THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #612781

• Maira
  • Mairas Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 8
@ Kasume

habe ja auch nicht gemeint, dass man jeden zufrieden stellen kann. Ich sagte nur für mich gibt es das perfekte Couple :).

@ Lux

Ok, mit yuri kann ich jetzt auch überhaupt nichts anfangen, aber auch bei yaoi finde ich gibt es perfekte Couples.

@ Earl (ich nenne dich jetzt auch so)

Das war dann ja schon ziemlich hohes Fieber, aber das ist bei einer Grippe ja die ersten paar Tage auch normal.

Dann hat Jade ja das richtige gemacht. Kalte Wickel helfen ja auch da wo die Tabletten aufhören zu wirken. Die Medikamente können bei Grippe auch das Fieber nur etwas runter bekommen.

Ich muss zugeben, dass ich ein Fan von Sick-Episoden in Animes bin, vielleicht liegt es an meinem Beruf. Keine Ahnung.

Dies sind meine Gedanken dazu:

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #612791

• DarkEarl
  • DarkEarls Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dark Prince
  • Dank erhalten: 90
@ Maira

Ich bin mir nicht so sicher ob deine Vorstellung von Romantik normal ist :).

Also ich denke mir:

Aber wie schon gesagt, hat jeder eine andere Vorstellung davon.

Ich hoffe du findest den richtigen für dich bald.
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von DarkEarl.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #612797

• Varus
  • Varuss Avatar
  • Gehört zum Inventar
  • Gehört zum Inventar
  • Nihil sine Nefas
  • Dank erhalten: 1610
@so an alle Neuen.
Herzlich Willkommen in unserem Club

@ Sumi
Das ist doch toll für dich. Freut man sich, wenn man so viel GLück und so viel Spaß hat.
Sehr schön, wann darf oder wird sie mal wieder im Club posten?

@Rose
Wieso sagst du das? Das ist doch natürlich, dass ich bei solch einem Thema unbedingt dabei sein muss, da dieses nur meine Gefühle wiederspiegelt und ich so einfach nur alles wiedergeben konnte, was manche Personen denken. Meine Sichtweise ist totall anders als derjenige der den Namen Varus trägt und dort spricht. Ich denke, dass er falsch ist und er unrecht hat. Wieso hast du denn Klausuren und wieso verlässt du uns hmm? Hast du keine Lust mehr auf uns? Hab ich dich vergrault, ach meine liebe Kasume?^^

@ Earl!!!
Ach, du weißt nicht, wie es hier abging und die Posts waren sehr interessant zu lesen. Ich habe mich auf jeden Post gefreut, der zu dieser Zeit enstanden war und jedesmal habe ich überlegt und mich gefreut, dass ihr alle so toll miteinander geredet habt.
Wieso sollte ich denn faul sein? Ich bin doch immer fleißig da.
Ich bin doch immer da und freue mich, wenn ich euch sehen kann. Jedes Mal wenn ich hier in den Club schaue, denk ich mir nur, dass ich sehr froh bin.
P.s Solltest deinen Spoiler mal wieder richten.

@ Jojo
Ja, danke, dass dir meine Stimme gefällt und ich habe das gleiche bemerkt, aber trotzdem hatte ich sehr viel Spaß mit denen und es war eine angenehme Runde mit ihnen.
Sie war ganz angenehm. Es war nett mit ihr zu reden auch wenn ihr Mirko geraucht hat, aber ich konnte ja noch mehr mit ihnen reden und es war interessant auch ihre anderen Meinungen zu hören.
Und zu deine Frage: Im Forum und Club: Ja

@ Maira
Wie bitte? Ich habe mich wohl verhört. Ich habe nicht Recht? Das ist Plasphemie! Der Henker muss kommen, um dich zu richten!
Ne Spaß beiseite, wenn du so denkst, ist es ok, aber für mich gibt es kein perfektes Paar, nur mehrerer Faktoren, die eines ausmachen könnten, aber meine Meinung dazu kennt ihr ja schon.

@Jade
Das ist auch mein Ernst. Ich bin ein kleiner 1,90+ Mensch, der noch ein unschuliges Schülerdasein fristet. Ich bin auch noch so jung und unschuldig. Bitte liebe Jade kläre mich über das Leben und die Welt auf.
Ja, das ist eine gute Einstellung, die du pflegst. Sie unterstütz mich vollkommen.

@ Hime
Du bist ja auch mal wieder da und bist von den toten wieder auferstanden. Ich nehme diese Entschuldigung nicht an. Ich habe gelitten und du hast mich verletzt. Ich habe jde Nacht geweint in meinem Bett, als ich wusste, das du nicht da bist. Du bist nicht wichtig, wer bist du denn schon? Ich hab keine Ahnung wer du bist.^^
Aber tortzdem freue ich mich, dass du wieder da bist und ich freue mich schon auf deinen nächsten Post.
Denn du hoffentlich bald machst.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #612803

• Zetsobou-san
  • Zetsobou-sans Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • \(☆.☆\)*dance*(/☆.☆)/
  • Dank erhalten: 20
@All

Endlich kann ich wieder was posten :3
Es war wieder so viel Stress mit Schule und Theorieprüfung -.-
Aber ich hab meine Theorieprüfung bestanden ^^
Und ich habe mir mal wieder ne neue Frisur zugelegt xD (nicht gerade neu aber etwas anders als sonst :P )

@Cookie

Ok xD wenn das deine Freunde sagen xD

@Jade

Wie gesagt der Manga ist wirklich gut nur ist nicht soviel Romance enthalten

@Maira

Ok xD

@Earl

Ja ein paar waren wegen meinem neuen Namen etwas verwirrt xD
Wenn du gerne auch ein Bild sehen willst dann schicke ich dir ne Pn mit nem Bild ,ok ?
Und es ist gut zu hören, dass es dir wieder besser geht ^^

@Jojo

Ich bin meistens zu faul zum Anime schauen xD
Da lese ich lieber ein paar Kapitel ^^
Bin aber in letzter Zeit zu nix gekommen :/

LG Eureka/Tedde ☆★☆

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #612821

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
  • Dank erhalten: 177
@ all

Verflucht, jetzt hatte ich so einen schönen Post fertig und ich Depp habe ihn ausversehen wieder gelöscht.
Also nochmal von vorne nur etwas kürzer :).

@ Jojo

Ja, war klasse. Meine Onkels haben auch immer viel mit mir gemacht. Der eine hat mich immer mit ins Schwimmbad genommen und sogar zu Dates mit seiner Freundin (er dachte wohl ein Kind kommt gut an, hat aber nicht so funktioniert ;) ).

Für meinen anderen Onkel habe ich immer Würmer gesucht, der ist immer angeln gegangen und hat mich manchmal mitgenommen.

Ob es noch weitere Paare hier gibt? Ja, ich weiß aber selber nicht genau wie viele, weiß nur noch von einem Paar. Musst mal allgemein fragen, wer mit wem usw... Ich bekomme auch immer nicht alles mit :).

@ Maira

Ähm ????

Ich sage mal so

@ Varus

Ich habe immer die Angewohnheit, die Posts an Earl mit zu lesen, deshalb ist mir gleich mal dieser Satz hier ins Auge gesprungen:
Ach, du weißt nicht, wie es hier abging und die Posts waren sehr interessant zu lesen. Ich habe mich auf jeden Post gefreut, der zu dieser Zeit enstanden war und jedesmal habe ich überlegt und mich gefreut, dass ihr alle so toll miteinander geredet habt.

Ich fand es nicht so toll :). Welche Posts waren denn so interessant und Freude verbreitent für dich?

Wärst du nur 5 cm. größer, müsste man dich wohl nicht mehr als klein bezeichnen ;).
Ich bin auch noch so jung und unschuldig. Bitte liebe Jade kläre mich über das Leben und die Welt auf.

Ich bin nur noch unschuldig ;). Außerdem fange ich in letzter Zeit langsam selber an, an der Welt und einigen Menschen zu zweifeln.
Was möchtest du denn z.B. wissen, falls ich nicht zu unschuldig bin diese Frage zu beantworten.

Wenn ich mir den Proxcast zu Ende angehört habe, werde ich noch etwas dazu schreiben. Bin nur wegen Stress noch nicht dazu gekommen.

@ Lux

Du musst ja Yaoi, Yuri und Hentai nicht mögen (du bist auch zu unschuldig dafür ;) ).
Auch wenn ich der Meinung bin, dass es kein perfektes Paar geben kann, sollte man auch bei diesen Genres nach perfekten Paaren suchen (außer bei Hentai vielleicht, da kenne ich mich nicht so aus).

@ Eureka/Tedde

Welche Theorieprüfung hattest du denn?

Bild von neuer Frisur sehen will :)

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #612909

• Lux-Calida
  • Lux-Calidas Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 44
@Maira: Ich kann das Nachvollziehen xD habe direkt Kopfkino^^

@Jade: Die Unschuldigen sind immer die schlimmsten ;)

@all: Habe mir Heute die Legende von Korra besorgt (1staffel und die 2te ist schon unterwegs^^) und 12 Folgen durchgeschaut ..boha meine Augen xD ,aber das war es Wert ^^
fande,,damals´´ die Legende von Aang schon genjal und die Fortsetung mit Korra ist auch sehr genjal bereue den Kauf der 2 DVD´s nicht^^( 1 Staffel =12 Episoden >auf einer DVD 6 Episoden....schon was abzocke^^)

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #612949

• Maira
  • Mairas Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 8
@ Earl

Ja ok, wenn es dir so schlecht ging, verstehe ich schon, dass da keine Romantik vorhanden war. Jedoch ging es dir ja nur die ersten paar Tage so extrem schlecht, danach könnte ich mir das aber doch vorstellen ;).

Ich liebe die Vorstellung von so was *o-like*

Wie ich das gemeint meinte kannst du bei Lux Post nachlesen.

@ Jade

Habe keine versteckte Kamera :).

Finde so was halt romantisch.

@ Varus

Habe halt sehr oft eine andere Meinung als andere ;).
Bin wohl etwas verrückt und verdreht.

@ Lux

Endlich einmal jemand der meine romantischen Gefühle versteht *o-love2* .

Ich finde die Vorstellung davon halt sehr, sehr romantisch, habe noch ein paar Bilder für dich:

Welches Bild gefällt dir am besten?
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von Maira.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #612974

• DarkEarl
  • DarkEarls Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dark Prince
  • Dank erhalten: 90
@ Varus

Aha, über welche Posts hast du dich denn am meisten gefreut? Denke mir schon das du dir einen dabei abgelacht hast, sonst hättest du ja auch eine gewisse Frage an eine gewisse Person nicht gestellt ;).

Bin einfach von der vielzahl deiner Posts ausgegangen und habe daraus geschlossen das du ein kleines bisschen faul sein könntest.

Post ist geändert, habe nebenbei telefoniert und mich vertippt :).

@ Eureka/Tedde

Möchte gerne auch das Bild sehen.

Bin auch froh das es mir besser geht :).

@ Jade-schatzilein

Passierte doch jedem mal das er ausversehen seinen Post löscht :).

@ Maira

Verstehe schon was du meinst. Die ersten 3 Tage waren bei mir recht schlimm, habe fast nur geschlafen und konnte meine Augen kaum offen halten, deswegen null Romantik. Sag ja nicht das es nicht auch romantisch sein kann ;).
Glaube du schaust zu viele sick-Episoden ;).

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #613061

• Lux-Calida
  • Lux-Calidas Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
@Maira: Defenitiv das erste Bild, denn wenn ich krank bin würde ich nie oben ohne schlafen , wie beim 2ten Bild *o-brav* die anderen sind zwar ok aber der 1. Bilkd find ich schon am besten

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #613101

• Joliee
  • Joliees Avatar
  • GFX-Moderator
  • GFX-Moderator
  • Loading..
  • Dank erhalten: 1710
W'sup everyone?
Status: stress stress stress.. test everywhere o.o
Mood: hungry.

@Johanna: Hellow Sweety, gerne gemacht. Hast du dich gut eingelebt? Erzähl mir mal wie findest du unseren Club biss jetzt? Ja ist das nicht toll du wirst gleich mein nachtessen.. ich meine ganz unter uns. Schade das wir uns erst jetzt ''kennen'' lernen, ich war ziemlich lange weg hab öfters Stress wegen der schule, die Längeren Mitglieder wissen das.Angenehmen Position, hmm ja schon für spass im Club zu sorgen macht mir freude, biss jetzt hatten wir ein grosses Event. Es kommen hoffentlich noch mehr ^^ Ach und so nebenbei du hast den gleichen spiznamen wie ich ihn hatte!

@DarkEarl: Danke Danke, wie ist es dir so ergangen? Ich hab ganz eine Menge verpasst! Wie ich sehe läuft da was mit Jade, tut mir leid ich weiss von gar nichts. Aber bin ultra neugierig wies dazu kahm ._. Freu mich natürlich wenn ihr zusammen seid.. oder wenn nicht hoffe ihr tut es .. ehh okay ich hör auf langsam bin ich verwirrt! O.o Jedenfalls schön dich zu sehen!

@Kami: ich ignoriere dich wenn du so weiter machst, gay-chan. :3 Weisst du das dein Text ein Paradox ist? Du schreibst das du gelitten hast ohne mich aber im nächsten satz heisst es schon wieder ich sei unwichtig. Witzige Sache. Ach und DAMN hier is er dein erhofter Post, gay-chan. You know i lov you and ur schütteltrauma Laune. Denglish FTW! Btw. Ich liebe deine gif.

Bai, people!
- 私を殺して. -
Folgende Benutzer bedankten sich: Varus

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #613161

• JohannaZ
  • JohannaZs Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 20
Aaaaaaah *o-stop!*

Schreibt doch mal nicht so viel *o-Dx*

Ich war die letzten beiden Tage in Holland ... musste arbeiten ... konnte nur wenig ON.
Natürlich sollte ich mich eigentlich noch schonen, aber ich wäre nicht ich, wenn ich nicht schon wieder arbeiten würde *o-roll* *o-roll*

Naja, ob es gut ist sehen wir noch ;)

@ Earl

Das mit dem seriös würde dann wohl sicher nicht mehr klappen :D

UiUiUi ;)

Tja, selbst Schuld ... Hab nach meiner letzen Beziehung sogar meine Katze verloren *o-noooo2*

@ Varus

Solange es Spaß gemacht hat, ist alles gut ;).
Das ist nämlich die Hauptsache und wenn man sich dann als fast einziger auch noch gut an hört, dann ist es erst recht spitze :D.

Wirklich?

*Jojo macht sich nun auf zur Pärchen jagt*

Wer könnte außer Jade und Earl noch ein Paar sein?
Kommt endlich raus und hört auf mit dem Versteckspiel ;)

Du und Kasume vielleicht?

Gib mir mal nen Tipp :D

@ Tedde

Hahaha :D
Genau umgekehrt ;).
Ich schau recht viel Animes ... komme dafür aber sonst zu nichts *o-puh*

@ Jade

Cool :D Solche Onkels wünscht man sich ;).
Zu einem Date??? Ehm ok ... Wie war der Abend, kannst du dich noch erinnern?

Kommst du vom Land?
Keine Ahnung, ob das eine seltsame Frage ist ... Auf jeden Fall meine ich es nicht Böse :).
Ich bin mir fast sicher, dass ich außer in Bio noch keinen Wurm gesehen habe, oder zumindest nicht bewusst ...

Okaaay :D Dann stell ich die Frage gleich nochmal ;).

@ Joliee (Jojo) :)

Hab mich spitzenmäßig eingelebt ;), ich find es KLASSE hier! *o-blush*

Mach dir keinen Kopf deswegen :D warum sollte ich dir das übel nehmen?
Bin doch selbst ständig mit meiner Arbeit unterwegs und außerdem geht Schule immer vor ;).

Was war denn dieses große Event? Also was habt ihr gemacht?

Hmmm ... dann teilen wir einfach fair, jeder bekommt den Spitznamen mal ;)

@ all

Bitte ihr lieben Pärchen gebt euch zu erkennen, bevor mich meine Neugierde noch umbringt :D
(Jade und Earl, euch kenn ich ja schon, aber vielleicht noch jemand anderes?) *o-yay*
"Mach dir keine Sorgen. Ich bin es gewöhnt, alleine zu sein. Das heißt nicht, dass ich einsam bin." - Elfenlied (Lucy)

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #613176

• Lux-Calida
  • Lux-Calidas Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
@Jojo: Egal was du nimmst ,gib mir auch was davon *o-pfeif*

An meinen letzten wunderschönen verregneten Urlaubstag *o-love* ,helf ich meinem Onkel und meinem Zwilling am Fischteich aus ,
das ist so ein Moment wo man sich denkt ,warum habe ich eingelenkt *o-verwirr*

freu mich dann gleichauf ne Dusche denn das ist keine sauber Arbeit ,diese Koi´s scheißen was das Zeug hält..gibt immerhin gut Geld für die 2 Stunden^^

SO jetzt wird noch ein schöner Schwarzer Tee getrunken *o-schlürf* > *o-sayajin*

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #613203

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 1057
@all
Heyho ^.^
Heute gab es bei mir den ersten Schnee *o-yay* Bin in der Nacht noch mal aufgewacht und konnte deshalb die richtigen Schneeflocken noch sehen. In der Früh war es leider nur noch Schneeregen und jetzt regnet es. Aber vermutlich ist es für die Tiere eh besser so, wenn jetzt noch kein richtiger Winter ist.
Hat´s bei einem von euch auch geschneit?^^

@Earl
Schön, dass es dir wieder besser geht :D
Hoffentlich bleibt es dieses Mal länger :)

@Cookie
Ah, dass heißt du wohnst in Wien?

Dann werde ich mir das RPG nochmal anschauen. Habe gerade gesehen, dass sogar Eureka-kun mitmacht und Issei^^
Ich hab mal versucht Eureka-kun dazu zu überreden auch mal so ein Rollenspiel auszuprobieren, weil er auch so Gamerollenspiele macht (absolut unbekanntes Gebiet für mich <.>)

@amraK-senpai
Deine Rezension fand ich ziemlich gut^^ Habe Special A bis fast zum Ende gesehen. Mir ging es wohl ähnlich wie dir. Habe es nach der 3. Folge glaube ich mal eine Zeit lang pausiert, weil es mir etwas zu unrealistisch war und vor einiger Zeit wieder. Ich finde das Anime trotzdem sehr gut :3

Hach, ich habe mir noch gedacht, ob es vielleicht doch eine Ausbildung war ^^"
Das mit dem Schnitt schaffst du schon ;) Mein Senpai kann das *o-gj*
Schade, aber wenn du dich zwischenrein mal meldest reicht das auch^^

Deine Klausuren haben wohl schon angefangen. Na dann viel Erfolg :)

@Jade-san
Ich mag die Atmospähre an Halloween auch ^.^
Schade finde ich allerdings, dass die Kinder sich nicht mehr so verkleiden wie früher. War ein Bisschen draußen und habe nur wenige verkleidete Gruppen gesehen :/ Aber viel Deko :3

@Joliee
Schön, dass du dich trotz deines Stresses hier meldest :)

@JZ
Erstmal: Darf ich dich so nennen? Hatte das bei Lux mal gelesen und irgendwie fällt es mir schwer dich Jojo zu nennen, weil ich meine beste Freundin schon so nenne^^

Du warst in Holland? Das klingt interessant :3 Wie war es dort? (auch wenn du gearbeitet hast)

@all
Falls ich jemanden vergessen habe, bitte sagen^^

Lg Kaira^^

Club of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #613222

• Varus
  • Varuss Avatar
  • Gehört zum Inventar
  • Gehört zum Inventar
  • Nihil sine Nefas
  • Dank erhalten: 1610
@ Jade
Ach Jade, da hast du Recht, alles was unter 1,95 ist ist für mich klein und ich mit meinen schmälichen 1,90+ bin noch so klein.
Jade schrieb:
Ich bin nur noch unschuldig ;)
Ach was, du bist doch noch so jung. Du hast noch dein ganzes Leben vor dir und du musst diese genießen. Ich kann dir dabei helfen und das mit dem unschuldig sein, ist doch nicht so schlimm. Du bist die Unschuld in Person ;)

Dann schreib jetzt etwas zum Proxcast, es ist schon eine Woche vergangen.

@ Earl
Über dies und jenen, aber du weißt ja wie das ist. Man ließt ihn, findet ihn lustig und schon im nächsten Moment vergisst du ihn wieder, aber wenn ließ doch das, was ich an Jade geschrieben habe, aber übernimm nicht ihre schlechte Angewohnheit. ;)
Ach, diese Frage war ohne einen bösen Hintergedanken. Für wen hälst du mich bitte???
Aber diese Frage hat mich halt interessiert, da es ja auf jede Person im Club bezogen werden kann.
Ach, faul sein ist relativ, man kann auch nur unkreativ sein zu manchen Zeitpunkten und so sich nicht in der Verfassung befinden, um einen guten Post zu schreiben und so sich seine Kreativität aufspraen, aber du weißt ja von was ich rede.

@ Schatz
Ach, mach das, das finde ich umso interessaner, deine lieben Phasen zu beobachten und mich zu amüsieren. Und wenn bezeichnest du schon wieder als Gay? Ich bin nur der Yaoi-King nichts anderes. Meine ganze Existenz ist ein Paradox und so bezwecke ich, dass sich alle umso mehr anstrengen müssen um meine pure Fassette zu verstehen, denn ein dummer Geist wirdm ich nicht verstehen und nur die intelligenten und interessanten Menschen sind für mich interessant. Ach, ich freue mich zutiefst, dass du meiner Auforderung nachgekommen bist. Aber ees hat etwas gedauert. Für mich zu lange, aber meine Göttin ist ja manchmal etwas langsamer. Ich weiß, deswegen bin ich ja so interessant and i love you too und so schreibt man richtiges Englisch ;)

@ JZ
Ich nenn dich mal so, da eine wichtige Perosn für mich auch so gennant wird/ gennant wurde.
Wenn nicht, hätte ich nicht mitgemacht, aber es war eine gute Erfahrung.Wenn man halt selbst der beste und großartigster Mensch auf der Welt, ist das eine Tatsache.
Ne, und ich geb dir einen Tipp. Schau dich um und ließ die Post der jeweiligen User aufmerksam. Dann vielleicht wirst du etwas sehen und dich freuen, aber bis dahin viel Erfolg.

@ Kaira
Ja mich ich fühle mich entäuscht. Das werde ich dir sehr übel nehmen, dass du mich vergessen hast. Ich fühle mich nun so verletzt und angegriffen.

@Maira
Musst halt Mainstream werden so wie die anderen Menschen auch. Sonst würst du im eben nicht überleben und die Leute werden sich auf dich stürzen, wie die Geier auf ein totes währloses Tier. Ein bisschen und verrückt sein hat noch keinem geschadet. Ich finde solche Dinge immer wieder interessant zu beobachten.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #613262

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
  • Dank erhalten: 177
@ Lux
Die Unschuldigen sind immer die schlimmsten

Ach Quatsch :).

Ich vergesse immer wieder das du einen Zwilling hast. Bei was hast du denn deinem Onkel und Bruder geholfen? Fischteich, also meintest du beim Abfischen helfen oder was anderes? Kenne mich mit Fischen und Teichen absolut nicht aus, obwohl mein Onkel auch einen Teich hat.

@ Earl

Weiß ich doch *o-kiss* .

@ Jojo

Mach das mit der Arbeit bloß nicht so wie Earl. Er war deswegen vor einiger Zeit im Krankenhaus wegen Lungenentzündung. Er hatte sich nämlich auch nicht geschont und einfach weiter gearbeitet.

Ja, ich lebe auf dem Land ;).
In einem Dorf, dass von Wald umringt ist. Wir sind aber trotzdem über 6000 Einwohner.

@ Aru-chan

Geschneit hat es bei uns Gott sei Dank nicht. Ok, es wäre bestimmt schön anzusehen gewesen und liegen geblieben wäre er auch nicht, aber ich mag keinen Schnee. Ich hasse das Schneeräumen.

Ich liebe diese Halloween Deko. Ich selber habe aber keine gemacht. Da gibt es hier zu Hause jemanden der mir dann die Hölle heiß gemacht hätte.

@ Joliee

Stress ist immer doof.

Ja bin jetzt mit Earl zusammen.

Nachdem du Earl gefragt hast, wie es dazu kam, lasse ich freundlicherweise ihn darauf antworten, vor allem weil wir darüber etwas unterschiedlicher Meinung sind ;).

@ Varus

Klein sein ist ja auch das schlimmste :).

Ich bin zwar die älteste hier, aber ich bin ja noch recht jung *o-run* .

Wie möchtest du mir denn helfen mein Leben zu genießen??? Wäre sehr interessant zu erfahren.

Das ich die Unschuld in Person bin, weiß ich doch *o-brav* .

Dann schreib jetzt etwas zum Proxcast, es ist schon eine Woche vergangen.

Ich dachte du bist ein sehr geduldiger Mensch ;).

Tut mir leid, kann noch nichts weiter dazu sagen, denn ich bin immer noch nicht weiter gekommen. Kann mir das nur anhören wenn keiner da ist, da ich mich sonst nicht richtig darauf konzentrieren kann, da meine Kinder alle 5 Minuten was anderes wollen.

Werde dies am Montag nachholen, hoffe natürlich das du als geduldiger Mensch solange warten kannst.

Ich hatte am Anfang das Problem, die Stimme von dir und dem anderen User zu unterscheiden, sorry, ich bin da immer
etwas verplant *o-verwirr* .
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von Jade.
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt