THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #610544

• Maira
  • Mairas Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 8
@ Sally

Wie machst du das mit dem Handy FETT?
Tut mir leid bin technisch nicht so begabt.

@ Jade

Und wie geht's DarkEarl? Hast du es ausgerichtet?

Dann hoffe ich mal das du zurecht kommst.

@ Kasume

Danke für die Begrüßung.

Keine Ahnung welchen du schauen sollst, kenne keinen davon.

@ varus

Danke für die Begrüßung.

@ all

Bin etwas im Stress, meine Tante ist bei uns zu Besuch, sie bleibt noch ein paar Tage, deshalb kann ich nur ab und zu hier reinschauen :(.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #610549

• Yumin97
  • Yumin97s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 2
*o-hi*

Tut mir Leid, das ich wieder mal hinten dran hänge. *o-emo*
Ich hatte in letzter Zeit einfach keine Möglichkeit online zu kommen.. Und leider habe ich mich Freitag/Samstag Nacht ziemlich erkältet :/ Nun gut, jetzt bin ich ja wieder da :P Das traurige ist ja das Morgen wieder Montag ist.. Dieses Wochenende ging mal wieder unglaublich schnell um *o-heul*

@Maira:

ich wünsche dich Herzlich willkommen in unserem Club! Ich hoffe wir werden alle gut miteinander auskommen. *o-gj*

@Earl: Geht es dir wieder etwas besser? :O Ich denke das sich Jade super gut um dich kümmert. :)

@jade:

Tut mir leid wenn diese Frage zu privat ist, du musst auch nicht drauf Antworten aber ich habe gelesen das du geschrieben hast: 'Ich werde eine Weile dort bleiben, da mein Mann sowieso Besuch von seinem Schwager bekommt' Oder so in die Richtung.. Bist du verheiratet? Ich habe mich gerade ziemlich gewundert.. Aber naja wenn du mir es erklären magst, dann wäre es sehr nett. Und wenn nicht, dann kann ich auch damit Leben. :)

@kasume:

Wie wäre es mit Brothers Conflict? ^^

So das wars auch schon wieder bei mir.. Ich wünsche euch einen schönen Tag. *o-bye*

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #610550

@Kasume
Also ich empfehle Little Busters und Brothers Conflict.

Varus]
Dann nehm ich das Angebot an ...es ist schrecklich... ich habe sie getötet, ich kann nichts dafür, ich wurde dazu gezwungen....dabei wollte ich den beiden Fliegen noch Namen geben!

@Maira
Ich selbst bin technisch unbegabt xD um beim Erklären nichts fett zu machen, anstatt das zu erklären, schick ich mal einen Screenshot, wobei dieser am Tablet gemacht wurde, aber es funktioniert gleich, du musst am Handy nur alles manuell eintippen
www.directupload.net/file/d/3787/ekynmock_jpg.htm
Also, wenn du jetzt die Beistriche ignorierst ginge das so:
[,b,]*Text*,[,/,b,]
Gleich geht auch wenn du es kursiv oder unterstrichen haben willst, nur dass statt dem b dann ein u oder i steht

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #610564

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
  • Dank erhalten: 177
@ Maira

Earl lebt noch. Er ist halt krank und liegt im Bett rum, was soll ich da jetzt mehr sagen?

Hab's ihm ausgerichtete, er braucht grad nix, danke.

@ Kasume

Kenne von diesen Animes leider nur glasslip, war eigentlich ganz ok.

Wir kommen bestimmt gut zurecht, kennst uns doch, sind freundliche Menschen, meistens.

Frage: was ist eigentlich aus dem Clubbanner geworden?

@ Yumin

Ja, bin noch verheiratet. Mein Mann und ichsind nur noch wegen den kKindern zusammen, Länge und komplizierte Story. Er hat auch schon eine andere. Er weiß abernicht das uich mit Earl zusammen bin, dass würde ihm nicht passen, da er dann Panik hätte ich würde ihm die Kinder weg nehmen. Sehr kompliziert alles.

Er denkt jetzt ich bin bei meiner cousine.

Wir verstehen uns aber so eigentlich gut.

@ Varus

Schön das du wieder mal was postest :)

Musst du mal öfters tun.

Kümmere mich des öfteren um Earl, da er zur Zeit ja öfter krank war/ist, ansonsten das übliche.
Habe leider keine Schauspieler o.ä. kennen gelernt.

@ Sally

Habe es jetzt auch mal mit dem Handy versucht, da ich ja bei Earl bin. Du hast es Maira ja so toll erklärt. Bin auch eine technische null, mal sehen ob ich's richtig gemacht habe.

Was machst du dort?

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #610580

@all
Gerade Hal geschaut .... *o-cryrun* so traurig..ich heul noch immer ....und das seit ner halben Stunde!.. gehört ab heute zu meinen Lieblingsanime *o-love2*

@Jade
Geht, super!
In Wien? Projektwoche. Angeblich gibts da paar Maidcafes, muss ich mir mal anschauen *o-roll*
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von Walnusseisball.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #610593

• Kasume
  • Kasumes Avatar Autor
  • MusiXs-Leitung
  • MusiXs-Leitung
  • Galerie-Mod
  • Dank erhalten: 1421
@all

Schönen guten Morgen^^
Nachdem jetzt ein paar mehr Leute auf meine Frage eingegangen sind habe ich mich auf einen Anime festgelegt - Little Busters!
Mir wurde schon oft genug gesagt, dass ich den gucken soll, also werd ich das jetzt auch mal in Angriff nehmen.
Gestern habe ich mir aber nochmal einen schönen Klassiker gegönnt, den jeder kennen und lieben sollte.
Howl no Ugoku Shiro oder zu deutsch Das Wandelnde Schloss. Ein wundervoller Film vom Studio Ghibli.

@Yumin

Es ist absout kein Problem, wenn du keine Zeit hast im Club zu posten bzw allgemein auf Proxer online zu sein.
RL geht immer vor und keiner wird dir deine Abwesendheit vorhalten^^
Schon gar nicht, wenn du krank bist oder warst!

Zu Brothers Conflict muss ich sagen, hat mich der anscheinend hohe Harem Anteil ein bisschen abgeschreckt ^^'
Grundsätzlich habe ich nichts gegen das Genre, allerdings habe ich grade einfach keine Lust auf diese Richtung.
Das hätte ich vllt auch schon bedenken sollen, bevor ich ihn aus meiner Watchlist rauspicke xD

@Sally

Vielen Danke für deine Empfehlung~

@Jade-san

Ich denke mal, dass ich Glasslip in nächster Zeit auch gucken werde. Ich weiß nicht, was es ist, aber irgendwas reizt mich an diesem Anime.
Und zu deiner Frage mit dem Banner - Keine Ahnung.
Ich hab schon das eine oder andere Mal nachgehakt, mittlerweile schon einen richtigen Auftrag rausgegeben, aber bisher keine Rückmeldung erhalten. Aber gut, dass du mich nochmal daran erinnerst. In werde dem nochmal nachgehen (:

W I C H T I G

Ich denke schon seit längerem über ein kleines Feature für den Startpost nach - Eine Abwesenheitsliste.
Zu Nächst würde sich diese jedeglich auf das Clubteam, mit dem Fokus auf Varus und mich, beziehen. Es würde einfach den Rahmen meiner Möglichkeiten sprengen, wenn ich direkt jedes Clubmitglied eintrage. Um zu gucken, wie eure Meinung dazu ist, würde ich euch bitten an der zu diesem Zweck erstellten Umfrage teilzunehmen. Ihr könnt euch natürlich aber auch enthalten.
Der Sinn dieser Liste soll sein, dass ihr immer einen genauen Überblickt habt, wer von uns wann erreichbar ist. Ich würde darin, sofern dies möglich ist, sowohl geplante Abwesenheiten (z.B. Urlaub, Kursfahrten, usw.) als auch ungeplante Ausfälle (z.B. Krankheit) erfassen, wobei ich dann natürlich von der Zuverlässigkeit der anderen Clubteammitglieder ausgehen muss.
Jetzt interessiert mich einfach, ob ihr das ganze sinnvoll findet, oder ob es unnötig Zeit schlucken würde.
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von Kasume.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #610634

• Varus
  • Varuss Avatar
  • Gehört zum Inventar
  • Gehört zum Inventar
  • Nihil sine Nefas
  • Dank erhalten: 1610
@ all
Ich wünsche euch allen einen schönen guten Morgen.
Ich bin zutiefst berdrübt. Eure Clubleiterin ist gestern Abend vor ihrem PC bei dem Film "Das wandelnde Schloss" eingeschlafen! Ich kann es immer noch nicht fassen, das sie dies getan hat und mich so alleine gelassen hat. Ich war und bin immer noch zutiefst erschüttert. Ich weiß nicht, ob ich diese Lücke in meinem Herzen wieder schließen kann und das Loch darin wird sich vielleicht nie wieder schließen.
Das einzige was sie tat, war meinen Rat zu befolgen und sich nun "Litle Busters" anzuschauen.

@Maira
Ich freue mich das du hier bist und ich wünsche dir hier viel Spaß und ich hoffe, dass du auch in Zukunft hier viel erleben wirst und hier viele gute Erfahrungen sammeln wirst und auch tolle Leute triffst. Gibt es denn hier schon jemanden, der für dich interessant ist und mit dem du mehr machen möchtest?

@Sally
Wieso tust du das? Wieso, was hast dich dazu veranlasst? Hattest du keine andere Chance, hast du keinen anderen Weg gesehen als diesen, der dich in den Abgrund führt und wo du die ganze Last alleine trägst, damit du so niemanden zur Last fällt, um alle zu beschützen, die dir wichtig sind? Wieso hast du uns, nicht zur Hilfe gefragt? Wir hätten dir geholfen, ganz gleich was passiert wäre und wie wolltest du sie den bennen? Bitte teile mir dies mit.

@Jade
Ach, du bist da, das freut mich aber. Ich habe so lange nichts mehr von dir gehört. Es freut mich, dass du immer noch hier bist. Ich hoffe, du pflegst ihn gut, damit Earl bald wieder uns mit seiner Anwesenheit erfreut und ich hoffe du schaffst es auch, aber was verstehst du unter das Übliche? Und ja ich kann leider nicht so häufig posten. Oft fehlt mir einfach die Zeit hier zu posten, obwohl ich es wollen würde, aber es freut mich, dass wir so tolle Lovers haben wie dich, die den Club so unterstüzen.
Ach, das musst du mal tun, ist ziehmlich witzig.

@ ROSE
Natürlich tue ich dies, da ich einfach finde, das qualifizierte Menschen wie du, einfach ihre Können zeigen sollten und uns alle dazu bringen zu können, zu sagen, dass sie einfach großartig sind. Deshlab gebe ich sie dir, da du dafür einfach perfekt bist.
Natürlich weiß ich das, ich kenne dich in und auswendig. Ich kenne alles an dir, alles.
Ach, wenn das wieder passiert, hole ich mir Popcorn und höre dir gespannt zu, wie dein Leben so verläuft.
Natürlich habe ich nur wegem dir eine spezielle Anlage installiert, die mich um so eine Uhrzet weckt, nur um für dich dazu sein. Hey, und für die anderen Clubmitglieder auch. Wir könnnen ja gleich eine "Call Varus Hotline" einstellen, wo man einfach Varus anrufen kann und ihn einfach zu labbern kann und er mit einem redet. Natürlich können wir alles arrangieren.

@ Zum aktuellen Thema
Ich bin daüfr, da meist die Mitglieder nicht wissen, wer von der Leitung nun aktuell erreichbar ist, da wir beide manchmal unsere Zeiten haben, wo wir akkut nicht da sind. Ich finde, diese Idee für gut und werde dich auch hinsichtlich darin vollkommen unterstützen und dir natürlich, wenn es einfegührt wird, dich immer auf den laufenden Stand halten.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: Kasume, Rainy-tan

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #610651

• amraK
  • amraKs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 96
@all
Hi Leute bin wieder da nach fast drei Wochen Abwesenheit *o-hi*

Hatte zum einen viel zu tun aber zum anderen auch irgendwie wenig Lust im Club was zu posten, weil doch immer viel Zeitaufwand ist sich für 2 bis 3 Stunden hinzu setzten und euch zu schreiben (ja ich bin echt langsam ._.)
Naja schätze kann sein das ich in Zukunft öfter mal länger nicht schreibe, also fragt euch nicht wo ich hin bin ich werde definitiv wieder kommen ^^

Ach ja und keine Sorge hab alle Nachrichten von euch an mich gelesen.

@cookie
ein wenig verspätet aber herzlich willkommen im Club *o-yay*

Cosplay ist echt ne tolle Sache. Hab vor ein paar Wochen auf der Frankfurter Buchmesse auch viele Cosplayer gesehen. Manche sahen echt klasse aus, war echt schön. Es gab sogar einen (oder eine bin mir da nicht ganz sicher), der ein Cosplay zu "Tokyo Ghoul" hatte, leider weiß ich aber nicht den Namen des Charakters, weil der so am Ende des Animes erst aufgetaucht ist. Dieser weiße Junge mit den roten Fäden im Gesicht, der das Motorrad in das Hauptquartier der Ghouls gefahren hat ^^

Oh Vegane Ernährung. Na dann pass auf das du nicht vom Stängel fällst. Schätze das weißt du schon, aber du solltest nach Möglichkeit darauf achten, dass du Dinge wie Proteine im Ausreichenden Maße zu dir nimmst (hab mal gehört, dass soll das größte Problem bei eventuellen Mangelerscheinungen sein).
Hab erst vor ein paar Wochen herausgefunden, dass sich sowas wie Kartoffel gut eigenen würden, den die haben erstaunlich viele Proteine, so um die 2 Gramm pro 100 Gramm. Hab das Sogar mal in einem Versuch im Labor nachgewiesen wie viele Proteine eine Kartoffel hat ^^
Auch nicht schlecht sollte alles sein, was zu den Leguminosen (Hülsenfrüchte, wie Erbsen, Bohnen usw.) gehört. Diese besondere Familie der Pflanzen bildet Wurzelknöllchen an den Wurzeln, die durch eine Symbiose mit Stickstofffixierenden Bakterien entsteht. Stickstoff ist ein wichtiger Hauptbestandteil von Eiweißen, weshalb ich da auf den Gedanken komme, dass diese Familie wohl viel Eiweiß enthalten wird.
Wünsch dir viel Glück bei deinem Veganismus *o-gj*

@Maira-san
Willkommen im Club *o-yay*

Arzthelferin? Ist das sowas wie Krankenschwester? Weiß grad nicht wie das ein zu ordnen ist ^^

Schaust du den viele Animes oder liest du lieber Mangas?

@aru-tan
Ich weiß zwar nicht wie man es herunter bekommt, aber immer wenn ich am Computer Probleme habe frag ich Google und such in den Foren nach Anleitungen um lästige Sachen los zu werden. Meist findet sich was wenn man nur beständig danach sucht ^^

@jade
Man echt klasse die Bilder von "Special A" im Bezug auf spezial Behandlung *o-XD*
Hab den Anime erst vor kurzem gesehen und fand ihn trotz anfänglicher Schwierigkeiten echt genial. Werde vielleicht mal ne Rezension hier im Club schrieben, aber vorher sollte ich lieber mal meine Schreibwut nutzen um meine Komments ab zu arbeiten, die schon zu lange haben auf sich warten lassen.

@kasu
Hab bisher von den drei Animes nur Chuunibyou gesehen, aber ich habe auch bereits gehört, dass "Glasslips" wohl ein Flop sein soll, weshalb ich mir das mal anschauen werde und dir bescheid sage falls ich denke du solltest es sehen. Wenn du aber nicht Chuunibyou kennst UNBEDINGT sehen. Der Kommt von den gleichen Leuten, die "K-On" gemacht haben (so viel ich gehört habe).

Hier nen Komment von mir dazu ^^

Zu der Abwesenheitsliste weiß ich nicht so recht. Zum einen finde ich die Idee daran nicht schlecht, aber ich denke den Zeitaufwand ist es nicht wert

@varus
Oh und wie ich das Ernst nehm, besonders den Typen in deinem Gif, mit seinen eindeutigen Bewegungen.

Ach ja schön das du wieder da bist ^^

Schließ das Loch doch einfach mit Eiscreme, glaub mir das funktioniert.

@sally-san
Ja "Hal" ist echt ein klasse romance Film (wehe da sagt jetzt jemand was anderes *o-schrei* ). War echt Drama lastig gemacht und hat einen auch gegen Ende sehr gerührt.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #610659

• Kasume
  • Kasumes Avatar Autor
  • MusiXs-Leitung
  • MusiXs-Leitung
  • Galerie-Mod
@Fluffy

Du solltest erwähnen, dass wir während ich den FIlm geguckt habe auch noch geredet und du gezockt und was weiß ich nicht alles gemacht hast!
Warscheinlich war ich es nur Leid, dass du mir keine Beachtung geschenkt hast *jk*

Also das mit der "Call Varus"-Hotline muss unbedingt realisiert werden!!
Das wird die Menschheit in einer Art und Weise bereichern.. gosh das Ausmaß kann man nicht mal in Worte fassen! D:
Auf jeden Fall eine sehr gute Idee

Deine Meinung bezüglich der Liste nehme ich zur Kenntniss ^^
Ich denke auch, dass eine der beiden Stimmen deine ein wird, also ist es ja auch shcön dokumentiert~

@amraK

Chuunibyou scheint wirklich interessant zu sein o.o
Man jetzt bin ich direkt wieder geneigt doch erst den zu gucken und Little Busters! danach..
>~<
Aber wenn du den Anime so gut findest, kannst du ja eine Rezension dazu schreiben *hust* ;D
Und damit dann direkt der Aufgabe nachkommen, die ich Varus und ich dir zuletzt gestellt hatten~

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #610695

• cookiesenpai
  • cookiesenpais Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 68
@Maira
Bin die, mit der rosa Wig und den kurzen Twintails.

@Jade
Vielen Dank, sehr lieb von dir.

@Eureka-kun
Danke, haha.

@SallyShadow
Danke, ich gebe mir Mühe.

@amraK
Der Charakter, den du meinst, heißt Suzuya.
Ja, ich bin mir dessen vollkommen bewusst, da ich mich nicht vegan ernähren würde, wenn ich mich nicht vorher ausreichend
darüber informiert hätte. Aber danke, dass du mir ein paar Sachen aufgelistet hast, sehr nett von dir. > u <

@Club
»& for arguments sake, if you were to write a story with me in the leading role, it would certainly be … a tragedy.«
Danke an Lacrimosa für die Sig. ;u;
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von cookiesenpai.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #610703

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
@ Sally

Projektwoche klingt doch gut ;).

Hal habe ich noch nicht gesehen. Ist er wirklich so traurig?

@ Kasume

Das mit dem Banner wäre echt schade, fallses nix wird. Hoffe es klappt noch.

Ich wäre auch für diese Liste, wenn es nicht zu viel Aufwand ist.

@ amrak

Ich fand special A total klasse.
Da hier gefragt wurde ob ich eine Spezialausbildung habe, sind mir diese Bilder eingefallen ;).

@ Varus

Diese Lücke wirst du höchstwahrscheinlich niemals mehr füllen können :(.

amraKs Vorschlag mit dem Eis würde evtl. auch gehen.

Werde mir mit Earls Pflege Mühe geben ;).

Das übliche heißt bei mir: putzen, waschen, Kinder Betreuung und Hausaufgabe, einkaufen. Lauter langweiliges Zeugs halt.
Manchmal Betreuung ältere Menschen.

Deswegen habe ich zwischendrin wohl soviel Zeit um mich hier rum zu treiben.

Wieso hast du denn so viel Stress?

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #610759

• Maira
  • Mairas Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 8
@ Sally

Danke.
*gleich mal ausprobiere*

@ Jade
Das er noch lebt möchte ich ja auch mal hoffen ;)

Wie geht's ihm denn allgemein so? Hat er noch Fieber? Wenn ja könntest du auch wadenwickel machen und/oder Fieberzäpfchen geben.

Falls es doch länger dauert und du wieder nach Hause musst kannst du mir jeder Zeit bescheid sagen, würde dann auch ab und zu nach ihm sehen.
Meine ja nur, da ich gelesen habe das er hier niemanden kennt.

@ cookie

Das cosplay steht dir gut. Wer ist das? Also aus welchem Anime?

@ amraK

Arzthelferinnen sind die Damen die beim Arzt arbeiten, also Empfang, blutnehmen, Rezepte schreiben, impfen usw...

Ich schaue lieber Animes als das ich lese.

@ Varus

Ja, gibt jemanden :).

Würde gerne DarkEarl näher kennen lernen, da er als aller erstes hier zu mir so nett war Und er auch aus meinem Ort kommt. Habe in meinem Freundeskreis leider niemand der auch Animes mag, die anderen können damit alle nicht viel anfangen, außerdem ist er so etwa in meinem Alter.

@ Kasume

Hast du dich privat mit Varus getroffen?

Ich würde so eine Liste jetzt nicht unbedingt benötigen, aber wenn du meinst Re wäre sinnvoll, dann mache lieber mal eine.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #610788

• Kasume
  • Kasumes Avatar Autor
  • MusiXs-Leitung
  • MusiXs-Leitung
  • Galerie-Mod
@Jade-san

Wegen dem Banner habe ich mich gekümmert ^^
Ich kann leider keinen genauen Zeitramen abstecken, aber ich denke, dass wir bald einen Banner haben werden~

@Maira

Warum sollte ich mich privat mit ihm treffen?

Ich fände es schon sinnvoll.. deshalb habe ich den Vorschlag überhaupt erst gemacht^^'
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von Kasume.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #610813

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
@ Lux

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Ich habe es nicht vergessen.

Auch von Earl, alles Gute ;).

Ich hoffe du feierst heute schön.

Für dich:

@ Maira

Ja, Earl hat noch Fieber. Habe schon Wadenwickel usw... gemacht.
Ich habe Kinder, da kenne ich mich schon etwas aus ;).

Falls ich dich doch brauchen sollte, werde ich mich bei dir melden.
Soll dir von Earl ausrichten: Danke für das Angebot.

@ Kasume

Alles klar. Ist doch super wenn es klappt :)
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von Jade.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #610839

• Yumin97
  • Yumin97s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 2
Hey ^^

Ich werde nun versuchen mindestens einmal am Tag vorbei zu schauen. *o-gj*

@Jade:

Ahh, jetzt machts 'Kling' :D Nadan behalte es lieber für dich, nicht das es wirklich noch Stress gibt.

@Kasume:

Also schlecht ist die Idee nicht! Aber ist es nicht wirklich zu viel Aufwand für euch zwei? Ich fände das eigendlich ganz gut. Und wenn du es selbst gut findest. Dann sollten wir es doch machen^^ Also ich wäre auch dafür. :)

@Lux:

Dann wünsche ich dir auch alles alles liebe zum Geburtstag!

@Cookie:

Du bist unglaublich! Das sieht richtig toll aus! Mach nur weiter so! *o-gj*
Welches Cos't du als nächstes? :)

Das wars auch schon wieder.. Wünsche euch noch einen schönen Montag. :)
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt