THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #608467

• Hyunjin
  • Hyunjins Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • If you're here, can you prove you're really here?
  • Dank erhalten: 36
@all

Tut mir leid, dass meine Antworten so spät kommen. D:
Der Tag war echt stressig. ._.

@Mustafa

Ich hab auch Geschwister. Zwei kleine Schwestern und die nerven mich zu Tode. *o-puh*

Sei froh, dass du Ferien hast. q.q
Ich hab erst in zwei Wochen Ferien, und das nur für eine Woche. -.-
Außerdem muss ich jeden morgen um halb 6 aufstehen um,
eine Stunde danach, eine Stunde lang mit dem Bus zur Schule zu fahren. *o-Dx*

Viel Spaß bei Detektiv Conan. c:

@Yumin

Oh cool. *o-gj*
Natürlich kenn ich Andreas Bourani, den kennt doch jeder. :D
Aber seine Musik mag ich nicht so.. xD trotzdem cool. ^-^ Würde auch mal gerne auf ein Konzert gehen.

@Jiro

Pff. Ich versteh den Anime trotzdem nicht. *o-lw*

@Earl

^-^ nenn mich wie du willst. :D z.B. Lienchen.

@Lux

Ich fände Schuluniformen richtig geil. *o-like*
Es hat natürlich auch seine Nachteile, aber ich finde trotzdem, dass Uniformen sehr gut wären.
Sie sehen gut aus und niemand wird ausgeschlossen usw. :D

@Puffy

Ah okay. :D
Welchen Film denn? (:

Ich esse am liebsten Schokolade und trinke Kakao. :3 und du?

@Merri-chan

Cool. :3
Ich würde auch so gerne ein Instrument spielen können,
aber ich hasse es Noten zu lesen und die verwirren mich nur. ._.

LG AnimeFreakx88
Made by R0sew0rld.
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von Hyunjin.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #608494

• cookiesenpai
  • cookiesenpais Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 68
@MrKingMustafa
Ich werde mir nächsten Monat wohl eine neue Kuroko Wig bestellen..
Definitiv Tomoe Mamoru. Sein Cosplay ist einfach so aufwendig und wenn ich es mir aussuchen könnte,
dann auf jeden Fall seins! :)

@SakuraHana
Ja, ich war gestern mega angepisst, da die Wig sehr teuer und gut geschnitten/gestylt war.
Eine echte Enttäuschung, war wie gesagt meine letzte Game City.
»& for arguments sake, if you were to write a story with me in the leading role, it would certainly be … a tragedy.«
Danke an Lacrimosa für die Sig. ;u;

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #608544

• DarkEarl
  • DarkEarls Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dark Prince
  • Dank erhalten: 90
@ all

Bin wieder schön am arbeiten.
Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag. Was macht ihr denn heute noch tolles. Bei uns ist richtig schönes Wetter, da könnte man was draußen machen.

Habe gestern Abend die Live-Action von Black Butler gesehen, kennt die jemand? Muss jetzt dazu sagen, dass ich sie mir eigentlich gar nicht ansehen wollte, da ich Live-Action bisher immer schlecht gefunden habe, aber Jade war bei mir und sie meinte wir könnten es doch so aus Spaß anschauen und wenn es schlecht ist, können wir immer noch die Schauspieler verarschen.

Muss sagen, es war zwar nicht so gut wie der Anime und es hätte auch vieles besser sein können (auch die Schauspieler waren jetzt nicht so toll), aber ganz so schlecht war es jetzt auch nicht. Hat zwar einiges gefehlt aber ok...

@ Mustafa

Ich wüsste jetzt nicht was ich geplant haben soll ??
Außer meine Arbeit, habe ich grad nix weiter geplant.

@ Lienchen

Ok :)

@ Lux

Schuluniformen?? Mir eigentlich egal. Bin ja nicht mehr in der Schule. Für einige wäre es wohl besser und für andere eher schlechter.
Würde darauf ankommen, wie es umgesetzt werden würde.

@ Cookie

Wow, wirklich tolle Cosplay Bilder. Nur schade, dass es solche Idioten gibt, die meinen anderen was klauen zu müssen. Hoffe du kannst es irgendwie wieder ersetzten.

Welches Cosplay steht denn als nächstes an?

@ Yumin

Andreas Bourani kenne ich. Seine Musik ist leider nicht ganz so mein Fall, aber schön das es dir gefallen hat :)

@ merry-chan

wegen der Aufnahme von DEINEM Auftritt, habe ich dir ja schon per PN geschrieben, dass ich es UNBEDINGT hören muss. Natürlich erst dann, wenn du es erhalten hast.
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von DarkEarl.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #608549

• MrKingmustafa
  • MrKingmustafas Avatar
  • Insider
  • Insider
  • The Flame Alchemist
  • Dank erhalten: 350
@all: So heute war habe ich bis 3 Uhr den Anime Photo Kano angeguckt und bin mit der hälfte fertig(ist bisher ein ganz netter Romance Anime) im Moment gucke ich paralell zu Detektiv Conan noch den Anime Monster der mir bisher auch gut gefällt.
Und sonst arbeite ich an meiner neuen Facebook Seite(Ne One Piece Fakten,wenn ihr sie sehen wollt Link in meiner Signatur ^^).
@Cookiesenpai: Düfte ich fragen wer dieser Tamou ist,entweder kenne ich ihn nicht oder ich habe den Namen vergessen da ich bei Animes mir fast nie die Namen merken außer bei den Animes die ich wirklich mag *o-wahaha*
@Earl: Oh ^^
@Animefreak: Aha ^^
Ja,Spaß werde ich auf jeden Fall mit Detektiv Conan haben *o-gj*

Lg MrKingmustafa
A king is no king without his people, but people without their king would be lost as well.
Postmeister 2017 [ Zum Anzeigen klicken ]

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #608571

• SakuraHana
  • SakuraHanas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 114
@all
Heute war ein extrem strange Sache. Als ich nach der Pause mit meinen Freundinnen zum Musikraum gegangen sind, kam mir mein BF entgegen von der Cafeteria. Wir hatten uns die gesamte Zeit gefragt wo er war. Ich winke ihm nur, weil wir weiter müssen doch er dann so: Wart mal! Hast du Lust mit mir die Manga-AG zu leiten? Bitte, bitte! Ich will das nicht alleine machen. Ich: Hä?! Er: Bitte bitte! Wir bekommen wahrscheinlich auch Geld. Ich: Was zum?! Na gut...reden wir später drüber..." Dann haben mich meine Freundinnen mitgezogen...
Extrem strange. Ich muss da nochmal mit ihm drüber reden! XDDDD

@Mochi
Das stimmt wohl.
Da laufen zu viele Menschen rum! XDDD

Na wir werden das wohl noch irgendwie klären. Aber auf jedenfall nisten wir uns dann bei meiner Schwester ein, sonst wird das doch etwas zu stressig.

@Lienchen
Ich kann selbst nicht so gut spielen. Und Notenlesen kann ich auch nur dank einer Freundin! XD

@@Cookie-chan
Oh man das ist echt besch****. Da kann einem echt die Lust auf Cons vergehen.

@Earl
Hab heute mit ihr gesprochen. Sie schickt es mir die Tage dann.
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von SakuraHana.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #608575

• Jirou.Mochizuki
  • Jirou.Mochizukis Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • All adds lie, and all adds deceive!
  • Dank erhalten: 326
@ Lienchen

Da kann ich dir auch nicht helfen. Am Verstehen ist es beimir zumindest nicht gescheitert, ich mochte nur die Erzählweise nicht mehr.

@ Merry

Geld dafür eine AG in der Schule zu leiten?
Würde mich wundern.

Ja, da waren viele Menschen, obwohl, wirklich Gedränge gab es nur Freitag und Samstag abend unter den Linden, da eben zwischen Fernsehturm und Brandenbruger Tor das meiste war vomFestival of Lights.

Ich würde dir auch empfehlen dich irgendwo einzunisten,wo es möglichst preiswert ist, also bei deiner Sis xD
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #608604

• Hyunjin
  • Hyunjins Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • If you're here, can you prove you're really here?
  • Dank erhalten: 36
@all

*o-hi*
Was macht ihr alle so?

@Mustafa

Cool. o: worum geht's in Photo Kano denn?
Und wie viele Folgen hat der? :D

@Merri-chan

Oh. xDD na ja, du kannst es wenigstens überhaupt! :D

@Jiro

Hm, na ja. :D
Was hast du heute so gemacht? ^-^

@Earl

Ja. :D
Wie geht's dir? (:

LG AnimeFreakx88
Made by R0sew0rld.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #608612

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
  • Dank erhalten: 177
@ Earl

Deine Frage hat wohl jeder ignoriert.
Denke es hat keiner die Live Action von Black Butler gesehen ;).

@ Mustafa

Wie, dein 13 jähriger Bruder kann nicht sprechen??? Ist das ein Witz oder ernst? Wenn es ernst gemeint war, dann tut mir die Frage leid.

@ Cookie

Kein Problem. Wenn dir das zu privat ist, musst du nix antworten. Du musst nur öfter mit dieser Frage rechnen, wenn du das auf dein Profil schreibst ;).

Finde deine Cosplay Bilder auch schön.
Das mit der Wig tut mir leid.

@ merry-chan

Na klaro kann ich warten ;).
Falls es Earl wieder nicht hinbekommt, werde ich ihn wieder helfen ;)
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von Jade.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #608630

• Zetsobou-san
  • Zetsobou-sans Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • \(☆.☆\)*dance*(/☆.☆)/
  • Dank erhalten: 20
Neues aus der Redaktion ~ Manga

Vagabond

Mangaka: Takehiko Inoue
Genre: Abenteuer, Martial-Art, Drama, Seinen
Bewertung der Romance: 2 von 10 Punkten
Status: Airing (Stand 14.10.2014)

Rezension:

@all

Endlich bin ich wieder da !!!
Es tut mir so leid das ich solange weg war nach meinem Geburtstag :/
Mein Pc ist nämlich schrott gegangen aber jetzt melde ich mich endlich über mein tablet um meine Arbeit als Redakteur wieder aufzunehmen ^^
Ich muss auch noch alle danken die mir zum Geburtstag gratuliert haben .... Danke :3
Ich heiße auch alle willkommen die neu dazugekommen sind seitdem ich weg war ^^ Hallo !!
Ich hoffe es gefällt euch hier :)
So... hoffentlich gefällt euch meine neue Rezension und würde mich über jegweiliger Kritik gerne freuen
Außerdem versuche ich jetzt täglich wieder hier vorbei zuschauen und meinen Senf hinzu zu geben xD

LG Tedde

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #608656

• Jirou.Mochizuki
  • Jirou.Mochizukis Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • All adds lie, and all adds deceive!
  • Dank erhalten: 326
@ Lienchen

Hmm, 6 aufgestanden gefrühstückt, nochmal 10 min ins Bett gelegt und dann um halb 7 los zur Arbeit.
Dann hat erst ein Ausbilder mich mittendrin belagert und wollte dann, dass ich in die Jugen und auszubildendenvertretung gehe, bzw mich zur wahl aufstellen lasse, kurz danach kam der nächste, der momentan für mich zuständig ist, und dann haben sie zu dritt mit mir geredet, dass ich es mir doch überlegen solle :'D
Wollten mich damit ködern, dass damit meine Übernahme sicher wäre.
Aber 50% werden eh fest übernommen und das geht nach Noten...da ich der beste bin müsste ich eigentlich sicher sein, sofern sich die 50% nur auf unsere Gruppe beziehen.

Die meinten schon ich könne esmir von den Leistungen erlauben und ich solle an die wirtschaftliche Lage denken, da es dem Betrieb gerade nicht so gut gehe :'D

Dann müsste ich aber auch ab und an am Wochenende zu Semiaren, z.B.nach München xD

Naja und dann halb 4 nach Hause, mich gefreut, dassmeinLüfterda ist, dann reparier ich vllt morgen meinen Pc^^
Seitdem am Laptop, bissl Serien geschaut und gechattet.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #608658

• cookiesenpai
  • cookiesenpais Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 68
@MrKingMustafa
Tomoe Mamoru aus Kami-sama Hajimemashita (Kami-sama Kiss).

@SakuraHana
Du sagst es..

@Jade
Mir tut es auch leid um die Wig, lol..
Und danke, ich gebe mir bei meinen Cosplays immer sehr viel Mühe, also freut mich sowas.
»& for arguments sake, if you were to write a story with me in the leading role, it would certainly be … a tragedy.«
Danke an Lacrimosa für die Sig. ;u;

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #608756

• Yumin97
  • Yumin97s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 2
Ohayooo :)

@Cookie:

Na das ist ja richtig Sch*** !!! Ich hasse sowas, da gibt man sich so viel Mühe und dann wird es gestohlen *o-DX*
Eine frechheit!

@Jirou:

Dann wünsche ich dir mal viel Glück mit deinem PC! :D

Kami-sama Ist so ein toller Anime! Er ist einfach soo rührend und Liebevoll *o-like*
Ich empfehle ihn wirklich, Allen die ihn noch NICHT gesehen haben sollten: Ihr müsst den Gucken!!! *-*

lg Yumii
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von Yumin97.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #608782

• MrKingmustafa
  • MrKingmustafas Avatar
  • Insider
  • Insider
  • The Flame Alchemist
  • Dank erhalten: 350
@all: So Photo Kanon ist abgeschlossen ^^
Und im Moment gucke ich wieder Detektiv Conan und ich hab ein neues Profilbild ^^
Heut Abend weiß ich nicht genau was ich gucke,aber ich denke ich gucke mir mal den Anime an den Yumin mir empfohlen hat.
@Animefreak: Der Anime Photo Kano hat das selbe Konzept von Romance wie Amagami SS.
Also der Prota baut mit jedem Mädchen eine Beziehung,jetzt denkst du vielleicht oh HAREM! aber hier besteht der kleine,aber feine Unterschied ist das das nicht nur zur gleichen Zeit passiert ich würde es einfach so nennen was-wäre-wenn.
Nicht wundern die Romance geht so beider hälfte erst richtig los.
@Jade: Das ist kein Scherz er kann wirklich nicht sprechen(ich bin schon daran gewöhnt das man mich zweimal fragt) und gewöhnt habe ich mich schön längst dran und es ist nicht ungewöhnlich für mich.
Ich habe auch schon öfters Spaß mit ihm gehabt *o-wahaha*
@Tedde: Freut mich dich kennen zu lernen :D
@Cookiesenpai: Ach so ^^
@Yumin: Ich setzte mir den Anime schon mal auf die Liste.
Danke für die kleine Empfehlung ^^

Lg MrKingmustafa
A king is no king without his people, but people without their king would be lost as well.
Postmeister 2017 [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von MrKingmustafa.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #608819

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
  • Dank erhalten: 177
@ Tedde

Ich bin total froh, dass du jetzt wieder was postest. Weiß ja von deinen PC Problem bescheid.

Ich freue mich schon total darauf, weitere Rezessionen von dir zu lesen (lass dich jetzt aber nicht von mir stressen ;) ).

Hoffe wirklich, dass du wieder öfters hier vorbei schaust.

@ Mustafa

Aus welchem Grund kann er denn nicht sprechen? Ist er dann auch taub?
Das man trotzdem mit ihm Spaß haben kann ist doch selbstverständlich ;).

@ Yumin

bin ganz deiner Meinung. Kami-sama ist einfach nur genial und toll....
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von Jade.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #608841

• Zetsobou-san
  • Zetsobou-sans Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • \(☆.☆\)*dance*(/☆.☆)/
  • Dank erhalten: 20
@All

Hallo Leute wie gehts ? ^^
Gab es irgendwelche interessante Themen in den letzten 3 Monaten von den ich etwas wissen sollte ? :P
Heute war ein schöner Tag xD wir haben den Raum meines Bruders entrümpelt (er ist nach Berlin gezogen) und haben alle seine Papiersachen von der Schule und sonstiges Brennbares (nachdem wir ihn gefragt haben) bei uns in den Kamin geschmissen xD Jetzt ist es muckelig warm hier im Haus :3 Außerdem bin ich heute extra nach Mecces gepilgert um die neue Pokemon Demo zu kriegen xD , jeder zweite saß da mit nem Ds in der Hand xD

@Mustafa
Es ist auch schön dich kennen zu lernen ^^
Photo Kano hab ich auch schon gesehen xD Es war mein dritter Anime den ich hier auf Proxer geschaut habe und fande ihn klasse :3

@Jade
Ich werde jetzt wirklich versuchen öfters hier vorbeizuschauen , keine Sorge :P
ich hab sogar immoment einen Manga worüber ich schreiben möchte und hab Aru-chan schon nach der Erlaubnis gefragt ob ich das machen darf ^^ Diesmal wird es wieder was schönes Shoujou-mäßiges mit großen Augen und so xD
ich werd jetzt demnächst (vorraussichtlich über mein Tablet und ner Tastatur bis Weihnachten ) hier etwas posten bis mein PC soweit fertig ist aber es fehlt mir meine alte Tastatur :/ , da konnte ich sogut dran schreiben xD
und wie geht es dir so in letzter Zeit ? ^^

LG Tedde :)
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt