THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #611191

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
  • Dank erhalten: 177
@ amraK

Habe deine Rezession gelesen, sie hat mir sehr gut gefallen.

Habe den Anime Special A sogar schon 2 mal geschaut, dass mach ich normalerweise nicht ;).
Am Anfang haben mich auch die zu langen Gliedmaßen etwas gestört, aber man gewöhnt sich daran.

@ Puffy

Das mit deiner Oma tut mir total leid. Ich hoffe sie bekommen das irgendwie wieder hin.
Wie geht es ihr denn?
Wie geht es deiner Mutter jetzt?

Ich kenne das Gefühl, mein Opa ist letztes Jahr gestorben und ich hatte das Gefühl mich nicht anständig von ihm verabschiedet zu haben.
Bin bei meinen Großeltern aufgewachsen (größtenteils zumindest). War für meinen Opa das Lieblings Enkelkind. Ich war auch die einzige, die keine Angst vor ihm hatte und mir alles getraut habe zu tun. Mein Opa war sehr streng.
Ich vermisse ihn.

Ich hoffe das du noch nicht von deiner Oma Abschied nehmen musst.

Ich weiß nicht ob ich einem Anime-Charakter ähnlich bin. Das können andere glaube ich besser beurteilen.

@ Maira

Earl sieht nicht so aus wie Kei(Earl ist viel hübscher). Naja vielleicht von seiner Figur her (meine nicht die langen Gliedmaßen).
Er hat auch schwarze Haare und braune Augen ;).
Habe die Bilder doch nur so gepostet.

Ja, musst ihn dir unbedingt ansehen.

Ihm geht es heute schon besser.

@ Cookie

Ja, mich würden Bilder von deiner neuen Haarfarbe unglaublich interessieren. Wenn ich noch etwas jünger wäre, würde ich mich auch mal trauen. Konnte damals nur leider nicht, da ich meine Ausbildung bei einem Anwalt gemacht haben, der hätte mich da sofort rausgeschmissen.

Sieht bestimmt super aus.

Wann ist es denn soweit?

@ Blue

Von mir auch ein herzliches Willkommen *o-hi* .

Ich hoffe es gefällt dir hier.

Keine Angst, du kannst gar nix falsches schreiben ;).
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von Jade.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #611198

• amraK
  • amraKs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 96
@all
Morgen Miteinander *o-hi*

@Blue-kun
*o-yay* Herzlich Willkommen im Club *o-yay*

Dich störts doch nicht das ich ein -kun dran gehängt habe (nein natürlich nicht). Steam ist gut. Hab da auch so einige Spiele drauf, aber im Moment spiele ich nicht mehr, weil ich irgendwie das Interesse dran verloren habe. Naja vielleicht ab und zu Starcraft 2, aber das wars auch schon.

Ach keine Sorge du kannst nichts großartiges falsches hier sagen. Die Wahrheit ist genau anders rum! Wenn du einen auf unnahbar machst, dann werden sich hier bestimmte Frauen auf dich stürzen wie die Hyänen *o-XD*
(kleiner Scherz am Rande)

Oho dein Liebling ist "Aku no Hana" die Blume des Bösen, na da haben wir aber einen sehr ungewöhnlichen Geschmack... gefällt mir. Hab zwar "Aku no Hana" nicht fertig geschaut, da es mir nach einer Zeit nicht mehr so gefallen hat, aber ich hab in den ersten vier Episoden schon einen Eindruck davon bekommen, dass man das mit dem Bösen echt ernst nimmt und keine halben Sachen machen will.

@cookie
*o-verwirr* Das stell ich mir irgendwie wie ein großes durcheinander vor, wenn jeder etwas anders sagt und plötzlich mal ein Charakter in zwei verschiedenen Szenen auftaucht, weil man sich nicht vorher abgesprochen hat. Ich kann mir irgendwie schwer vorstellen wie so etwas funktionieren soll.

Cool lila *o-büde*
Ich hatte nie so richtig den Mut gehabt mir die Haare zu färben (meine Wunschfarbe wäre da Blau). Hab besonders mal, als ich noch als Industriemechaniker ein Praktikum hatte, einen Mitarbeiter bewundert. Dieser hatte oft immer verschiedenste Haarfarben. Mal Schwarz, mal Blond, aber auch Farben wie Pink. Die anderen haben das nicht so recht verstanden und fandes es eher lustig, aber ich dachte mir nur der hat echt Mut, wenn er sich trotz Unverständnis und Häme der anderen so eine Haarfarbe wie Pink hat. Ich fand es sah einfach nur cool aus das Pink *o-gj*
(ach ja zu dem mit im CLub posten: Ja bitte ^^)

@puffy
Wünsch euch Glück, dass ihr noch ein wenig länger zusammen leben könnt. Tut mir echt leid für euch.

Einen Anime, der einen Charakter hatte, der mir möglichst ähnlich war? Du stellst vielleicht schwere Fragen. *amraK schaut sich sorgfältig seine Animeliste an* Echt verdammt schwer...
Ich glaub dazu hab ich einen viel zu vielfältigen Charakter. Da passt irgendwie keiner so richtig drauf noch nicht mal zu Hälfte. In Animes haben die Charaktere einfach zu eindeutige Eigenschaften. Wenn z.B. ein Charakter tollpatschig ist, dann ist er das durchgängig bei den verschiedensten Situationen unabhängig davon, ob der Charakter gelassen oder verlegen ist.
Selbst wenn ich jetzt nach Gefühl antworten würde, würde mir kein passender einfallen T.T

@Maira-san
Wünsch dir viel Spaß beim Anime ^^

Ach so. Ja ok habs verstanden, danke Maira-san.

@jade
Danke fürs Kompliment ^^

Scheinst den Anime ja sehr zu mögen.

@Diskussion Earl sieht Ken aus "Special A" ähnlich
Naja also zum einen hat doch Ken keine schwarzen Haare. Aber ja so ähnlich könnte ich ihn mir auch vorstellen. Musste erst mal lachen als ich den folgenden Satz von Maira gelesen habe:

Maira sagte:
Sieht DarkEarl wirklich Kei von Special A ähnlich?

Ich fands sau lustig den, wenn ich mich an das Bild von ihm zurückerinnere, was ich hier mal auf Proxer gesehen habe, hatte ich einen komplett gegenteiligen Gedanken. Für mich sah er eher aus wie jemand, der im Film "Der Pate" mitgespielt hat, als Mafioso *o-XD*

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #611204

• Yumin97
  • Yumin97s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 2
Ohayooo! ^^

Erstmal wünsche ich @Blue Herzlich Willkommen bei uns! Wie die anderen schon sagten, kann man hier nichts falsches sagen. *o-gj*

@Amrak:

Haha, der war ja richtig Gemein :P (Spass natürlich)^^

Ich weiss selbst nicht wie Earl aussieht daher kann ich schlecht Beurteilen welchem Anime Chara er ähnelt ^^
Aber mich würde es auch mal Interessieren, ob es einen Chara gibt, der mir Ziemlich ähnelt.. ^^

@Cokie:

Ich würde mich auch über ein Foto freuen^^

@Maira:

Ich glaube du brauchst dir nicht so viele Sorgen um Earl machen, ich denke oder weiss das Jade ihn wieder Gesund Pflegen wird. *o-gj*
Das ist aber trotzdem super nett von dir! Wenn ich was brauche frage ich dich! ^^ Ach, ja und TS Heißt 'Teamspeak' Da kann man sich mit Leuten unterhalten! :)

@Jade:

Jaa, das ist immer der nachteil, es ist ziemlich kalt^^ Bei uns waren es ja heute Morgen nur 2 Grad! :O

@Puffy:

Oh.. Ich hoffe das es bald besser wird! Sie wird es schon schaffen! :)

@all:

Wie ist das Wetter eigendlich bei euch so? Gerade scheint mal die Sonne! ich bin überwältigt! *o-wahaha*

Ach und übrigens kann ich Special A auch wirklich empfehlen! *o-like*
Folgende Benutzer bedankten sich: Jade

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #611213

• MrKingmustafa
  • MrKingmustafas Avatar
  • Insider
  • Insider
  • The Flame Alchemist
  • Dank erhalten: 351
@all: So ich bin wieder da *o-haha*
Warum ich 8 Tage nicht on war lag daran das unser WLAN nicht funktioniert hat und eben wurde es endlich repariert *o-roll*
Und ich weiß nicht was im Club los ist bei 70 Beiträgen die ich nicht gelesen hab wird das mir zu viel *o-XD*
Mir gehts ganz gut und ich frag mich ob wir neue im Club haben *o-???*
Aber 8 Tage ohne Internet war schon nervig *o-Dx*

Lg MrKingmustafa
A king is no king without his people, but people without their king would be lost as well.
Postmeister 2017 [ Zum Anzeigen klicken ]

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #611238

• Maira
  • Mairas Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 8
@ Jade

Also geht es ihm wieder gut und er hat keine Grippe mehr? Normalerweise dauert eine Grippe so circa 2 Wochen.

Earl hat also die Figur von Kei aus Special A. Der ist doch ziemlich dünn?

@ amraK

Wieso musstest du denn lachen? Die Frage war doch nicht so ungewöhnlich oder doch?

Also hat Earl das verhalten von Kei oder so ein ähnliches.

Darf ich fragen auf welcher Seite das Bild von Earl ist?

@ Yumin

Ich mache mir halt trotzdem sorgen, keinen Plan wieso.
Danke, Jetzt weiß ich was RE heißt :)

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #611276

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
@ amraK

Der mit dem Paten war gut :).

Wenn Earl das demnächst alles liest wird er sich einen ablachen oder aber angepisst sein - man weiß es nicht.

@ Maira

Earls Bild ist auf Seite 665, habe extra für dich gesucht, da ich ja so eine freundliche Person bin ;).

Das Bild ist schon älter und schlecht getroffen, in Wirklichkeit ist er hübscher.

Earl ist eher so eine Mischung aus Kei von special A und Kou von Ao Haru ride und Takuma von hiiro no kagera.
Schwer zu beschreiben.

Ja er ist ziemlich dünn, da er auch so oft krank war ist er sehr dünn geworden.

Yumin

Ich mag Kälte nicht.
Danke das du meinst ich kümmere mich gut um Earls Gesundheit :).

Earls Bild ist bei Seite 665, das Bild ist schon über ein Jahr alt und schlecht getroffen, er ist in Wirklichkeit hübscher.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #611285

• cookiesenpai
  • cookiesenpais Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 68
@AnimePuffy
Es.. Es war einfach so traurig. T^T
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

@Maira
Ehrlich gesagt würde es mir schon passen, sonst würde ich sie mir nicht so färben. ouo
Mehr als die Hälfte meiner Freunde und Verwandten stimmen mir dabei zu.

@Jade
Das Datum ist noch nicht sicher, aber sobald wie möglich natürlich. > v <

@amraK
Du scheinst einfach eine falsche Vorstellung davon zu haben, denn ein Chaos hat ein RPG,
wenn es gut geführt wird, normalerweise nicht. Kannst ja mal, sobald mein RPG startet, vorbeischauen und es
dir selbst vor Augen führen wie wir schreiben. ovo

@Yumin
Wird natürlich sofort gepostet, wenn ich mir die Haare gefärbt habe! TuT
»& for arguments sake, if you were to write a story with me in the leading role, it would certainly be … a tragedy.«
Danke an Lacrimosa für die Sig. ;u;

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #611310

• Maira
  • Mairas Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 8
@ Jade

Danke, hab's gefunden. Ich glaube ich kenne ihn, also ich habe ihn schon öfters mal gesehen.
Finde nicht das er wie der Pate aussieht.

Du hast meine Frage bezüglich der Grippe von Earl noch nicht beantworten;)

@ Cookie

Wenn das alle sagen wird es schon Stimmen. Freue mich schon aufs Bild.
Folgende Benutzer bedankten sich: cookiesenpai

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #611410

• JohannaZ
  • JohannaZs Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 20
Hey :D

Ich bin die Johanna, aber ihr könnt mich ruhig Jojo nennen ;D

Hab mich eben in den Club-Bereich hier im Forum verirrt und wurde direkt auf euch aufmerksam, da ihr mein lieblings Thema zur Sprache bringt, Romance Animes *o-love2*

Zu mir, ich bin sehr alt :D :D und beruflich bedingt sehr viel unterwegs, hauptsächlich arbeite ich von Vormittags bis spät in den Abend und bin deshalb was mein Privatleben und meine Freizeit angeht auf die Nacht und den frühen Morgen beschränkt.

Angefangen hat bei mir alles mit Vampire Knight, danach kamen Inu x Boku SS und natürlich Kaichou wa Maid-sama!, das war vor 2 Jahren, seitdem bin ich der größte Fan von Romance Animes überhaupt *o-blush*

Meine lieblings Genre Kombinationen sind Romance - Drama und Romance - Comedy, oftmals mag ich auch School, weil es so gut wie immer passt und mich in Erinnerungen schwelgen lässt :D.

Was meinen lieblings Anime betrifft, so falle ich sicher etwas aus der Reihe, es handelt sich nämlich um Strawberry Panic!. Natürlich muss ich den Kritikern ein bisschen zustimmen, gegen Ende wirkt es etwas lang gezogen, aber es wird für immer mein Favorit sein *o-love*

Ich freue mich schon auf unsere Zukünftigen Gespäche :D

Liebe Grüße eure Jojo ;)
"Mach dir keine Sorgen. Ich bin es gewöhnt, alleine zu sein. Das heißt nicht, dass ich einsam bin." - Elfenlied (Lucy)

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #611422

• Lux-Calida
  • Lux-Calidas Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 44
@jojo: ein herzliches Willkommen^^ jetzt würde mich natürlich interessieren was du unter ,,alt´´ verstehst *-___-*
Es gibt so viele tolle Animes ,da reichen mir die top 10 hier schon garnicht *o-brav* .
Und ja ,,Romance´´ sind die besten ,besonders wenn Sie mit Comedy/Drama verbunden ist,vor allem Comedy *o-gj*

Hört sich sehr anstrengend bei dir an,da darf ich mich als Pfleger nicht beschweren,aber Hauptsache die Arbeit macht *o-yay*

@all :Welche Romance Comedy ist bei euch grad aktuell? Da man oft viele gleichtzeitgt guckt, die Top 3 , wenn ihr Sie gerade dabei hat ^^
Top 3 vomn Lux:
Ookami Shoujo to Kuro Ouji
Akatsuki no Yona
Shigatsu wa Kimi no Uso

*o-schleich* Madan no Ou to Vanadis *o-schleich*

upps hat sich ne 4te eingeschlichen *o-ero1*
euch nen schönen Donnerstag *o-bye*
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von Lux-Calida.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #611435

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
@ Maira

Sorry, habe vergessen auf diese Frage zu antworten, da sie mir auch etwas auf den Geist geht.

Nein, Earl hat natürlich noch Grippe, aber ihm geht es schon besser. Ich denke er schaut die Tage hier auf jeden Fall wieder rein.

Von woher denkst du denn ihn zu kennen? Das wäre ja echt ein krasser Zufall.

@ Jojo

Herzlich Willkommen hier bei uns.

Ich selbst bin 31 Jahre alt und habe schon Kinder (Zwillinge, Mädchen, 8 Jahre alt), darf ich mal fragen wie alt du bist? Ist doch toll, dass hier auch etwas ältere dabei sind. Komme mir schon immer so alt vor :).

Strawberry Panic kenne ich leider nicht, die anderen schon. Ist er denn gut?

@ Lux

aktuell schaue ich:

Ookami Shoujo to Kuro Ouji
Akatsuki no Yona

also diese beiden. Kann aber sein, dass ich mir die aktuelle Saison noch mal durchsehe und noch einige auswählen werde. Wenn ich ab Montag wieder mehr Zeit habe, da sind die Ferien wieder vorbei.

Was heißt der eine Satz bei dir unten? Der hier: Madan no Ou to Vanadis ???

Sorry, kann nur englisch.
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von Jade.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #611439

• Lux-Calida
  • Lux-Calidas Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
@Jade : Das ist auch ne Anime die sich bei mir in den Top 3 reingeschlichen hat *o-XD*

Damit es hier jetzt noch voll wird, neschwer ich mich über dieses miese Wetter ...mir ist kalt,langweilig, und auf Joggen habe ich heute auch keine Lust *o-DX* ich muss mir schnell was einfallen lassen sonst wird das ein gammel Tag-.-

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #611454

• JohannaZ
  • JohannaZs Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 20
@ all

@ Lux

1. Akatsuki no Yona
2. Trinity Seven
3. K-ON!! (habs mir von einer Freundin empfehlen lassen, trifft bis jetzt aber nicht ganz meinen Geschmack :( )

deshalb hab ich noch mit diesem angefangen: **Selector Infected Wixoss** *o-yay*

Die Arbeit an sich ist klasse, habe jetzt bis Sonntag frei, weil ich krank bin, doch irgendwann musste es so kommen ... ich habe die letzten beiden Jahren noch kein einziges mal Urlaub genommen -.-
Was soll ich sagen, ich bin ein Workaholic ... ich geh wahrscheinlich auch noch halb Tod zur Arbeit *o-aua*

@ Jade

*o-büde* darf ich die mal haben? Irgendwann möchte ich auch Kinder, nur leider gestaltet sich das sehr schwierig *o-puh*

Wahrscheinlich hast du nie etwas von Strawberry Panic! gehört, weil es in eine andere Richtung von Romance geht ;).

Die beiden Hauptcharaktere in diesem von Romance strotzenden Anime sind beides Frauen, bzw, eine Frau und ein "Mädchen".
Eine von beiden ist süß und die andere zu streng mit sich selbst :D.

@ alle neugierigen

Jetzt da ich weiß, dass Jade älter ist, kann ich es euch sagen :P :D

bin 24 :) also doch noch etwas von der Spitze entfernt *o-wahaha*
"Mach dir keine Sorgen. Ich bin es gewöhnt, alleine zu sein. Das heißt nicht, dass ich einsam bin." - Elfenlied (Lucy)

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #611465

• Lux-Calida
  • Lux-Calidas Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
@JZ: Und du nennst dich alt xD...komm du mal in mein Alter xD
Jep Pausen sind wichtig bzw Urlaub....auch wenn man zu wenig Geld hat um mal eben spontan wegzufliegen *o-pwn*
(hab deinen Namen mal abgekürzt ,wenn das böse war lass ich es in Zukunft *o-brav* )

Selector infected wixoss sag mir noch nichts schau ich mal gleich^^

EDIT: naja überaLL wo Psychological beisteht,da distanziere ich mich von ..hab mir eine mal angesehn damit (School Days) die hat mich schon verstört^^
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von Lux-Calida.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #611469

• amraK
  • amraKs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 96
@Yumii
Frag am Besten mal Leute die dich kennen was sie meinen welcher eventuell zu dir passen könnte.

@Mustafa
DU armer 8 Tage ohne Internet. Ein Unding *o-angst*

@Maira-san
Nein natürlich nicht ^^
Ich fand den Gedanken nur lustig dass man Earl mit Ken vergleicht, während ich bei seinem Bild einen ganz anderen Eindruck hatte.

@jade
Angepisst wär mir lieber dann hät ich was zu lachen *o-kihihi*

Der arme Earl ist aber wohl wirklich oft krank was? Hört sich an bei ihm wie ich als ich noch nicht ausgewachsen war. Bin ständig als Kind und Jugendlicher krank gewesen, weil ich oft starke Wachstumsschübe hatte und die meinen Körper echt ausgelaugt hatten. Jetzt wo ich ausgewachsen bin hab ich keine Probleme mehr und bin erstaunlich gesund und werde nicht mehr Krank ^^

Seltsam... Gab es mal nicht ne Funktion mit der man auf eine Seite seiner Wahl springen kann? Dann könnte ich mir Earls Bild auch noch mal anschauen um mein Gedächtnis auf zu frischen. Außerdem muss da ja noch irgendwo meins und deins rumliegen.

@cookie
Jup danke fürs Angebot werd ich machen ^^

@jojo-san
Ach so alt bist du doch gar nicht. Dachte am Anfang als ich dem Club beigetreten bin, dass ich zu einen der "alten" gehören würde. Genau das Gegenteil ist der Fall. Hier sind wirklich viele Altersgruppen unterwegs ^^
Ach ja ich bin 21 Jahre alt wenn du es wissen willst.

@lux-kun
Bei mir sinds folgende:

1. Special A
2. Itazura na Kiss
3. Sora o Miageru Shoujo no Hitomi ni Utsuru Sekai (ist aber schon ein paar Wochen her)
Folgende Benutzer bedankten sich: Jade
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt