THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 5 Monate her #663556

• Hyunjin
  • Hyunjins Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • If you're here, can you prove you're really here?
  • Dank erhalten: 36
@all
Entschuldigt, dass ich wieder weniger schreibe. Die Schule hat wieder angefangen und ich bin so spät daheim. Da habe ich auch nicht mehr wirklich Lust erst alles zu lesen und dann noch Antworten zu schreiben. ._.

@musikaa
Herzlich willkommen. (:
Ich würde jetzt gerne auf das, was du geschrieben hast, eingehen, aber ich bin zu faul. Tut mir leid. Ich bin erst seit vorhin daheim.. Vielleicht nächstes mal. .-.

@Liz
Das ist natürlich nicht schön, wenn du so viel lernen musst. Vor allem bei der Hitze.. das ist ja kaum auszuhalten. Ich hasse das.. xD
Aber dabei auch noch zu lernen.. oh Gott, nein. xD

Oh, cool. :3 Wo schaust du die?

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

@Madison
Das klingt echt gut, freut mich für dich. (:
An einem richtigen Faulenzer Tag liege ich eigentlich nur rum. xDD

@Earl-kun
Mein Wochenende war schrecklich. Zumindest der Sonntag.. ich hatte unerträgliche Schmerzen und wollte nur noch schlafen, um den Schmerz nicht mehr spüren zu müssen. Das hab ich dann auch getan, dafür konnte ich die Nacht darauf nicht mehr einschlafen. .-.

Finde ich auch und ja. Sie hatte wirklich einen schönen, letzten Tag. Ich bin froh darüber, mich richtig um sie gekümmert zu haben. Ich habe sie in der Nacht noch auf's Klo gebracht, sie versucht zu füttern, sie mit unserem Kaninchen spielen lassen und sie dann in meinen Armen in den Schlaf gestreichelt.

Bin ich auch nicht. Mein Orientierungssinn ist übrigens auch nicht besonders gut. xD Ich schaffe es einfach, mich überall zu verlaufen. Deswegen habe ich auch Angst, wenn ich mal alleine unterwegs bin.

@Kaira
Das klingt nicht gut.. Gute Besserung! *o-puh*

@Lodrahil
Nein, ist nicht okay. ._.
Wollte was über dich hören und nicht.. sowas. xD

Und was an Bayern gefällt dir so? o:

Das ist wirklich nicht schön. Solche Tiere tun mir einfach leid.
Ich habe auch gehört, dass es in dem Tierheim dort sehr dreckig sein soll. Sowas sollte echt nicht sein..
Manchmal wünsche ich mir echt, ich könnte Tiere, die schlecht behandelt werden, einfach so aufnehmen und mich um sie kümmern, aber das ist unmöglich. :/

Woran merkst du denn, dass er dich nicht mag? o:

@Mustafa
Dann hast du am 11.06. Geburtstag, oder? o:
Higurashi ist echt gut. Die 2. Staffel ist Hammer.

@Jiro
Okay, sooo viel muss auch nicht sein. *o-XD*

@Jade
Kann es sein, dass du vergessen hast, mir zu antworten oder war ich das? o:

LG AnimeFreakx88
Made by R0sew0rld.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 5 Monate her #664028

• Yuuie
  • Yuuies Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 3
@Lizbeth.: Nja ich hätte es Googlen könn aber ist es nicht besser jemanden zu fragen der wirklich da war ^^ und vielen dank das du es mir erklärt hast ich hab davon erst vor einer weile erfahren das es sowas hier giebt aber nur in Düsseldorf das ist ganz schön weit weg von mir zuhause *o-puh*

und kla darfst du auch das -chan hinten ransetzen ist ja auch irgend wo niedlich *o-blush*

@Aru.:
echt der Smilie hatt dich aus dem konzept gebracht *o-???* tut mir leid

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 5 Monate her #664117

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 1043
hey zusammen :3

eine prüfung mehr geschafft ^-^

@Lodrahil
DSDS und was es sonst noch alles gibt schaue ich auch nicht. den songcontest schaue ich mir allerdings schon an - auch wenn ich nie mit dem ergebnis zufrieden bin und die songs auch immer schlechter werden.
ich kann deine meinung da, also gut nachvollziehen^^
weiß nicht, warum ich es mir trotzdem anschaue. vielleicht, weil ich events einfach mag und es mich außerdem an jemanden erinnert^^

dein text über layna war übrigens sehr witzig :3

@Geliebter Bruder Earl
na ja, so ganz stimmt das leider nicht^^
es wäre wirklich viel, wenn ich alle geburtstage auswendig könnte.
als ich dem club beigetreten bin, ging das noch eine weile zusätzlich zu meinen RL-freunden. aber mittlerweile weiß ich nur noch ein paar geburtstage hier auswendig.
aber ich habe die angewohnheit immer mal wieder die profile der leute in meiner umgebung durchzuschauen und daher habe ich dann immer ungefähr im kopf, wenn langsam der geburtstag der person anstehen müsste und dann schau ich das genaue datum halt einfach nach, welches ich dann auch ein, zwei monate im kopf behalten kann^^
ist also mehr ein ungefähres geburtstage bewusstsein ;)

tja, da war ich ein bisschen zu spät :3

und nein, layna ist nicht lodrahils freundin XD
sie ist seine chefin :3 layna ist die herrscherin des forums *o-8)* *o-hero*

@Mustafa

also hast du am samstag geburtstag? :o
die prüfungen laufen ganz gut^^ heute wieder eine geschafft ^-^

@Jirou

ah, kasu C:

hast du denn animes auf dvd?^^ oder ist es tatsächlich möglich lappi und fernsehbildschirm miiteinander zu vernetzten? :o

@musikaa
keine sorge, dass kommt von ganz allein :3

ui, was hast du denn so zu hause? :D
ich habe skip beat (leider noch nicht vollständig), rec- der tag an dem ich weinte, einen one-shot von kozue chiba und den ersten band von kaichou wa maid-sama^^
du hast sicher mehr C:
mangas in der hand zu halten ist doch noch mal etwas ganz anderes *.*

@Jade
sag doch nicht sowas! >.<
du bist ein ganz wundervoller mensch und kein vollpfosten! °^°
und jeder hat doch mal schlechtere phasen. das ist doch nicht so schlimm.

ich hoffe du glaubst mir. du bist wirklich toll, egal wie verwirrt du bist *o-kiss*
das können dir hier sicher viele bestätigen^^

schon witzig, dass die ferien für dich mehr stress bedeuten und für viele hier weniger stress^^°

und der prüfungsstress ist bei mir anfang nächsten monat ganz sicher besser :3

@Lienchen
danke^^

und dir eine schöne zeit, auch wenn die schule jetzt wieder angefangen hat^^
ich hoffe man sieht dich hier trotzdem noch öfter :3

@Yu-chan
nicht schlimm^^ sowas passiert XD

Liebe Grüße, Kaira^^
Club of Little Lovers

Danke an Kassiopeia0 vom Secret Service für die Sig

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 5 Monate her #664321

• musikaa
  • musikaas Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 10
@AnimeFreakx88
Kein Problem kann ich gut versteh :P

@Kaira
Alle die bei mir in der Mangaliste stehen (proxer.me/user/118998/manga#top) hab ich auch daheim stehen :3 und evtl noch paar mehr *o-roll*
Ich lese soweit kein Mangas im Internet mag die lieber alle haben und bewundern *o*
KEEP CALM
AND
WRITE THEIR NAMES
ON DEATH NOTE

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 5 Monate her #664330

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*
hey :3

wo seid ihr denn alle?

@musikaa
wow C:

wie sind denn ´are you alice?´ und ´blue friends´? :3

und dein signatur-spruch ist wirklich cool :3

schönes wochenende^^
Club of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 5 Monate her #664474

• Jirou.Mochizuki
  • Jirou.Mochizukis Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • All adds lie, and all adds deceive!
  • Dank erhalten: 326
Na Leute, geile Woche gehabt?
Ich für meinen Teil schon.
Gestern abend beim FURT (Farin Urlaub Racing Team) Konzert in Düsseldorf vorne mit dabei in der ersten Welle. Und immer wieder Mittig vor der Bühne nur noch 2 Reihen kleine Mädels vor mir gehabt. Selbst wenn ich mich wieder nach hinten kämpfte für die Wall of Death kam ich direkt wieder nach vorne durch. Hatte echt Glück :D
Vor 4 Wochen in Köln war ich auch schon dabei, einfach Geil :D
Keinen Moment bereut mal den Vergleich von Anfang und Ende der Tour haben zu wollen und generell auch ihn auf Solotour mal erleben zu wollen.

@ Jade

Ja, ich habe mich schon öfter mit welchen getroffen.
Den Anfang machten 2 aus dem Chatango chat von Proxer, das war sehr spontan, da ich nicht alleine shoppen wollte, mangels Selbstbewusstsein, und dann aus Spaß offen fragte und 2 zusagten. Naja... das war Januar 2013...
Ab da wurd ich dann auch im Forum aktiv. Dann eine Freundin hierüber kennengelernt und mehrfach getroffen und als nächstes Das Proxertreffen für Ecchi und Little Lovers am Japantag organisiert^^
Dann im Herbst eine Freundin sehr oft getroffen, mit der ich schon 1 Jahr hier schrieb, die ich auch theoretisch am Japantag vor mir sitzen hatte, nur nicht merkte wie sie mich rief xD

Dann gings richtig Los letztes Jahr. Proxertreffen im Februar um eine Chatfreundin real kennenzulernen, als Vorwand um mich ranzutasten an solche Treffen. War super. Dann eine vom Treffen so zu Karnevall hier gehabt.
Japantag großes Proxertreffen, im Sommer ne Woche bei wem verbracht, im Herbst Berlintreffen, im Winter wieder NRW Treffen, gefolgt von Hessentreffen, und Dojaku. Und nebenher auch so noch einige von Proxer getroffen. Dieses Jahr auch schon so welche getroffen, Hessentreffen im Januar, LBM das Treffen, NRW Treffen, Japantag und gestern auf dem FURT Konzert hatte ich auch wieder wen von Proxer bei, und eine Freundin die ich seit dem Japantag letzten Jahres nicht mehr gesehen hatte stand auf einmal vor mir :D
Vor 4 Wochen hatte ich auch ne Freundin von Proxer beim Konzert bei, und treffe mich allgemein regelmäßig mit einigen^^

Tja, mein soziales Umfeld besteht zu großen Teilen aus Leuten die ich über Proxer kennenlernte.

@ Lienchen

Find ich auch, denn eigentlich hab ich hier immer gern geschireben^^

@ Kaira

Ich habe keine DVD.
Mein Desktop ist dauerhaft mit dem TV verbunden, da ich den abgesehen für die Konsole nur dafür benutze. Ist mein zweitmonitor und steht auch direkt neben dem ersten xD Beides auch direkt zum Fußende meines Betts :D

Aber mit Laptop kann ich den theoretisch auch verbinden, mache ich nur nie, da ich dann auch einfach den Desktop nehmen kann.

Also ich war gestern nicht daheim wegen dem weiter oben erwähnten Konzert.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 5 Monate her #664615

• Kasume
  • Kasumes Avatar Autor
  • MusiXs-Leitung
  • MusiXs-Leitung
  • ナマケモノ
  • Dank erhalten: 1420

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

私はあなたに一目 惚れした。
× DEVIANTART - CLUB - GRAPHIC SCHOOL ×
Letzte Änderung: 4 Jahre 4 Monate her von Kasume.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mio-chan, Kaira, oLOJoshua, Joliee, amraK, Xethat, Jade, DarkEarl, Akkito

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 5 Monate her #664616

• amraK
  • amraKs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 96

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Letzte Änderung: 4 Jahre 5 Monate her von amraK.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mio-chan, Kasume, Kaira, Joliee, Jade, DarkEarl, Akkito

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 5 Monate her #664617

• Akkito
  • Akkitos Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • SUITS
  • Dank erhalten: 1358

blow my whistle baby [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 4 Jahre 4 Monate her von Lodrahil.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kasume, Kaira, oLOJoshua, Joliee, amraK, Jade, DarkEarl

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 5 Monate her #664618

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*

Club of Little Lovers

Letzte Änderung: 4 Jahre 4 Monate her von Kaira.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mio-chan, Kasume, oLOJoshua, Joliee, amraK, Jade, DarkEarl, Akkito

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 5 Monate her #664784

• Varus
  • Varuss Avatar
  • Gehört zum Inventar
  • Gehört zum Inventar
  • Nihil sine Nefas
  • Dank erhalten: 1610

Letzte Änderung: 4 Jahre 5 Monate her von Varus.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mio-chan, Kasume, Kaira, Joliee, Jade, DarkEarl

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 4 Monate her #664951

• bevelee
  • bevelees Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 3
Hallo ihr lieben! :)

Als ich euren club entdeckt habe musste ich sofort beitretten. Es gibt noch mehr Menschen die Serien suchten können in dennen Actionmässig gesehen nichts geschieht und es sich eigentlich nur um zwei personen handelt, yay! Ich bin nicht alleine :D
Romance ist meine lieblingsgenre und es gibt ganz selten Anime, bei dennen ich denke dass der romantische part nicht gefehlt hat.
Ich würd mich wahnsinnig freuen ein paar neue Bekanntschaften hier zu schließen, die genau so wie ich auf ein bisschen Kitsch stehen :]

Naja, und ich bin furchtbar schlecht im Vorstellen wie ihr seht. Wenn ihr also irgendwas noch über mich wissen möchtet fragt einfach^^

Flauschige Grüßchen!
Folgende Benutzer bedankten sich: amraK, KoHakuArt

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 4 Monate her #665240

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
  • Dank erhalten: 177
@ all

Wie war euer Wochenende (auch wenn es jetzt schon lange her ist) ?
Ich war mit den Kindern im Bad und habe nun einen Hammermäßigen Sonnenbrand.

Falls sich noch jemand wundert was mit Earl ist (jemanden anschaue, der sich auch schon Sorgen gemacht hat), Earl liegt im Bett mit Grippe (mal wieder).

@ Lienchen

Ja sorry, ich hatte dich wirklich vergessen. War keine Absicht.
Also hatte ich mit der ungefähren Richtung wo du wohnst recht. Ich bin wirklich in Erdkunde ziemlich schlecht, was auch daran liegt das ich absolut keinen Orientierungssinn habe.
Ich gehe auch sehr ungern alleine wo hin wenn ich mich nicht auskenne. Da kamen in der Vergangenheit schon die schrägsten Sachen bei raus.

Darf ich fragen was du denn hattest (wegen den Schmerzen die du erwähnt hattest).

@ Aru

Weswegen ich mich als vollkommener Vollpfosten bezeichne, habe ich dir ja bereits in meiner PN geschrieben.
Ich bin einfach zu blöd.

@ Kasu

Wow, du und Jolliee seit echt zu süß. Ich liebe euch beide zusammen. Da merkt man wirklich das ihr euch sehr gut versteht.
Ihr seit zu süß.

Die Musik im Hintergrund hat wirklich perfekt dazu gepasst.

Die Liebeserklärung an Xethat war auch zucker.

Mir würde noch so viel dazu einfallen, aber das würde den Rahmen sprengen.

Einfach nur süüüüß.

@ amraK

Was soll ich groß dazu sagen?

Hier mein Geständnis:

Deine Kritik zu Kimi no Iru Machi, verstehe ich schon. Ich fand den Anime aber dennoch nicht sooo schlecht.
Obwohl du mit einigen Punkten recht hast.
Nur verstehe ich einige Punkte davon, da das Leben nicht immer so einfach ist wie man denkt.

Und danke, ich wollte mir eigentlich den Anime H20 mal bei Gelegenheit ansehen, dass werde ich nun wohl nicht machen *o-brav*

Wie auch schon bei Kasu, könnte ich jetzt natürlich noch mehr dazu schreiben, aber dann werde ich heute nicht mehr damit fertig *o-öhm*

@ Akkito

So viel fällt mir jetzt dazu nicht ein. Ich hätte aber gerne auch deine Stimme gehört ;)

Deine Perfekte Beziehung:
Sie soll mich nicht nerven und meine Wünsche erfüllen
Dann wünsche ich dir viel Glück so jemanden zu finden ;)
Wer wird schon gerne genervt? *o-öhm*

Ich hoffe du kommst über deinen Herzschmerz hinweg kein BMX bekommen zu haben ;)

Lakritz hasse ich ebenfalls abgrundtief.

@ Aru nochmals

Habe mir natürlich alles durchgelesen, obwohl ich von dir ja schon das meiste wusste *o-kiss*

Das Opening von Hiiro no Kagera ist auch mein liebstes.
Obwohl ich diese Frage auch sehr schwer finde, da ich die Openings und Endings aus Zeitgründen meistens überspringe. Ich höre mir die einmal an und die nächsten male werden sie übersprungen, allerdings habe ich es mir bei oben genannten Anime jedes mal angehört und das heißt bei mir was ;)

@ Varus

Ich weiß jetzt nicht ob man bei einer Gottheit wie dir überhaupt was dazu sagen darf ohne getötet zu werden? ;)

Spaß bei Seite, ich möchte erst auf deine Audio dazu warten bevor ich was sage. Ich finde deine Stimme auch extrem sexy, deswegen hoffe ich das sie bald kommt ;)

@ bevelee

Herzlich Willkommen hier bei uns *o-hi*

Welche Hobbys hast du sonst noch?
Welcher Anime ist bis jetzt dein Liebling?

@ Jirou

Jetzt hätte ich dich vor lauter anderem fast noch vergessen.

Du warst wirklich mit welchen von hier shoppen? Ist ja toll, dass sich da welche angeboten haben. Das geht aber doch dann auch nur wenn sie in deiner Nähe wohnen, oder habt ihr euch wo getroffen?

Ich weiß nicht ob ich mich das trauen würde, mich einfach mit vollkommen fremden zu treffen. Ich bin so im RL auch eher schüchtern bzw. zurückhaltend. Ich weiß immer nicht so genau was ich zu fremden so genau sagen soll und habe Angst einen falschen Eindruck zu hinterlassen, hatte da in meiner Jugend schon schlechte Erfahrungen mit gemacht.
Letzte Änderung: 4 Jahre 4 Monate her von Jade.
Folgende Benutzer bedankten sich: Varus, amraK

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 4 Monate her #665348

• Jirou.Mochizuki
  • Jirou.Mochizukis Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • All adds lie, and all adds deceive!
  • Dank erhalten: 326
@ Jade

Ja, aber wie gesagt aus dem Chat, die kennt vermutlich eh keiner hier^^
Einer aus der Nachbarstadt, und eine aus Bonn, was dann doch mit Regionalverkehr schon 1,5 oder 2 Stunden dauern kann xD
Beide kamen zu mir in die Stadt.

Ich war auch eher schüchtern und ich gehe auch jetzt noch nicht so gerne auf Fremde zu, aber dank Proxer wird es deutlich besser, und zumindest auf den Proxertreffen traue ich mich das langsam. Aber ich denke nicht darüber nach welchen Eindruck ich hinterlasse, sondern finde mich einfach selbst peinlich oder unmöglich.
Aber meistens waren es ja für mich keine ganz Fremden, da wir schon mehr oder weniger lange miteinander schrieben.
Mein Problem ist ohnehin mehr der Erstkontakt, sobald man einmal miteinander gesprochen hat glaubt man gar nicht mehr, dass ich so schüchtern bin oder war xD
Allerdings ist es schon noch eher so, dass ich mich ansprechen lasse.

Wenn ich jetzt so irgendwo hingehen würde, ich denke nicht, dass ich wen fremdes ansprechen würde, ähnlich wie du hab ich keine Ahnung was ich sagen soll und zerdenke es. Ich mein, einfach nur grüßen ohne viel Inhalt erscheint mir sinnlos, aber irgendwas an den Haaren herbeiziehen, und sei es nur das Wetter, eben so daneben.
Aber Fremde interessieren mich ja eh nicht, von daher habe ich gar nicht das Bedürfnis. Zugegeben, dadurch lerne ich natürlich auch weniger Leute kennen, was einer der Gründe sein könnte, dass ich noch keine Freundin hatte^^"
Meine Vorstellung wäre zwar, z.B. in der Schule jemandem immer wieder begegnen, einen Eindruck gewinnen, dabei Interesse entwickeln, und dann irgendwann Kontakt aufbauen, aber ich gebe zu, da gibt es das Problem mit dem ersten Mal ansprechen dann auch xD
Und bin ja inzwischen weder Schüler noch Student, von daher habe ich keine vergleichbaren Möglichkeiten mehr und keine Ahnung wie es laufen soll, denn auf der Arbeit werd ich so keine finden im fast reinen Männerberuf ^^"
Letzte Änderung: 4 Jahre 4 Monate her von Jirou.Mochizuki.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 4 Monate her #665438

• Hyunjin
  • Hyunjins Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • If you're here, can you prove you're really here?
  • Dank erhalten: 36
@all
Ich überlege, ein K-Drama anzufangen. Habe letztens einen gefunden, der ziemlich interessant aussieht und ich hätte schon Lust mir sowas anzugucken. Schaut hier irgendwer K-Dramas oder sowas in der Richtung? o: Wie findet ihr die?

@Earl-kun
Gute Besserung! *o-noooo*

@Jade
Ich kann mich nicht mehr an mein Wochenende erinnern. .-. Sonnenbrand ist echt schlimm, ich hasse das. Geht es denn wieder? o:

Schon gut, passiert. (:
Ich bin nicht besser. Mein Orientierungssinn geht gar nicht und zu Erdkunde sag ich nur.. ih.
Was für schräge Sachen denn? Jetzt hast du mich neugierig gemacht. :D

Nur sie! :x [ Zum Anzeigen klicken ]

@bevelee
Herzlich willkommen im Club! (:
Mach dir nichts draus, ich bin auch nicht gerade die Beste darin, mich vorzustellen. XD
Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? Falls es in deinem Profil steht: ich bin zu faul, es mir anzusehen!..
Und was sind deine Lieblingsanime?

@Kaira
Gerne und danke! xD Schule finde ich jetzt nicht so schlimm, aber morgens ist es immer so stressig. Das ist kaum auszuhalten. Ich schaff's aber irgendwie nicht, früher aufzustehen, damit ich genug Zeit hab, mich fertig zu machen und alles. :/
Hoffe ich auch. (:

@musikaa
Worum ging's nochmal? XD
Wie wirst du eigentlich am liebsten genannt? Passt es so, wenn ich dich musikaa nenne oder was soll ich sonst sagen? o:

@Jiro
Ein Konzert? Oh Gott. Niemals würde ich auf ein Konzert gehen. Ist es da nicht viel zu voll und übelst laut? Hast du keine Angst? D:
Ja, hab ich doch auch. o:

LG AnimeFreakx88
Made by R0sew0rld.
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt