THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Woche her #612256

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
  • Dank erhalten: 177
@ Cookie

Ja, stimmt. Vielleicht werde ich den Manga ja noch irgendwann mal lesen :).
die Bilder sind kurz vor dem Fortgehen entstanden, also habe ich da noch
recht 'normal' ausgesehen haha.

Wie hast du denn dann danach ausgesehen bzw. was habt ihr denn schönes gemacht?

@ merry-chan

Morgen fängt auch für meine Mädels die Schule wieder an.

Wünsche dir gute Besserung.

Kein Problem, ich kann warten :).

@ Mustafa

Ich kenne sehr viele Leute die The Walking Dead ansehen. Mein Mann gehört auch dazu.
Ich selbst habe davon immer nur Ausschnitte gesehen, dass hat mir ehrlich gesagt schon gereicht. Jetzt nicht weils teilweiße recht ekelig ist, sondern weil ich es für rechten Mist halte. Aber wen es halt gefällt soll es schauen, jeder hat einen anderen Geschmack ;).

@ Lux

Dann hoffen wir mal das ihr dieses mal erster oder zweiter werdet :).

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Woche her #612270

• cookiesenpai
  • cookiesenpais Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 68
@Jade
Wir sind einfach nur feiern gegangen, also habe ich danach recht fertig ausgesehen.
Bilder ab da habe ich aber nicht, wobei ich denke, dass du die sowieso nicht sehen wollen würdest, haha.

Und den Manga kann ich, wie gesagt, nur weiterempfehlen.ouo
»& for arguments sake, if you were to write a story with me in the leading role, it would certainly be … a tragedy.«
Danke an Lacrimosa für die Sig. ;u;
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Woche her von cookiesenpai.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Woche her #612313

• SakuraHana
  • SakuraHanas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 114
@Maria
Nein da hast du wohl recht. Herzlich Wilkommen und freut mich dich hier nachträglich begrüßen zu dürfen.
Ich hatte vor etwa drei Wochen einen Auftritt mit meinen Musikkurs (als Keyboardin) und Earl und Jade-chan hatte ich versprochen das Video zu schicken, nur ist unsere Sängerin die das Video aufgenommen hat relativ vergesslich bei sowas.

@Lux
Danke für den Tipp.
Nachdem ich noch eine normale genommen habe, etwas geschlafen habe und dann Mittag hatte gings dann wieder.

@Jade-chan
Danke. Geht auch schon wieder halbwegs.
Okay~ Ich rede halt morgen mit ihr dann mal.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Woche her #612315

• Kasume
  • Kasumes Avatar Autor
  • MusiXs-Leitung
  • MusiXs-Leitung
  • ナマケモノ
  • Dank erhalten: 1420

Little Lovers Live On Air

Der eine oder andere wird unter Umständen bereits gemerkt haben, dass sich der aktuelle Proxcast umfassend mit dem Thema Liebe und Beziehungen in Animes und Mangas beschäftigt, eine Thematik, die wir hier in unserer Runde mehr als einmal besprochen haben. Wie immer hatte die Userschaft Proxers die Möglichkeit vor dem eigentlichen Proxcast ihre Meinung zum Diskussionsthema in Worte zu fassen und diese entweder im entsprechenden Thread zu veröffentlichen oder via PN an die verantwortlichen Redakteure zu richten.
Neben diversen anderen Interessierten hat auch unser Co-Leiter Varus einen Text mit seinen Gedanken und Gefühlen hinsichtlich des bereits genannten Gegenstands der Diskussion eingereicht, welcher die Redaktion schließlich überzeugte und den guten Varus in die Position brachte, seinen geschriebenen Worten auch eine Stimme zu geben.

Hier gehts zum Proxcast
Solltet ihr euch für die Gesprächsrunde interessieren, könnt ihr mit dem obigen Link zum Proxcast gelangen und euch anhören, was Varus und auch die anderen Teilnehmer zum Thema Romance zu sagen hatten.
Ich persönlich hatte stellenweise echt das Bedürfnis meinen Senf dazuzugeben und musste mich wirklich zurückhalten niemanden damit zuzutexten.
In dem Sinne verabschiede ich mich auch wieder. Meine Ferien sind vorbei, die Klausurphase beginnt und hinsichtlich des Advents gibt es auch eine Menge zu tun. Ich weiß leider noch nicht, ob ich die Woche über nochmal dem Clubgespräch beiwohnen kann aber unabhängig davon würde ich das Thema der Diskussion hier auch nochmal anstoßen wollen.
Was ist eure Meinung zu den angesprochenen Punkten? Überschneiden sich eure Sichtweisen mit denen der Teilnehmer oder seid ihr gänzlich anderer Meinung? Und hättet ihr überhaupt Lust das Thema erneut aufzugreifen?
Lasst es mich doch mal wissen~

Grüßlis
Kasu

私はあなたに一目 惚れした。
× DEVIANTART - CLUB - GRAPHIC SCHOOL ×

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Woche her #612381

• Lux-Calida
  • Lux-Calidas Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 44
@Sakura: Super, das es dir wieder besser geht *o-gj*

@Kasume: Habe grad mal reingeschaut und gemerkt das mein Kopf nicht mehr so aufnahmebereit ist,werde da morgen mal reinschnuppern^^

Nachdem Fussball Heute ,habe ich erst mal 1 Liter Wasser ..auf EX...habe dummerweise vergessen mir was mitzunehmen^^ Daher war der Durst berechtigt und Kopfschmerzen habe ich nur vom Fc Köln Spiel bekommen..was für ein Augenkrebs...

Gute nacht zusammen *o-büde*

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Woche her #612408

• DarkEarl
  • DarkEarls Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dark Prince
  • Dank erhalten: 90
@ all

Der Pate ist wieder da *o-wahaha*

kleiner Scherz, da ihr ja alle über mein Aussehen diskutiert habt.

Mir geht es wieder etwas besser und musste entsetzt feststellen das ich 82 neue Posts lesen musste *o-angst* .

Nun gut, über einige Posts war ich etwas erstaunt und teilweiße etwas angepisst (wenn ihr versteht was ich meine?) *o-verwirr* .

@ Aru-lein

Danke für die gute Besserung und Danke für den lieben Pinnwandeintrag :).

@ Kasu-lein

Ich bin auch für eine Abwesenheitsliste :).

Eine Frage: Ist das Bild im Startpost neu? Wer sind die beiden?

Ich wünsche dir für deine Klausuren viel Glück, du packst das schon :).

Musste gerade so viel nachlesen deswegen habe ich mir den Proxcast noch nicht durchgelesen, werde ich aber bei Gelegenheit mal tun und schauen was Varus so geschrieben hat.

@ Yumin

Danke für die gute Besserung.
Ja du hattest natürlich recht, Jade hat sich hervorragend um mich gekümmert ;).

@ Cookie

Würde auch gerne Bilder mit deiner neuen Haarfarbe sehen, steht dir bestimmt gut.

Tolle Halloween Bilder übrigens. Habe langsam den Eindruck, dass dir einfach alles sehr gut steht :).

@ Eureka/Tedde

Bin ganz kurz über deinen neuen Namen erschrocken und dachte erst du wärst ein neuer *o-fuu* .
Wie kommt es das du deinen Namen geändert hast?

Ich möchte auch ein Foto von dir sehen bitte.

@ Blue

Herzlich Willkommen auch von mir.
Denke auch das du hier nichts falsches posten kannst ;).

@ Jojo

Herzlich Willkommen auch von mir.

Nein, ich bin nichts besonderes, nur der Sohn eines Unternehmers :).
Ich hoffe nicht das hier noch mehr Verehrerinnen von mir auftauchen werden. Wusste ja selbst nicht das ich hier noch eine habe.

Übrigens bin ich auch älter als du. Bin 29.

Danke das du Jade etwas unterstütz hast ;).

@ Maira

So meine liebe, jetzt kommen wir zu dir:

Erst mal Danke das du dir anscheinend Sorgen um mich (einen vollkommenen Fremden) gemacht hast.

Mir geht es jetzt wieder besser.

Folgendes noch:

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Ich hoffe noch, dass du dich an Halloween nicht erkältet hast ;)

@ Jade-schatzilein

Wenn du mir früher was von den Posts hier erzählt hättest, hätte ich mich früher hierher bemüht, aber das wolltest du damit wohl verhindern, da du mich zu gut kennst ;).

Du findest mich also hübscher als Kei aus Special A, das finde ich total süß, außerdem stimmt es ja *o-gj* .

Tolle Bilder, die du da von Special A gepostet hast *o-like* .

@ amraK
Sieht DarkEarl wirklich Kei von Special A ähnlich?

Ich fands sau lustig den, wenn ich mich an das Bild von ihm zurückerinnere, was ich hier mal auf Proxer gesehen habe, hatte ich einen komplett gegenteiligen Gedanken. Für mich sah er eher aus wie jemand, der im Film "Der Pate" mitgespielt hat, als Mafioso

Ich finde das ganze weniger lustig, aber ich weiß ja, wie du es gemeint hast. Ich meine die Situation an sich, war nicht so lustig, vor allem bestimmt für Jade nicht so.

Ist das eigentlich als Kompliment gemeint?? (kleiner Scherz).

Ja, leider bin ich wirklich zu oft krank. Werde mich mal beim Arzt informieren ob man was für sein Immunsystem nehmen kann um besser geschützt zu sein.

@ Lux

Ich war logischer Weise nicht geimpft. Werde dies aber nächstes Jahr hoffentlich nicht wieder vergessen.
2 Kinder = 1 Earl

Könnte hinkommen :).

@ merry-chan

Gute Besserung. Ich bin ja auch noch krank und liege im Bett.

Keinen Stress wegen dem Video. Kann auch noch etwas warten.

@ Sumira

Sind ja tolle Neuigkeiten :).

@ Varus

War schön, mal wieder einen Post von dir zu lesen.
Was bei mir neues los war, konntest du ja evtl. hier lesen, falls du nicht zu faul dazu warst ;).

Beehre euch jetzt wieder.

@ Weihnachten und Schnee

Ich mag Weihnachten schon nicht mehr, seit ich 8 Jahre alt bin. Einige wissen ja evtl. schon was wegen meiner Kindheit usw...

Würde Weihnachten vielleicht sogar wieder mögen, wenn Jade zu mir kommen könnte, aber das geht ja nicht, sie muss an Weihnachten ja auch bei ihrer Familie bleiben, sie bekommen da ja immer viel Besuch von der Verwandtschaft.

Schnee mag ich überhaupt nicht. Ich hasse die nasse Kälte usw... Bin im Winter immer Erkältet...
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Woche her von DarkEarl.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jade

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Woche her #612433

• JohannaZ
  • JohannaZs Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 20
Sooo :D
Das Wochenende habe ich halbwegs gut überstanden, hatte ziemlichen Stress, konnte praktisch nicht Online kommen *o-heul*

Trotzdem, jetzt bin ich wieder da :D

@ Tedde

Ah, dass erklärt das mit deinem Bruder natürlich :)
Den Maga zu Kaichou wa Maid-sama hab ich noch garnicht gelesen ... Asche über mein Haupt ;)
Bin meistens einfach viel zu faul zum lesen *o-pfeif*

@ cookie

Schade, dass du auch keinen besseren kennst *o-puh*
Ich will wieder einen schönen ... und zwar bald, ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass bald wieder ein passender Anime erscheint *o-blush*

@ Sumira

Danke ;) Natürlich :D

@ Jade

Das glaub ich dir ;), war auch immer am liebsten bei meiner Oma :D
Spitzen Essen, natürlich besser als bei meiner Mutter und immer was los ;).

@ Maria

Ok :D
Danke, da hast du Recht und mir ist es so auch lieber ;)

@ Lux

Hast du es gut :D
Hab ständig Migräne, mir gehts da sehr ähnlich wie SakuraHana ... *o-noooo*

@ Earl

Danke ;)

Ah, der Sohn eines Unternehmers :D
Also hat Jade einen wirklich guten Fang gemacht ;).

Sicher, dass du darauf nicht hoffst? *o-wahaha*
Ne, nur Spaß :)

Ich weiß ... bin auch schon fast so alt *o-emo*
Bitte ;)

Gut, dass es dir wieder besser geht und die Aufsichtsperson wieder da ist :P

@ all

Findet ihr auch, das Varus von allen (bis auf Aston) am besten klingt? Bei allen anderen rauscht es oder knackt ... pfuuui ;)
"Mach dir keine Sorgen. Ich bin es gewöhnt, alleine zu sein. Das heißt nicht, dass ich einsam bin." - Elfenlied (Lucy)
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Woche her von JohannaZ.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Woche her #612591

• Maira
  • Mairas Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 8
@ Earl (darf ich dich auch so nennen?)

Tut mir leid, ich wollte nicht aufdringlich sein.

Ja, ich habe mir große Sorgen um dich gemacht, da ich dich eben mag. Keine Sorge, ich möchte dich Jade nicht wegnehmen.

Falls du das Gefühl hattest das ich mich dazwischendrängen will tut es mir leid.

Stimmt, du bist eigentlich ein völlig fremder, doch habe ich trotzdem das Gefühl, dich schon länger zu kennen.
Vielleicht liegt es auch daran, dass du hier am Anfang der einzige warst, der so nett zu mir war und das wir im selben Ort wohnen.

Wegen der Grippe:

@ Kasume

Habe mir den Proxcast angehört. War teilweiße etwas schwer zu verstehen ;).

Ich denke Varus hat mit seiner Meinung nur teilweiße recht. Ich finde schon das es das perfekte Paar gibt. Zumindest für mich.
Ich finde es toll, wenn die beiden Charaktere sehr unterschiedlich sind Z.b: Bad Boy und good Girl und sich der bad Boy wegen dem Mädel ändert. Das ist für mich dann wahre Liebe. Wenn man sich dem andern zu liebe komplett oder teilweiße versucht zu ändern.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Woche her #612654

• Kasume
  • Kasumes Avatar Autor
  • MusiXs-Leitung
  • MusiXs-Leitung
  • ナマケモノ
  • Dank erhalten: 1420
@Calida

Und, hast du dir den Proxcast schon angehört? ^^

@Earl

Vielen Dank für die Rückmeldung ^^
Ich bin immer noch am überlegene, wo ich die Liste am besten einfüge..

Und ja, der Banner ist neu.
Das sind Ib und Garry aus dem gleichnamigen Ib~
Super Oldschool vom Design her aber total empfehlenswert!

Vielen Dank. Ich werde alles geben :3

@Jojo

Der gute Varus hat einfach mal in ein gescheites Mikro investiert.. wobei nein warte, ich glaube, dass ist sogar das, was in seinem Laptop integriert ist :O
Ach Gott ich hab keine Ahnung.

@Maira

Also ich muss Varus in diesem Punkt recht geben. Für mich ist Perfektion etwas, dass zwae anstrebbar, aber nicht umsetztbar ist... einfach aus dem Grund, weil es auch keine perfekten Paare außerhalb der Anime -und Mangawelt gibt.
Mal ganz davon abgesehen, dass Perfektion als solches auch etwas stark subjektives ist und jeder Mensch andere Kriterien mit unterschiedlichen Wichtungen and ein "perfektes Paar" stellt.
In dieses Phänomen zählt teilweise auch die konkrete Inzinierung der Romanze, also der Verlauf der Story, mit hinein.. ganz zu schweigen vom allgemeinen Auftreten der Charaktere. Es kommt eine ganze Menge zusammen, was das Spektrum an möglichen Paaren und ihren Geschichten nichr unbedingt klein ausfallen lässt und die Rauskristallisierung von etwas Perfektem und weite Ferne rücken lässt.
Für ein paar Leute kann warscheinlich durchaus etwas vergleichbares erreicht werden, allerdings wird man nie ausnahmslos jeden zufrieden stellen können.

私はあなたに一目 惚れした。
× DEVIANTART - CLUB - GRAPHIC SCHOOL ×

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Woche her #612668

• Bluemac
  • Bluemacs Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
@club
Danke für all die netten Begrüßungen! *o-noooo2*

@amraK
naja aku no hana finde ich halt nur ein stück besser als den rest meiner favoriten, weil es was besonderes ist.
Ich würde dir sehr sehr nahe legen ihn zu beenden, wenn du die zeit findest.
Mein geschmack ist nichts besonderes eine menge leute würden mich dafür umbringen das ich SAO mag, weil es angeblich soooo viele plot löcher gibt aber der Anime spielt halt über 2 Jahre hinweg also kann man auch nicht ALLES erklären. Gerade schaue ich SAO2 aber der wird meinen erwartungen irgendwie nicht gerecht. Obwohl ich bei einer bestimmten folge fast geweint hätte.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Woche her #612673

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
  • Dank erhalten: 177
@ Jojo

Ja stimmt, Oma hat immer am besten gekocht. Wir waren auch ziemlich viele Personen dort, da meine 3 Onkels noch zu Hause (also bei Oma) gewohnt haben.

War fast so als hätte ich 3 ältere Brüder.

@ Kasume

Habe mir den Proxcast leider noch nicht komplett anhören können, da ich noch keine Zeit dazu hatte. Bin grad mal bis zur 45. Minute gekommen.

Was ich zu Anfang schon lustig fand war, dass Varus sagte:
Ich bin nur ein kleiner unschuldiger Schüler

*o-wahaha*

Naja, vielleicht stimmt es ja auch ;).

Ich stimme der Meinung Varus zu, es gibt kein perfektes Paar. Ist natürlich auch abhängig des jeweiligen Geschmacks.

Wenn ich mir alles angehört habe, werde ich noch was dazu sagen.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Woche her #612677

• Joliee
  • Joliees Avatar
  • GFX-Moderator
  • GFX-Moderator
  • Loading..
  • Dank erhalten: 1701
Hellow!
Oh me oh my. Das kennen wir doch, schaut kurz vorbei entschuldigt sich das sie schon ewig nicht da war und ist dann schon wieder für Ewigkeiten weg. Darf ich vorstellen.. eure (''geliebte'') Joliee. Also nochmals, ich verzeihe mich zu tiefst für mein fehlen. Tausend Entschuldigungen könnte ich nun bringen, was jedoch nichts an der Situation ändert.

oh... ich sehe wir haben.. Frischfleisch... ähh.. Neue Mitglieder.

Ich Heise alle neuen Mitglieder Willkommen und freue mich Natürlich das ich euch esse..n.. ich meine Kennenlernen darf. Für die Neuen, oder alten die mich vergessen haben. Ich bin sehr sehr sehr wichtig. Ich hasse euch solltet ihr mich vergessen haben oder nicht wissen wer ich bin. Halt, Stop! Ich mach nur spass, irgendwie muss mein Post ja spannend sein..

Zurück zum Thema, ich bin eure, liebliche, Sarkastische (Sadistische), Schönheit *hust* Eventmanagerin. Was genau ich mache? Solltet ihr bock haben ein Spiel/Event Whatever zu machen dann bin ich eure Ansprechperson. Ich freue mich auf eure nachrichten. Achja im Moment bin ich etwas Beschäftigt mit meiner geliebten Schule weswegen Events höchstwahrscheinliche lange zeit zum planen brauchen. Aber das sehen wir dann.

Na dann.. ich Verabschiede mich,

Mit freundlichen grüssen Eure gemeine

Joliee.

friss die Rechtschreibefehler, es jukt mich net.
- 私を殺して. -
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Woche her von Joliee.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Woche her #612708

• JohannaZ
  • JohannaZs Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 20
@ Kasume
Auf jeden Fall hört Varus sich echt gut an und ich finde, von allen Meinungen die dort vertreten werden, ist seine die Beste! *o-yay*

Das 15 jährige Mädchen, welches als einzige Frau dabei ist, versteht man kaum und ihre Ansicht ist so "NAJA" ... Man merkt, dass Sie so jung ist und noch nicht besonders viel Erfahrung hat.

@ Jade
Jupp, so sind die Omis *o-roll*
Mit drei älteren Brüdern (Onkels) hat man es aber auch nicht leicht ... *o-fuu*
Klingt, als hättest du eine gute Kindheit gehabt :D

@ Joliee

Danke für die Begrüßung ;).
Toll, dass ich dich auch mal kennen lernen darf *o-wahaha*

Ne, nur Spaß ;), ist das erste Mal, seit ich im Club bin, dass du schreibst und deshalb freue ich mich natürlich, dich zu treffen :D
So So ... Eventmanagerin :).

Das klingt doch nach einer angenehmen Position, was habt ihr in der Vergangenheit den an Events gemacht? Vielleicht fällt mir ja ein gutes ein ;).

Damit hier mal wieder etwas *o-8)* ACTION *o-8)* in den Club kommt.

@ All / Club

Gibt es eigentlich noch mehr Pärchen hier im Club / Forum? :D
"Mach dir keine Sorgen. Ich bin es gewöhnt, alleine zu sein. Das heißt nicht, dass ich einsam bin." - Elfenlied (Lucy)

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Woche her #612711

• DarkEarl
  • DarkEarls Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dark Prince
  • Dank erhalten: 90
@ Jojo

Ja, bin Sohn eines Unternehmers, sollte aber hier nicht unbedingt sagen um welches Unternehmen es sich genau handelt, da ich nicht die Kunden verschrecken möchte, falls sie mein Hobby hier raus bekommen. Muss doch seriös wirken ;).
Ich arbeite dort nämlich mit.

Ich würde sagen das nicht Jade mit mir einen guten fang gemacht hat, sondern ich mit ihr :).

Jade hat noch nie:

@ Maira

Um deinen Patienten besser helfen zu können, hier meine Antwort

@ kasu-lein

Hab's immer noch nicht gehört, werde es mir morgen mal anhören.
Wegen dem Banner: wir hatten doch mal abgestimmt, welches couple wir haben möchten, da kam doch ein anderes paar raus. Was ist daraus geworden? Oder habe ich was nicht mitbekommen?
Eigentlich auch egal, da ich dieses couple viel besser finde ;)

@ Joliee

Schön das du mal wieder reinschaust.
Wegen dem Stress kann man nichts machen, hoffe aber du schaffst es wieder öfters.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Woche her #612754

• Lux-Calida
  • Lux-Calidas Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 44
@Kasume: Ja habe ich, aber kann mir sowas nicht anhören ohne das mein Kopf auf den Tisch irgendwann knallt,und ich habe es wirklich 2 mal versucht , war auch nur neugier was der Proxcast ist ect.
Aber jedem das seine ^^

Kann nur aus meinem persönlichen Geschmack heraus sagen (wie jeder andere auch) Hentai,yaoi,yuri..geht bei mir garnicht und bei Romancen finde ich immer ,ist der Weg das Ziel.
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt