THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 8 Monate her #639771

• avenkin
  • avenkins Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • mjam!
  • Dank erhalten: 148
@ all
Ich hab jetzt eine Brille. Soll ich lachen oder weinen? xD
Ich fand es überraschend wie schlecht ich eigentlich gesehen hab, ich hab das erst bemerkt als ich die Brille aufhatte.

@Love
Bei mir schreiben wir im Moment auch eine Menge Tests. Geschtichte und Musik sind nächste Woche dran, das richtig blöde im Moment sind die Referate. Dieses Jahr mit Folie, ich hab Plakate lieber... .___.
Ich freu mich schon auf die Osterferien ^^

@ Sumi
Ich glaub ich muss sie nicht mal bis zum Schulende aushalten, die Hälfte von denen bleibt wahrscheinlich sitzen ^^
Traurig aber, ich hab niemanden von dem ich abschreiben kann... *o-puh*
Zum Glück bekommen wir nach den Osterferien einen neuen Sitzplan.

@ Lux
Ich würd mich das nicht trauen, aber gut solange es Spaß gemacht hat. ^^
Und, hast du die Strecke hinbekommen? Ich hab Inliner fahren auf die harte Tour gelernt, ich sag dazu mal viele Hügel und keine Ausrüstung. Aber war recht witzig xD

All hail Pudding.
アル ハイル プリン

Letzte Änderung: 4 Jahre 8 Monate her von avenkin.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 7 Monate her #639951

• Kasume
  • Kasumes Avatar Autor
  • MusiXs-Leitung
  • MusiXs-Leitung
  • ナマケモノ
  • Dank erhalten: 1420
@Lux

Es werden zur Zeit echt viele von der Grippewelle erfasst. Meine Mutter hat es jetzt auch erwischt, wobei ich da auch nicht ganz unschuldig dran bin. Ich wünsche dir aber von Herzen, dass du gesund bleibst... glaub mir, das ist nicht witzig, wenn man tagelang ans Bett gefesselt ist. xD

@Miyaza

Also ich finde Brillen super, also bitte lache D:
Zu einigen Styles (also in Bezug auf Klamotten) passen Brillen einfach sooooo gut und vielen stehen die richtigen Brillen auch ausgesprochen gut. Hach, Brillen sind toll xD

@Ryuuuu

Duuuu... poste endlich wieder ._.

@My Prince

Du hast Recht, das Beste kommt wirklich zum Schluss und genau aus diesem Grund bildet dein Part auch bei mir den kröhnenden Abschluss. ^^
Immer wieder diese Pack-Witze.. ich verstehe nicht, warum ich die so lustig finde, wo ich den Kerl doch gar nicht kenne xD
Und ja, anstrengen geht wirklich gar nicht.. vorallem ist es auch ein bisschen paradox, dass ich mich in deiner Gegenward in Selbstbeherrschung üben will. I mean.. nein! Einfach nein. Ich brauch doch meine Dosis Chris ><
Nur wenn ich die bekomme hat der Film überhaupt eine Chance von mir beachtet zu werden ._.
Ansonsten geht da nämlich nichts..

私はあなたに一目 惚れした。
× DEVIANTART - CLUB - GRAPHIC SCHOOL ×
Letzte Änderung: 4 Jahre 7 Monate her von Kasume.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 7 Monate her #639969

• Zetsobou-san
  • Zetsobou-sans Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • \(☆.☆\)*dance*(/☆.☆)/
  • Dank erhalten: 20
@All

Guten Abend alle miteinander !! :)
Nach sehr, sehr, sehr langer Zeit melde ich mich mal wieder. XD
Ich denke mir das in den letzten Monaten (OMG wie lange ich weg war *o-DX* ), viele neue Gesichter hier aufgetaucht sind und die will ich alle mal herzlich begrüßen. :3
Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, könnt ihr ja meinen ersten Post hier mal angucken. :D
Warum ich in letzter Zeit so wenig anwesend war hat nen ganz einfachen Grund: Schule, Hobby und Freundin. *o-stress*
ABER ich hab jetzt gerade mal wieder etwas Auszeit, weil meine Vorabi-klausuren vorbei sind. Darum habe ich mir gedacht, dass ich mal wieder was poste. Soviel interessantes habe ich in letzter Zeit nicht gemacht außer ein paar interessante Mangas anzufangen und mich darüber zu ärgern, dass ich wieder warten muss bis ein neues Kapitel kommt. Außerdem sind in letzter Zeit viele interessante Mangas zu Ende gegangen ohne das ich was davon mitbekam. XD
Aufholbedarf ist angesagt.
Ich weiß aber nicht wann ich wieder ne Rezension schreibe. :/
Also... wenn ihr Fragen an mich habt dann stellt die ruhig ich versuch mich so schnell wie möglich wieder hier zu melden.
PS. Ich bin überhaupt nicht interessant. XD

@Jade

Ich hab dich nicht vergessen!!
Guck gleich mal in deinem Postfach nach, da sollte dann ne neue Nachricht von mir drinne sein. XD
Sorry, dass das so lange gedauert hat bis ich geantwortet habe. *o-gomen*
Tschüssi erstmal und bis zum nächsten Mal,

Gruß Eureka-kun/Tedde (wie mich vllt auch noch welche kennen ) *o-bye*

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 7 Monate her #639982

• Lux-Calida
  • Lux-Calidas Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 44
@all: Habe mir jetzt nur wegen dem Tales of Hearts Teil eine PS Vita geholt^^
Ich liebe diese reihe einfach---RomanzeComedy Drama Action in einem^^

@Kasume: Wenn man dickerwischt hat, unterschreib ich dir deinen Satz auch^^

@Miyaza: Wenn man lange nicht mehr gefahren ist merkt man das an den Füßen...das tut dann gut weh xD

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 7 Monate her #640077

• Yuriko.
  • Yuriko.s Avatar
  • Forumsmoderator
  • Forumsmoderator
  • ~정윤오~
  • Dank erhalten: 969
Mich hat zum Glück die Grippe-Welle nicht erwischt, daher geht es mir sehr gut ^.^

@Lux-Calida:
Also ein typischer Ecchi-Anime. Brauch ich mir also nicht anzugucken xD

@amraK:
Die Geschichte ist ja mal cool xD sowas passiert einem nicht allzu oft :D
Ich mag Airing schauen auch nicht so sehr, weil man einfach 2 Monate für einen Anime mit 12 Folgen braucht D:

@Kasume:
Ich fand die Trilogie seeeeehr gut! Die Story zwischen den beiden hat Höhen und Tiefen und das Ende gefällt mir auch.
Ich hab auch schon einen Post hier im Forum geschrieben, als ich noch nicht ganz fertig war und den Film geschaut hatte.

Kennt irgendwer Hachimitsu to Clover und wenn ja, was haltet ihr von diesem Anime?
Kenn ich nicht und hab ich daher auch nicht geschaut o:

@Xethat:
Ich hab unter der Woche recht wenig Zeit. Um aktiv mit jemanden schreiben zu können passt es mir am Wochenende am Besten

@miyaza:
So schlimm sind Brillan gar nicht. Ich finde mich selber hübscher mit einer Brilla als ohne^^ Ich konnte damals auch schlecht gucken und hab erst gar nicht damit gerechnet eine zu benötigen xD

Liebe Grüße
Yuriko.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 4 Jahre 7 Monate her von Yuriko..

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 7 Monate her #640212

• amraK
  • amraKs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 96
@all
Ich bin grad so dermaßen aufgedreht *o-pwn* *o-DX* *o-sayajin*

Hab grad meine längst fällige Rezension zum Anime "Ultimate Survivor Kaiji" geschrieben. Während des schreibens diese geilen Gitarrensoundtracks vom Anime auf youtube angehört und hab nu total Bock drauf ihn mir wieder an zu schauen, auch wenn ich glaub spätestens bei der zweiten Staffel krieg ich nen Herzinfakt *piep* *piep* *piep* *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...* R.I.P.

Sry das ich euch jetzt damit belasste (naja so leid tuts mir auch nicht weil ich es euch unbedingt zeigen will).

Naja egal obs euch interessiert oder nicht wollt euch unbedingt diesen Anime mal vorstellen, weil ich ihn so toll fand *o-brav*

@Earl
Hab genau so wenig nen Account bei Youtube, jedoch nutze ich Youtube oft um mir selfmade Cartoons oder bei Rocketbeans.tv alte Videos an zu schauen.

Oh danke Earl für das Kompliment ^^
*Kompliment einfangen, einsperren und nie wieder raus lassen*

@Kasu
Natürlich ist es ausführlich. wenn ich was weiß und jemanden damit helfen kann schmeiß ich ihn mit Infos zu bis er nicht mehr atmen kann... wie hieß das Wort was ich nochmal im lang vergangenen Deutschunterricht gelernt habe? Mmh... ach ja Hyperbel wars *o-wahaha*

ach macht ja nix das du meine Kommentare nicht gesehen hast. Lese in letzter Zeit auch keine Kommentare mehr, da manchmal mehr geschrieben wird als ich wissen will und ich mich gerade bei meinen späteren Kommentaren nicht zu sehr von der Meinung anderer beeinflussen lassen will. Ehm nein mit "Kimi no Todoke" kann man es nicht vergleichen, da dauert es bei "Honey and Clover" länger als bei "Kimi no Todoke". "Honey and Clover" ist eher wie ein Werk für Menschen die gerade ins erwachsenen Alter kommen. Es geht viel darum, was man im Leben erreichen will, um Selbstfindung und natürlich mit welchen Menschen man zusammen sein will.

Bitte Bitte Kasu.

@lux-kun
hoffe er gefällt dir, bzw. hat dir gefallen ^^

@yuriko
Hach jemand der mein Leid mit Airing Animes teilt *o-noooo2*
Wenn wir grad beim Thema sind ich habs in den Ferien echt nicht mehr ausgehalten und hab mir die derzeit laufenden Airings angeschaut. Welcher gefällt dir den so sofern du einen geschaut hast.
Letzte Änderung: 4 Jahre 7 Monate her von amraK.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 7 Monate her #640417

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
  • Dank erhalten: 177
@ Kasu
Ja, natürlich ist es wichtig.. aber ich möchte in meiner Freizeit auch mal etwas anderes machen, als nur zu lernen ^^'

Ja, da hast du recht.

@ Eureka/Tedde

Ist nicht so schlimm das du etwas länger zum antworten gebraucht hast. War ja auch nicht´s all zu wichtiges.
Habe es jetzt ja gelesen usw...

Freue mich aber jetzt schon auf eine neue Rezession von dir, wenn du mal wieder Zeit und Lust hast.

@ amraK

Etwas voraussehbar war es ehrlich gesagt schon ;)

@ Miyaza

Eine Brille zu haben ist nicht all zu schlimm.
Ich selbst habe auch eine, brauche die aber nur für Sachen die weiter weg sind. Habe sie allerdings ganz, ganz selten auf.

@ alle die ich evtl. vergessen habe

Sorry, bin etwas verplant.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 7 Monate her #640482

• Joliee
  • Joliees Avatar
  • GFX-Moderator
  • GFX-Moderator
  • Loading..
  • Dank erhalten: 1701

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
- 私を殺して. -
Letzte Änderung: 4 Jahre 7 Monate her von Joliee.
Folgende Benutzer bedankten sich: Varus, Kasume, Kaira, amraK, Xethat, Jade, DarkEarl, Akkito

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 7 Monate her #640602

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 1043
Heyho C:

Sorry, dass ich mich hier nur als ganz kurzer Gast erweise (bald schreibe ich ausfürlicher), aber ich habe gerade etwas ganz ganz ganz (...) tolles gesehen ^-^
Auf dem Startpost stand 2 Jahre und 22 minuten her :O Wer will mir mit die Zweijahresfeier abhalten? *-*
Gratuliere Club of Little Lovers zum 2. Geburtstag *o-yay* *Konfetti schmeiß*

Lg Kaira^^
Club of Little Lovers

Danke an Kassiopeia0 vom Secret Service für die Sig

Folgende Benutzer bedankten sich: Kasume, Joliee, amraK

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 7 Monate her #640674

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
  • Dank erhalten: 177
@ amraK

Da ich gestern zu verpeilt dazu war, kommt jetzt mein Kommentar zu deiner Rezession.

Also, ähm, wie sag ich es dir am besten?

Du hast die Rezession wie immer sehr schön geschrieben, allerdings werde ich mir diesen Anime wohl eher nicht ansehen. Tut mir leid lieber amrK. Ich hoffe du bist mir deshalb nicht böse, aber der Anime trifft eben leider nicht meinen Geschmack.

@ Joliee

Juhu, endlich wieder ein neues Event.
Jetzt muss ich mir nur noch ein paar Fragen ausdenken die nicht all zu privat sind ;)
Ich hoffe es kommen ein paar recht schöne Fragen zusammen.

@ Aru

Ich würde schon mit feiern. Hast du denn einen bestimmten Plan?
Bei mir ist es auch bald soweit und ich bin ein Jahr hier auf Proxer angemeldet. Unglaublich wie die Zeit vergeht.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 7 Monate her #640685

• amraK
  • amraKs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 96
@aru-tan
OMG aru-tan hast ja Recht!!! Du bist echt sehr aufmerksam *o-gj*

@Club
*o-yay* Happy Birthday Club of little Lovers *o-yay*

Das freut uns doch unser Club ist 2 Jahre alt. Dazu kann ich nur laut "Ahu ahu ahu" rufen ^^
(damit ihr wisst was ich mein diese 5 Sekunden video anschauen)

Ich weiß nicht wie es euch dabei geht aber ich rede mir mal "kurz" die Seele aus dem Leib warum ich die Entscheidung diesen Club beizutreten bis heute nicht bereue:

@jade
Ach jade hab eigentlich keine Rezension geschrieben. Wollte euch einfach nur davon erzählen wie toll ich diesen Anime finde *o-brav*
Daher bin ich dir doch niemals böse wenn du ihn dir nicht anschaust, ist ja immerhin deine Sache was du schauen willst oder nicht, aber ich bin dir umso mehr dankbar das du überhaupt meinen Text dazu durchgelesen hast.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kasume, Kaira, Joliee, DarkEarl

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 7 Monate her #640686

• Kasume
  • Kasumes Avatar Autor
  • MusiXs-Leitung
  • MusiXs-Leitung
  • ナマケモノ
  • Dank erhalten: 1420

Wir kennen es doch alle. Diese ätzenden Tage, an denen man partout nichts zu tun hat und sich für absolut keine Aktivität begeistern kann. Solche Tage verbringt man dann in der Regel mit Gammeln und Gammeln, Essen, Gammeln, habe ich Gammeln schon erwähnt? Und ääh... achja Gammeln! Ja, eigentlich liegt man wirklich nur dumm rum und lässt die Zeit vergehen. Tja und wie der Zufall es will, sah sich die kleine Kasu vor zwei Jahren in genau dieser Situation. Ich kann mich nicht mehr erinnern, warum ich so schrecklich gelangweilt war, aber Fakt ist, dass es eine grässliche Folter war nichts zu tun zu haben und so suchte ich eifrig nach einer Aufgabe, der ich mich stellen konnte.

Ja Freunde und so gründete ich den Club Of Little Lovers. In den zwei Jahren erlebte ich mit euch zahlreiche Höhen und Tiefen, gewann neue Mitglieder und musste leider auch alte verabschieden. Insgesamt ist eine ganze Menge passiert, was diesen Club, genauso wie seine Mitglieder und auch mich geprägt hat. Freundschaften sind entstanden, die weit über Proxer hinausgehen, und ganz im Sinne des Genre Romance haben Liebende hier zueinander gefunden. Ich selbst habe im Zuge dieser zwei Jahre die eine oder andere Person ins Herz geschlossen und möchte, bevor ich die eigentlichen Feierlichkeiten einläute, diesen Rahmen nutzen, um zwei Personen einmal Danke zu sagen.

Danke Varus

und

Danke Joliee

Eigentlich verdienen noch so viele weitere Leute ein persönliches Danke. Ich denke da an alle anderen Mitglieder des Club-Teams, die immer ihr Bestes geben und auch allgemein an alle Leute, die unseren Club zu dem machen, was er heute ist, aber das würde einfach den Rahmen sprängen. Trotzdem darf sich jeder einmal herzlich geknuddelt fühlen! Nun aber zu den Feierlichkeiten:

Zwei Jahre Little Lovers
Mal gucken, was Mama Kasu so aus ihrer Trickkiste ziehen kann.

Zuersteinmal müssen wir nach dem ganzen ernsten Gerede für ein bisschen Stimmung sorgen. Und was bietet sich dafür besser an, als ein bisschen Musik?

Hier ein wundervoller Song aus dem Anime Mayo Chiki [ Zum Anzeigen klicken ]

Außerdem darf es auch an einem guten Kuchen nicht mangeln! Für euch habe ich mich extra in meine virtuelle Küche gestellt, um dieses Meisterwerk zu kreieren.

Ein Bild von einer Torte [ Zum Anzeigen klicken ]

Das wäre es nun aber auch von meiner Seite aus gewesen. Nachdem ich diesen Post nun schon zum zweiten Mal geschrieben habe und zusehen musste, wie meine geschätzen Kollegen den Kuchen aufgegessen haben, ohne mir auch nur ein einziges Stück übrig zu lassen, bin ich wirklich am Ende meiner Kräfte. Ich hoffe, dass ganze Palaber hat niemanden zu sehr gelangweilt..

Wir treten nun gemeinsam ein neues Jahr an und ich möchte nochmal abschließend dem ganzen Club mit seinen aktiven und inaktiven Mitgliedern von Herzen alles Gute Wünschen.

Grüßlis
Kasu~

私はあなたに一目 惚れした。
× DEVIANTART - CLUB - GRAPHIC SCHOOL ×
Letzte Änderung: 4 Jahre 7 Monate her von Kasume.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sumira, Kaira, Joliee, amraK, Xethat, Jade, Harukaneko

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 7 Monate her #640698

• Xethat
  • Xethats Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • 사랑해
  • Dank erhalten: 617
@Club

Zwei Jahre: Das klingt schon wirklich lange. Im Grunde heißt es nur, dass der Club länger besteht, als meine Wenigkeit auf Proxer angemeldet ist. Jedoch bin auch ich nun fast ein Jahr auf Proxer angemeldet und ich habe viel erlebt. Insbesondere der Club hat mir viele tolle Momente beschert und vor allem eine Person für mein Leben. Ich habe aber auch viele andere Personen durch diesen Club kennen- und schätzen gelernt. Deshalb lasst mich auch mal sagen:

Tanjoubi omedetou

@all

Ich melde mich nach einer kurzen Zeitspanne wieder bei euch und kann euch mit zwei gesunden Ohren sagen, dass ich morgen eine Klausur schreibe. Toll, wie ich die gute Nachricht in eine schlechte verpackt habe, oder? ..
Jedenfalls habe ich nun wieder meine Klausurwoche [meine letzte], die ich hoffentlich auch erfolgreich überstehen werde. Wie stehts bei euch so? Schreibt ihr auch Klausuren oder genießt ihr eure Freizeit? Ich kann zum Glück sagen, dass ich in zwei Wochen, zwei Wochen Ferien habe. Die werden für mich wahrscheinlich, wie ein Segen sein. D:

@Lux-Calida

Jap! Die Ohrenentzündung war echt nervig, aber ich habe sie überstanden und hoffe, dass sie auch erstmal weg bleibt. Denn musizieren ist mit nur einem funktionstüchtigen Ohr echt schwierig... D:

@Yuriko

Dann sollte man mal ein Wochenende anstreben, um zu schreiben, denn ich weiß selber, wie anstrengend es ist, in der Woche Zeit zu finden, außer für Schul-Stuff oder Sonstige.

@Joliee

Da habt ihr euch ja wieder ein tolles Event ausgedacht. Ich denke, dass ich dir dann mal wieder ein paar interessante Fragen schicken werde. Darf ich fragen, ob solche Fragen immer einen Gehalt von Ernsthaftigkeit enthalten müssen? Weil denn muss ich mir ein wenig Mühe geben, um euch mit einem gewissen Niveau zu begegnen. ._.
Was ich aber auch feststellen musste ist, dass du endlich mal dein AMV fertig machen solltest! Ich warte schon seit geschlagenen zwei Wochen.. D:

@My Princess

Ich finde die Pack-Witze immer sehr unterhaltsam. Generell finde ich meine Witze an sich immer sehr lustig, denn sie befinden sich auf einem hohen Niveau, dass ich mit Leichtigkeit halten kann. Deine Witze sind aber auch nicht schlecht. ._.

So:

Wir erreichen mittlerweile die drei Monate. Diese drei Monate waren die schönsten in meinem Leben. Ich kann mir keine bessere Freundin wünschen. Du unterstützt mich, hilfst mir, machst mich glücklich und gibst mir jeden Tag so viel Liebe, dass ich gar nicht weiß, wohin damit. Aber genau das macht mich so glücklich! Jeder Tag, jede Stunde, jede Minute und jede Sekunde genieße ich bis zum Limit, denn jede ist wertvoll und muss bis zum geht nicht mehr ausgekostet werden.
Ich hoffe, dass du in Zukunft mich weiterhin als deinen Freund liebst. Denn die Person, die ich in dir gefunden habe, findet man nur einmal im Leben und ich will diese Person auch nie wieder loslassen. Falls du dich jetzt fragst, wieso er das ausgerechnet im Club posten muss, dann kann ich dir nur sagen: "Ich möchte, dass jeder erfährt, wie sehr ich dich liebe.".
Vielleicht klingt das alles etwas kitschig und aufgeblasen, aber ich sehe kein Grund, meine Liebe für dich nicht der ganzen Welt zu zeigen. Denn der Club ist genau für sowas da. Romance bis zum geht nicht mehr teilen. Da du meine Romance bist, fühle ich mich verpflichtet, diese Story im Club zu teilen.
Morgen sehe ich dich wieder und ich hoffe, dass wir einen tollen Tag verbringen werden. Im Grunde habe ich keinen Zweifel, dass wir das nicht tun werden, jedoch musste das nochmal gesagt sein! D:
Deswegen möchte ich dir jetzt eigentlich nur noch eins sagen: Danke für die schönsten drei Monate (ich weiß, dass es erst morgen ist.. D:) meines Lebens! Lass uns die Zukunft miteinander verbringen! Ich liebe dich!

So [Clubbezug]:

Ich danke dir auch als Mitglied für deine tolle Arbeit als Leiterin des Clubs. Du machst tolle Arbeit und steckst so viel Liebe hinein. Man könnte sich keine bessere Leiterin wünschen. Ich freue mich auch weiterhin, welche Bahn der Club nehmen wird und hoffe, dass du und dein Team weiterhin mit innovativen Ideen den Cluballtag bereicherst!

@all [erneut]

Irgendwie tritt bei mir momentan das Phänomen auf, dass mein Beitrag im Club immer sehr lang wird. Dabei haben mir diesmal doch gar nicht so viele Leute geschrieben! D:
Jedenfalls möchte auch ich euch nochmal mitteilen, dass ich froh bin, Mitglied in diesem Club zu sein. Ihr seit tolle Leute und ich wünsche euch nichts weiter, als Glück, Gesundheit und Liebe. Lasst uns weiterhin Spaß in diesem Club haben!

Mit freundlichen Grüßen
Chris
Folgende Benutzer bedankten sich: Kasume, Joliee

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 7 Monate her #640702

• -loveanime
  • -loveanimes Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 10
@Club:

Zwar kann ich nicht wie Kasume so viele tolle Sachen schreiben, aber ich bedanke mich dafür hier Mitglied sein zu dürfen. Zwar bin ich hier nicht lange, jedoch fühle ich mir hier pudelwohl. Diese Stimmung immer hier ist, wie in einer richtigen Familie. ^^ Auf viele weitere Jahre :D

all: Hallo alle zusammen :D War schon lange nicht mehr da.
Mich hat die Grippe erwischt und meine ganze Familie dazu. Jetzt geht es mir schon wieder besser, Nur noch Halsschmerzen und Husten..

@Jade:
Aber ich bin jemand der immer alles irgendwie hinbekommt. Muss ja nicht perfekt gelöst sein. Wenn mir mal keine Lösung einfällt, dann denke ich eben so lange darüber nach bis mir eine einfällt.

Optmistin^^

@Kasume:

Darf ich dich Kasu nennen??
Gestern wurde mir schon wieder ans Herz gelegt, den Anime anzufangen, doch bevor ich das in Angriff nehme, möchte ich mir noch so viele Meinungen wie möglich einholen

Hast du den Anime Hachimitsu to Clover schon angefangen??? Würde mich interessieren, brauche mal wieder ein neuen.. :D

@Xtehat:
Du spielst Geige? Das ist cool! Wie lange spielst du sie denn schon? Vor allem welche Stücke spielst du denn so?

ich spiele jetzt seid 5 Jahren, wollte nach dem Klavier nochwas spielen. Ich spiele viel Kamarowskie, Beethoven, Mozart, oder auch Ch. Dancla. Früher auch viel Küchler (als Anfänger)Zurzeit spiele ich A. komarowski konzert nr. 1 und ch. dancla premier solo op. 77. Sehr schöne Stücke. Ich habe immer das Gefühl nicht annähernd so gut zu spielen wie andere es immer spielen,
Jedoch habe ich auch Stücke, die ich nicht spielen möchte, aber gerne höre. Der Grund ist einfach, dass ich sie entweder nicht spielen kann oder keine Lust dazu habe

Geht mir eher mit Klavier so... Ich hab unzählige Stücke auf meinen Handy, die ich aber nur teilweise spiele. :D

@miyaza:
Ich hab jetzt eine Brille. Soll ich lachen oder weinen? xD
Ich fand es überraschend wie schlecht ich eigentlich gesehen hab, ich hab das erst bemerkt als ich die Brille aufhatte

Ich trage auch eine Brille. Und mir ist es auch erst aufgefallen, aber ich muss sagen ich fühle mich jetzt ohne Brille wie nackt, weil mich die Brille einen neuen Typ aus mich macht.^^
Bei mir schreiben wir im Moment auch eine Menge Tests

Bei uns beginnen jetzt die Klausuren :( Ich will auch Osterferien. Haben wir jetzt in 3 oder 2 Wochen oder so... ^^
Ich mag ja eher Power Point. Schreiben die euch vor was ihr machen müsst

@amraK:
Während des schreibens diese geilen Gitarrensoundtracks vom Anime auf youtube angehört und hab nu total Bock drauf ihn mir wieder an zu schauen

hahahahha geht mir so oft genauso Dann wird man wie in einem Bann gezogen. Die gleiche Wirkung haben auch AmV auf mich. Bei Romance ist das ganz schlimm... :D
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 7 Monate her #640719

• avenkin
  • avenkins Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • mjam!
  • Dank erhalten: 148
Zuerst einmal :

*o-yay* Happy Birthday, Little Lovers ! *o-yay*

@ all
Gibt es eigentlich jemanden hier, der diesen Winter vollkommen ohne Krankheit überstanden hat? Ich hab das Gefühl, das ist besonders schlimm dieses Jahr O.o

@ Love
Bei uns fangen die Ferien in 2 Wochen an. Referate mit Power Point machen wir erst in der 8. Klasse, jetzt sind Folien dran. Aber in Informatik üben wir das ganze grade, da mach ich einen Probe- Vortrag über Kekse. Jaaa, Kekse *-*
Kekse in Kombination mit Computern, das ist ein wahrer Traum verglichen mit dem sonstigen Schulalltag.
Sie schreiben uns die Themen nicht direkt vor, eher geben die uns welche zur Auswahl und wir müssen wählen. Ist aber auch nicht besser wenn man als letzte dran kommt und nur noch ein Thema übrig ist xD

@ Kuchen- chan
*o-ero1*

@ Xethat
Ich bin mit den Klausuren durch. Dieses Jahr haben die Lehrer anscheinend einen Wettbewerb gemacht, nach dem Motto "Wer quält die Schüler als Erstes?" Das witzige daran ist, in den ersten beiden Wochen nach den Ferien schreiben wir wieder 3 Arbeiten, das heißt das Ganze ist noch gar nicht vorbei... *o-pwn*

All hail Pudding.
アル ハイル プリン

Folgende Benutzer bedankten sich: Joliee
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt