THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 4 Stunden her #615559

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 1045
@all
Hey^^
Habe heute erfahren, dass ich am Freitag einen Test schreibe -.- Es ist doch immer weider schön, wie schnell und vor Allem wie zuverlässig man alles erfährt. Nicht wundern, wenn ich bis Freitag hier nicht mehr schreiben sollte. Ich muss lernen.

@Earl
Nichts zu danken :)

@Red-sama
Du bist momentan aktiver als ich xD

AMV´s? :3 Würde mich freuen, wenn du mal was zeigst^^
Zu welchem Anime oder Lied machst du denn gerade eins?

Ich dachte mir schon, dass die Joliee aufgefallen ist xD

@Madison
Bitte, gerne :)
Bin schon gespannt wie du sie findest^^

Das ist eine lange Zeit :/
Na dann wünsch ich dir, dass du sie gut überstehst!

@Akkito
Herzlich willkommen im Club und auch im Team :)
Bin schon gespannt was von dir zu lesen :3
Ich bin Mangaredakteuren.
Kannst mich Aru nennen^^

@all nochmal
Sorry, ich muss doch noch kurz weg. Die restlichen Antworten schreibe ich beim nächsten Mal.

LG Kaira^^
Club of Little Lovers

Danke an Kassiopeia0 vom Secret Service für die Sig

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: Akkito

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 4 Stunden her #615561

• DarkEarl
  • DarkEarls Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dark Prince
  • Dank erhalten: 90
@ all

Ich lebe noch und mir geht es schon besser.

Mir gefällt es sehr gut bei Jade und sie kümmert sich sehr gut um mich *o-love2* .

Allerdings hören ihre Kinder sehr gerne laute Musik, von der ich euch mal eine kurze Vorstellung verpassen werde, wenn es euch halt interessiert:

@ Kasu-lein

Nein, keine Sorge, du hast alles richtig gemacht.

Konnte ja keiner wissen was passiert.

Jade ist super.

@ Akkito

Von mir auch noch herzlich Willkommen.

Du kannst einfach Earl zu mir sagen.

Darf ich fragen wie das genau mit deinem alten Account passiert ist?

@ alle Vergessenen

Sorry, habe mir aber nur die letzte Seite durchgelesen, falls ich jemanden vergessen haben sollte, einfach melden.
Letzte Änderung: 5 Jahre 4 Stunden her von DarkEarl.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 4 Stunden her #615568

• DianaLu
  • DianaLus Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • ...da.jpeg
  • Dank erhalten: 8
Hey Zusammen
kennt ihr Bleach? wenn ja dann was ist euer Lieblings Pairing?? Ja teste regen in letzter Zeit echt auf und gehen mir auf den Keks -_- freu mich wieder schreiben zu können

LG Lucida-Ichinose

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 4 Stunden her #615575

• Lux-Calida
  • Lux-Calidas Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 44
Lucida: Bleach gehörte zu meinen ersten Animes ,die ich im Internet verfolgt habe (und das noch mit ger sub)..lieblings Pairing hatte ich da nicht , mocvhte nur die Inoue.(glaubbe das sie so hieß.. nicht,da sie immmer so zimmperlig war und es auch nicht so drauf hatte.....die kam mir vor wie die Peach von Super Mario die immer gerettet wrden muss...neeervig...^^

@Akkito:Willkommen und Toradora zählte auch zu meinen ersten Romance.....uuuuunnnddd auch unter den einizgen Animes die ich 2 mal (komplet wiederholt) angeschaut habe^^(Der andere ist Amagami SS)
Letzte Änderung: 5 Jahre 24 Minuten her von Lux-Calida.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 2 Stunden her #615626

• Akkito
  • Akkitos Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • SUITS
  • Dank erhalten: 1358
.
Neues aus der Redaktion
~ Anime ~

Ookami Shoujo to Kuro Ouji
zum Anime

Status: Abgeschlossen
Jahr: 2014
Episoden: 12
Genre: Comedy Romance School Shoujou Slice_of_Life
Bewertung der Romance: 08/10

Rezension [ Zum Anzeigen klicken ]

Ich hoffe es hat euch gefallen, meine erste Rezension. Kritik ist erwünscht.

@Earl

Das war so, dass ich mein Handy in meinem Zimmer gelassen habe während ich weg war. Diese Chance ergriff mein kleiner Cousin, rannte auf die Toilette mit meinem Handy und änderte mein Passwort und die angegebene E-Mail Adresse. Ich hatte zwar einen Code auf meinem Handy, aber anscheinend hat er ihn gekannt, indem er ein paar mal drauf schielte, als ich meinen Code eingab. Traurig, wie begabt sie heutzutage sind in diesem jungen Alter. ^^

@Lucida

Auf jeden Fall Ichigo und Orihime! Auch wenn viele sie nicht mögen, fand ich schon immer, dass diese beiden einfach am besten zueinander passen.
blow my whistle baby [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 4 Jahre 4 Monate her von Akkito.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira, Joliee, amraK, Jade

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Stunde her #615632

• MrKingmustafa
  • MrKingmustafas Avatar
  • Insider
  • Insider
  • The Flame Alchemist
  • Dank erhalten: 350
@all: So hab vor nen paar Stunden Detektiv Conan geguckt(ich glaub ihr seids langsam gewöhnt das ich das schreibe *o-XD* ).
Sonst hab ich nichts besonderes gemacht und wenn ich schon an den kommigen Elternsprechtag denke,oh man dann bin ich am Arsch *o-DX* (wie immer xD).
@Red: Was studierst du(wenn du was studierst xD)?
@Akkito: Jetzt heißt dich auch der User willkommen der die hälfte der Club Zeit gesperrt war :D
@Earl: Dann sing mir doch mal nen paar von den Lieder vor *o-wahaha*
@Aru: Viel Glück beim Test *gampai* (ich glaub das war der anfeierungsruf auf japanisch wenn ich mich nicht irre ^^).

Lg MrKingmustafa
A king is no king without his people, but people without their king would be lost as well.
Postmeister 2017 [ Zum Anzeigen klicken ]

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Stunde her #615639

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
  • Dank erhalten: 177
@ Aru-chan

Dann wünsche ich dir viel Glück für deine Arbeit.

@ Red

Gibt es denn noch was von dem ich noch nicht's weiß? Weil sonst weiß ich ja nicht alles?
Dann poste mal was auf das ich antworten kann ohne das wir dies schon mal hatten ;).

@ Kasu

Hier bei uns ist auch bis kurz vor weihnachten Schule, da ist dann noch so viel Stress, da kommt man nicht in weihnachtsstimmung.

@ Earl

Ja sorry, haben diese CDs auf einem Flohmarkt letzte Woche gekauft, jetzt hören sie das ständig ;).

@ Akkito

Tolle Rezession, ich lese diesen Manga und schaue den Anime gerade :)
Bin aber noch nicht recht weit gekommen (bei dem Manga).
Letzte Änderung: 4 Jahre 11 Monate her von Jade.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 11 Monate her #615691

• Lux-Calida
  • Lux-Calidas Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 44
@Earl: Ich hatte auch die Schlümpfe-Musik als Kind und das auch noch auf Kasette und Cd, das sind Erinnerung xD. Sind dabei immer auf den Betten rumgesprungen, wobei das vom meinem Bruder eingekracht ist xD

@MrKing xd : Ja mit fällt das auf das du das immer schreibst, zu deiner Verteidigung: Conan ist auch einfach nur genjal und ich muss immer so lange warten bis neue Folgen kommen, da ich es hasse wenn ich bei einer Folge mit Teil 1 ...solange auf Teil 2 warten muss^^

@Kaira: Viel Konzentration, Erfolg und gut verdauliches Red Bull wünsch ich dir^^
Letzte Änderung: 4 Jahre 11 Monate her von Lux-Calida.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 11 Monate her #615692

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
@ Lux
Ich hatte auch die Schlümpfe-Musik als Kind und das auch noch auf Kasette und Cd, das sind Erinnerung

Ich hatte auch die CD´s, als Kind. Aber leider habe ich sie verschenkt an meinen kleinen Cousin, das war ungefähr vor 10 Jahren, dann habe ich mal gefragt ob er sie noch hat, aber natürlich hatte er sie nicht mehr.
Waren dann auf einen Kinderflohmarkt und da hat zufällig jemand ein paar der CDs verkauft, da habe ich zugeschlagen.

Eigentlich stört es Earl gar nicht das er sich das mit anhören muss ;)

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 11 Monate her #615693

• Redhead96
  • Redhead96s Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Dank erhalten: 29
@all Guten Morgen^^

frisch aus der Schule und sehr gelangweilt XD

@Aru-chan ja du könntest mir ja auch auf meine pns antworten, du fiese du *o-Dx*
aber es ist eh besser wenn du lernst, also kein stress XD
viel glück beim lernen und beim test^^

ja ich hoff ich bekomms auch hin^^
naja lied hab ich noch keins, das ist auch grade mein hauptproblem ist das ich kein lied finde was dem entspricht was ich gerne machen würde^^"
aber der anime ist fairy tail, iegendwie hab ich das gefühl das ich es mit dem anime am besten hinbekommen werde^^
aber erstmal den song finden XD

ja gut wenn ihr post halt direkt ganz oben auf der seite ist, wie soll mir das nicht auffallen XD

@MrKingmustafa ne ich studier nicht, ich mach grad ne HTL, also ne Höhere Technische und bin im 4. Jahr, nächstes jahr mach ich meine Matura(Abitur)^^

@Jade-san Ja das ist die frage! Wenn man allwissend ist, weiß man dann das man etwas nicht weiß?^^
ja das is immer so schwierig XD
weil wie wir ja schon festgestellt haben sind wir ja beide nicht die kreativsten XD
ok was ganz random mäßiges: wie wars so als 3 Jährige? XDDD

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 11 Monate her #615698

• Xethat
  • Xethats Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • 사랑해
  • Dank erhalten: 617
@JohannaZ
Das freut mich, dass dir der kleine Text geholfen hat. Ich hoffe du wirst öfters auf unsere FB-Seite schauen.^^
Wie schon gesagt darfst du mich anschreiben, wenn du noch irgendwelche Fragen haben solltest! Wenn nicht, dann ist das auch okay.^^

@Kasu
Ich weiß Kasu, dass schon wieder sehr viel passiert ist zwischen uns und dir wahrscheinlich immer mehr bewusst wird auf was du dich eingelassen hast. xD Aber ich hoffe trotzdem, dass du mir vergeben kannst. Du darfst auch über dein Schätzchen lästern, wenn dich das aufmuntert! D:
Jedenfalls ist dir ja schon bekannt, dass ich mich freuen würde, wenn du mir vergeben könntest! xD

@Akkito
Ein Neuling begrüßt einen Neuling! Freut mich, dass du dich in diesen Dschungel verirrt hast. Ich hoffe du wirst hier viele nette Leute kennen lernen. Freue mich nebenbei auf deine zukünftigen Rezensionen! ^^

@Jade
Manchmal bin ich überrascht wie viele Leute meinen Namen mal gelesen haben oder einen Beitrag von mir gelesen haben. O.o Aber mich freut das irgendwie. ^^
Ich arbeite momentan auch wieder an ein paar AMV's, aber Schule und andere Umstände machen es mir etwas schwer voran zu kommen, wie ich es mir wünschen würde. Aber bald kommt wieder was. Und es wird besser als alles bisher gesehene. xD *angeb*

@Redhead96
Erstmal freue ich mich auf dein AMV! ^^
Zu der Copyright Geschichte. Es ist so, dass AMV's in einer Grauzone liegen. Sie sind weder legal noch illegal. Sie gehen auch mehr in Richtung des legalen, da das alles unter den Copyright Disclaimer im Paragraph 107 fällt. Ich packe ihn für dich mal in einen Spoiler. Er ist jedoch in englisch. Sollte aber nicht das Problem sein.

Du musst dir also keine Sorgen machen. Wo du ein wenig mehr aufpassen musst ist das Tonmaterial, da es manchmal sein kann, dass der Song stumm geschaltet wird, da der Producer sich denkt, dass der Titel nicht benutzt werden darf. Aber mir ist das noch nie passiert.
Ich wünsche dir viel Spaß! ^^

@Earl
Freut mich, dass es dir besser geht!
Die Songs sind sehr.. wie soll ich das beschreiben?.. Ich würde sie interessant nennen. Das erinnert mich ein wenig an meine Zeit als Kind! O.o Naja.. ^^ Mit meinen 18 Jahren bin ich ja eigentlich auch noch ein Jung-spund. D:

@Lucida-Ichinose
Bleach ist bis heute mein Lieblings Shounen. Der Anime war einfach spannend und er hatte etwas besonderes. Momentan lese ich den Manga und ich muss sagen, dass er mir sehr gut gefällt! O.o Da ich nicht so viele Mangas lese, was an meinem Zeitmangel liegt und meiner Lust, ist das sehr überraschend. ^^ Ein Lieblings Paar hatte ich da eigentlich nie.. Vielleicht Ichigo und Inoue. Fande die Beziehung zwischen den beiden eigentlich immer recht interessant.

@all
So heute mit leichter Krankheit Klausur geschrieben und es war sehr erfolgreich. Manchmal denke ich mir was für ein Witz manche Klausuren sind. Vor allem war das heute eine Leistungskursklausur. Naja, freuen tut es mich natürlich, da es mir eine gute Note beschert, aber die verlorene Zeit beim lernen werde ich nicht wieder bekommen.^^
Heute erstmal eine Jacke kaufen gehen, da ich sonst ärger von Kasu bekomme, wieso ich bei 5° mit meiner H&M Strickjacke rumlaufe. D:
Ganz unrecht hat sie ja nicht.^^
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen
Chris
Letzte Änderung: 4 Jahre 11 Monate her von Xethat.
Folgende Benutzer bedankten sich: Akkito

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 11 Monate her #615757

• DarkEarl
  • DarkEarls Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dark Prince
@ all

Heute war ein sehr schöner und lustiger Tag.
Habe mit Jade und ihren Kindern Plätzchen gebacken (sie sind was geworden).

Jade hat eine sehr schöne Singstimme:

@ Jade-schatzilein
Eigentlich stört es Earl gar nicht das er sich das mit anhören muss ;)

War ja auch nur aus Spaß, natürlich stört mich das nicht.

@ Xethat

Danke.
Naja, es sind ja auch Lieder für Kinder, nur eben etwas andere ;).

@ Lux

Wirklich du hattest auch so eine CD? Warum kannte ich die dann nicht, bin doch auch in deinem Alter?
Letzte Änderung: 4 Jahre 11 Monate her von DarkEarl.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 11 Monate her #615768

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
@ Red

Wenn man alles weiß, weiß man alles?
Egal ;)
Ja sind wir nicht, beantworte die Frage wie folgt:

Und du?

@ Xethat

Du bist halt schon richtig bekannt hier ;).

Dann bin ich schon total darauf gespannt, wie lange dauert es denn ungefähr noch bis du es fertig hast?

@ Earl

Danke, du hast auch eine tolle singstimme ;)

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 11 Monate her #615806

• KoHakuArt
  • KoHakuArts Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • *Limited Edition*
  • Dank erhalten: 64
Danke noch an alle Willkommens grüße!

@Akkito: von mir auch ein herzliches Willkommen auch wenns schon etwas spät is ^^

@Madison: Vielen Dank, aber ich werds gleich mal ändern, wie gefällt dir denn mein neues?

@An alle: Der Moment wenn du einfach keine Lust hast, auf den Chemie Test zu lernen xD
Aяιgαтσυ Lιѕα-Ƈнαη

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 11 Monate her #615839

• DarkEarl
  • DarkEarls Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dark Prince
@ Akkito

Wie alt war den dein Cousin?
Kinder heut zu tage können sehr viel, vor allem wenn es um so was geht.

@ Jade-schatzileine

Ich weiß selbst das ich eine sehr, sehr gute Singstimme habe *o-gj*
War aber auch zu schön.

@ all

Mir war langweilig, da habe ich nach einem Lied für einen Bekannten gesucht und habe was gefunden, dass ich echt gut und witzig fand.

Wenn es interessiert hier:

Letzte Änderung: 4 Jahre 11 Monate her von DarkEarl.
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt