THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 3 Wochen her #611470

• Lux-Calida
  • Lux-Calidas Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 44
@amrak: Sora o Miageru Shoujo no Hitomi ni Utsuru Sekai kenn ich nocht nicht ,werde ich mir mal antun
zu Special A...ich konnte mich einfach nicht anfreuden mit dem Zeichenstyle xD
Unnnnd Itazura na Kiss ist echt top^^

@all: Zu vie expresso jetzt geht die Pumpe *o-sayajin*

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 3 Wochen her #611483

• Maira
  • Mairas Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 8
@ Jade

Ich mache mir eben Sorgen, da ich DarkEarl sehr gerne mag ;).

Für Jade, aus meinem Buch abgeschrieben:

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Ich arbeite manchmal Wochenenden in einer Bar. Werde Ihm mal eine PN schicken und fragen ob er das damals war, mit dem ich mich unterhalten habe.

@ amrak

Er heißt Kei und nicht Ken ;).

Finde er sieht doch auf dem Bild süß aus.
Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Wochen her von Maira.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 3 Wochen her #611486

• Zetsobou-san
  • Zetsobou-sans Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • \(☆.☆\)*dance*(/☆.☆)/
  • Dank erhalten: 20
Neues aus der Redaktion ~ Manga

Nana to Kaoru

Mangaka: Ryuta Amazuma
Genres: Adult, Ecchi, Comedy, Romance, School
Bewertung der Romance: 7 von 10 Punkten
Status: Airing (Stand 30.10.2014)
Bemerkung: Der Manga ist gemäß §14 JuSchG erst ab 16 Jahren freigegeben, da er sexuellen Inhalt enthält.

Hey ^^
Wie geht es euch alle so ?
Es sind schon wieder so viele Tage vergangen seitdem ich etwas gepostet habe, aber nun bin ich wieder zurück und hab sogar eine neue Rezension dabei !! :3
eig wollte ich wieder mal was mädchenhaftes rezensieren, aber der Manga den ich im Sinn hatte stellte sich als nicht so gut heraus :/
Darum habe ich heute wieder einen meiner Lieblinge dabei !!
Ich weiß ds der Manga die meisten abschreckt aber er ist wirklich gut ^^
Es lohnt sich da mal rein zuschauen
Außerdem wollte ich mal die andere Seite des SM zeigen und nicht wie er dargestellt wird wie in dem Manga Finder no Hyouteki, den ich auch mal rezensiert habe wegen einer kleinen Wette xD
Eine kleine Frage hätte ich da aber mal..... hat den einer von euch schon mal einer der Mangas gelesen die ich bisher rezensiert habe ?
Es interessiert mich wirklich ob dies der Fall ist xD

@Jade, Earl, amraK

Ich wusste ja garnicht, dass ihr mal Fotos von euch hier mal gepostet habt :O
ich habe sie mir mal angesehn, weil ich einfach zu neugierig war xD
Wenn euch es interessiert wie ich aussehe, dann kann ich gerne auch mal ein Foto posten ^^

@Jade

Sorry ich hab leider noch kein neues Gedicht auf Lager , sorry :/
Ich versuche aber demnächst mal eins wieder zu schreiben ^^

@Jojo

Willkommen im Club !!
Jetzt tu ich das auch mal hier im Club und nicht nur per PN xD
Dann gönne dir mal deine wohlverdiente Pause, wenn du nur arbeitest dann muss man sowas auch mal machen :P
Wow dann bist du ja ganze 6 Jahre älter als ich o.O

@Lux

Nochmal alles gute nachträglich ^^
Konnte leider die letzten Tage nix posten :/ , darum beglückwünsche ich dir zu deinem Geburtstag jetzt :)
Am besten dann viel Sport machen wenn dein Herz so am rasen ist xD

Sorry wenn ich irgendwen vergessen habe :/ , wenn dies der Fall ist beschwert euch bei mir :P

LG Tedde/Eureka ^^
Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Wochen her von Zetsobou-san.
Folgende Benutzer bedankten sich: amraK

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 3 Wochen her #611488

• Lux-Calida
  • Lux-Calidas Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
@Grippe: Meine Omi und Mutti wustten schon was gut bei Grippe ist *o-schlürf* und selbst ein Schnupfen kann mit ner Myokarditis(Herzmuskelentzündung) enden wenn man Sie verschleppt bzw. Sport macht oder sich Überarbeitet damit.

Grippe Immpfung...bin da 2 geteilt oder eher dagegen, zu einem kenn ich keinen aus meinem Freundeskreis die je geimpftwurden und alle Leben noch, einschließlich mir,(ich kann mich nicht erinnern in den letzten Jahren einmal Grippe gehabt zu haben...scheinbar haben selbst Viren ihren Stolz *o-wahaha* )

und in einigen Fällen hat diese Impfung auch bei wenigen Eine entzündung im Rückenmark hervorgerufen und die jenigen sind jetzt Querschnittsgelähmt...habe darüber letzens noch was geshen(aber nicht bei RTL) ,allerdings war was mit dem I-Stoff nicht in Ordnung.
Wenn ich mal älter bin und ich ein schlechtes Immunsystem entwickel ,dann probier ich es mal aber bevor es soweit ist gibt es eh wieder was neues^^.

@all:Ist denn hier einer gegen Grippe geimpft? Für jemanden der öfters Krank ist ist es ein gute Alternative?Bommt mich zu mit euerm Wissen/Erfahrung *o-brav*

@Jade: Als Mutter von zwei Kindern weißt du ja bestimmt sowieso was am besten ist ;) 2 Kinder = 1 Earl *o-kihihi* oooh mist sind ja hier nicht im Humor Club xD

@Eureka-kun: War sogar grad laufen durch Match und Gras^^ und danke ^^
Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Wochen her von Lux-Calida.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 3 Wochen her #611502

• JohannaZ
  • JohannaZs Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
@ Lux

Mein Lieblings Spitzname oder Kürzel ist Jojo, an JZ hatte ich bisher noch nicht gedacht ;).

Was das Genre "Psychological" angeht, so bin ich eigentlich deiner Meinung! Normalerweise liegt mir das nicht, aber in diesem Anime kommt es nicht so zur Geltung, wie man sich das normalerweise vorstellt ;) :D.

Genre die ich garnicht mag: Horror, Psychological und vieles was mit Mystery zu tun hat.

Was die Grippe angeht, so muss ich sagen, dass ich nicht besonders oft Krank bin, aber wenn, dann richtig!

Hatte jetzt 2 Jahre lang nicht mal nen Husten, hab immer viel Sport gemacht, spiele Handball und jogge täglich ... doch jetzt liege ich hier, mit Fieber, bin verschnupft und möchte mich nicht mal bewegen ... Deshalb ist jetzt ANIME TIME! :D

@ amraK

Naja, ich bin älter als du *o-noooo2*
Ne Spaß, hast ja recht ;)
Ich finde es auch gut, so ist es ein bisschen bunter hier und es sind nicht nur Omis anwesend ;)

Klar will ich das wissen :D, wenn du es nicht schon geschrieben hättest, dann hätte ich gefragt.

@ Maira

Kann es sein, das du Jade ein wenig ärgern möchtest? *o-pfeif*
Bevor hier noch mehr Verehrerinnen von Earl auftauchen, frag ich besser mal nach ...
Gibt es da etwas besonderes? Ist er vielleicht reich oder so, muss ich etwas wissen? *o-wahaha*

@ Eureka-kun

Danke nochmal ;)
Du warst der erste, der mich begrüßt hat.

Leider lese ich nicht besonders oft Mangas, ich lasse mich lieber "berieseln" und schaue mir Animes an.
Natürlich auf EngSub, ganz so leicht möchte ich es mir ja auch nicht machen :D :D

Trotzdem werde ich mir deine Empfehlung mal anschauen ;).
Du hast geschrieben, dass du Schüler bist, also bin ich mal davon ausgegangen, dass du jünger bist als ich ;).

@ all

Hat noch jemand einen richtig "schnulzigen" Anime, der vllt. noch nicht so bekannt ist, den er empfehlen kann?
"Mach dir keine Sorgen. Ich bin es gewöhnt, alleine zu sein. Das heißt nicht, dass ich einsam bin." - Elfenlied (Lucy)

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 3 Wochen her #611525

• Maira
  • Mairas Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 8
@ Jojo

Nein wie kommst du darauf das ich Jade ärgern möchte?

Mache mir nur Sorgen um DarkEarl. Bin Arzthelferin und möchte auf Nummer sichergehen, damit es ihm bbald wieder gut geht.
Habe Jade das extra gepostet, damit sie es lesen kann und mir sagen kann was Earl davon denn alles hat.
@ Jade

Ich hoffe du bist mir nicht böse, will dich damit nicht ärgern.
Mache mir nur Sorgen.
Lies dir das bitte durch und sage mir was davon Earl hat.

@ Lux

Sei mir nicht böse, aber impfschäden kommen nicht so oft vor wie du meinst. Natürlich kann es welche geben, aber sich aus Angst davor nicht impfen zu lassen ist dumm.
Ich bin geimpft und hatte noch nie Probleme deswegen.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 3 Wochen her #611532

• Lux-Calida
  • Lux-Calidas Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
@Maira: gegen Hep. Teta.und encephalits ,lass ich mich natürlich Impfen, aber gegen Grippe, selbst mein Hausarzt sagt die brauch ich nicht unbedingt..aber kommt bei jedem drauf an ,in was für einer Körperlichenverfassung er ist.(Chronische Erkrankungen)
Und mit den Fällen habe ich das ,,wenig´´ ja auch unterstrichen^^
(also ich arbeite nicht im Krsnkenhaus mehr, dann würde ich mich Impfen lassen wenn ich es vertrage,denn da ist ja alles ,,Steril´´irgendwie ^^)

Daher wollte ich gern mal wissen was die anderen davon halten und ob Sie geimpft sind oder nicht^^

@Maira: JZ auf english hat das so einen schönen Gangster Klang xD vor meinen Prüfungen letztes jahr als Gesundheits/Krankenpfleger habe ich als Pause auch 6 Stunden Anime am Stück gekuckt, das war neben den lernen einfach sehr beruhigend und entspannend ;)
Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Wochen her von Lux-Calida.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 3 Wochen her #611535

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
  • Dank erhalten: 177
@ Maira

Hier für dich:

Bei weiteren Fragen, bitte abwarten bis Earl wieder da ist und ihn fragen!!!

Im Prinzip beantworte ich immer alle Fragen, aber das Thema wurde jetzt glaube ich genügend behandelt ;).

@ Jojo

Wusste ich es doch fast, dass ich älter bin ;).

Meine Kinder würde ich niemanden leihen, sorry ;) (weiß das es nur Spaß war)

Wegen Earl:

@ Lux

Zu viel Kaffee ist nicht gut, da spreche ich aus eigener Erfahrung.

Ich bin gegen Grippe geimpft und meine Kinder auch.
Hatte vor 6 Jahren mal die Grippe (wie Earl jetzt) und seit dem lasse ich mich immer jedes Jahr impfen, denn das möchte ich nicht noch mal haben.

Ich denke aber, dass jeder selbst entscheiden muss ob er sich impfen lassen will oder nicht.

Stimmt, wir sind nicht im Humor Club, aber egal. Ja du hast recht, 2 Kinder sind 1 Earl :)

@ Eureka - Tedde

Sorry, hätte dich jetzt fast vergessen - ich schäme mich deswegen.

Deine Rezession ist sehr gut geworden. Im Moment habe ich so viele Mangas die ich angefangen habe zu lesen, dass ich wohl in nächster Zeit nicht dazu kommen werde.

Habe auch schon welche von dir auf der Liste, bin aber noch nicht dazu gekommen. Meine Zeit ist immer so eingeschränkt.

@ amraK

Ich weiß nicht ob es jemand erleben möchte, wenn Earl angepisst ist ;).
Denke aber, dass er hier im Club wohl trotzdem freundlich bleiben wird.
Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Wochen her von Jade.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 3 Wochen her #611540

• Lux-Calida
  • Lux-Calidas Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
@Jade : Ich mag aber Kaffee *o-büde* Ich war echt lange nicht mehr richtig krank ..das letzte was ich hatte(woran ich mich erinnern kann) war Migräne vor 2 Jahren ca, muss dazu auch sagen das ich 2 mal bis jetzt in meinem Leben Migräne hatte,alles vom Prüfungsstress^^

Also wenn ich krank werde dann habe ich mich selber krank gemacht *o-lw*

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 3 Wochen her #611550

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
@ Eureka-kun/Tedde

Vor lauter Schreibwut vorhin, hatte ich vergessen richtig zu antworten.

Und wie fandest du unsere Bilder so und welche genau hast du gesehen?

Ja, Ich möchte ein BILD von dir GERNE SEHEN, BITTE :).

@ Lux

Das mit dem Kaffee verstehe ich doch, ich selbst trinke fast nur Kaffee, deswegen kann ich ja so gut mitreden.

Ohne Kaffee ist der ganze Tag nix gescheites und ich werde auch nicht fit.

Dann hast du ja Glück, dass du nicht oft krank bist - im Gegensatz zu anderen. Migräne hatte ich noch nie, aber wenn es bei dir nur vom Stress kam, wirst du es wohl nicht so oft haben, hoffe ich.

Du musst mir noch verraten was dieser eine Satz hieß.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 3 Wochen her #611563

• JohannaZ
  • JohannaZs Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
@ Maira

Irgendwie finde ich deinen ersten Satz seltsam ;)
Nein wie kommst du darauf das ich Jade ärgern möchte?

Das klingt sowas von Ironisch, das ich mich frage, ob du den Smiley vergessen hast :D.

Ok, genug geärgert, mir gefällt es einfach nur nicht, wenn jemand der nicht mit Earl (keine Ahnung wer er ist, wie er aussieht oder welchen Charakter er hat) zusammen ist, so überbesorgt ist und sich mit der festen Freundin anlegt. Etwas dergleichen könnte ich nie tun, deshalb musste ich dich darauf einfach ansprechen ;).

Aber jetzt genug davon, ich bin wegen etwas anderem hier ... ANIMES *o-love2*

@ Lux

Stimmt :D auf Englisch hört sich das echt fetzig an :D
Animes haben für mich einfach was entspannendes, ich schaue sie gerne, oftmals geben Sie mir halt und mache bauen mich an schlechten Tagen wieder auf ;)

@ Jade

Ich glaube, für dich war das abzusehen, dass du älter bist ;).
Beim nächsten mal bin ich älter :P

Schade, dass du deine Kinder nicht verleihst *o-noooo* :D
Ne Spaß bei Seite, ich hätte gerne welche, aber das wird nicht gehen ;)

@ Tedde

Ich will, ich will, ich will auch ein Bild von dir sehen *o-blush*
"Mach dir keine Sorgen. Ich bin es gewöhnt, alleine zu sein. Das heißt nicht, dass ich einsam bin." - Elfenlied (Lucy)
Folgende Benutzer bedankten sich: Jade, DarkEarl

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 3 Wochen her #611571

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
@ Jojo

Erst mal: herzlichen Dank ;).

Was machst du denn beruflich so?

Lux, Maira und Earl sind auch noch älter als du, aber ICH bin die ÄLTESTE. Habe aber kein wirkliches Problem damit.

Wieso wird das mit Kindern bei dir nicht gehen? Du musst nur antworten wenn es dir nicht zu privat ist.

Earl:

@ amraK

Ja richtig, Earl ist wirklich oft krank. Bei ihm liegt es aber nicht am Wachstum :).
Denke er hat einfach zur Zeit ein zu schwaches Immunsystem.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 3 Wochen her #611578

• MrKingmustafa
  • MrKingmustafas Avatar
  • Insider
  • Insider
  • The Flame Alchemist
  • Dank erhalten: 350
@all: So eben alle YouTube Videos nachgegeschaut die ich verpasst habe, weil ich 8 Tage ohne WLAN auskommen musste *-___-*
Jetzt muss ich noch meine Hausaufgaben machen *o-DX*
Naja ist eh nicht viel :)
@amrak: Ja 8 Tage ohne Internet waren langweilig und da ich immer noch nicht einen neuen Schlauch für mein Fahrrad gekauft habe war es echt scgeiße -.-
@Maira: Ich weiß nicht wie lange du jetzt im Club bist, aber jetzt ein verspätetes willkommen von meiner Seits *o-gj*
@JohanaZ: Auch ein Herzliches Willkommen für dich ;)

Lg MrKingmustafa
A king is no king without his people, but people without their king would be lost as well.
Postmeister 2017 [ Zum Anzeigen klicken ]

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 3 Wochen her #611581

• JohannaZ
  • JohannaZs Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
@ Jade

;)

Ich hab einen Beruf, den viele wollen, der sich nicht leicht beschreiben lässt und mir nicht besonders viel Freizeit lässt :D.

Im Grunde arbeite ich in beratender Funktion, bei der Auswahl von Layouts oder Desgins für mehrere größere Firmen weltweit ...
Soll heißen, wenn zum Beispiel "5 Gum" (Kaugummi Marke) eine neue Verpackung oder Aufmachung braucht, dann werde ich dorthin geschickt und helfe ... So ungefähr, nur dass es da viele Kunden gibt und ich diese nicht wirklich nennen darf ;).

Mein alter macht mir zu schaffen, daraus mache ich keinen großen Hehl, umso spontaner und fexibler man in meinem Beruf auftritt, umso besser kommt man an. Natürlich muss man auch Ahnung haben :D

Also ich leide nicht an Unfruchtbarkeit oder etwas dergleichen ... ich schreibe es dir trotzdem lieber in einer PM.

Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Wochen her von JohannaZ. Begründung: @ vergessen :D

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 3 Wochen her #611594

• Zetsobou-san
  • Zetsobou-sans Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • \(☆.☆\)*dance*(/☆.☆)/
Hi ich schaue heute nochmal vorbei !! ^^

@All

Ich habe heute mal wieder Minecraft gespielt und ein cooles Haus gebaut xD (meiner Meinung nach )
Außerdem habe ich heute mit dem Manga Parasyte angefangen ^^, kennt den jemand ?

@Lux

Kein Problem xD
hoffentlich hast du dich dann wieder beruhigt xD

@Jojo

Nett das du das trotzdem machst :P
Ich liebe halt beides Anime und Manga (beides immer mit engsub xD)
Aber Manga etwas mehr ^^
Cool,dass du so einen Job hast. Mein großer Bruder ist genauso alt wie du ist aber immernoch am studieren xD
Wegen dem Bild habe ich dir ja eine PN geschickt ^^

@Jade

Danke das du meine Rezension gut fandest ^^
Ich hab dir ja ein Foto per PN geschickt xD

@Mustafa

Das waren dann sicher viele Videos xD
Was für Youtuber hast du denn so abbonniert ? ^^

LG Eureka/Tedde ☆☆
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt