THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 6 Monate her #658452

• naokiyan
  • naokiyans Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 52
@Aru
Ja, das bin ich auf dem Profilbild. Wieso sollte ich das nicht sein? xD

Danke jedenfalls für deine Begrüßung, freut mich wirklich. Oh jaa, Kimi ni Todoke ist ♥ Hast du auch die Verfilmung gesehen? Ich liebe japanische Verfilmungen, besonders, wenn es dann auch noch so'n süßer Shoujo/Romance Plot ist. Hab da, sicher wie du, 'ne große Schwäche dafür. ;//A//; ♥
Could you be a companion of death? Could you walk with me through the world? Through dark? I'll teach you all I know.
I'll be your father, your brother, your child.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 6 Monate her #658475

• MrKingmustafa
  • MrKingmustafas Avatar
  • Insider
  • Insider
  • The Flame Alchemist
  • Dank erhalten: 351
@all: Könntet ihr mir eventuell einen guten Romance Anime empfehlen,bin darüber am nachdenken welchen Romance Anime als nächstes gucken will, wahrscheinlich One Week Friends,aber ein paar Empfehlungen können eh nicht schaden :)
@Aru: Schön das du auch wieder aktiv bist ^^
@Shae: Willkommen bei den Littel Lovers ^^

Lg MrKingmustafa
A king is no king without his people, but people without their king would be lost as well.
Postmeister 2017 [ Zum Anzeigen klicken ]

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 6 Monate her #658503

• avenkin
  • avenkins Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • mjam!
  • Dank erhalten: 150
@ Lizzy
Hmm, ich wage zu bezweifeln, dass es an der Anfeuerung lag, aber ich hab ne glatte Eins xD
Ok, um Sonst Sorgen gemacht. Besser so.
Ich bin noch nie zum Japantag gefahren oder auf irgendwelche anderen Animetreffen. Ich hab es zwar noch vor, aber im Moment hab ich keine Lust dazu. ^^

@ Lod
Ich bin mir grade nicht sicher, ob ich einen ganzen Post im Disskussionsthread schreiben soll und hier dann verlinke, da ich das eigentlich eh vorhatte, oder ob ich das lasse und dir einfach so antworte. Ok, ja ich bin grade faul, und die Entscheidung ist gefallen.
Los, erzähl, wie findest du die zweite Staffel bisher?!
Fangen wir bei einem nicht ganz so wichtigem Punkt an. Anfangs hat mir der Zeichenstil zwar gefallen, da ich ihn ja doch schöner finde als den der ersten Staffel, aber meiner Meinung nach hat der vorherige Stil besser zum Anime gepasst. Hachiman ist für mich dadurch irgendwie ein klitzekleines bisschen unspektakulärer geworden :o
Aber nur ein bisschen, da die Augen verglichen mit den anderen Charakteren immernoch besonders ("totfischig" und klein) sind. In der ersten Staffel hat mir Romance nicht wirklich gefehlt, da es doch etwas seltsam gewirkt hätte, wenn Hachiman plötzlich einen Sinneswandel hat und glücklich mit irgendjemandem zusammen kommt. Von der zweiten Staffel erhoffe ich mir darum etwas mehr davon.
Wo wir schon bei der Romace sind, wer denkst du sollte Hachimans Partnerin sein? Warum? Und sag jetzt bitte nicht Totsuka ._.
Hmm, was soll ich noch sagen? Ich bin gespannt, wie sie das Problem lösen werden. Also, ich meine ihr eigenes xD

Und in der letzten Folge gab es wieder was zu lachen, die Typen von der anderen Schule waren echt... wie soll ich sagen? Lächerlich, aber auf die witzige Weise. Ich hab mich echt gefragt, ob das mit den Händen beabsichtigt war oder die Animemacher Mist gebaut haben, aber ich will mal auf ersteres tippen xD
Und ich frage mich, wie Hachiman das Problem mit dem Schülerrat lösen will, oder ob er sich überhaupt darum kümmert. Das kam mir mehr wie ein Problem vor als diese Feier. Im Disskussionsthread hast du (oder war es jemand anderes?) schon angedeutet, dass Iroha noch eine wichtigere Rolle spielen wird. Ich bin gespannt, was für eine ^^

In den Manga werde ich die nächsten Tage auch noch reinschauen, danke für die Empfehlung. ^^
Obwohl, so unbekannt war er mir gar nicht, der ist schon vermerkt. Den einen Manga noch fertig lesen, dann ist der dran. Hört sich ja ganz interessant an. ^^

@ Jade
Zwei einhalb Stunden. Warst du da in einem von diesen schrecklichen Wartezimmern? Ich halt es da keine 5 Minuten aus.
Wer zur Hölle hat dort dieses Schweigegesetz erschaffen? Die Wartezeit in Wartezimmern ist irgendwie immer nur eine aneinanderreihung unangenehmer Situationen ._.

@ Lienchen
Nein, du hättest mich nicht warnen sollen, sowas kann man nicht wissen. Aber irgendwie hat's mir einen kleinen Dämpfer verpasst, ich hab jetzt nicht mehr ganz so viel Lust auf den Anime. Naja, kann passieren.

Seit gestern ist bei uns in der Parallelklasse auch eine neue Schülerin, ich dachte mir erstmal "Lienchen? Hö?"
Ja, ich bin schlau genug, um zu wissen, dass du nie im Leben an genau meine Schule kommen würdest (das wäre ein wirklich unwahrscheinlicher Zufall, den ich echt seltsam fände).
Trotzdem, witziges Timing xD

@ Shae
Huch, da ist ja Shae. Welcome :3
Von den von dir genannten Anime hab ich bis jetzt nur Bokura ga Ita und Inu x Boku SS gesehen.
Der Zeichenstil von Inu x Boku ist so knuffig und süß, oder? Wahrscheinlich wunderst du dich, warum ich zuerst und auch nur mit dem Zeichenstil angerannt komme, aber ich hab die Story ehrlich gesagt größtenteils vergessen. Gomen xD

@ Mustafa
Ich muss mich jetzt beeilen das zu schreiben, darum hoffe ich, nimmst du es mir nicht übel, dass ich dir nur einen Titel ohne Beschreibung und Begründung hinklatsche.
Vielleicht hast du ihn auch schon gesehen, aber egal.
Toradora

All hail Pudding.
アル ハイル プリン

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 6 Monate her #658540

• Ninon-tama
  • Ninon-tamas Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
@miyaza

Danke schön :3
Ja ich war lange nicht da
Versuche jetzt mal öfter da zu sein ^^

@Jade

Danke ^^

@Liene

Hmm..
also
Sagen wir mal eig. müsste es heißen : Ninako. aka School123
Vllt. sagt dir das was
Oder dass ich Annika heiße? ^^

Ja gehts gut und ich habe gerade einen Anime durchgesuchtet, der mal gar nicht zu mir passt. Attack on Titan.... xD Passt hier so gar nicht rein xD
Und wie gehts es dir und was machst du so ?

@Kasu

Im Allgemein sind meine Top Romantik Animes gleich geblieben, bloß überlege ich in letzter Zeit Sakurasou no Pet na Kanojo anzufangen ^^
Was meinst du ?

@all

Ein großes Hallo von mir ^^
Oder guten Abend ... Nacht oder was auch immer xD

LG Ninako.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 6 Monate her #658552

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
  • Dank erhalten: 177
@ Lienchen

Schön das dein erster Tag in der neuen Schule gut gelaufen ist.
Ich sagte ja bereits, dass du dir darüber keine Sorgen machen sollst.
Wird schon.

Hatte Magen Darm Grippe und Halsschmerzen. Ist schon wieder weg, aber trotzdem Danke.

Und du musst ja nicht jeden Tag hier was posten, dass wäre doch zu viel verlangt und mache ich auch nicht.
Mach einfach wie du Zeit und Lust hast.

@ Yumin

Hey, schön das du dich mal wieder meldest.
Gibt es irgendwas neues bei dir?

@ Miy

Ja, waren leider in diesem schrecklichen Wartezimmer.
Natürlich war es da totenstill und man traut sich nicht mal husten oder ähnliches.
Ich hasse das auch. Wenn die mir gleich gesagt hätten das es noch so lange dauert, wären wir nochmal nach Hause gefahren und später wieder gekommen, aber die an der Anmeldung meinte noch: Es dauert nicht so lange...
Naja, Sache erledigt.

@ Shae

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Club *o-hi*

Ich habe mir mal deine Uservorstellung angesehen.
Du scheinst ja ziemlich aktiv zu sein in deiner Freizeit. Ihr wollt eine Band gründen, dann lernst du noch japanisch usw...
Hast du da denn noch genügend Zeit für Animes, denn ich nehme an das du noch zur Schule gehst.
Langweilig wird dir bestimmt nicht so schnell.

Deine Liste der Top Romance Animes gefällt mir sehr gut.
Inu X Boku habe ich selbst schon 3 mal gesehen und aktuell bin ich dabei den Manga dazu zu lesen.
Suki-tte ii na yo finde ich auch super süß. Wollte da noch irgendwann mal den Manga dazu lesen, wenn ich mal dazu komme.
Übrigens habe ich die Live Actionon dazu auch schon gesehen, fand sie ganz ok.
Derzeit bin ich dabei mir die Live Action von Skip Beat rein zu ziehen.
Ich finde es immer etwas komisch, einen Anime den ich gesehen habe, dann plötzlich mit realen Menschen an zu sehen, aber einige davon sind gar nicht so schlecht.
Von LDK habe ich mir auch vor kurzem die Live Action angesehen und auch von Bokura ga Ita.

Sorry das ich dich jetzt so voll gelabert habe.

ich wünsche dir hier auf jeden Fall eine sehr schöne Zeit *o-brav*

@ Mustafa

Alle Animes die mir einfallen, habe ich dir schon mal empfohlen, seit dem ist nichts neues dazu gekommen, da ich im Moment selbst nix gescheites finde.

Schau doch mal hier im Club unter den Anime Rezessionen von amraK nach, vielleicht findest du da was.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 6 Monate her #658559

• naokiyan
  • naokiyans Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
@All
Danke für die freundliche Begrüßung.♥

@miyaza
Schön, mit dir hier auch zum schreiben zu kommen. Jaaa, Inu x Boku SS hat einen so süßen Zeichenstil, was wiederum perfekt zum Plot passt. Nicht dein Ernst? HOL DEN VERDAMMTEN ANIME NACH! xD♥

@Jade
Ehrlich gesagt gehe ich nicht mehr zur Schule, sondern starte ab September meine Lehre als Medienfachfrau, weshalb ich bis dahin im Endeffekt zu Hause sein kann. Genügend Zeit für das Üben am Bass sowie das Schauen von Animes&Mangas habe ich allemal momentan, genau wie das Treffen von Freunden&etc. Ab dem 01.06. werde ich jedoch ein Praktikum machen (Ein Monat; Medien & Fotografie) und das dauert auch nur 4 Stunden pro Tag. Ich kann mit 300€ in diesem Monat rechnen, soweit ich mich informiert habe.

Manche Live Actions sind tatsächlich gut, das stimmt. Bei NANA sind die Darsteller, besonders die Protagonisten, sehr gut für die einzelnen Rollen ausgewählt worden. Falls du dir NANA's Live Movie (Gibt sogar 2 Teile) noch nicht angesehen haben solltest, dann tu' es bitte xD♥
Could you be a companion of death? Could you walk with me through the world? Through dark? I'll teach you all I know.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 6 Monate her #658595

• Ninon-tama
  • Ninon-tamas Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
@an alle neuen

Ich sag auch mal Willkommen,
aber ich muss mich erst mal wieder hier zurechtfinden also jaaa xD
Hey ^~^

LG Anni-chan

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 6 Monate her #658670

• Hyunjin
  • Hyunjins Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • If you're here, can you prove you're really here?
  • Dank erhalten: 36
@all
Tut mir leid, ich war viel zu kaputt zum Schreiben. >_>
Was macht ihr alle so? D:

@Shae

*o-yay* Herzlich willkommen im Club! *o-yay*

Ich habe mir eben deine Vorstellung durchgelesen und ja.. interessant. :D Du bist auf jeden Fall viel interessanter als ich es bin. xD
Ich beneide dich so. ._. Würde auch gerne so ein Instrument können, aber ich bin irgendwie zu dumm dafür und ich HASSE Noten lesen. xD Bis ich da mal realisiert hab, was für eine Note das sein soll, ist es schön morgen. Das soll jetzt heißen, ich muss zu lange darüber nachdenken. Ich denke auch, dass das eine Sache der Übung ist, aber das dauert so lange. ~_~ xD

Zu den aufgezählten Anime:
Kimi ni Todoke und Say I Love You finde ich auch sehr toll. Hotarubi no Mori e ebenfalls. :D
Den Rest hab ich noch gar nicht gesehen. xD Außer Inu x Boku SS, den ich 2x angefangen, aber jedesmal nach der ersten Folge abgebrochen habe. Ich konnte mir den einfach nicht antun. Ich wusste gar nicht, was passiert ist. Wie und warum usw. Den hab ich einfach nicht geblickt. xD

Ich hätte noch eine Frage zu deiner Vorstellung. Was ist denn ein Visual-K Style? Das hab ich ja noch nie gehört. xD

@Kasu
Naja, gut ist es auf jeden Fall nicht gezeichnet. :c
Ja, die Arme wollte ich, wie gesagt, noch ausbessern, habe das dann aber vergessen. xD

@Yumin
Also mir geht's gut, ja. Und selbst? :D

@Mustafa
Dankeschön. *o-brav*

Ja, sieht so aus. :D
Und wie findest du Jigoku Shoujo? *^* Den Rest hab ich ja selbst noch nicht geschaut. XD
Ja, das mach ich auch immer gerne, obwohl ich lieber traurige Anime schaue. Hast du denn schon einen Anime gefunden, den du als nächstes schauen möchtest? o: Also ich könnte dir vielleicht Acchi Kocchi empfehlen. Der ist echt niedlich. xD

@Kaira
Omg gute Besserung..! *o-noooo2* Ruh dich schön aus! XD

Das ist echt schön. *^* Aber gerade jetzt, wo ich nicht mehr so viel schreiben kann, wegen meiner neuen Schule. ._. Aber nur noch morgen, dann hab ich ja 2 Wochen Ferien. :D
Und wie du wolltest jemandem eine Freude machen? o:

Ebenfalls eine schöne Woche und nochmal gute Besserung! (:

@miy
Warum nicht? Das hat dir jetzt den Anime versaut. Ich hasse es, wenn sowas passiert. x.x
Aber kann man jetzt leider nicht mehr ändern.

Wer weiß? Vielleicht bin das ja wirklich ist. Das kannst du ja nicht wissen..
Hehe.. *o-kihihi*

Aber schön, dass du da an mich denken musstest. :D Auf was für eine Schule gehst du denn? Auch auf eine Realschule?

@Anni
Oh achso, du bist das.. *o-omg*
Hast du deinen Namen geändert? Ich seh' grad, wir sind auf Proxer befreundet und ich hab dir sogar auf die Pinnwand geschrieben. XD

Shingeki no Kyojin ist so geil. Gibt's denn einen Charakter der dir besonders gut gefallen hat?? *o-like*
Mein persönlicher Favorit unter den Charakteren ist Eren!

@Jade
Hehe ja. :3
Ja schon, aber da kann man halt nichts machen. D:

Gerne. ^-^

Ich finde nicht, dass das zu viel verlangt ist. xD Das verlangt ja auch niemand, ich finde es nur selbstverständlich in einem Club, in dem man ist, regelmäßig was zu posten. Ja, mal sehen. >_>

LG AnimeFreakx88
Made by R0sew0rld.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 6 Monate her #658691

• naokiyan
  • naokiyans Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
@AnimeFreakx88

Das wäre jetzt echt anstrengend alles zu erklären, also zitiere ich einfach das, was Wikipedia mal so spontan hergibt.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Danke jedenfalls für deine freundliche Begrüßung ;^;♥ Auch dir @Ninako

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 6 Monate her #658743

• Madison
  • Madisons Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 2
@Alle,

Puuuhh ich war gerade mal einpaar Wochen nicht auf Proxer doch fühlen es
sich wie Jahre an *o-XD*
Wie geht es euch, meine Lieben ?

Ich bin einfach nur im Stress, habe jeden Tag riesen schiss, dass ich das mit
den Prüfungen verhaue und lerne NUR noch. Gott, ich habe seit fast 2 Monaten
keinen Anime geschweige denn Manga angefasst. Ich fühle mich wie
ein absurder und skuriler Nerd, ziemlich gruselig.

Keine Ahnung wie das Puffy hinkriegt, diese blöde Kuh :p
Wir treffen uns manchmal und dann sagt sie immer wenn wir lernen

"Nein Madison das ist falsch" "Das ist auch falsch" "Dad hast du schon wieder falsch gemacht"
Ich kapiere es nicht, wie sie das alles in ihren Schädel bekommt!

Doofes Multitalent *o-XD*

Naja, sie ist ja auch Jahrgangsbeste, was erwartet man da ? Und wisst ihr was mich
am meisten aufregt ? Sie lernt nicht mal dafür!!! Sie kann es einfach so!
Ich sehe sie nie lernen, oder schufften. Okay übertreiben wirs mal nicht, sie lernt
sogar richtig viel, TROTZDEM! Während ich 2 Wochen brauche um etwas zu verstehen oder
es nachvollziehen zu können, schafft sie es in 2 Stunden.

Ist das Leben nicht unfair ? *o-DX* *o-ero1*

@ALLE NEUEN,

Ich weiß, es ist unhöflich und unfreundlich euch nicht persöhnlich an zu sprechen,
Doch war ich einfach zu faul, mir die ganzen Namen zu merken, das gebe ich auch
ehrlich zu. Trotzdem möchte ich euch herzlich willkommen heißen!
*fühlt euch herzlich Umarmt* *o-roll*

Tjaaa was gibts noch ? Ich weiß nicht so recht ... Naja ich schreibe zur Zeit ein "Buch"
-Keine Ahnung ob man das so nennen kann- auf Wattpad. Meine Inspiration war meine
BFFFF (XD okay too much) Puffy und das Buch heißt Do You Remember ?
Naja wie auch immer. Ihr könnt reinschauen wenn ihr wollt:

w.tt/1INLfbX

Liebe Liebe Grüße,
Madison
Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Monate her von Madison.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 6 Monate her #658758

• Ninon-tama
  • Ninon-tamas Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
@Liene

Jaaa, ich habe mich schon gewundert gehabt. xD
Ja, ich habe den Namen geändert und hieß vorher School123 xD.

Jaaa der ist sooo cool und ich finde auch Eren am besten. ^^

@Shae

Ich freue mich darauf dich kennenzulernen.
xD habe auch eben deine Vorstellung gelesen

LG Anni-chan

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 6 Monate her #658830

• MrKingmustafa
  • MrKingmustafas Avatar
  • Insider
  • Insider
  • The Flame Alchemist
@all: Viertägiges Wochenende *o-gj*
Da kann ich mir wieder nen paar Anime anschauen.
Ich bin immer noch nicht sicher welchen Anime ich schauen werde :D
@Madison: Schön das du dich auch wieder meldest es sind echt schon mehrere Monate her ^^
Oh Prüfungsstress den hatte ich nicht,im Gegenteil ich habe mich kaum auf meine Zentrale Abschlussprüfungen vorbereitet xD
Was schreibst du den für Prüfung,ich wünsche dir und Puffy viel Glück :)
Ach ja(ich weiß das das ne dumme Frage ist,aber lassen wir das mit der Sinnhaftigkeit xD) als du dir den Bein oder dein Arm keine Ahnung mehr,der Junge der dafür verantwortlich war, bist du mit dem zusammen gekommen xD(mir kam deine Erzählung wie der Anfang eines Romance Animes vor deshalb frage ich diese echt behinderte Frage xD).
Eine Frage habe ich noch,wie gehts den Puffy :D
@AnimeFreak: Mir hat Jigoku Shoujo gut gefallen,aber zum Ende was ich davon halte werde ich dir nicht sagen da ich nicht möchte das du schon eine Stellungen dazu hast *o-haha*

Lg MrKingmustafa
A king is no king without his people, but people without their king would be lost as well.
Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Monate her von MrKingmustafa.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 6 Monate her #658968

• Hikari-Senmaru
  • Hikari-Senmarus Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Mrs. Senmaru
  • Dank erhalten: 76
@all
Ich bin zu aufgeregt für Schlaf >.<
Heute geht es ja los und ich bin um 3.50 Uhr aufgewacht, obwohl ich erst um 1.35 Uhr schlafen gegangen bin, das ist echt nicht mehr witzig ...
Aber damit wird unnötig die Stimmung verdorben, also wird genau so wie gestern, heiter herumgequietsch und ja, wir haben Ultraschall-Frequenzen erreicht XD Also schläft bei uns zu Hause fast jeder wie ein Engel *grins*

@kasu-hime
;-;
Ach Kasu *hugs you* Wir vermissen dich halt, aber gönn dir deine Ruhe, ist nicht sooooo wild wenn wir nicht telefonieren :o)
Hauptsache allen geht es den Umständen entsprechend gut ('-')/

@miz
throw heißt werfen, aber wenn du dir sie so oder so schnappst, dann bin ich darüber froh, ich kann nähmlich absolut gar nicht zielen .-.
Vielleicht wären dir dann die Dangos im Haar stecken geblieben ._____.

@Liz
Schön auch von dir zu hören :o)
Der Kampf mit den letzten Arbeiten, das schon oben erwähnte Problem, joa...
Sonst ist mein Leben nicht so spannend :oD
Und bei dir?^^
No offense, but te quiero, puta!

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 6 Monate her #658998

• Lizbeth
  • Lizbeths Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 138
@ all

Hey ihr Lieben ^^ Ich wünsche euch ein tolles Pfingstwochenende :3, genießt die freien Tage! ^^

Wie war eure Woche so? :)

@ Lienchen

Nein die Augen sind gut so ^^

Das Buch hört sich interessant an :D ..sollte ich vllt mal reinschaun? :o

Detektiv Conan ist auch echt toll da hast du vollkommen recht...vllt mögen es manche nicht weil die Folgen oft
gleich sind von der Structur her und die Story so langsam vorangeht ...aber ich find das eigentlich lustig xD
die Filler guck ich auch sehr gerne...das einzige was mich aufregt sind die DetektivBoys xD Die Kinder nerven ein wenig ..bis auf Ai natürlich sie hat ja mit der Story zu tun :D
Ich freu mich immer son richtig auf die Ran und Shinichi Momente *_*

Zetsuen no Tempest habe ich noch nicht fertig geschaut xD aber das was ich bis jetzt gesehen habe ist toll :D
und ich liebe die Animation/Zeichnung *-*

Ein Alleergietest ist garnicht schlimm :D bzw es tut auch nicht weh xD
Also bei meinem Arzt war es so ich habe mit einem Stift so ein Raster auf meinen Arm gemalt bekommen und in jedes Kästchen
kriegt so dann so einen Stich mit einer ganz kleinen Nadel (da hatte ich auch voll Angst, aber das merkt man garnicht und ich habe sehr empfindliche Haut! D: xD) und dann kriegst du auf jedes Feld so nen Tropfen (das eine ist z.B für Heuschnupfen udn dann gibts noch Tierhaare und was weiß ich noch ) und wenn das Feld nach so 5 min rot wird dann hast du eine Allergie dagegen oder so das erklärt die dann der Arzt , da brauchst du echt keine Angst zu haben :)

@ Kasuu-chan
Mathe ist wirklich der Feind...T.T ich hab am Donnerstag meine Klausur zurückgekriegt... bin durchgefallen ._. *o-pwn*

zu Kobato:
Bitteschön ^^ Freut mich dass du reinschauen willst :3

Was schaust du gerade für Animes? oder Mangas? ^^

@ Kingmustafa

Cool, dass du Guilty Crown geschaut hast *-* Wie fandest du den Anime? :D

@ Shae
*o-hi* Von mir ein nachträgliches Willkommen im Club ^^
Freut mich dich kennenzulernen :3

Du magst Inu x Boku SS hab ich gelesen *-* Liest du auch die Mangas davon ? *0*
Und Kimi ni todoke *_* ich ahbe noch vor den Manga zu lesen udn irgendwann zu kaufen...xD
Kennst du vllt auch Ao haru Ride? *_*

@ Aru-chan

Freut mich, dass du dich wieder meldest ^^
Gute Besserung ! :)

Ich war mal auf Klassenfahrt(ist schon laaange her) und bin da ausgerutscht im Haus und die Wendeltreppe auch runtergefallen...
Das Resultat war das gleiche wie bei dir xD

@ miya-chan

Haha yay :D herzlichen glückwunsch zu deine eins! :o die hätte ich auch gerne! D:

@ madison

Hey ^^
Mir geht es gut udn dir? :)

Viel Glück bei den Prüfungen ^^
Ich kenne das nur zu gut mit diesen Jahrgangsbesten xD
eine Freundin von mir ist auch so xD

@ Hikari-chan

Haha ok :D
Bei mir ist auch gerade nicht viel los..
Ich bekomme gerade viele Klausuren wieder, die Ergebnisse sind ganz gut...bis auf Mathe naja xD
Und jetzt am Wochenende habe ich vor bei meiner Cousine zu übernachten ^^
Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Monate her von Lizbeth.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 6 Monate her #659011

• MrKingmustafa
  • MrKingmustafas Avatar
  • Insider
  • Insider
  • The Flame Alchemist
@Lizabeth: Erstens nenne mich bitte einfach Mustafa :)
kommt bisschen komisch "Kingmustafa" xD
Guilty Crown war ein echt guter Anime und den Plot Twist hätte ich persönlich nicht erwartet ^^
Da ich nicht zufällig jemanden spoilern will schreibe ich noch eine kleinigkeit da rein :D

Lg MrKingmustafa
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt