THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 9 Monate her #634638

• KoHakuArt
  • KoHakuArts Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • *Limited Edition*
  • Dank erhalten: 64
Hallo meine lieben Freunde,

nun meld ich mich auch wieder einmal :D
Ich wollte euch nur sagen, dass alles was ich schonmal geschrieben hat, wirklich fast immer zutrifft. Ich habe mit allen Personen die mir wichtig sind gesprochen und alles geklärt (dazu zählen auch Familien Mitglieder so btw).
Hoffe euch gehts auch gut bzw besser von euren Problemen und Sorgen. Desweiteren wünsch ich euch nur das beste, ihr seid wirklich nette People xD
Freue mich sehr einige von euch kennen gelernt zu haben, das schätze ich wirklich sehr ^^

@all: Happy Valentines day ^^

Dieses Bild habe ich für meine Freundin gemacht. Bin leider selbst nicht zufrieden damit, aber es war ja nicht mein letztes. Mit dem Bild wünsch ich euch noch einen schönen Tag mit euern Familien/Freunden/Geliebten.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

@Xethat: #morgen #nachmittag #skype, is das klar? xD

P.S. Jeder der das Bedürfnis hat mir zu schreiben, soll das gerne tun :D

~freundlicher User aus der Nachbarschaft~
Aяιgαтσυ Lιѕα-Ƈнαη
Folgende Benutzer bedankten sich: Joliee

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 9 Monate her #634649

• Hikari-Senmaru
  • Hikari-Senmarus Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Mrs. Senmaru
  • Dank erhalten: 76
So, am Tag der Liebenden bin ich da, so hab ich es versprochen und hier bin ich, meine kleinen Darlings :)

Zunächst ein Gedicht:

Heute

Manche sagen heut' sei ein Tag wie jeder andere
Ein Teil sieht ihn als rosarote 24 Stündlein
Doch was er ist und was er heut' noch wird
Lasst es mich kurz beschreiben

Eine Sintflut aus schwarz und weißem Sinn
Süße Wünsche, die emsig die Straßen verstopfen
So manch traute Zweisamkeit, starke Sehnsucht
Und doch in manchen Menschen ein wenig Schmerz

Doch was er ist, dass überlass ich dir,
Und egal was:

Mach dir heute einen schönen Tag :)

Frohen Valentinstag an alle, einen Extragruß, an alle, die Valentin heißen und ganz viel Freude, ob allein oder unter Leuten ^_^
No offense, but te quiero, puta!
Folgende Benutzer bedankten sich: Sumira

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 9 Monate her #634673

• DarkEarl
  • DarkEarls Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dark Prince
  • Dank erhalten: 90
@ all

Ich wünsche euch einen schönen Valentinstag. Ob ihr nun in einer Beziehung seit oder nicht. Egal, seit heute einfach glücklich und macht was ihr gerne machen möchtet.

Für euch alle:

@ Lodrahil

Na siehst du. Nicht immer alles gleich so negativ sehen ;).
Jetzt musst du nur noch besser gewesen sein als der andere Bewerber.
Ich drück dir die Daumen das es klappt.

@ Sumira

Dann hoffe ich das du jetzt wieder gesund bist.
Was hattest du denn?

@ Hikari

Wirklich ein sehr, sehr schönes Gedicht. Respekt dafür.
Ich hoffe du hast heute auch einen schönen Valentistag ;)

@ über alles geliebte Schwester Aru-lein

Ich wünsche dir heute einen schönen Valentinstag. Danke das du immer für mich da bist.
Ich habe hier ein kleines Dankeschön für dich.

Und nun das aller wichtigste zum Schluss:

@ Jade

Ich weiß das du den Valentinstag für Blödsinn hältst. Ich aber nicht.
Ich weiß auch das du an diesem Tag noch nie was bekommen hast.
Ich weiß auch das du niemanden was schenkst an diesem Tag.
Ich weiß auch das du bestimmt nichts von mir willst, aber es ist mir sehr wichtig dir was zu geben.
Ich liebe dich immer noch sehr, dass weißt du.
Ich möchte noch eine Chance haben.

Für dich:

Letzte Änderung: 4 Jahre 9 Monate her von DarkEarl.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 9 Monate her #634708

• Yuriko.
  • Yuriko.s Avatar
  • Forumsmoderator
  • Forumsmoderator
  • ~정윤오~
  • Dank erhalten: 969
Nächstes Wochende ist auch schon wieder da, die Woche ging einfach zu schnell um ... ich hoffe das Wochenende umso langsamer!

@Lizbeth:
Ahh okay o:
Das ist natürlich blöd :/ Aber, man kann so für später viele Erfahrungen sammeln :D

Wie gehts euch allen so und was habt ihr so am Wochenende vor?
Ich zähl das einfach mal für dieses Wochenende xD ich werde morgen lernen müssen und sauber machen muss auch her. ein paar Dinge umherräumen und Blumen gießen ... sonst verrecken die bei mir xD

@Kasu:
*kasu lob*

@amraK:
Willkommen zurück und viel Erfolg beim Schreiben o:

@Earl:
Eigentlich habe nur ich das mies gemacht. Jade hatte damit nichts weiter zu tun. Ich habe mich ja mit ihr getroffen und sie wie den letzten Dreck abgefertigt. Aber anders wäre es ja nichts geworden. Sie hätte es auf die freundliche Art wieder absolut nicht verstanden. Ich verstehe immer noch nicht wieso sie so hartnäckig war und absolut nicht verstanden hat das ich kein Interesse habe.
Naja, zum Schluss hatte sie es ja kapiert und mir dann noch den Tod gewünscht - aber egal, sie war dann wenigstens komplett weg.
Varus hatte mir davon erzählt. Er hatte ja auch mit ein paar anderen aus dem Club Maira PNs geschrieben. Er hat mir Teile davon vorgelesen, sehr amüsant.

Danke für das Bild!

@Jade:
Das ist doch schön zu lesen (:
Ich hoffe sie verstehen sich untereinander aus und haben nicht so oft Streit.

Da freue ich mich ja auch schon sehr darauf :D
Ich würde mich auch total freuen. Ich wollte immer eine Schwester haben, jünger als ich. Meine Eltern waren aber nicht gleicher Meinung wie ich :'(

@-loveanime:
Wart ab! Es wird sich definitiv noch bessern und wie Lodrahil schon schrieb, wird die Romance in der 4-teiligen OVA noch besser (:

@Lodrahil Oni-Chan:
Schau ma moi, na seng ma's scho.
Bleib mir blöß verschont von Akzenten ._.
*fighto*

und ich fürchte, ich habe viel zu viel von diesem unnützen Wissen und viel zu wenig Wissen von den Dingen, die wirklich wichtig sind
Wenigstens weißt du das xD

Wir verstehen uns, Imouto-chan :D
Ich hoffe das Bild im Spoiler soll und nicht darstellen, Lucy passt einfach nicht zu mir .-.

@Xethat:
Irgendwie kommt es so rüber, als würdest du die Rolle als passive Person mögen (Ja ich beziehe mich darauf :3)

@xRyuuzakii:
Ich finde die Coloration richtig schön *.* Wenn ich deine Freundin wäre, würde ich mich sehr darüber freuen.

@All:
Mir ist der Valentienstag eigentlich ziemlich egal. Warum muss man einen Tag einführen, wenn man doch eh das ganze jahr für sich hat? Außerdem sind solche Feiertage in meinen Augen nur noch Kommerz.

Das wars!
Liebe Grüße
Yuriko.

Letzte Änderung: 4 Jahre 9 Monate her von Yuriko..
Folgende Benutzer bedankten sich: KoHakuArt

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 9 Monate her #634852

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
  • Dank erhalten: 177
@ all

Ich habe erst gestern Abend mitbekommen das Valentinstag war. Der Tag ist mir ja eben egal, darum. Aber dann habe ich von einer Freundin was geschickt bekommen und habe bemerkt das es ja der Tag ist.
Ich bin eben oftmals verplant.

Wie war denn euer Tag gestern so? Hat jemand von euch was schönes bekommen?

@ Lodrahil

Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein, wenn man einfach mal nur seine Füße hochlegen könnte.

@ Ryuu

Ich finde das Bild für deine Freundin total schön.
Wie hast du das eigentlich gemacht? Sorry, wenn meine Frage blöd ist, aber ich kenne mich mit sowas absolut nicht aus.
Hast du das selbst gezeichnet oder wie machst du das?

Ich hoffe sie hat sich sehr gefreut.
Was hast du denn von ihr bekommen?

@ Yuriko

So im großen und ganzen verstehen sich meine beiden Mädels eigentlich schon sehr gut.
Streiten tun sie aber trotzdem jeden Tag. Sie können sich manchmal nicht einigen was sie jetzt spielen wollen und diskutieren dann ewig.
Eine würde ohne die andere allerdings auch nicht unbedingt gerne das Haus verlassen. Sie möchten schon weitgehend immer zusammen weg, wobei sie auch schon öfter mal getrennt bei verschiedenen Freunden waren.

Ich hätte als Kind auch immer gerne noch Geschwister gehabt, aber es war besser so das meine Eltern kein Kind mehr bekommen haben.

@ Hikari

Du bist wie versprochen gekommen :).

Mir gefällt dein Gedicht auch sehr gut.
Was hast du denn am Valentinstag so gemacht?
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Tage her von Jade.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 9 Monate her #634895

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 1045
Neues aus der Redaktion ~ Manga

Titel: Koko ni Iru Yo (An deiner Seite)
Mangaka: Ema Toyama
Genres: Romance, School, Drama, Shoujou
Bewertung der Romance: 9 von 10 Punkten
Status: Abgeschlossen

@all
Da bin ich wieder^^ Jetzt hab ich auch endlich Ferien :)
Eigentlich hatte ich ja vor, die Rezension zu Valentinstag raus zu stellen. Aber was soll´s. Jetzt bin ich halt einen Tag zu spät^^
Aber es war ja jetzt nicht nur der Tag der Liebenden, sondern es stehen auch die Faschingsfeiertage vor der Tür ^.^ Auch, wenn Faschingszeit ja schon lange ist. Habt ihr irgendetwas vor? :)

@Lodrahil
Gratuliere *o-yay*
Anscheinend haben doch ziemlich viele deinen Steckbrief toll gefunden :D Dein Sieg ist aber auch verdient ;3

@amraK-senpai
Mein Senpai ist zurück *-*
Da kann ich mich Earl nur anschließen:
*o-yay* *o-yay* *o-yay* *o-yay* *o-yay*
Schön, dass du wieder da bist :)

@allerbester Bruder Earl
Wow. Ich weiß gar nicht wirklich was ich sagen soll...
Das ich zu Valentinstag etwas bekomme hätte ich nicht erwartet :* Das ist wirklich total lieb von dir :*
Ich hoffe auch, dass unsere Freundschaft sehr sehr sehr lange hält :3 Und ich werde dich auf jeden Fall nie vergessen ;3

@Jade-san
Bei mir sind die Ferien noch nicht vorbei^^ Aber ich hab ja immer mit deinen Kindern gleichzeitig Ferine ;)

@Kasu-chii & Xethat
Habt ihr den Valentinstag zusammen gefeiert? :D

@Hikari
Schön, dass du vorbei geschaut hast :3
Das Gedicht ist wirklich schön ^-^

@Madison
Fifty Shades of Grey kenne ich nicht. Hab bisher nur gehört, dass es gut sein soll und viele es lesen. Vor ein paar Tagen ist ja auch ein Film dazu rausgekommen.
Ist es denn wirklich so gut?

@Ryuu
Das Bild ist doch sehr schön :3 Einzig die Augen finde ich etwas leblos, aber ich könnte ich es sicher nicht besser XD
Deine Freundin hat sich doch bestimmt sehr gefreut, oder?^^

@all
Es ist sehr wahrscheinlich, dass ich auf manche Dinge nicht geantwortet habe. Vielleicht schreib ich dazu was im nächsten Post. Dieser hier ist größtenteils aus Erinnerung entstanden, also bitte nicht wundern XD

Lg Kaira^^
Anhang:
Club of Little Lovers

Danke an Kassiopeia0 vom Secret Service für die Sig

Letzte Änderung: 4 Jahre 9 Monate her von Kaira.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sumira, amraK, Jade, DarkEarl

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 9 Monate her #634941

• Hikari-Senmaru
  • Hikari-Senmarus Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Mrs. Senmaru
@alle, die das Gedicht schön fanden

Dankeschön ^_^ Und ich dachte mit 6 Stunden Schlaf und allgemeinem Schlafmangel viel schlimmer ausfällt^^''

@Jade
Ach ja, ich schau auch mal vorbei, so gehört es sich eben. Die feinen, griechischen Manieren XD
Sumira wird dir das Gleiche sagen: Du willst es lieber nicht wissen...
Gestern war einer der schlimmsten Tage meines noch kurzen Lebens... Aber wir sind immer noch zusammen, keine Angst :)
Sonst nur Schokolade von der Familie, aber die hatte ich mir natürlich heimlich geschnappt ;)

@all zum Thema Fasching
Wenn ihr euch ein Kostüm aussuchen könntet, alles for free mitinbegriffen, Styling und Make-Up, was würdet ihr machen?

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 9 Monate her #634991

• Nonchy
  • Nonchys Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 2
ehm Hi leute xDD Ich bin mir nicht sicher ob Ich es richtig mache aber Ich fang einfach an :D

Ich bin Nonchy und Wohne in Berlin bin 19 und liebe Anime(Kreativer Anfang hehe). In meiner Freizeit male Ich sehr gerne wobei Ich nur Anime Chars im Manga Stil zeichnen kann und probleme bei Menschlichen Haende habe (Nennt man glaubig heutzutage kuenstler xD). Ich spiele auch sehr gerne und rede /schreibe sehr viel. :D Die meiste Zeit verbringe Ich eig. mit Anime schauen ( Romanzen und ouh ja Drama Ich bekomme nie genug ^.^)Ich liebe Romanzen +drama / Comedy obs gemischt ist oder nicht spielt bei mir in erster Linie garkeine Rolle Ich achte eher auf andere Sachen wobei die Aufzaehlung zulange dauern wuerde da meine Ansprueche ziemlich hoch sind.XD

Meine Lieblingsanime sind Clannad+after (Ich finde diesen Anime unglaublich gut xD egal wie oft Ich mir diesen Anime anschaue Ich muss fast immer bei der selben Stelle heulen beste xD), Golden Time ( Ich liebe diesen Anime und bin verrueckt nach dem da dieser Ainme bisjetz der erste Anime ist der alle meine Ansprueche erfüllt hat XD),Nisekoi ( erster Romance Anime den Ich gesehen habe :D unglaublich sueß konnte nicht aufhoeren zu laecheln haha) und bisjetz mein absoluter favorit Shigatsu wa kimi no uso (Ich wuerde jetz kurz darueber etwas schreiben aber mein Wortschatz reicht nicht aus um es mit Worten auszudruecken sry xD)

ehm bei Fragen einfach Pn xD ( best Abschluss ever haha)

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 9 Monate her #635036

• DarkEarl
  • DarkEarls Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dark Prince
  • Dank erhalten: 90
@ Yuriko

Achso, wusste gar nicht das Varus das vorgelesen hat :).
Dann hast du ja das wichtigste mitbekommen.
Ich bin so froh das dies vorbei ist.

@ liebste Schwester Aru-lein

Vielen Dank für die schöne Rezession. Im Moment habe ich noch einiges zu lesen auf meiner Liste, aber wenn ich damit fertig bin, werde ich mir den Manga mal anschauen.

Wenn du mich auf jeden Fall nie vergessen wirst bin ich froh. Ich kann dir nur das selbe zurück geben: Ich werde dich auch niemals vergessen.

Und ich wollte mich damit auch nochmals für die schöne Sig. von dir bedanken.

@ Nonchy

Herzlich Willkommen hier bei uns im Club.

@ Jade

Ja, ich habe deine PN bekommen und gelesen.
Ich verstehe.
Ist sehr schade und traurig für mich.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nonchy

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 9 Monate her #635212

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
@ Aru

Mir gefällt deine Rezession. Wenn ich mal Zeit habe, werde ich den Manga mal anfangen.

Ja stimmt, du hast die selben Ferien wie wir hier (sind ja beide Bayern).

Bei uns war gestern Faschingsumzug und morgen ist Kinderfasching.
Ich war in den Vergangenen Wochen auch schon auf 2 Faschingsveranstaltungen, aber ohne Verkleidung, da ich nichts habe und auch ehrlich gesagt gar nicht wüsste als was ich gehen sollte. Mir stehen Verkleidungen nicht.

@ Hikari

Wieso war es denn der schlimmste Tag in deinem bisherigen Leben? Was war denn los? Doch ICH WILL ES WISSEN
Schön zu hören das ihr trotzdem noch zusammen seit.

Wegen der Frage mit dem Kostüm aussuchen. Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung. Mir stehen Kostüme so im allgemeinen nicht besonders gut. Ich sehe in allem total doof aus.
Aber was würdest du dir denn aussuchen?

@ Nonchy

*o-hi*
Natürlich auch ein herzliches Willkommen von mir.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nonchy

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 9 Monate her #635234

• XAnimePuffyX
  • XAnimePuffyXs Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 12
Hey liebe Leute
Wie geht es euch so ?

Ich habe soweit eigentlich alles mit gelesen, war jedoch nicht in der Stimmung
hier rein zu schreiben. Mir geht es gut. Nein eigentlich nicht.
Ich fühle mich total ehlend. Warum ? (okay eigentlich nur für die, die es interessiert)
Wisst ihr noch, als ich schrieb, dass meine Oma im Krankenhaus liegt ?
Ja. Sie ist vor drei Monaten plötztlich gestorben. Meine Mutter ist daraufhin an einem
Herz stillstand, wegen dem Schock gleich mach ihr gestorben. Ich konnte die drei Monate
garnicht reden, kaum was essen und habe schon garnicht gelacht oder soetwas.
Ich muss höchstwahrscheinlich zu meinem Vater ziehen, welchen ich wirklich als einzigen Menschen
bezeichnen kann, dass ich ihn hasse. Er bedeutet mir nichts mehr und dann soll ich bei ihm einziehen ?
Wäre mein Leben bis hier hin nicht schon scheiße genug verlaufen, sehe ich wie mein fester Freund mich
betrügt. Wie soll man als 16 Jährige das durch halten. Ich konnte jedenfalls nicht mehr und habe einen Monat lang
mich voll gesoffen. Ich habe nur alkohol getrunken und habe mich sogar gerizt. Ich schäme mich wirklich
für all dies. Ich habe alles zerstört was mir noch blieb. Bin zu allen Menschen um mich herum einfach nur grauenhaft
umgegangen und war respecktlos, wie noch nie. Ich sollte aufgrund meiner Stiefmutter, welche ich auch verabscheue,
in eine Terapie, habe mich jedoch dagegen gewehrt. Ich habe in der Zeit 10 kg abgenommen und sehe wirklich wiederlich
dünn aus. Mich regt jeder Romance Anime&Manga zur Zeit aif und ich habe das mit Animes erstmal komplett
gestrichen. Ich schreibe jedoch zur Zeit ein Buch.
Wie gesag, es geht mir einfach nur ehlend
Ich habe meine Oma verloren, meine Mutter und dazu habe ich jedem Menschen, den ich
liebe, weh getan. Mein Selbstwertgefühl sinkt nur noch mehr.
Ich hoffe euch geht es gut.

@Nonchy,
Herzlich willkommen hier im Club. Bitte erschrecke dich nicht wegen meinem Text oben,
Ich bin eigentlich ganz nett :)
Mir geht es sowie dir. Ich kann auch keine Menschengestallten zeichnen und versuche mich daher
mit aller Freude Manga personen zu zeichnen.
Ich hoffe wir kommen gut aus und du fühlst dich hier wohl.
Du kannst alles sagen was du willst, wir sind wie eine Familie

@Madison,
Ich muss mich gerade bei dir entschuldigen. Du hast es nicht verdient so von einer
Person behandelt zu werden. Du bist mir verdammt wichtig. Und wenn dein Freund dir
jemals weh tun sollte, gehe ich persöhlich zu ihm und lasse ihn spüren,
dass es dies bereuen soll.
Ich danke dir für alles was du jeh für mich getan hast.
Ich kenn so einige Freunde, aber du setzt noch einen drauf.
Ich hoffe du wirst glücklich mit ihm.

@Person die ich vergessen habe,
Irgendjemand hatte mich doch mal gefragt welcher Religion ich angehöre, oder ?
Also, meine Eltern sind in der Türkei geboren worden, und haben somit den Islamischen Glauben.
Ich somit selbstverständlich auch. Ich wurde zwar in Deutschland geboren, jedoch lebe ich nach dem
Islam. Ich spreche auch Türkisch.

Naja, hab mich mal wieder gemeldet und wollt euch wissen lassen, dass
ich noch lebe. Haha ja, NOCH.

Liebe Grüße, hab euch alle lieb
-Puffy
Letzte Änderung: 4 Jahre 9 Monate her von XAnimePuffyX.
Folgende Benutzer bedankten sich: Madison, Nonchy

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 9 Monate her #635270

• Hikari-Senmaru
  • Hikari-Senmarus Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Mrs. Senmaru
@Jade

Es ist eben so:
Die ganze Geschichte mit meinem Vater und Sumira hat so langsam dafür gesorgt, dass ich Borderline-mäßige Symptome zeige. Ich habe dann, sogenannte Phasen, in denen ich das absolute Gegenteil tue, von dem was ich eigentlich will. Die Farben sind ungefähr 10 bis 20 Minuten lang im Durchschnitt, und diese war sogar eine Stunde lang. Das hat es dann, ich nenne sie sind meine böse Seite, ja genug Zeit gegeben ich mit ihm zu streiten und mit ihm Schluss zu machen, gegen meinen Willen. Der Nachteil an den Phasen ist, dass ich mich im Nachhinein an nichts mehr erinnern kann, was während der Phase passiert ist und ich eine Art Amnesie aufweise. Ich bin dann also, nachdem die Phase vorbei war, psychisch aufgewacht und habe gemerkt dass meine Umgebung sich verändert hat und als ich dann gefragt habe was los war hat es mir erklärt. Es war einer der schmerzvollsten Momente. Ich hatte einen Heulkrampf, sind wir darauf gekommen dass dies eine Phase war und ich werde wahrscheinlich zum Psychologen gehen.

Der schönste Valentinstag meines Lebens. Nicht.
Zum Glück hat es sich ja geklärt :)

Ich würde einen aufwendigen Kimono bevorzugen mit dem Make-up und einer schönen Hochsteckfrisur :)
Ach was, da gäbe es bestimmt was für dich^___^

@Puffy
Diese Situation ist eine der absolut Schlimmsten dieser Welt und ich wünsche das keinem. Und da ich selbst weiß wie es ist depressiv zu sein unter Depressionen zu leiden, kann ich dir bloß raten: finde Vertrauenspersonen, mit dem du über deine Probleme sprechen kannst. Egal wer, ob es irgendeine Freundin ist oder eine Art Nummer gegen Kummer Hauptsache jemand hört dir zu und hilft dir. Ganz egal wie sehr es schmerzt egal wie tief du fällst, nur nicht aufgeben und sollst weiter kämpfen.
Wir sind alle hier für dich :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Madison

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 8 Monate her #635627

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
@ all

Ich bin grad Mega-total angepisst.

IMMER, IMMER muss ich alles alleine machen und bin für alles alleine verantwortlich.

Wenn man einmal jemanden braucht ist natürlich keiner da. Alle haben irgendeine tolle Ausrede um ja nicht helfen zu müssen.

Ich reiße mir für die immer den Arsch auf, auch wenn ich eigentlich gar nichts groß mit ihnen zu tun habe und versuche immer zu helfen, aber als Dank kommen dann Ausreden.

Naja egal. In ein paar Stunden werde ich mich wieder abgeregt haben.

Sorry, dafür, hat mir grad etwas geholfen wieder runter zu kommen und andere haben ja noch viel größere Probleme als ich.

@ Hikari

Oh, ok. Da verstehe ich natürlich das der Tag total sch... war.
Wenn dein Zustand eine Stunde gedauert hat, dann hattest du ja genügend Zeit um dummes Zeug zu sagen.
Freut mich aber das ihr noch zusammen seit.

Ich weiß ja jetzt nicht genau, welche Probleme dein Vater mit Sumira hat, aber er müsste doch auch kapieren das es dir schadet wenn er so ist.

Ich hoffe ihr bekommt das trotzdem alles irgendwie hin. Ich wünsche euch von ganzem Herzen Glück.

Darf ich fragen ob du wegen diesen "Farben" irgendwas unternimmst? Also Psychologe oder so?

Ein aufwändiger Kimino also. Wäre bestimmt schön. Nur mag ich keine Hochsteckfrisuren, keine Ahnung wieso.

Ich weiß nicht ob mir irgendwas stehen würde. Muss mal darüber nachdenken.

@ Puffy

Auch wenn das jetzt blöd klingt, erstmal

mein aller herzlichstes Beileid.

Es ist wirklich sehr, sehr schlimm was da passiert ist.
Ich kann mir das nur ansatzweiße vorstellen.
Habe auch schon viele Personen verloren die ich sehr geliebt habe, die waren aber auch schon alle mehr oder weniger sehr alt.
Aber meine Mutter auch noch zu verlieren, hätte mir sicherlich auch noch den Rest gegeben.

Ich kann Hikari nur zustimmen. Such dir einen guten, vertrauenswürdigen, sympathischen Psychologen und eine Bezugsperson mit der du über alle deine Gefühle reden kannst.

Ich wünsche dir wirklich das es dir bald besser geht. Es wird sicherlich sehr viel Zeit vergehen bis du wieder etwas glücklicher sein kannst.

Übrigens war dein Freund ein Arsch, wenn er so was mit dir macht.

Das du jetzt zu deinem Vater ziehen musst, obwohl du ihn nicht magst ist auch nicht so schön. Ich hoffe du kommst damit auch irgendwie klar.

Du musst dich aber auf keinen Fall schämen für das was du danach so alles getan hast. Ich denke wenn es einen von uns passiert wäre, hätten wir auch einige dumme Sachen getan.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 8 Monate her #635708

• amraK
  • amraKs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 96
@all
Hallihallo Leute hab immer noch Ferien udn ein guter Freund ist bei mir und übernachtet schon seit zwei Tagen. Die nächsten Tage werde ich auch von Freund zu Freund gehen und damit sind die Ferien erstmal ausgefüllt (Kampf gegen Langeweile, Mission completed) *o-gj*

Ach ja hab euch noch gar nicht gezeigt, dass ich momentan im Besitz von zwei Mangas bin, die ich im Verlauf Ende letzten Jahres bis jetzt bekommen bzw. gekauft habe...

Ich muss auf jeden Fall sagen es macht Spaß Mangas in der Hand zu halten und zu lesen, mehr als auf Proxer online. Vor allem macht es aber noch mehr Spaß den Manga mindestens teilweise gelesen zu haben und dann die ersten folge zur Animeserie zu schauen (ich mein bei "Assassination Classroom").

@Earl
Alles klar mach ich...

*amraK sagt den Spinnen lebe wohl, auch wenn er dadurch ein wenig traurig ist, den eigentlich mag er Spinnen*

wie du sagst werde ich mich zu nix drängen. Warte jetzt erstmal drauf, dass im Bezug auf Rezension alles geklärt ist im Team und werde dann baldig loslegen ^^

@jade
Echt nett von dir jade, werd wie ich schon Earl gesagt hab wenn es soweit ist baldig was schreiben ^^

@Lodrahil
Bin mir sicher wäre auch weiterhin gut gewesen wenn du mehr geschrieben hättest. Jedenfalls fällt mir grad noch ne Sache ein die ich bei deinem Beitritt nicht sagen konnte da ich zu der Zeit sehr beschäftigt war. Vielen Dank für diese tollen Infos zu den Verkaufszahlen der Seasons. Das finde ich ungemein hilfreich und spannend, da ich natürlich wissen will welcher Anime hätte eventuell Chance auf ne zweite Staffel oder um zu sehen welcher Anime den laut Verkaufszahlen den am Beliebtesten.
Dazu gleich ne Frage wo hast du den diese Infos her?

@xRyuuzakii
Daumen hoch für dein Bild. Auch wenn du selbst nicht damit vollkommen zufrieden bist, so ist es dennoch etwas was ich selbst nie könnte (weil künstlerisch nicht begabt), daher gute Arbeit. Bin aber auch der Meinung die Augen wirken leer.

@yuriko.
Danke yuriko. Wünsche dir weiterhin gutes Gelingen bei deinem Job als Forumsmoderator ^^

@aru-tan
*o-yay* *applaus*
Schöne Rezension. Ich beschreib mal kurz was ich gemacht habe: "Sehe den Link zur Proxer Animebeschreibung geh drauf und les sie mir durch und bin recht verwirrt, da ich sie einmal nicht gut fand und zum anderen ich glaube das da irgendwas mit den geschlechter Bezeichnungen zu den Namen etwas verdreht wurde. Lese mir dann anschließend die Rezension von dir durch und merke, dass ist wesentlich besser als die Beschreibung von Proxer"
Aus meiner Sicht gleich kopi paste machen und schon ist hat die proxerbeschreibung zu dem Manga ein Upgrade *o-hero*

Ach ja werd natürlich versuchen aktiver zu sein ^^

@nonchy
Willkommen im Club Nonchy. Ich wünsch dir viel Spaß hier und einen Ort in den du gerne mal reinschaust wenns draußen regnet ^^ (kannst natürlich auch wenn die Sonne scheint)

@Puffy
Als ich das gelesen hatte wusste ich nicht was ich darauf sagen oder tun soll. Ein "tut mir leid" ist aus meiner Sicht eher fieß im Angesicht dem was du durchmachst, daher mach ich das was ich kann und zwar meinen Beistand und meine Hilfe anbieten. Ich kann zwar nicht für die anderen hier im Club reden, aber ich bin mir sicher da wir hier lauter nette und gute Leute haben, werde wir dir beistehen falls du unsere Hilfe brauchen solltest.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 8 Monate her #635751

• Lodrahil
  • Lodrahils Avatar
  • Forumsleitung
  • Forumsleitung
  • 2B or not 2B, that is the question #YakitoriDon
  • Dank erhalten: 3827
So, nun, zuerst einmal:
Der ein oder andre mag es ja bereits gesehen habe, alle anderen mögen doch bitte einmal für einen Moment ihre Augen nach links wenden und feststellen, dass mein Username nun seit neuestem in ehrwürdigem, edlen, erhabenen und erlesenen Dunkelblau erschimmert. (Daraufhin erst einmal in ehrerbietiger Ehrfurcht zu erstarren ist möglich, aber mit Yuriko/Joliee seid ihr das ja eigentlich schon gewöhnt) Ein Hoch auf Alliterationen
Passenderweise hab ich nun den Fanmade-Bereich (also auch die Clubs) als Bereich bekommen, also seid brav und macht auch weiterhin keine bösen Dinge wie Einzeiler oder Doppelposts oder sonstige Regelverstöße :p
Und keine Angst haben, ich bin derselbe wie vorher ^^

@Xethat
Nun, die Frage hab ich erwartet. Grundsätzlich sei gesagt: Ich kann nur für meine Uni sprechen; Fakt ist, dass es beim Studium keinen wirklich einheitlichen "Lehrplan" gibt, denn unterschiedliche Unis haben unterschiedliche Strukturen mit unterschiedlichen Professoren, die dann ihre unterschiedlichen Schwerpunkte legen. Ich weiß nicht wo du wohnst, und wie räumlich flexibel du bist, aber wenn du die Möglichkeit hast, schau dich erst etwas um, wie das bei den jeweiligen Unis aussieht. Normalerweise gibts da auf den Uni-Homepages ja die Modulverordnungen o.ä.

Ansonsten ist es aber, zumindest bei mir, aber ich denke auch bei anderen Unis, nicht so, dass man über aktuelle politische Themen diskutiert. Das klingt widersinnig, tatsächlich ist das aber auch fast gar nicht möglich. Vorlesungen und Seminare müssen geplant und ausgearbeitet werden; und man kann im August/September halt noch gar nicht wissen, was für politische Themen es im Dezember/Januar dann haben wird. Dementsprechend findet das grundsätzlich eher retrospektiv statt. Ich hatte jetzt z.b. ein Hauptseminar zu politisch motivierter Gewalt in Südamerika; sehr interessant, aber halt auch ein Themenkomplex, der breit gesteckt, von den 60/70er-Jahren bis in die 2000er-Jahre ging; kein Thema, das ganz speziell auf jetzt im Moment gerade stattfindende Gewalt einging, auch wenn Ausblicke auf die aktuelle Situation natürlich immer wieder aufkamen.

Außerdem geht es (bei mir) grundsätzlich auch nicht so stark um einzelne politische Ereignisse, sondern es geht um Systeme, um Mechanismen. Wie funktioniert etwas, warum funktioniert das etc. Z.b., um bei meinem Hauptseminar zu bleiben, was ist eigentlich der Unterschied zwischen Terrorismus und Guerilla (Kleiner Funfact am Rande: Der IS ist, laut Definition, eigentlich mehr eine Guerilla als eine Terroristische Vereinigung; so gesehen ist es eigentlich falsch, sie als Terroristen zu bezeichnen)
Gerade in den Basismodulen lernst du daher vor allem Dinge, die eher... trocken/theoretisch sind. Die größte Freiheit hat man wohl dann im Bereich politische Philosophie; auch da hast du dann immer den Rückgriff auf "vergangene" Persönlichkeiten, die für die politische Philosophie entscheiden waren, aber da hat man dann noch am ehesten die Möglichkeit, daraus dann auf die Gegenwart zu kommen.

Was das Politikwissenschafts-Studium nicht sein wird, ist ein Studium, in dem du dich in das Seminar oder die Vorlesung setzt, und dann redet man darüber, was die Bundesregierung gerade falsch macht, wie es mit Griechenland weitergehen soll, und was die Lage bei der Ukraine-Krise ist. Es gibt einzelne Dozenten, die zwar dann durchaus versuchen, solche Themen mal aufzugreifen (z.b. hat der Professor in der Basis-Modul Vorlesung in "internationale Beziehungen" stark das Thema Wahlen in Amerika aufgegriffen, die eben damals Grad anstanden"). Oder im Grundkurs zu internationalen Beziehungen haben wir dann mal das Thema der sich verlagernden militärisch/politischen Schwergewichtslegung Amerikas weg von Europa hin in den asiatischen Raum diskutiert. Aber recht viel mehr als solche einzelnen Aspekte geht halt einfach nicht, weil man halt nicht in die Zukunft schauen kann^^
Die Diskussionen sind dann eher im Raum außerhalb der Veranstaltungen; schließlich wirst du auf viele Leute treffen, die ähnlich interessiert sind wie du und mit denen du dann diskutieren kannst. Je nachdem wie die Professoren drauf sind, auch mit denen (bei uns laden manche ein, mit ihnen in der Mensa zu essen, wo man dann auch ins Gespräch kommen kann)

Ich hoffe, ich habe es dir jetzt nicht ausgeredet, aber ich will ja auch nicht, dass du falsche Erwartungen hast^^ Ich finde das Studium sehr interessant, und in gewissen Maße gerade deswegen so hilfreich, weil man all die Systemrelevanten/Theoretischen Aspekte lernt, die es einem erlauben, fundierter zu argumentieren. Aber wie gesagt ist das Studium kein groß angelegtes Diskussionsforum, in dem du zu jedem Thema eine Diskussion in Form einer Vorlesung oder eines Seminars findest. Der Vorteil ist dafür, dass du mit einem großen Menge an Leuten, die (zumindest die meisten^^) ähnlich interessiert sind wie du, und mit denen man dann auch eben diskutieren kann.

Ich hoffe, dir zumindest etwas weitergeholfen haben zu können^^

@DarkEarl
Ich versuchs, aber ich fürchte, ich bin einfach zu einem sehr pessimistischem Menschen geworden, der das jetzt auch nicht mehr rauskriegt.
Hab aber noch kein Ergebnis, nur heute eine E-Mail bekommen, dass sie mich nicht vergessen haben und nächste Woche nochmal melden... ob das nun gut oder schlecht ist, weiß ich nicht^^

@Yuriko-Imouto-chan
Sei beruhigt, ich kann auch nicht wirklich gut bayerisch^^ Die meisten meinen, wenn man wirklich drauf achtet, merkt man beim Sprechen einen leichten Einschlag, aber im großen und ganzen ist das bei mir sehr akzentfrei.

Wenigstens weißt du das xD
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Ob nun jemand weiß, wer das, historisch überliefert, als erstes wusste?

Ich hoffe das Bild im Spoiler soll und nicht darstellen, Lucy passt einfach nicht zu mir .-.
Für einen Moment wollte ich sagen: Wenns dir lieber ist, bin ich Lucy, aber... nein, nein, es gibt Grenzen.
Die kalte Realität ist einfach: ich hab kein besseres Bild mit 2 sich abklatschenden Charakteren gefunden ^^ Denk dir einfach jemand anderen, der besser zu dir passt, hin. (Jetzt bin ich aber neugierig... welcher Charakter wärst du denn?^^)

@Nonchy
Hiho und willkommen.

@XAnimePuffyX
Nun, wir kennen uns nicht, daher will ich mich nicht zu sehr einmischen, aber zumindest trotzdem alles gute Wünschen. Es klingt nach einer extrem beschissenen Situation, daher viel Kraft, um das durchzustehen. Sind zwar letzten Endes nur schale Worte eines Internet-fremden, die praktisch nicht wirklich weiterhelfen, aber besser als nichts^^

@Karma
Zuerst einmal Danke für das Lob, ich freue mich immer darüber, wenn es Leute gibt, die sich dafür interessieren. Zeigt, dass ich mir die Arbeit nicht umsonst mache :-)
Zu deiner Frage: Die reinen Zahlen kriege ich von DIESER Seite hier. Da gibts auch viele andere, weitergehende Zahlen und Informationen, die ich überhaupt nicht erwähne. Wenn einen das Thema weitergehend interessiert: Schau dich dort um.
Ansonsten lese ich, neben der erwähnten Seite, auch viel im MyAnimeList-Forum, dort werden auch in der News-Sektion die wöchentlichen Verkaufszahlen, sowohl für Anime als auch für Mangas/Light Novels gepostet, wo man dann auch in den Kommentaren immer wieder interessante Informationen/Diskussionen finden kann, die ich dann auch einzubauen versuche.

Alles andere ist dann einfach nur Beobachtungen aufstellen, zu versuchen, anhand vergangener Beobachtungen Schlüsse auf aktuelle Fälle zu übertragen, die Fakten (wie z.b. noch unadaptiert verfügbare Manga-Kapitel/Light-Novel Volumes) ansehen und dann einfach rumspekulieren. Eigentlich ist das ganze keine wirklich große Kunst, es ist nicht so, als ob ich irgendwelche "Special-Infos" hätte. Ich stell da im Grunde nur Spekulationen und Wahrscheinlichkeiten auf; sonderlich zuverlässig ist das nicht, daher sollte mich da bitte auch niemand zu ernst nehmen. Ich kann da auch gut und gerne mal komplett danebengreifen. (Wieder ein Beispiel: Hataraku Maou-sama im Frühling '13. Was war ich mir sicher, dass eine Fortsetzung sicher kommen würde. Tja, bald 2 Jahre später, und keine Spur davon). Das große Problem ist einfach, dass Animes ganz primär für den japanischen Markt produziert werden, ich aber aufgrund meiner nicht-vorhandenen Japanisch-Kenntnisse keinen direkten Einblick in die Japanischen Communitys habe... dementsprechend ist da eben auch viel Hörensagen/Informationen aus zweiter Hand dabei.

Aber als ich damals damit angefangen habe, die Threads zu erstellen, wollte ich halt auch nicht einfach nur die Zahlen hinklatschen; dass kann man woanders auch nachlesen, und hätte wohl auch die Leute nicht wirklich so stark interessiert. Sondern halt etwas mit anbieten, das man so woanders nicht findet und das das ganze auch plastischer/verständlicher macht.

@Kaira
Dankeschön, und danke für die Rezension. Das war einer meiner ersten Shoujo-Mangas, die ich damals gelesen habe ^^
War aber wirklich gut, kann ich also auch weiterempfehlen.

@Hikari-Senmaru
Wenn ihr euch ein Kostüm aussuchen könntet, alles for free mitinbegriffen, Styling und Make-Up, was würdet ihr machen?
Zuhause bleiben. ^^
Ich mag verkleiden nicht. Ich mag Fasching nicht. Eigentlich mag ich alle Arten von Festen, Feierlichkeiten und Getrubel-Getöse nicht... krieg keine Angstzustände davon, aber wenn ichs vermeiden kann, vermeide ich es lieber^^
Wenig hilfreiche Antwort, sorry :p

@"Was habt ihr am Valentinstag gemacht?"
Muss ich eigentlich nichts sagen, aber das, was ich jeden Tag gemacht habe. Pinky und Brain lassen recht freundlich grüßen.

Made by Yuriko.
Folgende Benutzer bedankten sich: SilentGray, OiansNeuerBenutzername, amraK, Xethat
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt