THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 11 Monate her #621860

• Yuriko.
  • Yuriko.s Avatar
  • Forumsmoderator
  • Forumsmoderator
  • ~정윤오~
  • Dank erhalten: 969
@Kasume
Dankee :33

@Joliee
Mir geht es supi (:
Ich schaue Anime enthalten mit der Genre Romance: Sailor Moon, Detektiv Conan & Sword Art Online 2. Jedoch diese nur ab und zu, da ich momentan sehr selten Anime schaue.

@Earl

Mach ich, danke!

@Jade
Einen lieblingsanime habe ich nicht, jedoch kannst du dir gerne meine Top 10 anschauen.

@Sumira
Dankeschön.

@Kaira
Mach ich! Und danke :)

@MrKingmustafa
Danke^^

@Yumi
Danke! Werde ich machen.

@Event
Kommt drauf an, was du vorhast, Joliee o:

So, das war's auch schon von mir. Einen schönen Abend noch.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 11 Monate her #622069

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 1045
Neues aus der Redaktion - Manga

Rockin Heaven

Mangaka: Mayu Sakai
Genres: Romance, Comedy, School, Slice of Life, Drama, Shoujou
Bewertung der Romance: 7 von 10 Punkten
Bände: 8
Status: Abgeschlossen

@großer Bruder Earl

Du kannst es dir ja noch überlegen, ob du einladen willst^^

Klar würde ich für meinen großen Bruder welche backen ;)

Nein nein. Sie sollen nicht öfter verwendet werden. Mir ist nur aufgefallen, dass wir früher viel mehr Proxersmileys in den Posts hatten^^
Aber Danke XD

Das ist nett von dir ^.^
Die jetztige Rezension ist bestimmt eher was für dich :)

@Mustafa
Vampiranimes mag ich eigentlich, aber für allzu brutale Sachen bin ich nicht zu haben. Das geht wohl in die Kategorie, oder?

Lg Kaira^^
Club of Little Lovers

Danke an Kassiopeia0 vom Secret Service für die Sig

Letzte Änderung: 4 Jahre 11 Monate her von Kaira.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 11 Monate her #622183

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
  • Dank erhalten: 177
@ Yuriko

Ah ok. Leider kann ich deine Top 10 nicht einsehen, da es mir nicht erlaubt ist, deshalb habe ich ja gefragt ;)

@ Aru

Das ich keinen Adventskranz habe liegt daran, dass die Weihnachtssachen bei uns immer im Dachboden sind. Da gehe ich nicht gerne hoch und bis ich mich dazu überredet habe ist meist schon der 3. Advent um ;)

Auf deine heutige Rezession habe ich schon gewartet :)
Ich werde ihn auf jeden, jeden Fall lesen.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 11 Monate her #622307

• Yuriko.
  • Yuriko.s Avatar
  • Forumsmoderator
  • Forumsmoderator
  • ~정윤오~
@Jade
Ohh sorry! Ich hatte ganz vergessen, dass nur meine Freunde die Anime- und Mangaliste einsehen können.
Daher habe ich dir meine Top 10 aus dem User-CP gescreenshotet:

Schöne Woche noch. Ich habe erstmal bis Montag Pause von der Arbeit und kann es kaum abwarten. (:

Liebe Grüße
Yuriko

Letzte Änderung: 4 Jahre 11 Monate her von Yuriko..

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 11 Monate her #622385

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
@ all

Hier ist zur Zeit ja nicht so viel los.
Seit ihr alle im Weihnachtsstress?

@ Yuriko

Macht ja nix :)
Jetzt konnte ich mir ja deine Top 10 ansehen, herzlichen Dank ;)
Wünsche dir auch noch eine schöne Woche.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 11 Monate her #622710

• Lux-Calida
  • Lux-Calidas Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 44
@all : bin grad fast nur unterwegs und habe kaum für was Zeit(oder ich habe Sie und nutze Sie zum Schlafen^^).Mach grad vile Spätdienste ...heist bis 10 Uhr schlafen ..was rumdösen ..und zur Arbeit uuuunnnddd dann bin ich auch erst um 21.45 wieder zu Hause.
Ich arbeiteja gerne..aber manchmal wünscht man sich schon so ein kleines fieberchen...um mal sich auszuruhen xD.

@Jade : nö Weihnachtsstress habe ich nie..war Heute noch auf nem Weihnachtsmarkt und habe beim Vanille Latte trinken Menschen auf ner Schlittschubahn beobachtet..sehr unterhaltsam^^

@Yuriko: Willkommen im Revier^^

@Kaira: Ich lese keine Mangas, kenne aber solche Storys...allerdings ist ein Kerl dort die Hauptfigur^^ Kann mir gut vorstellen das der Manga gut ist^^Und am vergangenen Sonntag war Spitzen Wetter da haben wir den Ausflug durchgezogen...es gibt ja nicht schöneres als zu zweit bei Weihnachtsmusik eine dicke Waffel zu essen und im Hintergrund kotz einer an die Mülltonne ...echt gut *o-gj*
Letzte Änderung: 4 Jahre 11 Monate her von Lux-Calida.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 10 Monate her #622868

• Joliee
  • Joliees Avatar
  • GFX-Moderator
  • GFX-Moderator
  • Loading..
  • Dank erhalten: 1701

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
- 私を殺して. -
Letzte Änderung: 4 Jahre 10 Monate her von Joliee.
Folgende Benutzer bedankten sich: Yuriko., Kaira, Lizbeth, amraK, Xethat, DarkEarl, Yumin97, cookiesenpai

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 10 Monate her #623031

• Xethat
  • Xethats Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • 사랑해
  • Dank erhalten: 617
@JohannaZ

Gut, dann weiß ich Bescheid!

@MrKingmustafa

Proxetreffen sind eine wirklich tolle Gelegenheit andere Leute kennenzulernen. Wir sind nach Dortmund ca. 6 1/2 Stunden gefahren.. pro Richtung.. *hust*
Der Japantag steht auch schon auf meiner Liste. Jedoch weiß ich nicht, ob das was wird. Wir werden es sehen.

@xRyuuzakii

Mir geht es yotoprächtig! Wie geht es dir? Fabi und ich sind nicht nur auf TS ein Dreamteam. *hust*

@Earl

Naja, ob es dir geht gut ist schon in einer Weise wichtig, aber wenn es gemacht werden muss, dann sollte man seine eigenen Bedürfnisse hinten anstellen. (:

@Joliee

Varus ist der Meinung, dass wir aus dem Tierreich kommen. Ich denke aber, dass wir eher in eine animalische Richtung schwenken anstatt gleich als Tier zu gelten.
Was Kasu anbetrifft müssen wir nochmal reden glaube ich. Ich kann das leider nicht einfach so akzeptieren. Meiner Meinung nach habe auch ich ein Anrecht auf etwas Kasu! D:

@Kaira

Ja von Kasu kann man auch nicht anders als schwärmen! D:

@Merri-chan

Auch ich wünsche dir - selbst wenn es vielleicht etwas spät kommt - nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

@Kasu

Ich fand den Montag (08.12.14) wirklich toll! Ich weiß, dass du Montage abgrundtief hasst, aber ich hoffe, dass ich dir den Tag versüßen konnte. Dieser Tag war einfach terraprächtig.
Es kam aber noch besser, denn am Donnerstag (11.12.14) hast du mir die Ehre erwiesen dich ein weiteres mal treffen zu dürfen. Die eine Stunde Fahrt, welche ich benötigte um zu dir zu gelangen, waren es zu 100% wert. Der Moment als ich dich an der Rolltreppe stehen sah, war einfach petaprächtig. Es war einfach toll dich wieder in die Arme schließen zu können, auch wenn es nur 3 Tage dazwischen waren in denen wir uns nicht sahen. Als wir uns dann Richtung Starbucks begebt haben, war es toll dich neben mir laufen zu sehen. Um mal kurz festzuhalten: Ich besitze nun eine Starbucks Card! Der Erwerb war ein wichtiger Moment der Menschheitsgeschichte! D:
Darüber hinaus waren die Menschen um uns herum nur darauf aus uns immer näher zu kommen! Fazit: Wir sind einfach zu fame für die Welt! O.o
Als wir dann Starbucks verließen sahen wir schon die wirklich traurigen Gesichter der Gäste, jedoch hatten wir keine andere Wahl und mussten uns von ihnen traurigerweise verabschieden. Du zeigtest mir daraufhin den schönen Weihnachtsmarkt von Potsdam. Das Highlight war der blau strahlende Weihnachtsbaum, welcher am zweiten einzig wahren Brandenburger Tor stand. Hier schiebe ich ganz gerne ein tolles Zitat einer kleinen lokalen Berühmtheit ein: "Der Zeitungsständer ist echt schön, oder?".
Dieser besondere Moment wurde jedoch in dem Zeitpunkt übertroffen als du dich auf einmal an meinen Ärmel hängtest. Es war einfach toll mit dir am Ärmel durch die Kulisse von Potsdam zu laufen. Die schöne Altstadt, welche sich anfühlte als würde man in Italien umher laufen.
Jedoch musste auch dieser Tag irgendwann enden und wir bewegten uns wieder Richtung Bahnhof. Vor allem waren deine Hände noch terrakalt! Ich konnte gar nicht anders als dir meine Handschuhe zu schenken. D:
Zum Glück habe ich dich am Montag (15.12.14) wieder gesehen und ich konnte sagen, dass ich es nicht bereut habe wieder 1 Stunde nach Potsdam zu fahren. Dein strahlendes Gesicht zu sehen als du mich gesehen hast, war einfach yotoprächtig. Unser Plan sah genau wie am Donnerstag aus und wir liefen erstmal Richtung Starbucks um unser weiteres Vorgang zu planen! D: Ich bestellte einen Tee und ja wie soll ich es sagen.. ein wenig tollpatschig bist du ja schon. Der Tee und die Hose haben wirklich super harmoniert, echt klasse! xD Aber das war ja nicht schlimm. Es war ja nur Tee. D: Wir liefen dann wieder auf den Weihnachtsmarkt und durch die yotoprächtige Altstadt. Es war toll mit dir im Arm durch die Stadt zu laufen und die klasse Atmosphäre zu genießen. Der Abend neigte sich sehr langsam zum Ende, zum Vorteil für uns. Das beste Ereignis des Tages war die Spülmaschinen-Familien-Sache, welche sich sehr positiv auf meine Meinung von Potsdam auswirkte. Sehr nette Menschen treffen einen jungen normalen Mann mit yotoprächtiger Begleitung und Enden in einer Verfolgungsjagd, welche in einer Belohnung von 5€ endet. War ein zu tolles und wunderprächtiges Ereignis. O.o
Wir liefen am Ende des Abends wieder Richtung Bahnhof gingen aber noch an den Fluss und liefen da noch ein wenig rum. Ich fasste meinen Mut zusammen und packte deine wirklich kalte Hand um sie in meiner warm zu halten! Es war ein gelungener Tag mit einem gelungenem Abschluss. Leider musste auch dieser Tag wieder enden... D:
Ich hoffe du konntest die Zeit mit mir genießen!

@Yuriko

Herzlich Willkommen im Club! Ich wünsche dir hier viel Spaß und Freude und hoffe, dass du dich genau wie alle anderen in dieser Gemeinschaft wohlfühlst. (:
Hast du Lieblingsinterpreten oder dergleichen? Würde mich wirklich interessieren! D:

Mit freundlichen Grüßen
Chris

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 10 Monate her #623035

• Yuriko.
  • Yuriko.s Avatar
  • Forumsmoderator
  • Forumsmoderator
  • ~정윤오~
@Jade
Danke (:

@Lux-Calida
Dankeschön, werde ich haben!

@Chris
Ja habe ich. Ich höre von Kpop Male Groups am Liebsten Super Junior. :3
Jedoch höre ich echt alles an Bands, ob weiblich oder männlich, Duetts, Solos, ...
Ich bin bei Kpop für fast alles offen.

@Japantag

Apropos Japantag, geht jemand von euch dahin? Der findet dieses Jahr am 30. Mai statt. Ich werde dort auf jeden Fall hingehen.
Bin schon am überlegen, bald mal einen Thread zu erstellen ... oder ist das zu früh? D:

Liebe Grüße
Yuriko.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 10 Monate her #623197

• DarkEarl
  • DarkEarls Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dark Prince
  • Dank erhalten: 90
@ all

Wie jede Woche, wünsche ich euch einen tollen und kuscheligen 4. Advent *o-brav*

@ Xethat

Tolle Liebeserklärung an Kasume *o-like*
Wird das was mit Euch beiden????
Würde mich auf jeden Fall total freuen und erinnert mich ein bisschen an mich vor einiger Zeit.

@ Yuriko

Wegen dem Japantag, weiß ich noch nicht, aber wahrscheinlich habe ich sowieso wieder zu viel Arbeit.
Wegen dem Thread dazu.: Mach einfach wenn du möchtest, ist doch egal ob es etwas früh sein könnte.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 10 Monate her #623298

• SakuraHana
  • SakuraHanas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 114
*taucht aus dem Höllentor auf* Puh! Immer diese Staubwolken die auf meinem Platz entstehen. XD
Jaaa! Ich lebe wie immer noch.*Man bekommt die Königin der Hölle nicht tot muahahahaha*
Nein just joking. Nachdem ich den "Mordanschlag" names Schule überlebt habe schaffe ich es jetzt auch noch hier aufzutauchen.

Habe ich was besonderes verpasst?

@Event
Ohhhh! Ich glaube ich mach mit *kreativ Ader läuft auf hochturen \^_^/*
Aber was ist eigetnlich wenn zwei den gleichen Chara wählen?

@Yuriko
Ich will mit zwei Freunden nächstest Jahr hin. Wir müssen nur hoffen, dass er das Auto bekommt.
Aber erstmal muss ich mich für die LBM vorbereiten.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 10 Monate her #623432

• Kasume
  • Kasumes Avatar Autor
  • MusiXs-Leitung
  • MusiXs-Leitung
  • ナマケモノ
  • Dank erhalten: 1420
@all

Bevor ich jetzt wieder anfange alle Posts durchzugehen möchte ich euch noch einen schönen 4. Advent..
auch, wenn dieser fast schon wieder vorbei ist xD
Wir ignorieren die Uhrzeit jetzt einfach mal. Langsam rückt Weihnachten immer näher und ich werde tatsächlich ein bisschen aufgeregt. Vorallem frage ich mich, ob ich meine Geschenke wirklich alle fertigstellen konnte. Ihr kennt das sicher auch. Kurz vor dem Fest beginnt man nochmal alles im Kopf durchzugehen und irgendwann fällt einem auf, dass das wichtigste fehlt ^^'
Mir fällt grade auf, dass ich es nicht mehr geschafft habe, diesen Post noch am Sonntag abzuschicken ^^' Shame on me.. aber ich bin grade zu faul den Teil wegzulöschen und mir etwas neues auszudenken xD

@Aru-chii

Konntest du das Problem mit den Youtube Videos jetzt eigentlich schon lösen? o.o
Ist ja wirklich ziemlich mies, wenn du auf die ganzen Videos nicht zugreifen kannst..

Was meine Ferienpläne anbelangt werde ich, wie eigentlich jeder andere auch, eine ganzen Menge an Zeit in die Familie investieren. Neben den normalen Festlichkeiten hat unter anderem auch meine Mutter noch Geburtstag und dann ist ja auch schon wieder Silvester. Wenn alles so klappt, wie ich es mir vorstelle, werde ich dieses Jahr auch zum ersten Mal nicht mit meiner Familie das alte Jahr verabschieden, sondern mit einem ganz besonderen Menschen das neue Jahr einläuten.

Mein Laptop reißt momentan aber auch echt die Hufe hoch. 45 Minuten darf ich allein fürs Hochfahren schon locker einplanen, wenn nicht sogar mehr. Und dann hängt er sich ständig auf, bricht laufende Programme ab und macht allgemein, was immer ihm beliebt, was mich zu allem Überfluss echt an meine Grenzen bringt. T^T
Ich habe mir jetzt zu Weihnachten auch einen neuen gewünscht, werde da aber auch Geld mitzugeben und dann sollte das hoffentlich besser werden. Ich hoffe echt, dass du diesen Schritt aber nicht machen musst. Ein Neukauf ist ja wirklich ein bisschen kostspielig..

Achso und du kannst mich auch ruhig mit Kasu-chii ansprechen xD
Ob es mir jetzt lieber als ein normales Kasu ist, sei mal dahingestellt, aber ich verbinde viel gutes mit dem Anhängsel -chii, deshalb hätte ich kein Problem damit ^^

@Yumin

Dieses Jahr wirklich nicht so der Renner. Natürlich gab es auch den einen oder anderen schönen Moment, aber im Großen und Ganzen ist eine Menge passiert, was ich gern hinter mir lassen will. Erst jetzt zum Ende des Jahres sind die ganzen tollen Sachen passiert, durch die ich ich auf das kommende Jahr freue. Vorallem aber bin ich gespannt, wie viele gute Vorsätze meiner Familie nahc den ersten Tagen direkt wieder vergessen sind xD

@Jade-san

Ach, es werden bestimmt viele tolle Sachen auf dich warten ^^
Du musst sie nur mit offenen Armen empfangen~

@Yuriko

No Prob x3
Und was den Japantag betrifft würde ich auch sagen, dass du den Thread einfach eröffnen solltest, wenn dir danach ist~
Besser zu früh, als zu spät kann ich da nur sagen.
Ob ich hingehen werde weiß ich noch nicht... die Strecke ist jetzt nicht zu unterschätzen und irgendwie habe ich wirklich Angst vor den ganzen Menschen o.o
Aber es gibt da so gewisse Leute, die mich da trotzdem hinschleifen wollen..

@Xethat

Schon wieder ist so viel passiert. So viel, dass mir grade irgendwie die Worte fehlen. Die zuletzt von dir beschriebenen Tage waren wirklich unbeschreiblich schön, jedoch können sie sich nicht mal im Ansatz mit den darauffolgenden Tagen messen!
Nachdem du am Montag (15.12.14) schon wieder bei mir warst und tatsächlich nach meiner Hand gegriffen hast, war meine Welt wirklich schon dabei auf den Kopf gestellt zu werden. Gott sei Dank war es dunkel und du hast nicht gesehen, wie rot ich eigentlich wurde!
Aber selbst in diesem Moment hätte ich mir nicht zu träumen gewagt, was noch alles passieren soll.
Aus einer Laune heraus habe ich beschlossen den Tag darauf zu dir zu fahren.. einfach, weil der Montag so schön war und ich dir sowieso versprochen habe mit dir zu kochen. Doch dass ich am Ende tatsächlich in deinen Arme lande und du mich nicht mehr hergeben möchtest, war wirklich unerwartet. Unerwartet schön. Ich könnte jetzt so vieles zu dem schreiben, was an diesem Abend noch passiert ist, von all den Zufällen, die unser hier und jetzt maßgebend beeinflusst haben, aber ich bin immer noch sprachlos. Du hast mein Leben einfach völlig auf den Kopf gestellt.
Und so egoistisch, wie es klingen mag, ich möchte auch gar nicht näher darauf eingehen. Es sind unsere magischen Momente gewesen.. ich möchte keine Sekunde davon mit jemand anderem außer dir teilen.. mal abgesehen davon, dass ich wirklich nicht in Worte fassen kann, was selbst jetzt noch für ein Feuerwerk in mir ausbricht, wenn ich dich sehe, an dich denke oder deine Stimme höre ^^'
Du machst mich einfach zum glücklichsten Mädchen auf diesem Planeten und ja, das mag jetzt extrem kitschig und schmalzig klingen, aber das ist mir relativ. Das hier ist ein Romance-Club und Romance lebt in gewisser Weise von Dramatik und Kitsch. Ergo: Ich darf das xD
Ich möchte dir nur nochmal sagen, wie dankbar ich bin, dass du mir so viel Liebe entgegen bringst und mich jedes Mal auch an die Kleinigkeiten an mir erinnerst, die mich liebenswert und einzigartig machen. Ich wünschte, ich könnte dir auch so direkt sagen, was dich alles ausmacht - und glaub mir, es ist eine ganze Menge - aber ich würde nur in der Verlegenheit des Todes enden und mich wieder irgendwo verkriechen. Aber ich verspreche dir, ich werde alles auflisten und dir davor noch zukommen lassen, damit auch du endlich mal deine Grofartigkeit erkennen kannst.

@Early

Wird das was mit Euch beiden????
Ich bin mal so frei und antworte darauf ^^
Ja, es wurde was. Wer das nach dem Post an ihn noch immer nicht gecheckt hat, sollte sich mal Gedanken machen xD

私はあなたに一目 惚れした。
× DEVIANTART - CLUB - GRAPHIC SCHOOL ×
Letzte Änderung: 4 Jahre 10 Monate her von Kasume.
Folgende Benutzer bedankten sich: Xethat, KoHakuArt

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 10 Monate her #623455

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
@ all

Schönen 4. Advent noch nachträglich ;)
Ich hock grad beim Zahnarzt und hätte eigentlich genau jetzt einen Termin, aber mir wurde gerade gesagt das noch einige Notfälle dazwischen gekommen sind, jetzt darf ich warten :(

@ Lux

Menschen beobachten mache ich auch öfters ;)
Hast du was schönes dabei gesehen?

@ Joliee

Tolles Event.
Mir geht's zwar im Moment nicht so gut, ich werde aber versuchen Teil zu nehmen ;)

@ Kasu und Xethat

Erstmal herzlichen Glückwunsch :)
Freut mich total für euch.
Ich wünsche Euch viel Glück. Habt Spaß zusammen und genießt euere gemeinsame Zeit ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Kasume, Xethat

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 10 Monate her #623529

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 1045

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Club of Little Lovers

Danke an Kassiopeia0 vom Secret Service für die Sig

Letzte Änderung: 4 Jahre 10 Monate her von Kaira.
Folgende Benutzer bedankten sich: Yuriko., Varus, Kasume, Joliee, amraK, MrKingmustafa, Xethat, Jade, DarkEarl, Ninshu, Madison

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 10 Monate her #623566

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
@ Aru

OMG, Jetzt weiß ich auch für was du die Liedlinks gebraucht hast ;).

Du hast dir wirklich sehr viel Mühe gegeben, vielen herzlichen Dank :).

Auf jeden Fall muss ich mir gerade das weinen verkneifen und denke ich muss jetzt fluchtartig einfach mal schnell noch was besorgen gehen, da ich jetzt einfach meine Tränen nicht mehr zurückhalten kann.
Du konntest ja nicht wissen was mit Earl und mir passiert, als du das Geschenk gemacht hast.
Aber ich finde es total toll und werde es auch auf jeden Fall behalten.

Übrigens habe ich die Kugeln der Reihenfolge nach geöffnet ;).

Weihnachten zu zweit? Naja, wohl eher nicht ;), aber süß gemeint.

Und ich finde deine Bilder sehr schön. Egal ob du so gut bist wie Kasume oder Joliee, mir gefallen sie sehr, sehr gut.

Ich sage hiermit herzlichen Dank, liebste Aru.
Letzte Änderung: 4 Jahre 10 Monate her von Jade.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt