THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #613816

• DarkEarl
  • DarkEarls Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dark Prince
  • Dank erhalten: 90
@ Puffy

Sorry, habe deinen Post irgendwie überlesen.

Danke für die Glückwünsche. Ja, wir haben uns ganz toll lieb.

Hattest du nicht mal gefragt welchem Anime-Charakter wir ähnlich sind? Also bei mir weiß ich es nicht, aber dazu hat Jade ja schon mal was gepostet.
Da Jade auch nicht weiß, welchem Charakter sie ähnlich ist, habe ich mir mal Gedanken dazu gemacht und bin zu folgendem Entschluss gekommen:

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

@ Maira

Ich sollte keinen Sport mehr machen, wegen meinen Untergewicht. Der Arzt meinte es wäre besser, damit ich wieder zu nehme. Allerdings brauche ich den Sport als Ausgleich zur Arbeit. Mal sehen.

@ Lux
beim richtigen Fieber würde ich nicht mal aus dem Bett kommen...mein Spitzenwert liegt bei 38,9 (zumindestens erinnere ich mich so daran)

Erst mal finde ich du hast noch Glück bisher nur 38,9 gehabt zu haben. Das wäre mal mein Traum. Wenn ich Fieber habe, dann immer recht hoch, also nichts unter 39,6, meistens sogar noch höher.
Am höchsten war es bei mir mit der Lungenentzündung, aber daran kann ich mich auch nicht mehr erinnern. Da hatte ich auch fast 41.

Und ja, bei hohem Fieber kommst du nicht mehr aus dem Bett, habe da schon Probleme überhaupt die Augen auf zu behalten ;).
wenn ich grad Krnak bin..dann will ich immer putzen

Also ich nicht :).
Dazu wäre ich auch nicht mehr in der Lage.
Eine Frau braucht doch etwas an den Rippen oder?

Da bin ich auch ganz deiner Meinung.

Also:

@ Frau
*o-hero*
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von DarkEarl.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #613892

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
  • Dank erhalten: 177
@ alle, die daran interessiert sind was mir heute peinliches passiert ist :)

War heute mit meiner Mutter einkaufen. Im Supermarkt musste ich dann dringend mal aufs WC. Wäre ja noch ok, aber als ich aus dem WC wieder raus wollte, hatte ich plötzlich den Türgriff in der Hand und habe es noch geschafft mich dabei irgendwie am Finger zu verletzten und habe ein bisschen geblutet.

Naja, dann bin ich mit dem Griff in der Hand zur Information und habe gesagt: Entschuldigen Sie bitte, ich weiß auch nicht wie das passiert ist (und habe den Griff von der WC Tür dabei hochgehoben). Habe dann erklärt das dies der Türgriff von einer der WC Türen ist.
Die Frau hat mich ganz verdutzt angesehen und war nicht sonderlich begeistert. Unfreundlich fragte sie mich dann noch ob ich ein Pflaster brauche. Ich habe abgelehnt.

Meine Mutter hat so getan als würde sie nicht mit zu mir gehören ;).
Es haben natürlich recht viele mitbekommen und einige haben wohl gelacht. Aber mal ehrlich, ich glaube da hätte ich auch lachen müssen, wenn das jemand anderem passiert wäre.

@ Mustafa

Danke, jetzt weiß ich schon was das ist ;).

Bauchkrämpfe??? Das tut mir leid, hoffe es geht bald wieder besser.

@ Earl
Jade ist von ihrer Art her, sehr Usagi/Bunny von Sailor Moon ähnlich. Ja, ich habe den Anime gesehen, auch wenn es evtl. etwas untypisch für einen Mann ist.
Also, Jade ist genau so freundlich, versucht mit jedem aus zu kommen, Nimmt jeden so wie er ist, ist auch so Tollpatschig (vielleicht nicht ganz so übertrieben). Und wenn sie jemanden liebt, dann liebt sie diesen mit allem was sie hat.

Ok, so kann man es natürlich auch sehen. Ich fühle mich geehrt das du so denkst :). Auch wenn ich mich nicht verwandeln kann um die Welt zu retten ;).
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von Jade.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #613991

• Lux-Calida
  • Lux-Calidas Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 44
So damit ihr auch mal meinen schönen Montag nachlesen könnt...habe mich grad zum Glück mit ner Romance Anime beruuhigt..allerdings war das ne Folge wo man unbedingt die Nächste sehen will...also hat nicht geklappt^^

Heute war die Kripo (schreibt man das so, wenn Nein auch egal)bei uns.....meine Kollegin kam runter gerannt und sagte das die Polizei da ist und vom Hr..... das Zimmer durchsucht..
da bin ich erst mal hoch und habe mir 2 von den 3 Polizisten geschnappt und gefragt warum SIe einfach ins Zmmer gehen von einem Bewohner,da dies selbst die Polizei nicht einfach so darf.....(der Bewohner hat zugestimmt und die Hausleitung hat wohl das arrangiert ohne uns was zu sagen) *o-fuu*

Das war was.-.-..allgemein war das ein leck mich am A... Montag da echt noch mehr Sachen passierten... *o-Dx*
währendessen musste ich mich noch mit einer Betreuerin und einer Klinik rumschlagen wegen einem OP Termin...und die haben sich nicht geeinigt...somit hatte ich mehr Telefondienst als Pflege Heute(die ich auch noch machen musste und das verzog sich alles nach hinten)

ALs nächstes meinte sich ein Bewohner, aus Spass und Dollerei den Katheter aus dem Bauch zu ziehen (kurz SBK, zur Urin ableitung)...zack auch mit dem ins Krankenhaus.... *o-bye*

eeeeeeiiiinne andere Bewohnerin tikte aus da Sie ihre Fernbedienung nicht gefunden hat ..da bin ich untersBett gekrabbelt und hab die gefunden..da schaute ich nach links und die ist aus ihremRollstuhl gekrabbelt und auch unters Bett gekrochen *o-omg*

jetzt kann ich nur noch über diesen Tag lachen *o-XD*
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von Lux-Calida.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #614013

• JohannaZ
  • JohannaZs Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 20
@ all

Zu Beginn möchte ich euch mal von meiner Woche erzählen ;).

Ich war wieder sehr viel auf Tour! Zu erst bin ich wegen meiner Arbeit nach Luxemburg (Stadt) gefahren und hatte ein Treffen mit einem sehr großen Energie Konzern (hab dann noch dort übernachtet und am nächsten Tag das gleiche Spiel von vorne) :D :P.
Dabei konnte ich für meine Firma einen Vertragsabschluss erzielen und werde wohl in 3 - 4 Wochen noch ein paar mal dort sein müssen *o-kihihi* *o-DX* .

Auf dem Rückweg hab ich dann dem einzigen noch verblieben Teil meiner Familie, also meiner Schwester einen Besuch abgestattet und nach einer recht langen Zeit haben wir uns mal wieder gesehen *o-roll* yeahi :D

Wenn ich hier mal 2 Tage nicht schreibe, dann denkt nicht gleich an das schlimmste, meistens bin ich auf Reisen oder muss arbeiten, aber sobald ich kann, schau ich hier rein! :D

Es ist gerade 4 Uhr morgens und ich bin zu Hause angekommen, jetzt werde ich noch einen Apfel essen und vielleicht noch etwas sehr seltsames tun *o-brav* *o-brav*

@ Lux
Lux-Calida schrieb:
@Jojo: Egal was du nimmst ,gib mir auch was davon *o-pfeif*

Du weißt doch, dass ich gerade aus Holland gekommen war ;)

Ne Spaß, ich nehm keine Drogen und wenn ich ehrlich bin, hab ich es auch noch nie ausprobiert ...

Ist vermutlich auch kein Fehler :D

Ich bin einfach ein glücklicher Mensch *o-yay* *o-yay*

@ Kaira

Okaaay :D
Nennt mich JZ ;)
Irgendwie hatte Lux recht, wenn man das Englisch ausspricht, dann bin ich eine sehr Begabte Gangster Rapperin *o-wahaha*

Hmm ... wie war es in Holland ...
Anstrengend *o-heul*

Ich bin schrecklich *o-pwn* ... ja ich war da, hab aber nichts gemacht, außer mit einem Energie Drink Hersteller zu verhandeln.
Konnte kein "Kaffee" besuchen und hab auch nichts von Amsterdam gesehen :(

Warst du schonmal dort? Wenn ja, wie war es? Erzähl mal ;) :)

@ Varus

Dann hast du dich definitiv richtig entschieden und mitgemacht :D

Haahahaha :D Varus verrät sich und Joliee hilft mir ;)

Danke ihr beiden :P *o-love*

@ Jade 1.

Ich weiß, was du meinst ^^
Hatte letztes Jahr im Dezember einen Termin in Köln und musste dort ins Krankenhaus, verschleppte Lungenentzündung und das hat dann meinen Herzmuskel überbeansprucht (Bin mir nicht sicher, ob man das so sagt, aber auf jeden Fall hat der Herzmuskel dabei etwas abbekommen) ... hihi ... aber ich würde mich niiieeee überanstrengen *o-emo* ;)

WoooW :D
Das könnte ich mir nie vorstellen ... bin von klein an, an die Großstadt gewöhnt und immer unterwegs gewesen.
So etwas wie einen Stillstand gibt es in meinem Leben sehr selten.

Weißt du, alle 2 - 3 Monate packt mich die Verzweifelung und ich muss etwas verändern in meinem Leben *o-Dx*

Es gibt ein paar Wege, im Normalfall stell ich alle Möbel in der Wohnung um, aber nicht nur 2 Meter weiter nach links sondern komplett wo anders hin oder kauf gleich ein paar neue ^^ :D
Wenn mir alles zu viel wird oder irgendetwas schlimmes passiert, dann zieh ich einfach weiter ... dann halte ich es an dem Ort nicht mehr aus.

Jap, ich weiß ^^ bin schon sehr seltsam *o-puh* *o-blush*

@ Jade 2.
Was bitte ist denn durchschnittlich??? *o-???*
Bei sowas kann ich wirklich gemein werden, gut dass ich nicht dabei war *o-wahaha*

Die Spinnen doch *o-stop*

@ Earl
Du bist mir sympathisch und du gehörst anscheinend zu den lieben ;) Viel Glück euch beiden, ich drück euch für immer die Daumen *o-love*

Ich denke, das hat sich geändert, wenn du mir die Frage erlaubst, was ist mit deiner Kindheit? Hat dich etwas geprägt und falls ja, willst du es mir vllt. mal erzählen?
Musst nicht, ich zwinge niemanden ;) doch wenn du dich so ausdrückst, klingt es, als gäbe es etwas ... :D

Doch, ich glaube ich verstehe was du meinst *o-blush*

Meine Katze *o-noooo2*
Ich hab "Tiger" (den Namen hab ich ihr gegeben, weil sie Schwarz/Grau und Weiß getigert war *o-like* ) mit in meine vorherige Beziehung gebracht und bin am Ende ohne sie weg ... *o-cryrun*
Nicht weil ich sie nicht wollte, sondern weil ich sie nicht wieder bekommen habe :(

Ich kann echt gut verhandeln, in meinem Beruf bin ich fit und traue mich alles, aber privat kann ich mich einfach nicht durchsetzen ... Vielleicht auch, weil ich es schon oft genug auf der Arbeit mache.

Hoffe ich doch, bin aktuell in einer Beziehung aber es sind die Kleinigkeiten, auf die mein Kopf achtet (von der Arbeit her gewohnt) und mich ständig darauf hinweist ...

Zum Beispiel kam die Tochter meiner Schwester zu Besuch, ich war total Happy und hab viel mit Ihr gemacht (soviel ich konnte) doch ich war recht alleine mit Ihr ... meine Partnerin hatte kein Interesse.
Nein ich hab sie nicht darauf angesprochen, aber ich merke das ... wenn jemand das Haus verlässt sobald etwas ansteht, so gut wie garnicht mit der kleinen redet und sie sogar ignoriert, wenn irgendetwas anderes "cooler" ist, dann sind das eindeutige Zeichen.

Außerdem versteht sie nicht, dass ich öfter mal auf Reisen bin, aber was soll ich denn machen, dass ist mein Job und ich bin (entschuldige die Wortwahl) verdammt gut darin ;)

Naja ... genug von mir :D

DU BIST DRAN, EARL :D (Sorry ^^ musste an Pokemon denken :D )

@ amraK

Jeder hat einen Einstiegs-Anime :D
ELFENLIED war meiner, der allererste Anime, den ich gesehen habe ;). (Bei Romance war es ein anderer, aber ELFENLIED ist nicht wirklich Romance für mich)

"neuste Werk von lynn Okamoto" ??? Wie heißt das? Erzähl mir ruhig mehr, an solchen Dingen bin ich immer sehr interessiert!

P.S.: Schau mal meine Signatur ;)

@ Joliee

Ja, ne coole Bande seid ihr wirklich! ;) *o-roll*

Das kenne ich noch aus meiner Schulzeit, aber irgendwann hast du es geschafft und dann kannst du für ein paar Monate alles machen was du möchtest ;) :P.
Außerdem, wofür gibt es das Wochenende :D *o-yay*

Alles klar, die Infos zum Event lese ich mir mal durch und sollte mir mal etwas sinnvolles diesbezüglich durch den Kopf gehen, melde ich mich auf jeden Fall bei dir!!! :D :D

Varus ist schon ein süßer ;) :D
Außerdem ist seine Stimme sehr sympathisch und was er über die Liebe sagt, beweist, dass er es erst meint ;) *o-love2*

@ Joliee und Varus

Bitte sagt mir, dass ich mich nicht blamiert habe *o-???*

@ all
Zu guter letzt hoffe ich, dass ich niemanden vergessen habe und freu mich auf eure Antworten :D *o-büde*

Nachtrag: Auf die PMs Antworte ich, sobald ich kann! :D
"Mach dir keine Sorgen. Ich bin es gewöhnt, alleine zu sein. Das heißt nicht, dass ich einsam bin." - Elfenlied (Lucy)
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von JohannaZ. Begründung: Nachtrag

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #614020

• Lux-Calida
  • Lux-Calidas Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
@JZ: Ja das mit Holland seh ich auch so^^
Ok ,du bist dann scheinbar wirklich ein Workaholic,das man sich Privat anders Verhät als auf der Arbeit kenn ich aber ist ja schon ein Sprung von durchsetzen ins zurückstecken..wenn ich das so richtig inerpretiert habe....aaaber voll gut wenn du ein Job hast wo du aufgehst *o-gj*

Privat bin ich eher der verpeilte und verspielte Typ uuund auf der Arbeit der ernste verpeilte ubd verspietle Typ xD
Man muss sich sein inners Kind bewahren sonst Tickt man aus,besonders in meinen Beruf..denk ich *o-???*

Momentan habe ich nur Spätdienst ..das heißt immer der gleiche Ablauf und kaum was vom Tag,wenn ich da nicht ein bißchen in meiner eigenen Welt leben würde, dann würde das passieren... *o-verwirr* ....habe darüber noch ein nette Buch gelesen das man seinen inneren Garten Pflegen soll ,,(nebenbei, ich hasse Gartenarbeit zum Glück ist das nicht wörtlich zunehmen),, war ganz gut^^

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #614037

• Maira
  • Mairas Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 8
@ Lux

Du sollst ja auch bei Fieber nicht aus dem Bett kommen *o-brav* . Sonst ist ja meine romantische Vorstellung dahin ;).

Was hattest du denn damals? War es bei dir noch nie höher? Wer hat sich denn da um dich gekümmert? *o-love2* .

Toller Witz. Nein mal im Ernst, eine Frau braucht doch eine tolle Figur. Ich habe in letzter Zeit zu viel Lebkuchen gegessen.

@ Jade

Oh Gott, wie dünn ist er denn dann bitte?? Wenn du mehr wiegst als Earl.

Ich glaube nicht das du zu viel isst, sonst würde Earl doch nicht auf dich stehen denke ich.

@ Earl

Isst Jade wirklich so viel? Das kann ich gar nicht richtig glauben *o-verwirr* .

Wieviel Untergewicht hast du denn? Ich meine ist es wirklich so schlimm?

Um das beurteilen zu können, solltest du vielleicht mal ein neues Bild von dir zeigen, also halt oben ohne oder so. *o-blush*

Ich habe es in der Praxis schon öfters mit Untergewichtigen zu tun gehabt, da musst du aufpassen das es nicht zu wenig wird, sonst bekommst du auch noch andere Probleme.

@ Jojo

Bin auch schon zu der Erkenntnis gekommen das Varus und Joliee zusammen sein könnten, warten wir mal die Antwort ab.

Was wolltest du denn nach dem Apel essen noch komisches machen?

@ Mustafa

Gute Besserung. Was hast du denn genau?

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #614126

• DarkEarl
  • DarkEarls Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dark Prince
  • Dank erhalten: 90
@ all

Hatte heute einen echt besch... Tag. Meine Laune ist dadurch auch etwas im Keller.

@ Jade-schatzilein

Das dir immer solche Sachen passieren tut mir leid.

Also wenn ich dabei gewesen wäre, hättest du danach noch von denen Schmerzensgeld bekommen, denn so unfreundlich wie die dann zu dir waren, dass geht absolut nicht. Denen hätte ich schon die Hölle heiß gemacht. Ich hätte auch nicht so getan als würde ich nicht zu dir gehören, eher das Gegenteil, die hätten gemerkt das ich zu DIR gehöre.

@ Jojo

Du bist mir sympathisch und du gehörst anscheinend zu den lieben ;)

Im Moment ja. War aber bis vor einem halben Jahr etwas anders.

Das mit deiner Katze ist ja wirklich das letzte. Ich dachte es war DEINE Katze, dann hätte ich mir das nicht gefallen lassen.

Beziehung:

Wegen meiner Vergangenheit, dass möchte ich hier nicht unbedingt posten. Du würdest auch ein schlechteres Bild von mir bekommen wenn du einiges wüsstest.

@ Maira

Isst Jade wirklich so viel? Das kann ich gar nicht richtig glauben

Doch, tut sie wirklich ;).
Auf der Hochzeit ihrer Freundin hat sie circa 6 Stücke Kuchen verdrückt und danach noch Eis usw...
Ich glaube nicht das du zu viel isst, sonst würde Earl doch nicht auf dich stehen denke ich.

Habe diesen Satz mal aus dem Post von Jade geklaut.
Also das ist echt der größte Blödsinn den ich je gehört habe.
Was hat das damit zu tun ob ich Jade liebe oder nicht? Im Gegenteil, ich finde das gut. Ich mag keine Frauen die sich nie was essen trauen. Und Jade ist ja nicht fett ;).
Wieviel Untergewicht hast du denn? Ich meine ist es wirklich so schlimm?

Ja ist es. Ich bin 1,85 groß und wiege jetzt nach der Grippe nur noch 55 kg.

Bild von meinem nackten Oberkörper

[/color]

da musst du aufpassen das es nicht zu wenig wird, sonst bekommst du auch noch andere Probleme.

Das weiß ich, habe ich schon.
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von DarkEarl.
Folgende Benutzer bedankten sich: cookiesenpai

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #614134

• Yumin97
  • Yumin97s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 2
Hey Ihr Lieben.

Zu erst muss ich mich Entrschuldigen das ich soo lange nicht Online kommen konnte.. *o-emo*
Ich habe einfach in letzter Zeit viel zu viel zu tun, und habe seehr selten noch Zeit für Animes und Proxer.de :(
Mir fehlt einfach die Zeit immer jeden tag in die Gruppe zu posten.

Habe ich irgend ein Event, oder etwas bevorstehendes verpasst? Kann vielleicht jemand kurz Zusammenfassen worum es hier so ging? *o-verwirr* danke euch.

@all:

Tut mir Wirklich leid, ich hoffe das ihr Verständnis habt. ^^

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #614170

• JohannaZ
  • JohannaZs Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 20
@ Lux

Vom durchsetzen ins zurückstecken ist es jetzt auch nicht ... ich erklär das mal besser ein bisschen anders:

Wenn ich die Interessen der Firma vertrete, bzw. meine beruflichen Interessen, dann geh ich voll darin auf, doch sobald es NUR UM MICH SELBST geht und ich mal nur für mich Einstehen muss, dann bin ich eine Mischung aus Ängstlich und Schüchtern.

Deshalb laufen meine Beziehungen oftmals auch nicht besonders gut :(.

Ich hatte noch nie einen Garten *o-pwn*

Okaaay, ich folge mal deinem Rat und versuche ein bisschen mehr meinen inneren Garten zu pflegen ;).
Ob es funktioniert schreib ich dir dann hier ^^ :D

@ Maira

Ups, das ist mir nicht aufgefallen ... Sorry *o-DX*
Dann hätte ich das ja garnicht mehr schreiben müssen ...

Also, jetzt nicht lachen, immer wenn ich Mitten in der Nacht nach Hause, hab ich so ne Tradition, ich muss irgendetwas komisches machen!

Trampolin springen auf dem Dach, Shisha Rauchen und im Fenster sitzen (Vorteil einer Großen Fensterbank und außerdem ist es voll gemütlich wenn man sich da zu zweit hin kuschelt :D :D

Dieses mal hab ich mir zwei hoffentlich echte (kenne mich 0 damit aus) Zigarren besorgt und mir alles erklären lassen (hinten Abschneiden mit einem extra Messer (28 Euro) und dann anstecken etc ... nicht auf Lunge rauchen usw. ...

Irgendwie war das voll gemütlich, hab mir nur leider einen kleinen Brandfleck in mein Top von AUDIOLITH gemacht -.- -.-

Es gibt auch noch anderes "komisches" aber darauf geh ich hier lieber nicht ein ^^ :D

P.S.: Magst du "Evan Rachel Wood" ?

@ Earl

o.O ... Die Dunkle Seite der MACHT ;)

Quatsch, nur Spaß, jemand der mir mal wichtig war, hat mal gesagt, das was du heute bist, warst du schon immer und da ist was dran :D.

Also denke nicht, ich war mal schlimm und deshalb bin ich es immer noch ... zzzh

Nein, du bist heute lieb und wenn du genau aufgepasst hast und ein bisschen intensiver zurück denkst, dann war das schon immer der Fall ;) :P

JA! Es war/ ist MEINE Katze ...

Ich hätte mich hinstellen müssen und zu ihr sagen sollen, dass es meine ist und dass ich sie wieder mitnehme, aber irgendwie kam nichts aus meinem Mund ...
Schrecklich, in solchen Sitationen, wenn es nur um mich geht, kann ich einfach nicht mehr richtig ich selbst sein, dann bin ich wie eine Mischung aus Schüchtern und Ängstlich ...

Meine Freundin ist 2 Jahre älter, also 26 aber sie möchte nicht darüber reden, also nicht nur für den Moment nicht sondern überhaupt nicht :(.

Vor 27 oder 28 möchte ich keine Kinder. Darüber bin ich mir im klaren, also ist es nicht so, als müsste sie Angst haben, trotzdem redet sie nicht über KINDER, KINDER bekommen, kleine KINDER die zu besuch sind oder KINDER von anderen ...

Das Thema KINDER ist Tabu und das ist nicht besonders schön und lässt mich manchmal der Verzweifelung näher kommen *o-fuu*

Den Rest --> PM ;)

@ Yumin97

Schön dich kennenzulernen :D

Ich fasse dir das mal so gut zusammen (nicht ausführlich), aber nur weil du es bist ;) :P

Also Earl steht im Mittelpunkt, um ihn dreht sich alles ^^ ;) (nur Spaß)
Zumindest was Jade betrifft ;), leider war Earl aber vor einer Weile wirklich schlimm Krank :(

Lux und Ich heitern alles auf, schreiben lange Texte und erzählen viel von unserem Leben ^^ ;)

Joliee und Varus sind unter umständen (vielleicht) ein Paar, wir warten noch auf Ihre Stellungnahme dazu.
Außerdem war Varus vor kurzem in einem Proxcast zu hören ;)

Kaira hat immer noch Probleme mit ihrem PC, aber sie ist voll Nett und ich mag sie :D :D

Tedde hat vor einer Weile wieder eine Rezession veröffentlicht und amraK ist auch sehr lieb ;)

Insgesamt gibt es 3 Neulinge (Maira, Blue und Mich)

Zu Maira, sie steht auf aneinander Kuscheln und vielleicht auch auf "Evan Rachel Wood", bei letzerem bin ich mir aber noch nicht sicher. Die Geschichte mit Earl lass ich hier mal weg ;).

P.S.: Eigentlich mag ich euch alle :D also seid nicht böse wenn ich jemanden weggelassen hab, desweitern kenne ich selbst noch nicht alle von euch so richtig ;)

Gaaaaaaanz liebe Grüße Jojo alias JZ *o-wahaha* *o-roll*
"Mach dir keine Sorgen. Ich bin es gewöhnt, alleine zu sein. Das heißt nicht, dass ich einsam bin." - Elfenlied (Lucy)
Folgende Benutzer bedankten sich: Yumin97

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #614186

• Lux-Calida
  • Lux-Calidas Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
@Maira: War in der Ausbildung und habe in einem Schwesternwohnheim gewohnt, da waren wir 3 Kerle und 10 Frauen ..meine Zimmernachbarin ist vorbei gekommen...das was Sie gemacht hat war aber eher ein ironisches tätscheln nach dem Motto: armes Put Put. *o-brav*
Und meine Ex war nicht der Typ für sowas...daher auch meine Ex passten nicht zusammen ^^

@JZ:Das mit dem inneren Garten war jetzt aber auch nicht so gemeint das deiner das eventuell bräuchte, denke manchmal sollte man sich einen schönen ruhigen Ort suchen wo man entspannen kann um sein Leben in eine Wagschale zu werfen... um seine Prioritäten mal aufzulisten oder sogar vieleicht neue schaffen,am Ende zählt ja das man Glücklich ist^^
Deshalb habe ich mich ja von meiner Ex getrennt (schon länger her), da die Beziehung mehr Kampf als Unterstützung war und wenn ich an die Zukunft gedacht habe ..habe ich da keine glücklliche geshen....aber sich erst mal hinzusetzen und anfangen darüber nachzudenken das ist schon schwer^^und vor allem nicht den Fehler wieder machen und an die gleiche oder ähnliche zu geraten...habe da auch noch grade so die Kurve gekriegt^^

Man sollte keine Beziehung eingehen nur weil man einsam ist..oder alle Freunde um einen herum Heiraten oder sogar schon Kinder bekommen *o-pwn* *o-noooo2*

Für mich zählt der Umzug nach Köln *o-gj*

@all:Schaut einer von euch auch diese Anime ? Ookami Shoujo to Kuro Ouji

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #614195

• cookiesenpai
  • cookiesenpais Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 68
@Club
Hier mal ein Zwischenprozess meines Projekts "Pastellila Haare", wobei ich am Überlegen bin, die Haare vielleicht doch Schneeweiß
zu lassen, sobald ich fertig blondiert habe. Werde mich dann noch rechtzeitig entscheiden, sag ich jetzt mal. ;u;

Ich habe jeweils am Freitag und Samstag, letzte Woche, 1x gefärbt. Meine vorige Haarfarbe war Dunkelbraun/Schwarz und sieht durch
das 2x blondieren logischerweise -und folgendermaßen- so aus:

Meine Haare habe ich seither unglaublich viel mit Kuren usw. gepflegt und momentan scheinen sie die 2x Blondierungen auszuhalten,
wobei ich jedoch (aufgrund meiner guten Haarstruktur) dieses Wochenende 1x Platinblond blondiere und anschließend 1-2
Wochen pausieren werde. ouo
»& for arguments sake, if you were to write a story with me in the leading role, it would certainly be … a tragedy.«
Danke an Lacrimosa für die Sig. ;u;
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von cookiesenpai.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #614242

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
  • Dank erhalten: 177
@ Jojo

Aha, so ist das. Bei mir wäre das mit den Möbeln öfters mal umstellen so eine Sache. Denke die würden das nicht mehr aushalten. Ist besser so wenn man sie nicht großartig anfässt. *o-noooo*

Wieso wohnt ihr denn alle so weit von mir weg???

Ich wohne schon immer hier :).
Mir würde es in der Stadt nicht gefallen. Wie gesagt, wir sind ja hier auch nicht so ein ganz kleines verschlafenes Örtchen, wir haben schon über 6000 Einwohner und sehr viele Läden.

Ich bin eigentlich immer froh wenn nicht so viel los ist. Keine Ahnung wieso, bin eben langweilig, macht aber nix :).

Wieso solltest du komisch sein? Ich finde dich ganz normal (was ich halt so weiß).

Durchschnitt, würde ich mich ja auch beschreiben, nur nervt es mich wenn völlig fremde beim Einkaufen an der Kasse darüber diskutieren.

Bist du denn schon oft umgezogen? Wo hast du denn schon überall gewohnt?

@ Earl

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Frau im Supermarkt nicht mehr auf die Türklinke geachtet hätte, wenn du dabei gewesen wärst.

Meine Mutter hat danach zu mir gesagt: Warum hast du Türklinke nicht einfach auf den Boden gelegt und bist verschwunden.
Aber so bin ich halt nicht, wenn ich was kaputt mache, dann melde ich mich auch.

@ Maira

Oh Gott, wie dünn ist er denn dann bitte?? Wenn du mehr wiegst als Earl.

Die Frage hat ja Earl eigentlich schon beantwortet, alle beide :).

@ Lux

Schaut einer von euch auch diese Anime ? Ookami Shoujo to Kuro Ouji

JA, ICH :)
Ich könnte diesen Typen verprügeln besonders bei Folge...

Ich denke mal, er bräuchte in jeder Folge mal eine aufs Dach, aber meinst du jetzt eine bestimmte Folge?
Ich lese ja auch noch den Manga dazu, da bin ich aber schon weiter als der Anime.

@ Yumin

Was wichtiges hast du nicht unbedingt verpasst.

Jojo hat dir ja schon eine schöne Zusammenfassung gegeben.

Ist doch nicht schlimm, wenn du nicht so oft hier vorbeischauen kannst. RL ist nun mal wichtiger ;).

@ Cookie

Sehr schön :).

Es ist natürlich deine Entscheidung ob du die Haare dann weiß lässt, aber ich hätte so gerne das Pastelllila gesehen *o-love2* .

Egal welche Entscheidung du triffst, BITTE poste dann wieder ein Bild :).

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #614243

• Lux-Calida
  • Lux-Calidas Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
@Jade : bei Folge 6 weiter ist die Anime auch nicht^^

@all: ich muss grad meinen Urlaubsplan fertig machen ,fürs nächste Jahr *o-brav* und habe 3 Wochen ..noch vor dem Sommerferien genommen und wenn alles klappt..besonders mit dem leidigen Geld werde ich nach Japan endlich fliegen...das entscheidet sich in 2 Wochen^^ Dann wäre der 8 oder der 9 JUni der Startschuß...muss jatzt nur noch ins Reisebüro eben und Unterlagen mir besorgen zum Vergleich^^
Bis jetzt fliege ich auch alleine muss da ja schauen was am besten für mich ich ist ^^
Will ja auch noch umziehen..und das hat Vorrang aber dafür lässt man sich ja ne Woche Urlaub übrig ;)

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #614250

• Maira
  • Mairas Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 8
@ Earl

Super Bild. Ich dachte ja auch nicht das du das Bild von dir hier posten sollst, meinte eigentlich du schickst es mir per PN :).

Ich habe jetzt mal nachgerechnet, Du bist viel, viel zu dünn. Dein Untergewicht ist schon nicht mehr lustig und damit solltest du nicht spaßen.
Warst du deswegen schon mal bei einem Arzt?

Bist du sicher, dass du nicht Magersüchtig bist? So dünn sind normalerweise nur Magersüchtige.

Habe dir mal was aus meinem Buch rausgesucht:

Auf jeden Fall solltest du schleunigst was dagegen Unternehmen und zunehmen!!!

Wenn du möchtest kann ich dir noch Möglichkeiten raussuchen mit denen du wieder schneller zunehmen kannst.

Ich könnte auch mal mit dir zusammen essen gehen, falls Jade nichts dagegen hätte.

@ Lux

Ah, so war das also.
Hattest du damals nur eine Erkältung oder eine Grippe oder was anderes?
Wer hat dir denn dann das Fieber gemessen?

Normalerweise sollte sich deine Freundin schon um dich kümmern wenn du krank bist. Aus welchem Grund wollte sie das denn nicht?

@ Jojo

Du bist die einzige die es bemerkt hat *o-like* .

Ja, ich bin ein riesen Fan von ihr.

@ Cookie

Mach einfach wie du denkst *o-gj*

@ Jade

Du musst schnell dafür sorgen das Earl wieder zunimmt. Ist schon nicht mehr ganz so harmlos.

Hoffe er hat wirklich keine Magersucht??

Ich würde dich gerne fragen ob du was dagegen hättest, wenn ich mal mit Earl essen gehen würde. Habe es ihm Angeboten, aber nur wenn dir das recht wäre.
Du wohnst ja weiter weg und kannst nicht jeden Tag kontrollieren was er so isst.
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von Maira.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #614259

• Yumin97
  • Yumin97s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 2
@Jojo:

Ich danke dir vielmals, auch dich möchte ich herlich Willkommen heißen. Die anderen beiden habe ich auch schon herzlichst empfangen. ;)
Hast du ein Trampolin auf dem Dach? *o-wahaha*
Ahh, das fände ich ziemlich Doof, wenn mein Freund kein einziges Wort über Kinder fällen würde..^^

@Lux:

Zu gerne würde ich auch mal nach Japan, wenn ich etwas älter bin, und mehr Geld habe/bekomme möchte ich mir das Aufjedenfall vornehmen *o-gj*
Viel Glück mit deiner Wohnung in Köln! Steht es jetzt fest? :)

@Jade:

Zu der Türklinke:

Zuerst musste ich wirklich lächeln als ich das gelesen habe, aber dann hab ich mir mal vorgestellt, wenn ich in so einer Situation gewesen wäre.. Ich glaube ich hätte mich echt nie getraut es zu melden^^ Bin nen Ziemlicher Angsthase ^^
Und mit dem weit weg wohnen.. Du bist nicht die einzige! Da wo ich wohne wohnt Niemand.. Bin aber daran gewöhnt keinen Aufzufinden der auch auf proxer ist.. Wer weiss, vieleicht gibt es ja hier irgendwo jemanden der auch in meiner Nähe wohnt ;)

@Earl:

Schön das es dir wieder besser geht! :) Du scheinst ziemlich groß zu sein? :) Ich werde dir jetzt nicht auch noch unter die Nase reiben das du zu wenig wiegst, ich denke das du das selbst weißt. ;)

@Maira.

Du scheinst ja wirklich besorgt um Earl. Aber ich denke so besorgt brauchst du nicht sein. ;) Du scheinst dich aber dennoch gerne mit ihm Treffen wollen, oder? :P (kam mir nur so vor^^)

@Cookie:

So wie es jetzt aussieht, ist es wirklich schon super schön! Meiner Meinung nach bräuchtest du es nicht mehr zu Färben. ^^ Bist echt Schön! *o-gj*

@All:

Ist es bei euch auch schon soo unglaublich kalt? Ich denke das dieser Winter recht hart wird.^^ Letztes Jahr gab es bei uns höchstens eine Woche Schnee.. *o-heul* Da kann man es sich ja jetzt schon gemütlich machen.^^

Naja, ich wünsch euch lieben noch einen Schönen tag! *o-bye* ^^
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt