworten von Team Mitgliedern fehlen???

Ich fand deine Audio auch total süß. Habe es ja Kasu schon gesagt: Ich finde euch beide zusammen wirklich süß. Ihr seit das absolute Dreamteam *o-like* *o-love2*

Du empfiehlst wirklich Dengeky Daisy *o-kiss* *o-kiss* *o-kiss*
Und naja, so klein bin ich jetzt nicht (obwohl ich doch nur 1,63 cm groß bin).
Als kleine Maus kann man mich deswegen nicht bezeichnen ;)

Bei dir finde ich den Song im Hintergrund auch sehr passend und schön.

Alles in allem, es war ein sehr schönes Event und es hat Spaß gemacht alles zu lesen und zu hören.
Ich freue mich schon auf das nächste.

@ all

Falls ich einen vergessen haben sollte, bitte nicht böse sein.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 5 Monate her #666798

• Jirou.Mochizuki
  • Alphatier
  • Alphatier
@ Jade

Ich hab glaube ich 2-3 mal so viele Schuhe wie du :3
Nur passen sie mir alle nicht richtig :'D
Dass du dich wenig schmilnst find ich super, ich bin der Meinung besser wäre es ganz drauf zu verzichten, oder eben wirklich nur zum besonderen Anlass dezent^^
Aber da hast du doch womöglich deinen Grund, warum andere nicht unbedingt mit dir klarkommen. Weil du anders bist (:

Na, sie hatte ja zu dem Zeitpunkt noch nie wen getroffen : P
War für sie eh ungewohnt und neu.

Das was du da sagst passiert mir auch ständig. Dadurch schon oft richtig miesen Streit gehabt, weil ich entweder eine scheinbar nicht ganz gebräuchliche Ausdrucksweise wähle, da mir die Worte fehlen, oder eben, nichtmal erkenne, dass man es auch anders auffassen kann. Dann muss mir zum Teil erst erklärt werden was ich angeblich gesagt habe.
Oder, wenn ich sage etwas ist ok, sind viele auch nicht so glücklich, wenn sie auf eine positive Reaktion hoffen, doch für mich heißt ok, eben auch, dass ichs gut oder toll fand :'D
Je nach Smile oder Betonung^^
Letzte Änderung: 4 Jahre 5 Monate her von Jirou.Mochizuki.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 5 Monate her #666842

• bevelee
  • bevelees Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
@Jirou

Hm.. Was fehlt dem Kissen denn noch um flauschig genug zu sein? Theoretisch könnte man den Inhalt ja austausen.. XD

Wegen der Spinne musste ich echt lachen. Ich weiß nicht, ob ich das geschafft hätte. Schon allein die Vorstellung bringt mich zum weinen. Wirklich Angst hab ich aber nur vor so großen spinnen. Die kleinen Stadtspinnen sind okey. :)

Also..! Nachdem du erzählst dass du so langweilig wärst und ich das Gefühl hatte uns trennen schon ein paar Jahre, war ich sehr überrascht das du ja grad mal 3 Jahre älter bist als ich! :D
Und Pfadfinder sind eigentlich cool. Ich kann da leider nur über eine Person sprechen die ich kenne, aber das einer der liebsten Personen die ich kenne.. und verrücktesten.
Wie kam es dazu, dass du unfreiwillig den Angriff nachgeahmt hast. Und was hat das eine Bier damit zu tun? ;D
Du klingst nicht langweilig, ich glaube du bist sogar ganz lustig. ^^

Manchmal hab ich das Gefühl, dass es einfach der Fall ist, dass die mich langweilig finden. Hab natürlich genügend gleichältrige Freunde und die meinen einfach nur, dass ich nicht ganz so oberflächlich bin und das viele stört. Und wenn man bei dennen erwähnt, dass man Anime mag, ist man eh unten durch und DER Nerd schlechthin.

Das stimmt, ich fühle mich während einer Veranstaltung nur sicherer. Es sei denn es wäre irgendeine ...Gangbangparty, aber da bin ich nicht anzutreffen. xD

Oh, die ist ja wirklich süß! Ich werd' am Wochenende mal reinschauen :3

EH Fortbildung?^^
Was hast du gegen Sommergrillfeste? :D

@Jade

Das wäre ja schon traurig, wenn ich mich alt fühlen würde *lach*

Stimmt, dass kann mir keiner garantieren. Aber immerhin kann ich mir dann nicht vorhalten nichts für meine Fitness getan zu haben. ^^

Ja, meine Liste der Animes die ich sehen möchte wird einfach immer länger... und in letzter Zeit schaue ich schon echt viel!

Ja, bei my first love (oder wie auch immer der Airing anime denn nun heißt!), feier ich die Lippen von ihm total. War bestimmt Witzig den Charackter zu designen. Bin der Meinung es sollte mehr Animes mit solchen speziellen charackter geben. Die meisten Charakter, die zwar auch nicht so gut aussehend sein sollen, sehen trotzdem noch normal aus finde ich..

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 5 Monate her #666847

• Jirou.Mochizuki
  • Alphatier
  • Alphatier
@ Flauschi

Dem Kissen fehlt nichts, ich hab ja extra eines importiert, damit ich nicht die löden Mikroperlen drin habe, die fast alle deutschen haben, sondern die Wattierung. Lies nochmal nach, der Berzug, also Das Cover mit Laura ist mir nicht flauschig weich genug.

Es gab mal eine Zeit wo ich selbst vor Weberknechten Angst hatte. Naja, Berührungsängste mit spinnen habe ich immer noch, aber ich fand sie eigentlich auch schon immer cool. Wobei ich vorletzten Sommer fast einen Herzinfakt bekam als auf einmal ne dicke, haarige Spinne auf Kniehöhe auf meine Bettdecke sprang und über mich gerannt ist. Lag mucksmäuschen still, voller Panik und hab meinen kleinen Bruder alamiert mich zu retten, hatte Angst die kommt bei Bewegung unter meine Decke. Er hat sie zuerst unter mein Bett befördert >.<
Aber dann zum Fenster raus. Schlafen konnt ich da trotzdem ein paar Tage nicht mehr *o-stress*
Inzwischen machts mir meist nichtmal mehr was aus wenn kleine an mir rumkrabbeln, was eh immer wieder passiert im Garten.

Ich war eben schon immer so, hab mich eigentlich abgesehen vom Selbstbewusstsein und der Art wie ich dadurch mit anderen umgehen kann nicht mehr verändert seit ich 14 war^^
Pfadfinder bin ich zwar noch, aber abgesehen von den Zeltlagern ists nichts besonderes. Da falle ich aber auch aus dem Muster, bin der einzige der sich nicht die Birne zuschüttet und auch der einzige der nicht feiert oder versucht in Lagern wen aufzureißen.
Das eine Bier war der Auslöser, es hat den "Angriff" verursacht :P
Danke, aber ich denke mal das bleibt Ansichtssache :D

So oberflächliche brauchst du doch wohl nicht in deinem privaten Umfeld (:
Kommt auch allgemein einfach darauf an wer mit wem auf einer Wellenlänge ist. Jedem macht anderes Spaß.

Du besuchst keine Gangbangpartys? o:
Warum denn nicht? Also, so geht das nicht, da müssen wir dringend was dran ändern.
Nächste Woche gehst du zu einer und sagst mir ob es deine Zeit wert war *o-XD*

Ich liebe allgemein so niedliche und süße Charaktere, ich kenne da sehr viele, vor allem auch aus Anime die sich von diesem deutlich unterscheiden (:
Schaue ja schon viele Jahre online.
Und allgemein der erste Anime auch mit 2 oder 3 am TV und nie aufgehört^^

Erste Hilfe Fortbildungskurs, mein Ehrste hilfe Schein wäre sonst ausgelaufen. Meinen Sanitätsschein Stufe A habe ich vor 2 Jahren schon das zweite Mal ablaufen lassen. War nicht motiviert einen Tag dafür zu opfern. Jetzt müsste ich für einen gültigen Schein wieder 3 Tage zum Kurs >.<

Gegen die Feste hab ich nichts, jedoch auch nicht mehr so Lust drauf, da es mir zu langweilig wird.
Der Grillstand war ungünstig, da ich noch nie hinterm Grill stand, da ich eh kaum Fleisch esse und deswegen nicht grille. Hab mich einfach an die Ausgabe verzogen zusammen mit einer vegetarischen Freundin, und wir haben dann erstmal gelernt Nackensteake und Putensteake zu erkennen, oder auch Krakauer von normalen Würstchen zu unterscheiden, konnten wir beide erst nicht xD

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 5 Monate her #666938

• DarkEarl
  • DarkEarls Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dark Prince
  • Dank erhalten: 90
@ all

Bin wieder da, mir geht es wieder gut.

ich möchte mich aber gleich dafür entschuldigen, dass ich nicht auf jeden Post eingehen werde, da mich die vielen Posts während meiner Krankheit etwas überfordert haben und ich mir wohl auch nicht alles gemerkt habe. *o-gomen* *o-gomen* *o-gomen*

@ Lienchen

Herzlichen Dank für die guten Besserungs Wünsche. *o-blush*

@ Kasu-lein

Habe mir nun alles über das Event angesehen und gelesen.

Ich muss Jade voll zustimmen. Joliee und du seit wirklich süß zusammen.
Es hat mir Spaß gemacht euch zu zuhören und es hätte auch wirklich noch länger dauern können.

Welche Fragen von mir waren den etwas seltsam? ;)
Musste mir doch auch was einfallen lassen das sonst niemand frägt ;).

@ Varus

Wie von dir erwartet, waren deine Antworten sehr aufschlussreicht.

Ich würde auch erst gern deine Audio dazu hören, bevor ich mehr dazu sagen kann.

Kommt die denn noch?

Ist sehr ungewöhnlich, dass ein Gott wie du überhaupt mit technischen Problemen zu kämpfen hat *o-öhm*

@ amraK

Sehr interessant deine Antworten, besser gesagt deine Audio.
Auch hier hat Jade schon fast alles zu gesagt.
Ich mag deine Stimme auch (bitte nicht falsch verstehen)
Wenn du dich aufregst oder hinein steigerst, ist deine Stimme wirklich hoch, aber irgendwie süß. ( Nein, keine Sorge, ich stehe nicht auf Männer).

@ Akkito

Gute Entscheidung, eine Freundin zu wollen, die nicht nervt.
Ich will auch so eine, vor allem eine, die mir jeden Wunsch von den Lippen abließt und ..., ach ich höre jetzt lieber mal auf zu träumen ;)

@ Aru-lein, geliebte Schwester

Von dir habe ich ja auch schon sehr viel gewusst ;)

Und ich hätte, genau wie Jade, auch mit dir Barby Girl gesungen. Ich hätte dann den Part von Ken übernommen ;)
Weiß nur nicht ob du das dann ausgehalten hättest *o-brav*

@ Jolliee

Sehr, sehr süß *o-love*

Kasu und du sind echt ein super Team.

Ich wollte mich auch noch für das Event bedanken und freue mich auch schon auf das nächste.

Und Jade ist wirklich nicht als klein zu bezeichnen, ich sehe ihre innere Größe ;)

@ bevelee

Auch wenn es etwas spät kommt, herzlich Willkommen hier.

Du kannst mich einfach nur Earl nennen, wenn du magst.

Fragen habe ich grad keine.
Letzte Änderung: 4 Jahre 5 Monate her von DarkEarl.
Folgende Benutzer bedankten sich: Varus, amraK

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 5 Monate her #667144

• bevelee
  • bevelees Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
@Jirou

Ah, ja, stimmt. Da war was. Den Bezug kann man natürlich schlecht wechseln... xD

Mir machen spinnen eher angst, vor allem ihre Augen T___T
Schmetterlinge finde ich ja genau so eklig... aber keiner versteht mich, weil sie alle von den schönen Flügel manipuliert werden.
Dein kleiner Bruder hat dich gerettet? In der Vorstellung macht dieser Fakt das irgendwie noch lustiger *g*
Wenn im Garten ne kleine spinne über mich krabbelt werde ich leicht nervös, selbst bei Ameisen, aber so wirklich panisch werde ich nur bei Käfern. XD
Bei uns im Einkaufszentrum gabs so ne Ausstellung von Reptillien. Zeugen der Zeit oder so hieß die. Da gab es so riesen Maden. Boah war das eklig. Ne Freundin und ich haben dann echt angewidert unseren Schweinehund überwinden wollen und vor dem Käfig stehen um sie anzugucken. Als sich aber eine umgedreht hat und ihre 6 Fühler so bewegt hat war vorbei und bin kreischen (!) um die Ecke gerannt wo ich sie nicht sehen muss. Wir haben noch 3 Tage danach über die Maden gesprochen... und mich schüttelt es immer noch wenn ich nur an sie denke!
Ich habe Fallout 3 auch nicht weiter spielen können, weil die ersten Gegner ja so mutierte Schaben oder so sind. Ich hab für die ersten 3 einfach die komplette Munition verbraucht, weil man mir die Uncut version ausgeliehen hat und die sich einfach immer noch so gezuckt haben obwohl sie tot waren.. XDD

Wenn du der einziger während einem Pfadfinder treff nichts trinkst, ist das dann nicht irgendwie langweilig? Ich hoffe doch, dass es mit dir ein paar Ausnahmen gibt. xD

Jaja, das Bier war schuld. Natürlich ;P

Ja das stimmt. Ich hab eine Bekannte die ich sehr nett finde und alles, aber sie ist einfach mega oberflächlich. Wir verstehen uns trotzdem, aber diskutieren ist sehr schwierig mit ihr xD

Ja klar, dieses Wochenende findet bestimmt irgendeine Gangbang party statt. Werde dir Bericht erstatten *lach*

Der erste Anime mit 2 oder 3? Wie meinst du das?

@DarkEarl

Hey, danke.
Ich hoffe du hast dich gut erholt? Hattest du etwas schlimmes? o_o

Wenn ich dich nur Earl nenne, werde ich immer an Earl Grey denken. Ich weiß nicht, ob dass in deinem Interessiere liegt XD

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 5 Monate her #667221

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
  • Dank erhalten: 177
@ all

Denke der Tag heute kann nicht mehr besser werden :(

Wenn ihr wissen wollt was los ist: Alles irgendwie.

@ Jirou

Könnte schon daran liegen das ich anders bin und eben nicht dieses typische Klische der Frauen erfülle.

Ach so, sie hatte praktisch absolut gar keine Erfahrung darin ein Date oder dergleichen zu haben.
Dann ist es etwas leichter zu verstehen.

Ich erkenne eben leider auch manchmal nicht, dass eine bestimmte Wortwahl oder Ausdrucksweise jemanden verletzen könnte.
Ich hasse es so total missverstanden zu werden.
Habe das gerade leider wieder. Ich habe ganz unbedacht etwas geäußert und derjenige war sehr verletzt.
Ich habe versucht das zu erklären, aber irgendwie wohl immer schlimmer gemacht.
Manchmal bin ich eben ein totaler Vollpfosten.
Deswegen sage ich manchmal lieber gar nix, bevor ich wieder jemanden verletze. Ist aber auch keine sehr gute Lösung.

Leider passiert es mir manchmal auch mit Smileys, dass ich wohl den falschen wähle und es nicht merke oder gar nicht so meine wie der andere dann denkt.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 5 Monate her #667240

• Jirou.Mochizuki
  • Alphatier
  • Alphatier
@ Flauschi

Geht schon, aber dann muss ich imir erst einen neuen kaufen.
Nur, das originalmotiv ist nicht ganz so niedlich von den Details :3

Eklig finde ich die Tiere alle nicht, ist einfach nur ein wenig Angst bei Spinnen. Wobei ich in Schweden damals richtig coole gesehen habe. Die waren da überall. Neon grün und die Haut leicht transparent. Mein Retter ist 3 Jahre jünger als ich, also genau in deinem Alter xD
Aus welcher Gegend kommst du denn, zumindest gehört habe ich von sowas schonmal.
Eine PC Gamerin bist du also (:

Ja, die Abende sind für mich immer langweilig, aber ich mags eben nicht, was soll ich tun?^^
Feiern gehe ich auch nicht :P
Ich bin auch der eine, der privat nichts mit den anderen Leitern unternimmt, da ich sie nicht zu meinem Freundeskreis zählen würde. Sind völlig verschiedene Interessen.
Und zumindest bis jetzt kenne ich niemand anderen der nicht trinkt bei den Pfadfindern ;)

Ja das Bier, was denn sonst o:
Von allein passiert mir sowas nicht.

Diskutieren ist mit den meisten schwer. ich bin jemand der viel diskutiert, selbst bei unwichtigem. Das regt so manch einen auf. Kommt aber auch immer drauf an wer es ist, je nachdem gibts viel weniger zu diskutieren, was ohnehin nie etwas bringt.

Ok, aber ich brauche Bildmaterial zum Beweis ;)
Erzählen kannst du mir ja viel xD
Aber bitte nicht zu viele Details zeigen, wills nicht unbedingt alles sehen müssen ^^"

Bei meinem ersten Anime war ich 2 oder 3 Jahre alt. ich schaue also schon Dein ganzes Leben lang xD

@ Jade

Ich hab heute das erste Mal im Leben verschlafen.
Meinen Wecker um eine Stunde verpasst und erst um halb 6 aufgestanden. War auch nicht so toll, für Arbeitsbeginn um 5:45. Habs zwar irgendwie geschafft um 5 vor da zu sein, nur 10 Minuten zu spät, aber dafür noch nichts gegessen, konnte mich nicht fertig machen, gar nix xD

Das typische Klischee brauche ich eh nicht, von daher find ich das nicht schlecht (:
Wobei, ich selbst komme auch besser mit Mädchen als mit Jungs aus. Habe oft das Gefühl, die sind aufgeschlossener, da ich eben auch nicht der stereotype Mann bin (:

Ich selbst hatte auch nicht wirklich Ahnung. Ich habe eigentlich nur mit freundschaftlichen Treffen Erfahrung, mit ihr das eine Treffen fühlte sich aber zumindest wie ein Date an.

Ja, exakt so geht es mir auch. Und inzwischen bin ich es wohl zu sehr gewohnt, dass z.B. Mädchen mit mir offen über ihr Gewicht reden. Da hab ich letztens dann den Fehler gemacht es bei Ayaka zu machen, da sie scheinbar bei Cosplay nicht mehr ganz so genau drauf achtet wie sie vor 2 Jahren dran war. Kam nicht gut an *-___-*

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 5 Monate her #667587

• bevelee
  • bevelees Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
@all

Ein wunderschönen Freitag "morgen"
Wie sieht euer Wochenende aus?
Ich glaube ich bin jetzt seit zwei wochen schon hier, vielleicht war es auch nur eine. Es kommt mir jedenfalls gar nicht soo lange vor.

@Jirou
Ah, ein neues kaufen ist aber das neue und das nicht alte, bekannt, DAS erste xD

Eklig ist gemein ausgedrückt, ich gebe es zu, aber ich finde sie wirklich eklig... Vielleicht finden sie mich ja auch eklig, dann passt das ja.
Mit 3 Jahre Unterschied passt das irgendwie nicht zu sagen, dass derjenige in meinem Alter ist, da du es ja irgendwie auch bist xD

Ich bin eigentlich ganz und gar nicht eine PC Gamerin. Ich hab lieber einen Controller in de Hand, die Tastatur ist nicht so meins. :)

Oh, das ist schon ein sehr diskretes Hobbyvon dir. Aber wen die interessen nicht stimmen hat es anders ja auch keinen sinn.

Das Bier hat dich dazu ermutigt, aber schuld ist diese einzelne flasche bestimmt nicht gewesen :P

Diskutieren ist okey, solange man nicht erbenzählerisch ins detail gehen muss bei unwichtigen sachen. ><

Was für ein Anime haste den mit 3 Jahren geguckt? :D

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 5 Monate her #667617

• Jirou.Mochizuki
  • Alphatier
  • Alphatier
@ Flauschi

Morgen, due warst ja noch lang auf^^
Mein Wochenende ist noch recht entspannt. Bis jetzt habe ich gar nichts vor, werde mich höchstens noch mit wem für einen der beiden Tage verabreden.
Ich glaub es sind 2 Wochen ;)

: P
Ja, ich bin auch in etwa in deinem Alter, aber er ist so alt wie du^^
Blöd ausgedrückt, ich weiß ja selbst, dass die Grenzen mit steigendem Alter großzügiger sind.

Woher du kommst ist geheim, oder ist es untergegangen? :D
Sehr sympathisch, ich bin auch lieber an der Konsole. Teurer gamingrechner um nach 3 Monaten festzustellen, jetzt wo ichs endlich kann gefällt es mir nicht am Rechner zu zocken xD
Erkenntnis von vor 5,5 Jahren.

Was habe ich denn als Hobby genannt? Hab doch nur gesagt was ich nicht mag *o-???*

Ok, du hast es nicht gegoogelt *o-puh*
Es hat definitiv nichts mit ermutigen zu tun ;)
Belassen wir es dabei *o-pfeif*

Damals liefen schon einige Anime im Fernsehen^^
Heidi, Biene Maja, Mila Superstar, bei den Kickers, tollen Fußballstars und Sailormoon weiß ich nicht ab wann ich sie gesehen habe, aber auch schon sehr jung.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 5 Monate her #667807

• Xethat
  • Xethats Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • 사랑해
  • Dank erhalten: 617
@all

Ich habe es schon wieder geschafft, den dreiwöchigen Abstand einzuhalten. Beim Schreiben dieses Posts habe ich genau vor drei Wochen und einer Stunde den Post abgeschickt! Zufall? Ich glaube nicht!
Naja.. Zurück zur Realität und weg von den Verschwörungstheorien. Richtig, hier sind keine Illuminati oder Freimaurer am Werk, sondern nur euer lieber Chris, der mal wieder kaum Zeit hat und nur alle drei Wochen posten kann. ._. Aber eine schöne Überleitung~
Wie geht es euch so? Ich kann mich nicht beschweren! In gut einer Woche habe ich meine Kursfahrt nach Rom und ich freue mich drauf. Endlich wieder nach Italien nach so vielen Jahren! Toll, oder? D:

@Lienchen

Mir geht es gut und das Problem mit der Hitze kann ich gut verstehen! Nur, dass mich eigentlich mehr der ständige Temperaturwechsel nervt und schafft, aber das bekomme ich schon hin. ._.

Im Grunde ist das einfach als die Tastatur. Wenn du es wirklich lernen willst, dann würde ich mit Notenlehre anfangen, damit du später keine Probleme hast! Die Tastenreihenfolge auf dem Klavier kommt am Ende dann auch ganz von alleine.

Instrumentale Musik ist einfach spitze! D:
Sei es Klassik oder moderne Fassungen, jedes Mal klingt sich einfach so voluminös, sodass sie mich mitreißt! Klingt vielleicht kitschig, aber die Wahrheit. ._. Ich höre aber auch andere Musik, denn wenn etwas gut klingt, dann höre ich es mir an. J- und K-Musik ist hier natürlich auch vertreten.
Osu spiele ich leider nicht, aber probiert habe ich es schon mal. D:

@Lizbeth

Mir geht es gut! D:
Ich bin momentan sogar schon über meine Klausurphase und auch meine Referate sind abgeschlossen. Beides 10 Punkte geworden, was sehr gut ist, wenn ich bedenke, bei welchen Lehrern ich die gehalten habe.. D:
Ich wollte auch zum Japantag, aber ich hatte leider keine Zeit.. ._.

@Kaira

Er ist jetzt sogar schon wieder drei Wochen her! Mysteriös, nicht? D:
Zum Glück schreiben mir nicht viele, weshalb ich hier kaum den Anschluss verlieren kann. Aber das kann man auch negativ sehen.. aber ich nicht. D:
Ich hoffe, dass deine Prüfungen gut laufen bzw. gelaufen sind. ._.

Dann starte ich einfach mal ein Thema, denn ich muss hier ja meine wenigen Ansprechpartner halten! xD
Was hörst du denn für Musik, denn ich als Musiknarr muss gestehen, dass mich das immer brennend interessiert, was für Musik andere Leute hören. Ansonsten bin ich für jedes Thema offen! D:

@Lod

Ich hoffe, dass du meine Posts nicht änderst. Nicht, dass ich noch in Schwierigkeiten komme! D:

Radfahren ist eine tolle Beschäftigung, um Lays Bedürfnisse besser zu verstehen.
Eis essen sollte man nicht im Auto, wenn Lay dabei ist.
Tee ist ebenfalls kritisch.
Töpfe sind rund.
Ufos sollten eigentlich nicht existieren, doch Lay hat sie gesehen.
Nasen sind unterschiedlich, aber doch gleich!
Gartenarbeit kann anstrengend sein, doch irgendwann ist sie auch mal vorbei!
Neulinge sind lustig.
Affen auch.
Hunde eher weniger, dafür sind sie knuffig!
Tentakeln werden überbewertet!

@Jade

Ich hoffe trotzdem, dass du etwas Freizeit hast und dich entspannen kannst. ._.

@Miyaza

Aber die Frage ist doch auch voll Standard! Du solltest sowas fragen, wie: "Wie stehst du zur Homo-Ehe?" oder "Inwiefern juckt dich die Vorratsdatenspeicherung?". Das sind keine Standardfragen! D:
Aber um die Frage mal zu beantworten: Ich liebe Katzen! ._.

@My Princess

romantisches Zeug! [ Zum Anzeigen klicken ]

Mit freundlichen Grüßen
Chris

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 5 Monate her #668096

• Kasume
  • Kasumes Avatar Autor
  • MusiXs-Leitung
  • MusiXs-Leitung
  • Galerie-Mod
  • Dank erhalten: 1421
>>DAS TEAM SUCHT DICH<<

@Meisei-sama

Natürlich bin ich noch Groupie-chan, also bitte!
Vor allem jetzt, nachdem du nach einem geschlagenden halben Jahr endlich wieder von den Toten auferstanden bist.
Hallelujah, das muss gefeiert werden xDD

@Jade-san

Jaaaaa, wir beide sind einfach fabolous
*o-run* *hust* Eigenlob *hust*
Nein Spaß beiseite, es freut mich wirklich sehr, dass du solche Freude an unseren Aufnahmen hattest^^

@Early

Welche Fragen von mir waren den etwas seltsam? ;)
Ich weiß ja niiiiiiiiiicht. Hmmmm was könnte ich nur gemeint haben...
*hustkeuchröchelsterb*

Nein, ich bin froh, dass du auch mal ein paar Dinge gefragt hast, mit denen wir nicht gerechnet habe. Es hat mir wirklich den einen oder anderen Schmunzler auf die Lippen gezaubert ^^

@My Prince

Jetzt hast du mich doch wirklich wieder in Verlegenheit gebracht >///<
Jtzt bin ich wieder total sprachlos, weshalb ich es mal bei einem kurzen und prägnanten Ich liebe dich auch! belasse~
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt