THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 9 Monate her #630449

• Joliee
  • Joliees Avatar
  • GFX-Moderator
  • GFX-Moderator
  • Loading..
  • Dank erhalten: 1701
ADVENT EVENT - AUSWERTUNG

Name: Neues Jahr - Neues Ich!
Thema: Jahresvorsätze
Beschreibung: Ein Mini-Steckbrief zu deinem Lieblings Charakter, was für Vorsätze er fürs neue Jahr, er denn hätte.
Start: 20.12.14
Ende:17.01.15

Ich bedanke mich bei jedem der Mitgemacht hat, es sind wirklich einige schöne dabei und ich freue mich sehr darüber. Ich hatte mir etwas mehr Teilnahme erhofft zu beginn, Da es wirklich kein schweres Event ist aber es ist trotz allem doch noch etwas mehr Teilnahme zusammen gekommen. Bravo!

Ihr könnt gerne über das Event diskutieren. Mitteilen welcher euer Favorit ist. Ich möchte aber nicht sehen das ihr Steckbriefe auslacht oder anderes.

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

(EDIT NEUER STECKI DABEI!)

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Du hast am Event Teilgenommen? Dein Steckbrief fehlt aber?
Melde dich bei mir und er wird noch hinzugefügt.
- 私を殺して. -
Letzte Änderung: 4 Jahre 9 Monate her von Joliee.
Folgende Benutzer bedankten sich: Yuriko., Lodrahil, Kasume, Kaira, Lizbeth, oLOJoshua, amraK, Xethat, DarkEarl, Akkito

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 9 Monate her #630504

• Kasume
  • Kasumes Avatar Autor
  • MusiXs-Leitung
  • MusiXs-Leitung
  • ナマケモノ
  • Dank erhalten: 1420
@Aru-chii

Ich mag meine "neue" Anrede :3

Ich denke, die Investition wird sich auf jeden Fall lohnen. Auch, wenns dem Geldbeuteul am Anfang ein bisschen wehtuen wird xD
Aber letzten Endes bist du einfach viel glüklicher, wenn die Technik wieder funktioniert!

Ach und danke für die Glückwünsche .////.
Wobei das Xethat nicht verdient.. er war gestern ganz gemein.. er hat.. Dinge getan ><

@Lodrahil

Hmmmm ok. Wenn es dir keine zu großen Umstände bereitet wäre ich dir sehr verbunden, wenn du mir (oder uns allen) nochmal ein Feedback geben könntest, wenn du die zweite Staffel gesehen hast. Das wäre wirklich super.

Entweder bin ich toll, weil so voll cool gegen den Mainstream und so, oder ich bin toll, weil ich einen Trend einleite.
OMG... ich glaube wir haben hier ein sehr seltenes Exemplar einen Hipsetters (Hipster x Trendsetter) entdeckt D:
Das kann ich mir nicht entgehen lassen!! *Pokeball werf*

@Nee-chii

7 Einsendungen... hätte mehr sein können, aber die Beteiligung ist schon besser, als bei anderen Sachen.
Ich muss auch sagen, dass sich alle sichtlich Mühe gegeben haben und das freut mich sehr ^^
Besonders gut hat mir ja der Steckbrief einer gewissen Kasume gefallen *hust* *hust* xD
Und bei Kiki hätte man den Namen auch getroßt weglassen können und hätte trotzdem gewusst, von wem er ist :'D
Mal so nebenbei... dürfen die Teilnehmer selbst eigentlich auch abstimmen? Oder möchtest du uns lieber ausklamern?
Ich für meinen Teil würde mich warscheinlich eh enthalten, weil ich mich echt nicht entscheiden kann, aber für die anderen ist as vielleicht ganz interessant zu wissen~

@Kai-kun

Ich habe dir hoch und heilig versprochen, dass du einen Post bekommst, auf den du dich beziehen kannst... Zeit das versprechen einzulösen!

Es ist ja jetzt schon eine Weile her, seitdem du dich hier gemeldet hast.. was hat sich denn so in deinem Leben getan? Hast du unter Umständen einen (Romance-)Anime gesehen, der dich total umgehauen hat? Und fallen dir eigentlich Unterschiede auf? Hat sich was getan?
Erzähl doch mal, was du so feines getrieben hast und was dir bezüglich der Little Lovers so durch den KOpf geht.. du bist ja schließlich auch noch einer der alten Rochen dieses Clubs!
Und wenn du es wagst diesen Post zu ignorieren, wirst du dezent Stress mit mir bekommen ^^
Ich hoffe, wir verstehen uns~

Grüßlis
Kasu

私はあなたに一目 惚れした。
× DEVIANTART - CLUB - GRAPHIC SCHOOL ×
Letzte Änderung: 4 Jahre 9 Monate her von Kasume.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 9 Monate her #630528

• MrKingmustafa
  • MrKingmustafas Avatar
  • Insider
  • Insider
  • The Flame Alchemist
  • Dank erhalten: 350
@all: Ich habe euch ja erzählt das ich den Projekttag am Dienstag hatte,und die Ergebnisse mussten auf einen Elternabend gehalten werden.
Also ich bin erst grad eben wieder zuhause ich war gerade auf dem Elternabend(ich und mein Partner) haben erst mal uns kurz vorgestellt,die Kinder haben die Talkshow vorgestellt und außer das einer Lampenfieber hatte war es ganz gut(man musste auch bedenken das wir unter zeitdruck standten und somit das nicht so hin gehauen hatt ^^,naja jetzt aber jetzt ist nen bisschen Anime angesagt :D
@Lodrahil: Ich kannte Angel Beats schon länger und wollte es aber erst später gucken ^^

Lg MrKingmustafa
A king is no king without his people, but people without their king would be lost as well.
Postmeister 2017 [ Zum Anzeigen klicken ]

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 9 Monate her #630530

• DarkEarl
  • DarkEarls Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dark Prince
  • Dank erhalten: 90
@ Liz

Habe gerade nachgesehen. Also ich bin bei Chapter 39 im Moment.

Keine Sorgen, falls du mir was verraten solltest, wäre dies auch nicht so schlimm ;).

@ Mustafa

Wie viel hast du denn dann gegessen wenn du dich danach übergeben musstest?

@ Sumira

Kann es ja mal versuchen mir einen aufzubauen. Angebote hätte ich ja eigentlich genügend *o-brav*
Naja, geht so. Bin noch nicht ganz wieder fit, aber ab Montag werde ich wohl wieder arbeiten können.

@ Aru-lein meine geliebte Schwester

So toll das du wieder was hier postest.
Ich bin immer noch überwältigt von deinem überaus schönen und klasse Weihnachtspost.

Ich wünsche dir nur das Beste für dieses Jahr.

Ich lass mir was für dich einfallen, du bekommst auf jeden, jeden Fall noch was von mir. Auch wenn ich recht unkreativ bin.

@ Kasu-lein

Ich bin sehr glücklich das du glücklich bist *o-love2*
Du hast es wirklich verdient jemanden zu finden mit dem du glücklich bist.

Wenn dir Xethat weh tut, sag mir bescheid, dann komme ich vorbei und... *o-8)*
Denke aber nicht das dies nötig sein wird ;).

@ Joliee

Ich finde es auch sehr schade, dass so wenige bei dem Event mitgemacht haben.
Wir haben doch eigentlich so viele Mitglieder.
Ok, mir ist auch keine Story eingefallen (war nicht so in Stimmung), aber ich habe mitgemacht ;).

Das nächste mal hoffe ich auf mehr Beteiligung.

Ich danke dir aber sehr, für die Bemühungen dieses Event auf die Beine zu stellen. Wirklich super gemacht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira, Joliee

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 9 Monate her #630546

• Xethat
  • Xethats Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • 사랑해
  • Dank erhalten: 617
@all

So, dann melde ich mich nach fast drei Wochen Abwesenheit auch mal wieder. In letzter Zeit sind mir verschiedene Möglichkeiten durch die Lappen gegangen im Club zu posten. Jedenfalls hole ich das nun nach..
Ist was spannendes bei euch in den letzten Wochen passiert? Oder ist alles beim alten geblieben?
Von meiner Seite aus kann ich nur sagen, dass alles perfekt ist momentan. Schule läuft gut, relativ wenig Stress und das Beste ist, dass ich immer noch mit Kasu glücklich bin. Das wird sich auch niemals in meinem Leben ändern..
Ich hoffe auch euch geht es gut!

@Earl

Ich hoffe deine Erkältung ist in den letzten Wochen abgeklungen und dir geht es gesundheitlich soweit gut.

Mir geht es eher anderweitig nicht so gut
Ich hoffe, dass es nicht allzu schlimm ist und die wieder auf die Beine kommst. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Beste für die Zukunft!

@Yuriko

Ich sollte dich auch langsam mal anschreiben, damit wir auch mal in eine Konversation über Musik kommen. Ansonsten ist mein gutes Vorhaben fehlgeschlagen.. D:

@Lodrahil

Jap! Mein Profilbild kommt aus Shigatsu wa kimi no Uso, welcher nebenbei bemerkt echt ein Meisterwerk bis jetzt ist. Nur zu Empfehlen! ^^

@Eigentum

Du hast ja jetzt die Liste bekommen.. hoffentlich kannst du es jetzt akzeptieren ><
Auf meine freue ich mich auch schon sehnsüchtigst~
Wie schon gesagt, habe ich da etwas geplant. Die bekommst du in Verbindung mit einem super tollem Event! *hust*

Und zu mir sagen, dass ich mit der Cuteness übertreibe.... ><
Alles was ich sage ist nur die Wahrheit, also musst du damit leider für den Rest deines Lebens mit umgehen lernen. D:
Wenn du möchtest kann ich aber auch den Cuteness-Faktor weiter hochschrauben.. D:

Ich freue mich schon auf Sonntag. Da kann ich dich denn mal wieder sehen.. immer wieder ein schönes Erlebnis.. NEIN! Ein undefiniertes Erlebnis! Dann kannst du auch deine Rache ausüben! <3 Wobei ich ja eigentlich nichts gemacht habe... D: *hust*

@Kaira

Vielen Dank!

@Joliee

Vielen Dank für die Organisation dieses wirklich interessanten Events. Ich hatte viel Spaß beim Schreiben des Textes und ich hoffe auch alle anderen, die meinen Steckbrief lesen, freuen sich an die Mühe, die ich dort reingesteckt habe. ^^

@alle Neuen

Ich habe leider den Überblick verloren, wer jetzt alles noch dazu kam. Jedenfalls freue ich mich, dass ihr diesem Club beigetreten seit und hoffe, dass ihr uns mit eurer Anwesenheit bereichert und ihr hier viel Spaß haben werdet.

Mit freundlichen Grüßen
Chris
Folgende Benutzer bedankten sich: Joliee

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 9 Monate her #630564

• Lizbeth
  • Lizbeths Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 129
@ all
Guten Abend :)

@ sumi-kun

haha ok xD
aber ich weiß jetzt immernoch nicht genau was du denn für animes im moment schaust! xD

@ Aru-chan :3

Mir gehts gut und dir?^^

Hmm vllt hätte ich da einen schönen RomanceManga für dich^^
Er heißt Kreidetage *-*
ich hoffe den hast du noch nicht gelesen, der ist wirklich toll *-*

@ Lodrahil

Also ich finde xxme! sehr schön *-*
nur mich regen manche charactere richtig auf wie zum bespiel Mami *o-fuu*

@ Joliee

Vielen Dank, dass du dieses tolle Event organisiert hast! ♥
Mir hat es total Spaß gemacht so einen Steckbrief zu verfassen :)
schade war halt nur dass nicht so viele mitgemacht haben.. bestimmt werden es beim nächsten mal mehr ^^

@ Kasu-chan und Xethat

Von mir auch noch alles Gute für euch beide ^^

@ earl

achso :) dann hast du mich ja schon fast eigeholt ich bin bei chapter 42 oder so :D

@ Xethat

Freut mich dich kennenzulernen :)
Also bei mir ist in den letzten Wochen leider nichts spannendes passiert.
aber ich mache nächste woche ein praktikum vllt passiert da ja was interessantes :D
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira, Joliee

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 9 Monate her #630593

• Mauli123
  • Mauli123s Avatar
  • Insider
  • Insider
  • Dank erhalten: 47
Guten Abend!!!!!!!

@Kasuuuuu

Alsoo bei mir getan hat sich mal absolut garnichts! :( In 3 Wochen darf ich nen Praktikum machen anonsten war da auch schon das spannendste... xD Bin gerade dabei ein paar Kanas zu lernen und steck noch in der Planung für nen 1 monatigen Besuch einer Schule in Tokio ~ Natürlich immer schauen wies mit dem Geld aussieht Q_Q Hab nen paar alte Freunde aus der Schulzeit getroffen was ziemlich lustig war sich nach so langer Zeit ma wieder zu sehn xD
Hatte nen Paar epische Kinoerlebnisse (Interstellar <3), freu mich mega auf die neue Staffel Vikings und natürlich Game of Thrones und zudem suchte ich den ganzen Tag fast ausschließlich Rocketbeanstv. *o-ero2*
Hast du unter Umständen einen (Romance-)Anime gesehen, der dich total umgehauen hat?

Hmm gute Frage... abgesehn von Detektiv Conan (ja ich hab endlich mal ALLE jap. Folgen nachgeholt...) und One Piece hab ich nichts gesehn >< wollte die ganze Zeit aber hab nie wirklich gesucht und wenn doch hat mir nichts gefallen. Hast ne Empfehlung?

bezüglich der Little Lovers so durch den KOpf geht..

Was meinst du damit? Hab mitgekriegt das ihr wieder bisschen mehr mit Events macht. Und Das Startbanner/Startpost is cool! Hab aber beim Club überfliegen nicht gerade auf viel geachtet, wie immer halt... xD hab nur gesehn das sich Pärchen gefunden haben :P (alles Gute nochmal!) passt ja auch iwie zum Club. Ansonsten weiß ich nich was du meinst da musst du präziser werden!
Letzte Änderung: 4 Jahre 9 Monate her von Mauli123.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 9 Monate her #630598

• Joliee
  • Joliees Avatar
  • GFX-Moderator
  • GFX-Moderator
  • Loading..
  • Dank erhalten: 1701
Hellow my Cute People! (◕‿◕✿)
Das war ne arbeit mit den ganzen spoilern im Event-Post, bitte beachtet auch das ein neuer dabei ist. Zwar ist die einsende Frist vorbei aber aufgrund eines Fehler von meiner Seite hat es Lodrahils Stecki auch noch dazu geschafft. Lest ihn durch, is echt spannend.

Och, ihr seid so schnukig._. Darf ich euch alle zum nachtisch vernaschen? Ich danke euch für die Teilnahme. Egal ob ihr wenig oder viel geschrieben habt. Wenigstens habt ihr was gemacht und das war der Sinn davon. Events haben wir ja eingeführt um den Club leben einzuhauchen und auch für einen Gesprächsstoff zu sorgen.

Lizbeth, Xethat, DarkEarl und die liebe Nechii: Ich knuddel euch mal alle, ihr seid doch zuckersüss. Ich fresse euch. X3

An dieser stelle nochmals, vielen dank an euch für die Teilnahme!

Kai-kun: Erstmal, OMG! Du lässt dich wieder blicken._. Ich freu mich sehr das du wieder hier bist, ich hoffe das bleibt so. Hier sind zu wenig Alte Hasen dabei. Viel glück bei deinem Praktikum, versaus nich. Erzähl mal, welchen Romance Anime magst du so gar nicht? Fragt mich bitte nicht wie ich auf die bescheuerte Frage komme. Btw. beim nächsten Event musst du dabei sein!

Lizbeth: Süsse, danke dir. Hach, mir hat es auch spass gemacht alle durch zu lesen. Ich wollte sie zwar noch auf Schreibfehler korrigieren, aber irgendwann hatte ich Augen schmerzen vom ganzen lesen. Ach was, mittlerweile sind es ja mehr. Ich bin eig. recht zufrieden. zu beginn waren es nur zwei._.

Chris (Xethat): Ich verstehe schon.. du versuchst bei mir zu schleimen. Du willst das ich dich mag, damit ich dir Julia gebe._. Da irrst du dich, das letzte Wort ist noch nicht gesprochen, sie gehört mir. Nur mir, baka._. Trotzdem... danke blödi >.>

Liebe Grüsse,
Joliee
- 私を殺して. -

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 9 Monate her #630641

• Kasume
  • Kasumes Avatar Autor
  • MusiXs-Leitung
  • MusiXs-Leitung
  • ナマケモノ
  • Dank erhalten: 1420
@Early

Awww arigatou :3
Aber zu sagen, ich sei glücklich, ist wirklich stark untertrieben. Ich bin immer noch überwältigt von meinen Gefühlen und allem, was in letzter Zeit passiert ist. Natürlich ist es nicht immer einfach, grade wenn ich Chris nicht sehen kann, aber dadurch lernt man die gemeinsamen Stunden unglaublich zu wertschätzen. Alles in allem bin ich wirklich unendlich dankbar, dass das Schicksal mir so wohlgesonnen war ^^
Und zu wissen, dass du für mich einstehst, falls gewisse Leute mir jeh wehtuen, ist unglaublich beruhigend.. wobei ich von diesem Fall eigentlich nicht ausgehen möchte.. aber warten wir mal den kommenden Sonntag ab *hust* xD

Dir wünsche ich aber auf deinem weiteren Weg auch alles Guten. Halt die Ohren steif!

@Eigentum

Wiie schon gesagt, habe ich da etwas geplant. Die bekommst du in Verbindung mit einem super tollem Event! *hust*
Ich spüre jetzt schon, wie sich die Freudentränen anbahnen.. >///<

Du darfst aber gern den Cuteness-Faktor weiter erhöhen.. du weißt ja, dass du absolut gar nichts zurückhalten musst.

Und zu Sonntag sage ich nichts weiter. Meine Rache habe ich ja gestern schon wieder verworfen, allerdings muss ich zugeben, dass ich hinsichtlich der Wette sogar ein kleines bisschen traurig bin. Mich hätte es tatsächlich interessiert, wie lang du es aushälst xD
Aber so ist es auch ok. Hauptsache ich bekomme meine Dosis Chris~

@Lizzzzz

Danke fein :3

@Kai-kun

Wie brav du deine Befehle ausführst... das macht mich stolz T^T

Auf jeden Fall WOW. Einen Monat in Tokio.. da wird man ja glatt neidisch! Hoffentlich klappt das alles soweit auch.

Hmm gute Frage... abgesehn von Detektiv Conan (ja ich hab endlich mal ALLE jap. Folgen nachgeholt...) und One Piece hab ich nichts gesehn >< wollte die ganze Zeit aber hab nie wirklich gesucht und wenn doch hat mir nichts gefallen. Hast ne Empfehlung?
Gott bewahre... alle DC Folgen und One Piece auch noch.. das grenzt ja schon an Suizid o.o
Wie lang hast du dafür bitte gebraucht??
Achso und jaa Empfehlungen hmm.. also zuerst würde ich dich natürlich vorbildlich wie ich bin auf den Startpost verweisen. Dort findest du unter dem Punkt "Redaktion" die eine oder andere Empfehlung aus dem Anime und Mangabereich :D
Persönlich kann ich dir grade nichts weiter ans Herz legen, weil ich diesen Post hier grade unterwegs mit der Proxer App verfasse und dein Profil einschließlich deiner Animeliste nicht einsehen kann ^^'
dam dam dam daaaaaam

Achso und mit der Frage wollte ich ein bisschen positives Feedback zum Club einholen, damit ich mich darin suhlen ka-.. oki nein, vergessen wir das. Ich wollte einfach nur wissen, ob sich was getan hat. Ob die Little Lovers sich in irgendeiner Weise gewandelt haben etc~
Ich bekomm das ja nicht allzugut mit, weil ich jeden Abschnitt irgendwo live miterlebe.. mir sind solche Kleinigkeiten nicht imer sofort bewusst, deshalb die Frage ^^
Hoffentlich ist das präzise genug für dich xD

@Nee-chii

Darf ich euch alle zum nachtisch vernaschen?
Ich fresse euch. X3
Eigentlich toleriere ich keinen Kanibalismus im Club... A-aber weil du es bist, darfst du gern einen Happen nehmen ._.
Untersteh dich aber, ALLE Mitglieder anzuknabbern! ><

Und ja, du hast ja sooo Recht! Es wird Zeit die ganzen Club-Urgesteine mal wieder zusammenzutrommeln. Ich habe mir dahingehend schon ein paar Gedanken gemacht, die ich demnächst gern mit dir teilen würde :3

@all

Ich entschuldigen mich schonmal für eventuelle Formatierungsfehler usw.
Wie bereits erwähnt schreib ich das alles über die Proxer App und nyaaa~
Bitte vergebt mir ._.

私はあなたに一目 惚れした。
× DEVIANTART - CLUB - GRAPHIC SCHOOL ×
Letzte Änderung: 4 Jahre 9 Monate her von Kasume.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 9 Monate her #630673

• Xethat
  • Xethats Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • 사랑해
  • Dank erhalten: 617
@all

Mein Tag war heute echt gut. Außer, dass bestimmte Lehrer sich wieder dachten den Unterricht ohne Ankündigung ausfallen zu lassen und die Schüler dann zwei Stunden rumsitzen zu lassen. Darüber hinaus kam ich auch nicht in meinen geliebten Musikraum um am Klavier zu üben. D:
Dennoch war es ein angenehmer Tag und ein guter Start in das Wochenende! Ich wünsche euch ein hoffentlich schönes Wochenende!

@Lizbeth

Erstmal dankö für die netten Glückwünsche! ^^
Ich freue mich auch dich kennenzulernen! (:
Es muss ja nicht immer etwas interessantes passieren. Ruhige Tage sind meistens sowieso die schönsten.. D:

@Joliee

Ich versuche mich gar nicht bei dir einzuschleimen.. nein.. ich doch nicht..! Ich habe auch gar keine Hintergedanken, die sich mit Jule beschäftigen und darauf, dass sie irgendwann von dir mir feierlich überreicht wird.. nein..! Jedoch muss ich gestehen, dass ich ein gewisses Interesse an den Besitzerwechsel zeige.. *hust* vielleicht auch mein Hauptanliegen *hust* D: Immer wieder gern.. D:

@Eigentum

Der Sonntag wird echt interessant.. D: Vielleicht bin ich ja doch so mutig und wage das erneute Aufnehmen der Wette! D:
Jedoch weiß ich jetzt schon, dass ich das haushoch verlieren werde.. wahrscheinlich.. sehr wahrscheinlich.. eigentlich ist das zu 100% gesichert.. D: Aber du kannst bei der Wette sowieso nicht verlieren.. du bekommst so oder so, was du möchtest xD

Ach ja! Der Cuteness-Faktor wird sich denn ab heute erhöhen! O.o

Mit freundlichen Grüßen
Chris
Letzte Änderung: 4 Jahre 9 Monate her von Xethat.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 9 Monate her #630708

• Lodrahil
  • Lodrahils Avatar
  • Forumsleitung
  • Forumsleitung
  • 2B or not 2B, that is the question #YakitoriDon
  • Dank erhalten: 3827
@Kasume
Wenn es dir keine zu großen Umstände bereitet wäre ich dir sehr verbunden, wenn du mir (oder uns allen) nochmal ein Feedback geben könntest, wenn du die zweite Staffel gesehen hast. Das wäre wirklich super.
Klar, kann ich machen. Hätte ich wahrscheinlich/vielleicht sogar sowieso gemacht :p
Kann aber noch etwas dauern, bis ich dazu mal komme und Lust habe.

*Pokeball werf*
"KASUME setzt POKéBALL ein ein!"
"Mist! Das POKéMON hat sich befreit!"
"Das wilde Hipsetter ist geflohen!"

@MrKingmustafa
Na, besser spät als nie^^

@Xethat
Ist was spannendes bei euch in den letzten Wochen passiert?
Nicht wirklich. Diese Woche ein Referat gehabt, das ich, so wie ich es halt als Meister des Prokrastinieres immer mache, so kurz vor knapp in allerletzter Sekunde zusammengepfriemelt habe, um dann vom Dozenten gelobt zu werden, weil es fachlich so gut war und so. Was mich dann zu der Frage geführt hat: Wie soll man denn lernen, Dinge nicht immer auf den allerletzten Drücker zu erledigen, wenn es halt doch irgendwie immer jedesmal funktioniert?

Shigatsu wa kimi no Uso hab ich mittlerweile angeschaut/aufgeholt. Finds soweit auch ganz gut; mochte Kousei als Charakter am Anfang nicht so richtig, auch wenn sich das gebessert hat. Und ich habs mit klassischer Musik nicht so, insofern fehlt mir da dann auch etwas die Begeisterung bzw. der "Impact" bei den Musik-Szenen. Wenn man (so wie du, wenn ich deinen letzten Post ansehe) selbst Klavier spielt, dürfte das natürlich anders wirken.
Mal schauen, wies mit Kaori weitergeht. Ich hab nicht in den Manga reingeschaut, daher keine Ahnung, aber ich vermute ja ganz stark, dass sie sterben wird. Alleine in der letzten Folge wurde das ja soooo stark angedeutet...
*hust* Sorry, da ging der Airing-Schauer wieder mit mir durch^^

@Lizbeth
nur mich regen manche charactere richtig auf wie zum bespiel Mami
Jo, Mami oder vor allem den Bruder von Shigure. Bis die anfingen aufzutauchen, fand ichs auch gut, aber mit denen fand ichs dann zunehmend... meh.

@Joliee
Darf ich euch alle zum nachtisch vernaschen?
Zumindest von mir solltest du die Finger lassen; Ich bin giftig und schmecke sowieso nicht!

@Allgemeinheit:
Kleine Manga-Empfehlung: Molester Man
Nicht vom Titel täuschen lassen, ist keine Ecchi o.ä., sondern ein reiner Romance-Manga. Aber wirklich gut fand ich. Das besondere ist, dass er, zumindest großteils, auf einer wahren Begebenheit beruht, und man das dem Manga auch durchaus anmerkt; vielleicht hier und da etwas ausgeschmückt, aber im Kern soll es tatsächlich so passiert sein. Das Drama ist einfach nicht so abgedreht wie manche anderen Sachen, sondern wirkt wirklich wie realistisches menschliches Drama. Mit 21 Kapiteln auch nicht so lang, und ein schönes rundes Ende. Zeichenstil ist eher simpel gehalten, aber das trägt irgendwie auch nur dazu bei, das der Manga realistisch wirkt.

Edit: Und vielleicht noch eine hinterher:
Namaikizakar
Klassischer Shoujo, aber anders, weil wir hier eine Protagonistin haben, die 1.) selbst eine unterkühlte/distanzierte Persönlichkeit ist (was ja sonst irgendwie immer nur die männlichen Hauptcharaktere sind) und 2.) älter und omit "Senpai" ist; etwas, was mir glaube ich auch noch nicht untergekommen ist. So von der eigentlichen Story her jetzt nichts besonderes, daher dann doch wieder "klassischer Shoujo". Aber durch die Protagonistin irgendwie doch mal etwas anderes als sonst.

Made by Yuriko.
Letzte Änderung: 4 Jahre 9 Monate her von Lodrahil.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 9 Monate her #630751

• .Nanacchi.
  • .Nanacchi.s Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 6
Hallöchen alle miteinander!
Nun werde ich mich auch mal vorstellen! Ihr könnt mich alle Nana nennen, bin 21 Jahre alt und komme aus NRW. *o-hi*

Generell mochte ich Romance fast schon automatisch schon immer.. Als es mit Yaoi/Shonen-ai anfing, war (und bin ich immer noch!) sehr süchtig danach. *o-wahaha*
Ne Freundin von mir hat mich dann aber angesteckt, sodass ich mich mehr mit Romance im allgemeinen beschäftigt habe. (Sie ist also schuld und hat mich dazu gebracht, es nun mehr zu mögen als ich anfangs dachte.. Und ich bin ihr nicht böse! *o-run* )

Nun bin ich immer auf der Suche nach tollen Anime und Manga, die ich dann sehen/lesen kann. *o-roll*
Ich hoffe auf ein tolles miteinander und auf tolle Anregungen. *o-brav*

Das wars erst mal von meiner Seite aus! Solltet ihr Fragen (oder ähnliches) haben, dann keine Scheu. Rein theoretisch beiße ich auch nicht x3

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 9 Monate her #630778

• Lux-Calida
  • Lux-Calidas Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 44
@all : Ich melde mich auch mal wieder ^^ Bei mir ist eingiges passiert,und zwar was gute^^ Habe jetzt endlcih ne schöne Wohnung in Köln gefunden und zwar direkt am Rhein und ziehe dementsprechen auch ende Februar dort ein *o-gj*

Momentan laufen ja viele neue Romancen an ,die ich von der Story ja interessant finde, aber der ecchi touch ist was zu heftig,das nervt mich dann immer was-.-

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 9 Monate her #630783

• MrKingmustafa
  • MrKingmustafas Avatar
  • Insider
  • Insider
  • The Flame Alchemist
  • Dank erhalten: 350
@all: Mir gehts ganz gut,ist ja auch wohl klar da ich Momentan Wochenende habe :D
Ich gucke mir jetzt den neuen Lieblingsanime von einem guten freund von mir an,ich hab ihn auf der Liste kenne,aber nicht den ganzen Namen ich weiß nur das "Zivilisation Breaker" im Namen enthalten ist ^^
@Lodrahil: Das stimmt wohl ^^
@Earl: Ich habe zu erst ne fertigsuppe gegessen und dann ne halbe Familien Pizza ^^
@Nana: Willkommen bei den Littel Lovers *o-gj*

Lg MrKingmustafa
A king is no king without his people, but people without their king would be lost as well.
Postmeister 2017 [ Zum Anzeigen klicken ]

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 9 Monate her #630822

• Yuriko.
  • Yuriko.s Avatar
  • Forumsmoderator
  • Forumsmoderator
  • ~정윤오~
  • Dank erhalten: 969
@Kasume, Xethat
Richtig cute ihr beiden >.< Ich hoffe, ihr werdet euch auch mal treffen können und wer weiß was für Dinge tun :3

Geh doch mit Xethat dahin o: Die perfekte Gelegenheit euch zu treffen (:

@Sumira
Du bist doch über 18, oder? Also kann ihm das doch ziemlich egal sein.

@Kaira
Ich bin mal meine Mangaliste durchgegangen und habe ein paar Romancemanga gefunden. Ich hoffe es stört dich nicht, dass dort einige Szenen vorkommen, die 16+ sind.

B-Gata Kareshi no Aishikata sind Kurzgeschichten, die immer ein Karpitel lang sind.
Ijiwaru Shinaide! Zu lang her, ich weiß leider nicht mehr, was genau dort passierte xD
Mitsu x Mitsu Drops fand ich richitg gut, hier ist jedoch etwas Drama enthalten.
Shiiku Hime ist auch ein kurzer Romancemanga.

Ich hoffe, es war etwas für dich dabei o:

@Event
Ich bin doch erstaunt, dass doch noch viele mitgemacht haben. Ich konnte leider nicht mitmachen, da ich einfach nicht der Typ für Schreibwettbewerbe bin. Dafür werde ich mir aber jede Einsendung durchsehen und genau unter die Lupe nehmen. :3

Man muss aber auch bedenken, dass wir viele Clubmitglieder haben, die hier gar nicht reinschreiben. Daher sind vonden aktiven, meiner Meinung nach, viele Einsendungen vorhanden.

@Lodrahil-Onii-chan
Ich sehe, unser Kreuzzug zur Aufklärung über die Existenz von Light und Visual Novels hat noch viel Arbeit vor sich...
Du kannst jederzeit beginnen :p

Japanisch lernen hab ich mal 1 Semester lang versucht, aber der Erfolg war überschaubar und danach hab ich auch keine Zeit mehr gehabt^^
Kenn ich^^ Ich hab mal eine Zeit lang Koreanisch gelernt ... nur klappte hinten und vorne alles nicht, weswegen ich es aufgehört habe.

Bzgl. Spice and Wolf
Okay, klingt jetzt nicht sehr überzeugend.

An irgendwelche Zensur kann ich mich aber nicht erinnern; ich wüsste grad auch nicht mehr, was man da zensieren sollte ^^
Ich weiß nicht mehr genau wie das war, ich glaube aber, dass in dem Youtubevideo es ziemlich abgehakt gewirkt hatte.
Lief die Horo nicht die ganze Zeit nackt herum? Vielleicht haben sie das irgendwie versucht rauszunehmen. o:

Danke für die beiden Mangaempfehlungen :3
Den Ersten habe ich mir gleich vermerkt, schade dass es der Zweite auf Proxer nicht vollständig vorhanden ist :/

@NanaKawaii und die anderen neuen Gesichter
Willkommen im Club! :3

@Lux-Calida
aber der ecchi touch ist was zu heftig,das nervt mich dann immer was-.-
Geht mir genauso, leider gibt es immer mehr 08/15 Anime D:

@Xethat
Mir geht es auch gut, ich bin gerade sehr froh, dass wieder Wochende ist xD

Ich warte schon die ganze Zeit ... D:

Außer, dass bestimmte Lehrer sich wieder dachten den Unterricht ohne Ankündigung ausfallen zu lassen und die Schüler dann zwei Stunden rumsitzen zu lassen.
Kenn ich, ich könnte da immer so kotzen, meine schöne verschwendete Zeit D:

@MrKingmustafa
Gibt es den Anime auch auf Proxer? Oder meinst du 'The Breaker'?
Ich kann zu "Zivilisation Breaker" leider nichts finden o:

Das wars erstmal von mir, nach meinem letzten Post haben doch ganzschön viele geschrieben o:

Liebe Grüße
Yuriko.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 4 Jahre 9 Monate her von Yuriko..
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt