THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 2 Monate her #598949

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
  • Dank erhalten: 216
@moin
heute mal wieder schön zeit animes zu glotzen jay :3

@sunshine
wird wird ^^ ok :D
wow ein sehr schöner Stundenplan XD
Montag freistunde brauch ich wohl nix zu sagen XD Dienstag und Mittwoch sind grausam O.o Donnerstag ehm ggeht doch und Freitag wie geueil ist das denn zum weekend :D

@Elfi
lass das englische weg :P
:P du hast mit Englisch angefangen :D

@Jade/Earl
ich hoffe ihr hattet gestern spaß :D

@Earl
jop ^^

@Jade
jop ^^naja was sein muss muss sein :D
oh okay ^^ naja zumindest war gestern alles super gelaufen ^^
ich weiß doch XD
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
"waiting for you in the moonlight"

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 2 Monate her #598961

• SakuraHana
  • SakuraHanas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 114
@all
Uhhh! >_< ich bin immer noch so wütend!
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Jetzt habe ich mich entschieden halt den Großteil der Serie zum Geburstag zu wünschen. Oder die Gesammte. Immerhin werde ich ja 18. ^-^

@Jade-chan
Oh ja hätte er.
Ich will nicht mit dem einer Freundin von mir tauschen. Die hat zwar Freistunden, aber muss daher auch immer wenigstens bis zur 7.Stunde bleiben.

@Earl
Ja das denk ich auch. Bis jetzt hatte ich immer jemand im Kurs, mit dem ich mich verstehe.

@Ouji-sama
Ja denk ich auch.
Ja ich glaube auch das ich einen relativ guten bekommen habe.
Nö Montag ist wirklich ganz cool. Vorallem weil viele meiner Freundinnen auch zu diesem Zeitpunkt eine Freistunde haben.
8 Stunden gehen eingetlich. Es wirkt heftiger als es ist. In der 9.Klasse hatte ich 3 mal 8 Stunden. Deswegen bin ich die gewöhnt. Die 10 Stunden machen mir etwas angst! ;_;
Freitag finde ich auch zu geil. Vorallem jetzt kapiere ich auch, warum die 12. und 13 immer so kleine Taschen mithatten. In der 11. hatte ich viel mehr Fächer. Jetzt freitags immer nur 2 Fächer find ich echt cool! X3
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von SakuraHana.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 2 Monate her #598989

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
  • Dank erhalten: 177
@ Sumira

Ja, der Abend gestern war sehr schön, leider geht da aber die Zeit immer so schnell vorbei.

Ja stimmt, was sein muss, muss sein :).

@ merri-chan

Da hätte ich mich auch voll aufgeregt. Ist dann halt doof wenn man kein Bargeld einstecken hat.

Ich habe mir vor einiger Zeit auch die ersten paar Bände von Secret Service gekauft ;), ärgere mich nur, dass ich noch nicht wirklich Zeit hatte sie zu lesen.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 2 Monate her #598995

• Ninshu
  • Ninshus Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 7
@all
Bin leider im Moment sehr beschäftigt und habe kaum Freizeit.
Aber jetzt habe ich Zeit:) hier wurde ja echt viel geschrieben ^^
Muss ich mir dann mal in Ruhe durchlesen, dabei dann einen Schwarztee trinken hihi :D

@Sumira
Was schaust du denn gerade für Animes?

@merri-chan
Hehe dann muss ich dir mal meinen alten Studenplan zeigen ^^
Ich hatte über 40Stunden in der Woche Unterricht :o
Zum Glück bin ich ja durch :)

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 2 Monate her #598999

• SakuraHana
  • SakuraHanas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
@Jade-chan
Normalerweise habe ich ja auch immer etwa 20€ mit, wenn ich nicht gerade in der Schule bin (Dann nur 5€)
Aber da ich mein Bargeld ausgegeben hatte und in dem Einkaufcenter kein passender Automat war konnte ich keines abheben.
Und ich sehe es ehrlich gesagt nicht ein, 5€ Gebühren zu zahlen. Bei meinen Eltern war es das gleiche mit dem Geld! XD Und von meinen Bruder hatte ich es erst zu spät gewusst! -.-"

Er soll richtig toll sein! *-* Deswegen wollte ich ihn jetzt auch so umbedingt haben. >___<

@Ninshu
O.o Bei uns wurde genau drauf geachtet, dass nicht zu viel aber auch nicht zu wenig Kurse gewählt wurden. Der Durchschnitt ist 36. 32 müssen wir haben und ich habe 34.
Ich habe von einen paar die Stundenpläne gesehen und will echt nicht tauschen mit einigen. Ich habe es noch ganz gut getroffen. Enig Leerlauf und nur einmal 10 Stunden. Ein paar tun mir echt leid. die haben freitags bis 17:00 unterricht. Da bin ich mit Mittwoch nochmal davon gekommen. xD

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 2 Monate her #599076

• misa89
  • misa89s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 4
Juhu *o-hi*

Bin auch mal wieder da! *o-emo*

WIe gehts euch so?

Ich hab nicht wirklich Lust alles nachzulesen das ich verpasst hab in den Letzten Wochen...

Hab Ab Inu X Boku SS gelesen. Ich mag den Manga und dachte wirklich das ich die einzige bin die sich darüber ärgert diesen nirgends im Laden zu finden aber ich hatte Glück war vor 3 Wochen in meiner alten Heimatstadt und der Mangaladen hatte den 1. Band *o-love2*

So nun zurück zum Thema warum ich jetzt so lange nichts von mir hören gelassen hab. Ich war fast jede Woche in Wien und hab mich nun entschieden dort auch hinzuziehen. :) Nächste Woche gehts also schon los *o-stress* . Hatte immer selten Internet und werd auch in den nächsten Wochen keines haben weil mein Anbieter nicht unbedingt der schnellste is beim Deaktivieren und in der neuen Wohnung aktivieren.
Aber um die letzten 3 Folgen von Ao haru ride zu sehen hab ich schon ne Lösung gefunden :) darf sie mir bei meiner besten Freundin anschauen.

Ich besitze jetzt auch schon 1-4 von Ao Haru Ride in Deutscher Fassung wuhu :) also die Mangas!!!

Wenn ich mal Zeit hatte hab ich meine Mangaliste auf Proxer erweitert hab jetzt schon üver 400. Kapitel auf Proxer gelesen.

Irgendwie ließt sich mein heutiger Beitrag so abgehackt. Ich hab keine Ahnung was ich euch erzählen soll *o-angst*

Naja jedenfall wisst ihr nun was bei mir so abgeht und warum ich mich nicht mehr gemeldet hab.

eure Marry-chan
強がってばかりじゃ本当の顔忘れちゃうから
たまに力を抜いて誰かに頼る事も大事です
傷付いて…泣きたい時は大空に向かって大声で叫んでみて
I don't want to forget to be myself I want to be as I am ...

・未成年・

・ Mejibray  ・ Purple Stone  ・ ALDEBARAN  ・ D'espairsRay ・
・ムック ・ 雅 ・ 黒夢 ・ ガゼット(the GazettE)・ DIR EN GREY ・

Member
J-Rock Austria, a group on Facebook
www.facebook.com/groups/JRAustria

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 2 Monate her #599101

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
@sunshine
naja wenn du glaubst das es ein guter ist dann ist ja alles jut ^^
oh okay,dann wirste dich wohl wirklich an die 8 stunden gewöhnt haben und die 10 schaffste auch schon ;)
glaub ich das du es cool findest ^^

und das leben ist halt gemein zu einem :D

@Jade
tja schöne Dinge vergehen leider immer zu schnell ;)
:D

@Ninshu
airrings wenn ich dazu komme >.>

Edit....
meine Arbeit ist geleistet ein Grund weniger ins Forum schreiben zu müssen :(
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von Sumira.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 2 Monate her #599110

• DarkEarl
  • DarkEarls Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dark Prince
  • Dank erhalten: 90
@ Sumira

Was meinst du mit deine Arbeit ist geleistet, ein Grund weniger ins Forum schreiben zu müssen?

Ja der Abend mit Jade war sehr schön, auch wenn sie peinliche Bilder von mir gefunden hat ;).

@ Wisam

Was hast du denn für Stress? Schön das du es mal wieder zeitlich geschafft hast was zu posten.

@ merri-chan

Das mit dem Geld hätte mich auch total grnervt, ist meistens so das man ausgerechnet dann was kaufen möchte.

@ Marry

Du ziehst jetzt nach Wien - tolle Entscheidung.
Das mit dem kein Internet schaffst du schon.

Ao haru ride lese ich total gerne, finde den Manga echt klasse. Werde jetzt demnächst anfangen auch den Anime zu schauen.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 2 Monate her #599117

• Kasume
  • Kasumes Avatar Autor
  • MusiXs-Leitung
  • MusiXs-Leitung
  • ナマケモノ
  • Dank erhalten: 1420
@Earl

Gefeirt habe ich ehrlichgesagt gar nicht ^^'
Es gab einfach keine Gelegenheit. Aber ich finde das gar nicht mal so schlimm.. ich mag Geburtstagsfeiern eh nicht unbedingt gern.

Ich denke, dass beide Partein "Schuld tragen". Ich hab einiges schwammig geschrieben und einige Neulinge lesen nicht richtig. Ist ja gehoppt wie gesprungen.. ich kanns verbessern und das ist alles, was für mich zählt^^

@Sumi

Mit dem Vorschlag haben wir ja jetzt geklärt.
Ich weiß jetzt nicht, inwieweit die anderen deinen Vorschlag gelesen haben und obs schon ein offizielles Statement meinerseits bzw. seitens des Clubteams gab, deshalb werde ich das hier jetzt nochmal machen:

Die Diskussion über einen seperaten Thread für unsere Redaktion haben amraK und ich bereits vor Monaten geführt. Theoretisch existiert bereits eine Unterkategorie im Bereich Anime und Manga mit dem Titel Rezensionen, unter die dieser Thread logischer Weise fallen würde. Wer allerdings aufmerksam liest wird bemerkt haben, dass das Posten innerhalb dieser Unterkategorie auschließlich den Redakteuren des Proxerteams vorbehalten ist und es dementsprechend nicht möglich ist, die Rezensionen unser Redakteure außerhalb des Clubs zu veröffentlichen. Des weiteren sind die Rezensionen der Proxer-Redakteure um einiges umfangreicher und unterliegen gänzlich anderen Normen und Richtwerten, als unsere hauseigenen (d.h. allerdings nicht, dass die Arbeit unserer Clubredakteure schlecht ist!!!)
Alles in allem ist eine Umsetzung dieser Art nicht im Rahmen unserer Möglichkeiten. Hinzu kommt, dass zumindestens ich für meinen Teil keine Notwendigkeit dafür sehe. Es ist wirklich keine riesen Aufgabe, die Rezensionen zu verlinken. Den Link bekomme ich direkt nach der Veröffentlichung per PN geschickt und dann sind es nur wenige Klicks, bis ich mit dem Verlinken fertig bin. Wenn sich in Zukunft andere Optionen bieten, mit denen man noch einfacher und organisierter arbeiten kann, ist dies natürlich auch seitens des Eventmanagements wieder ein interessantes Thema. Doch zum derzeiten Stand der Dinge gibt es wirklich wichtigeres, auf das man sich konzentireren kann.
Ich sehe es auch problematisch einen Thread zu erstellen, in dem jeder Bereich des Clubs einen eigenen Post hat, allein schon aus dem Grund, dass ich nicht wüsste, wo man diesen Thread dann veröffentlichen müsste.

Ich hoffe, dass ist für euch verständlich. Solltet ihr noch Fragen oder Anregungen in diese Richtung haben könnt ihr diese gern an mich oder Varus schicken, damit wir sie im Team besprechen können.
Das Archiv mit vergangenen Events kann ich derweil aber gern im Startpost anfügen. Bisher waren es ja "nur" 2, aber wenn eurerseits Interesse daran besteht, ist das natürlich realisierbar.

@Reddy

Klaro, ich sehe dich immer xD
und ich sehe auch, ob du mir meinen Ramen hingestellt hast o.o

Oki 2. Schulwoche ist auch nicht unbedingt witzig.. i mean, allgemein in der Schulzeit Geburtstag zu haben ist nicht witzig!
Du musst den Tag der Tage in der Schule absitzen und wenns hart auf hart kommt sogar noch in deinen Hassfächern Tests schreiben.
Eine gute Freundin von mir, durfte letztes Jahr an ihrem Geburtstag Mathe-Klausur schreiben.. nur so als Beispiel

Die meisten Veränderungen werden das Layout / Format / Whatever betreffen und die Vormulierungen der Regeln betreffen. FÜr euch wird sich auf alle fälle nichts großartig ändern xD
Alles bleibt mehr oderr weniger an seinem Platz, damit ihr letztendlich immer noch alles wiederfindet.

@Merri-chan & Aru-chii & Elfii

Danke für die nachträglichen Glückwünsch <33

@Nishu & misa89

Schön, dass ihr beide wieder hergefunden habt^^
Es ist absolut nicht schlimm, wenn man längere Zeit mal abwesend ist *hust*
Solange ihr immer wieder euren Weg in unsere Mitte zurück findet (:

私はあなたに一目 惚れした。
× DEVIANTART - CLUB - GRAPHIC SCHOOL ×

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 2 Monate her #599136

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 1045
.
Neues aus der Redaktion
~ Manga ~

ENT.
Erklärung des Namens [ Zum Anzeigen klicken ]

zum Manga

Status: abgeschlossen
Jahr: 2012 - 2013
Kapitel: 51
Autorin: Mi-Sook Park
Zeichnerin: Eu-Young Kang/Mi-Sook Park
Genre: Romance, Drama, Comedy, Shoujo, Musik
Bewertung der Romance: 07/10

Rezension [ Zum Anzeigen klicken ]

Die Rezension ist gewidmet Kasu^^

So und hier noch ein Video, weil ich gerade so dabei war ^.^
Das Lied mag ich persönlich ganz gern :3

Das alles rauszusuchen war eine ganz schöne Arbeit, ich hoffe es hat sich gelohnt :)

@Kasu-chan
Da du mir gesagt hast, dass du SHINee magst, habe ich mir Mühe gegeben das schnell fertig zu bekommen. Dafür bin ich jetzt halt noch nicht fertig mit den Antworten^^"
Aber sieh´s als eine Art Geburtstagsgeschenk. Zusätzlich bekommst du noch das:

Nochmal Happy Birthday nachträglich *o-yay*

@Sumira
Schön, dass du wieder im Club bist :D

@Earl
Freut mich zu hören C:

Und mit den Kulturen komme ich glaub ich nicht durcheinander. Habe mich früher schon für die verschiedensten Kulturen interessiert, von daher ist mein Bild von ihnen nur größer geworden^^
Aber vielleicht wird das mal XD

Ich wünsch dir wirklich, dass du mal etwas ausspannen kannst. Soviel Stress ist nicht gut :/

@Jade-san
Das ist wirklich lieb von dir :*
Ja, war schön :)

@Earl und Jade-san
Hoffe ihr hattet einen schönen Abend zusammen^^

Und ich habe euch auch vermisst ^.^

@all
An den anderern Antworten arbeite ich noch.

Lg Kaira^^
Club of Little Lovers

Danke an Kassiopeia0 vom Secret Service für die Sig

Letzte Änderung: 4 Jahre 5 Monate her von Kaira. Begründung: Umformatierung
Folgende Benutzer bedankten sich: Kasume

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 2 Monate her #599240

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
@ Wisam

Hey, schön das du mal wieder hier vorbei schaust, habe dich wirklich vermisst.
Bist du immer noch mit dem Renovieren beschäftigt, oder hast du wegen anderen Sachen Stress?

@ Sumira

Stimmt, die schönen Dinge gehen viel zu schnell zu Ende :(.

Würde auch gerne wissen was du mit deinem letzten Edit genau gemeint hast. Schaust du jetzt wieder weniger hier vorbei?

@ Marry-chan

Weiß ja schon das du nach Wien ziehst.
Habe mir letzten auch mal die ersten paar Bände von Secret Service gekauft. Ao Haru Ride werde ich aber erst mal hier lesen, das Geld sitzt nicht so locker bei mir.

@ merri-chan

Werde hoffentlich mal die Zeit finden Secret Service zu lesen. So nach den Ferien, wenn die Kinder wieder Schule haben und ich weniger Stress.

@ Kaira

Schön das du wieder eine schöne Rezession geschrieben hast.

Finde auch das Earl zu viel Stress hat und dringend mal eine Pause bräuchte, so kann das nicht mehr lange gut gehen. Er sieht schon fast wie der Tod auf Latschen aus (wenn du verstehst was ich meine?).

@ Earl

Du hast zur Zeit zu viel Stress, habe es dir ja schon gesagt. Schau das du jetzt endlich mal irgendwie eine Pause machen kannst. Wenn das so weiter geht muss ich wohl doch mal deinen Vater anrufen ;).
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von Jade.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 2 Monate her #599441

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
@all
moin und bye erstmal wieder, eine woche arbeit steht jetzt für mich da und dann zwei oder drei wochen stubenhocken :D
schöne zeit euch *o-pfeif*

@Earl
ich habe die Arbeit für mein Schatz beendet und ihr FF zuende ho9ch gepostet ^^
oh peinliche Fotos also :D

@julchen
ja das hatten wir ja schon geklärt und du hattest mir doch in der nachricht ob sms glaub war das :D auch geschrieben das es nicht geht und ihr sowas schon mal gedacht hattet ^^ wäre ja nur schön gewesen aber naja man kann ja nicht alles haben :D

@Kaira
joa finde ich auch,auch wenn es nciht immer sein kann :/

@Jade
so jetzt kommen wir zu dir *o-kihihi*
jop :(
ich versuche vorbeizuschauen so gut es geht wie immer nun eigentlich nur habe ich jetzt von meinem Schatz das FF von Ihr zuende hoch gepostet darum ^^
und haben dir die peinlichen Fotos gefallen? :D

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 2 Monate her #599489

• SakuraHana
  • SakuraHanas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
@All Hallo alle zusammen~
Heute schon erste Krise abgewand! XD Mein Sportkurs wurde auf Freitag 9/10 Stunden verlegt, da ich aber nicht so viel lust hatte jetzt 4 Stunden in der Schule zu sein um dann 4 Stunden zuahuse zu sitzen um dann zum sport zu gehen, bin ich mit einem Freund meinen Sportkurs änderen gegangen(er hatte das gleiche Problem) Jetzt haben wir das aber geregelt bekommen und ich habe wie gehabt mittwochs 10 Stunden und statt Batminton (ja ich weiß falsch geschrieb) jetzt Tischtennis.

@Ouji-sama
Ja das werde ich schon überleben. ^-^

@Earl
Ja vorallem sonst kann ich immer mit Karte zahlen. Selbst bei Rossmann konnte ich mal für 3€ mit Karte zahlen. War mir zwar unanagenhm, aber ich hatte kein Bargeld dabei.

@Kasu-chan
Kein Problem~ Hoffe deine Wünsche sind in erfüllung gegangen~

@Jade-chan
Verstehe. Ja dann wird es sicherlich ruhiger und man findet leichter Zeit zum lesen.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 2 Monate her #599521

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
@ Sumira

Oh je, jetzt kommen wir also zu mir??

Ok, bin sehr oft etwas verplant :)

Wenn Earl was von peinlichen Bildern erwähnt, hört es sich so zweideutig an. Es waren keine Nacktbilder oder so, sondern kinderbilder mit nach seiner Meinung komischer Kleidung und Frisur und Fotos als jugendlicher( da hat er auf einigen etwas komisch ausgesehen).
So wirklich peinlich fand ich die gar nicht.

Ich habe sie ja nicht gefunden, er hat ja mit mir seine Bilder angesehen, von sich aus.

@ merri-chan

Hoffe ich auch das ich mal dazu komme :)

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 2 Monate her #599669

• DarkEarl
  • DarkEarls Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dark Prince
  • Dank erhalten: 90
@ Kaira

Oh ja, ich hoffe das ich bald mal ausspannen kann, sieht aber ganz gut aus das es so in 2 Wochen mal klappt.

@ merri-chan

Verstehe das auch nicht, wieso du dort nicht mit Karte zahlen konntest. Ich zahle fast nur noch mit Karte.

@ Jade-schatzilien

Ich und der Tod auf Latschen - ist das ein Kompliment? Ich glaube fast nicht, aber ok, hast ja irgendwie recht.

Ich poste jetzt Sumira eines meiner peinlichen Bilder, aber ich hoffe du postest auch eines von dir :).

Es würde nichts nützen meinen Vater an zu rufen - er würde wahrscheinlich nicht mal mit dir reden, da er dich ja auch nicht kennt. Das müssen wir bald mal machen.

Habe das schon selbst geklärt und werde so in circa 2 Wochen mal etwas entspannen können.

@ Sumira

Oh ein FF für deinen Schatz, finde ich sehr schön von dir.

Werde dir jetzt das peinliche Foto zeigen, ist allerdings schwarz-weiß.

Ich war auf dem Foto circa 17 Jahre alt und habe meine kleine Cousine auf dem Arm.

Bitte nicht lachen, ich weiß ich sehe aus als ob ich das Kind gleich fressen möchte:

FOTO ENTFERNT

Die Qualität ist auch nicht so gut, habe das Bild auch schon Jahre lang so bei mir rumliegen, also nicht irgendwo eingeklebt oder so ;).

Das Bild ist mir so peinlich, dass ich es in ein paar Tagen wieder entfernen werde, also ich nicht wundern.
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von DarkEarl.
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt