THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 3 Monate her #585150

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
  • Dank erhalten: 177
@ Liz

Oh Danke, habe gestern mein Profilbild geändert, da es mir etwas langeilig war.

Zu der Story mit dieser Katze. Ist ja total süß :). Ich mag Katzen total gerne, leider dürfen wir zu Hause keine halten, die Vermieterin mag keine Tiere, aber ich habe vor 2 Jahren meine Eltern überredet eine Katze zu holen, da diese ein eigenes Haus haben und ich für meine Kinder gerne ein Tier wollte (meine Kinder hatten Probleme mit Tieren, also sie hatten vor jedem Tier panische Angst). Seid meine Eltern dann die Katze hatten, wurde es bei meinen Kindern besser und sie haben jetzt keine Angst mehr.

Vielleicht möchte die Katze gerne bei dir wohnen :). Wenn sie noch da ist, kannst du ja mal überlegen ob du sie nicht behalten kannst.

Bevor meine Eltern die Katze holten, kam aus der Nachbarschaft auch immer ständig eine fremde Katze zu meinen Eltern, um sich da voll zu fressen, wenn die Tür auf war ging die einfach rein. Meine Mutter hat damals sogar Futter wegen dieser Katze gekauft :).
Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Monate her von Jade.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 3 Monate her #585153

• Ninshu
  • Ninshus Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 7
@ DarkEarl

Oh , warum so viel Stress?

@ Kasu-chan

Ja und Detektiv Conan ist immernoch toll, musst du mal weiterschauen ^^

Wow dein Trainingsplan ist ja unglaublich. Wenn ich im Schwimmbad bin, nehme ich mir vor 1h Bahnen zu schwimmen, aber nach einigen Bahnen habe ich dann keine Lust mehr :D
Ich glaube nicht , dass ich die Ausdauer dafür hätte. Naja was ich kann sind Sprints. In meinen Fußballmannschaften war ich immer der schnellste ^^

@ Liz-chan

Hast du darüber nachgedacht, die Katze eventuell zu behalten? Scheint ja so, als wolle die Katze bei dir bleiben :)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

@Jade

Finde es schade, dass die Vermieterin keine Katzen und Tiere erlaubt, aber immerhin haben deine Eltern ja eine :)
Haustiere sind ein interessantes Thema bei Mietern und Vermietern.
Eine Katze zu halten, kann nicht einfach so vom Vermieter verboten werden, wenn es dafür keinen plausiblen Grund gibt. Erst recht nicht, wenn es eine Hauskatze ist. Sowas wie, eventuelle Schäden der Wände ist da auch kein richtiger Grund.
Also hat der Mieter immer gute Karten , wenn es um kleinere Haustiere geht. Doch sich das Recht durch den Mieterverein oder Gericht zu erzwingen, schadet natürlich dem Verhältnis zum Vermieter.
Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Monate her von Ninshu.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 3 Monate her #585163

• ElfiAckerman
  • ElfiAckermans Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 3
@All:

Hey alle zusammen, ich hoffe es geht euch gut :)
WAHNSINN!!! Deutschland ist nach 24 Jahren wieder Weltmeister , Juhu!!
Das Spiel war ziemlich nervenaufreibend, die Argentinier haben sich echt gut geschlagen. Im Grunde war es das erste Spiel der WM2014 was ich komplett ab der Hymne gesehen hatte xD aber ich bin froh es gesehen zu haben :)

@Earl:

Na klar das sind ja keine Sklaventreiber :)

@Jade:

Mütter haben prinzipiell einen anderen Geschmack wie die Freunde. Meine Mutter findet auch oft schreckliche Sachen gut und gute Sachen schrecklich. Vielleicht hat Deine auch einfach nicht so drauf geachtet.
Süßes neues Profilbild btw :)

@Ninshu:

Ja das war es wirklich!
Ich fand es hart das Kramer so schnell rausgebolzt wurde, da durfte er mitspielen und dann das.. Und Schweinsteiger hat es ja auch ziemlich erwischt, aber die Kampfsau hat weitergemacht! :)

@Kasume:

Das passiert, ist nicht schlimm dafür gibt es ja Google :)
Ja ich weiß xD Aber es ist der Einzige Anime den ich kenne wo eine Band eine halbwegs wichtige Rolle spielt haha!

Du kennst wahrscheinlich die meisten AMVS von bestAmvsofalltimes :D
Ha Challenge accepted, ich werde eins finden das du noch nicht kennst! *o-wahaha*

@Liz-chan:

Ach sö :)
Ich war gestern im Schwimmbad mit Freunden, dann hat uns ein Spanier angesprochen und wir haben diverse Wettkämpfe/Spiele mit ihm veranstaltet xD

Das mit der Katze find ich ziemlich süß :3 das war bestimmt keine Mörderkatze, die mochte dich einfach nur und hat besitmmt ein Zu Hause gesucht *-* Ich liebe Katzen auch, wir haben eine weiß/grau getigerte Katze namens Shela zu Hause und oh mann ich werd die so vermissen, wenn ich in Irland bin T-T
Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Monate her von ElfiAckerman.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 3 Monate her #585167

• DarkEarl
  • DarkEarls Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dark Prince
  • Dank erhalten: 90
@ kasume

dann kommst du ja immer sehr viel rum :).

@ wisam

mein stress kommt daher, dass wir zur zeit recht viel arbeit haben und mit der Praktikantin könnte ich zwar schneller fertig werden, jedoch muss ihr ich immer erst alles vorher zeigen, dass nimmt sehr viel zeit in Anspruch, außerdem möchte ich ja auch das sie dabei ]was lernt, deswegen erkläre ich immer alles manchmal 3 mal usw...

@ seb
oh ja, ich sehe schon, du hattest auch viel zu tun :)

@ Liz

wegen dieser schwarzen katze usw...

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 3 Monate her #585300

• Kasume
  • Kasumes Avatar Autor
  • MusiXs-Leitung
  • MusiXs-Leitung
  • ナマケモノ
  • Dank erhalten: 1420
Ich habe grade einen schönen fetten Post geschrieben und jedem hier geantwortet
Dann fing mein Bildschirm an immer dunkler zu werden...
Dann wurde mein Laptop extrem heiß....
Dann wurde alles schwarz.....
Dann ging kam das Bild wieder zurück.....
Dann realisierte ich, dass der ganze Post gelöscht wurde.

LIFE IS A BIATCH

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich das jetzt nicht alles nochmal abtippen möchte ._.

EDIT:

Oh Gott. Aus mir unerfindlichen Gründen habe ich beschlossen One Piece zu rewatchen.
VON GANZ VORNE WOHL BEMERKT!
Größter Fehler meines Lebens xDDD
Aber es ist so witig und ich werde total nostalgisch^^

私はあなたに一目 惚れした。
× DEVIANTART - CLUB - GRAPHIC SCHOOL ×
Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Monate her von Kasume.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rainy-tan

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 3 Monate her #585420

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
@ Wisam

ja ich weiß schon, aber bei uns wäre noch das nächste Problem, dass unsere Wohnung oben ist und unter uns die Vermieterin wohnt, wenn wir eine Katze hätten, müsste diese ja immer durch das Treppenhaus um raus zu kommen, dass würde nicht anständig gehen. Von Hauskatzen halte ich nicht so viel, denn meiner Meinung nach muss eine Katze auch raus dürfen :). Es würde nur Probleme mit der Vermieterin geben, dass möchte ich nicht unbedingt.

@ Elfi

Das mit dem schlechten Geschmack bei Müttern kenne ich, meine Mutter will mir heute noch (wenn wir mal miteinander einkaufen sind) immer Sachen aufdrehen, die total furchtbar sind. Ich denke ihr haben meine Klamotten damals auch nicht gefallen, sie hat nur nichts gesagt :).

@ Kasume

Das der geschriebene Text weg ist, habe ich auch schön öfters mal geschafft, ist total ärgerlich usw.. :).

Du musst natürlich nicht noch mal alles neu schreiben.

One Piece habe ich noch nie gesehen, außer mal per Zufall ein paar Minuten, müsste also auch von ganz vorne beginnen, deswegen habe ich es noch nicht gemacht :)
Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Monate her von Jade.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 3 Monate her #585428

• Kasume
  • Kasumes Avatar Autor
  • MusiXs-Leitung
  • MusiXs-Leitung
  • ナマケモノ
@Jade-san

Ich find das so schreckich nervig -.-'
Aber Danke für dein Verständnis.

Ich habe früher jede Folge gesehen, musste aber auf der Thriller Bark aus zeitlichen Gründen aussteigen.
Mein Bruder wollte jetzt mit mir da einsetzten.. aber dann hatte ich so verdammt Lust nochmal von Anfang an zu gucke
700 Episoden ^^'
Das wird jetzt eine Weile dauern

私はあなたに一目 惚れした。

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 3 Monate her #585488

• Ninshu
  • Ninshus Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 7
@ all

Also ich habe mich entschieden das erste Semester zur Uni zu pendeln und ab dem 2.Semester in Hannover allein oder mit einem Kumpel zu wohnen. Meine Eltern haben auch darauf bestanden ^^ Sie wollen, dass ich selbstständiger werde . Heißt wohl ich muss mir kochen beibringen in dem halben Jahr jetzt :)

@Jade

Ja, dann verstehe ich, dass es mit der Katze bei euch eher schwierig ist.
Ich hatte als Haustiere damals 2 Nymphensittiche und die haben in der Wohnung wie verrückt gespielt und so eine Unordnung gemacht^^ Aber sie waren irgendwie süß.

@Kasu-chan

Oh wow, da hast du dir ja was vorgenommen mit One Piece. Das ist ja fast schon ein kleines Projekt.
Schau doch noch nebenbei alle Detekiv Conan Folgen zusätzlich :D

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 3 Monate her #585511

• DarkEarl
  • DarkEarls Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dark Prince
  • Dank erhalten: 90
@ all

So, morgen arbeite ich nur kurz vormittags :).

hat jemand von euch schon earl and fairy gesehen, wenn ja, wie war der Anime so, bin ab überlegen ihn zu schauen.

@ kasume

ist mir auch schon passiert, verstehe, dass du nicht noch mal alles schreiben möchtest :).

@ wisam

gute Entscheidung, erst mal noch zu hause zu wohnen und dir dann was zu suchen. schaffst du schon. ich lebe auch alleine und koche nicht sonderlich gut, aber verhungert bin ich noch nicht :)

@ jade-schatzilein

kann morgen kaum noch abwarten. kannst du es schaffen bis 16 Uhr bei mir zu sein um mir noch was beim vorbereiten zu helfen. wenn nicht ist auch nicht so schlimm.
Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Monate her von DarkEarl.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 3 Monate her #585529

• Zetsobou-san
  • Zetsobou-sans Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • \(☆.☆\)*dance*(/☆.☆)/
  • Dank erhalten: 20
Gomen, Gomen!!! das ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe :/ !!

Neues aus der Redaktion

Can you hear me ?
Liebesfaktor liegt bei 6 von 10 Punkten
Genre: Psychological, Romance, Superpower

Rezension:

Rosario to Vampire
Liebesfakor liegt bei 8 von 10 Punkten
Genre: Action,Comedy, Drama, Ecchi, Fantasy, Romance, School, Vampire

Rezension:

Watashi ni xx Shinasai !
Der Liebesfaktor liegt bei 8 von 10 Punkten
Genre: Comedy, Drama, Romance, School, Shoujou

Rezension:

Kaichou wa Maid-sama !
Der Liebesfaktor liegt bei 9 von 10 Punkten
Genre: Comedy, Romance, School, Shoujou

Rezension:

So Leute endlich melde ich mich mal wieder nach etlichen Wochen *o-XD*
Es tut mir wirklich leid es bis heute hinaus geschoben zu haben *o-gomen*
Aber es ist halt soviel interessantes passiert da hab ich das schnell mal vergessen mich hier zu melden
Ich hab jetzt auch endlich Ferien !! Bin aber schon in der zweiten Woche *o-Dx*
Zwischendurch wo ich weg war war halt noch meine Abschlussfahrt meiner Stufe und halt Ferienlager wo ich als Betreuer gearbeitet habe alles richtig cool gewesen *o-gj* Dazu könnt ich echt viel erzählen aber sonst wird dieser Post hier glaub ich zu lang *o-verwirr*
Und ich hab heute auch wieder schöne Sachen mitgebracht die euch hoffentlich gefallen, weil ich heute echt versucht hab vieles an Mangas abzudecken
Ich versuch auch jetzt erst mal täglich hier vorbei zuschauen bis ich wieder in Urlaub fahre *o-pfeif*
achja das wird schön
So....
Heute habe ich sage und schreibe ganze 4 Rezensionen dabei und hoffe sie gefallen euch
So das wars auf meiner Seite
Ich freu mich auf Kommentare und auch Sachen die ihr merkt die ich lieber verbessern sollte so damit ihr auch euren Spaß damit habt genauso wie ich *o-XD*

LG Tedde ^^

PS: puh...... ich bin jetzt todmüde..
[/size]
Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Monate her von Zetsobou-san. Begründung: Befehl von oben ^^

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 3 Monate her #585535

• misa89
  • misa89s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 4
Konnichi wa Little Lovers <3

Ich bin Merry grad 25 Jahre jung geworden und lebe in Österreich/Kärnten und ich liebe Romance (so gut wie alle Kombinationen mit anderen Genres) <3

mich kann man meiner Meinung nach als eine der größten Otakus bezeichnen - wenn ich nicht gerade als Auszubildende in der Behindertenbegleitung tätig bin schlag ich mir regelmäßig die Nacht mit Animes, Live actions oder Mangas um die Ohren oft Nächte lang in einem durch weil ich es nicht schaffe aufzuhören.

Außerdem lerne ich seit ca. 2 Wochen Japanisch und höre auch eigentlich fast ausschließich nur mehr Musik aus Japan angefangen mit op und ed von animes. Japanisch lerne ich um zu Subben bzw weil ich in den nächsten Jahren mal nach Tokio reisen möchte und vielleicht mal ein halbes Jahr/ Jahr dort arbeiten und leben möchte. *o-büde*

Im Moment schöpfe ich alles aus was das Thema Comedy, Drama, Romance, slice of life in Kombination hergibt wenn dann auch noch Fuchs Yokais vorkommen ist es ganz um mich geschehen zb. Tomoe aus Kamisama Hajimemashita (Ausnahme Inuyasha)!

Derzeit verfolge ich ganz besonders den Anime Ao haru ride, wobei ich beim Manga auf dem neuesten englischen Stand bin und auch schon versuche die japanischen Raws zu lesen. Gekkan shoujou nizuki-kun verfolge ich ebenfalls als Anime allerdings musst ich da wegen tierischer Langeweile den Manga nach 20 Kapiteln abbrechen. Manga verfolge ich momentan auch einige auf Englisch zb. XXme, Kyou no Kira kun (ich weiß jetzt schon ich werd bei dem am Schluss sicher wieder ohne Pause heulen)

Meine bisherigen Lieblingsanimes/Mangas sind Kamisama Hajimemashita,Inu x Boku ss,Kaichou wa maid sama, Ao haru Ride, LoveCom und Sukkite Ii na yo & Hiyokoi (Sind viel mehr als ich hier hinschreibe wäre zu viel alle hier aufzuzählen). Um ehrlich zu sein habe ich noch keinen gefunden der mir nicht gefallen hat! Die berührendsten halte ich euch aber nicht vor. Diese wären Clannad + Afterstory,koizora, bokura ga ita, hana mizuki...

Ich liebe auch Live actions (am liebsten welche mit meinen Lieblingsschauspielern MatsuJun,Toma Ikuta oder Hiro Mizushima)
zb. Bokura ga ita, Hana yori Dango, Kimi wa petto, LoveCom, kimi ni Todoke, Perfecgt Girl...
Könnte meine Favs auch hier unendlich weiterführen aber dann würde das hier niemand mehr lesen.

Mein(e) Lieblingscouple(s): Takumi & Misaki, Yamato & Mei, Futaba & Kou (im Traum weil leider is das noch nicht geschehen im Manga :( ) und Hiyori & Yuushin

Ich dürft mir gern alles empfehlen was euch einfällt egal ob Manga, Anime oder Live action :)
wenn ihr zuckersüße Romance animes kennt immer her damit die bräuchte ich im Moment am meisten um wieder aus meiner Trauer Phase von meinem Letzten Projekten rauszukommen.

So Jetzt hör ich aber auf zu spammen ;)

Achja ihr dürft mich gerne Marry-chan nennen.

Ja mata *o-bye*

eure マリア (Marry-chan)
強がってばかりじゃ本当の顔忘れちゃうから
たまに力を抜いて誰かに頼る事も大事です
傷付いて…泣きたい時は大空に向かって大声で叫んでみて
I don't want to forget to be myself I want to be as I am ...

・未成年・

・ Mejibray  ・ Purple Stone  ・ ALDEBARAN  ・ D'espairsRay ・
・ムック ・ 雅 ・ 黒夢 ・ ガゼット(the GazettE)・ DIR EN GREY ・

Member
J-Rock Austria, a group on Facebook
www.facebook.com/groups/JRAustria
Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Monate her von misa89.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 3 Monate her #585553

• Kasume
  • Kasumes Avatar Autor
  • MusiXs-Leitung
  • MusiXs-Leitung
  • ナマケモノ
@Shu-kun

Jaaa vorallem ist One Piece ja auch noch als Airing eingestuft ^^'
Das ist tatsächlich ein DEZENT großen Vorhaben, was ich mir hier aufgebürdet habe
Und hör bloß mit Conan auf.. das wollte ich auch nochmal rewatchen T^T aber gleichzeitig wird das nichts..

@Earl

Arigatou >~<
Ich hasse es immer noch!!!

@Tedde-kun

ICH MAG DAS BILD VON POKEMON *^*

@Marry-chan

Auch hier nochmal herzlich Willkommen bei den Little Lovers~

私はあなたに一目 惚れした。
Folgende Benutzer bedankten sich: misa89

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 3 Monate her #585560

• B-for-Bilbo
  • B-for-Bilbos Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Dank erhalten: 21
@ all

Aloha, bin wieder in Deutschland. Man ! Ich kann nur sagen, im Norden war das Wetter um einiges Schöner. *o-pfeif*
Aber seis drum. Wie geht es euch so ? Immerhin beginnen die Sommerferien bald! Gibt es hier im Klub schlulabgänger ?

Eine weitere Sache. ICH DIGITIERE ZU SUPER-HIDORI-OTAKUMON. *o-sayajin*
Hab mir ein Galgame gekauft und schon durchgezockt. 2 Endings und 5 Geheimnisse darin gelüftet.
Fading Hearts.
Da ich jetzt schon wieder so viel Brabel werde ich jetzt auch schlussmachen.
Frag nur noch ob jemand einen Guten Fantasy Romance Anime kennt ?

BB und schöne Tage *o-bye*
Hidori
Yukki, Yukki, Yukki Yukki Yukki, ...... AAAAHHHHH geh aus meinen Kopf Yuno !!!!!!!

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 3 Monate her #585582

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
@ Marry-chan

Auch von mir ein herzliches Willkommen :)
Ich bin 31 Jahre alt.

Deinen Animegeschmack finde ich total super :)
Den Live Action Film von Hana yori Dango habe ich auch gesehen und fand ihn total klasse. Das war aber auch der einzige Live Action Film den ich bisher gesehen habe, mag sowas normalerweise nicht.

Tolle Favorit pairings. Hyori und yuushin aus dem Manga hyokai?? ( keine Ahnung ob ich's jetzt richtig geschrieben habe, kann mir Namen immer so schwer merken)

Japanisch lernen stelle ich mir schwer vor, Respekt. Gott sei dank möchte ich das nicht :).

Viel Spaß hier bei uns.

@ Kasume

Naja, 700 Folgen sind ja auch ne ganze Menge, da wirst du schon sehr lange brauchen :).

@ Tedde

Oh Super, du bist wieder da, habe dich schon vermisst.

Tolle Rezessionen. Maid sama ist einer der wenigen Mangas, die ich mir alle gekauft habe. Die anderen werde ich mir bald mal anschauen :).

Du hast ja noch viel vor in den Ferien, wünsche dir viel, viel Spaß dabei.

@ Wisam

Ja genau ist halt doof in unserer Mietwohnung.
Dann kannst du ja noch ein halbes Jahr zu Hause bleiben und kochen üben :). Das kriegst du schon hin ( da bin ich mir auch total sicher).

@ Earl

Ich werde es versuchen, pünktlich zu sein, kann aber nix versprechen da ich erst los kann, wenn jemand für meine Kinder da ist :). Müsste aber pünktlich werden.

Wieviel Leute schlafen eigentlich jetzt dann bei dir ( ohne mich mit zu rechnen)? Hast du schon einen plan?

Earl and Fairy habe ich vor Ewigkeiten mal gesehen, hat mir eigentlich gut gefallen nur der Schluss war nicht so das was ich mir gewünscht hätte, aber war trotzdem ok so ( glaube ich, ist schon etwas her).

@ Hidori

Kennen wir uns schon? Wenn ja sorry, kann sich grad nicht erinnern.

Schule bin ich schon seit Ewigkeiten fertig :)

Einen Anime kann ich jetzt nicht empfehlen, finde grad selbst nicht wirklich was.
Folgende Benutzer bedankten sich: misa89

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 3 Monate her #585626

• misa89
  • misa89s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 4
Arigatou Jade,
ich freu mich auch so einen tollen Club gefunden zu haben *o-love2*
rewatche grad nochmal Bokura ga ita, mag die Story (die Animation is eher net so mein Fall weil Sie immer wieder an Faulheit grenzt wenn man nur halbe Gesichter sieht etc.)

Hana Yori Dango ist schuld das ich auf Live Actions stehe :D Hab ihn mir auf live action angesehen weil ich den alten Zeichenstil des Animes nicht gebacken bekommen hab. Mittlerweile hab ich mir aber auch den Anime angesehen. Ich hab ja anfangs Tsukasa gehasst und nun liebe ich diesen Charakter <3 hängt vielleicht auch ein bisschen daran das ich dem Schauspieler mittlerweile voll verfallen bin *o-like*

jap, Hyori und Yuushin aus Hyokoi :) ich find die beiden so süß würde mir nen Anime wünschen aber leider gibts bisher nur ne OVA davo :( aber man darf ja noch hoffen. *o-noooo2*

Japanisch ist wirklich so ne Sache für sich aber ich finds toll und auch die Schrift sitzt schon ein wenig das ich zum Teil schon originale lesen kann und das schon nach knapp 2 Wochen. Hätte mir nie erwartet das ich so schnell soweit komme. Demnächst fange ich dann meinen ersten Sub an :)

Spaß werd ich hab hier haben, davon geh ich aus! Ich bin ja jetzt schon verliebt in diesen Club.
強がってばかりじゃ本当の顔忘れちゃうから
たまに力を抜いて誰かに頼る事も大事です
傷付いて…泣きたい時は大空に向かって大声で叫んでみて
I don't want to forget to be myself I want to be as I am ...

・未成年・

・ Mejibray  ・ Purple Stone  ・ ALDEBARAN  ・ D'espairsRay ・
・ムック ・ 雅 ・ 黒夢 ・ ガゼット(the GazettE)・ DIR EN GREY ・

Member
J-Rock Austria, a group on Facebook
www.facebook.com/groups/JRAustria
Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Monate her von misa89.
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt