THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 2 Monate her #614972

• Joliee
  • Joliees Avatar
  • GFX-Moderator
  • GFX-Moderator
  • Loading..
  • Dank erhalten: 1785
Hellow! :D

Modus: Pizza, Pizza, Pizza. Eventuell auch schokolade._. aber die Kalorien..

Willkommen an die neuen, Ryuu & Xethat, ich will wuch essen, darf ich? *meinen ultra sexy Charm einsetzten* Ich mach mich wieder sowas von beliebt.

@Johanna: Ich freue mich endlich auf das Ende! Tut mir leid das ich dich so verwirre, sind alles Insider von mir und ihm. Aber wenn du möchtest kann ich dir dieser besser erklären. Über dich Lustig machen? Niemals! Ich führe eine sehr geheime Beziehung zu ihm, haha.

@Ne-chan: Ich hab deinen Post gelesen, aber irgendwie vergessen was drin stand weil ich das Thema nicht mehr fand, es kahm nur : Virus Found. If you understand me! Aber egal, ich esse dich jetzt. *nicht ignorier*

@Bae-chan: Ach nein, liebster. Niemals hätte ich ein Problem damit, oder willst du etwa bestraft werden? Oh ja baby, tanze auf den Wellen. Aber ich will dir etwas auf den weg geben, Unicorns sind gut im reiten! Und nicht nur im tanzen.. Bist du zufällig gerade Pink?

@Allen!: Oh Sweety, ur back! Kein Problem, ich habs auch wieder hier her geschafft mal sehen wie lange ich jetzt bleibe. Ich hoffe auf jedenfall das du genau so lange noch hier bleibst! Oh lala, Beziehung? Ist da jemand :3

@Madison: Hallöchen zurück, wir kennen uns noch nicht D: Oh ich hatte auch einen Umfall *High five* Wünsche dir echt gute besserung! Gips ist echt schlimm, ich hab zum glück nur eine schiene. Wie Süss das er dich besucht hat! Also zu den Animes ich liebe Dengeki Daisy und würde dir den empfehlen, aber mit Ao Haru ride bist du auch super Bedient! Bei Dengeki Daisy ist zwar mehr Drama vorhanden dafür etwas weniger richtige Romance aber es ist schon sehr Romatisch!!

lg, joliee!
- 私を殺して. -
Folgende Benutzer bedankten sich: XAnimePuffyX, Madison

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 2 Monate her #614975

• Redhead96
  • Redhead96s Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Dank erhalten: 29
@all Guten Abend leute^^
hier gehts ja wirklich wieder richtig rund im club, hab ein wenig die posts überflogen um wieder mitreden zu können, hier sind ja wirklich einige sachen passiert^^

@Jade-san ja also um das nochmal zu betonen: Ich lebe noch XD

der rest is ja geklärt^^"

@Jojo-chan jaja, das ewige laster der inaktivität, aber was soll man machen, außer hoffen? XD
ja du bist beliebt wo du gehst und stehst XD
Mann ey, ich hab das gefühl das ich irgendwie der einzige von früher bin der noch nix auf proxer erreicht hat XD
Ich bleib wohl für immer der ewige nachzügler^^"
da sollte ich vielleicht mal was dran ändern oder so XD

@Xethat und Ryuu(ich hoff ich darf dich auch so nennen) Ja von mir auch noch ein verspätetes aber trotzdem aufrichtiges Willkommen im Club an euch beide XD
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von Redhead96.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 2 Monate her #615026

• XAnimePuffyX
  • XAnimePuffyXs Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 12
@Madison,
du hattet einen UNFALL ?!! Waaaas und du wagst es, mir davon nichts zu erzählen ??! *o-omg*
Ohaa *o-büde* ich bin geschockt wieso hast du mir nichts gesagt ??? Ich komm dich morgen besuchen entschuldige wenn du morgen etwas vor hast aber ich komme auf jedenfall *o-stop!*

okay das wars erstmal von meinem Ausraster *o-XD* wie geht es dir jetzt ?
hast du schmerzen ? Welcher Junge, ich werd ihn zur rede stellen ! Haha nein spaß ;)
Tut mir leid ich mache mir einfach sorgen

Also ich hatte Dengeki Daisy auch nur dank Jade angefangen als ich ihr post gelesen hatte und ich bereue es auf garkeinen fall. Er ist wirklich schön und echt süß :) Aaaber auf der anderen Seite ist Ao Haru Ride und den lese ich auch zur zeit (Kapitel 45) und der ist auch unglaublich süß und genau dein geschmack. Und noch mal auf der anderen Seite ist Skip Beat, nun ja den habe ich noch nicht gelesen *o-blush* aber werde ihn bald anfangen

Lg Puffy
Folgende Benutzer bedankten sich: Madison

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 2 Monate her #615060

• Yumin97
  • Yumin97s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 2
*o-verwirr* Ihr habt ja mal wieder gaanz schön was Geschrieben!

*Aufhol und mit red) :P

Ich habe gelesen das Maira sich gelöscht hat, durch ein Treffen mit Earl? :D So, jetzt möchte ich es auch wissen was ihr so gemacht habt das sie dich so Beschreibt! Erzählst du's mir, Earl? ^^ Fänd ich sehr cool. *o-gj*

Nun denn denke ich das es ohne Maira ein wenig ruhiger wird, und es kein Sinnloses gelaber mehr über Arzt dings bums geben wird. (Ich mein das was sie immer aufgelistet hat.)

@Neulinge: (Ryuu;Chris)

Heeeeeerzlich Willkommen, bei uns im Club der little (big) Lovers! *o-wahaha*
Ich hoffe das wir alle eine Gute zeit miteinander haben werden.

@Earl:

Klar, verstehe ich dich. Ist ja klar.. Ich bin ja nicht wie manch andrer mensch, und ignoriere das was man sagt. ;)

@Jade: Haha, du scheinst recht Froh darüber zu sein, das Maira nicht mehr da ist? :P Ich kann es verstehen! Ich fande stellenweise sogar selbst dass sie versucht hat unruhe zwischen dir und Earl zu Stiften. (meine Meinung) ^^ Es soll jetzt nicht Böse gemeint sein, doch es ist wiegesagt meine Meinung. Aber ist ja jetzt auch egal.

@All:

Wie geht es euch so? Und was habt ihr denn so schönes am Wochenende gemacht?- Also ich war eigendlich nur mit Freunden was unternehmen, und morgen ist ja auch schon wieder Montag... *o-emo* (Viel zu kurz das Wochenende) Dennoch wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag! :)

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 2 Monate her #615065

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 1153
@all
Kennt jemand von euch gute Krimis?
Habe momentan eine Krimiphase :3

@Lux-kun
Wenn du den nächsten Teil hast kommt dann ein Bild von diesem Teil hin, oder? :3
Dann magst du die Spiele ja echt gerne^^
Ich hab allerdings keine PS3. Mein Profilbild habe ich nur wegen dem Aussehen genommen, dass Spiel dazu kenne ich gar nicht xD

Wie ist deine Meinung zu der Legende von Korra? Ich fand Aang viel besser. Korra hatte für mich schon auf was, aber bei der zweiten Staffel fand ich das Ende etwas übertrieben. Das hat mir den Eindruck etwas verschlechtert.

@Earl
Dann hoffen wir auf weiße Weihnacht C:
Wird bestimmt schön dieses Jahr^^ Feierst du mit Jade? Vermutlich eher nach, oder?

Das ist sehr nett von dir ^.^
Aber es wäre auf jeden Fall schon schön deine kleine Schwester zu sein, weil du so lieb bist ;3

Und du bist kein Arschloch ;)

@JZ
Ach so XD
Klingt so, als hättest du Spaß^^

@Joliee
Tja, also den Fuß verknackst habe ich zumindest schon oft. Aber gebrochen habe ich mir noch nie etwas.
Dafür habe ich eine ansehliche Sammlung an Gehirnerschütterungen vorzuweisen. Wenn ich mich recht erinnere waren es 13. Ich kann Krankenhäuser nicht ausstehen -.- War mal im Spielezimmer untergebracht, weil die Kinderabteilung überfüllt war und ich mitten in der Nacht eingeliefert wurde. Am nächsten Tag standen immer wieder Kinder vor den Glaswänden und haben sich nicht rein getraut...
Oh, da fällt mir noch was ein. War auch schon mal wegen einer angebrochenen Nase im Krankenhaus. Hatte echt Glück gehabt. Hätte schlimmer kommen können.
Meine Kindheit war recht turbulent, also nicht wundern ;)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Du hast noch NIE weiße Weihnachten gehabt? o.O Das ist ja tragisch! Zwar sah es bei mir in den letzten Jahren nicht sehr weiß aus, aber als ich klein war konnte ich mir Tunnel durch den Schnee bahnen, weil er teilweise so hoch lag.
Ich wünsche dir, dass du dieses Jahr auch weiße Weihnachten hast. Der Schnee gehört doch wirklich dazu!^^

@Mustafa
Beim Mauerfall habe ich noch nicht gelebt, war deshalb auch nicht dabei ;)

@Maira
Bye Bye

@Puffy
Du hast die Welt der Mangas entdeckt???
Dann empfehle ich dir Rockin Heaven und Ao Haru Ride :3
Wenn du nach guten Mangas suchst, dann schau doch auf der Startseite des Clubs bei den Rezensionen nach^^ Eureka-kun und ich haben da einge Schätze zusammen getragen :3

@Jade-san
Keine Sorge. Ich kann zwar eigentlich nur für mich selbst sprechen, aber ich denke ihm wird keiner böse sein ;)
Wir kennen ihn ja und jetzt da Maira weg ist, wird das Clubleben bestimmt wieder besser^^

@Ryuu und Xethat
Herzlich willkommen im Club :)
Noch zwei Romance-Fans mehr hier *o-yay*
Ihr könnt mich Aru nennen^^

Da Earl euch schon nach euren Lieblingsanimes gefragt hat, hat sich diese Frage ja schon erledigt.
Was sind denn sonst noch eure Hobbys?

@Kasu-chan
Was, du willst schon wieder gehen?
Hoffentlich nicht für Lagen, wo du doch gerade Leute mitgebracht hast, die dir ans Herz gewachsen sind^^

@Red-sama
Welcome Back :D
Schön, dass du dich wieder hier meldest^^ Ich hoffe du bleibst dieses Mal ein Bisschen ;)

Hier war viel los.
Es gab Probleme mit einem User, wie du vielleicht schon bemerkt hast.
Außerdem war das Thema Weihnachten und Schnee (woran ich nicht ganz unschuldig bin).
Lux zieht nach Köln.
Varus und Joliee haben mal wieder vorbeigeschaut und Joliee ist ja auch noch hier^^ Varus vielleicht auch ... ?
Neue Mitglieder haben wir auch einige, aber da kannst du ja einfach auf der Startseite nachschauen :)
Mehr fällt mir gerade auch nicht ein.

Und du hast mal wieder einen ganzen Roman geschrieben XD

@Madison
Gute Besserung! Wie lange wird es denn voraussichtlich dauern, bis dein Bein wieder okay ist?

Bei den Mangas habe ich Dengeki Daisy leider noch nicht gelesen, aber gut dass du mich daran erinnerst. Sollte ich bald mal machen.
Jade ist auf jedenfall sehr begeistert davon, also denke ich mal, dass der Manga gut ist^^
Und bei Ao Haru Ride muss ich sagen, dass es einer der besten Mangas ist, die ich kenne. Earl würde mir da bestimmt zustimmen.
Die Geschichte ist wirklich toll und wie das gewöhnlich so ist, geht der Manga weiter als das Anime ;) Ich habe leider beim Anime nur die erste und zweite Folge gesehen, kann daher nicht groß vergleichen. Der Großteil der Meinung die ich mir zu dem Anime gebildet habe besteht darin, dass sich der Anfang sehr ähnlich ist und das ich finde, dass die Stimme von Futaba überhaupt nicht passt xD
Skip Beat zählt ebenfalls zu meinen Lieblingen und ich muss sagen, dass du dir drei gute Mangas rausgesucht hast, die sich bestimmt alle lohnen zu lesen^^
Bei Skip Beat ist allerdings der Comedywert sehr hoch und es dauert etwas, bis die Romance richtig ins Rollen kommt. Das heißt wenn du mehr Romance willst, solltest du mit Ao Haru Ride oder Dengeky Daisy anfangen.
Ao Haru Ride hat auch viel gute Hintergrundstory. Ach ich glaube ich könnte dich lange zutexten. Wenn du möchtest, kannst du dir die Rezensionen, die auf der Startseite zu finden sind, durchlesen. Zu Dengeky Daisy gibt es dort noch keine, aber zu den anderen beiden^^
Sag dann bescheid, für welches du dich entscheidest :3

@Varus
Jetzt hast du mich vergessen.

@Sumira
Na dann bis zum nächsten Mal^^

@Yumin
Welcome Back ^.^

Lg Kaira^^

Club of Little Lovers
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von Kaira.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 2 Monate her #615078

• DarkEarl
  • DarkEarls Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dark Prince
  • Dank erhalten: 90
@ Xethat

Kannst mich einfach nur Earl nennen.

@ Red

Wo warst du so lange verschwunden?

Verpasst hast du einiges, aber das ist nicht so wichtig.

@ Aru-lein

Tut mir leid, Krimis kenne ich jetzt keine.

Oh danke :).

@ Madison

Sah der Junge wenigstens gut aus?
Kleiner Scherz, aber interessieren tut es mich trotzdem.

Gute Besserung.

Lies am besten erst Ao haru Ride und dann Dengeky Daisy oder umgekehrt ;).

@ alle, die ich vergessen habe

Sorry
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von DarkEarl.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 2 Monate her #615080

• Redhead96
  • Redhead96s Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
@all guten Morgen Zusammen^^

Kurzes Update von mir, ich versuche mich jetzt an AMVs^^
Hoffe ich kann mal was zeigen XD

@Aru-Chan Hey! Ich freu mich dich wieder zu sehen, wir haben ja schon so lange nicht mehr miteinander geschrieben!
Antwortest du noch auf meine PN oder nicht? XD

wow, danke für das update^^
du bist ja auch bestens infomiert XD

jup hab ich bemerkt, die gute Jade-san hat mich auch schon aufgeklärt^^
Jojo-chan hab ich auch schon bemerkt XD
Varus-kun auch^^

Ja wie gesagt für meine Romane bin ich ja bekannt XD

@Earl-san Naja ich hatte ein wenig stress mit der Schule und meiner Beziehung und da hatte ich dann nie viel lust groß was am pc zu machen außer videos schauen^^"
War etwas fauler als sonst XD

Naja ich hoff ich kann jetzt wieder groß mit dabei sein XD

@Madison Hallo^^
wir kennen uns noch gar nicht^^
freut mich dich kennen zu lernen *o-hi*
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von Redhead96.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 2 Monate her #615081

• Madison
  • Madisons Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 2
@Puffy,
Okay und seit wann sind wir ein EHEPAAR ? *o-XD* nein also ich weiß, dass
du dir immer sehr sorgen darüber machst aber du hast ja selbst noch deine Probleme
und deswegen wollte ich dich nicht noch mehr mit meinen Belasten :) außerdem ist er nur gebrochen

- Ja ich habe ab gestern abend mit Ao Haru Ride angefangen
und weil ich eh nicht laufen kann (ohne Krükken jedenfalls nichtl
Kann ich eh nirgends hin also habe ich mehr zeit zum lesen *o-pfeif*

@Yumin97,
Ja ganz gut und selbst ? :)
Ich hab auch nicht viel gemacht außer, dass ich eine Nacht im Krankenhaus war. Ich muss erstmal
eine woche zu hause bleiben und versuchen mit den Krükken um zugehen
Dann kann ich wieder zur schule, also eine Woche extra Ferien *o-gj*

@Alle nochmal,
Danke für eure Gute besserungs Wünsche *o-hi*

@Kaira,
Danke vielmals für den Text habe mir es gerade durchgelesen und bin jetzt wirklich froh
auch als du meintest "Drei gute Mangas" :) ich werd sie aufjedenfall alle drei durchlesen, und der erste ist
Ao Haru Ride. Ich schau aufjedenfall auch bei der Rezension vorbei und lese es mir durch, Danke! :)

- Der Arzt meinte, dass ich mein Gips 2 Monate tragen muss, dann noch
2 Wochen ein Verband und dann kann ich wieder normal laufen ... *o-pwn*

@DarkEarl,
jaa er sah sehr gut aus :D

LG Madison *o-bye*
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von Madison.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 2 Monate her #615087

• Xethat
  • Xethats Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • 사랑해
  • Dank erhalten: 617
@Madison
Ich wünsche dir gute Besserung! Ein Gips zu tragen ist wirklich unschön. Hoffentlich musst du den nicht so lange tragen. O.o
Vielen Dank für die Begrüßung. ^^

@Jade
Hätte ja dennoch sein können, dass du deinen Lieblingsinterpreten hast. Aber ich finde es cool, dass du dich nicht einschränkst in deinem Musikgeschmack!

@Joliee
Wie Varus ja bereits sagte sind Ryuu und ich Tiere. Da es unter Tieren ja heißt: "Fressen oder gefressen werden", denke ich, dass ich selber solch ein Gesetz nicht umstoßen kann. xD Vielen Dank für deine Begrüßung! ^^

@Redhead96
Du darfst mich nennen wie du willst. Xethat aber auch Chris geht völlig in Ordnung! Danke, dass du uns im Club willkommen heißt!

@Yumin97
Ich hoffe ebenfalls, dass wir hier eine gute Zeit miteinander verbringen werden! Wäre schlimm wenn nicht. D:

@Aru
Vielen Dank für die Begrüßung! Meine Hobbys? Ich spiele seit ca. 2 Jahren Klavier und komme in letzter Zeit sehr gut voran. Zu Weihnachten bekomme ich dann endlich ein vernünftiges Stage-Piano. Ich kann auf meiner alten Klapperkiste kaum noch spielen! O.o Jedenfalls spielt die Musik in meinem Leben eine sehr große Rolle. Wie ich bereits sagte, höre ich sehr gerne Klassik, aber auch Jazz ist eine wirklich interessante Musikrichtung. Ich bin ein sehr großer Fan instrumentaler Musik! :D
Um meine kreative Seite dann auch noch zum Vorschein zu bringen, erstelle ich AMVs. Das tue ich nun seit ca. 7 Monaten. (Bin gerade selber überrascht wie schnell die 7 Monate vorbeigegangen sind! O.o) Seit ein paar Wochen probiere ich mich auch am colorieren. Was, wie Ryu mir sagte, gar nicht so schlecht als Anfänger sei. Jedenfalls fließt dort auch nochmal meine Lebenszeit rein! ^^
Und um meine restliche Zeit, die ich neben Schule noch habe, auch noch zu verbraten, bin ich zusätzlich ein Mitglied des Proxer-Teams. Manchmal könnte man denken, dass ich gar nicht zur Schule gehe.^^

@Redhead96
AMVs sind cool! Also.. habe ich gehört! xD
Freue mich schon, wenn du was zeigst! :D

Mit freundlichen Grüßen
Chris

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 2 Monate her #615105

• Lux-Calida
  • Lux-Calidas Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 44
@Kaira: Ja Tales Of ist mein *o-love* , zu Avatar ,die erste Serie ist von der Geschite aufjedenfall besser ,beim 2ten ist ja auch alles schon leicht durchgekaut und überrascht einen nicht mehr so, das Ende von der 2 Staffel war echt was ...naja hääte man auch anderes machen können^^
Zu dem verfolgt die Legende von AAng durch die ganzen Staffel komplett nur ein Ziel...bei Korra muss immer weider ein neuer Bösewicht her das macht es halt nicht so spannend ^^ Es ist halt nur interssant was aus den ganzen Leuten geworden ist^^

Vom Humor sind beide aber gleich gut...ich wüsste gern wann die 3 .Staffel auf DVD erscheint habe dazu leider noch nix gefunden-.-
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von Lux-Calida.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 2 Monate her #615186

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
  • Dank erhalten: 177
@ Joliee

Pizza ist super und Schokolade auch. Scheiß auf die Kalorien :)

@ Yumin

Ja, wer ist denn darüber nicht froh?

Naja, sie hat es zumindest teilweiße jetzt geschafft.

@ Red

:)

Weiß ich ja jetzt.

@ Aru-chan

Danke, dass ist lieb. Ich hoffe es auch :).

@ Xethat

Bin ziemlich offen was mit Musik zu tun hat ;).

Ach ja, habe auch schon einige deiner AMV´s gesehen :).

@ Madison

2 Monate Gips sind schon sehr lang, aber ich denke das schaffst du schon ;).
Ich hatte noch nie einen Gips, deswegen kann ich da nicht mitreden.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 2 Monate her #615195

• MrKingmustafa
  • MrKingmustafas Avatar
  • Insider
  • Insider
  • The Flame Alchemist
  • Dank erhalten: 354
@all: Hab mich mal wieder mit Detektiv Conan begnügt und jetzt schau ich nebenbei Breaking Bad(hab es zueletzt vor nen halben Jahr oder so gesehen)^^.
Und ich habe am Freitag nach eineinhalb Monaten den Schlauch für mein Fahrrad gekauft.
@Madison: Dein Unfall ist ja wie der Anfang eines Romance Animes(ist ja nur so ein Gedanke *o-wahaha* )
Ach ja und gute Besserung(und vielleicht ne schöne Romance *o-haha* )
[Sorry wenn dich das irgendwie belästigt *o-emo* ]
@Redhead: In den ganzen Monaten seit ich im Club bin hab ich dich noch nie so aktiv erlebt(soweit ich weiß ^^)
@Ryuuzaki: So jetzt auch mit zwei "U".
@all: Ich glaub ich habe niemanden vergessen ^^

Lg MrKingmustafa
A king is no king without his people, but people without their king would be lost as well.
Postmeister 2017 [ Zum Anzeigen klicken ]

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 2 Monate her #615265

• DriemDay
  • DriemDays Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • *Limited Edition*
  • Dank erhalten: 65
@Joliee: Ja klar darfst du ^^

@Redhead96: Ja sicher darfst du das xD Und vielen Dank ^^

@Yumin97: Vielen Dank, das werden wir ganz bestimmt noch xD

@Kaira: Vielen Dank, sehr freundlich :)

@MrKingmustafa: Sehr nett ^^

@an alle: Na wie geht's euch so? Sonntag Abend is für mich immer so'n lamer Tag ... xD
Aяιgαтσυ Lιѕα-Ƈнαη
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von DriemDay.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 2 Monate her #615319

• JohannaZ
  • JohannaZs Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 20
@ all

Sooo :D Bin wieder da!!! War das Wochenende bei meiner Schwester und es war toll ;)
War mit der kleinen (Tochter meiner Sis, für alle die es nicht mitbekommen haben) im Zoo und fast ne Stunde hab ich mit ihr im Reptilienhaus verbracht.
Ich weiß nicht, ob es bei euch im Zoo so etwas gibt, war vorher auch noch nie im Zoo, aber das ist ein Gestank ...
Riecht wie verfaultes Wasser, eingeweichte Haut und ihr wisst, was ich meine ^^ :D

Doch was tut man nicht alles :D

@ Earl

Zum Glück hast du dich vom Chaos-Date erholt ^^ ;)

DarkEarl schrieb:
@ Lux

Ja, die Idee ist super. Jojo ist echt klasse. Ich denke ihr hättet viel Spaß.

Das glaub ich auch *o-roll* *o-8)*

@ Lux

Ja, es wäre sicher nötig, dass du den nächsten Tag frei hast, wenn wir los ziehen ^^ *o-run* Party *o-yay*

Herzlichen Glückwunsch zum vorletzen ;) :D

@ ~Ryuu

Herzlich Willkommen im Club!!! :D
Ich freu mich dich kennenzulernen ;)

@ Xethat

Hey ;)
Auch dir ein herliches Willkommen :D

Wenn du mit Fürsorge behandelt werden möchtest bist du hier falsch Chris *o-wahaha* *o-wahaha*

Neeee ... nur Spaß ;)

Wollte gerade mal in MusiXs reinhören, aber hab nicht viel gefunden ^^
Euer WIKI Eintrag wurde außerdem gelöscht ;) Soll das so?

Postest du die Musik auf FB auch unter dem Namen "Xethat"?

@ Kasume

Yeahiii ;) Kasume ist wieder da *o-blush*

Sie verschwören sich?
Sie danieln?

Was hast du denn da in den Club geholt? *o-pfeif* (nur Spaß)

@ Varus

Ok ... Ich streng jetzt mal meine Matschbirne (schlimmer Kater) mal an und kombiniere, so gut ich kann.

Also, du bist "S" bedeutet, dass du der Sadist bist und Sie der Masochist, richtig?

Außerdem bist du ihre Yaoi- Bitch, also hatte ich recht und die magst Männer lieber als Frauen?

Joliee´s Spitzname ist also Hime, was schonmal einiges erklärt.

Das ihr beiden nicht zusammen seid stimmt auch und Joliee wartet jetzt noch auf etwas? Nur auf was?

Das ich das richtige Pääääärchen finde?

P.S.: Ihr beiden macht mich wirklich fertig ... ich versteh oft nur Bahnhof, dabei geb ich mir wirklich mühe *o-heul*

@ Redhead

Huhu ;)

Nett dich kennenzulernen :D

Linkin Park Fan? Warst du auf einem Konzert?

Joa ^^ Einige Sachen sind in deiner Abwesenheit passiert ;)

@ Jade

Wie soll man Earl denn Böse sein?

Ich find ihn Klasse! ;)

Er kann, wenn er möchte etwas, was nicht jeder kann :D :D

Leute ver­grau­len, Lieb sein, Tipps geben und er macht dich glücklich (auch wenn das sehr kitschig klingt)

Ach was, du bist sicher immer noch süß ^^

Jap, bin jetzt erst wieder da, aber ich schick dir eins ;) (Schau in deine Post)

HAHAHA ;)
Nachher weint meine Ex und löscht mich auf FB und dann kann ich sie nicht mehr stalken wenn ich traurig bin :( *o-noooo2*

Jade schrieb:

Wenn du dich mit Lux triffst musst du ganz, ganz lieb zu ihm sein ok? Ich mag Lux nämlich echt gerne :).

Ich mag Lux auch, was denkt ihr von mir????

Als ob ich ihm etwas böses antun würde *o-fuu* *o-blush*

(Ich führe ihn nur in die Frauen Welt ein und vllt. füllen wir uns ab ^^)

@ Madison

Huhu ;)

Freut mich dich kennenzulernen :D

Uuuh ... das klingt schmerzhaft und juckt sicher fürchterlich ... *o-DX*

Gute Besserung ;)

Was dein Manga Problem angeht, so kann ich dir leider überhaupt nicht helfen :(
Ich drücke mich ums lesen, wenn ich kann ^^ :D

@ Sumira

Hey ;)

Hab schon viel von dir gehört :D
Freut mich dich kennenzulernen ;)

@ Joliee

Les mal den Text unter "@ Varus" ... bin ich auf der Richtigen Spur? :D :D

Erklärs mir mal, ich blick nicht durch, warum hab ich einen guten Instinkt und auf was wartest du??? ;)

hmmm *o-pwn*

@ Kaira

Ich hab immer Spaß! :D

Bin aber auch immer auf Achse und so etwas wie Langeweile hasse ich ;) :)

_____________________________________________________________________________________________________________

Jetzt hab ich hoffentlich alle Versorgt und wenn ich jemanden vergessen habe, dann einfach beschweren ^^ :D

Musste gestern Mittag mit meinem Chef und meiner Sis sehr viel Alkohol konsumieren, hab geschlafen bis eben, aber mir dröhnt der Schädel und es ist gerade nicht wirklich angenehm zu schreiben *o-angst* *o-angst*

Deshalb verabschiede ich mich jetzt erstmal und ku­rie­re meinen Kater ^^

Liebe Grüße

Jojo alias JZ *o-kiss*
"Mach dir keine Sorgen. Ich bin es gewöhnt, alleine zu sein. Das heißt nicht, dass ich einsam bin." - Elfenlied (Lucy)

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 2 Monate her #615329

• Redhead96
  • Redhead96s Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
@all Guten Morgen zusammen^^

Die Woche beginnt, es ist Montag Morgen, Wie gehts euch? XD
Ich bin ziemlich müde und muss in der Schule sitzen^^"

@Chris-kun naja ist doch selbstverständlich XD
jeder hier ist genauso willkommen wie alle anderen^^

Hast du gehört? hast du noch nie nen AMV gesehen? XD
naja jetzt heißts erstmal die ganzen folgen runter laden und schauen welches lied ich verwenden mag, das ist schon echt schwer^^"

aber ich bemüh mich XD
hab schonmal nen "amv" gemacht, war ganz ok fürs erste mal fand ich, aber trotzdem zu schlecht um es wo herzuzeigen XD

@Jade-san ja du weißt eh alles XD

@MrKingmustafa ach was, das bildest du dir nur ein *o-aua*
ich hatte halt immer so ein paar tage/wochen lust zu schreiben und dann halt wieder nicht^^"

@Ryuu-kun na dann mach ich das XD
und gerne doch^^

@Johanna-chan (wenn ich darf?^^) freut mich auch dich kennen zu lernen^^

Jap, war ich am Freitag^^
und es war richtig geil! und ja ich bin ein Fan von Linkin Park, ist nicht umsonst meine lieblings Band *o-gj*

das hab ich mittlerweile auch schon gemerkt und es ist zu viel um es nachzulesen^^"

du warst zum ersten mal im zoo?^^
das haben zoos und reptilienhäuser so an sich XD
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt