THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 2 Monate her #598383

  • SakuraHana
  • SakuraHanas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Beiträge: 1817
  • Dank erhalten: 114
Hey Leute...irgendwie fühle ich mich total mies, dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe...
Nun hat die Schule auch wieder angefangen (und mein toller Stundenplan macht mir etwas angst)
Ich hoffe jetzt aber mehr online wieder sein zu können. Ich war in den Ferien halt extrem viel mit Freunden und Familie weg.
SOOOOOOOO SORRY! >________<

@Kasu-chan
ALLES GUTE NACHTRÄGLICH! <<<<<<<<<<<<<<3

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 2 Monate her #598455

  • Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
  • Beiträge: 807
  • Dank erhalten: 177
@ Red

Ja, mit Kindern ist einem nie langweilig, wirst du ja irgendwann mal sehen :).

Natürlich siehst du mit dieser Frisur total sexy usw... aus, ist ja schließlich deine Frisur.

Ich verstehe natürlich das du kein Bild von dir posten willst, sonst bekommst du wahrscheinlich lauter Nachrichten und Anfragen ;).

Harry Potter habe ich auch die Bücher gelesen, lang, lang ist es her. War damals überhaupt nicht vom lesen weg zu bekommen :)

@ amraK

Dann wartest du halt noch etwas mit deiner Rezession, obwohl ich mal dringend irgend einen tollen Anime bräuchte, schaue zur Zeit nur irgendwas, damit ich halt auch was schaue, ist zwar ok, aber so richtig umhauen tut mich im Moment leider nix und das Suchen nervt mich total.

Wegen dem Geld von meinem Mann und mir, weißt du ja jetzt schon :).

Bokura ga Ita, ja den habe ich gesehen. Ich fand ihn ganz ok, aber so richtig fasziniert war ich damals nicht. Der Zeichenstil war manchmal nicht ganz so toll (wobei mich das jetzt nicht unbedingt stört) und den ganzen Anime über war es ein einziges hin und her und ein ewiges Drama.
Naja, jeder sieht das ja anders, kannst ihn dir ja nochmal ganz anschauen.

Und Elfen Lied habe ich natürlich schon gesehen ;)

@ merry-chan


Ist doch nicht so schlimm das du es nicht schon früher geschafft hast was zu posten. Wenn du was mit deinen Freunden gemacht hast ist das doch auch gut.

Was ist denn mit deinem Stundenplan, dass er dir Angst macht??

@ Sumira

Was mit deinen Katzen ist weis ich ja jetzt auch :).

Dein letzter Spruch war echt gut ;)
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von Jade.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 2 Monate her #598464

  • DarkEarl
  • DarkEarls Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dark Prince
  • Beiträge: 466
  • Dank erhalten: 90
@ amraK

Mir ist grad aufgefallen das ich dir gestern nicht anständig geantwortet habe, entschuldige bitte.
Ja ich fahre öfter Inliner, mir macht das nach einem anstrengenden Tag echt viel Freude.

Ok, dann müssen wir halt auf deine nächste Rezession noch warten.

Du könntest aber meinem Schatzilein einen tollen und überaus romantischen Anime empfehlen.

@ sumira

Hoffentlich hatten deine Katzen nichts schlimmes?

@ Red

Dachte auch erst das der Kerl du bist :)

Denke nicht das es einen von uns stört falls du wirklich schiach aussiehst.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 2 Monate her #598468

  • SakuraHana
  • SakuraHanas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Beiträge: 1817
  • Dank erhalten: 114
@Jade-chan
Naja Ich war am Anfange etwas schockiert, dass ich einen Tag bis 17 Uhr unterricht habe.
Aber an dem Tag habe ich zum glück erst zur dritten Stunde.
Und ich mache mit etwas sorgen, dass ich weniger Zeit mit meinen Freunden verbringen kann, weil ich schon an ihren Plänen geesehen habe, dass wir sehr wenig Unterrich zusammn haben.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 2 Monate her #598596

  • amraK
  • amraKs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Beiträge: 207
  • Dank erhalten: 96
.
Neues aus der Redaktion
~ Anime ~


Fractale
Zum Anime

Status: Abgeschlossen
Jahr: 2011
Episoden: 11
Genre: Comedy, Drama, Romance, SciFi
Bewertung der Romance: 7/10

Rezension [ Zum Anzeigen klicken ]



@all
Morgen alle Miteinander ^^

@sun-kun
Das Thema mit deinem Vorschlag ist durch den Fleischwolf gelaufen und wurde als nicht machbar abgestempelt. Ich habe zusammen mit unserem Clubteam darüber geredet und es hat sich herausgestellt, das ich gar nicht erst beim Proxerteam fragen brauch, den ein neuer Thread auf der Basis würde nicht erlaubt werden. Gut so was ähnliches hatten ich und kasu uns schon früher gedacht als ich die Idee vorgeschlagen hatte, aber trotzdem wars doch noch mal gut nach zu harken.

@red
Hab mir deinen Harry Potter Post angesehen. Leider konnte ich das zweite Video nicht sehen. Frage zu dem ersten Fanmadeprojekt: "Ich wusste zwar wen zwei der Schauspieler darstellen sollten, aber ich weiß immer noch nicht, wer die Frau un der Grimmwald sein sollen. Kannst du mich da vielleicht ein wenig aufklären worum es in der gezeigten Szene ging?

@merri-chan
Ach brauchst dich doch nicht zu Entschuldigen, wir sind einfach froh darüber, dass du wieder Zeit für uns und den Club entbeeren kannst ^^

@jade
Ach ich kann dir gerne helfen was zu finden was dich "umhaut".
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]


@DarkEarl
Ach macht doch nix, dass du mir nicht anständig geantwortet hast, immerhin tust du es jetzt *o-blush*

hehe schon bevor ich deinen Post gelesen habe, war ich schon am Überlegen und hab mir bereits ihr Profil angeschaut um zu schauen welche sie nicht geschaut hat. Keine Sorge amraK wird so lange suchen bis er was für dein jade-Schätzelein gefunden hat *o-hero*
Letzte Änderung: 4 Jahre 4 Monate her von amraK. Begründung: Rezension überarbeitet

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 2 Monate her #598609

  • Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
  • Beiträge: 3068
  • Dank erhalten: 216
@all
moin ^^

@sunshine
schön das du wieder zurück bist ^^ wie gehts dir denn so? und was haste so gemacht in deinen Ferien mit deinen Freunden?

@Jade
jop weißte jetzt ja ^^
hab ihn wieder vergessen XD

@Earl
nene nur impfen mal wieder nach jahren :D

@amraK
weiß ich schon von der lieben julchen :P
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
"waiting for you in the moonlight"

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 2 Monate her #598613

  • Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
  • Beiträge: 807
  • Dank erhalten: 177
@ all

So, meine Kinder dürfen heute bis halb 5 in der Turnhalle Inliner fahren. Vom Ferienprogramm aus. Ich hoffe mich ruft diesmal nicht wieder jemand an und sagt mir das ich eines meiner Kinder holen soll, wegen eines Unfalls :).

@ merri-chan


Ja das verstehe ich. Ist doof wenn du mit deinen Freunden so wenig Unterricht zusammen hast.
Das schaffst du schon, ihr könnt euch dann ja auch so mal treffen.

@ amraK


Herzlichen Dank für die tolle Rezession, habe ja schon darauf gewartet ;).

Nochmals Danke für die Empfehlungen, ich kenne beide Animes noch nicht. Englisch stört mich jetzt weniger, habe festgestellt das ich sehr viel auf englisch schaue und es mir gar nicht mehr auffällt. Bin ja froh das ich darin nicht schlecht bin :).

Werde mir beide deiner Empfehlungen und den Anime deiner Rezession anschauen.

@ Sumira


Man(n) kann sich ja nicht alles merken :)
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von Jade.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 2 Monate her #598620

  • Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*
  • Beiträge: 605
  • Dank erhalten: 1043
Hey Leute^^
Hier bin ich wieder. Zurück aus dem Urlaub. Nett von euch, dass ihr dieses Mal nicht so viel geschrieben habt, während ich weg war XD
Na ja. Ich selbst zähle auch zu den Personen, die in den Ferien und am Wochenende eigentlich weniger Zeit fürs Nezt hat als unter der Woche. Von daher kann ich gut nachvollziehen, dass nicht so viel los war hier.


In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Werde jetzt nacheinandere ein paar Sachen abarbeiten und da zählt auch die Antworten im Club schreiben dazu. Wollte nur mal kurz bescheid sagen vorher, dass ich jetzt wieder erreichbar bin ;)

Habe gehört einige von euch haben schon wieder Schule.
Viel Erfolg und lasst euch nicht zusehr stressen *o-brav*

@Kasu-chan:
ALLES GUTE NACHTRÄGLICH!!!! *o-yay*


Lg Kaira^^
Club of Little Lovers


Danke an Kassiopeia0 vom Secret Service für die Sig


Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 2 Monate her #598651

  • DarkEarl
  • DarkEarls Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dark Prince
  • Beiträge: 466
  • Dank erhalten: 90
@ merri-chan

Habe dich gestern nicht mit Absicht ignoriert, tut mir leid.

Dein Stundenplan ist dann ja wirklich nicht so schön, aber das Jahr geht doch wieder schnell rum.

Ich würde lieber früh anfangen, als dann bis um 17 Uhr, aber man kann es sich halt nicht aussuchen.

@ amraK

Habe grad schon deine Vorschläge für Jade gelesen :).
Ich hoffe es ist was für sie dabei.
Sehr nett von dir.

Deine Rezession hat mir auch sehr gut gefallen.

@ Sumira

Ach, so lange es nur impfen war, dachte schon sie hätten irgendwas schlimmes.

@ Kaira

Toll das du wieder aus dem Urlaub da bist, habe dich schon hier vermisst.

Hoffe du kommst mit den ganzen Kulturen usw... nicht durcheinander, dies würde mir nämlich passieren ;).

Mein Stress ist auch noch nicht besser geworden, sondern im Moment leider eher schlimmer, aber es wird bestimmt bald wieder etwas ruhiger.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 2 Monate her #598766

  • SakuraHana
  • SakuraHanas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Beiträge: 1817
  • Dank erhalten: 114
@amraK
Ja ich war halt wirklich viel unterwegs. Aber für euch versuche ich irgendwie immer etwas Zeit zu finden!^-^

@Ouji-sama
Hehe Ja~ Mir geht es ziemlich gut, mal abgesehen von meinen Rückenschmerzen, aber das ist halt so.
Wir waren viel draußen unterwegs. Deutsch-Französiches Volksfest, Deutsch-Amerikanisches Volkfest, Britzer Garten (Große Garten Anlage in Berlin) Kino shoppen. Halt das übliche~

@Jade-chan
Ja aber bis jetzt habe ich doch relativ viele meiner Freunde noch in den Kursen. Aber ich hatte bis jetzt auch noch nicht so viele verschieden Stunden! XD

@Earl
Ist ja nicht so schlimm.
Ach es geht. Im vergleich zu anderen bin ich ganz gut weggekommen. Meine beste Freundin muss jetzt drei Stunden warten damit sie in der 7. Stunde nochmal zum unterricht muss. Und mein Bester Freund hat am Mittwoch von 8:00 bis 17:00 unterricht. Ich muss da ja erst um 10:00 da sein. Das liegt aber halt daran, dass der Sportunterricht halt in der 9. und 10. Stunde ist.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 2 Monate her #598768

  • Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
  • Beiträge: 3068
  • Dank erhalten: 216
@all
moin ^^
na super der urlaub ist auch wieder rum >.> heißt wohl nächste woche für 3 tage arbeiten und dann nach 3 tagen krankenhaus in der darauffolgenen woche die woche und zwei weitere zuhause rumhocken :D das nennt man doch mal ein Monat voller Arbeit nur 3 Tage XD
was macht ihr so nächsten Monat?

@Jade
was machen nur deine Kinder die sollen sich doch nicht verletzen ^^
und was soll das schon wieder heißen XD

@Kaira
wb ^^ schön das du wieder da bist :)
klingt ja nach viel Spaß den du hattest trotz des schlechten Wetters :D das Wetter kann man sich ja leider nich aussuchen XD

@Earl
nene nur impfen ^^

@sunshine
freut mich zu hören ^-^ ach die gehen auch noch weg ;)
das übliche also :) und was ist mit den sachen die nicht so üblich sind? :D
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
"waiting for you in the moonlight"

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 2 Monate her #598772

  • SakuraHana
  • SakuraHanas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Beiträge: 1817
  • Dank erhalten: 114
@all
Für die den ihn sehen wollen: Mein wunderschrecklicher (das dieses Wort exestiert in meinen Wortschatz!) Stundenplan:

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.


@Ouji-sama
Hoffe ich doch wohl! Aber mit meinen komischen Einlagen geht es eigentlich. Die kann ich bloß nicht tragen wenn ich Ballerinas trage oder Sandalen.^-^ So habe ich eigentlich nicht viel unübliches gemacht! XD
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von SakuraHana.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 2 Monate her #598795

  • ElfiAckerman
  • ElfiAckermans Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 3
@All:
Hello how are you? :)
Ich meld mich mal wieder aus Irland.
Vorgestern hatten wir eine Verabschiedungsparty für eine sehr lieben armenischen Freiwillige und eine liebe deutsche Freiwillige - großes Turnier mit verschiedenen Fragen alle Behinderten, Staff, Familie und Freiwilligen waren da. Viele Geschenke wurden verteilt ( ich hab ein Plakat gemalt mit den Minions und anderen Sachen, die Armenierin liebt sie ^^), Kuchen wurde gegessen, Lieder gesungen und Tränen sind geflossen..

Oh und allgemein ist viel Wasser in den letzten Tagen geflossen- ihr kennt ja sicher die Ice-bucket-Challenge die im Moment JEDER (oO) macht.. bei uns haben es fast 10 Leute in 2 Tagen machen müssen ich eingeschlossen ^^; Oh mann!

Und morgen steht eine riesige Geburtstagsfeier des leitenden Paares statt mit über 100 Leuten jippie xD .. hier spielt grad alles verrückt!
Tja :)

@Lux:
Hi! Oh nein die hab ich nicht gesehen, werd jetzt mal drauf antworten ^^
SO ein Mist vor dem Urlaub das ist doof.. armer Lux- aber dafür bist du dann umso froher im Urlaub zu sein :)

@Earl:
Ja ich krieg das mit dem Audrücken noch hin .. haben ja auch Englischunterricht demnächst :)
Oh das ist gut, das der Gips jetzt ab ist ^^

@Red:
Ach so :) Ja es ist schön dort, regnet zwar oft ein paar Mal am Tag, aber es ist meist ganz kurz und leicht und die Landschaft ist supergrün und idyllisch :)

@Sumira:
Hab wieder geschrieben, dann les es jetzt auch mal ;P

@Kasume:
Alles alles gute nachträglich! Ich hoffe du hast schön gefeiert ^^

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 2 Monate her #598806

  • Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
  • Beiträge: 807
  • Dank erhalten: 177
@ all

Fasse mich jetzt kurz:

Bin grad beim Earl, der ist noch schnell duschen und ich darf in der Zwischenzeit seinen PC benutzen :).
Haben zwar nur einen gemütlichen Abend, aber er wollte sich trotzdem noch schick machen.

Vielleicht postet er ja später auch noch mal kurz.

@ Kaira

Super das du wieder da bist. Ich habe dich und deine Posts total vermisst.

Habe deinen Bericht über den Urlaub gelesen, war bestimmt toll :).

@ Sumira

Dann fängt ja deine Arbeitswoche etwas entspannter an, außer das mit dem Krankenhaus.

Die Kinder machen immer was ihnen Spaß macht, eine ist aber leider immer etwas tollpatschig und ihr passiert ab und zu mal was. Gestern ging aber alles ohne Verletzungen ab.

Was das heißen soll? Es war natürlich nur aus Spaß ;)

@ merri-chan


Habe mir deinen Stundenplan mal angesehen, sei froh es hätte ja auch noch schlimmer sein können.
Solange du einige Kurse mit deinen Freunden hast geht es ja noch.

@ Elfi


Klingt nach Spaß :).
Wünsche dir viel Spaß für die Feier morgen. 100 Leute sind ja nicht gerade wenig.
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von Jade.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 2 Monate her #598936

  • DarkEarl
  • DarkEarls Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dark Prince
  • Beiträge: 466
  • Dank erhalten: 90
@ all

Tut mir leid, war gestern nicht mehr on. Aber wenn Jade bei mir ist habe ich was besseres zu tun ;)

@ merri-chan

verstehe, das bekommst schon hin. Könnte schlimmer sein.

@ sumira

nur impfen geht ja.

@ Elfi


Englischunterricht kann ja nichts schaden.

Dann wirst du noch besser.
Viel Spaß bei der Geburtstagsparty.
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt
Powered by Kunena Forum