THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 2 Monate her #614829

• DarkEarl
  • DarkEarls Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dark Prince
  • Dank erhalten: 90
@ Puffy

Wie alt bist du? Muss das wissen, denn ich könnte einem unschuldigen Wesen nicht die komplette Story erzählen ;).

Wenn du es dennoch wissen möchtest schreibe mir eine PN und ich erzähle dir so das Wichtigste.

@ Lux

Ja, die Idee ist super. Jojo ist echt klasse. Ich denke ihr hättet viel Spaß.

Was ist denn der Fluch des DarkDark Earls? Habe noch nie was davon gehört.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 2 Monate her #614846

• DriemDay
  • DriemDays Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • *Limited Edition*
  • Dank erhalten: 65
Hallo liebe Club Mitgliedschaft!

Ich bin so gut wie auf jeder Plattform als xRyuuzakii | Ryuuzakii | Ryuu bekannt. Ich bin 18 Jahre alt und freue mich nun auch in diesem Club sein zu dürfen.
Ich bin ein ziemlicher Romance-Fan, daher denke ich, dass ich hier ziemlich gut reinpasse ^^.

Naja, freue mich auf eine noch sehr tolle Zeit mit euch :D

Liebe Grüße

~Ryuu
Aяιgαтσυ Lιѕα-Ƈнαη
Folgende Benutzer bedankten sich: Kasume, Joliee, Xethat

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 2 Monate her #614847

• Xethat
  • Xethats Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • 사랑해
  • Dank erhalten: 617
Guten Tag lieber Club!

Ein Neuer meldet sich aus dem Sumpf der Userschaft und steigt empor gen Club. Dieser User ist auch als Xethat oder Chris bekannt. Nagut kommen wir wieder auf den Boden der Tatsachen und machen aus dieser Vorstellung etwas vernünftiges.
Ich bin Chris, 17 Jahre jung und wohne in Deutschland. Ich besuche die 12. Klasse und strebe mein Abitur an. Meine Leidenschaft zu Animes und spezifisch dem Genre Romance hat sich im Laufe der letzten Monate entwickelt. Durch diese Leidenschaft habe ich viele neue Leute kennengelernt, die diese Leidenschaft mit mir teilen.
Da man nie genug Leute haben kann mit denen man sich über seine Leidenschaft unterhalten kann, habe ich mich entschieden diesem Club beizutreten, mit der Hoffnung genau diese Leute zu finden.
Ich hoffe ihr behandelt mich mit Fürsorge!

Mit freundlichen Grüßen
Chris
Letzte Änderung: 4 Jahre 7 Monate her von Xethat.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kasume, Joliee, DriemDay

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 2 Monate her #614850

• Kasume
  • Kasumes Avatar Autor
  • MusiXs-Leitung
  • MusiXs-Leitung
  • Galerie-Mod
  • Dank erhalten: 1452
Aloha~

Es ist mal wieder viel zu lange her, dass ich mich zu Wort melde. Es ist aber auch eine Menge passiert *hust*
Die Ausrede zieht warscheinlich nicht mehr, oder? ^^'
Never Mind. Ihr habt es unter Umständen schon gelesen, dass Maira uns verlassen hat. Ich will da gar nicht weiter drauf eingehen, weil es mich im Grunde gar nicht betrifft und ich würde euch auch bitten, das Thema nicht weiter zu vertiefen. Es hat mich und natürlich auch Jade und Earl in den letzten Tage eine Menge an Zeit und Nerven gekostet und ich bin ehrlich gesagt froh, dass das Thema vom Tisch ist.

Um so schöner ist es, dass wir zwei neue Mitlgieder begrüßen dürfen!
Es sind zwei junge Herren, die mir in den letzten Wochen sehr ans Herz gewachsen sind und über deren Beitritt ich mich dementsprechend auch wirklich unglaublich freue ^^
Ihre Vorstellungen sind jeweils sehr mau aber glaubt mir, die beiden haben echt was auf dem Kasten xD
Trotzdem ist bei ihnen auch Vorsicht geboten.. sie verschwören sich gern gegen einen und wenden eine sehr effektive Technik zum Verarschen an - sie "danieln".
Ich hoffe, dass ihr damit keine größeren Erfahrungen machen müsst. Es ist wirklich.. verstörend.

Das solls von meiner Seite aber auch schon wieder gesen sein.
Ihr wisst ja, wie viel beschäftigt ich bin und wie schwer eure Club-Mama immer schuften muss.
Deshalb verabschiede ich mich auch erstmal wieder und wünsche euch allen eine angenehme Nacht, bzw einen guten Morgen
*o-schlürf*

Grüßlis
Kasu~
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von Kasume.
Folgende Benutzer bedankten sich: Xethat

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 2 Monate her #614855

• Varus
  • Varuss Avatar
  • Gehört zum Inventar
  • Gehört zum Inventar
  • Nihil sine Nefas
  • Dank erhalten: 1610
Konichiwa ~
Ich lenke nicht schnell ab, aber man ich begrüße die neuen Mitglieder hiermit herzlich und nun ein paar persöhnlichere Worte an sie, aber man Rose, wenn hast du da wieder angeschleppt?? Das sind Chris und Ryuu. Ich dachte, du willst, dass ich glücklich bin. Die beiden sind zu gefährlich für diesen Club. Du weißt gar nicht, wenn du auf unsere armen Mitglieder los lässt. Die sind wie Tiere, kein Benehmen und ihr soziales Verhalten ist nur auf die Beute ausgelegt.

@ Jade
Ja ist es nicht wahr? Jedesmal, wenn ich mit meinen 1,90+ da stehe und die anderen Menschen sehe, fühle ich mich klein. Ich hab schon Angst, dass mir jemand bald Tipps/Ratschläge zur Lösung dieses PrProblems "niederschreibt" und schickt.
Die Begriffe die du in deinem Kontext verwendest sind beide relativ. Weder jung noch alt bist du. Du bist in der Blüte deines Lebens und musst es genießen. Deswegen musst du alles tun was du willst und mit wem du es willst.

@ Earl-chan ;)
Du Schlingel du, du sollst alles lesen, was ich an dich schicke. Ich will das du mir deine vollkommene Aufmerksamkeit schenkst, aber die bin ich es ja nicht wert, pfff.
Deine Geduld wurde ja auf die Probe gestellt und ich muss sagen, sie ist erträglich und man kann mit ihr auskommen, aber wenn sie gerissen ist, will ich mich nicht mit dir anlegen, da es dann ziehmlich "lustig" für beide Parteien wird. Aber ich hab ein Lächeln momentan auf dem Gesicht.
Nein äußere deinen Vorschlag hier, ich hab kein Problem damit. Das macht doch nichts, sag es.

@ Sexy-Babe
Ja, ich find es ziehmlich amüsant. Hast du ein Problem damit? Sprichst du da etwa aus Erfahrung, weil ich dich damit früher immer dominiert habe? Aber naja, ich liebe es, wenn du mich provozierst, dass läuft immer auf etwas interessantes meist heraus.
Wenn du mich bestrafst, wird es eher so sein, dass es eine Belohnung für mich sein wird und es nur den Anschein wahren soll.
Natürlich bekomme ich das später mit, da ich ein totaller Hipster bin. Ich schwimm nicht mit dem Strom, sondern tanze auf ihm. Und ich tanze mit dir auf ihm in F-Moll.

@ Maira
Hat sich ja alles erledigt. Also Fall closed ~

@ Jojo
Ich will dir nur sagen, HIme wartet wirklich und wenn dann nichts kommt, bist du tot und bei allen unten durch, also lass dir das gesagt sein. Ja ich bin Hime´s Yaoi-Bitch und andere Dinge oder so will sie mich sehen, aber eigentlich bin ich nur ihr Meister und ihre Fantasie geht mal wieder mit ihr durch. Und zur Info, ich habe mich nicht verkrochen, da ich S bin und sie M, nur zur Info.
Und muss ihr Recht geben, guter Instinkt.

@ all
Ignoriert absofort alle Kasume, da sie mich hintergangen hat und das zutiefst auf eine widerliche Weise.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 2 Monate her #614863

• DarkEarl
  • DarkEarls Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dark Prince
  • Dank erhalten: 90
@ Ryuu

Herzlich Willkommen hier im Club.

Welche Lieblings Animes hast du denn so?

@ Xethat

Soll ich dich lieber Chris nennen?

Auch an dich, ein herzliches Willkommen. Welche sind deine Lieblings Animes?

@ Varus

Du musst ja jetzt sehr, sehr schlecht von mir denken ;). Und du weißt noch gar nicht alles.

Was habe ich den überlesen? Tut mir leid das ich dir anscheinend nicht meine volle Aufmerksamkeit geschenkt habe.

Keine Sorge, zu dir bin ich doch immer ganz nett, du bist ja mein "Geliebter" ;).

Ob es für eine Partei lustig war, weiß ich nicht. Ich war gestern der Typ, der erst richtig anfängt wenn einer heult.

Mein Vorschlag hat sich jetzt erledigt, da sie ja weg ist, aber dies wär mein Vorschlag gewesen:

@ Kasu-lein

Genau, du sprichst mir aus der Seele.
Widmen wir uns schönen und lustigen Sachen :)

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 2 Monate her #614864

• MrKingmustafa
  • MrKingmustafas Avatar
  • Insider
  • Insider
  • The Flame Alchemist
  • Dank erhalten: 354
@all: Oh man wollte gestern Steins Gate gucken bin,aber dann weggepennt *o-XD*
Wow Maira ist ausgetreten wegen Earl,ich hab das alle eh nicht mitbekommen xD
@Puffy: Also ich lese keine Mangas und deshalb hab ich auch kein Lieblings Manga ^^
Ich bin ehr der Anime Typ.
@Xehat,Ryuzaki: Ich heiße euch beide willkommen und tobbt euch richtig im Club aus :!

Lg MrKingmustafa
A king is no king without his people, but people without their king would be lost as well.
Postmeister 2017 [ Zum Anzeigen klicken ]

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 2 Monate her #614883

• Redhead96
  • Redhead96s Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Dank erhalten: 29
Hallo zusammen *o-hi*
Ich trau mich auch mal wieder hier her.
Ist ja nix mehr neues das ich hin und wieder mal etwas inaktiv bin, auch wenns jetzt wieder etwas länger war^^"
Bei mir gings ein wenig drunter und drüber in letzter Zeit was auch einer der Gründe war warum ich nicht im Club geschrieben habe.
Naja faul war ich auch XD
Ich hab Proxer generell etwas vernachlässigt, bin nur hin und wieder on gekommen um neue Mnaga chapter zu lesen und das wars auch schon, ich schäme micht auch dafür *o-pwn*
Wie ihr auch alle wisst bin ich ja auch der große Text schreiber, deswegen werde ich auch jetzt sehr ausführlich sein was bei mir so in letzter Zeit passiert ist XD

Und wie gehts euch denn so?^^
Ich denk mal es ist wieder richtig viel passiert?^^
Gibts denn viele neue?^^
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von Redhead96.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 2 Monate her #614889

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
  • Dank erhalten: 177
@ Jojo

Oh danke, denke aber nicht das man mich noch als süß beschreiben könnte, das war vielleicht mal so als ich 16 war.

Freue mich auf ein Bild von dir, du bist bestimmt verdammt hübsch, laut deiner Beschreibung ;).

Wegen deiner Katze hätte ich eine Idee:

Wenn du dich mit Lux triffst musst du ganz, ganz lieb zu ihm sein ok? Ich mag Lux nämlich echt gerne :).

Ist besser so das du nicht alles mitbekommen hast.

@ Varus

Möchtest du Tipps von mir wie du größer wirken könntest, dann überlege ich mir was.

Wenn ich schon meinen geliebten Earl mit dir teilen muss ;).

@ Kasume

Nochmals danke usw...
Jetzt kehrt hoffentlich bald wieder rufe ein und wir können uns auf einen schönen Advent freuen.

@ Ryuu

Herzlich Willkommen von mir.

@ Xetath

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Du bist mir nicht völlig unbekannt ;).
Habe schon öfter was von dir gelesen, vor allem auf FB, deine Musik dort hat mir bis jetzt immer gut gefallen :).

@ Red

Habe mich schon gefragt ob du noch lebst :).

Wollte dir schon schreiben, da ich auf meine letzte PN keine Antwort mehr erhalten habe,wusste aber ja das du Stress hast.

Es ist hier ziemlich viel passiert, möchte aber nicht mehr alles Posten.
Letzte Änderung: 4 Jahre 2 Monate her von Jade.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 2 Monate her #614890

• Xethat
  • Xethats Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • 사랑해
  • Dank erhalten: 617
@Kasume
Erstmal danke, dass du uns so herzlich im Club begrüßt hast. Dennoch muss ich eins klar stellen meine liebe Kasu. Dieses "danieln" ist völlig legitim. Ryu und ich haben nicht, ich wiederhole nicht, die Intention dich oder andere durch dieses "danieln" zu verärgern. ^^
Außerdem war die Aktion gestern auch nicht viel besser! xD Der Racheakt hier als Ausrede zu verwenden, wird nicht ziehen! Da wird wohl nochmal mit dir reden müssen. Wenn das geschieht wird nicht die Dark Kasu zum Vorschein kommen sondern der Dark Ryu! Und ich sage dir, dass der nicht lustig ist! xD

@Varus
Dir danke ich auch für dein herzliches Willkommen zum Beitritt in den Club. Zu deinen Vergleichen mit der Tierwelt komme ich jetzt! O.o
Erstmal musste ich schon leicht grinsen als ich das gelesen habe, denn für gewöhnlich verbinde ich Tiere mit Atributen wie "stark" oder "dominant". Weswegen ich das ganze als Kompliment auffasste. xD Da Varus mich ja jetzt verraten hat und jeder hier nun weiß, dass wir Tiere sind, die sich nur auf ihre Beute konzentrieren, kann ich sagen, dass Varus die Ehre hat meine Beute zu sein! Ich hoffe du hast kein Problem damit. Da bekanntlich Sarkasmus bzw. in diesem Fall Ironie schwer verständlich ist, kann ich euch sagen, dass in diesem Satz Ironie vorhanden ist!

@DarkEarl
Wie du mich nennst ist mir persönlich eigentlich egal. Du darfst mich Chris nennen aber auch Xethat. Das ist dir überlassen. Die Frage ist nur, ob ich dich Earl nennen darf oder DarkEarl nennen muss. ^^
Mein absoluter Lieblings Anime ist Clannad. Ich habe noch nie einen Anime gesehen, der mich so mitfühlen lassen hat oder gepackt hat wie dieser Anime. Man könnte mich als kleinen Clannad-Fan-Boy abstempeln, aber ich hoffe ich bekomme dadurch keinen schlechten Ruf hier. ^^
Aus der aktuellen Season schaue ich momentan Your Lie in April. Da ich ein riesen Fan von instrumentaler Musik bin und vor allem Klassik viel höre, ist dieser Anime einfach so perfekt auf mich zugeschnitten, dass es wieder gruselig werden könnte. Die Verbindung zwischen Romance, Musik und Drama harmoniert in den bisherigen 6 Folgen so gut, dass ich hoffe, dass es für mich das "nächste Clannad" wird.
Ich denke ich habe hier jetzt genug ausgeholt. :) Ich bedanke mich für deine nette Begrüßung im Club!

@MrKingmustafa
Vielen Dank für deine Begrüßung! Ich versuche mein bestes meine Leidenschaften im Club freien Lauf zu lassen! ^^

@Jade
Dankeschön! Das ist wirklich toll zu hören, dass dir meine Musik auf FB bis jetzt gefallen hat. ^^ Gibt mir den Anlass so weiterzumachen. Hast du einen Lieblingskünstler? Sei es Vocaloid, Sänger/in oder Instrumentalmusiker.

Mit freundlichen Grüßen
Chris
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von Xethat.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 2 Monate her #614907

• Lux-Calida
  • Lux-Calidas Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 44
Auch von mir ein grobes Willkommen an die Neuen

@all : Fussballtunier ist vorbei ,hatte unseren Spass und wurden dementsprechend auch vorletzter ,aber hey den Beifall hatten wir xD
Bin jetzt was geschlaucht ,muss mich aber zum Putzen motivieren^^
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von Lux-Calida.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 2 Monate her #614923

• Madison
  • Madisons Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 2
@Alle,
So ich melde mich auch mal wieder im Club. Ich lese meistens alles mit, weiß nur nicht so genau was ich schreiben soll *o-blush*
Hmm, also ich hatte vor 2 Tagen einen kleinen Unfall. Ein Junge ist auf dem Weg nach hause mit seinem Fahrrad in mich rein gefahren und dann bin ich mit meinem Bein voll gegen eine Metall stange geknallt. Jetzt ist er gebrochen *o-cryrun* . Naja es tut zwar ganz schön weh aber der Junge ist gleich am nächsten Tag mich besuchen gekommen (Im Krankenhaus) und hat einen riesen Blumenstrauß gebracht, was ich ech süß fand *o-roll*
Bin jetzt aber auch wieder zu Hause und muss mich mit dem Gips rum schlagen :/

@Die Neuen,
Auch von mir ein Herzlich willkommen *o-hi*

@Alle,
ich wollte eigentlich mit den Mangas "Skip Beat", "Dengeki Daisy" oder "Ao Haru Ride" anfangen, habe nur nicht genung Zeit für alle 3 aufeinmal. Deswegen, welcher meint ihr ist der beste von allen ? Sowohl von Skip Beat als auch von Ao Haru Ride habe ich die Animes geschaut und beide wurden als 'Richtig Gut' angezettelt, also fragte ich mich ob die Mangas davon auch so gut seien. Und Dengeki Daisy hatte mir Jade empfohlen und das wollte ich mir auch nicht entgehen lassen. *o-blush*
und jetzt weiß ich nicht welchen ich lesen soll :D

Lg Madi-Chan / Madison ~ wie es euch gefällt :) *o-bye*
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von Madison.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 2 Monate her #614959

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
  • Dank erhalten: 228
@all
aloha der alte stubentiger meldet sich auch mal wieder ^^
bin nur auf der durchreise wie immer >.>
halt keine zeit und so joa manche wissen ja wieso....

@alle neuen
willkommen hier im club, wie ich sehe sind ein paar mehr dazu gekommen ^^
viel spaß euch so und übertreibt es nicht, denn immer nett und freundlich sein sowie an die regeln halten dann ist alles jut :D

@jule
ich warte noch auf ne antwort.... *o-emo*
wurde auch schon wieder mal danach gefragt ob mal was von dir kam, weißt ja von wem :P

@all nochmal
so wieder weg und keine ahnung wann ich wieder da bin...
nur gesagt mir und Hikari gehts gut ^-^
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
"waiting for you in the moonlight"

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 2 Monate her #614961

• DriemDay
  • DriemDays Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • *Limited Edition*
  • Dank erhalten: 65
@Earl: Also meine lieblingsanimes sind:
- Parasyte
- Naruto
- Say I Love you
- Ao Haru Ride
- SteinsGate

@MrKingmustafa: Ich würde mich freuen, wenn du Ryuzaki mit Doppel U schreiben würdest ^^. Trotzdem Vielen Dank und ja das werd ich auf alle fälle :P

@Jade: Vielen Dank ^^

@Madison: Vielen Dank, sehr freundlich :D

@Sumira: Also da hat Kasu schon etwas übertrieben, wir sind ganz freundliche People ;)
Aяιgαтσυ Lιѕα-Ƈнαη

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 2 Monate her #614968

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
  • Dank erhalten: 177
@ Xethat

Einen Lieblingskünstler oder so habe ich nicht.
Bei mir ist das mit der Musik wohl anders als bei anderen. Ich habe keine bestimmte Musikrichtung die mir besonders gut gefällt.
Entweder gefällt mir was oder eben nicht :).

@ Lux

Was auch immer der Fluch des Dark,Dark Earl sein soll, habe keine Angst, habe dir einen unsichtbaren Schutz davor gehäkelt, also keine Angst ;).

@ Madison

Gute Besserung. War ja lieb von ihm, dass er dir Blumen gebracht hat ;).

@ Sumira

Von dir hört man eindeutig zu wenig :(.
Aber sehr schön das es dir gut geht.
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt