THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 3 Wochen her #613365

• DarkEarl
  • DarkEarls Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dark Prince
  • Dank erhalten: 90
@ Joliee

Ja, bin jetzt mit Jade zusammen, hat auch lange genug gedauert.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

@ Maira

Tolle Bilder. Mir gefällt das letzte am bestenund das aller, aller erste das du mal gepostet hast.
Hast du die Bilder selbst bearbeitet?

@ Aru-lein

Bei uns hat es nicht geschneit. So kalt war es auch nicht.

Werde ab Dienstag wieder arbeiten, geht also wieder.

@ Jojo

Habe dir ja eine PN geschickt ;).

Ich habe nicht vor Jade je wieder gehen zu lassen.
Sie ist das Beste was mir je passiert ist.

Was war denn mit deiner Katze?
Du findest schon noch den richtigen Partner für dich.

@ Varus

Ehrlich gesagt lese ich schon immer alle Posts an Jade mit ;).
Entweder ignoriere ich es dann oder ich schreibe was dazu.
Manchmal kann ich einige Posts nicht ignorieren und einen langen geduldsfaden habe ich auch nicht.
Wie möchtest du Jade helfen? Hätte da einen sehr makaberen Vorschlag den ich mich nicht Posten traue, nicht das ich noch hass Nachrichten von gewissen Personen bekomme ;).

Und deine besagte Frage zielte natürlich nur darauf ab ihr die Antwort zu entlocken, die wohl sowieso jedem klar war :).

Ich denke nicht das du zu irgendeinem Zeitpunkt unkreativ sein kannst, also kann es nur an der lieben Faulheit liegen ;).

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 3 Wochen her #613383

• amraK
  • amraKs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 96
@all
Ach bin endlich wieder da. Hab echt ne Menge Arbeit grad, was nicht gleich heißt das ich Stress habe, aber ein wenig schon ^^

@Maira-san
Ach ja stimmt hast recht, der heißt anders... T.T

Außerdem tolle Bilder du da gepostet hast. Ja in dem Zusammenhang versteh ich wieder was du meinst und ja das würde ich auch romantisch finden ^^

@tedde
Echt gute Rezension zu "Nana to Kauro". Hab ja auch erst am Anfang gedacht: "Mmh der ist mit Sicherheit nicht wirklich gut zu lesen. Immerhin geht es hier ja um ein Thema, bei dem bestimmt wieder die typischen Ecchi Klischees abgearbeitet werden."
Ich hab den zwar als meinen ersten Manga den ich gelesen habe nicht fertig gelesen, da mich das Manga lesen auf Proxer mir nicht gefällt, aber trotzdem habe ich doch am Ende weiter gelesen als in unserer Vereinbarung vorgesehen, da es mich am Ende doch interessiert hat ^^
Kann wirklich nur sagen jetzt hab ich wirklich eine ganz andere Sicht von S&M als vorher *o-XD*

ach ja hast du mein Foto gesehen? Wenn nicht kann ich es dir nochmal schicken und ja ich würde deiens auch mal gern sehen wenn ich darf ^^

@ jojo-san
Ach hab ganz vergessen. Mir ist natürlich dein Profilbild ins Auge gefallen (Autsch), bin auch ein großer Fan von "Elfenlied". Hab sogar über das neuste Werk von lynn Okamoto ne echt lange Rezension geschrieben (nicht im Club sondern in der Animebeschreibung). Wenn du willst kann ich sie dir ja mal schicken ^^

@Jade
Ja war ja auch nur als Scherz gemeint ^^

Ach Earl ist doch ein ganz lieber Kerl, der aber auch sagt, wenn ihn mal was nicht passt (jedenfalls denke ich das).

Man da tut er mir aber auch wirklich leid, da ich gerade auch weiß wie beschissen (verzeih meine Wortwahl) es ist dauernd krank zu sein.

@cookie
Ja mein Problem ist, ich werde wohl kaum Zeit für so was haben, da ich viel zu tun habe wegen Schule. Außerdem komm ich ja noch nicht einmal hinterher meine längst fälligen Kommentare zu bereits angeschauten Animes zu schreiben. Hab im Grunde fast (das ich jetzt schon fast sagen muss da es sonst immer war T.T *heul*) zu jedem Anime den ich gesehen oder abgebrochen habe einen Kommentar geschrieben. Sieht man jedenfalls in meiner Animeliste wenn du auf detailansicht klickst ^^

@kasu
T.T es hängt leider immer noch bei mir fest und kann es deshalb nicht anhören (naja jedenfalls hängt es sich immer wieder rauf)

@Earl
Sry nochmal deswegen.

Ob das als Kompliment gemeint ist? Mmh ich weiß zwar nicht mehr genau wer die Person war im Film an die ich gedacht hatte als ich das erste mal dein Bild gesehen hatte, aber da ich den Film echt toll fand und vor allem die Schauspieler in ihren Rollen, würde ich schon sagen dass es als Kompliment gemeint ist im Bezug auf ich finde du siehst cool aus ^^

Naja gibt denke ich mal viele Dinge die verantwortlich dafür sein können für dein schwaches Immunsystem. Viel Stress (gerade in unserer heutigen Zeit), wenig bis kein Sport, ungesunde Ernährung. In der Schule habe ich Immunologie als Fach und da habe ich auch schon so einige wirklich interessante Dinge über unser eigenes Immunsystem gelernt. Ist ehrlich gesagt echt total komplex und echt überraschend.

@blue-kun
Ich weiß nicht so recht ist dann doch recht hart das Thema und hat mich deswegen abgeschreckt. Klar es ist zweifellos ein gutes Werk, weil es allein schon eine Atmosphäre schafft die kein anderer Anime so erzeugen könnte, aber für mich ist das dann doch nix.

Ach keine Angst da wird schon keiner den ersten Stein werfen und sagen: "Stirb SAO-Fan!"
Ich selber hab den Anime nicht gesehen und werde ihn mir auch nicht ansehen auch wenn mir dadurch ein wirklich guter Anime entgeht. Hab einfach kein Interesse daran, wegen dem großen Hype der darum gemacht wird und weil der Anime lizensiert ist.

@joliee
Schön das du wieder im CLub da bist. Hab deine Posts schon vermisst ^^

@aru-tan
Schön das dir meine Rezension gefallen hat

Vielen dank für dein Vertrauen in meine Fähigkeiten ^^
Wenn du mal Hilfe brauchen solltest z.B. bei Mathe, zögere nicht mich zu fragen und ich werde versuchen dir deine Fragen so gut ich kann zu beantworten.

Ja haben sie und leider nicht gerade gut. Hab in Mikrobiologie ne 4+ bekommen T.T
Der Schnitt allgemein scheint echt beschissen zu sein, weshalb ich anscheinend mit der 4+ noch gut abgeschnitten habe. Muss mich echt anstrengen, damit ich die nächste Arbeit auf die 3 komme oder vielleicht sogar auf ne 2 ^^
Momentan macht das noch nicht so viel aus, da ich mit einer mündlichen 1 denke ich mal gut ausgleichen kann.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 3 Wochen her #613397

• XAnimePuffyX
  • XAnimePuffyXs Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 12
@Jade,
Das mit deinem Opa tut mir wirklich leid. Es muss bestimmt hart für dich sein, auch weil es gerade erst ein Jahr her ist.
Also meiner Oma gehts nach wie vor schlecht, egal was die Ärzte versuchen, es wird irgendwie nicht besser. Ich hab sie auch vor Vier Tagen im Krankenhaus Bett liegen gesehen und es war wirklich nicht so schön. Und jetzt wenn ich in der Schule sitze und versuche mich zu konzentrieren muss ich immer wieder an meine Oma denken ... Dieses hin und her - geht es ihr gerade gut ? Hat sie schmerzen ?
Naja ich versuch mein bestes um mich selbst nicht noch mehr runter zu machen :)

Meiner Mutter, hmm also ihr gehts glaub ich garnicht gut. In den letzten Tagen verlässt sie fast nie ihr zimmer und wenn doch hat sie ganz Rote Augen, wahrscheinlich vom ganzen weinen. Obwohl ich ihr irgendwie helfen möchte, bin ich auch nur ein Mensch und kann nichts machen. *o-gomen*

@DarkEarl & Jade,
Tut mir soooo leid ich wollte euch schon viel früher glückwünsche für eure Beziehung wünschen, habs aber ganz vergessen. Obwohl ich ein ganz großes Grinsen im Gesicht hatte als ich gelsen habe das jmd von euch meinte, dass ihr jetzt zusammen seid, weil ich das total süß finde *-*
also nochmal ganz Officiel : Viel Glück in eurer Beziehung und ich hoffe auch, dass sie sehr lange halten wird und ihr euch ganz doll lieb habt \(^.^)/ *o-roll* d

Lg Puffy

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 3 Wochen her #613441

• Joliee
  • Joliees Avatar
  • GFX-Moderator
  • GFX-Moderator
  • Loading..
  • Dank erhalten: 1710
Hayo. ^.^
Ich hab das blödeste verlangen, nähmlich Pizza essen ._.

@JohannaZ: Wow, dass freut mich sehr! Wir sind halt ne coole Bande. So lieb von dir, bin ich gleich beruhigt. Leider ist die Schule wirklich wichtiger, was will man machen. Also zum Event findest du eig. alles auf der Startseite detailliert wenn es dich interessiert, riesen danke an Kasume die sich genau für solche Fragen die mühe gemacht hat alles zu verlinken. Ach und viel spass bei der Pärchen suche, ich spiele noch etwas verstecken. ^^

@Kaira: Oh, süsse! Lang nicht mehr gesehen, hab dich vermisst. Ersten Schnee? Oha, hier in der Schweiz wartet er immer gerne. Also für die die in der Stadt wohnen ist es eher Match-Regen.

@Babe (Yaoi-bitch): Hast dus so nötig mit deiner grösse andere einzuschüchtern? Ich werde dich noch nicht ignorieren, es ist viel spannender dich zu provozieren. Bestrafen will ich dich immer noch, also beware. Achja die Yaoi-bitch, gomene kami-sama.. Ja ich verstehe dich schon, keine angst. Mir breitet es nur Freude genau das gegenteil von dem zu sein was Menschen von mir erwarten. Ich bin ja jetzt Aktiver dran, hab Geduld lakai, ich beglücke dich weiterhin mit meiner Präsenz wenn du es mir gleichtust. oh me oh my, honey, das war mit Absicht diese Englische Schreibweise ist gerade ziemlich in, aber ein outsider wie du bekommt das erst später mit.

@Jade & Earl: Zu knuffig seid ihr. Ich wünsche euch alles gute! Echt Süss wie ihr zusammen gekommen seid. Ich bin au jedenfall ein an von euch beiden. Mich nimmt aber noch was wunder, nähmlich wie lange ihr jetzt zusammen seid?

Sayonara, honeys!
- 私を殺して. -

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 3 Wochen her #613452

• cookiesenpai
  • cookiesenpais Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 68
@Kaira
Kannst du gerne machen. ouo
Das RPG läuft momentan recht gut, auch wenn viele oft nicht zum Schreiben kommen.

@Club
Es ist soweit, ab Montag bin ich auf einer neuen Schule, besser gesagt auf einem Realgymnasium in der 5.Stufe, also in der Oberstufe. (In Österreich gibt es nur 8.Stufen, keine Ahnung wie das in Deutschland so ist bis zur Abitur.) Zuvor war ich auf einer Touristmusschule, aber da mir die nicht sonderlich zugesprochen hat schlussendlich, bin ich jetzt mal gewechselt. Zum Glück sind zwei gute Freundinnen meinerseits auf der
Schule und als ich diesen Freitag etwa vier Stunden am Tag der offenen Tür war, konnte ich viele Schüler und auch teilweise einige meiner Klassenkollegen kennen lernen.

Und jetzt kommt der beste Teil.
Ich habe mich am Kunstunterricht der 6.Stufe (Eine der beiden Freundinnen hat mich zu sich in den Unterricht geholt) teilgenommen und habe erfahren dürfen, das viele meiner Klassenkollegen (Weiblich) KPOP Anhänger sind, was natürlich echt Wahnsinn für mich ist, da ich KPOP liebe!♥
»& for arguments sake, if you were to write a story with me in the leading role, it would certainly be … a tragedy.«
Danke an Lacrimosa für die Sig. ;u;
Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Wochen her von cookiesenpai.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 3 Wochen her #613459

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
  • Dank erhalten: 177

@ all

Sorry, Stress. War heute 4 mal Einkaufen, da ich Vollpfosten immer was vergessen hatte. Ist ja nicht schlimm, wir haben ja hier auch 3 verschiedene Supermärkte, da fällt es dann nicht so auf ;). Beim letzten mal waren hinter mit 3 Jugendliche an der Kasse, die haben sich über mich unterhalten und einer meinte: Die ist doch nur durchschnittlich. Wie kommen die darauf über mich zu reden? Ich hasse sowas.

Meinen neuen Trockner noch ausprobiert und ansonsten Hausaufgabe mit den Kids usw...

@ Lux

Hab gestern noch vergessen was zu schreiben. Kommt jetzt verspätet noch hinterher:
wenn ich krank bin würde ich nie oben ohne schlafen

Das hat Earl auch nicht gemacht ;).

@ Puffy

Hoffe das mit deiner Oma wird wieder. Ich denke du musst gar nicht viel zu deiner Mutter sagen, denn Worte helfen da sowieso nicht viel. Du kannst nur einfach so für sie da sein. Du machst das schon. Hast du Geschwister?

Danke, bin mit Earl schon fast 4 Monate zusammen.

@ amraK

Scherze sind doch gut :). Ich würde am liebsten den ganzen Tag mit lustigen Leuten umgeben sein.

Ich weiß jetzt auch (durch Earl) wie scheiße es ist (verzeih auch du mir die Wortwahl) ständig krank zu sein. Immer wenn es wieder Bergauf geht, wird er wieder krank.

@ Joliee

Danke.

Da sieht man mal, wie lange du nicht mehr hier warst. Earl und ich sind schon fast 4 Monate jetzt zusammen.

Ich hätte es etwas anders geschildert, natürlich ausführlicher, aber so wie Earl es geschrieben hat war auch ok :).

Ich denke Earl hat mehr Fans als ich ;) (kleiner Scherz aus gegebenen Anlass). Ich kann auch über nicht so schöne Sachen Witze machen.

@ Cookie

Viel Glück uns Spaß auf der neuen Schule ;).

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 3 Wochen her #613468

• Maira
  • Mairas Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 8

@ all

Werde gleich abgeholt für eine Party. Habe also nur kurz Zeit zum posten.

@ Lux

Ok, danke für deine Rückmeldung.

Naja, wenn man recht verschwitzt ist usw... kann man schon mal sein Oberteil ablegen *o-blush* .

@ Earl

Nein, habe die Bilder so im Net gefunden. Weiß gar nicht wie ich das bearbeiten sollte.

Mir gefällt auch das aller, erste Bild am besten. Also das was ich am Anfang gepostet habe. Finde da sieht der Kerl so aus wie du *o-love2* .

@ Varus

Nein, werde mich nicht für andere ändern. Ich bin eben so *o-pfeif* .
Auch werde ich manche Sachen nicht so leicht aufgeben *o-brav* .

Frage:

Bist du mit Joliee zusammen??

@ Joliee

Habe jetzt einige Posts von dir gelesen, wir kennen uns ja noch nicht.
Schön mal was von dir zu hören.

Kann es sein das du mit Varus zusammen bist?

@ amraK

Da du meine Bilder schön findest und auch verstehst was ich meine, vergebe ich dir den Namen falsch geschrieben zu haben :).

Findest du die Vorstellung auch romantisch?? Erkläre dich mir doch bitte *o-toohappy*

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 3 Wochen her #613479

• Lux-Calida
  • Lux-Calidas Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 44
@Maira: Jo ,dann leg ich es auch ab,aber nur um zu Duschen xD und mich mit AXE ANti Hnagover einzuseifen ich mag den Citrus Duft danach gehts mir immer besser *o-ero1*

@Jade: Das mit dem Fischteich, das sind Koi´s (siese reisen Fische die wohl sehr wertvoll sind wenn Sie das richtige Muster haben)und ich habe dort mit meinem Bruder die Anlage Sauber gemacht,da diese Fische sehr empfindlich sind was die Wasser Qualität betrifft,...dieser Onkel betreibt das als Hobby und ich kann einfach nicht Nachvolziehen wie man für sowas soooooo viel Geld ausgeben kann^^

@Joilee: So blöd ist das Verlangen nicht ;)
Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Wochen her von Lux-Calida.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 3 Wochen her #613568

• amraK
  • amraKs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 96
@jade
Naja kommt drauf an ob diese Leute auch wirklich lustig sind oder einem nur am Ende doch nerven, wenns net aufhört ^^

Man Earl hat echt Probleme. Mein Vater (Stiefvater) ist da auch so ähnlich. Er ist wirklich ein Künstler was Unfälle angeht. Er zieht irgendwie Situationen an bei denen er sich verletzt. Zudem hat er es auch nicht so mit seiner Gesundheit.

@Maira-san
*o-omg* Oh Schreck ich hab deinen Namen falsch geschrieben? ...
Warte was habe ich den falsch geschrieben? Ich hab es so geschrieben wie ich es wollte und dein Name ist auch richtig geschrieben. Meinst du vielleicht das -san was ich dran gehängt habe?

Also in meiner Vorstellung ist das auf jeden Fall romantisch (weiß leider nicht wie es in Wirklichkeit wäre). Wenn man sich nun überlegt wie die Frau sich liebevoll um ihren Mann kümmert, damit er wieder gesund wird. Mmh vielleicht ist so eine Situation nur von außen betrachtet romantisch. Oder vielleicht kommt es eher auf die Situation an. Im Falle von Jade und Earl würde ich es mir nicht so romantisch vorstellen, aber in dem Fall den du mit deinen Bildern verdeutlichst würde ich es mir schon romantisch, sogar bis hin zu erotisch vorstellen. Andererseits könnte ich mir auch nicht vorstellen das so eine Situation eintreten könnte, da der Kranke zum einen ja nicht will, dass man den anderen ansteckt und bestimmt auch nicht die Pflegende Person Lust darauf hat.

T.T in der Vorstellung so schön, doch in der Realität ist es wohl doch etwas lau

@lux-kun
Ach Koi`s sind echt schöne Fische aber ich denke auch der Aufwand lohnt sich nun wirklich nicht. Trotzdem finde ich aber auch den Namen der Fische schön, da er ja Liebe heißt ^^

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 3 Wochen her #613594

• DarkEarl
  • DarkEarls Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dark Prince
  • Dank erhalten: 90
@ amraK

Ok, nehme es mal als Kompliment.

Naja, dass ich eigentlich schon viel Sport mache weißt du ja jetzt schon.
Obwohl der Arzt möchte, dass ich weniger Sport mache *o-schrei* . Das brauche ich.

Ungesunde Ernährung könnte vielleicht noch sein, denn ich koche für mich alleine ja nicht.

Du schriebst an Jade:
Ach Earl ist doch ein ganz lieber Kerl, der aber auch sagt, wenn ihn mal was nicht passt (jedenfalls denke ich das).

Oh, Danke. ja, ich sage wenn mir was nicht passt oder lasse es demjenigen schon merken *o-pfeif* .

@ Maira
Mir gefällt auch das aller, erste Bild am besten. Also das was ich am Anfang gepostet habe. Finde da sieht der Kerl so aus wie du

Aber auch nur die Haarfarbe. Aber das Mädel kommt ziemlich an Jade ran, auch wenn sie so einen Fummel nicht getragen hat ;).

@ Joliee

Jade hat es ja schon beantwortet. Sind jetzt schon fast 4 Monate :).

Mich würde die Antwort auf Mairas FRAGE auch sehr interessieren *o-kihihi* .

@ Cookie

Oh, neue Schule, dass heißt auch du kannst dort neue Leute kennen lernen :).

Wünsche dir da auch sehr viel Spaß. Das wird bestimmt klasse.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 3 Wochen her #613635

• Maira
  • Mairas Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 8
@ all

Sollte mal wieder etwas abnehmen, habe in letzter Zeit etwas zugenommen. Auf der Party gestern habe ich mir schon fast nichts essen trauen.

@ amraK

Du hast doch nicht meinen Namen falsch geschrieben, tut mir leid wenn ich mich unverständlich ausgedrückt habe.

Jetzt zitiere ich auch mal:
Andererseits könnte ich mir auch nicht vorstellen das so eine Situation eintreten könnte, da der Kranke zum einen ja nicht will, dass man den anderen ansteckt und bestimmt auch nicht die Pflegende Person Lust darauf hat.

T.T in der Vorstellung so schön, doch in der Realität ist es wohl doch etwas lau

Im Fall von Jade und Earl, war Jade ja gegen die Grippe geimpft von demher hätte sie sich auch nicht anstecken können ;).
Sowas meinte ich.

Ich stelle es mir so vor:

@ Earl

Warum sollst du denn keinen Sport mehr machen?

Aha, keine Ahnung wie Jade aussieht :).

@ Lux

Wenn du krank bist und Fieber hast und deswegen recht verschwitzt bist, darfst du nicht duschen, das wäre dann nicht so gut.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 3 Wochen her #613674

• Lux-Calida
  • Lux-Calidas Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 44
@Maira: Jo ein Mittel gegen das Fieber ist es nicht aber es tut mir gut, denke auch beim richtigen Fieber würde ich nicht mal aus dem Bett kommen...mein Spitzenwert liegt bei 38,9 (zumindestens erinnere ich mich so daran) *o-brav* und wenn dusche ich lauwarm und nicht kalt also keine Sorge^^
Allerdings ..wenn ich grad Krnak bin..dann will ich immer putzen ....das ist ganz komisch aber bins ja auch

uuuuunnnd ja du hast zugenommen das seh ich an deinen Daumen vomProfilbild..meine die wärn letzetns noch was schlanker gewesen *o-XD*

Und direkt hier an die Männer Fraktion ...Eine Frau braucht doch etwas an den Rippen oder? wenn ihr dafür Seit dann postet dies :

,, @Frau *o-hero* ´´

Schmeißt Heidi Klum und Co auf den Sondermüll^^

@amrak:joa sind schöne Tiere..bin aber danach immer total Naß und voller sch...----an der Hose weil ich mit dem Hochdruckreiniger wüte^^
Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Wochen her von Lux-Calida.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 3 Wochen her #613693

• MrKingmustafa
  • MrKingmustafas Avatar
  • Insider
  • Insider
  • The Flame Alchemist
  • Dank erhalten: 351
@all: So gestern den Geburtstag meines kleinen Bruders gefeiert und ich muss mich noch durch meine Unterlagen für den Schul Banker Wettbewerb durchfräsen und in ein paar Wochen beginnt der Elternsprechtag,oh man *o-heul*
Aber mir gehts trotzdem noch gut(Betonung liegt auf noch *o-XD* ).
Nun eben hab ich mir noch nen paar Folgen Detektiv Conan reingezogen und habe fast die 100 Folgen geknackt *o-wahaha*
Und im Moment gucke ich Nisekoi und habe 9 Folgen gesehen und bisher ist der Anime recht interessant und auch lustig :)
Sonst gibt es bei mir nichts besonderes.
Ich war zu faul um alle Posts zu lesen,haben wir zufällig ein Neuzugang ^^
@Varus und Joliee: Schön das zwei sehr wichtige Persönlichkeiten diese Clubs wieder aktiv sind,schön euch kennen zu lernen *o-gj*

Lg MrKingmustafa
A king is no king without his people, but people without their king would be lost as well.
Postmeister 2017 [ Zum Anzeigen klicken ]

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 3 Wochen her #613711

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
  • Dank erhalten: 177
@ Maira

Wenn du wüsstest was ich alles esse *o-fuu*
Du würdest dich wohl wundern.

Ich wiege sogar mehr als Earl (ok, ist auch nicht so schwer sein Gewicht zu übertreffen).

Also ich bin nicht dünn und auch nicht fett, also halt normal. Vielleicht sollte ich abnehmen, möchte aber nicht, da ich vieeel zu gerne esse.

@ Lux

Ja, weiß schon ungefähr was diese Fische sind.
Verstehe auch nicht wie man so viel Geld dafür ausgeben kann, aber es ist halt sein Hobby, dass müssen wir nicht verstehen ;).

Ich bin zwar eine Frau, darf ich aber trotzdem mitmachen??? Ich mach jetzt einfach mal:

@ Frau *o-hero*

Bin der selben Meinung :)

@ amraK

Ja klar, es gibt für alles eine Grenze, aber so lange das lustige nicht übertrieben ist, passt es schon.

Earl ist halt auch zu Untergewichtig und bekommt dadurch auch schneller irgendwas. Problem ist, immer wenn er wieder etwas zugenommen hat, kommt das nächste.

Dein Stiefvater ist nicht zufällig etwas Tollpatschig? Würde dann auf mich auch zutreffen *o-brav* . Nur Krank bin ich nicht oft, da habe ich Glück.

@ Mustafa

Schul Banker Wettbewerb, was ist das denn genau?

Wie war denn der Geburtstag?

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 3 Wochen her #613815

• MrKingmustafa
  • MrKingmustafas Avatar
  • Insider
  • Insider
  • The Flame Alchemist
  • Dank erhalten: 351
@all: Ach mit etwas Bauchkrämpfen liege ich im Bett,aber das geile ist ich bin ganz allein zuhaus und kann mir ganz in Ruhe nen paar Animes reinziehen *o-yay*
Gerade eben habe ich Nisekoi zu Ende geschaut und der Anime war echt gut *o-gj*
Nun denke ich gerade nach ob ich einen neuen Anime anfangen soll oder Detektiv Conan schauen soll.
@Jade: Schulbanker ist ein Simulationsspiel in dem du mit einem Team als Bösse einer Bank platz nimmst und musste entscheidungen etc. treffen das geht über drei Monate und die 20 besten Teams kommen ins Finale nach Berlin(ist jetzt ne sehr knappe zusammenfassung falls es dich interessiert hier der Link zu der Seite www.schulbanker.de/startseite/index_html )

Lg MrKingmustafa
A king is no king without his people, but people without their king would be lost as well.
Postmeister 2017 [ Zum Anzeigen klicken ]
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt