THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 3 Wochen her #614267

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 1057
@all
Die Faschingszeit hat begonnen ;) Zu empfehlender Anime: Karneval xD

@Kami-sama
Oh, entschuldigung v.v`
Aber ich hoffe das war sarkastisch gemeint.

Der Proxcast bei dem du mitgemacht hast war interessant :)
War erst der Zweite den ich mir angehört habe, aber da das ja das Clubthema ist und auch noch einer von uns mitgemacht hat, musste ich ihn mir anhören ;)
Ich würde auch sagen, dass es kein perfektes Couple gibt. Vor Allem hat ja auch jeder eine andere Vorstellung davon und damit liegt das wohl im Auge des Betrachters.
Aber das Thema hast du jetzt bestimmt schon genug diskutiert.

@Jade-san
Ich liebe den Schnee^^ Schneeräumen und den Matsch, wenn das Ganze schmilzt mag ich auch nicht, aber die schönen Flocken und das dann alles weiß ist gefällt mir immer sehr ^.^
Eigentlich mag ich jede Jahreszeit und jedes Wetter irgendwie. Nur wenn es Wochenlang nur regnet und der Himmel immer grau ist, dann hab ich kein Verständnis mehr dafür -.- War ja dieses Jahr leider oft so.

An der Kasse haben Jugendliche über dich geredet? Das ist wirklich komisch.

Eieiei. Das sowas ausgerechnet dir passieren musste. Aber jedem passiert ja mal was peinliches ;3

@Earl
Hat hier auch nicht mehr geschneit. Ist wieder etwas wärmer geworden. Dafür haben wir ständig Nebel.Das sah gestern echt schaurig aus. Ein Auto hat in der Nähe lange den Motor laufen lassen und dann hat eine große Stelle Nebel rot geleuchted o.o

@amraK-senpai
Klar hab ich vertrauen in deine Fähigkeiten ;) Die 4+ bügelst du bestimmt bald wieder aus^^
Das ist sehr nett von dir :)

@Joliee
Ich hab dich auch vermisst :´3
Hier in Deutschland war es die letzten Jahre auch nicht viel besser. War wirklich überraschend, dass es schon geschneit hat^^

@Cookie
In deiner Klasse gibt es auch KPOP liebhaber? Das ist ja cool :3
Bin mir gerade nicht sicher, ob ich dich das schon gefragt habe, aber was ist denn deine Lieblingsband?^^

Ein Freund von mir will auch bald weiße Haare haben. Aber ich stelle mir pastellila bei dir schöner vor ^-^
Freue mich schon deine Entscheidung zu sehen, egal ob es jetzt weiß oder lila wird C:

@Lux-kun
Wer sind eigentlich die beiden Personen auf deinem Profilbild? :3

@Maira
Ich überflieg zwischenrein auch Beiträge die an andere gerichtet sind und mir ist da was aufgefallen.
Wegen dem was du zu Jades Gewicht gesagt hast: Ich glaube Earl und Jade lieben sich wirklich und da ist es doch nebensächlich wie die Person die man liebt aussieht. Oder denkst du darüber anders?

@JZ
Was hast du denn um 4 Uhr morgens noch seltsames gemacht?^^

Ja, vielleicht machst du tatsächlich mal Kariere als Rapperin *o-wahaha*

Oh, schade. Aber vielleicht kommst du ja nochmal dazu dich umzusehen :)
Ich war leider auch noch nicht dort, aber meine Mutter^^ Soll sehr schön sein. Aber mehr kann ich dir leider auch nicht erzählen.

Lg Kaira^^

Club of Little Lovers
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 3 Wochen her #614274

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
  • Dank erhalten: 177
@ Lux

Hätte ja sein können das du dich bei einer bestimmten Folge besonders aufgeregt hast ;).
Allerdings ist der Typ bis jetzt durchgehend unmöglich.

@Yumin

Mir passieren recht oft so peinliche Sachen, bin das doofe Gefühl schon gewohnt und laufe nicht mehr weg.

@ Aru-chan

Bei uns wäre am Samstag sogar eine FaschingsVeranstaltung, aber ich gehe nicht hin, da ich keinen für die Kinder habe am Wochenende.

Verkleidest du dich zu Fasching eigentlich?
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Wochen her von Jade.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 3 Wochen her #614276

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*
@Jade-san
Weiß noch nicht genau. Ich habe mich von klein auf immer gerne verkleidet und tue es auch jetzt noch gerne, aber ich glaube ich werde mich nur zu einem Kinderfasching, bei dem ich als Betreuung mithelfen will, verkleiden. Ansonsten werde ich das spontan entscheiden^^

Lg Kaira^^

Club of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 3 Wochen her #614310

• DarkEarl
  • DarkEarls Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dark Prince
  • Dank erhalten: 90
@ Maira

Ist ja großartig das du gleich meinst ich sei Magersüchtig, aber keine Sorge, dass bin ich nicht.

Wenn mir dies jemand unterstellt hätte, der mir was bedeutet, wäre ich wohl auch noch mehr angepisst gewesen.

Bei mir kam das mit dem Untergewicht aber so:

Diese Symptome habe ich:

Wie gesagt, wenn du mir was bedeuten würdest, würde ich evtl. mit dir Essen gehen, aber ich muss dich leider Enttäuschen.

Ich finde es auch nicht so gut, dass du mir das überhaupt angeboten hast.

Nein Danke, ich möchte absolut keine Tipps mehr von dir, egal wie gut diese sein mögen denn:

Sei mir nicht böse, aber suche dir bitte jemand anderen den du mit Tipps aus deinem "Buch" nerven kannst. Ich habe kein Interesse :).

Mir wird es jetzt auch langsam langweilig, sorry.

@ Yumin

Finde es auch sehr kalt.
Ich weiß natürlich das ich zu wenig wiege und unternehme ja auch schon was. Jetzt darf ich nur nicht wieder krank werden *o-angst* .

Und ja: ich liebe Jade wirklich. Du verstehst das wenigstens im Gegenteil zu anderen Personen *o-puh* .

@ Lux

Japan ist ja toll. Was kostet dich der Spaß? Möchtest du wirklich alleine dahin?

@ Aru-lein

Meine kleine Prinzessin :)

Schön das du was postest.

Fasching, da könnte ich mich doch als dürre Latte verkleiden, brauche nur noch braune Farbe *o-kihihi* .
Kleiner Scherz :).

Jetzt hast du mir auch schon lust darauf gemacht, Schneeflocken zu beobachten, vor den Kamin, mit Jade *o-like* .

Wenn ich eine kleine Schwester haben würde, dann möchte ich so eine wie dich haben :).

@ Cookie

Ich freue mich schon deine endgültige Haarfarbe zu sehen, egal für welche du dich nun entscheidest.
Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Wochen her von DarkEarl.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 3 Wochen her #614342

• CrowsPunch
  • CrowsPunchs Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 8
Hallo,

ich bin seit heute Mitglied und stelle mich mal kurz vor:
Mein Name ist Simon und ich bin 18 Jahre alt, besuche die 9. Klasse. Mein Wohnort ist zurzeit in Wien, naja und wird dort auch denk ich mal länger bleiben. Animes schaue ich jetzt seit guten 3 Jahren, als sie mir zum ersten Mal richtig vorgestellt wurde. am Beginn habe ich nur Main Stream Animes angesehen, aber mitlerweile hat sich das geändert. Meine lieblings Genres sind Romance, Fantasy, Sport und School. Meine lieblings Animes sind: Baby Steps, Beelzebub, SAO, Kuroko no Basket und Akame ga Kill !!

Meine lieblings Animes mit dem Genre Romance sind:

1.Baby Steps-mein lieblings Anime von ALLEN !! <3
2.Bakuman.
3.Kaichou wa Maid-sama!

Meine lieblings Paare sind:

1.Kirito + Asuna
2.Takumi + Misaki
3.Eiichiro + Natsu

--> halt auch von meinen lieblings Romance Animes

lg
AnimeGirls

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 3 Wochen her #614373

• Lux-Calida
  • Lux-Calidas Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 44
@Kaira: Das sind die Hauptcharakter aus dem Tales of Teil Xillia 2 Luke Kresnik, Elle Mel Marta und die Katze Rollo, Tales of ist ein Konsolenspiel und die Tales of Reihe ist vergleich bar mit Final Fantasy(wie es früher bis Teil 10 auch war)...bin ein voller Fan davon, nach meiner Ansicht ist aber Tales of Grace der beste Teil der für die Ps3 rauskam^^
Musst mal bei Youtube :Tales of Opening eingeben ,dann kommen die ganzen Spiele^^

@Earl: die Reise wird alleine sein da keiner mit kann ,ausser der Earl möchte auch gern dahin^^
Wenn ich alleine bleib wirds wohl eher ne Rundreise..da ist die Chance dann geringer das ich verloren gehe und noch viel sehe^^

@Yumin: Der Umzug steht fest ..irgendwann zwischen April und September..weiß ist noch ne gute Spanne^^

@Maira: Kann dazu nur sagen das Sie halt so drauf war,jeder hat ja seine Macken^^und ja ich habs gemessen ,und war ehr ne Erkältung,also nix mit Romance xD

@Jade: Ich finde das ja schon teils lustig aber bei Folge 6..ging garnicht^^

@Simon :Willkommen *o-hi* und ja Baby Step..da freu ich mich auch schon auf die nächste Staffel^^
Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Wochen her von Lux-Calida.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 3 Wochen her #614447

• Maira
  • Mairas Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
@ Yumin

Ich bin aber dennoch sehr besorgt.
Natürlich würde ich mich gerne mit ihm treffen um mir selbst ein Bild von ihm zu machen.

@ Kaira

Ich kenne jades Gewicht ja gar nicht, deswegen kann ich auch nicht viel dazu sagen.
Meinte damit ja nur das sie nicht so viel essen kann wie sie sagt, denn sonst würde Earl doch nicht auf sie stehen oder?

@ Jade

Ich glaube auch das Earl angepisst war.
Ich meinte es doch nur gut und wollte dir dadurch unnötigen Stress ersparen.

Hoffe du bekommst das auch ohne Hilfe hinund schaffst das er wieder zu nimmt.

@ Earl

Wollte dir das doch gar nicht unterstellen, tut mir leid.
Wollte eine Magersucht doch nur mal ansprechen und evtl. ausschließen.

Es gibt nämlich auch leider viele Männer die unerkannt daran leiden, das heißt diejenigen wissen es selbst gar nicht. Ein Anzeichen dafür ist auch das sie viel Sport machen und nicht damit aufhören können und wollen. Das ist ja eben bei dir auch so.

Wollte dich wirklich nicht nerven oder langweilen.

@ Lux

Oh schade :( keine Romantik.

Was würdest du dir in punkto Romantik denn so alles vorstellen?
Was ist für dich denn eine romantische Vorstellung?

@ AnimeGirls

Herzlich Willkommen. Wie kamst du auf deinen Usernamen?

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 3 Wochen her #614455

• DarkEarl
  • DarkEarls Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dark Prince
@ all

Komme gerade von einem Kundentermin und kann jetzt kurz Pause machen.

Eigentlich wollte ich erst heute Abend hier wieder was posten, aber jetzt mach ich es doch gleich ;).

@ Simon

Von mir auch ein herzliches Willkommen.

Ich hoffe das du dich hier auch so wohl fühlen wirst wie ich.

Maid sama finde ich auch klasse, die anderen Animes kenne ich leider nicht.

Wünsche dir bei uns eine schöne Zeit.

@ Lux

Wenn ich mit kommen würde, hättest du sicherlich deinen Spaß, aber geht leider nicht :(.

@ Maira

Du hast es nun mal angesprochen, nun ist es auch schon egal.
Es gibt nämlich auch leider viele Männer die unerkannt daran leiden, das heißt diejenigen wissen es selbst gar nicht. Ein Anzeichen dafür ist auch das sie viel Sport machen und nicht damit aufhören können und wollen. Das ist ja eben bei dir auch so.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du es mir hier aber schon wieder unterstellst??

Ich sage es das letzte mal: Ich habe keine Magersucht und mit dem Sport höre ich jetzt auch für eine Weile auf.

Du hast Jade geschrieben:
Hoffe du bekommst das auch ohne Hilfe hinund schaffst das er wieder zu nimmt.

Wieso sollte sie das nicht hin bekommen? Alleine schon wenn ich Jade beim Essen beobachte, bekomme ich auch Hunger. Sie hat sich jetzt vorgenommen öfters zu kommen bis bei mir wieder alles besser ist.

Also nerve sie bitte nicht mehr damit, sie ist älter, reifer und schlauer als du (auch wenn sie keine Arzthelferin ist).

@ Jade-schatzilein

Danke das du für mich einstehst *o-kiss* .

Lass dich nicht aus der Ruhe bringen, du weißt ja was du für mich bist und was du mir bedeutest.

Ich kann es auch mit einem Liedtext ausdrücken:

Auch wenn mir das Lied an sich nicht unbedingt gefällt, also so wie es gesungen wird, finde ich den Text unheimlich schön und erinnert mich an dich.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 3 Wochen her #614462

• Lux-Calida
  • Lux-Calidas Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
@Earl: Ach das geht ganz einfach.. *o-8)*
1. Adresse von Earl herausfinden (habe ja insider hier ..hust..)

2.Auto vor die Wohnung stellen Kofferaum schon mal öffnen.

3. Eine Manga-Spur aus Romance/Comedy bis zum Kofferraum legen (Comedy damit ich die Später auch noch lese)der letzte Manga der im Kofferaum liegt wird ein gnadenloser Hentai sein (Plan= Earl ist so geschockt ,das er in Ohnmacht fällt)

4.Kofferraum zu (natürlich zu, denn wenn er offen bleibt bekommt Earl einen Schnupfen ergo , die Mangas sind voll geschnüffelt geht ja nicht^^)

5.Earl ist noch so benommen von dem Schock vom Hradcore Hentai, das er nur noch stammelt,am Flughafen zeige ich dann nen Behinderten Ausweis+Perso vor (dem ich einen Bewohner geklaut habe von meiner Einrichtung und die Frisur kann man bestimmt noch anpassen mit nem Haarscheider und Gesicht mit Schal etwas verdecken)

BONUS: Der Flug durch Earls (geklautem ) Ausweiß, wird auch günstiger ;)

6.Und wenn wir dann abgehoben sind und Earl ausrastet , kann ich einfach sagen ,, Das hat er schon mal keine Sorge hab was dabei..Zack wird ein BTM- Pflaster geklebt und ein Bild von Jade gezeigt das auf ein Kuschelkopfkissen gedruckt ist und schon ratz er wieder. *o-gj* (Die Empfehlung von Dr.Dr.Dr. aller Doktoren Lux: Pflaster im Kofferraum schon anbringen)

7. Earl in Japan= Earl glücklich= kein Problem

ALos Earl komm lieber freiwiilig mit *o-XD* Ne ist ok und schade drum

@Maira: Was spontan aus Liebe passiert ist ROMANCE..alles andere ist doch nur geklautes Klischeee *o-wahaha*

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 3 Wochen her #614463

• CrowsPunch
  • CrowsPunchs Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
Danke für eure freundlichen Begrüßungen!!

@ Maira

Hmmm....wie aich auf dem Namen gekommen bin ist etwas kompleziert :D

Ich habe auf Facebook eine ONE PIECE Fanpage und habe mal nach Bildern von Nami, Robin, etc. gesucht um mal eine Abwechslung von Sanji, Luffy, Zoro, Ace zu bekommen. Danach habe ich dann noch zufällig ein Bild von League of Legends gesehen wo weibliche Charakter im Anime Style dargestellt waren. Schließlich bin ich am selben Tag noch auf dieser Seite gelandet und hab einen Acc. erstellt als AnimeGirls :3

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 3 Wochen her #614480

• MrKingmustafa
  • MrKingmustafas Avatar
  • Insider
  • Insider
  • The Flame Alchemist
  • Dank erhalten: 351
@all: Naja am Monatg haben die Bauchkrämpfe mich nur kurz im Bett gehalten direkt darauf hab ich mir ne Famielenpizza bestellt *o-XD*
Nun im Moment ist bei mir alles in Ordnung und ich schaue gleich Detektiv Conan und heute gehe ich vielleicht in die Stadt und kaufe einen neuen Schlauch fürs Fahrrad was ich schon seit 1-2 Monaten vor habe ^^
@AnimeGirls: Willkommen bei den Littel Lovers.
Eine Frage bist du schon mal sitzen geblieben(frage nur aus Neugier den es ist ja nicht üblich das ein 9t Klässler 18 Jahre alt ist[ich will dir nicht zu nah rantreten ^^]).

Lg MrKingmustafa
A king is no king without his people, but people without their king would be lost as well.
Postmeister 2017 [ Zum Anzeigen klicken ]

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 3 Wochen her #614501

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*
@Earl
Hat doch alles seine Vorteile xD

Oh, hab ich dich mit meiner Vorfreude angesteckt?^^

Das ist echt lieb von dir!!! *o-blush*
Deine kleine Schwester zu sein, wäre bestimmt schön :3

@Simon
Herzlich Willkommen im Club *o-yay*
Freut mich dich kennen zu lernen^^
Kannst mich Aru(-chan) nennen^^

Dein Profilbild gefällt mir mit den ganzen Krähen oder Raben ^-^
Ist Baby Steps denn so gut?

@Lux-kun
Aha :) Dann war dein letztes Profilbild wohl auch aus dieser Reihe, oder?
Mein Profilbild ist zwar auch von einem Playstationspiel, aber ich habe eigentlich keine Ahnung von Spielen xD

Wie du Earl mit auf Reisen nehmen willst, klingt ja interessant xD Sorry, musste ich einfach lesen^^

@Maira
Eben das meinte ich. Ich glaube, dass Earl Jade unabhängig von ihrem Aussehen liebt und sie auch lieben würde, wenn sie zu viel essen würde.
Das man den anderen so akzeptiert wie er ist, macht doch Liebe aus^^

@Mustafa
Geht es dir jetzt besser?

Lg Kaira^^
Anhang:

Club of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 3 Wochen her #614511

• Lux-Calida
  • Lux-Calidas Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
@KAIRA: Genau so ist es ^^ Wenn ich was poste dann darf das auch jeder lesen xD...bei meinem Schabernack sowieso^^
Wenn du ne Ps3 hast empfhelmich dir Tales of Grace,hat echt ne nette Story^^ und kostet 20 euro^^ Tales of habe ich das erste mal auf Gamecube gespielt ..war das ne schöne Zeit *o-toohappy*

Und das Profilebild wird geändert sobal ich den nächsten TTeil habe Tales of Zesteria^^

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 3 Wochen her #614519

• Maira
  • Mairas Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
@ Earl

Ich entschuldige mich. Ich wollte dir nichts unterstellen was du wohl nicht hast.

Dann hoffe ich sie kann jeden Tag mit dir zusammen essen und du nimmst dann auch wieder zu.

@ AnimeGirls

Haha, ok.

@ Lux

Was war denn das romantischste das du bis jetzt erlebt hast?

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 3 Wochen her #614579

• DarkEarl
  • DarkEarls Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dark Prince
@ Lux

Dein Plan ist fast perfekt, aber eben nur fast :).

Habe eine kleine Lücke in deinem Plan = entführe Earl entdeckt:
der letzte Manga der im Kofferaum liegt wird ein gnadenloser Hentai sein (Plan= Earl ist so geschockt ,das er in Ohnmacht fällt)

Ich und in Ohnmacht fallen? Das könnte schon passieren, leider aber nicht durch einen Hentai. Ich habe schon sehr viel gesehen und erlebt, da haut mich das bestimmt nicht um.

Idee mit BT Pflaster ist aber gut, klebe mir dann aber lieber ein paar mehr drauf.

Das Beste wäre vielleicht, bevor ich am Kofferraum ankomme, müsstest du mir evtl. eine Betäubungsspritze verpassen oder du haust mich mit einer Latte (Witz aufgegriffen aus Kairas Post von mir) K.O.
am Flughafen zeige ich dann nen Behinderten Ausweis+Perso vor (dem ich einen Bewohner geklaut habe von meiner Einrichtung und die Frisur kann man bestimmt noch anpassen mit nem Haarscheider und Gesicht mit Schal etwas verdecken)

NEIN, an meine Frisur darf doch keiner ran, habe so eine tolle Haarpracht *o-noooo*
BONUS: Der Flug durch Earls (geklautem ) Ausweiß, wird auch günstiger ;)

Einfacher wäre es, wenn du mir gleich die EC Karte klauen würdest, der Pin ist natürlich Jades Geburtsdatum *o-schlürf* .
Und wenn wir dann abgehoben sind und Earl ausrastet , kann ich einfach sagen ,, Das hat er schon mal keine Sorge hab was dabei..Zack wird ein BTM

Wäre wohl auch sicherer für dich, mich gleich wieder zu betäuben. Kann allerdings passieren, dass ich mich dann ausversehen an dich kuschel, aber dafür hast du ja noch diesen Plan:
ein Bild von Jade gezeigt das auf ein Kuschelkopfkissen gedruckt ist und schon ratz er wieder]

Wie gesagt, fast Perfekt dein Plan.

In Japan angekommen wäre dann auch alles wieder geritzt ;).

@ Aru-lein

Ja, du hast mich total angesteckt. Jetzt bin ich im Schneeflocken sehen will Fieber *o-like* .

Wenn du meine kleine Schwester wärst, würde ich dich sehr glücklich machen. Du hättest bereits 4 neue Laptops und noch ein paar andere Geräte, damit du immer Animes schauen kannst.
Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Wochen her von DarkEarl.
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt