THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 4 Monate her #665731

• bevelee
  • bevelees Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 3
Da es evtl. noch andere interessiert beantworte ich die Fragen für die Allgemeinheit :)

Also ich bin 21 Jahre jung, sehe leider älter aus und denke jünger.. XD
So ein richtiges Hobby hab ich gar nicht. Ich singe in einem essemble mit, kann aber leider kein Instrument spielen. Ich mache gerne cirytrips (große Reisen kann ich mir noch nicht leisten). Eigentlich zeichne ich gerne, ich bin mir zu faul dafür. Ich könnte schon längst um Welten besser sein, aber aller Anfang ist so schwer. Seit neustem mache ich Kraftsport, es ist alles noch in den Kinderschuhen aber mir ist es wichtig auch im hohenalter fit zu sein und das geht leider nur mir Sport. Ich gehe gern shoppen, wenn ich denn mal das Geld dafür habe. Und ab und zu hänge ich auch an einer Konsole, wenn ich denn nicht grade etwas am schauen oder lesen bin.

Meinen lieblingssanime zu nennen ist schwer. Ich finde seit ich klein bin Digimon total cool, aber das ist nicht die richtige Genre :D
Also bei "say i love you" habe ich sowohl den Manga, als auch Anime geschaut- und das durchgehend (heißt, das war für ein Wochenende meine Freizeitbeschäftigung.. XD). Paradise Kiss find ich auch ganz toll, das Ende gefällt mir so gar nicht :'( auch wenns gut ist.
Blue springride und ookami...Blabla Irgendwas (mir fällt der Name nicht ein :D) waren auch so süß. Jonjou romantica auch, falls man das den trotzdem zur romance hinzuzählen darf.

Und dieser Anime der grade im airing ist, von dieser unschuldigen Liebe zwischen dem lustigen, mal echt anderem Protagonisten und dem süßen Mädchen. Es spricht alles dafür, dass er zu meinen Favoriten landen wird :)

Und was hat euch so in das proxer Forum gebracht? :)

Flauschige Grüße!

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 4 Monate her #665884

• avenkin
  • avenkins Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • mjam!
  • Dank erhalten: 148
こんいちは
Ich verfüge jetzt über die Macht, japanisch am PC zu schreiben. Oh, und ich lerne japanisch. Mehr oder weniger, ich versuche es jedenfalls.
Ausnahmsweise habe ich sogar etwas zu erzählen aus meinem langweiligen Leben. ^^
Morgen, also Freitag, machen wir statt Englisch zwei Stunden lang erst Frühstück mit der ganzen Klasse und dann verabschieden wir die, die nächstes Jahr nicht mehr da sein werden. Alle wechseln die Schule, weil sie nicht zu den jüngeren in die Klasse wollen. Aber verständlich :D
Und jeder von den fünf bekommt ein T-shirt mit unser aller Unterschriften und vorne wie bei diesen Fußball shirts rechts oben den Namen der Person mit 6 Sternen darüber. (die 6 hat eine Bedeutung, die ich hier jetzt mal nicht erklären werde, weil das zu lange dauert :D)
Jaa... Mittwoch verabschieden wir unsere Schuldirektorin, und das mit einer Pferdekutsche xD
Damit fährt sie dann zum Rathaus (Ja, alle anderen dürfen schön selbst hin laufen xD)
Und Donnerstag geht unser Wandertag nach Xanten, zu irgendeinem Römerpark. Hört sich langweilig an, aber wir werden nicht mal die hälfte der Zeit mit Römern verbringen, eigentlich ist es ein normaler Ausflug ^^
Puh, ich hab viel vor mir die nächsten Tage o:

@ Lienchen
Bald haben wir ja schon wieder Ferien, das ging irgendwie schneller als erwartet xD
Und ich hab Jigoku Shoujo vor einer Weile durch gesehen. Das Ende war durch den Spoiler nicht mehr ganz so gut, aber es hat einen schönen Abschluss gebildet. Ich versteh schon warum die dritte Staffel so kritisiert wird.

@ Xethat
Wenn ich jetzt anfange, dann komme ich meinem "Gentleman-Image" nicht nach, also musst du schreiben. ._.
Welches "Gentleman-Image", ich will mir aber nichts ausdenken, und ich mag diese Standartfragen nicht ._.
Okay, warte... Ah! Magst du Katzen? (<< Sowas nennt man Einfallsreichtumlosigkeit)

@ Misu
Hui, welcome *o-yay*

@ Lod
Ah, da sind wir ja einer Meinung. Ich fände es auch ziemlich enttäuschend, wenn Hachiman am Ende mit jemand anderem als Yukinon zusammen kommt ("Zusammenkommen" ist vielleicht noch etwas zu viel für den armen Hachiman, aber du weißt schon, alles was in Richtung Romace geht).
Außerdem ist sie sie die erste, auf die Hachiman trifft, und wir kennen die alte Regel - das erste Mädchen, auf das der Protagonist trifft, gewinnt
Bei dieser "Regel" muss ich dir aber mal widersprechen! Nehmen wir uns mal Iori und Inaba aus Kokoro Connect.
Kokoro Connect [ Zum Anzeigen klicken ]

Ah, jetzt bin ich ziemlich von Yahari abgeschweift xD
Wo du grade Sensei erwähnt hast, für ein so richtiges Happy End sollte jemand sie heiraten. Das würde das Ende für mich echt perfektionieren :D

@ bevelee
Du meinst Ookami-san to shichinin no nakama-tachi? Oder was anderes? Ich frage lieber nach, bevor ich dich jetzt mit einem Anime volllaber, den du letztenendes gar nicht kennst xD

Und...Ja. Das war's xD
Und weil ich jetzt japanisch schreiben kann...
さようなら!

All hail Pudding.
アル ハイル プリン

Letzte Änderung: 4 Jahre 4 Monate her von avenkin.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 4 Monate her #665893

• Jirou.Mochizuki
  • Jirou.Mochizukis Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • All adds lie, and all adds deceive!
  • Dank erhalten: 326
@ Lienchen

Also als ich Anfang letzten Jahres auf einem K-Pop Konzert war, da war es in der winzigen Halle nicht so voll xD
Aber das Gekreische der Mädels war trotzdem zu viel für meine Ohren :'D
Stechende Schmerzen.

Ansonsten muss ich sagen sind sie gar nicht unbedingt so laut, wenn man nicht gerade zu nah vor Boxen steht. Aber direkt in der Mitte der Bühne, direkt vorne vorm Sänger, da sind die großen Anlagen, die von der Decke hängen sogar schon hinter einem in den Raum gerichtet, da man so weit vor ist. Zugegeben, da wird auch am meisten gedrängt und gequetscht.
Also Erfahrung der letzten beiden Konzerte war auf jeden Fall viel Bewegung und sehr eng xD
Trotzdem cool :3

@ belvee die flauschige

Sei gegrüßt, du bist also im Geiste jung geblieben? (:
Älter aussehen muss doch nicht unbedingt ein Nachteil sein, auch nicht für Mädchen, es kommt drauf an was man daraus macht und wohl auch wie viel älter du wirkst o:
So viel älter doch bestimmt auch nicht?
Mich halten die meisten, die mich nicht kennen für 18 oder 19. So gehts mir aber seit 11 Jahren... bin jetzt 24 :'D
Wobei es als Kerl wohl ein weniger heikles Thema ist.

Ins Proxerforum habe ich mich damals gewagt, da ich hoffte eine Information zu einem Dakimakura zu bekommen. Ich konnte nicht erschliessen woriun die Unterschiede lagen beim Kissen für 2 verschiedene Arten von Bezügen und einem Standart dazwischen. Ich habe noch irgendwo verstanden, dass es darum ging dass die Bezüge unterschiedlich gewebt werden, doch macht es für mich keinen Sinn dann 3 Arten des Kissens für innen zu vermarkten, die alle gleich aussehen. Preisspanne lag jedoch in 500er Schritten bei 4.500 bis 5.500 Yen. Da mir nirgends jemand helfen konnte hab ich einfach das teure importiert *o-XD*
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 4 Jahre 4 Monate her von Jirou.Mochizuki.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 4 Monate her #665962

• bevelee
  • bevelees Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
Gute Nacht allerseits, wie sind eure pläne fürs Wochenende? :)

@myiaza
Wie cool das du japanisch lernst. Wie lange machst du das schon? Hat es dir bisher in irgendeiner Situation geholfen, die nicht speziell mit Anime/Manga zu tun hatte?
Also... diesen Ookami Anime kenne ich noch nicht. XD Aber er sieht ganz gut aus und ich denk ich werde in mal anpeilen, sobald ich meine aktuelle Liste ein wenig abgegrast habe =D
Solange du mich nicht all zu sehr spoilerst kannst du mich auch gerne damit zuquatschen :D :D

@Jirou
Ja, das bin ich wohl. Jedenfalls kommt es mir so vor. Ich habe viele Freunde, die auch n bisschen älter sind als ich und die sind der Meinung, dass ich mich eher reifer verhalte. Allerdings sind die ja nie dabei, wenn ich mit gleichältrigen Freunden den größten Mist mache... :D
Ich werde oft als 25 geschätzt und auf den Straßen werde ich öfter von 30 Jährigen Typen angesproche, die denken ich sei in ihrem Alter o_o Jünger aussehen wäre mir nur lieber, weil es bedeutet das ich keine falten habe Fremde mehr verständnis aufbringen würden. haha :D

Wegen einem Kissenbezug? Das hab ich auch nicht gehört, aber ich musste grad echt lachen deswegen. :D :D
Ich hätte dir auch nicht helfen können, es ist aufjedenfall strange 3 verschieden Arten anzubieten, find ich... XD

Flauschige Grüße,
Bevelee

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 4 Monate her #665997

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
  • Dank erhalten: 177
@ Lienchen

Dann darf man uns beide zusammen nirgends hin schicken, da wir dann niemals ankommen würden ;)

Das Problem kenne ich auch:

@ Jirou

Das war wirklich sehr nett von ihnen, zu dir zu fahren. Da wäre ich glaube ich so nervös gewesen das ich schon wieder echt peinlich rüber gekommen wäre.
Aber bei dir ist ja alles gut gelaufen.

Also ich habe jetzt nicht so das Problem fremde an zu sprechen, wenn es um irgendwas unwichtiges wie z.B. den Weg irgendwo hin geht.
Aber ansonsten dann schon.
Ja klar, wenn man sich einmal mit jemanden getroffen bzw. unterhalten hat, dann ist es das nächste mal auch kein Problem mehr.
Bei mir verläuft nur immer der Erstkontakt komisch, da ich mich wohl komisch verhalten, weil ich unsicher bin.

Ok, in die Schule gehe ich auch schon lange nicht mehr.

Dann wird es wohl so sein, dass du auf Arbeit keine kennen lernen kannst.
Hast du schon mal darüber nachgedacht evtl. hier eine kennen zu lernen und dich dann mit ihr zu treffen? Da du dich ja schon öfter mit Leuten von Proxer getroffen hast usw...?
Wäre doch auch eine Möglichkeit oder?

@ bevelee
aber mir ist es wichtig auch im hohenalter fit zu sein und das geht leider nur mir Sport

Bezeichnest du dich mit 21 wirklich schon als alt?
Also ich bin 32, da habe ich das Recht dies zu sagen.
Und ich mache keinen Sport ;)
Wobei er mir auch nix schaden würde, aber ich bin von Natur aus der faule Typ.
Wenn ich die Entscheidung habe: Sport oder Entspannen, dann nehme ich Entspannen.
Um ehrlich zu sein hasse ich Sport irgendwie schon immer.

Und klar darfst du Jonjou romantica mit aufzählen. Ist doch auch Romance. Und ich fand diesen Anime auch total süß *o-like*

Und diesen Airing Anime den du meintest, den schaue ich auch. Finde ihn total witzig. Er wird wohl auch einer meiner Favoriten werden. Leider weiß ich den Namen davon jetzt auch grad nicht ;)

@ Miyaza

Oh wie cool, du kannst japanisch.
Wie gut bist du denn da schon?
Leider verstehe ich davon gar nix, was auch heißt das ich nicht verstehe was du da auf japanisch geschrieben hast.
Bei mir ist das so: Ich liebe zwar Anime und Manga, mag auch die japanische Sprache sehr gerne (also ich höre sie gerne), es bleibt aber so gut wie nix bei mir hängen davon. Ich habe auch nicht unbedingt den Drang die Sprache verstehen zu können. Wenn du weißt wie ich das jetzt meine.

Wie kamt ihr denn darauf euer Direktorin mit einer Pferdekutsche zu verabschieden?

Du hast wirklich recht, du hast viel vor.
Der Römerpark hört sich wirklich langweilig an, könnte aber trotzdem spannend werden ;)

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 4 Monate her #666031

• Jirou.Mochizuki
  • Alphatier
  • Alphatier
@ Flauschi

Geht es ums reifer Verhalten, ich bin wohl schon immer beiu vielem zu ernst gewesen. Habe auch bei den meisten nicht das Gefühl, dass sie von 12-24 reifer geworden sind. Ich war da zumindest bei manchen Dingen immer schon vorraus, allein schon, da ich kaum Blödsinn gemacht hab.

War immer eher vernünftig ^^

Falten müssen nicht schlecht sein, und ein paar hat man doch auch schon recht früh. Außerdem sprechend genug Kerle um die 30 auch bewusst Mädels um die 20 an^^
Wobei mir das ja zu primitiv ist, nur wegen des Balzverhaltens einfach Frauen anzuquatschen.

Dakimakura, also Merchandise ;D
Das ist gar nicht so abwegig bei Proxer. Hab ja ein süßes Anime Cover auf dem Bezug :3
Meine Laura Bodewig *o-like*
Aber mit den Kissen weiß ich nicht was sich die Japaner dabei denken. Zumal die nur 1 oder 2 Mal im Jahr eine begrenzte Stückzahl rausgeben, maximal eines je Haushalt o.o
Jedenfalls sind das die Infos aus 2 oder 3 Japanischen Shops, die ich dafür eingeholt habe.

@ Jade

Ich war auch richtig nervös, immerhin da zum ersten mal wen aus dem Netz getroffen.
Lief auch eher unentspannt und sehr holprig und gezwungen, zumindest fand ich das. Aber es war zumindest keine negative Erfahrung und hat mich dann ermutigt.

Selbst nach dem Weg frage ich nur im Notfall, lieber schweige ich. Allerdings habe ich kein Problem damit anderen zu helfen wenn sie mich ansprechen^^
Anfangs liefen meine ersten Kontakte auch nicht so super ab, war immer etwas beklommen und gezwungen, aber icch bin da inzwischen recht locker, wenn auch eher bei Treffen nur zu zweit, da ich mich mit Gruppen zwar inzwischen etwas besser arrangieren kann, aber sie immer noch nicht sonderlich mag.

Ich war sogar mal auf mehreren Partnersuchportalen angemeldet, bis ich mich wieder abgemeldet habe, da es keinen Sinn hat als Mann, wenn man niemanden anschreibt xD
Aber jemanden gezielt nur deswegen anschreiben kommt für mich auch nicht in Frage (:
Selbst für Freundschaft hab ich erst 2 selbst angeschrieben. Kontakte auf Proxer entstehen für mich online nur in den Clubs, oder wenn ich selbst eine PN bekomme :P
Naja, und da ich nur Freundschaft kenne muss es sich auch aus freundschaftlichem Kontakt heraus entwickeln :'D

Hatte auch schon einige Möglichkeiten über Proxer (:
Nur am Ende keine Wahrgenommen, da ich nicht interessiert war, bzw, die eine, die ich wahrnehmen wollte, da hab es wohl verbockt.
Ich hab ja auch gewisse Vorstellungen und Wünsche, die insbesondere in der heutigen Zeit nicht mehr altersgemäß sind, oder zumindest sehr von Nachteil.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 4 Monate her #666219

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 1045
Heyho :3
Mal wieder eine wichtige Meldung zu machen:

*o-yay* amraK hat Geburtstag!! *o-yay*

Und nebenbei, ich kann meine Hand wieder verwenden ^-^

Ach ja und dann hätte ich nochwas fast vergessen:
Gratuliere Eureka-kun/Tedde zum 2-jährigen Proxerjubiläum C:

@amraK-senpai

Alles alles Gute und Liebe zum Geburtstag :3

Erst mal eine Kleinigkeit:

Ja, ich weiß, essen wirst du sie nicht können, aber der gute Wille zählt, oder? ;3
Und das Bild fand ich einfach so passend^^

So und jetzt bevor wir zu dem richtigen Geschenk kommen, möchte ich dir dazu noch eine kleine Geschichte erzählen^^ Da ich mal wieder überdreht bin, hat sie auch einen Namen bekommen und überhaupt den Status Geschichte XD
Sie heißt: Mission: amraK-senpais Geburtstagsgeschenk – Auf den Spuren des Wolfes
Also, dieses Jahr wollte ich dir auch wieder etwas Schönes erzählen, also hab ich überlegt an welchem Thema ich mich orientieren könnte. Letztes Jahr war es dein europäisches Sternzeichen. Da lag es nahe dieses Jahr deinen chinesischen Zodiak (der ja auch in Japan zählt) in Augenschein zu nehmen :3 Da gab es dann nur ein kleines Problem. Zu Hahn fällt mir absolut nichts ein -.- Aber auch gar nichts! Hab dann eben etwas in meinen Büchern gewühlt, ob ich vielleicht doch etwas finde, aber da war nichts. Abgesehen davon ist ein Hahn vermutlich eh nicht das beste Orientierungsbild für eine spannende Sage. Tja, so musste ich weiter überlegen.
Als nächstes kam mir die Idee vielleicht eine ortsbezogene Sage deiner Heimat herauszusuchen. Diesen Gedanken habe ich aber schon bald verworfen, obwohl ich welche in meinem Archiv gefunden habe, weil mich ein anderer Gedanke überzeugt hat. Da du den Wolf ja sehr gerne magst, habe ich mich dann auf dieses Tier als Bezug gestürzt ;3 Bei den indianischen Sagen und Infos zu den Tieren hab ich nach einigem Wühlen dann auch die Spur aufgenommen ^.^
(Muss jetzt bald mein Bücherregal wieder einräumen. Ein Teil davon liegt immer noch, mit jeder Menge Einlegern, in Stapeln auf dem Boden verteilt XD)

Das war jetzt ganz schön viel^^
Meine Güte bin ich froh, dass ich dir das alles nicht in Kleinschrift schicken musste oder nur mit einer Hand großtippen o.o
So sieht es doch viel schöner aus~
Aber das wäre wohl nicht so schlimm gewesen, oder?

Na ja, auf jeden Fall wollte ich dir eigentlich noch die versprochene nordische Sage erzählen. Aber jetzt war das schon so lang und ich hab noch einiges zu tun. Das werde ich wohl leider nochmal verschieben v.v°

Aber mach dir einen schönen Tag und genieß deinen Geburtstag in vollen Zügen, auch wenn du nicht feierst :3

@Team
Also eigentlich wollte ich ja jedem einzeln noch etwas dazu sagen, aber das spar ich mir jetzt noch auf, bis alle gepostet haben CX
Aber eines muss ich noch sagen:

Ihr habt alle die Frage:
- Würdest du dich am ehesten als Pessimist, Optimist oder Realist bezeichnen?
vergessen *o-emo*

@bevelle
Hi, freut mich dich kennen zu lernen C:
Du kannst mich Aru nennen^^
(Wenn du mehr über mich wissen willst und etwas mehr Zeit hast, könntest du auf der letzten Seite meinen Eventpost durchlesen X´D)

Darf ich dich auch Flauschi nennen? :3

Oh ja, es gibt noch ganz viele, die deine Vorliebe teilen ;3
Und hier ist ein ganz toller Ort um das zu besprechen *-*

Welchen Kampfsport machst du denn?

Ui, noch ein Fan von Ao Haru Ride (Blue Springride) ^.^
Und Say i love you ist auch sehr schön :D
Meinst du Ookami Shoujou to kuro Ouji? (könnte auch ein klein wenig anders geschrieben werden, aber so ungefähr XD)

Uh, was hat mich in das Proxerforum gebracht...? ... ... Also zumindest auf Proxer selbst bin ich wegen Kaichou wa Maid-sama^^
Aber als ich im Forum aktiv geworden bin, hat das auch mit dem Club hier angefangen^^

@miyaza
Oh, du lernst japanisch? Lernst du momentan mehr die Sprache oder die Schrift? Machst du einen Kurs?^^

Das mit den T-shirts ist echt nett :3

Römerparks sind doch schön^^
Überhaupt Wandertage :)

@Jade
Danke^^ Wenn du meins nicht durchgelesen hättest, dann wär ich jetzt auch beleidigt XD
(Nee, natürlich nicht^^)

Hast du denn etwas Neues über mich erfahren? :3

Openings und Endings überspringe ich irgendwie nicht so gern. Die meisten höre ich mir an^^

@all again
Heute ist bei uns Sonnwendfeuer ^.^ Ich werde am Abend mit einem ehemaligen Klassenkameraden aus der Grundschule hingehen^^ Das wird bestimmt lustig.

Geht einer von euch zu einem Sonnwendfeuer, oder war vielleicht schon jemand?

Liebe Grüße, Kaira^^
*o-bye*
Anhang:
Club of Little Lovers

Danke an Kassiopeia0 vom Secret Service für die Sig

Letzte Änderung: 4 Jahre 4 Monate her von Kaira.
Folgende Benutzer bedankten sich: amraK

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 4 Monate her #666230

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
  • Dank erhalten: 216
@all
heyho meld mich auch mal, auch wenn naja egal... ich wollte nur mal kurz vorbeischauen und dann sagen das ich wohl erstmal nicht vorbei komme zumindest frühestens vllt in einem Monat...

@lienchen
das freut mich das es dir gut geht,naja mir ehm ja ich lebe das ist doch was oder...
ich mache ein berufsvorbereitendes jahr und sitze im Büro ^^
ok XD

@jade
natürlich arbeite ich O.o jetzt wird mir sowas schon vorgeworfen, wie kann man nur durchgehend arbeiten frag ich mich, also ich kann es nicht XD
ja...

@Misu
willkommen hieri m club ^^ ich hoffe du hast hier viel spaß :)

@Liz
das freut mich zu hören ^-^
hmm naja mir ehm ja ich lebe das ist doch auch schonmal was oder? :D

@Kaira
äh was? XD
wie findest du denn Käsekuchen so oder was für ein Kuchen bevorzugst du? :D

@loveanime
alles jute nachträglich :)
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
"waiting for you in the moonlight"

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 4 Monate her #666318

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
  • Dank erhalten: 177
@ amraK

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Das ich jetzt doch poste, liegt nur daran, dass ich gerade gelesen habe, das du heute Geburtstag hast :)
Die liebe Aru weiß einfach alles *o-love2*

Ich hoffe du feierst recht schön und hast einen entspannten Tag.
Ich wünsche dir für das nächste Lebensjahr, viel Glück, Gesundheit usw...

Jetzt werde ich auch gleich noch was an deine Pinnwand nageln ;)

@ Jirou

Ich treffe mich auch wenn schon, lieber nur mit einer Person alleine.
In Gruppen bin ich ziemlich schlecht. Entweder ich sage zu viel oder zu wenig.
Auch habe ich das Problem, dass mich andere Frauen meistens nicht sonderlich mögen.
Weiß nicht an was das liegt.

Mit Partnersuchportalen kenne ich mich jetzt nicht aus, aber so gut sind die glaube ich nicht. Vor allem wenn man eh niemanden von sich aus anschreibt. Nur warten bis sich jemand meldet ist ja doof. Wenn man da Pech hat meldet sich nie jemand.

Jemanden nur an zu schreiben weil man denkt es würde evtl. eine Beziehung rausspringen ist auch nicht sehr sinnvoll.
Man sollte erst mal so ganz normal über alles reden und dann sehen ob es passen könnte.

Ich denke eher weniger das es an dir gelegen hat, dass es nicht geklappt hat. So was doofes das sie plötzlich kein Interesse mehr hatte, kannst du gar nicht geschrieben haben.
Wenn ich z.B. jemanden wirklich gerne mag, dann kann der mir auch die blödesten Sachen schreiben und ich haue nicht gleich ab.
Jeder hat eben über bestimmte Themen eine andere Meinung und nur weil mir die Meinung von jemanden nicht gefällt, bin ich nicht gleich beleidigt und ziehe mich zurück, dass ist total kindisch.
Also was ich damit sagen wollte: Falls es daran lag das ihr nicht gefallen hat was du geschrieben hast, dann war es eh richtig so das ihr euch nicht getroffen habt. Denn dann hätte sie in anderen Dingen evtl. deine Meinung auch nicht respektiert....

@ Aru

Naja, wirklich was ganz neues über dich erfahren habe ich nicht, zumindest hast du alles so beantwortet wie ich es vermutet hätte *o-öhm*

Nur bin ich etwas enttäuscht das du mich nicht gefragt hast ob ich mit dir Barbie Girl singe *o-noooo2* *o-cryrun* *o-noooo2* *o-cryrun*

natürlich bin ich nicht wirklich enttäuscht, war eher aus Spaß gesagt ;)

@ Sumira

Es ist nicht egal, aber trotzdem schön das du dich mal wieder meldest.
Wieder typisches Problem mit Internet?

Natürlich unterstelle ich dir das du immer nur arbeitest, du bist doch sehr fleißig *o-öhm* *o-brav*

Allerdings muss man sich schon darum kümmern, dass man auch mal eine Pause vom arbeiten bekommt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira, amraK

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 4 Monate her #666339

• Kasume
  • Kasumes Avatar Autor
  • MusiXs-Leitung
  • MusiXs-Leitung
  • ナマケモノ
  • Dank erhalten: 1420

Ja, ihr habt richtig gehört, das Team hinter dem Club Of Little Lovers ist mal wieder auf der Suche nach einigen interessierten und engagierten Mitgliedern, die mit uns zusammen den Traum vom Romance-Paradies verwirklichen.

Was suchen wir?
.
Viele neue Dinge sind geplant, wofür wir unbedingt neue und motivierte Redakteure benötigen. Wolltest du schon immer mal deinen inneren Schreiberling besänftigen und gleichzeit deine Liebe für Romance-Anime oder -Manga mit den Weiten der Proxer-Community teilen? Nur keine Scheu, die Redaktion wartet auf dich!
Nachdem das neue Listensystem die Testphase so gut wie überstanden hat, brauchen wir nun einen verantwortungsvollen und vor allem aktiven User, welcher als Supervisor eine schützende Hand über die Listen legt. Diese Position ist wirklich einmalig im Team. Hast du das Zeug zum Listenhüter? Finde es heraus!

Womit ist ein Teambeitritt verbunden? Welche Kriterien muss ich erfüllen?

Egal, als was du dich bewirbst, mit dem Teambeitritt verpflichtest du dich deine Aufgaben gewissenhaft zu erledigen. Sollte dies mal aus privaten Gründen nicht möglich sein meldest du dich stehts zeitnah ab und versuchts den Zeitraum deiner Abwesenheit so gut es geht einzugrenzen, damit der Rest des Team eine ungefähre Vorstellung davon hat, wie lang sie deinen Verlust betrauern müssen.

Weitere Kriterien
1. Du bist in Besitz eines Skype-Accounts
2. Du hast sowohl die Club-, als auch Forumsregeln aufmerksam gelesen und akzeptiert
3. Du hast kein Problem damit, Termine einzuhalten
4. Du bist seit mindestens zwei Monaten aktiv am Clubgeschehen beteiligt und hast auch zukünftig die Möglichkeit, dies beizubehalten
5. Deine Sprachkenntnisse sind auf einem soliden Niveau
6. Du bist kritikfähig und kannst eine fundierte Meinung vertreten

Offene Stellen:
0
1. Du bist in Besitz eines Skype-Accounts
2. Du hast sowohl die Club-, als auch Forumsregeln aufmerksam gelesen und akzeptiert
3. Du hast kein Problem damit, Termine einzuhalten
4. Du bist seit mindestens zwei Monaten aktiv am Clubgeschehen beteiligt und hast auch zukünftig die Möglichkeit, dies beizubehalten
5. Du hast einen guten Draht zu den Clubmitgliedern

Offene Stellen: 1

Was ermöglicht mir der Teambetritt?

Als Mitglied des Teams hast du die Chance aktiv an der Entwicklung des Clubs mitzuwirken. Du kannst direkt Vorschläge und Ideen einbringen und diese mit dem Rest des Teams besprechen, im besten Fall sogar planen und umsetzen. Außerdem kannst du an teamübergreifenden Projekten teilhaben und gemeinsam mit uns den Club immer weiter wachsen lassen.
Na, interessiert?

Falls ihr nun noch Fragen zu den Aufgabenbereichen habt, könnt ihr diese gern unterhalb dieses Posts stellen, damit ich sie beantworten kann. Solltet ihr euch bewerben wollen, könnt ihr dies direkt über eine PN an mich tuen.
Wie immer hoffe ich sehr auf eure Unterschützung und euer Engagement. Lasst uns gemeinsam etwas Großartiges erschaffen!
*keine Lebensläufe... bitte*

Grüßlis
Kasu~

私はあなたに一目 惚れした。
× DEVIANTART - CLUB - GRAPHIC SCHOOL ×
Letzte Änderung: 3 Jahre 6 Monate her von Kasume.
Folgende Benutzer bedankten sich: Varus, Kaira, Lizbeth, Joliee, avenkin, amraK, Xethat, Jade, DarkEarl

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 4 Monate her #666368

• bevelee
  • bevelees Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
dHallo zusammen!

Ich habs tatsächlich geschafft, den halben Samstag zu verschlafen. Welch Verschwendung von Freizeit T_T

@Jade

Nein, um gottes Willen. Mit 21 bin ich weder alt, noch Erwachsen. Aber ein Kind ist man halt auch nicht mehr.. :D
Ich bin ja eigentlich auch nicht so der Freund vom Sport. Aber mit 3x Kraftsport die Woche komm ich bisher gut zurecht. Es zwingt mich auch mehr zu schlafen und auf meine Enährung zu achten, um Ergebnisse zu sehen.
Ich denke eigentlich auch das man spätestens mit 40 aktiv sport machen muss, da es definitv leichter ist als mit 70 anzufangen :D
Und wer garantiert mir, dass ich ohne trainierte Muskelmasse keinen Stock schon mit 70 brauche? ;__;

Ich freu mich schon so auf die dritte Staffel. Davor müsste ich mir eigentlich noch mal die anderen zwei angucken, da es Jahre her ist als ich sie geguckt habe, aber... es gibt noch so viele andere Animes die geguckt werden wollen xD

Ich glaub auf englisch heißt er My First Love, kann mich aber auch grad täuschen...

@Jirou

Flauschi :D Ich musst grad echt lachen wegen dem Namen XD

Ich finde es total wichtig im Leben, mal total verrücktes zu machen, was man sonst nie so tun würde. Leider mache ich auch zu wenig davon, aber die Leute mit dennen man sowas machen kann verabschieden sich genau so schnell aus meinem Leben, wie sie hinzugekommen sind... oder wohnen gefühlt am anderen Ende der Welt.
Find es immer überraschend, wenn mir ältere Freunde sagen, dass ich reifer rüber komme. Aber das erwähnte ich, glaube ich, bereits.

Ich finde das nicht nur primitiv, sondern unangenehm und irgendwie ekelhaft. Die meisten sprechen ja einen nur für ne schnelle Nummer an, gerne auch regelmässig. Das sieht man ihnen an und ich hab eine Bekannte die tasächlich auf sowas anspringt, wenn sie Single ist... Verurteilen tu ich sie dafür nicht, aber ich hätte zum anderen auch echt angst das, dass so psychpaten sind die einen nach dem Akt ermorden...

Okey? *lach*
Vielleicht ist Bettwäsche in Japan DER Renner schlecht hin? Und durch dieses insklusive limitierte Angebot hauen die einfach noch mehr Gewinn raus :D
Anime Cover? Meinst du deine Signatur? Laura Bodewig? Wieso komme ich mir so ahnlungs vor? :D

@amraK

Alles gute zum Geburtstag! :)

@Kaira/Aru

Das ist absolut okey, dass du mich auch Flauschi nennst. Finds irgendwie witzig :D
Wie kommt es zu de Namen Aru?

Das ist wirklich ein toller Ort. Bisher gefällt es mir hier sehr gut :)

Mein Handy hat wohl die Autokorrektur benutzt. Ich mache Kraftsport, nicht Kampfsport. :D
Das ist primtives Gewichte heben XD Naja, so einfach ist das dann auch nicht. Man kann da echt bis zu seinen Grenzen gehen...

Ja! Genau den Ookami Anime meine ich. XD
Ich kam immernoch nicht dazu nachzusehen wie er heißt, danke dafür.
Was haben die auch alle so komplizierte lange Namen XD

Was ist denn das Sonnwendfeuer? :)
Viel Spaß übrigens dabei!

Flauschige Grüße! <3
Folgende Benutzer bedankten sich: amraK

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 4 Monate her #666377

• Jirou.Mochizuki
  • Alphatier
  • Alphatier
@ Jade

Neid, oder Angst vor die als zu große Konkurrenz vllt.? :D
Oder du bist einfach ein wenig anders als der Mainstream und damit kommen sie nicht klar.

Ich denke mal junge Leute sind weniger auf solchen Portalen und Frauen dürften mit Anfragen überschwemmt werden. Da ich aber aus reinen Fotos und Profilangaben kein Interesse hatte bringt es mir nichts. Wie soll man sich entscheiden wen man anschreibt wenn sie uninteressant bleiben. Deswegen schreibe und spreche ich ja auch niemanden an, fremde sind normalerweise für mich uninteressant^^
Allerdings hat die Tage hier doch mal ein Mädchen mein Interesse durch einen Foreneintrag geweckt, ein liebes Mädchen aus meiner Nähe, das eigentlich Freundinnen sucht xD
Sie hat zwar einen Freund, aber da hab ich dank Interesse dann direkt an Freundschaft gedacht und ausnahmsweise mal wen selbst angeschrieben (:
Zumal ich ja ein paar Mächen kenne aus dem Anime und Mangabereich, die ich ihr vllt. vorstellen kann.

Ansonsten, nur anschreiben wegen Partnersuche, wie du sagst Schwachsinn. Aber mach ich auch nicht nur wegen gesuchter Freundschaft, doch mich zum Anschreiben zu bringen, so schnell passiert sowas nicht (:

Ich habe das damals glaube ich etwas anders versiebt als du denkst. Erste Mal Händchen gehalten, nachdem wir uns ein paar Wochen näher kamen, und dann bevor ich versuchen wollte weiterzugehen habe ich ihr erzählt, dass ich Gefühle für sie hab, da war die gute unerfahrene wohl etwas überrumpelt^^"

@ Flauschi (freut mich, dass dir der Name gefällt, kam ja nur durch deine flauschigen Grüße drauf, und da ich dich schon Bevelee dieFlauschige genannt hatte wusstest du wen ich mein *o-wahaha* )

Ich hab nie wirklich verrücktes gemacht, hatte dafür niemanden und auch kein Bedürfnis danach. Das verrückteste war wohl eine Feuerbestattung für ein Kartenspiel, jedoch scheiterte sie etwas, da wir erst dabei merkten, dass die Karten mit Plastik beschichtet waren.
Also mit Deo eingesprayt, 2-3 min gewartet, dass das Gas sich etwas verzog und dann angezündet.
Naja, meine Haare waren am pony locker 10 cm kürzer, nach hinten hin immer weniger Verlust, meine Augenbrauen und Wimpern fast weg, und mein einer Arm kahl und rot. War mit dem ganzen Oberkörper in einem Feuerball xD
Ansonsten höchstens mal ne Dumme Aufgabe beim 18ten oder 20ten und sonst immer ruhig und vernünftig.

Womöglich kommst du auch reifer rüber, da die meisten Männer erst später etwas reifer werden, falls überhaupt?

Also, das Typen überall Frauen anquatschen mag ich ja auch nicht, und haben osolche auch nicht im Freundeskreis, und trotzdem finden viele Frauen das toll, oder auch mal was ausgegeben zu bekommen... Naja, ist zwar irgendwo ein Kompliment, aber ich find es unangebracht, und es wird nunmal mitunter auch zur Belästigung, bzw. werden es manche vllt. auch immer so empfinden, wenn sie es eher wie ich betrachten^^
Es geht dabei ja nicht allen um die schnelle Nummer aber auch für Beziehungsabsichten quatscht man doch keine Fremde an, nur weil sie gut aussieht?

Ja, das Mädel auf meiner Sig ist Laura Bodewig. Die hat mir eine Freundin zum Geburtstag gemacht und sich eine dazu passende im Partnerlook xD
Mein Kissen sieht aber etwas anders aus (:
Lustigerweise finden Freundinnen das Kissen besser als ich selbst und ich bin als einziger der Meinung, dass es nicht so weich ist sondern mir nicht weich genug, also der Bezug, das Kissen selbst ist gut^^

Letzte Änderung: 4 Jahre 4 Monate her von Jirou.Mochizuki.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 4 Monate her #666379

• Kasume
  • Kasumes Avatar Autor
  • MusiXs-Leitung
  • MusiXs-Leitung
  • ナマケモノ
  • Dank erhalten: 1420
>>DAS TEAM SUCHT DICH<<

ALOHA

Meine letzten beiden Posts hatten beide ja nur im weitesten Sinne mit dem zu tun, was zuletzt hier losgewesen ist. Aber ich wäre ja nicht die Kasu, die wir alle lieben *auf eigener Schleimspur ausrutsch*, wenn ich mich nicht aufraffen würde, um jede einzelne Seite durchzugehen.

(/ ‘з’)/ ALÜLÜLÜLÜ
WTF?

@Neulinge

Auch in diesem Rahmen möchte ich euch nochmal willkommen heißen ^^

@Mustafa

Könntet ihr mir eventuell einen guten Romance Anime empfehlen,bin darüber am nachdenken welchen Romance Anime als nächstes gucken will, wahrscheinlich One Week Friends,aber ein paar Empfehlungen können eh nicht schaden
Ich wieß ja nicht, ob und wie du dich jetzt entschieden hast, aber wenn du wirklich einen Romance-Anime sehen möchtest, würde ich dir von Isshuukan Friends eher abraten. Der Anime ist zwar wirklich süß und ab und an gibt es kleine Andeutungen, aber zu sagen, dass es richtige Romance gibt, wie du sie eventuell erwartest, wäre gelogen. Wenn dir das egal ist, kannst du Isshuukan Friends ohne weiteres ansehen, aber wenn du mehr als nur ganz ganz wage Andeutungen sehen möchtest, wirst du mit diesem Werk wohl enttäuscht werden.

@Ninako

Im Allgemein sind meine Top Romantik Animes gleich geblieben, bloß überlege ich in letzter Zeit Sakurasou no Pet na Kanojo anzufangen ^^
Was meinst du ?
Ich meine, dass du dir den Anime ansehen solltest. Ich fand ihn, besonders zum Ende hin, wirklich gut. Also wenn du es nicht sowieso schon getan hast, würde ich ihn dir jetzt nochmal ans Herz legen ~

@Lizzzzzz

Mathe ist wirklich der Feind...T.T
Endlich jemand, der mich versteht T_______T
Komm, lass uns eine Verschwörung gegen dieses Fach planen!

Was schaust du gerade für Animes? oder Mangas? ^^
Grade gucke ich nur die Serien weiter, die ich im Zuge der aktuellen Season angefangen habe. Ansonsten leider nichts ><
Gelesen habe ich zuletzt Nozoki Ana, Another und Utahime. Zum ersten kann ich nur sagen, dass man sich von dem seeeeeehr starken Fokus auf Sex und Sexualität im allgemeinen nicht abschrecken lassen sollte.. gegen Ende kommt eine echt gute Story durch, für die sich das durchhalten lohnt. Generell ist die Protagonistin aber auch so crazy, dass man gar nicht aufhören kann zu lesen.. selbst wenn man es wollte ^^'
Another habe ich aus einer Laune heraus angefangen zu lesen. Ich mochte den Anime, aber da es schon so lang her ist, dass ich ihn gesehen habe, dachte ich mir, dass ich doch einfach mal den Manga lesen könnte~
Auf letzteren bin ich lustigerweise über die Empfehlungen der Redaktion gestoßen. Es klag interessant und naja, ich hab mich dann einfach hinreißen lassen xD

Wie sieht es denn bei dir aktuell aus? Hast du etwas interessantes entdecken können?

@Miy

Zu der Frage, ob in der 2. Staffel mehr auf die anderen Charaktere eingegangen wird, jetzt weiß ich es. ^^
Es wird einiges aus der Vergangenheit berichtet, genauer will ich das aber auch nicht erläutern xD
Keine Sorge, das reicht mir vollkommen :D
Danke schön~

BTW...

@Aru-chii

VIELEN VIELEN DANK, DASS DU MIR GEHOLFEN HAST :*
Was auch immer ich gemacht habe... gern geschehen xD
Jaaaa ich alte Oma kann mich nicht mehr erinnern *pfeif*

@Misu

mein richtiger Name ist Julia und ich bin derezit noch 18 Jahre alt (1996 geboren~).
Z-Zwilling? O.O

@Lod

So, diesesmal sind es nur 3 Wochen. Ich steigere mich :p
*Applause*

BTW, so köstlich wie bei diesem Teil deines letzten Posts, habe ich lang nicht mehr gelacht. Danke dafür xD

@Jade-san

Wow, du und Joliee seit echt zu süß. Ich liebe euch beide zusammen. Da merkt man wirklich das ihr euch sehr gut versteht.
Freut mich echt, dass du das so siehst ^^
Ich hoffe die Länge der Audiodatei ist akzeptabel gewesen und hat den Rahmen nicht all zu sehr gesprengt ><

@My Prince

schnulziges Blaaaaaaaa [ Zum Anzeigen klicken ]

@all nochmal

Irgendwie war das doch gar nicht so viel, wie ich erwartet habe.. ich versuche das jetzt mal nicht als Desinteresse an meiner Person zu deuten *schnief*

私はあなたに一目 惚れした。
× DEVIANTART - CLUB - GRAPHIC SCHOOL ×
Letzte Änderung: 4 Jahre 4 Monate her von Kasume.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 4 Monate her #666387

• Jirou.Mochizuki
  • Alphatier
  • Alphatier
@ Groupie-chan (Bist du es noch?)

Wer weiß, aber theoretisch hättest du auch mir antworten können, auch wenn ich dich nicht mehr direkt angeschrieben hatte, sondern die Antwort auf etwas an alle gewesen wäre, wo ich aber dich direkt erwähnt habe^^
Bei meiner ersten Nachricht, als ich wieder hier auftrat.
Und da ich jetzt schon eine Weile wieder mehr schreibe und momentan nicht mehr die Motivation zu verlieren scheine darfst du mich dann sogar wieder zu deinen aktiven zählen, dein Meisei-sama ist wieder da.

Immerhin gerade mal ein halbes Jahr nachdem du mich auf dem Weihnachtsmarkt nochmal animieren wolltest xD

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 4 Monate her #666488

• Joliee
  • Joliees Avatar
  • GFX-Moderator
  • GFX-Moderator
  • Loading..
  • Dank erhalten: 1701

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
- 私を殺して. -
Folgende Benutzer bedankten sich: Kasume, Kaira, oLOJoshua, DarkEarl
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt