THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 3 Monate her #590711

• Lux-Calida
  • Lux-Calidas Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 44
@Kaira: Danke , zähl ja auch schon die Tage herunter^^

Bin grad so froh das endlich die Kollegin versetzt worden ist die nur Unruhe stiftet...die war auch an ihrem letzten Tag einfach nur *o-stop*
bin froh das jetzt ruhe einkehrt ...und das Teamverhältniss sich was entspannt, so ne Arbeitskollegin wünsch ich keinem von euch *-___-*
..wie ich erfahren hab hat diesogar ne Grupe bei What´s app gegründetwo sie über andere Mitarbeiter hergezogen ist..dumm wie Sie war/ist hat sie auch unsere Chefin(die sehr cool ist)auch wohleingeladen...und nach so ner lästerattacke ist die chefin raus aus der Gruppe und hat die erst malzur Sau gemacht...(Damit ihr dierekt mal eib Bild habt was das für eine wahr und mein Glück das sowas weg ist nachvollziehen könnt *o-yay* )

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 3 Monate her #590738

• Kasume
  • Kasumes Avatar Autor
  • MusiXs-Leitung
  • MusiXs-Leitung
  • ナマケモノ
  • Dank erhalten: 1420
Hallo alle miteinander!
Ich hoffe ihr habt so göttlich geschlafen, wie ich es tat^^

Vor knapp 10min hab ich meinen Kuchen in den Ofen geschoben und jetzt beginnt es im ganzen Haus herrlich zu duften
Ich weiß ja nicht, wie es bei euch so ist, aber ich liebe den Geruch von firsch gebackenem Hefekuchen *^*
Das ist wie ein Orgasmus für die Nase!!

Nichts desto trotz hätte ich noch eine kleine Frage an euch.
Ich kann mich nicht entscheiden, welchen Anime ich als nächstes gucken möchte.
Zur Auswahl stehen:

Ano Natsu de Matteru
Chihayafuru 2
Hakushaku to Yousei
Shinsekai Yori

Falls irgendwer mir bei der Entscheidung helfen könnte, wäre das echt super.
Weil 700 Folgen One Piece am Stück gucken ist dann doch zu viel für meine Nerven xD

私はあなたに一目 惚れした。
× DEVIANTART - CLUB - GRAPHIC SCHOOL ×

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 3 Monate her #590745

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 1045
@all
Schön wieder hier zu sein *-*

Wie ihr alle nach den anderen fragt ist für mich irgendwie komisch XD
Ich habe gestern ja an so viele Leute geschrieben, dass es mir vorkommt, als wären sie gerade erst hier gewesen X3

Habe gestern mit meinem Bruder noch ein ausführliches Gespräch über Horroranimes geführt, obwohl weder er noch ich welche anschauen XD
Das Ergebnis war, dass er sich über die hirnrissigkeit meiner Hobbys beschwert hat und ich mich gewundert habe, dass in den ganzen Horrorfilmen immer die Mädchen die blutrünstigen sind o.O
Kennt zufällig jemand einen Horror/Splatteranime mit einer männlichen Hauptperson???
Das ist nicht mein Themengebiet von daher ist mir keines eingefallen. Nur ein Kriegsanime in dem es eigentlich keine Mädchen gibt, aber das zählt meiner Meinung nach nicht.

@amraK-senpai
Hab da gestern was übersehen.
Als ich, bei deinem letzten Beitrag `auf Wunsch von Jade-san´gelesen habe, dachte ich es sei an Jade und habe da nicht weiter gelesen.
Nach 10 Seiten abarbeiten war das aber auch nicht weiter verwunderlich. Heute habe ich mit neuem Interesse entdeckt, dass es gar nicht nur an sie war :3
Und natürlich interessiert mich auch, wo du derzeit arbeitest^^
Das klingt wirklich nach viel Hygiene. Aber das war ja nicht anders zu erwarten.
Haha, das du bei den wenigen die hier gerade aktiv sind tatsächlich jemanden mit Lactoseintoleranz ansprichst ist schon witzig :´3
Ist dieses Todolac so ein gefärbtes Medikament, das man am Stück schlucken muss und das sich erst im Magen auflöst?
Mein Arzt hat mittlerweile aufgegeben mir solche Medizin zu verordnen ^^" Ich krieg sowas einfach nicht runter...

Ob ich schon mal von Vocaloid gehört habe?^^
Klar habe ich :) Ich habe ziemlich viele Vocaloidlieder und kenne einen Großteil der Lieder. Aber ich finde schon immer wieder Neue, die mir noch unbekannt waren.
Meine Lieblingsfiguren sind Rin und Len Kagamine.
Und Servant of Evil (Rin und Len) und Romeo und Cinderella (Miku Hatsune) sind meine Lieblingslieder.
Wobei der Dragon Song von Kaito und Bad end Night auch noch recht weit oben sind :3

Was sind deine Lieblinge?^^
Die Beiden die du rein gestellt hast?

Kennst du auch Nico Nico Chorus?
Falls nicht, dass sind eigentlich die Vocaloidfiguren, nur in einem Chor. Von einigen der bekannteren Lieder gibt es daher auch Chorversionen^^
Die sind zum Teil ziemlich gut und es kommen auch unbekanntere Sänger (bzw. Gesangsstimmen) vor.

Was ich ja ziemlich interessant finde ist, dass Kaito am Anfang, als er als Syntdiziser raus kam, unterdurchschnittlich beliebt war und sich wirklich schlecht verkaufte.
Sein Gegenstück Maiko hingegen verkaufte sich spitzenmäßig und war eine der Besten Figuren.
Mitlerweile hört man von Maiko nur noch ziemlich wenig und wenn ich mich mit jemanden über Vocaloid unterhalte kennen die meisten sie nicht mal (oder halt nur als rote Frau in den Videos)
Kaito hingegen ist jetzt unheimlich beliebt und viele Mädchen himmeln ihn an (meiner Meinung nach völlig unsinnig, aber das ist Ansichtssache)

Oh, ich glaube jetzt habe ich mich etwas verzettelt ^^"
Sorry, ich hoffe ich habe dich jetzt nicht genervt.

@Kasu-chan

Arigato ~

Ja, ich meine Missing Kings. Werde versuchen mir dafür den Laptob meines Bruders abzuschwatzen :3
Vielleicht schaut er ja sogar mit^^

Das kann ich mir vorstellen XD
Hast du Katzen? :3

Danke ;D

Shugo Chara [ Zum Anzeigen klicken ]

Musik [ Zum Anzeigen klicken ]

Folge 69 ist doch schon gut :)
Und ich schau auch immer alles durcheinander XD

Haha, bei mir riecht es leider nicht so gut.
Ich habe gerade Reis anbrennen lassen *o-brav*

@Jade-san
Bitte bitte ^.^
Und für die Signatur brauchst du dich nicht bedanken. Ich freu mich immer total, wenn ich sie bei euch sehe, weil ich dann weiß, dass sie euch gefällt und das macht mich glücklich :DDD
Von daher muss ich mich da eher bedanken ;)

Ich mag meinen Laptop eigentlich ziemlich genre, aber so bringt mir das ja wenig... Von daher werde ich mir wohl wirklich einen neuen zulegen müssen.
Und wenn er ganz kaputt gehen würde und ich mich erst dann nach einem anderen umschaue, wäre ich ziemlich traurig, weil ich hier ja meine riesige Screenshotsammlung drauf habe ^^"
Und Geschichten und andere Bilder...

Das kann ich mir vorstellen *.* In der Grundschule haben das die anderen Klassen auch gemacht. Meine Klasse leider nicht, weil meine Lehrerin schwanger war und deshalb nicht wollte. Damals habeich das echt schade gefunden.

Ich muss Earl und Kasu-chan anschließen ;D
Du bist kein Vollpfosten! Du bist ein Engelchen C:
Kannst mir ja deine Geburtszeit und deinen Geburtsort per PN schreiben, wenn du willst, dann schaue ich mal ein Bisschen in den Sternen was du für Talente hast ;3 (neues Hobby)
Aber ich wette du kennst sie eh schon und ignorierst sie nur ^.^

@Earl
Fret mich sehr, dass es euch so gefällt C:

Geht es mit der Arbeit jetzt wenigstens? Oder benimmt sie sich komisch dir gegenüber?
Immerhin wohnt sie nicht mehr bei dir.

Oh, das hast du gefragt? °.°
Muss ich überlesen haben... Aber ich glaube ich habe immer mal wieder etwas überlesen, bei 10 Seiten Nacharbeit o.O
Earl and Fairy [ Zum Anzeigen klicken ]

@Lux-kun

Na dann ist es ja gut, dass diese Kollegin jetzt keinen Unfrieden mehr rein bringt^^

LG Kaira^^
Club of Little Lovers

Danke an Kassiopeia0 vom Secret Service für die Sig

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Monate her von Kaira.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 3 Monate her #590751

• Kasume
  • Kasumes Avatar Autor
  • MusiXs-Leitung
  • MusiXs-Leitung
  • ナマケモノ
@Aru-chii

Ich muss mich mal informieren, wann der Film rauskommt bzw. wann er vorraussichtlich hier hochgeladen wird.
Irgendwie hätte ich ja schon Bock drauf *^*

Leider hasst meine Mom Katzen, deswegen nein..
Aber wir haben genug andere Haustiere xD

AMV [ Zum Anzeigen klicken ]

私はあなたに一目 惚れした。

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 3 Monate her #590762

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 1045
@Kasu-chan
Ja, ich muss das auch mal rausfinden^^

Oh, dass ist schade.
Was hast du denn an Haustieren? ^.^

Dein neues Profilbild gefällt mir ziemlich gut C:

AMV:
Du wolltest mich quälen, oder? XD
Aber das AMV ist echt richtig gut gemacht!
Und die Blutszenen gingen so, also ich habs verkraftet ;D
Die Geschichte die da erstellt wurde ist ja schlimm :/
Armes Mädchen... Oder arme um sie herum. Wie mans nimmt XD

Noch ein AMV [ Zum Anzeigen klicken ]

LG Kaira^^
Club of Little Lovers

Danke an Kassiopeia0 vom Secret Service für die Sig

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 3 Monate her #590850

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
  • Dank erhalten: 177
@ all

War heute mit meinen Kindern im Bad, bis es plötzlich dunkel wurde, dann sind wir schnell abgehauen, denn meine Kindern bekommen bei Gewitter immer Panik :).

Habe meinen Kindern heute erlaubt im Schwimmerbecken zu Springen (hatte etwas Bedenken, denn sie können noch nicht so lange schwimmen), bin mit ins Wasser falls eine absäuft, ist aber nix passiert. Sie waren so Stolz auf sich und ich hatte Angst :)

@ Earl

Du warst schon ein komplizierter Fall ;). Weißt schon wie es gemeint ist.
Du solltest mir nicht zu viel danken.

@ Kasume

Oh Danke. Aber weswegen bewunderst du mich denn jetzt??

Nein ich habe wirklich keine Talente, dass finde ich ja selber komisch. Ist aber ja auch nicht wichtig.

Kuchen backen mach ich auch gerne. Ich liebe den Geruch auch so :).

Gut geschlafen habe ich schon, irgendwie.

@ Kaira

Danke für das Engelchen :).

Meine Geburtszeit weiß ich jetzt gar nicht, werde mal meine Mutter fragen und dir dann eine PN schicken, mal schauen was dabei rauskommt :). Ich wüßte jetzt wirklich kein Talent. Kann jetzt eigentlich wirklich nichts, außer halt die Dinge die jeder so im täglichen Leben kann.

Wegen Laptop: Hast du ihn mal zur Reparatur gebracht?? Vielleicht kriegen sie ihn ja wieder hin. Wäre schon schade, wenn dann alle deine Bilder usw... weg wären. Außer du holst sie dir vorher runter (ich weiß, hört sich jetzt komisch an).
Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Monate her von Jade.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 3 Monate her #590887

• DarkEarl
  • DarkEarls Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dark Prince
  • Dank erhalten: 90
@ Kasume

Ich liebe auch den Geruch von frisch gebackenen Kuchen. Nur selber backen tue ich nicht, muss da wohl mal auf Jade warten ;).

Finde schon das du einen Großteil dazu beigetragen hast, dass wir jetzt zusammen sind. Du hast mir sehr viel Mut gemacht nicht aufzugeben und mir auch einige Tipps gegeben, ohne dich hätte es bestimmt noch ewig gedauert, bis wir uns mal getraut hätten.

Ich würde dir Vorschlagen Hakushaku to Yousei zu schauen, damit habe ich nämlich vor kurzem begonnen.

@ Kaira

Naja mit der Praktikantin ist es so, dass sie jetzt nur noch das Nötigste mit mir redet. Ist mir aber auch recht so. Habe immer das Gefühl, dass sie komisch reagiert wenn ich ihr was sage.

Earl and Fairy: Ja die Hauptpersonen kenne ich jetzt schon. Finde auch den Kater recht witzig. Dachte am Anfang erst, dass es ein rechter Quatsch wird :).

Du musstest bei meinem Namen an diesen Earl denken? Nicht so ganz verkehrt, nur habe ich schwarze Haare.

@ Jade-schatzilein

Finde ich echt klasse, dass du deinen Kindern erlaubt hast zu springen. Aber du erlaubst deinen Kindern wenigstens auch Sachen, vor denen andere Angst hätten. Kinder müssen sich ja auch ausprobieren um mehr Selbstbewusstsein zu bekommen, du machst das wie nicht anders erwartet Prima.
Leider habe ich dich heute hier verpasst, aber wir haben ja schon vorhin geschrieben.

Und zu viel Danken kann ich dir gar nicht. Du hast mich mit deiner freundlichen, süßen und immer ehrlichen Art von meinen seelischen Problemen gerettet. Ich weiß ich war teilweiße ein ziemlicher Arsch in unseren Nachrichten, aber ja nicht für lange.
Ich bin froh, dass du dich nun endlich getraut hast, mir deine Gefühle zu gestehen, auch wenn du am Anfang erst meintest, dass ich es nicht ganz so ernst meine.

@ Lux

Sei froh, dass du diese Kollegin jetzt los bist. Wie blöd kann man den sein, die eigene Chefin zu einer Gruppe ein zu laden, in der sie dann über andere Kollegen lästert.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 3 Monate her #590904

• amraK
  • amraKs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 96
.
Neues aus der Redaktion
~ Anime ~

Asatte no Houkou
zum Anime

Status: Abgeschlossen
Jahr: 2006
Episoden: 12
Genre: Drama, Mystery, Romance
Bewertung der Romance: 07/10

Rezension [ Zum Anzeigen klicken ]

@all
So Die Empfehlung hat etwas länger gedauert, da der Anime doch sehr komplex ist, trotz seines einfachen Aussehens. Musste daher viel überlegen, wie ich manche Sachen schreibe ^^

@aru-tan
*o-toohappy* Schön das du wieder aktiver dabei bist.

Was soll ich den ohne dich machen? ................................................................................................................................................................................. . . . . . . . .

Ach warum über so was nachdenken, wenn sich genau so gut andere darüber Gedanken machen könnten was ich machen könnte... wie zum Beispiel Werner

Naja egal Hauptsache du bist wieder da un dich nun auch ^^

Ich bin der Beste Senpai der Welt??? *o-roll*

Ich weiß nicht ob ich es schon mal gesagt habe aber du bist echt süß aru-tan. Zum Thema kawaii hab ich gerade ein voll lustiges Bild gefunden und zwar eine Grafik, die eindeutig zeigt, was kawaii ist...

Freut mich das der Animetipp dir gefällt. Hab mir das bereits gedacht, das er dir nur gefallen kann, auch wenn der Anime mich teilweise sehr verwirrt, beunruhigt und verunsichert.

Was ertrunken in deinem Traum??? *o-angst*
Wie kann der den schöner werden, wenn er schon mit ertrinken anfängt.

Was heißt die löst sich erst im Magen auf? Wo soll sich die den vorher auflösen? Also entweder lösen sich Tabletten im Magen oder erst im Darm auf. Das kommt ganz darauf an, wie die Entwickler des Medikaments, am Besten erachten.

Rin und Len find ich auch gut. Ja die Beiden die ich rein gestellt habe. Bin halt erst vor kurzem drüber gestoßen und eigentlich haben mich die restlichen nicht so sehr begeistert wie diese Beiden.
Ne kenn ich nicht. Kannst mir ja mal was gutes dazu schicken.

Aru-tan du kannst mich doch nie und nimmer Nerven. Für mich ist alles was du für mich schreibst ne IMMPORTANT MESSAGE und ich freu mich ja auch immer wenn du mir schreibst.

@jade-san
Du bist eine liebenswürdige Person jade. Ich versteh genau was DarkEarl damit meint, wenn er über deine Talente spricht ^^

Naja solange ich nicht diese Anzüge habe, die man so in den Biolaboren für Risikostufen 2 bis 4 tragen muss. Das ist so ein Komplettanzug, der sich aufbläst und man dann dicker aussieht als man eigentlich ist ^^
Ich trage so was ähnliches nur bei den Anzug den ich tragen darf ist lediglich ein Luftfilter für Staub, damit man die Wirkstoffe von den Medikamenten nicht einatmet. Die haben nicht nur einen echt bitteren Geschmack, den man merkt wenn man das Zeug länger einatmet, sondern und bestimmt auch nicht Gesundheits fördernd.

@DarkEarl
Echt ohne Angie? Das die in einem Alptraum von mir auftaucht und dann noch von nem Parasitenriesenwurm befallen ist zeigt, das ich sie wohl nicht leiden kann ^^

Gerade ich besonders, da ich ziemlich lange Haar hatte, die sogar weit über die Augen gingen. Hab sie mir aber wieder schneiden lassen und seh grad aus wie ein großer schwarzhaariger Typ mit Kurzhaarfrisur mit kurzen Koteletten XD

@kasu-chan
*o-hero* amraK ist zur Stelle um Mama-Kasu mit seinem Rat über die Entscheidung welcher Anime sie schauen soll zu belehren.

Letzte Änderung: 4 Jahre 4 Monate her von amraK.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 3 Monate her #590999

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
@ all

Auch wenn es wahrscheinlich keinen interessiert, habe gestern noch vergessen zu schreiben, dass im Bad auch Schnuppertauchen für Kinder ab 8 Jahren angeboten wurde. Kostenlos natürlich.

So, meine Kinder sind ja 8 und wollten das unbedingt machen. Die Warteschlange hat mir zwar fast noch den Rest gegeben, aber wir haben uns halt mal dort angestellt.
Den Kindern hat es so gut gefallen, dass sie noch ein zweites mal wollten und wir uns dann wieder angestellt haben *o-fuu* .

@ amraK

Achso, wegen deinem Traum wollte ich eigentlich noch schreiben, dass ich als Kind immer so was ähnliches geträumt habe, allerdings mit kleinen schwarzen Käfern unter meiner Haut (und natürlich auch ohne Angela Merkel). Voll eklig.
Naja mein Vater hat immer Horrorfilme geschaut als ich noch klein war, ihm war es egal das ich mit vorm Fernseher gesessen habe und meine Mutter war nicht da.
Daher weiß ich ja, wieso ich so einen Mist geträumt habe.

Danke, dass du mich für liebenswürdig hältst, aber heißt das nicht auch gleichzeitig: etwas langweilig? (ok, stimmt wahrscheinlich auch).

Deine Rezession ist gut wie immer, wenn ich mal Zeit habe werde ich bestimmt mal reinschauen.

@ Earl

Musste jetzt grad so lachen, da ich mich manchmal verlese und im ersten Moment Sachen lese, die da gar nicht stehen. Wenn ich es dir jetzt verrate, wirst du bestimmt auch lachen, also:

Ein Arsch warst du jetzt eigentlich nicht wirklich (nur ein bisschen). Mich stört so was eigentlich nicht, wenn man mich mal blöd anredet oder sonst was. Ich bin da nicht so empfindlich, außerdem habe ich Kinder die des Öfteren mal sehr zickig sein können, war das also schon gewohnt :).

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 3 Monate her #591006

• Kasume
  • Kasumes Avatar Autor
  • MusiXs-Leitung
  • MusiXs-Leitung
  • ナマケモノ
@Aru-chii

Wir haben Hunde, haufenweise Fische und eine Schildkröte ^^
Und wir hatten auch schon diverse andere Tierchen
PETS FTW

Danki, ich mags auch richtig!
Hat meine Potato-Sister echt gut hingekommen.
Witziger Fakt am Rand: Sie ist auch Mitgleid hier im Club :DD

AMV
Ich wollte dich nicht quälen >.<
Das AMV ist einfach nur so gut und aaaah ich wollte dir das unbedingt zeigen ._.
Und zu dem neuen kann ich nur sagen: WOW
Ich kannte es noch nicht, aber ich mag Adel und ich mag Guilty Crown xD
Deshalb gefällt es mir auch so sehr
Und ich hab direkt Lust den Anime wieder mal anzugucken >.>

@Jade-san

Es ist einfach deine Art, wie du mit Menschen umgehst bzw. auf sie eingehst, die ich toll finde^^

Und schön, dass du mit deinen Kinder einen so tollen Tag verbracht hast
(Ich ignoriere jetzt das Anstehen xD)
Schwimmen ist was super tolles!!

@Earl

Haha ich stell mir das grade richtig vor, wie sie in deiner Küche steht und deinen lieblings Kuchen backt und du von dem herrlichen Geruch geweckt wirst und quer durch die Wohnung stürzt, um zum Ort des Geschehens zu gelangen xD

*o-blush*
Nawwww~
Hab ich doch gern gemacht. Aber letztendlich wars auch nur ein bisschen Starthilfe mit Rückenstärkung.. ihr beide zweifelt nämlich echt gern hatte ich das Gefühl^^
Letztendlich habt ihr aber von euch aus zueinander gefunden :3
Ich hab maximal ein paar Weichen gestellt~

@amraK

Keine Ahnung, warum ich das einspoiler o.o [ Zum Anzeigen klicken ]

@Aru-chii

Scheint, als würde ich mich für Shinsekai Yori entscheiden^^

私はあなたに一目 惚れした。

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 3 Monate her #591035

• DarkEarl
  • DarkEarls Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dark Prince
@ amraK

Herzlichen Dank, für die ausführliche Erklärung dieses Wurmes, jetzt ist mir schlecht :).

Ich bin so froh das ich noch nie von Angela Merkel geträumt habe....

@ Jade-schatzilein

Ok, jetzt musste ich auch lachen denn:

@ Kasume

Mein Kopfkino dreht grad durch. Stelle mir das mit dem Kuchen jetzt auch grad bildlich vor. Wäre echt toll.

Ich habe mich ja von Anfang an schon in Jade verliebt, gleich als ich die ersten paar mal mit ihr geschrieben hatte. Irgendwie hat das alles gepasst, ist mir noch nie passiert.

Und du hast uns wirklich super geholfen, ohne deine Hilfe wären wir vielleicht irgendwann mal zusammen gekommen, aber bestimmt nicht so schnell :).

ALSO DU WARST WIRKLICH SUPER KLASSE ;).
Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Monate her von DarkEarl.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 3 Monate her #591095

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
@ Kasume

Oh, jetzt fühle ich mich wirklich total geehrt. Obwohl ich einfach nur immer zu jedem vollkommen ehrlich bin und niemals irgendwas weiter erzähle wo andere mir anvertrauen. Sollte eigentlich bei jedem so sein.
Du warst wirklich eine tolle Hilfe :).

@ Earl

Habe ich schon erwähnt, dass ich gestern im Bad total peinlich ausgerutscht bin. Wollte grad ins Becken gehen, da hat's mir total die Füße weg gezogen, so schnell war ich noch nie in diesem kalten Wasser drinnen. Hoffe mich hat keiner dabei gesehen, ich war so schnell wieder gestanden, dass nicht mal die Kinder was gemerkt haben :).

Dachte mir schon das du keine Probleme in dieser Hinsicht hast :)

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 3 Monate her #591315

• amraK
  • amraKs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 96
@all
*o-pwn* Verfluchter Regen. Hab den total unterschätzt und bin bei der Ausfahrt nach Idstein von der A3 voll ins Schleudern gekommen. Zum Glück bin ich nicht auf die andere Spur gekommen, sondern nur im Gras gelandet. Konnte noch wenden und wieder aus dem Graben raus kommen, aber vielleicht hat mein Auto nen Schaden hinterlassen bekommen vom Graben. Tja jetzt weiß ich was Aquaplaning ist -.-

@jade-san
Kleine schwarze Käfer? Hört sich an wie bei dem Film "Die Mumie".

Liebenswürdig soll langweilig heißen? Inwiefern? Eine liebenswürdige Person würde man doch nie als langweilig erachten. Da spricht wohl dein Selbstwertgefühl, das mal dringend aufgebessert werden muss. Gut das du DarkEarl dafür an deiner Seite hast ^^

Danke für das Kompliment.

@DarkEarl
Oh ja sei froh. Die will man nicht in seinen Träumen sehen müssen.

Treng dich an und sorg dafür, dass jade-san besser über sich denkt und aufhört so Bescheiden zu sein.

@kasu-chan
Viel Vergnügen wünsch ich dir ^^

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 3 Monate her #591334

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
@ all

Heute geht's mir nicht so sonderlich gut, keine Ahnung was ist.

@ amraK

Was??? Mensch, da hast du aber nochmal Glück gehabt das nix schlimmeres passiert ist. Du hättest mir fast einen Herzinfarkt beschert oder so ähnlich.
Musst das nächste mal echt vorsichtiger sein.
Ist jetzt ein Schaden an deinem Auto? Naja lieber das Auto kaputt als du.

Nein, nicht wie bei dem Film "Die Mumie", die von denen ich geträumt habe waren ganz, ganz klein und schwarz.

Ich weiß ja nicht, dachte halt das liebenswürdig auch eine Beschreibung von jemanden ist, der langweilig ist. War wohl dann mein Fehler - besser gesagt, da habe ich falsch gedacht, sorry und danke :).

Selbstwertgefühl habe ich manchmal keines. Passt aber trotzdem schon irgendwie.
Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Monate her von Jade.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 3 Monate her #591341

• DarkEarl
  • DarkEarls Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dark Prince
@ Jade-schatzilein

Da wir heute früh ja schon telefoniert haben weiß ich bescheid. Von wegen du weißt gar nicht was los ist. Hättest ruhig dazu schreiben können, dass du Halsschmerzen und Fieber hast.
Verstehe nicht, wieso du dich nicht hingelegt hast. Ok du musst dich um die Kinder kümmern, aber für was haben die überhaupt einen Vater??
Gute Besserung nochmals. Versuche dich wenigstens jetzt etwas aus zu ruhen, ich mache mir schon Sorgen.

Das du im Bad gleich ausgerutscht bist hat bestimmt keiner gesehen und wenn doch war es bestimmt ein sehr süßer Anblick.

@ amraK

:) stimmt, von der möchte ich nicht träumen.

Habe schon versucht Jade klar zu machen, dass sie besser von sich denken soll, ist aber nicht so leicht. Müssten uns öfter sehen, nur telefonieren reicht nicht.
Jade ist eine sehr einzigartige Person, so jemanden habe ich noch nie getroffen. Man merkt es hier auf Proxer nicht so richtig, da muss man sie selber kennen lernen, man würde damit nicht rechnen. Habe es ihr schon oft gesagt, aber sie glaubt ich übertreibe nur, da ich verliebt bin. Sie hat vor niemanden Angst und sagt immer was sie denkt. Sie überrascht einen des Öfteren mit Sachen womit man jetzt nicht gerechnet hätte.
WIRD SCHON NOCH

Edit:

Natürlich bin ich auch froh, dass dir nichts weiter passiert ist. Man sollte eine nasse Fahrbahn niemals überschätzen ist mir auch vor Jahren mal passiert.
Hoffe dir geht es gut und du hast dich schon vom Schock erholt.
Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Monate her von DarkEarl.
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt