THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 2 Monate her #614580

• JohannaZ
  • JohannaZs Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 20
@ Lux

Mein innerer Garten ist fast in Ordnung *-___-*

Ich habe tatsächlich so einen Ort, außer mir war da noch keiner und ich geh, wenn ich gehe nur zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt dorthin. Wenn ich dann zurück komme, bin ich immer der Ansicht, dass ich Weiser geworden bin. *o-haha*

Was deine EX betrifft, versteh ich dich wirklich voll und ganz!
Mir ging das selber auch so, bzw. mir geht es heute noch so, wenn sie mir über den Weg läuft.

Zu erst macht man sich sehr viele Gedanken, dann fasst man sich Mut und wenn man kurz davor ist etwas zu sagen, steigt die gemeinsame Zeit und das erlebte noch mal in einem auf und man merkt erstmal wie schwierig das für einen ist.

Die GEWOHNHEIT ist das schlimme, man weiß das es falsch ist, mit ihr zusammen zu bleiben aber man will nicht mit dem aufhören, was man schon "solange" hat.

Ich bin froh, dass du die Kurve bekommen hast ;). Lux, hast du wieder eine Freundin? Wann ziehst du nach Köln?

Wie alt bist du? (Wenn alle deine Freunde schon heiraten oder Kinder bekommen, bist du wohl nicht mehr 16 ;) )

Klär mich auf *o-brav* *o-like*

@ Lux 2.

Nimmst du mich mit mach Japan? ;) Welche drei Wochen? :D

@ cookiesenpai

Ich finde es immer toll, wenn man den Mut und die Kraft hat, etwas außergewöhnliches zu machen ;).

Eine sehr lange Phase in meinem Leben ... hatte ich GRAUE Haare ... jawohl GRAU! :D
Das ist sehr schwer zu treffen und es hat lange gedauert, aber ich sah von hinten etwas aus wie eine alte Frau :D

Von vorne wie Jennifer Lawrence mit Clooney Haaren und ein bisschen Gesicht und Figur von Tiffani Thiessen war auch noch dabei ^^

Meiner Meinung nach, wird dir Schneeweiß besser stehen als Pastellila, aber probieren geht über studieren :D

@ Jade

Hmmm ... wieso wohl ^^ du wohnst in einem Dorf (vielleicht auch schon Stadt) mit 6000 Einwohnern :D

Wo soll das sein und kann man dort Leute antreffen? ;)

Quatsch, nur Spaß :D

Langweilig sein hat auch seine Vorteile! Weniger Stress, man ist mit sich selbst im reinen und man muss sich nicht zwingen zu Entspannen so wie ich :(

Sehr gut!!! Ich bin offiziell NORMAL *o-yay* *o-yay*

Ja ich bin schon oft umgezogen ... das erste mal mit 5 Jahren und danach fast jedes bzw. jedes 2. Jahr.
Mein Dad war in der Führung einer Bank aus Großbritannien und hat alles was Verträge oder Abteilungen in Deutschland betroffen hat gemanaged ...
Bedeutet auf gut Deutsch, scheiß viel Umziehen, Ständiger Wechsel und niemals Ruhe ... *o-emo*

1. Geboren und bis zu meinem 5 Lebenjahr gelebt wurde/ habe ich im Saarland (das kleine Kaff bei Frankreich, in dem meine Schwester heute nochmal wohnt)

2. Danach ging es nach Bonn, dort war ich nur für 1 1/2 Jahre und danch sind wir vergleichsweise nicht besonders weit weg gezogen ... nämlich nach Köln. Köln gefällt mir unglaublich gut, die Stadt, die Menschen, der Umgang und einfach alles ;).

3. Dann ist mein Dad nach Berlin und innerhalb von Berlin sind wir 4 mal Umgezogen ... Wer noch nicht in Berlin war, kann sich nicht vorstellen, was es für einen Unterschied macht, in welchem Teil von Berlin du wohnst!

4. Nach Berlin kam Großbritannien, für fast 2 Jahre hab ich mit meiner Mutter in Lowestoft gewohnt, während mein Vater mit meiner Schwester praktisch die ganze Zeit in London war. Lowestoft ist eine Bezaubernde Stadt! Es ist die östlichste Stadt Englands, direkt an der Küste (es gibt sogar einen Strand).
Ich hab noch nie etwas vergleichbaren gesehen. Die Menschen dort sind so gelassen und freundlich, das kann sich niemand vorstellen.
Lowestoft hat 65.000 Einwohner und die Stadt ist so gesehen zwei geteilt ^^

Die Geschäfte, Schule und Büros liegen auf der rechten Seite des Flusses und die Wohnhäuser, Bars und sonstige Dinge liegen links ... die ganzen Brücken sind klappbar und zu meiner Zeit dort, genau in der Zeit von 16 - 18 Uhr waren die Brücken oben, damit der Schiffsverkehr passieren kann ^^
Tja, in England geht die Schule länger und die meisten Schüler und Leute hatten genau dann Schluss gehabt, wenn die Brücke oben war, also was macht man in diesem Fall?
Genau, man fährt mit seinem Auto so weit wie man kommt, dann steigt man aus, sperrt ab und geht einkaufen oder etwas trinken ^^
Manche haben sogar in ihrem oder auf ihrem Auto gesitzt und etwas getrunken und den Schiffen zu gesehen :D einfach genial!

5. Danach musste ich noch für 2 Jahre in London leben, ja natürlich ist London schön, Lowestoft auch, aber das kann man nicht mit Deutschland vergleichen.

6. Als ich wieder hier war, hab ich mir dann eine Wohnung in Karlsruhe gesucht und dort studiert ... solange ich studiert habe, bin ich auch nicht umgezogen und habe das Leben sehr genossen ;)

7. Nun kam die Arbeit ... also bin ich für meinen Traumjob nach Dortmund gezogen, Hatte eine 5 Zimmer (+ Küche, Bad und Gäste WC) Wohnung in einem 9 Stockwerke Haus ^^ um genau zu sein, die oberste Wohnung (also 9. Stock), keine Nachbarn (links oder rechts, unter mir schon) und konnte als einzige im Haus die DACHTERASSE benutzen! :D :D :D

Tolle Wohnung, tolle Aussicht und TRAMPOLIN + Strandkorb auf dem Dacht! <3 <3
Wenn ich daran denke, vermisse ich das schon ein bisschen ... war natürlich illegal da oben zu sein und das Geländer war im Grunde nicht hoch genug, aber ich hatte genug Platz und musste ja auch nicht an den Rand gehen ^^
Hab dann irgendwann so Holz dinger dran gemacht (oder mir wurde dabei geholfen, weil ich so tollpatschig bin was Handwerk angeht :D ) und dann war alles in Ordnung.

8. Jetzt bin ich wieder in Köln, aber nicht mehr lange ... in spätestens 1 1/2 Monaten zieh ich wieder weg von hier, wahrscheinlich in die nähe meiner Schwester, weil ich Beruflich sehr viel in Luxemburg machen muss (wie schon im vor vor letzen Post erwähnt) und das wird dann meine Beziehung und mein Leben wieder ordentlich durcheinander bringen ;)

Lange Geschichte ... Stell doch einfachere Fragen ^^ ;) *o-Dx* *o-roll*

@ Maira

Ich mag sie auch ^^
Dann sind wir ja schonmal 2 ;)

@ Yumin97

Danke, sehr freundlich ;) :D

Ich hatte fast 2 Jahre ein Trampolin auf dem Dach!!! So Mega! :D *o-yay*
(Lies mal bei @ Jade)

Yumin, hast du einen Freund? Erzähl mal ein bisschen was von dir ;).

@ Kaira

Wie schon geschrieben, hab ich ein paar TICKS ;) *o-roll*
JohannaZ schrieb:

Also, jetzt nicht lachen, immer wenn ich Mitten in der Nacht nach Hause komme, hab ich so ne Tradition, ich muss irgendetwas komisches machen!

Trampolin springen auf dem Dach, Shisha Rauchen und im Fenster sitzen (Vorteil einer Großen Fensterbank und außerdem ist es voll gemütlich wenn man sich da zu zweit hin kuschelt :D :D

Dieses mal hab ich mir zwei hoffentlich echte (kenne mich 0 damit aus) Zigarren besorgt und mir alles erklären lassen (hinten Abschneiden mit einem extra Messer (28 Euro) und dann anstecken etc ... nicht auf Lunge rauchen usw. ...

Irgendwie war das voll gemütlich, hab mir nur leider einen kleinen Brandfleck in mein Top von AUDIOLITH gemacht -.- -.-

Es gibt auch noch anderes "komisches" aber darauf geh ich hier lieber nicht ein ^^ :D

@ Earl

Du stehst aber auch immer im Mittelpunkt ^^

Da du schon genug bemuttert wirst und ich sowieso nicht der Typ dafür bin ;), wünsch ich dir einfach nur, dass du dich erholst und das mit deiner Ernährung auf die Reihe bekommst :D.

Wenn es jemand verdient hat, dann du und Jade :) *o-love2*

@ all

So, ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe und wenn doch einfach beschweren ^^ :D

Dieses mal wart ihr sehr fleißig mit schreiben ;).

Hab euch alle lieb *o-kiss* und immer schön nach vorne schauen :D
"Mach dir keine Sorgen. Ich bin es gewöhnt, alleine zu sein. Das heißt nicht, dass ich einsam bin." - Elfenlied (Lucy)

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 2 Monate her #614583

• DarkEarl
  • DarkEarls Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dark Prince
  • Dank erhalten: 90
@ Jojo

Verflucht, du warst schneller mit deinem Post, jetzt muss ich nochmal einen zweiten schreiben ;).

Ich möchte gar nicht das sich alles um mich dreht, regt mich selbst auf.

Morgen wird das Thema geklärt, habe einen Termin mit Maira ausgemacht.

Danke, ich bekomme das sicherlich hin.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 2 Monate her #614589

• Lux-Calida
  • Lux-Calidas Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 44
@JZ: die 3 Wochen vor den Sommerferien in NRW (8Junioder 9 Juni) aber mal schauen ob das was wird, bin morgen mal im Reisebüro und lass mich voll texten.
Na klar ,willst du mitgenommen werden nach einer typischen Earl entführung die ich grad mal gepostet hab xD?

Da der Umzug ja auch noch ansteht in das schöne Köln (wird in der nähe von Porz sein wo ich hin möchte)muss ich echt gucken ^^Der ist ehrlich gesagt zwischen April und September geplant, helfe hier noch das Haus mit meinem Vater abzubezahlen.
Mit ner neuen Beziehung warte ich erst mal bis ich in Köln wohne(ausser mich trifft der Blitz^^)
Du darfst ruhig unter Info bei mir Stalken ,da steht das ich 29 bin ;)...oh je muss für ne risen feier für den 30ten nächstes Jahr auch noch sparen xD

@all: Heute SInd die kompletten staffeln vom Avatar(Legende von Aang) angekommen und mach grad einen kleinen guck marathon NOSTALGIE *o-like*
Die 2 Bücher von der Legende von Korra habe ich natürlic auch schon^^
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von Lux-Calida.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 2 Monate her #614628

• Joliee
  • Joliees Avatar
  • GFX-Moderator
  • GFX-Moderator
  • Loading..
  • Dank erhalten: 1785
Hellow Beautiful lovers!
Meh, mir gehts zum ersten mal seit Ewigkeiten weniger gut (gesundheitlich). Bin immer noch eine Froh Natur keine sorge ich beehre euch mit meiner.. Fröhlichkeit? Nein. Wenn es interessiert ich habe am Mittwoch meinen Fuss gezerrt, mir ist sowas noch nie passiert! Deswegen interessiert es mich gerade echt was euch schon alles passiert ist !

Und einige von euch haben sich gefragt wie meine Beziehung zu Varus ist: Er ist mein Baby, jedoch sind unsere beiden Körper mehrere Kilometer entfernt also hoffe ich eure Frage ist Beantwortet! Ach und, finger weg von ihm. Er ist mein Eigentum.

@Jade: Was 4 Monate?! Ach herrje war ich lange weg vom Fenster! Nein bitte erzähl es ausführlicher, ich liebe solche Geschichten! Varus is sowas von unromantisch.. ._. Also ich bin ein Fan von euch und mag euch auch. Ihr rockt den Club sowieso! ( : Darf ich eigentlich fragen wie es bei dir so läut also was genau du machst.

@Maria: Freut mich ebenfalls. Zu deiner Frage, ja wir führen schon lange eine Beziehung aber mehr verrate ich nicht. Geheimnisse sind spannender.Nein, wie siehts bei dir aus, Singel? Verliebt..?

@Mustafa: Hey, du bist neu oder? Freut mich richtig dich kennen zu lernen! Tut mir leid für meine lange Abwesenheit. Erzähl mal wie lange bist du schon unter den Romantikern? Danke für diese schöne Ansprache, aber genau so wie ihr sind wir alle wichtige Persönlichkeiten des Clubs. Und wie war der Geburtstag?

@Johanna: Ach liebes, du bist Süss. Wir sind die Beste Bande überhaupt! Ja die Schwule Schule is halt anstrengend. Ja ich freu mich richtig bald zu arbeiten! : O Hey, freut mich richtig für deinen Ehrgeiz, ich warte! Varus ist yaoi. Süsser yaoi haha. Er hat sich verkrochen weil er sich schämt im Club zu Posten. Das beweist das er M ist. Der hat keine Ahnung von Liebe ! XD Nein blamiert hast du dich nicht, eher guten Instinkt?

@Kaira: MEOW! *Knuddel* was hast du denn so gemacht, gomene wenn du die Frage oft gehört hast aber ich hab echt wenig Zeit alles durchzulesen! Ja es schneit echt viel zu wenig, was schade ist ich hab mir immer Weisse Weihnachten gewünscht und noch nie eines erlebt! D:

Willkommen im Club @AnimeGirls!! <3

lg, eurer Schatz

Bitch-chan, lol
- 私を殺して. -

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 2 Monate her #614684

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
  • Dank erhalten: 177
@ Lux

Wieso frägst du mich denn nicht ob ich mit komme???

Nur Spaß, habe sowieso nicht das Geld dazu.

Der Plan mit Earl ist fast perfekt ausgearbeitet, wie er ja schon geschrieben hat.
Allerdings habe ich jetzt doch etwas Angst vor dir bekommen ;).

@ Jojo

Wir sind noch ein Dorf. Irgendwie hätten wir dies schon abändern können, aber unser Bürgermeister mag wohl nicht, keine Ahnung, aber ich finde es gut so.

Bei uns kannst du allerlei Leute treffen...., allerdings ist es hier nicht sonderlich spannend. Wenn mal was passiert dann ist dies hier Gesprächsthema Nr. 1 und alle flippen aus :).
Manchmal total lustig´, vor allem erfinden die Leute dann aus Langeweile immer noch mehr dazu, kennst das ja bestimmt.
Unsere Vermieterin ist da mit die schlimmste.

Du bist ja schon irre viel rumgekommen.

Ich bin auch schon 3 mal umgezogen, allerdings nur innerhalb unseres Ortes (ich weiß, ziemlich spannend ;) ).

Irgendwie wohnen auch fast alle von meiner Familie hier. Es gibt nur eine Ausnahme, meine Cousinen wohnen in der Nähe von Earl, also auch nicht so sehr weit weg. Das Gute ist, dass ich meine Cousinen öfter schon als Ausrede benutzen konnte um zu Earl zu kommen.

Ich soll leichtere Fragen stellen? Also ok, habe mir mal ganz, ganz leichte überlegt:

1. Welche Haarfarbe hast du denn?
2. Welche Augenfarbe hast du?
3. Wie groß bist du?

Tut mir leid, mir fällt im Moment nix anderes ein. Du kannst mich ruhig auch alles fragen :).

@ Earl

Danke für den Liedtext. Das trifft es sehr gut ;).

@ Joliee

Aus einigen Gründen möchte ich jetzt nicht hier posten, wie das so mit Earl und mir genau war. Ich werde dir dies lieber per PN schicken :).

@ Simon

Schön das ich ein neues Mitglied hier im Club begrüßen darf *o-hi* .

Viel Spaß hier bei uns.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 2 Monate her #614693

• Lux-Calida
  • Lux-Calidas Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
@Jade:In bösen Plänen schmieden, da wächst der Mensch über sich hinaus *o-XD*

@Maira: Kann mich jetzt nicht wirklich an was romantisches erinnern, ich denke wenn so was passieren würde,würde ich glaube in dem Moment nie sagen...ohhh wie romantisch..(da würde ich meine Männlickeit wegfliegen sehen *o-noooo* ,) das überlass ich dann doch lieber denn Frauen und genieß den Moment *o-brav*
die meisten Sachen die ich sehe ,die romantisch sind , passieren dann meistens in Animes^^

Vieleicht ist man durch die ganzen Romance ANime auch schon verschlochen oder sogar depremiert ^^ da es leider nicht der Alltag ist^^

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 2 Monate her #614697

• JohannaZ
  • JohannaZs Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
@ Earl

Es ist jetzt nicht wirklich so, dass ich deinen Frust nicht verstehen könnte ;)

Viel Spaß, ich warte mit Spannung :)

@ Lux

Wie liefs im Reisebüro?

Also, du willst erst Earl entführen und mich dann abholen?
Soll das ein Witz sein? Wenn du Earl das an tust, muss und will ich gefälligst dabei sein ;) *o-haha*

*Popcorn mitbring* *o-gj*

Das ist sehr löblich von dir ;)
Wo wohnst du denn aktuell? Weiter weg von Köln?

In Köln gibts ne Menge heiße Mädels :D Frag mich ^^
Leider bin ich nicht wirklich der richtige Ansprechpartner ... wenn du eine Frau wärst, dann schon eher :D

Du glaubst das jetzt wahrscheinlich nicht, aber ich bin die beste WING-WOMAN allerzeiten!!! *o-wahaha*

@ Joliee

Irgendwann hat alles ein Ende, freu dich schonmal drauf! *o-roll* Tschaui schwule Schule *o-bye*

Ich versteh nur BAHNHOF *o-heul* Varus ist Yaoi? Also homosexuell und deswegen steht er nicht auf dich und du bist so etwas wie seine beste Freundin *o-???* *o-???*
Stehe total auf dem Schlauch ... einerseits sagst du, dass er süß, yaoi und "M" ist ... andererseits hat er keine Ahnung von Liebe?

Machst du dich über mich oder ihn lustig? Bin am verzweifeln *o-angst* ...

Es tut mir so leid! *o-gomen* *o-gomen*

Bin gerade etwas tollpatschig ... kein Schlaf und irgendwie werde ich nicht schlau daraus *o-puh*

@ Jade

Es ist eben deine Heimat, wo könnte es wohl schöner sein als zu Hause? :D

Cool ;) dann lad mich besser nicht zu dir nach Hause ein, sonst kennt mich nach meinem Besuch das ganze Dorf :D :D

So etwas find ich aber total gut, hier in der Stadt trifft man selten mal eine ältere Dame und es gibt genug Menschen, man kann sich jeden Tag über jemand anderes aufregen, ohne ihn am nächsten Tag irgendwie per Zufall nochmal zu treffen ;) :P

Hahaha ;) und wie ich das kenne! :D Find das aber eig. ganz amüsant (auch wenn es um mich geht) :D ;)

Ja, so könnte man das sagen, aber trotzdem bin ich wieder hier und bald sogar wieder in meinem richtigen Zuhause! :) Ich freu mich schon :D

Lustig ;), ich hab kaum Familie, im Grunde nur eine und das ist meine Schwester, also beneide ich dich wirklich sehr darum!!!

Die sind doch nicht leicht :D ^^ (nur Spaß :P)

zu 1.: Also ich hab Natur Blonde Haare, aber mehr so ein Straßenköter Blond ^^ :D

zu 2.: Meine Augenfarbe ist Grün, nur Grün! Ein helles Grün :D meine Freundin hat mich beim ersten Date fast 10 min Angestarrt deswegen ;)

zu 3.: Ich bin 1,74 - 1,76 Meter groß (länger nicht mehr gemessen) :D nicht so super winzig aber auch nicht gigantisch groß ^^ :D

(Hatte Tedde ein Bild von mir geschickt ;))

Gut, dann frag ich dich auch mal Alles :D

Erzähl mal, du hast braune Haare, das sieht man auf deinem Profilbild und anscheinend bist du recht schlank, aber wie sieht es mit deiner Größe und Augenfarbe aus?

P.S.: Gibt es vielleicht noch andere Merkmale? Hast du vllt. so eine etwas helle Haut wie dein Profilbild?

@ Varus

Hab keine Angst, süße yaoi Typen beiß ich aus prinzip nicht :P *o-wahaha*
"Mach dir keine Sorgen. Ich bin es gewöhnt, alleine zu sein. Das heißt nicht, dass ich einsam bin." - Elfenlied (Lucy)
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von JohannaZ.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 2 Monate her #614702

• Lux-Calida
  • Lux-Calidas Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
@Jz: Wenn dir das Dorf Engelskirchen was sagt XD sonst gibt es auch noch Gummersbach bei mir neben an ;)

Wing-woman, das hört sich so an als ob es für mich anstrengend würde, aber wenn ich köln wohn und du auch dann mal da bist kann man sich gern treffen xD

Da ich jetzt schon weochende habe und das Auto meinen Vater überlassen hab, bi n ich grad im Zug unterwegs und mach mir nen schönen tag in Köln, natürlicheach um Hosen zu kaufen und nen schönen hallenball, den morgen ist fussballtunier xD

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 2 Monate her #614713

• MrKingmustafa
  • MrKingmustafas Avatar
  • Insider
  • Insider
  • The Flame Alchemist
  • Dank erhalten: 354
@all: So es ist endlich Freitag *o-yay*
Seit gestern zwingt mein Vater mich und mein Bruder zum Ringen zu gehen,da er meint das ich und mein Bruder seitdem wir mit dem Boxen aufgehört haben nur vor dem PC hocken.
Ach ja ich hab ne Frage an euch war zufällig einer von euch beim Mauerfall dabei ^^?
(Ich weiß ne komische Frage *o-wahaha* )
Naja überlebt hab ichs *o-XD*
Ich zieh mir jetzt nen paar Detektiv Conan Folgen rein und dann gehe ich zum Schach und Nachts gucke ich dann Steins Gate ^^
@Kaira: Ja es geht mir schon seit Diensttag wieder gut :)
@Joliee: Nun der Geburtstag war ganz nett und ich hatte mit meinen Brüdern genung Spaß
Nun im Club bin ich jetzt seit um die 4-5 Monate drin ^^

Lg MrKingmustafa
A king is no king without his people, but people without their king would be lost as well.
Postmeister 2017 [ Zum Anzeigen klicken ]

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 2 Monate her #614751

• Maira
  • Mairas Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 8
@ all

So, ich möchte euch allen was mitteilen:

Dies wird mein letzter Post hier werden, ich werde den Club und auch Proxer verlassen

Habe mich vor 3 Stunden mit Earl getroffen und habe folgende Erkenntnis:

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß hier im Club.

Lg
Maira
Folgende Benutzer bedankten sich: JohannaZ, Varus, Kaira, Joliee, amraK, Jade, DarkEarl

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 2 Monate her #614755

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
  • Dank erhalten: 177
@ Maira

Na dann, Bye, bye :).

Warst ja schnell, dein Account ist ja schon gelöscht.

@ Lux

Ich dachte eigentlich das du mich doch aus Höflichkeit frägst ob ich nicht mit möchte???

War nur Spaß :).

@ Jojo

Habe braune Haare (etwas kürzer, da ich sie im März von ganz lang auf kurz habe abschneiden lassen).
Habe blaue Augen, manche Leute denken ab und zu ich hätte Kontaktlinsen, ist aber nicht so.

Nein, dünn bin ich jetzt nicht unbedingt. Würde mich eher so als normal beschreiben.

Ich möchte auch ein Foto von dir :)
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von Jade.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 2 Monate her #614758

• JohannaZ
  • JohannaZs Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
@ Lux

Damn it ... Dörfer sagen mir garnichts ^^ ;)

Lux schrieb:
Wing-woman, das hört sich so an als ob es für mich anstrengend würde, aber wenn ich köln wohn und du auch dann mal da bist kann man sich gern treffen xD

Ach was ^^ das wird lustig :D
Außerdem gibt es schlimmeres als mit mir weg zu gehen ^^

Viel Spaß in Köln, bzw. wie wars? :D
Bin gerade wieder auf Tour, aber wenn du da bist und ich wieder zurück von meiner Sis, sollten wir uns mal treffen :D

@ Jade

Ui :D, das sieht in meinem Kopf wirklich total süß aus *o-like* *o-like*

Okay, bei Gelegenheit such ich eins raus ... vllt. mit meiner Katze oder so :( und schicke es dir ;)

@ Maira

War schön mir dir, auf Nimmerwiedersehen :D *o-ero1* ein Teufel wer was böses denkt ^^ :P

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 2 Monate her #614774

• DarkEarl
  • DarkEarls Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dark Prince
  • Dank erhalten: 90
@ all

So, ich bin ein Arschloch, dass wusste ich bereits ;).

Hatte nach dem Treffen mit Maira noch einen 2 Stündigen Kundentermin, bin total erschöpft nach Hause gekommen (wenn wundert´s?) und bin dann eingeschlafen.

Mir brummt der Schädel.

@ Jojo

Hat sich ja jetzt auch erledigt :).
Muss mich noch von dem "Date" erholen. Sie dachte am Anfang wirklich es wäre eins.

@ Maira

Ich bin erstaunt, du hast deinen Account gelöscht :).
Er ist ein eingebildeter Mensch. Er hat mich verletzt, nur so, aus Langeweile. Ich kann nicht mehr hier bleiben

So bin ich nun mal. Tut mir leid *o-wahaha* .

@ Lux
In Köln gibts ne Menge heiße Mädels

Jojos Aussage ist eindeutig. Du hast also jede Menge zu entdecken.

Du solltest ihr Angebot annehmen und dich mal mit ihr treffen
Folgende Benutzer bedankten sich: Jade

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 2 Monate her #614821

• XAnimePuffyX
  • XAnimePuffyXs Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 12
@DarkEarl,
Könnte ich vielleicht erfahren was zwischen euch während des treffens geschehen ist ? (Maira & Dir)
Wenn dir die Frage zu persönlich ist oder du dich dadurch genevrt fühlst, ignoriere sie einfach :)

@Jade,
ja ich hab einen großen Bruder. Er ist 24 und ist auch schon ausgezogen.
Aber seit einer Woche muss ich bei ihm über nachten, weil er gesagt hat, dass er nicht will das ich noch deprissiv werde und daraufhin meinte er, dass ich vorüber gehend bei ihm bleiben soll.

Naja, so kann ich mich wenigstens einwenig entspannen und auf die Schule konzentrieren

@Alle,
Ich habe, wie mir aufgefallen ist, erst seit 1 Monat die Welt der Mangas entdeckt und ich liebe es einfach !
Ich lese zur Zeit nur noch Mangas und ich habe mir auch schon einen Bestellt :) Habt ihr einen Lieblings Manga ? Oder einen den ihr unbedingt weiter empfellen wollt ? Würde mich sehr freuen ^^

Lg Puffy

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 2 Monate her #614827

• Lux-Calida
  • Lux-Calidas Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
@Earl: Gut das es geklärt ist, und ja wenn JZ Zeit hat warum nicht ich bin sogern in Köln *o-love* , Nachts die Cocktail Straße runter danach in ne Disco
(wo ich lang nicht mehr war),wobei ich aufpassen muss, wegen meiner Art dachte schon eine aus der Ausbildung ich wäre vom anderen Ufer (das hat sie mir nach dem examen gestanden,weil ich ja so offen zu jedem bin.....ich nenne das eher Naiv *o-pwn* )

@Jade: Willst du mir den Fluch des DarkDark-Earls auflegen *o-DX*

@JZ: Kalr sag bescheid und hoffe das ich da frei hab xD(oder am nächsten Tag Spätdienst^^)

@all: Morgen ist das große Fun Tunier um 10 Uhr daher muss klein Lux jetzt ins Bett und schläft mit dem neu gekauften FC Köln Karnevals Triko im Bett und dem neuen Hallenball der morgen zum Einsatz kommt , wünsch mir und meiner Trupper kein Erfolg...das bringt glaub ich nix...lieber eine menge Spass und Gemeinschaft.....(und ein paar hervvoragende Blutkrätchen von mir *o-wahaha* )
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt