THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #610846

• Kasume
  • Kasumes Avatar Autor
  • MusiXs-Leitung
  • MusiXs-Leitung
  • Galerie-Mod
  • Dank erhalten: 1421
@Jade-san

Es hat sogar noch schneller geklappt, als ich gedacht habe!
Dementsprechend wird das angekündigte Update des Startpostes auch in Kürze folgen^^

@Yumin

Ich frage mich grade wirklich, worin ihr alle in der Liste den großen zeitlichen Aufwand seht ^^'
Die Liste anzulegen dauert vielleicht 3 Minuten, sie zu editieren 3 Sekunden. Das ist wirklich kein Problem.
Deshalb nutzt diesen Punkt nicht als Kern eurer Argumentation "gegen" eine Abwesenheitsliste.
Ich würde so etwas nicht vorschlagen, wenn es nicht realisierbar wäre. Es wäre nur problematisch, ALLE Mitglieder in einer solchen Liste zu erfassen, da ich keine 84 Leute anschreiben kann, um an diese kleine Info zu kommen.. DAS wäre zeitlich nicht machbar, aber nicht der kleine Rahmen des Teams~
Aber trotzdem bin ich dankbar, dass ihr euch so um uns sorgt (:

Ich weiß noch nicht, ob ich das Update heute Abend noch fertig bekomme, aber ich Plane die Liste erstmal mit aufzunehmen und nach einiger Zeit zu gucken, ob es sich mit meiner Vorstellung davon denkt und wirklich sinnvoll ist~

@Lux

Von meiner Seite natürlich auch alles alles Liebe zum Geburtstag^^
Folgende Benutzer bedankten sich: Rainy-tan

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #610854

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 1057
Hallo Little Lovers C:

Bin gerade total in Weihnachtsstimmung. Könnte daran liegen, dass in nächster Zeit so viele Leute Geburtstag haben und ich auch so schon ne Menge Geschenke machen und kaufen muss^^
Da wir gerade beim Thema sind:
Happy Birthday Lux !!!

@Sally
Ich schau sie mir mal an :3
Schreibe auch Geschichten und freu mich immer, wenn ich jemanden treffe, der das auch tut^^

Viel Spaß in Wien ^.^
Wieso fährst du denn dort hin?

@Jade-san
Ja, mir geht es gut^^ Danke der Nachfrage.

Genau! Sowas ist doch kein Manga -.-`

Gut, werde mal jemanden raussuchen :3 Vielleicht habe ich ja dieses mal Glück^^

@Cookie
Schöne Fotos :)
Wenn ich fragen darf: Was war den der Krümmelday?

Oh, du ernährst dich jetzt Vegan? Ich bin Vegetarier.
Wieso hast du dich denn dazu entschlossen?^^

RPG schreibe ich eigentlich auch. Aber auf Proxer habe ich noch bei keinem mitgemacht und da ich Tokyo Ghoul nicht kenne, werde ich vermutlich auch bei diesem nicht mitmachen.
Falls du mal ein Gutes hast, kannst du mich ja anschreiben :) Wie gesagt, Tokyo Ghoul kenne ich halt nicht.

@Tedde-san
Darf ich dich weiterhin so nennen oder ist dir dein neuer Username lieber?

@Kasu-chan
Hey :D
Schön, dass du wieder hier bist^^
Leider bin ich zu spät um dir bei deiner Entscheidung zu helfen :/
Ich wäre für Brothers Conflict (warum ist eine lange Geschichte) und auch für Little Busters gewesen.
Das Wandelnde Schloss habe ich mal halb gesehen, als ich kleiner war. Sollte mir vielleicht doch mal den Rest anschauen^^

@Varus
Wow, deine Texte haben irgendwie jedesmal einen anderen persönlichen Eindruck xD
Schön, dass du dich mal wieder meldest. Allerdings müssen wir nicht nur versuchen Kasume hier zu halten, sondern auch dich ;3

Bei mir ist das Wetter stürmisch. Vor Kurzem sind ein paar Bäume umgekippt, aber es ist nichts Schlimmes passiert.
Und was ich tue ändert sich ziemlich oft. Viel Geschichten schreiben auf jeden Fall ^.^

@Maira
Viel Spaß mit deiner Tante^^

@amraK-senpai :D
Du bist wieder da! *o-yay*
Wie geht es dir so und wie kommst du bei deinem Studium voran? :3

Per Google hab ich schon ziemlich alles ausprobiert. Damit ging echt viel Zeit drauf :/
Aber vielleicht finde ich doch noch eine Möglichkeit^^

LG Kaira^^

Club of Little Lovers
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #610862

• Wittii
  • Wittiis Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 8
HEY ho lets go?

Ja egal, ich hab mal ein bisschen über die Postings drübergelesen und jetzt will ich auch endlich das Weihnnacheten is *o-love2*
Jedenfalls läuft bir gerade alles nicht so bunt wie ichs mir eig wünschen würde.. Hab derzeit enormen Zoff mit meiner Freundin wo ich eig auch teilweise selbst schuld bin und ihr das auch gesagt habe aber egal ich glaube keiner interessiert sich hier für meinen herzschmerz *o-XD*

Auf jeden Fall mal alles gute zum Geburtstag Lux *o-kiss*

Und was tut sich bei euch so ?

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #610877

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 1057
@2nd
Jaaa *o-büde*
Ich freu mich schon so sehr auf Weihnachten^^ Das Schönste ist für mich immer, dass ich einen Rucksack voller Geschenke habe und es liebe diese auszuteilen :*
Da die letzten Jahre kaum Schnee gefallen ist, wäre es schön, wenn dieses Jahr endlich wieder weiße Weihnachten wäre :3

Ansonsten hab ich leider nichts besonderes zu erzählen.

Lg Kaira^^

Club of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #610912

• Maira
  • Mairas Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
@ Jade

Achso ok. Sag ihm auf jeden Fall gute Besserung von mir.
Ich hoffe ihm geht es sehr bald besser.

@ Lux

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Feierst du?

@ Kaira

Danke. Ich mag meine Tante echt gerne.

Auf weihnachten freue ich mich auch schonsehr.

@ kKasume

Hat sich für mich so angehört als ob ihr euch getroffen habt, tut mir leid.

@ 2nd

Ohje, du hast deine Freundin verärgert, hoffentlich verzeiht sie dir.
Ihr bekommt das bestimmt wieder hin.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #610979

• Lux-Calida
  • Lux-Calidas Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 44
@all : Danke für die Glückwünsche^^ und gefeiert habe ich jetzt nur 2 mal im engen Kreis *o-ero1* Nächstes Jahr wenn die 30 kommt wird dann richtig groß gefeiert *o-brav* und hoffedas ich dann da in einer schönen Wohnung in Köln lebe xD

@Weihnachten: Dieses Jahr habe ich an Weihnachten Spätdienst, da ich letztes Jahr frei hatte^^ und leider wird bei uns nur an Heiligabend was gutes gegessen und das war es dann....leider habe ich nicht so die große Verwandschaft ,das man so ein großes Fest draus machen könnte ,was mal richtig schön wäre^^
Und auf Weihnachtsmärkte kann ich ja trozdem gehen ,das finde ich noch am schönsten besonders wenn es leicht schneit,und wenn dann da noch Chöre rumlaufen ist das mehr Weihnachtsstimmung als Abend bei meiner Famiely, kann den Weihnachtsmarkt in Münster empfehlen

Abbbbbber dafüt bekomm ich haltmehr Geld und einen Urlaubstag + ^^ und habe Sylvester frei wo wenigstens was los ist^^

Jetzt habe ich noch 11 Tage frei und das Wetter is bescheiden ,aber schön kaltso das ich hoffen darf das es im Dezember vieleicht schneit11(Die Hoffnung stirbt zuletzt) *o-brav*

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #611024

• Yumin97
  • Yumin97s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 2
Ohayo!

@Lux:

Ich wünsche mir auch seehr das es zu Heiligabend schneit! *o-like*
und die 30 ist wirklich etwas besonderes. Diesen Feiern unglaublich viele ziemlich groß!
Dann wünsche ich dir mal noch schöne 11 Urlaubstage! :)

@all:

Da ihr alle so von Weihnachten und Schnee sprecht, Ich freue mich auch schon unglaublich auf den Schnee, und dieses schöne gefühl aus dem Fenster zu gucken und dort Schnee zu sehen *o-like* Ich liebe diese eine wunderbare Zeit im Jahr. Weihnachten finde ich auch richtig Romantisch! Entweder feiert man bei seiner familie, oder wie viele es in Japan machen, mit Freunden. Wäre aber auch geil ^^ Und Weihnachtsmärkte sind wirklich was seehr schönes! Wie Lux schon sagte ist es wirklich toll mit den Weihnachtsmärkten, vorallem wenns schneit. *o-love2* Ich bin grade total in Weihnachtsstimmung aii *o-love2*
und jaa, ich liebe Schnee *o-like*

das wars auch schon wieder von mir, schönen tag euch noch :)

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #611028

• cookiesenpai
  • cookiesenpais Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 68
@Maira
Ehrlich gesagt habe ich am KrümmelDay Niemanden Bestimmtes gecosplayt. ouo

@Yumin
Aw, dankeschön. > u <
Es sind einige Cosplays geplant, aber mein nächstes weiß ich leider noch nicht.

@Kaira
Der KrümmelDay ist ein Anime/Manga Treff in Wien, Österreich, der meistens alle 1-2 Monate stattfindet.
Erst vor Kurzem gab es auch die erste offizielle Con vom KrümmelDay, die sogenannte KrümmelCon.

Ich habe mich einfach dazu entschlossen Vegan zu leben. Wie bereits erwähnt war ich 3 Jahre lang 100% Vegetarier
und jetzt halt 90% Veganer, da ich momentan nicht auf Kosmetik usw achte.

Um bei dem RPG mitmachen zu können, muss man den Anime/Manga nicht gesehen/gelesen haben, das habe ich
auch bei der RPG Vorstellung erwähnt. Also gar kein Problem. > v <

@Club
Heute Zankyou no Terror fertig gesehen.
»& for arguments sake, if you were to write a story with me in the leading role, it would certainly be … a tragedy.«
Danke an Lacrimosa für die Sig. ;u;
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von cookiesenpai.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #611051

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
  • Dank erhalten: 177
@ Kasume

Super, dann bin ich mal gespannt :).

@ Maira

Er hat halt die Grippe. Viele sagen sie hätten die Grippe und haben nur eine Erkältung, Earl hat die richtige Grippe, da dauert es etwas länger bis er wieder ganz gesund ist.

Habe es ihm ausgerichtet, soll danke sagen.

@ Lux

Schön, wenn du einen tollen Tag hattest.

Es reicht ja wenn du dann deinen 30 größer feierst. Ich allerdings habe gar nicht gefeiert.

@ Yumin

Ja im Moment darf ich es leider noch nicht sagen, Earl versteht das Gott sei dank.
Irgendwann ist es aber mal soweit.

@ 2nd

Tut mir leid das du Stress mit deiner Freundin hast, hoffe es wird wieder. Gib einfach alles, dann wird es schon.

@ weihnachten und Schnee

Weihnachten ist nicht so meines, das liegt daran das es da früher immer Stress gab, als ich noch klein war. Mein Vater hat sich damals immer voll laufen lassen und Stress
gemacht.
SSchnee mag ich nur wenn ich nicht raus muss. Vom Fenster aus gefällt es mir auch, nur mag ich die Kälte usw... Nnicht.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #611092

• amraK
  • amraKs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 96
Neues aus der Redaktion ~ Anime

Special A

Autor: Maki Minami
Genre: Action Comedy Romance School Shoujou Sport
Bewertung der Romance: 10/10
Status: Abgeschlossen
Anzahl der Episoden: 24

@all
So Leute hab jetzt eine neue Rezension fertig und hab ein paar Ideen von den anderen Redakteuren mit einfließen lassen, die ich nicht so schlecht fand. Was meint ihr dazu?

@kasu
Ne wollte lieber mit "Special A" nachkommen, aber du hast nicht ganz unrecht über "Chuunibyou" sollte ich vielleicht auch ne Rezension schreiben. Werds mir überlegen... *Zahnräder in amraKs Kopf rattern*

@cookie
Ja stimmt Suzuya. Genau den hab ich gesehen ^^

Hab mal durchgelesen, was du über das RPG schreibst und finde es an sich echt interessant, nur weiß ich leider nicht wie das Ganze Projekt aussieht und wie das abläuft. Ich mein läuft das so, dass die Teilnehmer eine Story zusammen gestallten indem sie Handlungverläufe in ihren Posts angeben, die ihr Charakter macht?

@jade
Ja nach meiner Rezension kannst du ja lesen das es mir auch sehr gefallen hat *o-love2*

@Maira-san
Ach so. Also im Grunde so ne Vorstufe bis man Arzt wird oder liege ich da wieder falsch?

*o-XD* Na da sind wir ja vom gleichen Schlag. Ich habs leider auch überhaupt nicht mit lesen, weshalb ich stattdessen lieber Animes schau, anstatt die Mangas zu lesen.

@lux-kun
Auch von mir ein
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

wenn auch verspätet...

Viel Spaß bei deinen verbleibenden Tagen frei ^^

@aru-tan
Ach ich werde immer noch verlegen bei den Worten "Senpai" *o-blush*
Gut das ich wieder hier bin *o-XD*

Kein Studium, Ausbildung. Studium kommt erst nächstes Jahr dran. Ich mach grad Ausbildung zum Biologisch-Technischen-Assistenten. Wenn ich damit fertig bin hab ich aber die Möglichkeit bei Fresenius ins dritte Semester meines gewünschten Studienganges ein zu steigen, was mir ein ganzes Jahr spart. Vorraussetzung ist das ich nen Notenschnitt besser 2,5 hab und nach der Prüfung der Ausbildung in den Semesterferien, die Quereinstiegsprüfung schaffe. Wenn wir grad beim Thema sind, werd wohl dann im Sommer nächsten Jahres wenig Zeit haben und wahrscheinlich dann auch wenig für den Club.

Ach ja zu der Frage wie es mir geht? So weit so gut. Hab grad eine Woche Herbstferien und danach gehts mit den Klausuren los. Als erstes kommt Praktikumsklausur in Mikrobiologie. Der Dozent ist schwer ein zu schätzen, da ich sie noch nie hatte, aber das wird schon irgendwie ^^

@Weihnachten und Schnee
Naja Weihnahcten find ich nicht so doll, dafür liebe ich aber Schnee und war deswegen umso trauriger als es letztes Jahr nicht so richtig was draus wurde. Ich find Silvester besser, da sieht man ja immerhin Feuerwerk ^^

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #611096

• Bluemac
  • Bluemacs Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Hi *o-brav*

Ich wollte mich vorstellen. Mein Name ist Maxim und ihr könnt mich auch Blue nennen.
Ich werde wahrscheinlich primär auf Proxer unterwegs sein wenn ich nicht grade animu gucke. *o-büde*
Mit ein par von euch hab ich mich schon im TS kennengelernt und hoffe mit allen hier gut klarzukommen.
Ich mag grundsetzlich alle animegenre bis auf ein par Ausnahmen. Ich spiele auch sehr oft Spiele ihr könnt mich auch auf Steam stalken und sehen was ich so mag unter dem Namen Pixelmac. Ich wollt schon länger mal einer etwas kleineren Forumcommunity beitreten bei der man sich kennt und über gemeinsame Interessen plaudern kann.
*o-pfeif*
Mehr gibts auch nicht zu sagen.(weil ich Angst habe etwas falsches zu sagen)

Euer Blue *o-bye*
Anhang:
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von Bluemac. Begründung: bild spoiler

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #611102

• cookiesenpai
  • cookiesenpais Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 68
amraK schrieb:
Ich mein läuft das so, dass die Teilnehmer eine Story zusammen gestallten indem sie Handlungsverläufe in ihren Posts angeben, die ihr Charakter macht?
Ja, so sieht's aus. ouo

@Blue
Dann heiße ich dich meinerseits mal Willkommen im Club.
Hast du bestimmte Lieblingsmanga oder Lieblingsanime? Aus reiner Neugierde. > v <

@Club
Ich lasse mir bald die Haare Pastellila färben, möchtet ihr dann ein Foto vom Ergebnis sehen?
Freue mich schon so, ahh.♥
»& for arguments sake, if you were to write a story with me in the leading role, it would certainly be … a tragedy.«
Danke an Lacrimosa für die Sig. ;u;
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von cookiesenpai.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #611104

• Bluemac
  • Bluemacs Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
@Cookie
Mein Lieblingsanime wäre Aku no Hana.
Ich liebe aber auch:
Kimi ga Nozomu Eien
Sword art Online
Zankyou no Terror,
aber am besten ist wirklich Aku no Hana.
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von Bluemac. Begründung: zu kurz

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #611127

• XAnimePuffyX
  • XAnimePuffyXs Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 12
Man Man Man waren das 2 harte Tage. Bei mir hat jetzt schule auch wieder begonnen :( leider. Haben auch schon eine Mathe Arbeit & Französisch vokabel test geschrieben - appropo, mein Französisch Lehrer regt mich so auf !! Er sagt "Ein kleiner Vokabeltest" ich so, hmm ok wird schon nicht so schlimm und was kommt ... Ein test mit 40 wörtern. Ja ein KLEINER vokabeltest <.<
naja das ist noch nicht das schlimmste, denn heute ist meine Oma in Ohnmacht gefallen und hatte kurz herzversagen. Seit 14 uhr warten meine mutter und ich ganz angespannt im krankenhaus und das einzige was der Arzt sagt ist "Es sieht nicht so gut aus" . Wir sind auch erst vor 30 min wieder nach hause gekommen und meine Mutter liegt jetzt ganz deprissiv im bett und weint die ganze zeit :(

@Bluemac,
ich heiße dich auch herzlich willkommen bei uns im Club :)

@cookiesenpai,
Ich hab Zankyou no Terror auch schon gesehen und ich liebe diesen Anime einfach, vorallem diese Psycho spielchen ^^

~ ja ich weiß wie du dich fühlst :D

@ALLE CLUBMITGLIEDER,
ok die große schrift gestaltet es jetzt sehr dramatisch XD naja egal
Was mich sehr interessieren würde ist, was denkt ihr welcher Anime Charakter genauso wie ihr ist. Bzw gab es ein Anime wo ein Animecharakter war und ihr nur dachtet "Genauso bin ich auch !!" ?

Denn ich würde gerne mal wissen wie ihr euch selbst beschreibt oder wie ihr so seit :)

Lg Puffy
Folgende Benutzer bedankten sich: cookiesenpai

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #611185

• Maira
  • Mairas Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
@ Jade

Hoffe ihm geht es heute besser?

Sieht DarkEarl wirklich Kei von Special A ähnlich? Also ich habe den Anime noch nicht gesehen, habe mich nur wegen den geposteten Bildern von dir mal etwas darüber informiert.

@ amraK

Ich werde mir bald den Anime Special A ansehen, bin jetzt schon total gespannt darauf. Der Zeichenstil stört mich erst mal nicht :).

Nein, Arzthelferin ist keine Vorstufe. Ich arbeite immer bei einem Arzt(Hausarzt) als Helferin sozusagen. Ich selbst darf keine Untersuchungen und Diagnosen machen. Bin nur für Empfang, Blutnehmen, Impfen, Rezepete ausdrucken usw... da.

Du warst doch bestimmt schon mal beim Arzt und hast die (meistens) Damen am Empfang usw... gesehen, sowas mache ich ;).

@ Blue

Herzlich Willkommen auch von mir.

Eine Frage habe ich: Was ist TS?

@ Cookie

Denke nicht, dass dir Patellila sehr gut stehen wird, aber ein Bild danach würde mich schon interessieren, vielleicht irre ich mich ja auch.

@ Puffy

Wie geht es deiner Oma jetzt?
Wie alt ist sie denn?

Ein Animecharakter der auf mich größtenteils zutrifft wäre wohl das Mädel aus Golden Time (mir fällt nur grade der Name nicht ein, sorry). Denke auch, dass man das nicht so genau sagen kann.
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von Maira.
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt