THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 6 Monate her #660943

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 1057
hey^^

irgendwie wollte ich mich unbedingt mal wieder hier melden. ich konnte einfach nicht wiederstehen cx
sorry, dass es nur ein kurzes lebenszeichen ist und ich schon wieder nicht alles beantworte, aber ich hab momentan wirklich viel zu tun und bevor ich das deswegen noch weiter vor mir her schiebe, melde ich mich jetzt zumindest mal zwischendurch^^
manche wissen es ja bereits, aber falls sich jemand wundern sollte, dass ich alles klein schreibe, ich habe es nicht bei einer verletzung belassen können und mir jetzt auch noch eine hand verletzt v.v°

@lienchen
du kommst auch aus bayern? x3
das ist ja schön :D
da sich die anderen beiden aus bayern, die ich hier im club kenne auch bereits geoutet haben *tadaa* hier ist nummer drei C;
genau wie jade und earl wohne ich in bayern - allerdings nicht in der selben gegend wie die beiden.

und wieso leider? D:
hier ist es doch schön^^ oder hast du vielleicht früher woanders gewohnt und würdest da lieber wohnen... ?

das mit deinen katzen finde ich traurig T.T
wieso ist die neue denn auch gleich gestorben? war sie krank als ihr sie geholt habt?
und wie geht es jetzt dem ganz neuen kätzchenn?

@allerliebster bruder earl
du kommst ursprünglich gar nicht aus bayern? o.o das wusste ich noch gar nicht.
wo kommst du denn eigentlich her?

und ja ich weiß, dass ich besser aufpassen muss v.v°
werde mir mühe geben.

das freut mich :D
wusste gar nicht, dass sie dir gefallen^^

@jade-san
in den ferien machst du bestimmt mehr mit deinen kindern, oder?

@sumira
hallo :)

@yu-chan
darf ich dich so nennen?^^
*o-yay* herlich willkommen bei uns :3
du wirst sicher spaß haben hier ;3
was hast du denn schon angeschaut oder gelesen und wie bist du auf anime und manga gekommen? C:

ach ja, kannst mich aru nennen^^

@all again
so, dass war´s auch schon für heute. hab jetzt nur auf dieser seite antworten geschrieben, aber keine sorge - ich werde die anderen sachen nicht untern tisch fallen lassen^^ hatte schon immer wieder themen, bei denen ich am liebsten sofort geantwortet hätte. daher schreibe ich sicher noch antworten zu den älteren posts ;)
schönes wochenende noch C:
ich geh jetzt wieder lernen^^

lg kaira^^

Club of Little Lovers
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 6 Monate her #660945

• Yuuie
  • Yuuies Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 3
@MrKingmustafa.: Empfehlungen kann ich immer gebrauchen da ich ja nicht viele Anime's kenne :3

@Jade.: Mir ist eigendlich jeder name recht nennt mich so wie ihr wollt :p

und wie ich zu den Anime's gekomm bin ist einfach da ich ja vor einer weile zu mein Cousin gezogen bin hatt er mich auf die schiene gefürt *o-roll*

Hmm eigendlich giebt es da nicht viel Sport, Musik und japanisch(also die sprache lernen) sind noch ein paar leidenschaften von mir ^^

@Kaira (aru).: Klah kannst du mich so nennen ;3 ich hab aber noch nicht viele Anime's gesehen außer Witchblade, Sakura Trick und gerade eben Mirai Nikki.... an Manga's hab ich bisher nur Samurai Highschool angefangen zu lesen *o-emo*

@ALL.: und noch ein Dankeschön für die begrüßung an alle, dass ist ja soo rührend von euch *o-büde*

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 6 Monate her #660949

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 1057
@yu-chan
du brauchst dich überhaupt nicht dafür zu entschuldigen oder zu schämen, dass du noch nicht so viel gesehen und gelesen hast^^
manche von uns kennen weniger und manche kennen mehr, aber trotzdem verbindet uns alle die selbe leidenschaft ;)

und da du ja bestimmt nichts gegen empfehlungen hast, kannst du ja mal im startpost stöbern^^
dort haben wir unsere eigene redaktion und du findest bestimmt etwas unter den rezensionen, das dir gefällt ^.^

soweit ich das jetzt so sehe, würde ich dir als manga black bird empfehlen C:
dazu existiert bei uns zwar noch keine rezension, aber kannst dir ja mal die mangabeschreibung auf proxer ansehen^^
und sonst könnte vielleicht noch pandora hearts oder inu boku x ss etwas für dich sein :) beides möglich als manga oder anime^^

@kasu-chii

VIELEN VIELEN DANK, DASS DU MIR GEHOLFEN HAST :*

lg kaira^^

Club of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 6 Monate her #660983

• Yuuie
  • Yuuies Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
@Aru.: Ach ich schäme mich doch nicht dafür ^^ ich hab ja erst damit angefangen, wenn ich schon ein paar jahre dabei wäre würde ich mich schämen xD

Japs, ich werd mal sehen wie die sind aber danke schonmal für die hinweise ;3

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 6 Monate her #661202

• Lizbeth
  • Lizbeths Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 138
@ all

Hallo ihr Lieben ^^ Ich wünsche euch einen schönen Sonntagnachmittag ^^
Wie war eure Woche so und was habt ihr gemacht? ^^

Ich hab gestern mich auf die Reise zum Japantag in Düsseldorf gemacht,
zum einen war es richtig toll, zum anderen das reinste Chaos :'D
Wen es interessiert :D :

@ mustafa

ok, sorry dann nen ich dich ab jetzt so ^^

Guilty Crown :

Du warst auch beim japantag? :D
Hast du gecosplayt? ^^
Was hast du so erlebt? :)

@ Lienchen

ohh ein neues bild *-*
zeig es mir! :D

Bei detektiv conan bin ich jetzt glaubig bei folge 750 xD

@ Yuuie
*o-hi* ein nachträgliches Herzlich willkommen auch von mir hier im Club ^^
Hoffe du wirst hier viel spaß haben :3

@ all nochmal ^^

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag
genießt, die letzten Stunden, für die, die keine Ferien haben (wie ich zum beispiel xD)
und ich wünsche euch auch einen guten Start in die Woche ^^

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 6 Monate her #661321

• Yuuie
  • Yuuies Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
@Lizbeth und Ninako.: vielen lieben dank auch an euch zwei für die begrüßung (auch wen ich ein wenig spät darauf reagiere) es ist schön so viele liebe und herzliche leute zu treffen *o-noooo2*

@all.: mal ne frage was ist der Japantag *o-???*

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 6 Monate her #661349

• DarkEarl
  • DarkEarls Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dark Prince
  • Dank erhalten: 90
@ Yuui

Von mir auch noch ein herzliches Willkommen hier im schönen und besten Club auf Proxer *o-hi*

@ geliebte Schwester Aru

Du hast bestimmt mit deinen Prüfungen sehr viel Stress, ich hoffe es ist alles ok?
Habe lange nichts mehr von dir gehört *o-noooo2* *o-noooo2*

Ich komme eigentlich aus Mannheim. Da wohnt mein Vater und da ist auch der Hauptsitz unserer Firma.
Ich musste wegen unseres Kundenstammes hierher ziehen, da ich für die Kunden hier in der Umgebung verantwortlich bin.
Mir gefällt es aber sehr gut in Bayern *o-roll*

@ Liz

Das mit den Zügen war ja echt heftig. Ich finde es reicht langsam mal mit den Streiks. Ist langsam wirklich nur noch nervig.

Welche Figuren hast du dir denn gekauft?

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 6 Monate her #661401

• Jirou.Mochizuki
  • Jirou.Mochizukis Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • All adds lie, and all adds deceive!
  • Dank erhalten: 326
@ all

Er lebt noch, Silverblade ist zurück :D
Ihr dürft mich aber auch Meisei-sama nennen, so wie mein vermutlich von meiner langen Abwesenheit schwer entäuschter Groupie >.<
Dabei hat sie sogar auf dem Weihnachtsmarkt noch versucht mich wieder zu animieren, hier zu schreiben.

@ Lienchen

Mein Kater ist letzten Donnerstag gestorben. Haben jetzt gar kein Haustier mehr.
Er wäre aber in einem Mona auch schon 16 geworden, was für einen Rassekater ganz ok ist.

Naja, die süße auf meinem Foto ist ja schon Anfang letzten Jahres gestorben mit 16 oder 17.
Nur meine Mutter will jetzt keine mehr haben, wäre ihr zu viel, nachdem sie die beiden verloren hat. Selbst bevor es mich gab hatte sie schon seit sie in ihre erste Wohnung zog immer mindestens eine Katze, ist also für mich völlig neu kein Haustier im Haus zu haben o.o

@ Liz

Dich hat man aber nicht beim Proxertreffen gesehen, oder?
Ansonsten, haben wir uns vllt auch gesehen :D
Das mit der Bahn ist natürlich blöd gelaufen, aber ihr könntet es auch einfach wie viele andere aus Hessen, Thüringen und sonst woher machen, einfach ein Zimmer nehmen für die Nacht, dann sollte den Sonntag alles entspannter laufen.

Übrigens, vor Jahren gab es da auch ein Treffen von Ecchi und Little Lovers Club, da ich nicht wusste, dass es ein allgemeines Proxertreffen gab, und scheinbar auch sonst keiner der bei uns dabei war xD

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 6 Monate her #661618

• Hyunjin
  • Hyunjins Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • If you're here, can you prove you're really here?
  • Dank erhalten: 36
@Earl-kun
Ich komme eher aus dem Norden Bayerns. (:
Die meisten Leute, mit denen ich mich gut verstehe, wohnen weit von Bayern weg. Und wie findest du es hier? o:
Wie lange wohnst du denn schon hier?

Oh cool, das ist doch toll. :D
Ja, also. Wir hatten einen Kater, der ist gestorben. Eine Woche später, haben wir uns eine andere Katze geholt, die dann nach einer Nacht bei uns auch gestorben ist. Bald bekommen wir eine neue Katze.

@Anni
Achso, ja. XD

Ja, isso. Ich finde, sie sind wie Geschwister. xD Wenn sie sich verlieben würden, würde das alles kaputt machen. Es sollte lieber so bleiben wie es ist. :3 Das ist schade. Würde die gerne früher sehen. >_>

@Yuuie
Das kommt jetzt vielleicht etwas spät, aber herzlich willkommen im Club. :3
Wünsche dir viel Spaß hier und alles. :D Ich kann dir auch gerne ein paar Anime empfehlen, wenn du einen suchst. :D

@Jade
Danke, den hatten wir. :D
Ich habe es Earl schon erklärt. Du kannst es ja da nachlesen, wenn es dich interessiert. :D

@@miy
Oh ja, das glaub ich dir. Ich war ja auch auf einem Gymnasium.
Bin aber freiwillig auf eine Realschule gewechselt. :D

Dass du keine Ferien hast, ist schade. Meine sind auch bald vorbei. Die gehen nur noch diese Woche und ich hab nicht besonders viel gemacht.. obwohl ich mir einiges vorgenommen hatte. ._. Ich hatte keine besonders gute Laune, deshalb lag ich die meiste Zeit nur rum. =_=

@Liz
Jaaaa, kann ich später irgendwann machen, habe gerade keine Lust. XD

Oh, cool. :3
Und hast du eine Lieblingsfolge? :3 Hab ich dich das schon mal gefragt oder verwechsle ich dich mit jemandem? o_o

@Jiro
Oh man. ._.
Das ist irgendwie echt traurig, aber das wird schon. D:

LG AnimeFreakx88
Made by R0sew0rld.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 6 Monate her #661785

• KoHakuArt
  • KoHakuArts Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • *Limited Edition*
  • Dank erhalten: 64
@All:

Hallo meine Lieben,

Meine Freunde, wie ihr wisst bin ich kein Aktiver User, vor allem nicht hier im Club. Es tut mir sehr leid, das ich auf gewisse Meldungen von euch nicht eingegangen bin bzw eben nicht zurückgeschrieben hab.
Ich habe zurzeit so mega vieles um die Ohren, der Stress ist kaum auszuhalten. Ich komme nicht mal mehr dazu mit Menschen dir mir mehr als nur wichtig sind zu schreiben, geschweige denn Zeit mit denjenigen zu verbringen.
Ich wollte euch nur Wissen lassen, das meine Stress Phase demnächst OVER ist und ich mich endlich auf wichtiges konzentrieren kann, wie z.B. euch ^^

Keine Ahnung ob man sowas einfach so erzählt, aber mir ist ca vor 2 Wochen mein Kater gestorben. Ich war zwar nicht live am Todeszeitpunkt dabei, dennoch sah ich seinen Leblosen Körper und dies war mir in einer stressigen Zeit fast zuviel.
Generell passieren zurzeit unangenehme Dinge, die ich einfach gerne ausschalten würde, aber so ist das Leben nun mal.

Es mag echt bescheuert klingen, aber wenn ich hier so im Club mit euch allen schreibe, kommt ihr mir vertrauter vor, als würde ich das in meiner Klasse rum erzählen. Ich kenne 99% von euch nichtmal wirklich, aber dennoch bin ich froh ein Teil dieser "Community" zu sein.

Wenn sich jemand verpflichtet fühlt mir zu schreiben, dann darf man das gerne tun, freue mich immer auf "Post" ^^

~Ryuu
Aяιgαтσυ Lιѕα-Ƈнαη
Folgende Benutzer bedankten sich: Kasume

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 6 Monate her #661839

• Yuuie
  • Yuuies Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
@xRyuuzakii.: Oha das klingt hart aber ich weiß genau wie es dir gehen muss hab das gleiche mit meinem Hund durch nur das er auf meinem schoß verstorben ist :s aber Kopf hoch auch wen wir und die anderen uns gar nicht kennen, denke ich werden hier alle für jemanden mit Problemen da sein ^^

@DarkEarl & @AnimeFreakx88.: vielen lieben dank noch für die Begrüßung ^3^

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 6 Monate her #661843

• Hyunjin
  • Hyunjins Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
@all
Jetzt kann ich wieder öfter schreiben. *o-wahaha*
Was macht ihr alle so und wie geht's euch?

@Ryuuzakii
Oh Gott, das klingt echt hart. Würde dir gerne etwas von meiner Freizeit abgeben, ich habe zu viel davon. xD Zumindest im Moment, da hier ja Ferien sind. Das mit deinem Kater tut mir echt leid, meiner ist auch vor ein paar Wochen gestorben. Zum Glück habe ich aber seinen Körper nicht gesehen. :x Ich denke, das hätte ich nicht verkraftet. Das muss voll schlimm sein. .____.

Das geht mir und bestimmt vielen hier auch so. Bin auch froh darüber. (:

Sonst wünsche ich dir noch viel Glück und alles.
Das wird schon. :D

@Yuuie
Gerne. (:
Made by R0sew0rld.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 6 Monate her #661865

• MrKingmustafa
  • MrKingmustafas Avatar
  • Insider
  • Insider
  • The Flame Alchemist
  • Dank erhalten: 351
@all: So jetzt melde ich mich auch wieder ^^
Der Japantag war einfach GEIL *o-love*
Ich bin um 13 Uhr da gewesen und habe mein Unwesen bis zum Ende dort getrieben :D
Ich habe mir dort zwei Figuren gekauft eine Ruffy und eine Misaki Figur aus Attak on Titan, Levi war zu teuer *o-pwn*
Ich habe dort zufällig zwei neue Freunde kennengelernt.
Auch war ich bei der Huggkette,anfangs dagegen,aber dann war es ganz toll und habe dort insgesamt 2-3 Stunden verbracht *o-XD*
Und meine Bekannte haben mich dann noch in der Huggkette gesehen,das war ehr naja,nicht so toll *o-XD*
Eine Sache war jedoch blöd,ich war zu dumm um das Proxer Treffen zu finden bin zwei mal hin und her gelaufen war jedoch zu dumm *o-pwn*
Und jeden Kaneki Ken den ich dort gesehen habe,den habe ich gefragt was 1000-7 ist :D
[Oh Shit Smiley Spam :D]

Lg MrKingmustafa
A king is no king without his people, but people without their king would be lost as well.
Postmeister 2017 [ Zum Anzeigen klicken ]

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 6 Monate her #662096

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
  • Dank erhalten: 223
@all
halihalo ^^ na wie gehts wie stehts bei euch so :)
naja bin grad auf der Arbeit und was mach ich natürlich arbeiten, ne scherz hier schreiben ^^

@ninako
nicht viel und bei dir?

@lienchen
was hast du gemacht das du keine erinnerung mehr hast?
:)

@jade
finde ich auch ^^
freut mich :)
jop ^^

@yuuie
welcome im club, ich hoffe du hast viel spaß hier :)

@Kaira
hey ^^
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
"waiting for you in the moonlight"

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 6 Monate her #662190

• Hyunjin
  • Hyunjins Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
@all
Warum ist wieder so wenig los? :c

@Sumi
Also mir geht's gut und dir? (:
Dann viel Spaß auf der Arbeit. xD Was arbeitest du denn? o:

Ich weiß nicht, ich kann mich oft nicht mehr daran erinnern, was ich an den Tagen davor gemacht hab. xD
Das ist echt blöd. :D

LG AnimeFreakx88
Made by R0sew0rld.
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt