THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 9 Monate her #632226

• Madison
  • Madisons Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 2
Hallöö :)

@Alle,

Ach ich bin soo happy! ENDLICH ist mein Gips ab *o-like*
Ich muss jetzt öfters laufen, um mein Fuß wieder daran zu gewöhnen.
Uuuund der Junge, weswegen ich den Gips hatte, und ich sind jetzt zusammen ♥ :)
Er ist nicht nur mein erster fester Freund, hat sondern auch meinen ersten Kuss geschnapt *o-ero1*

Naja sonst musste ich sehr sehr viel lernen, musste Puffy unterstützen,
da es ihr zur Zeit garnicht gut geht .. :( und wir haben unsere Zeugnisse bekommen
-Mein Noten Durchschnitt 1,8- ich bin so glücklich darüber *o-toohappy*

Ich kann mich erstmal wieder entspannen und Animes gucken.

Achja und ich lese zur Zeit das Buch Fifty Shades of Grey
Es ist ... Jaaa es ist eben .. XD eben ein ErotikRoman
Aber das Buch ist wirklich richtig spannend und ich werde alle drei Teile
mit sicherheit lesen.

Und was habt ihr so gemacht ? ^^

Lg, Madison

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 9 Monate her #632231

• .Nanacchi.
  • .Nanacchi.s Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 6
@all

So, nun bin ich wieder daheim und komme auch zum Antworten!
Danke an alle, die mich hier wollkommen geheißen hatten! Freue mich, gut aufgenommen zu sein *o-blush*

Bisher habe ich, was romance angeht, nur viel im Bereich Shonen-ai/Yaoi zu tun gehabt!
Darum würd ich mich freuen, wenn man mir gute Anime empfehlen würde! *o-brav*

An Manga hab ich schon einige gelesen( wozu hat man denn eine gute Freundin, die solche Mangas hat? *o-wahaha*),
und auch 2 Reihen hier, wobei eine Reihe noch nicht abgeschlossen ist. Hab sie aber bei besagter Freundin gelesen *o-like* *o-XD*

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 9 Monate her #632234

• DarkEarl
  • DarkEarls Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dark Prince
  • Dank erhalten: 90
@ all

Bin immer noch am überlegen ob ich jetzt heute Abend weg gehen soll oder nicht.
Muss mir das nochmal gut überlegen.

@ Kasu-lein

Denke auch das dies niemals passiert. Aber sicher sein kann man sich leider nie.

@ Xethat

Werde ich! Und sollte ich sie schlecht behandeln (was ich obviously nicht tun werde), dann werde ich mich selbst verprügeln

Gut so. Nur das mit dem selbst verprügeln klappt bestimmt nicht. Ich hätte es sonst bei mir selbst nämlich auch schon gemacht.

@ Lodrahil

Vielleicht hat es aber ja doch geklappt und du bekommst die Stelle.
Bei uns waren auch schon oft Bewerber. Einige haben sich total blöd angestellt und einige waren gut.
So lange du nicht so rübergekommen bist als ob du nicht wirklich Interesse an dem Job hast, würde ich mir noch keine Gedanken darüber machen.
Das mit den Stärken und Schwächen ist ja auch schwer für einen selbst ab zu schätzen. Ich stelle diese Frage zwar auch, aber ich möchte mir immer lieber selbst ein Bild über diese Person machen.
Es gibt ja auch die Probezeit und da kann man dann ja sehen wie sich derjenige macht.
Wünsche dir viel Glück.

@ geliebte Schwester Aru-lein

Dann warte ich auf deine PN. Bin auch gespannt was wegen dem Umzug ist.

Meine Pause habe ich übrigens sehr gerne für dich geopfert. Ich bin zwar meistens sehr im Stress, aber für Freunde die ich sehr gerne hab, nehme ich mir Immer die Zeit.

Und Akira nervt ;).
Wieso muss es immer einen 2. Typ geben (weil, es sonst langweilig wäre wahrscheinlich). Finde ich privat schon immer nervig, aber ist halt so.

@ Love

Naja, Obst und Gemüse esse ich jetzt auch so gut wie gar nicht. Daran liegt es aber nicht.

Leider kenne ich das Gefühl nicht, wenn sich die Mutter über die Noten aufregt. Meine Mutter war schon gestorben als ich das erste mal Noten bekam.
Ich hoffe bei dir war es nicht all zu schlimm?

Genieße deine Ferien schön.

@ Madison

Herzlichen Glückwunsch für den Verlust deines Gipses :).

Das du jetzt mit diesem Jungen zusammen bist, war eigentlich irgendwie absehbar ;).

Küsst er denn gut?

Was ist denn mit Puffy? Sie kann ja mal wieder was posten.
Achja und ich lese zur Zeit das Buch Fifty Shades of Grey
Es ist ... Jaaa es ist eben .. XD eben ein ErotikRoman
Aber das Buch ist wirklich richtig spannend und ich werde alle drei Teile
mit sicherheit lesen.

Noch so eine die von diesem Buch begeistert ist. Meine neue Praktikantin steht auch drauf.
Ich habe aus Interesse auch mal reingesehen.
Finde in diesem Buch steht nichts neues und spannendes. Ist zwar Erotik, aber könnte besser sein.
Nichts das ich nicht schon mal wo gesehen, gehört oder gelesen hätte.

Bin aber auch schon 29, vielleicht liegt es an meiner Erfahrung in diesen Dingen das ich das Buch nicht interessant finde.

@ Liz

Wie ist denn dein Zeugnis so gewesen? Welchen Durchschnitt hattest du?

Praktikum im Altenheim hört sich interessant an.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 9 Monate her #632261

• Yuriko.
  • Yuriko.s Avatar
  • Forumsmoderator
  • Forumsmoderator
  • ~정윤오~
  • Dank erhalten: 969
Endlich Wochenende *.* Ich hab Donnerstag und Freitag endlich wieder arbeiten können. Irgendwie wurde es schon ein wenig langweilig Zuhause D:

@Lodrahil-Onii-chan:
Zu Befehl - Deus lo vult!
Was soll das heißen? Ich spreche kein Französisch und ich hasse die Sprache einfach nur, sowie das Land. Danke für die Erklärung, jetzt bin ich ein bisschen schlauer :3

Ahh okay. Ich denke, ich werde ihn mir nicht anschauen, da die Genre nicht ganz so meins ist.
Nun bin ich wieder gesund und kann mehr posten :b

Das Bild ist beste :'D

@Kaira:
Ich habe mir schlauerweise nach meinen Geburtstag zwei Wochen Urlaub genommen und ich glücklicherweise an einem Wochenende Geburtstag habe. Daher ist die Auswahl sehr groß, was ich alles machen könnte.

Ihre "Bücher" waren ja auch nur Auszüge aus Wikipedia xD

Es geht, aber bald werden wir wieder welche aufnehmen, also keine Sorge (:

@Sumira:
Okay, dass ist blöd :/

@Varus
Danke Varus, aber ich werde sowas nicht erlernen, da mich jetzt viel schreiben (Geschichten usw.) nicht wirklich interessiert.
Gerngeschehen, ich hab dich doch so lieb ;*
Meine Arbeit läuft sehr gut. Ich habe nichts zu bemängeln. (:

Den Manga kenne ich, habe den bisher nicht gelesen. Dies habe ich auch nicht weiter vor.

@xRyuuzakii:
Danke, dass konnte ich auch. Jetzt bin ich wieder fit. Ich bin momentan so glücklich, wie es ist.

Schade^^

@Jade:
Oha oha. Der Januar scheint ja nicht so gut für dich gewesen zu sein. Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass du Kinder hast?

@MrKingmustafa:
Ich hab mein Zeugnis noch nicht, da ich am Zeugnistag krank war xD
Ahh der Anime o: der ist noch in meiner 'Wird noch geschaut - Liste'

@DarkEarl:
Wahrscheinlich xD Ich fand ihre Aktion sehr amüsant^^ Ich kann mir vorstellen, wie nervig es war. Und Fotos posten muss keiner. Nur wenn man auch wirklich will.

@Kasume:
Sehr schön :3 Kouki macht das ganz fein. Du musst es also machen, es führt kein Weg daran vorbei! D:
Japantag wird aber "schlimmer" werden, da sind mal eben so ein paar tausend Leute xD
Frag doch Enes, ob er dir die PN wiederherstellen kann xDDDD

@Xethat:
Na endlich haben wir in der Zwischenzeit in Skype geschrieben, ich bin so stolz auf dich D:

@Lizbeth:
Ich nutze die Zeit einfach aus, die ich unter der Woche nicht habe xD
Hast du schon eine eigene Wohnung und lebst alleine? o: finde ich richtig cool!

@-loveanime:
Ich geh am Handy gar nicht auf Proxer online xD da unser Wlan scheiße ist, will ich mein mobiles Internet nicht aufbrauchen, wenn ich eh einen PC habe D:

@Madison:
Mein Glückwunsch o: Ich hoffe er wird der Richtige für dich sein!

Das wars erstmal von mir!

Liebe Grüße
Yuriko.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 9 Monate her #632345

• Joliee
  • Joliees Avatar
  • GFX-Moderator
  • GFX-Moderator
  • Loading..
  • Dank erhalten: 1701

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
- 私を殺して. -
Letzte Änderung: 4 Jahre 9 Monate her von Joliee.
Folgende Benutzer bedankten sich: Yuriko., Lodrahil, Kasume, Kaira, Lizbeth, amraK, Xethat, Jade, DarkEarl, Akkito

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 9 Monate her #632364

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
  • Dank erhalten: 216
@all
heyho wie gehts wie stehts? ich meld mich kurz nur ^^

@Jolie
Hgw für die bestandene Zeit:)

@Jade
naja solange man keine person hat ist der quatsch da stimme ich dir zu ^^
sie passt auf sich auf das macht sie ja schon mir zu liebe :)

@Earl
ich wünsch dir viel glück und drücke dir die Daumen :)

@Julchen
ja ich weiß ja das ist einfach nur beschissen....

@Kaira
ja da freuen wir uns schon drauf ^^
und jop das kannste nun :D
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
"waiting for you in the moonlight"

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 9 Monate her #632559

• Xethat
  • Xethats Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • 사랑해
  • Dank erhalten: 617
Guten Tag!

@Kaira

Ich denke aber, dass auch bei dir die Ferien bald beginnen werden und du dann Zeit zum erholen hast! ._.

Ich werde auf sie aufpassen! D:

@loveanime

6 Jahre? D: Ich wünschte ich hätte auch schon so früh angefangen.. ._. Ich bin aber der gleichen Meinung wie du! Auf einem Flügel lässt es sich am besten spielen. Vor allem wenn man auf einem Steinway & Sons spielt und dies vor ca. 500 Leuten.. ach das war eine Aufregung. ._.
Aber schön zu hören, dass hier auch noch andere Leute mit einem kleinen Musikfable rumlaufen.. D:

@Earl

Ich hätte es sonst bei mir selbst nämlich auch schon gemacht.
Bitte lass es! D: Irgendwann kommt wieder eine Zeit wo es wieder bergauf geht. Wenn du mit jemanden reden möchtest, dann stehe ich zur Verfügung.. auch wenn wir uns nur über den Club kennen.. ._.

@Yuriko

Ja ich habe DICH angschrieben.. ._. Du hast hier mehr die Hauptrolle eingenommen und mich traurig gemacht, aber ansonsten war das eine wirklich nette Konversation. D:

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 9 Monate her #632681

• Lodrahil
  • Lodrahils Avatar
  • Forumsleitung
  • Forumsleitung
  • 2B or not 2B, that is the question #YakitoriDon
  • Dank erhalten: 3827
Joliee schrieb:
WINNER
Lodrahil
6 Stimmen
Oh... damit hätte ich nun nicht gerechnet^^
*Auf die Bühne stolpert* Ja, jetzt habe ich gar keine Dankesrede vorbereitet... was soll ich sagen... *schluchz* Ich bin ganz überwältigt... ich danke euch allen! Danke an alle, die michgewählt haben, danke an meinen besten Freund Hachiman für seine inspirierende Existenz und danke an meine Eltern, ohne die ich heute nicht hier wäre! Danke! Danke an euch alle! *von der Bühne herunterstolpert*

Ist doch mal ein netter Start in die Semesterferien Vorlesungsfreie Zeit. Freut mich, dass der Steckbrief bzw.die Geschichte offenbar doch ganz unterhaltsam für einige war ;-)

@Kasume
Außerdem bin ich schlichtweg unwiderstehlich
Ja, das sagen sie alle... die Worte alleine überzeugen mich aber nicht. Und je mehr jemand betont, unwiderstehlich zu sein, umso größer ist mein Drang, ihm das Gegenteil zu beweisen :p

Meinte auch mehr die Spiele; Gold/Silber für Gameboy Color hab ich noch, aber danach hatte ich keine Lust mehr^^ Hab jetzt mal per Emulator generation 3 angespielt, aber... ne.^^

@Aru
Ja, das ist wahr. Wenn in jedem Manga/Anime eine eifersüchtige Konkurentin auftaucht oder ein gutaussehender Konkurent, die dann alles durcheinanderbringen, finde ich es oft schon ziemlich einfallslos. Manchmal einfach viel zu erzwungen :/
QFT.
Das sind solche Schemata, die sich einfach immer wiederholen... wird dann halt leider irgendwann etwas langweilig^^ Oder zumindest steigt der Anspruch an die Umsetzung; es muss dann schon wirklich gut gemacht sein, damit es noch interessant wirkt.

@Jade
Wenn man jemanden was schenken will, dann kann man das an jedem anderen Tag auch tun.
Exakt.
Eigentlich finde ich es sogar eher traurig, wenn man einen besonderen Tag braucht, um daran erinnert zu werden, jemandem was zu schenken^^ Hat doch viel mehr Wert, wenn es einfach so geschieht, und nicht aus dem Gefühl der Verpflichtung heraus, an diesem Tag was schenken zu müssen...

Aber naja, wer den Tag feiern will, soll ihn feiern, und es sich nicht von einem verkappten, griesgrämigen Zyniker wie mir verderben lassen ^^

@NanaKawaii
Darum würd ich mich freuen, wenn man mir gute Anime empfehlen würde!
Kokoro Connect :p

@Dark Earl
Danke^^ Mal schauen, ist noch nichts gekommen. Aber ich erwarte es mal relativ entspannt^^

@Madison
Glückwunsch^^

@Yuriko-Imouto-chan
Was soll das heißen? Ich spreche kein Französisch
Ich auch nicht. Das ist nämlich auch nicht französisch sondern Latein :p
Heißt "Gott will es". Haben sie damals beim Aufruf zum ersten Kreuzzug gerufen. ^^
Unnütze Information Nr.54345

Kann man, wenn man krank ist, nicht mehr posten, weil man dann mehr Zeit zum vertrödeln hat? :p

@Xethat
Jap, PW heißt Politikwissenschaften. Ein sehr interessantes Fach! Möchte in die Richtung auch studieren in der Zukunft.
Ach, sieh an. Ich mach das gerade schon^^ (Politikwissenschaft und Geschichte)
Oh, und Politikwissenschaft bitte im Singular. Es gibt nur eine Politikwissenschaft. :p
Hat uns der Dozent in der Einführungsvorlesung im ersten Semester mehrmals ausdrücklichst darauf hingewiesen. Und dass wir das immer korrigieren sollen, wenn es jemand falsch sagt.^^ Herr S.: Hiermit habe ich meine Pflicht erfüllt!

Made by Yuriko.
Letzte Änderung: 4 Jahre 9 Monate her von Lodrahil.
Folgende Benutzer bedankten sich: Joliee, Xethat

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 9 Monate her #632692

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
  • Dank erhalten: 177
@ Liz
Ich freue mich total, dass du wieder da bist ^^ *o-brav*
Man hat wirklich gemerkt, dass du hier gefehlt hast D:

Danke sehr *o-blush*

Das mit dem Praktikum hört sich interessant an. Ich hatte auch schon sehr oft mit älteren Leuten gearbeitet, aber nicht in einem Altenheim sondern privat.

@ Aru

Da ihr (oder viele) eben minderjährig seit, kann ich dir diese Spiele nicht vorschlagen.
Aber vielleicht fallen mir noch andere ein.
Kenne mich ansonsten nur mit Kindergeburtstagen aus (und dafür seit ihr leider auch wieder vom Alter her nicht geeignet).

Wann ist denn eigentlich euer Umzug?

@ Yuriko

Der Januar scheint ja nicht so gut für dich gewesen zu sein. Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass du Kinder hast?

Nein, der Januar war leider kein guter Monat *o-noooo*
Ja, ich habe Zwillinge. Beides eineiige Mädchen (8 Jahre alt).
Ich wurde mit 23 schwanger.

@ Sumira

naja solange man keine person hat ist der quatsch da stimme ich dir zu

Auch wenn man eine Person hat (also in meinem Fall hätte), finde ich den Tag irgendwie unnötig. Wie gesagt, man braucht doch keinen festgelegten Tag um einer Person etwas zu schenken etc.

Aber wenn´s gefällt darf dies natürlich tun ;)

@ Lodrahil

Erst mal: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg *o-yay* *o-yay* *o-yay*
Eigentlich finde ich es sogar eher traurig, wenn man einen besonderen Tag braucht, um daran erinnert zu werden, jemandem was zu schenken^^ Hat doch viel mehr Wert, wenn es einfach so geschieht, und nicht aus dem Gefühl der Verpflichtung heraus, an diesem Tag was schenken zu müssen...

Aber naja, wer den Tag feiern will, soll ihn feiern, und es sich nicht von einem verkappten, griesgrämigen Zyniker wie mir verderben lassen ^^

Genau meine Gedanken :)

@ Madison

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Freund. Hoffe du bist glücklich.

Sag Puffy bitte gute Besserung von mir.

@ alle die ich vergessen haben sollte

*o-gomen* *o-gomen* *o-gomen*
Letzte Änderung: 4 Jahre 9 Monate her von Jade.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 9 Monate her #632725

• -loveanime
  • -loveanimes Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 10
@all: Hey ich melde mich mal. Hat jemand Ahnung von Technik. Das Tablet meiner ist heruntergefallen und nun funktioniert der Display nicht mehr. Garantie zählt nicht. Hat jemand eine Ahnung wo man den am günstigsten reparieren lassen kann.(Eher größerer Läden oder kleinere?) Der Laden bietet keine Reparatur an. Nur mal so, wenn niemand Ahnung ist nicht schlimm

@Madison: Herzlichen Glückwunsch wünsche euch viel Glück.
Ein Durchschnitt von 1.8.. Nicht schlecht. Welche Klasse bist du?
Fifty Shades of Gray: Hab zwar die Bücher nicht gelesen, will mir aber evtl. den Film ansehen. Bist du von der männlichen Hauptrolle begeistert??

@Earl: Sorry mit deiner Mum D: Es geht eher um "ich hätte mehr erwartet" und "du hast ja gar nicht so viel gelernt" Also eher enttäuscht. Aber darüber wächst Gras.. :D

@Yuriko: Ich bin fast nur mit dem Smartphone online. Ich nutze die Proxer App. Vieles ist zwar nicht möglich, mir reicht es.

@Xethat: Vor 500 Leuten wäre ich auch aufgeregt.. Hab bis jetzt nur Geige vor 100 gespielt und das ist im Gegensatz zu dir nicht viel.. ^^

@Lodrahil: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg. Ist der Anime eher Harem oder auch ernsthafte Shoujou Romanze??

@Jade: Du hast Zwillinge und das noch Mädchen. Wie süüüüüß *-* Ich habe 3 Neffen, die kann ich nicht so mädchenhaft anziehen und Zöpfchen flechten. Mit 23 wäre meine Schwester auch gerne schwanger gewesen. Sie sagt immer sie will das vor 25 Jahren ^^

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 9 Monate her #633026

• Madison
  • Madisons Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
@Alle,

Och Gott. Heute hat mich meine Lehrerin angesprochen und meinte
"Spielst du nicht ein Instrument" ich meinte dann unsichter Ja.
Und jetzt sollen Puffy und ich, am Tag der Offenentür diesen Samstag ein
Geige Auftritt in der Pausenhalle unserer Schule geben *o-DX*
Hoffentlich werde ich nicht alles versauenen, da ich vor Publikum immer seeehr nervös werde *-___-*

@DarkEarl,
Ich finde, dass es nicht SO offensichtlich ist. Hätte doch auch sein können, dass
ich einen Wutanfall seine twegen bekomme und ihn damit hasse ;)
Und, ob er ein guter Küsser ist ?
Hm, ich denke mal schon :D vergleichs möglichkeiten habe ich ja nicht

Wegen Puffy, also ich weiß nicht, ob sie es erzählen möchte oder nicht.
Kann sein, dass sie es wird aber aus meinem Mund wird es nicht kommen.

@-loveanime,
Ich gehe in die 10. Klasse.
Und dankeee
Ich bin von der männlichen Haputrolle (Im Buch ja, im Film nein) sehr begeistert.
Ich finde Mr. Grey seeehr ... hmm welches Adjektiv würde zu ihm passen ? :D
Auf eine Art ekel ich mich vor ihm, aber auf der anderen Seite liebe ich seine Sprüche,
seine Art die Menschen einzuschüchtern, die Art wie elegant er ist und wie er sich benimmt (Abgesehen vom S&M)
Ich bin erst auf Seite 600, also kann ich dem entsprechend nur sagen, was ich bereits weiß.
Ich finde aber das Buch viel besser als die Trailer, welche ich bis jetzt zum Film gesehen habe.
Naja mal sehen wie der Film, dann wird.

@Yuriko,
Danke. Jaa hoffe ich auch

@Jade,
Natürlich, mache ich. Und auch Danke

@Nanakawaii,
Ich kanns nicht glauben, hab ich dir etwa kein "Herzlich Wilkommen" gesagt ? *o-omg*
Vielleicht etwas spät aber Herzlich Willkommen *o-hi*

@Alle,
Sooo jetzt habe ich hoffentlich jedem, der mir ein Glückwunsch gewünscht hat,
Danke gesagt :D

Lg, Madison

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 9 Monate her #633027

• Yumin97
  • Yumin97s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
Yaay, endlich findet sich die lust und auch zeit, wieder hier rein zu schreiben. *o-like*
Ahh, hatte ich ein Gutes zeugnis *o-yay* Durschnitt von 1,5 *o-toohappy*
Und jetzt diese Woche noch ferien..^^ Ich hab euch vermisst :0 aber besonderlich viel habt ihr ja auch nicht geschrieben, oder? :D

Wenigstens fand sich die Zeit, wieder einmal ordentlich zu suchten. Was schaut ihr denn gerade so? ich habe innerhalb 2 Tagen, Junjou Romantica zum 2. mal durchgesuchtet, und nun schaue ich Hatsukoi auch ein 2. mal, habe da auch schon wieder mit der 2. staffel angefangen. *o-like*

Gehts euch allen gut? *o-love*

Ich hab kurz überflogen und gelesen, das sich eine von uns, ihr Bein brach? :0 Alles wieder Okay? Und ich las auch noch, das ein Junge dafür verantwortlich war? Ahhh Mensch, ich lieg so weit zurück *o-heul* Klärst du mich bitte auf? ^^ Bin neugierig. ^^ Ach und, ich brach mir auch schonmal mein bein, alle schauten mich dumm an, als sähen sie noch nie einen mit nem Bein bruch.. Ah nervig. :D

Äh, achja.. wenn neue dazu kamen, wünsche ich euch Herzlich Willkommen.*o-yay* Wenn nicht, dann nicht. :p
Gomen, Gomen ich weiss, ich bin nicht auf dem neusten Stand *o-heul* Hab ich was verpasst? Klärt mich auf *o-brav*

Ich werde mich dann mal wieder verabschieden, Ich hoffe ihr seid mir nicht Böse. ^^

Ähh, achja.. nochmal eine Frage.. Habt ihr einen saumäßig guten Romance zu empfehlen? Am besten wäre ja yaoi, oder shounen-ai.. aber leider habe ich schon so gut wie alle hier auf proxer geschaut *o-heul* Und sonst wo find ich keine Deutschen.. Ach mann..^^

Naja ich wünsch euch noch einen schöööönen Abend. *o-kiss*
Letzte Änderung: 4 Jahre 9 Monate her von Yumin97.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 9 Monate her #633113

• DarkEarl
  • DarkEarls Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dark Prince
  • Dank erhalten: 90
@ Yuriko

Oh ja, es war sehr nervig, das ganze mit Maira. Aber ich bin sie ja losgeworden, auch wenn ich schon einen nicht unerheblichen Preis dafür zahlen musste, aber es ist eben so wie es ist.

Ich weiß das man keine Bilder posten muss. Ich wollte damals ja welche posten, nur habe ich nicht damit gerechnet das sich eine verrückte dann in mich verliebt. Deshalb werde ich das in Zukunft lieber lassen.

@ Lodrahil

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu deinem Eventsieg *o-yay* *o-yay*

Ich hoffe das du doch eine positive Antwort erhältst.

@ Xethat

Wenn du mit jemanden reden möchtest, dann stehe ich zur Verfügung.. auch wenn wir uns nur über den Club kennen..

Herzlichen Dank für das Angebot.

@ Love

Das Gefühl das jemand meint "ich hätte mehr von dir erwartet" kenne ich. Vor allem wenn es um meine Arbeit geht, meint mein Vater auch öfter das er von mir mehr erwartet. Aber das ist mir eigentlich relativ egal. Ich bin eben wie ich bin.

Strengst dich halt das nächste mal besser an, wenn du möchtest. Ansonsten denke ich auch, dass deine Mutter bald nicht´s mehr darüber sagt und die ganze Sache sich beruhigt bzw. wirklich Gras darüber wächst.

@ Madison
Ich finde, dass es nicht SO offensichtlich ist. Hätte doch auch sein können, dass
ich einen Wutanfall seine twegen bekomme und ihn damit hasse

Doch, es war sooo offensichtlich. So wie du immer über ihn geschrieben hast war klar was passiert...

Ich dachte ja auch nicht das du mir hier schreibst was mit Puffy ist, ich dachte eher du richtest ihr aus das sie sich hier melden kann und wieder mal was postet. Ich bin mir sicher das wir alle hier versuchen würden sie wieder etwas auf zu muntern.

@ Yumin

*o-yay* *o-yay* *o-yay* *o-yay* *o-yay*

Wo warst du denn so lange?

Tut mir leid, eine Romanze kann ich dir gerade nicht empfehlen.

Muss der Anime deutsch sein? Da kenne ich nämlich so gut wie keine.
Letzte Änderung: 4 Jahre 9 Monate her von DarkEarl.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 9 Monate her #633118

• Yumin97
  • Yumin97s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
@Earl:

Naja, online war ich die ganze woche schon, und gesuchtet habe ich auch, ( weil ich Ferien habe *-*) nur davor hatte ich kaum Zeit um Anime gucken zu können. *o-heul*
Es wäre schon gut, wenn er auf deutsch ist. Ich mein Englisch kann ich auch ganz gut, aber Deutsch ist mir einfach lieber. ^^ Gehts dir sonst soweit gut? ^^

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 9 Monate her #633189

• -loveanime
  • -loveanimes Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 10
alle: Ferien sind so schön *o-pfeif* Jetzt kann ich mich mal auch unter der Woche melden

@madison: Yay noch eine die geige spielt, *o-yay* Und wann hast du dein Auftritt,
Mich fragen sie auch imme, ob ich nicht etwas spiele. Aber ich muss nur Klavier spielen, zum Gkück nicht Violine. Musste bis jetzt jedes Mal am tag der offenen Tür spilen, also bis jetzt schon 5x *o-puh* Ich hoffe die vergessen mal das ich ein Instrument spiele.

Ich bin der Meinung, die Bücher sind FAST immer Besser als die Filme... Ich finde den männlichen Protagonisten aber im Film garnicht mal so schlecht.

Wenn du jetzt in der 10. KLasse bist hast du doch bald Prüfungen oder?

@Yumin:

Was für ein Zufall habe mir auch Junjou Romantica und Hatsuoki angeschaut. Ich finde die so toll *o-love2* *o-love2*
Als ich krank war habe ich die Chance gleich genutzt... *o-kihihi*

@Earl:

Eltern verändern sich also auch nicht im Laufe erJahre. Aber jetzt ist wueder alles gut. Nur das meine Mutter strenger geworden ist. Aber so klappt das schon *o-run*
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt