THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #611695

• cookiesenpai
  • cookiesenpais Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 68
@Jojo schrieb:
Angefangen hat bei mir alles mit Vampire Knight, danach kamen Inu x Boku SS und natürlich Kaichou wa Maid-sama!
Ach, bei diesen Animes hat bei mir auch alles angefangen. °^°♥

Kennst du Hotarubi no Mori e ?
Einer der wenigen Romance Filme, der mich tatsächlich für die nächsten Tage depressiv gestimmt hat. T^T

@Jade
Ich versuche mich bald an den Ookami Shoujo to Kuro Ouji Manga.
Wie ist denn der Anime, wenn ich fragen darf? ovo

@Jojo schrieb:
Wahrscheinlich hast du nie etwas von Strawberry Panic! gehört, weil es in eine andere Richtung von Romance geht ;).
Ich aber, haha. '-' ♥
Hatte da mal so ne fanatische Yuri Phase vor einigen Monaten. Lol.

@amraK
Kein Problem. ouo !
Ich versuche andere immer für den RPG Bereich (hier auf Proxer) zu begeistern oder sie wenigstens darauf aufmerksam zu machen.

@Eureka-kun
Nana to Kaoru habe ich gleich mal in meine Read-List hinzugefügt.
Fahr zwar nicht so auf SM ab, aber als kleine perverse Seele muss ich es mir einfach mal antun! O//^//O ♥

@Club
Kennt ihr zufällig den echt depressiv machenden Manga Ayu no Monogatari ?
Geht auch in die Romance Richtung, aber beinhaltet auch Genren wie Adult, Psychological und Drama.

Ich persönlich habe mich absolut in diesen Manga verliebt, auch wenn die Geschichte psychisch fertig macht. ToT
»& for arguments sake, if you were to write a story with me in the leading role, it would certainly be … a tragedy.«
Danke an Lacrimosa für die Sig. ;u;
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von cookiesenpai.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #611730

• JohannaZ
  • JohannaZs Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 20
@ Tedde

Wenn wir mal ehrlich sind, kann man Animes nur mit Englisch Sub schauen, bei dem Deutschen Sub fehlt immer irgendetwas oder ist komplett falsch übersetzt.
Am liebsten wäre mir, wenn mein japanisch so gut wäre, dass ich Animes ganz ohne Sub schauen könnte :D :D

Ich finde meinen Job auch gut :D oh ... hat dein Bruder ein paar Jahre dran gehängt oder noch etwas anderes gemacht?

@ Cookie *o-hi*
Das sind einfach die besten und schönsten Animes ever! *o-like*

Oft komme ich an den Punkt, an dem ich mir wünsche, manche Animes nochmal so erleben zu dürfen wie beim ersten mal.
Ich kann schon garnicht mehr zählen, wie oft ich Kaichou wa Maid-sama! schon gesehen habe, aber es war nie wieder so schön, wie an diesem einen Tag *o-noooo*, ich hatte gerade Vampire Knight Guilty, den Nachfolger des ersten Teils zu Ende geschaut und war auf der Suche nach einer weiteren Romance ... dann hat mir jemand Kaichou wa Maid-sama! empfohlen. Zu erst war ich skeptisch, ich denke das ist normal und die Beschreibung des Animes hat mich auch nicht 100%ig angesprochen, aber zu beginn der 2. Folge wusste ich, dieser Anime ist einfach genial *o-büde* *o-love2*

Soooo ... genug geschwärmt ;)

Ja, den Anime kenne ich, ist aber schon eine ganze Weile her, dass ich ihn gesehen habe.
Wenn ich mich recht erinnere hat er nur eine Folge und der Youkai "Geist" trägt immer diese seltsame Maske richtig?
Ich bin überhaupt nicht nah am Wasser gebaut, wenn ich Titanic sehe, dann ärger ich mich immer, dass sie ihn nicht auf die Tür gelassen hat und irgendwie ist das auch bei allem anderen so ... wenn man mich weinen sieht, dann muss schon etwas wirklich schlimmes passiert sein und ansonsten bin ich ein so fröhlicher Mensch, dass ich negative Ereignisse einfach verdränge :D :P

Strawberry Panic! *o-love* *o-love*

Endlich hat ihn mal jemand außer mir gesehen und weiß wovon ich rede :D
In deiner Yuri Phase hast du sicher mehrere Yuri Anime gesehen oder?

Kennst du vielleicht noch einen, der ähnlich wie Strawberry Panic! ist? Bin schon seit Jahren auf der Suche, aber die schlechten remakes oder die mit den hässlichen Zeichnungen, kann ich mir einfach nicht anschauen ...

Mein Kopf muss arbeiten, die Fantasie muss mich durchströmen und die Vorstellung muss so realistisch wie möglich sein, nur dann ist ein Anime ein guter Anime :D

Ich hoffe du kennst einen *o-run* *o-run*
"Mach dir keine Sorgen. Ich bin es gewöhnt, alleine zu sein. Das heißt nicht, dass ich einsam bin." - Elfenlied (Lucy)
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von JohannaZ.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #611756

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 1057
@all
Meine Güte habt ihr viel geschrieben o.O Dabei sind bloß 2 Tage vergangen...
Ich hab gerade leider nicht viel Zeit, deshalb werde ich die anderen Antworten nächstes Mal machen. Ich wollte euch eigentlich bloß Happy Halloween wünschen C;

@Blue und Jojo
Herzlich Willkommen auch von mir *o-yay*
Ihr könnt mich Aru(-chan) nennen^^

Lg Kaira^^

Club of Little Lovers
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #611799

• Maira
  • Mairas Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 8
@ all

Ich gehe jetzt dann auf eine Halloween Party. Werde mich als Teufelin mit knappen Kleidchen verkleiden (also sexy Teufel).
Geht heute noch jemand auf eine Halloween Party?

@ Jojo

Wenn du meinst.

Was andere von mir halten ist mir so ehrlich gesagt egal.

hab mir dein Profil angesehen, weiß wieso du wohl keine Kinder haben wirst.
Würde aber auch noch andere Wege dafür geben.

@ Eureka-kun

Habe noch keinen Manga von dir gelesen, lese aber auch nicht so gerne.
Werde mir deinen letzten aber mal auf die Liste nehmen, da es mich sehr interessiert.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #611833

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
  • Dank erhalten: 177

@ Thema Halloween

Ich mache an Halloween nichts, auch meine Kinder nicht, da ich dieses ganze drum herum nicht gut finde.
Allerdings liebe ich die Stimmung, die von diesem Tag ausgeht, keine Ahnung wieso. Finde es total gemütlich usw...

@ Jojo

Du hast einen interessanten Job :).

Ist ok, du musst es ja nicht hier posten, habe deine PN schon gelesen und geantwortet.

Ja, ich bin mir sicher, dass ER der richtige ist. Er wird alles hier noch früh genug lesen.

War heute bei Earl und wäre auch gerne über Nacht geblieben, da es sehr gemütlich gewesen wäre, denn Earls Nachbarn hatten eine Hammermäßige Dekoration, das Licht hat man bis in Earls Wohnung gesehen, habe aber ja keinen für die Kinder gehabt.

Wegen Immunsystem usw..., Earl hat auch einen sehr stressigen Job, deshalb hat er sich immer nicht richtig auskuriert und war deswegen erst vor einigen Wochen wegen Lungenentzündung im Krankenhaus gelegen.

@ Eureka/Tedde

Das mit dem Gedicht ist nicht so schlimm, ich kann noch warten.

Dein Bild habe ich bekommen und dir ja auch eine PN dazu geschrieben.

Parasyte habe ich schon mal ein paar Sachen von gesehen, lese ihn aber nicht. Ist er denn gut?

@ Cookie

Ich lese auch den Manga noch zum Anime dazu und muss sagen dass mir der Manga mal wieder besser gefällt, da der Anime doch einige Sachen weg lässt. Ist ja meistens so.

Den Manga proxer.me/info/2647#top kenne ich nicht, habe aber schon mal überlegt ihn zu lesen, da ich schon des Öfteren darüber gestolpert bin. Macht er wirklich depressiv? Dann möchte ich ihn doch nicht lesen.
@ Aru-chan

Dir auch ein Happy Halloween ,
ich selbst mache mir nix aus diesem Tag, aber ich finde es schön wenn die Leute Abends ihre Lichter(Kürbisse)anmachen usw...

Was ich heute gerne gemacht hätte, kannst du in Jojos Post von mir noch lesen, dann muss ich es nicht zweimal schreiben.

@ Maira

Ich selbst mache an Halloween nix, wünsche dir aber viel Spaß.
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von Jade.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #611844

• JohannaZ
  • JohannaZs Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
@ Kaira

Wegen dem anderen, hab ich dir eine PM geschickt ;).

@ Maira

Manchmal gehen die Pferde ein bisschen mit mir durch ;)

Die anderen Wege sind schwer, steinig und führen alle Berg auf.
Das ist aber kein Thema, was ins Forum sollte und danke für den Hinweis mit meinem Profil, ich hab das mal geändert.

@ Jade

Das du dir sicher bist, macht es perfekt *o-like*
Ja, das kann ich verstehen, man ist mit Kindern einfach ein bisschen mehr gebunden und hat etwas weniger Freizeit, aber man kann das schaffen und ich denke, du bist ein guter Beweis dafür.

Ooh ... damit sollte man nicht scherzen ... ist auch besser, dass du deine Kinder nicht mit genommen hast ;).
"Mach dir keine Sorgen. Ich bin es gewöhnt, alleine zu sein. Das heißt nicht, dass ich einsam bin." - Elfenlied (Lucy)

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #611848

• Zetsobou-san
  • Zetsobou-sans Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • \(☆.☆\)*dance*(/☆.☆)/
Happy Halloween !!

Wie gehts euch denn heute alle so ? :)
Heute war mal wieder ein anstrengender Tag -.-
Ich habe heute das Grab meines Großvaters und das meiner Urgroßeltern auf Vordermann gebracht wegen Morgen ^^
Jetzt hab ich Rückenschmerzen xD

@Cookie

OMG du kennst Hotarubi no Mori e ?
Das ist so ein schöner Kurzfilm :3
Kennst du vllt auch The Garden of Words ?
Du hast eine kleine perverse Seele ? O.o
Ok na dann xD

@Jojo

Da stimme ich dir total zu :)
Mein Bruder hat halt eine Ausbildung gemacht und erst ein paar Jahre gearbeitet bis er anfangen wollte zu studieren ^^
Kaichou wa Maid-sama ist ein so schöner Anime/Manga :3
ich habe aber natürlich erst den Manga gelesen ABER schon zweimal ^^

@Maira

Da haben wir ja noch eine kleine perverse Seele :P

@Jade

Also der Manga ist richtig gut, aber er hat kaum Romance enthalten, es gibt aber ein Pärchen :3
Es geht ja um Aliens die Menschen übernehmen also ist es eher ein Splatter- Actionmanga ^^

LG Eureka/Tedde ☆★☆

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #611981

• cookiesenpai
  • cookiesenpais Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
@Halloween
Ich war mit Freunden fort, war also ziemlich lustig trotz leichter Alkohol Intus.

@Jojo
Ja, ich habe einige Yuri Anime/Manga gesehen/gelesen, aber Strawberry Panic! ist in
meinen Augen auch nicht leicht zu übertreffen, deshalb fällt mir keiner ein, der halbwegs
so gut wie dieser sein könnte. '-'

@Jade
Ich meine, der Manga ist echt wundervoll, aber depressiv wird man während dem Lesen schon. T^T

@Eureka-kun
Ja, kenne ich. Gefällt mir auch.
Ehrlich gesagt, ja, bin ich. Jedenfalls laut meinen Freunden und der Menge von Hentais, die ich
in meinem Dasein schon gesehen habe. Mehr muss ich gar nicht sagen, wirklich nicht. O//^//O
»& for arguments sake, if you were to write a story with me in the leading role, it would certainly be … a tragedy.«

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #611986

• MrKingmustafa
  • MrKingmustafas Avatar
  • Insider
  • Insider
  • The Flame Alchemist
  • Dank erhalten: 351
@all: Oh man heute habe ich mit einen guten Kumpel von mir Halloween nachgeholt ^^
Statt nen Horrorfilm anzuschauen haben wir Boku no Pico geguckt und dabei Horrormusik aufgelegt *o-XD*
Und der Anime ist echt abartig und in einer Art beästigen,ist ja das Motto von Halloween.
Eigentlich ist mir Halloween realativ,aber mein Kumpel hatte die Idee also habe ich wohl doch etwas am Halloween gemacht wobei wir eigentlich heute den Allerheiligen haben *o-wahaha*
Naja und jetzt gucke ich glaub ich noch nen paar Animeepisoden(ich denk mal Detektiv Conan).
Eine Frage gibt es The Walking Dead Fans unter euch den ich feier die Serie *o-hero*
Ach ja Boku no Pico ist zum *o-heul*

Lg MrKingmustafa
A king is no king without his people, but people without their king would be lost as well.
Postmeister 2017 [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: Zetsobou-san

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #611995

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
  • Dank erhalten: 223
@all
abend zusammen ^^

@Varus
neues?
wie z.B.

und uns gehts gut da spreche ich mal für sie mit ^-^

gibts bei dir was neues? wie gehts dir?

@Julchen
ja ist klar das du erstmal abwarten musst auf die anderen ist mir schon klar gewesen ;)
PS: whats app mal schauen wäre schön :D

Dann Little Busters gibts ja 2 staffeln ist auch gut ^^
oh ja das wandlnde schloss muss ich auch mal wieder schauen :)

@Maira
lieber ab und zu als fast gar nicht sag ich nur ;)

@THEMA ABWESENHEITSLISTE
ist immer gut zu wissen ^^ nicht nur für die aktuellen mitglieder die dann mal fragen haben sondern auch so für welche die gerne Mitglied werden wollen, wäre ja blöd wenn sie wen anschreiben würden der im Urlaub dann ist ne ;)

@2nd
ich hoffe das mit deiner Freundin hat sich ins positive wieder geregelt ^^

@all new member(blue,johanna)
willkommen im club bei uns, ich hoffe euch gefällt es hier ^-^

@Halloween
hab nix gemacht :D
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
"waiting for you in the moonlight"

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #612015

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
  • Dank erhalten: 177
@ Jojo

Ich muss halt immer schauen, dass ich jemanden für meine Kinder habe. Sie schlafen aber auch öfter mal bei ihrer Oma, die ist immer froh wenn sie die Kinder mal hat.

@ Tedde

Habe meiner Oma auch mit dem Grab von Opa geholfen, heute war die Hölle los am Friedhof.

Vielleicht lese ich den irgendwann mal.

@ Cookie

Aus welchem Grund macht den Manga depressiv?

Tolle Bilder von Halloween :), sieht klasse aus.

@ Sumira

Toll das du mal wieder da bist. Habe dich schon vermisst.

Tolle Neuigkeiten, von dem Vater deiner Freundin.
Folgende Benutzer bedankten sich: cookiesenpai

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #612028

• cookiesenpai
  • cookiesenpais Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
@Jade
Die Geschichte basiert auf Yoshis Novel-Serie, die von Yoshii Yuu gezeichnet wurde. Es handelt von der 17jährigen Ayu, die den Glauben an das Leben verloren hat und ihren Körper für Sex gegen Geld verkauft. Bis sie auf eine alte, gutherzige Lady trifft, die ihre Sicht der Dinge auf die Welt grundlegend verändert... doch auch das schöne Beisammensein mit der alten Lady währt nicht lang und das Schicksal schlägt mit aller Härte zu.

Das sagt doch schon alles.T^T
Und dankeschön, die Bilder sind kurz vor dem Fortgehen entstanden, also habe ich da noch
recht 'normal' ausgesehen haha. Und das ich mich 'verkleide' war eigentlich sehr spontan.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #612160

• SakuraHana
  • SakuraHanas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 114
@all
Hey Leute ich wollte mich nur mal kurz melden bevor die Schule jetzt morgen wieder anfängt.
Ich hatte in den Ferien viel um die Ohren und jetzt immer noch.
Irgendwie scheint meine Mirgäne schlimmer geworden zu sein. Nicht mal die mega Starken Schmerztabletten haben gestern geholfe.
Okay sie haben meinen Rücken geholfen und das ich bin 9:30 durchgepennt habe. Aber mein Kopf dröhnt immer noch.
Gestern hatte es mein Vater und meine Mutter darauf geschoben, dass ich am Vorabend also an Halloween was getrunken habe (War bei Freunden Horrorflime schauen) Ich meinte darauf hin, dass ich nur zwei kleine Gläsere mit etwas Vodka und haleb Liter O-saft hatte, weil mein BF nicht alleine trinken wollte. Aber nach zwei Tagen immer noch? Nein glaub ich eher nicht. Ansonsten bekommt er dafür morgen einen Kopfnuss von mir.

@Earl und Jade
Ich habe das mit dem Video nicht vergessen. Bloß die es aufgenommen hat, ist etwas vergesslich.
Ich frage sie morgen gleich dann mal.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #612165

• Maira
  • Mairas Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 8
@ all

War gestern so fertig wegen der Halloween Party. Hatte etwas viel getrunken. Bin heute immer noch total fertig.
War aber lustig.

@ Jojo

Kein Thema.
Ja, sowas gehört wahrscheinlich nicht hier her.

@ Eureka-kun

Ein kleines bisschen bin ich schon pervers ;).

@ cookie

Tolle Verkleidung.

@ Sakura

Wir kennen uns noch nicht glaube ich.
Was hast du DarkEarl denn für ein Video versprochen?

@ Jade

Wie geht's DarkEarl?
Wann kommt er wieder on?

@ Sumira

Stimmt.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #612193

• Lux-Calida
  • Lux-Calidas Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 44
@Sakura: Htte bis jetzt in meinem Leben 2 mal Migräne und weiß wie nervig das ist..ich habe dann immer 2 Thymerparin intensive genommen wie von der Apotheke empfohlen und danach gings mir schnell wieder besser...auch wenn ich nicht so ein Fan von Paracetamol bin (nimm es ja nicht regelmäßig) hat das geholfen.ABer Arzt aufsuchen ist ja nie verkehrt^^
Aufjedenfall gute Besserung *o-gomen*

@MrKingmustafa: The Walking Dead Fans ..habe ich mir bis jetzt noch nicht angetan^^

@all : jetzt gehts es erstmal zum Fuppetraining made byself ,haben uns zu einem Tunier angemeldet undletztes mal wurden wir von 14 ..3ter ,muss diesmal mehr zuholen sein *o-brav*
Abbbber Just for Fun ist alles^^
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von Lux-Calida.
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt