THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #606940

• Lux-Calida
  • Lux-Calidas Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 44
@amrak: Jo , Tales of Abyss zählt auch dazu, die ANime Serie ist auch echt nur für Fans, da Sie lücken aufweist...ist genauso wenn du einen Roman liest und dieser verfilmt wird..am Schluß ist man immer entäuscht (Tales of Symphonia wurde ja auch OVA iert ..sag ich mal...der ist besser aber auch Lückenhaft und nur was für Tales..Fans^^)

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #606944

• Madison
  • Madisons Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 2
@Aru-chan,
Madi-chan klingt süß ^.^
Dein Animetipp klingt gut Danke! *o-brav*
Kamigami no Asobi habe ich schon gesehen trotzdem vielen dank :)

-Lieblingscharakter in Ao Haru Ride,
Kou (ich liebe den Art-still von Ao Haru Ride und finde deswegen, dass Kou voll gut aussieht *o-like* :D)

-LieblingstTyp von Diabolik Lovers,
ohne zweifel Ayato-kun *o-love2* !! *o-ero1*

-Zur Frage "für wen warst du in Amnesia ?" meinst du damit, wen ich am meisten mag oder wen ich am besten passend zu Heroine (die Protagonistin) finde ?
-wen ich am meisten mag ~ Shin <3
-wer am besten zu ihr passt ~ auch
Shin :D

@Puffy,
Hmm mein erster Anime (obwohl du das doch schon weißt *o-XD*) also das war so - ein junge aus meiner Klasse hat mir mal den Link zu dem Anime Elfenlied geschickt und meinte "den müsst ihr euch ansehen" ich hatte eh nichts besseres zu tun, also hab ich es mir angeguckt. Mein erster gedanke "ach das ist doch dieses von den Japanern, ich glaube das heißt Manga oder so .." dann habe ich es mir weiter angeguckt, gerausgefunden, dass es Anime heißt XD und meine komplete Freizeit nur fürs Anime gucken verschwendet :)
mein erster richtiger Romance Anime war dann Kaichou wa maid-sama und er ist immer auf Platzt 1 bei mir geblieben :) *o-love2*

Lg Madison
Letzte Änderung: 4 Jahre 10 Monate her von Madison.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #606966

• Leyon
  • Leyons Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 2
@Aru-Chan :3

Das denke ich auch, danke *o-yay*
Ja das habe ich gesehen. War auch eher darauf bezogen das ich die typischen Männer Genres nicht mag. Das ist eine Sache die nicht nur bei Anime so ist, deswegen war ich etwas verunsichert :D
Das stimmt, Romance ist am besten *o-love2*

Kotoko kenne ich, mag ich aber ehrlich gesagt nicht wirklich. Ich weiß nicht wieso aber irgendwie sagt mir das nicht zu :p Ayumi kannte ich nicht, werde ich mir aber mal anhören. Die ersten zwei Lieder auf YT sind schon mal vielversprechend :D
Ich mag mehreres:
One OK Rock, Rie Tanaka, Kyary Pamyu Pamyu, Girls Generation, Viele OP's oder Anime Musik, Goreshit, BRIGHT, Aoi Eir, Vocaloids, Yucha P usw.
Nein, K-Pop mag ich überhaupt nicht. Nichts was mit "k" zu tun hat um ehrlich zu sein *o-öhm*

Also die Schriftzüge an sich kann ich leider nicht hier reinstellen aus privaten Gründen, aber ich mache nebenbei auch immer Schablonen Arbeit und da sie zu 90% mit Animes zu tun hat kann ich davon ja gerne was reinstellen.
Achtung, Bilder :D Zum vergrößern einfach anklicken!
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

@amraK

Naja, Sorgen habe ich mir auch nicht direkt gemacht, ich stehe zu meinem Anime Zeug :D
Ja richtig, die Einstellung vertrete ich auch ;D

Ja, also so leicht wässrige Augen haben schon mehrere hinbekommen, aber das ist nichts besonderes. Bei Clannad rollten die Tränen wirklich.
AnoHana steht schon lange auf meiner Liste, werde ich mir auch demnächst mal vornehmen :) *o-brav*

Ja, ein "Künstler" ;) :D
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von Leyon.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #607008

• DarkEarl
  • DarkEarls Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dark Prince
  • Dank erhalten: 90
@ all

Wollt ihr mich mit diesen vielen neuen Posts in den Wahnsinn treiben???

@ merry-chan

Was ist denn genau mit dem Fuß deiner Mutter. Wieso hatte der Hautarzt schuld?

Verstehe, dann sind deine anderen Mitschüler eigentlich schon genug unterwegs, aber ok, schaden kanns ja auch nichts.

@ amraK

Hätte doch noch FAST Origami ausprobiert :). Habs aber doch gelassen. Statt dessen habe ich mir Kochrezepte ausgedruckt und versucht (war auch nicht grad besser).

@ Aru-lein

Ist doch schön, wenn deine Mutter dir ein neues Handy kaufen würde. Ohne Handy ist es ja auch sch....

@ Madison

herzlich Willkommen hier, du und Puffy seit also beste Freunde? Hat sich aber hier bei den vorherigen Posts nicht so angehört, als ob ihr euch schon kennt ;). Naja, egal. Viel Spaß hier weiterhin.

@ Leyon

Auch von mir ein super herzliches Willkommen

@ Jirou

Weiß jetzt auch nicht mehr genau wie viel wir hier schon geschrieben haben, ich konnte mich halt noch an dich erinnern ;).

@ Liz

Schön, dass du dich hier mal wieder meldest :).

Mir geht's jetzt wieder einigermaßen gut, aber vor ein paar Wochen ging es mir recht schlecht.

Wie geht's dir so und was machst du zur Zeit?

Ich hoffe du schaust hier wieder öfters vorbei.
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von DarkEarl.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #607016

• MrKingmustafa
  • MrKingmustafas Avatar
  • Insider
  • Insider
  • The Flame Alchemist
  • Dank erhalten: 350
@all:ENDLICH BIN ICH ENTSPERRT

Ja,nun nach einen Monat qaulvollen nur lesen und nicht schreiben war schon total nervig *o-DX*
Aber ich bin wieder da ^^
Nun im Moment haben Ferien(erste Woche) und ich hänge fast nur vor dem PC *o-wahaha*
Was meinen Eltern nicht wirklich passt.
Heute oder Morgen kauf ich einen neuen Schlauch für mein Fahrrad da der Vorderreifen platt ist und man kann den Schlauch auch nicht reparieren.
Und gleich gehts mit meinen Geschwistern in ein Indoor Spielplatz *o-XD* und dannach gehe ich ins Kino mit meinem Bruder und gucke den Film Who am I.
Ich weiß nicht ob ich es schon gesagt habe,aber ich hab mich entschieden und hab jetzt mit MMA/Kickboxen/Boxen aufgehört und drei mal könnt ihr raten was ich jetzt mache *o-kihihi*
Ich spiel jetzt Schach *o-XD* nun ja ich habe darüber nachgedacht welchen Sport ich jetzt machen sollte und mir fiel das ich ja gerne ab und zu mal Schach spiele und somit spiele ich jetzt Schach(das jetzt um die zwei Wochen).
Ach ja im Moment fang ich Detektiv Conan anzugucken von Anfang an(habe schon um die 50 Folgen gesehen und das auf VIVA)
@Puffy: Mein erster Anime den ich gesehen habe war One Piece und das mit 5 Jahren auf dem TV Sender Tele 5 mein erster "normaler" Anime war Elfenlied und den hat mir mein Cousin am September letzten Jahres gezeigt.
@Yasmin: Habe wohl vergessen Jade zu schreiben das ich dich willkommen heiße,ist ja auch egal ^^
Ich heiße dich willkommen in unseren Club.
@Madison/Leyon: Ich heiße euch ebenfalls willkommen ^^
@alle die lange inaktiv waren: Freut mich euch kennen zu lernen
@Jade: Ich hoffe du hast nicht zu lange Probleme
@Earl: Gehts dir jetzt schon besser?
Nun ich denke mal das ich keinen vergessen habe *o-XD*

Lg MrKingmustafa
A king is no king without his people, but people without their king would be lost as well.
Postmeister 2017 [ Zum Anzeigen klicken ]

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #607047

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 1045
.
Neues aus der Redaktion
~ Manga ~

Skip Beat
zum Manga

Status: Airing (Stand vom 28.07.2015)
Jahr: Begin 2002
Kapitel: etwa 250
Mangaka: Yoshiki Nakamura
Genre: Comedy, Romance, Drama, Shoujou
Bewertung der Romance: 06/10

Rezension [ Zum Anzeigen klicken ]

@all
Meinungen zu den Änderungen der Rezenssion und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen ^.^

@Merri-chan
Geht es deiner Mutter sehr schlecht? °.°
Was hat die Arzthelferin denn geantwortet?

Ja, dass wäre wirklich interessant.

Das glaub ich dir auf´s Wort XD
Ich hab auch so viele Unterlagen für Kunst. Für Mathe oder Französisch hätte ich das bestimmt nicht gebraut X3
Was macht ihr denn derzeit so in Kunst? :3
Wir zeichnen Hände in weiß auf schwarzem Papier. Bei manchen sieht das total nach Gespest aus XD

@Liz-chan
Hey :D
Schön, dass du wieder da bist <3

Also ich habe in letzter Zeit nicht groß was unternommen. Aber mein Hund liebt ja den Herbst^^
Und lesen tue ich gerade SerVamp ^-^ Hat mir ein anderer VampirFan empfohlen und es ist zwar ein Bisschen was anderes wie ich sonst so gewohnt war, aber es gefällt mir trotzdem^^
Animes schaue ich derzeit gar nicht (immer noch mein Laptop XD) aber ich glaube ich möchte als Nächstes Brothers Conflict schauen. Vielleicht einigen ich und mein Lappi uns ja noch X3

Hm, verpasst hast du ein paar Neulinge und von dem möglichen Event habe ich dir ja schon erzählt.
Earl war im Krankenhaus, aber ansonsten ist glaub ich nichts großartiges passiert. Fällt mir zumindest gerade nicht ein.

@Puffy
Inu X Boku SS ist gut :) Da gibt es hier auch einige, die das sehr gerne mögen, aber leider ist Joliee ja gerade nicht hier.
Ja, Clannad hab ich auch noch nicht geschaut, obwohl es so ein beliebter Romance-Anime ist ^^" Aber ich glaub das wäre mir etwas zu viel Drama derzeit.

@Jirou
Okay :D

@Madi-chan
Gut, dann nenn ich dich ab jetzt so :3 (so wie viele andere XD)
Bitte^^

Das stimmt. Kou sieht wirklich gut aus *.* Mein Lieblingschara ist trotzdem Shuko C:
Seit es Ao Haru Ride als Anime gibt kennen das echt viele. Davor war es eher unbekannt, zumindest bei den Leuten mit denen ich zu tun hatte. Find ich irgendwie witzig XD
Vielleicht arbeitet sich das zu einer Art Maid-sama hoch^^

Noch jemand, der Ayato mag *-*
Das Puffy den auch am Liebsten mag, weißt du ja bestimmt XD Finde ich ja witzig, dass ihr Freunde seid^^

Beides :D
Mach doch eh keinen Unterschied bei deiner Aussage^^
Ich fand Toma etwas besser, Shin mochte ich aber auch gerne^^

@amraK-senapai
Mirai Nikki [ Zum Anzeigen klicken ]

Der Lehrer hat es nach einiger Zeit selbst bemerkt XD Allerdings hat er dann einfach da weiter unterrichtet wo er aufgehört hatte, weil er sich anscheinend in seinen Unterlagen nicht ganz zurecht gefunden hat.
Schon witzig so ein zerstreuter Lehrer XD
Das Unterrichtsfach hat er richtig gehabt, aber er hat mehrere Stunden ausgelassen und uns dann leider die Grundlagen nur mager erklärt :/

@Leyon
Ist doch nicht schlimm, dass du diese Genres nicht magst^^ Dann hebst du dich wenigstens vom Gro ab ;)

Das ist ja auch Geschmakssache^^ Ist also nicht schlimm.
Ah, da fällt mir noch jemand ein. Kennst du Faylan? Die hat bei Mirai Nikki gesungen, so bin ich auf sie aufmerksam geworden. Aber die ist vermutlich auch nicht dein Stil, oder?
One OK Rock mag ich auch, genauso wie Girls Generation unnd Vocaloid. Anime Musik und Openings sind ja klar XD
Die anderen Namen sagen mir nichts. Da muss ich auch erst mal rein hören :3

Und dem muss ich wiedersprechen^^ Girls Generation ist eine berühmte K-Pop Band aus Südkorea von S.M. Entertainment :P
Hab vor einem Monat eine Rezenssion über ein Manga geschrieben in dem die vorkamen^^

Die Koreanische Sprache mag ich auch nicht besonders, genauso wie die Kultur. Aber die Musik gefällt mir zum Teil ganz gut.

Danke, dass du die Bilder reingestellt hast :)
Sie sind sehr schön. Vor Allem das Vorletzte und das Zweite find ich toll ^.^

@Earl
Momentan komm ich noch ohne klar, aber ich denke ich werde noch auf das Angebot zurück kommen^^
Ich finde es auch ziemlich nett von ihr, dass sie das so spontan gesagt hat :)

@Mustafa
Hey, schön dass du wieder hier bist ^.^

LG Kaira^^
Club of Little Lovers

Danke an Kassiopeia0 vom Secret Service für die Sig

Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Monate her von Kaira.
Folgende Benutzer bedankten sich: amraK

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #607060

• XAnimePuffyX
  • XAnimePuffyXs Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 12
@DarkEarl,
Entschuldige vielmals dass wir gerade so viel schreiben

@MrKingmustafa
schön, dass du wieder schreiben kannst, wir lernen uns ja erst neu kennen also .. :) hoffe ich auf gute Club zeiten ^_^

@Kaira,
jaa *-* zwischen Toma & Shin konnte ich mich auch nicht so richtig entscheiden. Beide haben einfach verschiedene Persönlichkeiten und
sind auf ihre eigene art wundervoll :)

-Ich liebe den Anime Skip Beat und werde mir demnächst auch den Manga dazu lesen \^.^/

Lg :3

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #607084

• SakuraHana
  • SakuraHanas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 114
@Mochi
Du hast ja prioitäten gesetzt.
Aber klar. Ein Hotel soll zum Schlafen sein und nicht um den ganzen Tag dort zu sein! XDD

@Earl
Das ist etwas schwer zu erklären.

Ja so kann man es auch sehen xD

@Kaira-chan
Nein ihr geht es sogesehen ganz gut. Es kotzt sie bloß an, dass sie deswegen nun im Krankenhaus liegt.
So ging es ihr damit auch nicht schlecht. Ihr Bein hatte ihr bloß oft weggetan und das kommt halt schlecht als Verkäuferin.

Wir machen momentan Fotografie. Macht total viel Spaß, ist aber auch ne heiden Arbeit.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #607088

• Jirou.Mochizuki
  • Jirou.Mochizukis Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • All adds lie, and all adds deceive!
  • Dank erhalten: 326
@ Earl

Mich vergisst man eben nicht so leicht, da ich meistens, falls ich aktiv bin, sehr aktiv bin.

@ Merry

Priorität ist ganz klar die Nähe zum Zentrum, damit wir auch schnell überall hinkommen.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #607159

• SakuraHana
  • SakuraHanas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 114
@Jade und Kaira
Kleines Update von meinem Musikkurs gefällig? Eine Freundin hatte mir vorhin geschrieben, dass sich unser ach so toller Gitarrist über uns Keyboarder beschwert hatte. xD Wir sollen angeblich zu laut spielen. Wir vorallem!xD Vorhin bei der Probe saß meine Freundin nich mal einen Meter von mir entfernt. Nach dem Stück: "Sag mal ich habe zwar gesehen, dass du gespielt hast, aber war das Keyboard überhaup an?" xD Oh man das ist echt besser als Sitcom in Unterricht mit dem Typ. xD Wir vier sind zusammen nicht mal ansatz weise so laut wie er. xD

@Mochi
Tipp am Rande: Versuche mit der U-Bahn oder den Bussen eher zu fahren als mit der S-Bahn.
Die streiken höhst wahrscheinlich bis Donnerstag oder so.
Eigentlich kannst du alles benutzen was nicht von der DB gestellt ist sondern von der BVG. Die schön Gelben Dinger nicht zu übersehen! XD

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #607164

• Jirou.Mochizuki
  • Jirou.Mochizukis Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • All adds lie, and all adds deceive!
  • Dank erhalten: 326
@ Merry

Danke, aber das die DB streikt hab ich auch mitbekommen. Wobei allgemein ist erstmal nur bis morgen früh um 6 angesagt.
Und in Berlin wäre ich wohl eh mehr auf die U-Bahn gewechselt, immerhin gibt es sie da, bei mir zu Hause gibts keine^^

U-Bahn und Bus sind mir ohnehin vertrauter,mit S Bahn hab ich kaum Erfahrung :D

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #607184

• MrKingmustafa
  • MrKingmustafas Avatar
  • Insider
  • Insider
  • The Flame Alchemist
@all: Oh man der Indoor Spielplatz war ne Katastrophe das einzige was da Spaß gemacht hat war die Fußball Partie die wir gespielt haben ^^
Und dannach gings sofort ins Kino und der Film Who am I war echt geil und es hat sich echt gelohnt *o-gj*
Und nun ja mein Tag war echt super *o-wahaha*
Aber jetzt denke ich versüß ich mir den Abend mit nen paar Detektiv Conan Folgen.
@Aru: Aber nicht nur dich freut es *o-wahaha*
@Puffy: Auf gute Club Zeiten ^^

Lg MrKingmustafa
A king is no king without his people, but people without their king would be lost as well.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #607221

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
  • Dank erhalten: 177
@ Jirou

Ja stimmt, ich habe leider mehr Verpflichtungen, aber so wird mir auch nie langweilige (wobei, ich mir das mal wünschen würde)

@ amraK

Ja klar, es wird wohl allgemein viel als Allgemeinbildung gehalten. Mich hat das in der Schule halt nicht so interessiert, deswegen weiß ich es nicht mehr, wobei ich immer noch der festen Meinung bin, dass wir das gar nicht im Unterricht hatten ;).

Frag mich nicht nach den Hauptstädten, dass hat mich auch noch nie interessiert und ich konnte das auch nur für die Prüfung, danach ist es irgendwie nicht komplett hängen geblieben.

@ Aru-chan

Oh, was hattest du denn? Hoffe nix schlimmes?

Danke, war gar nicht so schlimm wie ich dachte, jetzt muss ich erst mal das Ergebnis abwarten.

Skip Beat, habe ich bisher nur den Anime gesehen, der hat mir zwar recht gut gefallen, aber das Ende hat mir jetzt nicht so gefallen. Geht es im Manga da noch weiter?

@ Liz

Sehr schön, dass du dich mal wieder hier meldest.
Keine Ahnung ob du recht viel verpasst hast.
Kaira hat dir ja schon mal einen kurzen Überblick verschafft. Hast also nichts besonderes verpasst.

Mir geht's so naja. Längere Geschichte, jetzt muss ich erst mal auf ein Untersuchungsergebnis warten und dann entscheidet sich alles weitere.

@ Mustafa

JUHU, deine Sperre ist aufgehoben :). Freut mich total für dich. Ich hoffe es hält diesmal etwas länger.

Ich bin derzeit etwas durch den Wind, deshalb wollte ich eigentlich nix mehr posten bis ich mein Untersuchungsergebnis habe, aber ich habe jetzt gedacht, dass es eigentlich egal ist ob ich was poste oder nicht, es ändert ja nix.

Indoor Spielplätze sind doch eigentlich gar nicht so schlecht. Also wir haben hier bei uns in der Nähe auch einen und meinen Kindern gefällt es dort recht gut. Naja für mich ist das jetzt vielleicht auch nix mehr, bin ja schon 31, da würden die Leute wohl auch etwas doof gucken. Wenn wir da hin gehen, habe ich immer größten Teils meine Ruhe.

@ Madison

herzlich Willkommen auch von mir.

@ Leyon

herzlich Willkommen auch von mir.
Keine Sorgen, hier gibt es ja mehr männliche Mitglieder, ist doch eigentlich gar nicht so ungewöhnlich.
Viel Spaß hier.

@ merry-chan

Ok, also seit ihr jetzt schuld, da ihr zu laut spielt ;)
Alles klar und nächste Woche ist dann das Wetter schuld.....
Vergiss den Typen einfach, aufregen bringt da auch nix. Ist er wenigstens hässlich??
Sorry, bin grad in der gemeinen Phase, deshalb rege ich mich lieber nicht mehr weiter über den Kerl auf.

Das mit deiner Mutter ist ja schlimm. Solche Deppen. Ich hoffe es kommt schnell wieder in Ordnung.
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von Jade.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #607238

• Lux-Calida
  • Lux-Calidas Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 44
Achtung Achtung, da kommt ne neue romance, zumindestens Kenn ich sie noch nit ;) werde sie mir demnächst antun XD. ach ja sie heißt Ookami Shoujo to Kuro Ouji

Heute letzter spätdienst dann wieder 2 tage frei und die nächsten 2 Wochen Urlaub rücken näher ( ende Oktober :D)
Habe a nice day ;)

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 1 Monat her #607248

• MrKingmustafa
  • MrKingmustafas Avatar
  • Insider
  • Insider
  • The Flame Alchemist
@all: Wer hat sonst noch Ferien :D?
@Jade: Ja,ich hoffe ich werde nicht wieder gesperrt den,dann wäre ich nen halbes oder sogar ein ganzes Jahr weg vom Fenster und das wäre echt schlimm *o-noooo2*
Dürfte ich fragen worauf sich die Untersuchungsergebnisse beziehen(wenn es dir zu privat ist macht es mir nichts aus,ich frag nur aus neugier ^^).
@Kasu: Wie viel Leute haben den jetzt Interesse an dem Question and Answer?

Lg MrKingmustafa
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt