THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 4 Monate her #583660

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
  • Dank erhalten: 177
@ all

Habe heute den Vormittag über 60 Muffins gebacken, für Freitag, denn morgen habe ich keine Zeit dafür.

@ Sumira

Ja, jetzt weiß ich ja schon Bescheid :).

@ Lux

Also, meiner Meinung nach sollte man jeden Menschen respektvoll behandeln, ob man diesen nun mag oder nicht.

Das heißt aber nicht, dass man nur durch seine bloße Existenz alleine, schon Respekt verdient hat.
Nehmen wir mal wieder diese Skala bis 100. Wenn ich einen Menschen das erste mal kennen lerne begegne ich ihm mit 50% Respekt, je nach dem wie ich dann den Eindruck habe, entwickelt es sich eher nach oben oder nach unten. Hoffe du verstehst wie ich das meine.

Es gibt einige Menschen, die meinen vollen Respekt haben (also die 100%).

Wegen dieser Arbeitskollegin: Ich mag schon mal keine Menschen, die dann so unschuldig tun nur um ihren Arsch irgendwie zu retten (ist ja aber normal). Ich hoffe auch, dass sie sich jetzt doch mal mehr Gedanken über den Umgang mit Menschen macht :).
Letzte Änderung: 5 Jahre 4 Monate her von Jade.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 4 Monate her #583673

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 1043
@all
1. habe einen One Piece Club eröffnet *o-yay*
2. Meine Katze ist vorhin in einen Hund reingerannt o.O Das war ein ganz schöner Lärm und dann war sie nicht mehr auffindbar. Da hab ich mir schon Sorgen gemacht. Aber jetzt ist sie zum Glück wieder zurück und heil ^.^
3. Arbeite gerade an der nächsten Rezession :3

@Sumira
*feiern*
Da du so nett mit mir feierst stell ich mal ein paar Knaberein hin ;)

Yay, Unterstütztung :3

@Shu
Ich find auch das es schön klingt ^.^

Ja, das stimmt schon. Ich habe auch nicht alle Folgen gesehen und finde das es ein ganz schönes Ausmaß annimmt.
Aber es ist eben ein Endless Anime (zur Zeit noch). Das bringt bestimmt ne Menge Geld. Das Problem an so einem Endlessprojekt ist bloß, dass der Mangaka/Autor nicht sterben darf. Und das kann man eigentlich nie garantieren :/
Wäre blöd, wenn das erhoffte Ende fehlt...
Wäre es wirklich besser, wenn bald mal wieder Shinichi auf der Bildfläche erscheint:)
Ich finde irgendwie ziemlich bewundernswert sich solche Fälle auszudenken. Bei mir hätte die Serie schon längst ihr Ende gefunden XD

Mir hat eine Freundin den ersten Band des Mangas geliehen. Deshalb bin ich drauf gekommen.
Ich wusste gar nicht, dass es ein Shoujomanga ist als ich es angefangen habe XD Aber ich mochte Romance schon ziemlich lange, deshalb hat sie es mir auch gegeben :3
Die Geschichte ist einfach gut ^-^

Na hoffentlich bekommst du heute wieder jemand anderen in der Stunde ^^

@Earl
Die haben es bestimmt gut gemeint :)
Na solange sie es ohne Zigarette aushällt ist es ja gut wenn sie nicht mehr so viel raucht ^^

@Jade-san
Ist doch gut.
Dann sieht es vielleicht gar nicht so schlimm aus ^.^
Kommt deine Mutter zu Besuch?

Also mich langweilt das nicht^^
Ich freu mich immer. Aber gleichzeitig schäm ich mich manchmal ein Bisschen, dass ich so wenig schreibe was bei mir los ist v.v
Bei mir ist es halt auch so, dass ich denke es passiert nichts was aufregend genug ist dafür ^^"
Zur Zeit gibts da nicht viel zu erzählen...

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

@Lux-kun
Ich habe gestern tatsächlich 15min Fußball geschaut. In der Nachbarschaft war es so laut, dass ich mal nachgeschaut habe^^
Bei dem Ergebnis musste ich irgendwie lachen xD
Spaßeshalber habe ich auf die Frage eines Bekannten was ich glaube gesagt gehabt, dass 8 Tore geschossen werden X3

Zu deiner Frage:
Ja, ich glaube jeder Mensch hat sich Respekt verdient. Allerdings nicht jeder auf die selbe Weise.
Ich gebe jeden den ich neu kennen lerne erst einen Vorschuss an Respekt und bilde mir meine Meinung erst dann genauer und ändere vielleicht auch etwas in der Art wie ich mit der Person umgehe.
Aber ich finde, selbst wenn jemand in den Augen eines Anderen schlecht ist, hat doch jeder auch gute Seiten und Besonderheiten und damit das Recht respektiert zu werden und diese positiven Dinge anzuerkennen.
Nur sollte man halt trotzdem nicht jeden hofieren... Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt ^^"

Edit:
Das was Jade gesagt hat entspricht dem was ich meine auch ungefähr :3

Lg Kaira^^
Club of Little Lovers

Danke an Kassiopeia0 vom Secret Service für die Sig

Letzte Änderung: 5 Jahre 4 Monate her von Kaira. Begründung: Seite übersehen

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 4 Monate her #583723

• Lizbeth
  • Lizbeths Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 129
@ all

Hey ihr Lieben ^^

Hab gerade mal in Ao Haru Ride und Akame ga Kill reingeschaut.
Denke das werden beide super Animes *-*
und vorgestern hab ich den Animefilm Hal geschaut :D
kennt den jemand von euch ?^^

@ Jade-chan

Das sind doch schon ganz schöne Pläne für die Ferien ^^
Ja mach das *o-gj*

was ist denn am freitag dass du so viele muffins gebacken hast 0.0 ?

@ Wisam
*o-hi* Auch ein Herzlich Willkommen von mir ^^

Ich mag Clannad auch sehr, wobei mir die 2. staffel aber noch besser gefällt :)

Kaichou wa maidsama fand ich auch toll ^^ ~

Zero no tsukaima hab ich vor kurzer Zeit fertig geschaut :D
wo bist du denn gerade? also bei welcher staffel ? :)

Detektiv Conan finde ich auch sehr gut, bin gerade auch am schauen :D

@ aru-chan
Jaaaaaa du kannst wieder Animes schauen!! *o-yay*
Ich freu mich für dich! :D das sind tolle neuigkeiten^^
Schade das ao haru ride nicht geht >.<
du musst die erste folge sehn *.* ist toll ~
vllt findest du die folge ja noch wo anders vllt geht es da :3

ok mach ich ^^ wenn ich den irgendwann mal geschaut hab xD

ok schließen wird den spoiler :D
*o-omg* nein sowas mach ich nicht! das is ja voll fies sowas dann zu erzählen demjenigen
gegenüber der sich davor gruselt etc.
Hoffe deine freundinnen übertreiben nicht damit :)

Fortune Arterial

deine arme katze :0 aber schön dass es ihr wieder gut geht ^^

uhh neue rezension *.* freue mich drauf ^^

@ sumi-kun

was hast du denn durchgesuchtet ? :D
ich weiß nuicht mehr was ich da gemacht hab xD
aber gleich will ich wieder death note schauen :D (ich brauche echt lange für diese 37 folgen ^^")

ja ist schon schade :( das nächste mal wenn sowas ist sag ich dir bescheid ;D

ja immernoch am death note schauen und ich bin immernoch nicht fertig ^^"
Letzte Änderung: 5 Jahre 4 Monate her von Lizbeth.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 4 Monate her #583737

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*
.
Neues aus der Redaktion
~ Manga ~

Kimi no Sei
zum Manga

Status: Abgeschlossen
Jahr: 2009
Kapitel: 9
Autor: Iro Sakura
Zeichner: Ami Chatani
Genre: Drama, Romance, School, Shoujou, Slice_of_Life, Psychological
Bewertung der Romance: 07/10

Rezension [ Zum Anzeigen klicken ]

@Liz-chan
Ich freu mich auch total :D
Auch wenn ich jetzt schon total auf Mangas gepolt bin XD
Shugo Chara kann ich schauen, also mach ich mich jetzt daran :3
Und Fairy Tail will ich in nächster Zeit auch wieder mehr schauen^^
Free steht auch noch vorne auch der Liste zum weiter schauen...
Ich bin im 7. Animehimmel *.*

Nur Ao Haru Ride vermisse ich jetzt schon Y.Y
Ich werds mal versuchen^^

Freu mich schon drauf :)

Manchmal übertreiben sies -.-
Ich habe festgestellt, dass es ziemlich viele sadistisch veranlagte Menschen gibt...
Weil nur wenige die es erfahren wiederstehen können...
Ich würde mich ja mehr zu den masochistisch veranlagten zählen, wenn ich zwischen den beiden wählen müsste XD
Du?

Gut, schließen wir diesen Spoiler auch ab :3

Ja und jetzt hockt ihr hier drinnen mein Hund auf der Pelle und will kuscheln XD
Na ja. Es gibt eben solche und solche^^

Lg Kaira^^
Anhang:
Club of Little Lovers

Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Monate her von Kaira.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 4 Monate her #583745

• Ninshu
  • Ninshus Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 7
@ all

Habe morgen mein erstes Vorstellungsgespräch an der Uni, da ich dort eine kleine Stelle annehmen will :)
Ich würde dann eine Webseite verwalten und auch etwas in der Datenbankentwicklung tätig sein.
Verdienen werde ich nicht viel, da es wenige Stunden im Monat sind , aber immerhin kann ich den Großteil der Arbeit Zuhause erledigen :)
Und so könnte ich auch die bevorstehenden Semesterbeiträge für meinen Studiengang selbst bezahlen. Aber dafür muss ich die Leute erstmal überzeugen.

@ Aru-chan

Das wäre richtig traurig, wenn der Autor vor dem Ende des Animes stirbt. Ein offenes Ende bei Detektiv Conan will ich wirklich nicht.
Und es stimmt hehe die Kreativität der Morde ist ja unglaublich. Musste lachen, als du meintest bei dir wäre es wesentlich kürzer^^
Aber auch ich könnte mir nicht so viele Fälle einfallen lassen.
Bist du bei der aktuellsten Folge oder schaust du eher ab und zu?

Ja und heute war bei der Theoriestunden wieder die nette Farhlehrerin da. Aber witzig war ja , dass einer in der ersten Reihe eingeschlafen ist, da sie zwar nett aber nicht unbedingt spannenden Unterricht macht :)

@Lizbeth

Hey, schön dich kennenzulernen :)
Zu Clannad :

Zu Zero No Tsukaima:Ich habe bald die letzte Staffel beendet und bin jetzt da,

Hoffe auch, dass Detektiv Conan bald mal endet und ich bin bei Folge 676.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 4 Monate her #583750

• Lux-Calida
  • Lux-Calidas Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 44
Hatten Heute Teamsitzung und da wurde mal tacherlis geredet (oder so)^^^wegenTeamworkt und ect. da haben die Leute erstmal ihr Fett wegbekommen ,fand ich ganz gut^^ hoffe es wird jetzt besser laufen und das Team wächst wieder zusammen und unterstützt sich...ich hasse nichts mehr als wenn man sich nicht bei der Arbeit versteht und sich nicht hilft...ist in der Pflege soooo wichtig xD

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 4 Monate her #583763

• SakuraHana
  • SakuraHanas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 114
@all~~~~
SOOOOOO~ Gestern war mein letzter Schultag! Jetzt heißt es 6 1/2 Wochen das tun was mir gefällt! *-*
Hach wie ich mich gefreut habe auszuschlafen. Dazu gestern noch das Hammer Deutschland Spiel! *-*
Ja~ Ich habe extrem gute Laune. So nun hoff ich alles in der richtigen Reihenfolge zu beantworten.

@Wisam
Kanon 2006 kenn ich acuh.
Ist wirklich ein schöner Anime. Was ich dir auf empfehlen kann ist Ano Hana.
So traurig und so schön zu gleich.

@Earl
Na wir waren so gut wie kommplett. Aber das lag nur an der Zeugnisausgabe. -.-"
Zwar haben glaube ich 5 Leute gefehlt, aber die Jungs haben gut geschleppt und wir Mädchen haben die Tische sauber gemacht.
Und ganz untätig war ich auch nicht. Habe ganze 4 Stühle rausgetragen. Mehr als mansche andere.

@Kasu-chan
Hast du jetzt auch Ferien?
Ich habe vielleicht sogar einen in Aussicht. als ich heute shoppen war, habe ich einen Aushang gesehen, dass eine Aushilfe auf 165€ Basis gesucht wird. Ich fahr die Tage nochmal hin und frag noch ob die auch Schüler unter 18 suchen.

@ouji-sama
Ja. Aber die Jungs haben dann doch gut mit angepackt und es war nach gut 20 Minuten erledtig.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 4 Monate her #583790

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
@ Liz

Am Freitag haben meine Kinder Geburtstag.
Da brauche ich 20 mMuffins für die Schule und den Rest dann für Mittags zu Hause :)
ich muss morgen aber auch noch einen anderen Kuchen dazu backen und noch für das Schulfest am Samstag einen Kuchen backen. Also etwas backstress :).

Mal sehen was davon ich alles im Endeffekt in den Ferien dann auch wirklich mache :)

@ Kaira

Deine arme Katze. Gott sei dank ist sie ok :).

Vielleicht hat sich auch einfach nur keiner getraut was wegen meiner Frisur zu sagen um mich nicht zu verletzen.

Meine Mutter wohnt bei uns im Dorf, ich gehe fast jeden Tag mal kurz bei ihr vorbei :). War heute nun doch nicht bei ihr, erst Morgen.

Toll das du einen Club von One piece gegründet hast, leider kenne ich den Anime nicht sonderlich gut, sonst wäre ich als Unterstützung beigetreten :)

Schöne Rezession ;)

Und nochmals danke wegen - du weißt schon was ;)

Du bist die beste und süßeste usw...

@ Wisam

Viel Glück fürs Vorstellungsgespräch, du wirst sie mit Sicherheit von dir überzeugen :)

@ Earl

Also wegen dem Video/Lied musst du mir jetzt keine PN mehr schreiben, ich habe heute fast den ganzen Tag darüber nachgedacht und habe es glaub ich jetzt verstanden.

War wirklich sehr süß von dir und ich habe dir eine PN geschickt, also sozusagen als Frage ob ich es richtig verstanden habe.

Du musst dir auch noch einen Geburtstags Kuchen von mir wünschen, ich mache den wo du halt von mir möchtest :).

Eine Überraschung bekommst du dann auch noch

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 4 Monate her #583802

• DarkEarl
  • DarkEarls Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dark Prince
  • Dank erhalten: 90
@ all

scheiß Tag heute, aber jetzt ist er ja so gut wie vorbei.

@ kaira

komischerweise hat die Praktikantin "Lisa" heute überhaupt keine geraucht. komisch, denn sie hatte am ersten tag hier alle halbe stunde eine angezündet.

deine Rezession war wirklich wieder mal schön.

arme katze - oder armer Hund, wie man es sieht :).

@ liz

leider kenne ich diesen Hal Anime nicht. ist der denn gut? ich könnte ja jetzt nachschauen um was es geht, bin aber ehrlich gesagt zu fertig.

@ lux

meiner Meinung nach, hat man sich nur durch seine Existenz auch noch keinen Respekt verdient, denn dazu hat man ja selbst nichts beigetragen :).

ich bin auch zu jedem nett und behandle ihn gut, aber meinen Respekt muss man sich erst verdienen. da fange ich ganz unten an, wenn ich jemanden noch nicht kenne und dann kann es sich steigern oder aber auch nicht.

habe jetzt schon viele Meinungen dazu gelesen, aber deine Meinung würde mich auch noch interessieren??

@ merri-chan

dann ist ja gut, dass fast alle zum helfen da waren.
wow, du hast ganze 4 stühle rausgetragen :). ist nicht böse gemeint, sondern eher im scherz. mir schon klar, dass andere weniger gemacht haben, solche gibt es ja immer.

schöne ferien, jetzt hast du zeit zu tun was du möchtest :)

hast du was bestimmtes vor?

@ wisam

wünsche dir auch glück für das Vorstellungsgespräch.

@ jade-schatzilein

habe deine pn gerade gelesen, du hast es richtig verstanden :). Antworte dir auch gleich noch. und wegen kuchen überlege ich noch und schicke dir eine pn.

du hast heute den ganzen tag darüber nachgedacht, dass ehrt mich jetzt aber. du bist echt so süß.

welche Überraschung? jetzt kann ich bis zu meinem Geburtstag nicht mehr schlafen.
Letzte Änderung: 5 Jahre 4 Monate her von DarkEarl.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 4 Monate her #583826

• Ninshu
  • Ninshus Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
@ merri-chan:

Freut mich, dass du Ferien hast. Letztes Jahr musste ich in meinen Sommerferien täglich 7Uhr aufstehen und bis 19Uhr (nur sonntags frei) auf der riesigen Baustelle daheim helfen und richtig anpacken ^^ kannst dir vorstellen, dass ich die Schule kaum erwarten konnte :D
Und Ano Hana kenne ich auch :) Es ist wirklich ein toller Anime.
Aber das beste daran war das Ending, dass ich immer noch gerne höre.

@Jade

Muss ja schon einiges an Arbeit sein 60 Muffins zu backen :)
Meine Mutter war nicht so fleißig und hat damals einfach nur einen Kuchen gekauft.
Dann werden sich ja die Schüler über die Muffins freuen.
Und danke hoffe es klappt schon.

@ DarkEarl

Danke mit ein bisschen Glück wird es schon ^^
Aber ich finde es gut, dass die Praktikantin auf dich Rücksicht nimmt und weniger bei euch raucht.
Mal davon abgesehen, mich würde interessieren, ob sie für diese Arbeit denn geeignet ist oder ist es noch zu früh dies zu beurteilen?
Du hast ja mal erwähnt, dass sie nicht ganz das gelernt/ studiert hat, was ihr oder dein Vater benötigt.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 4 Monate her #583890

• Lux-Calida
  • Lux-Calidas Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 44
@Respekt:...ist für mich Wertschätzung meines Mitmenschen..allerdings würde ich den Kategorieren

Einmal: Den Respekt den ich mit meinen eigenen Maßstäben festsetzte,

Und:Den Allgemeinen Respekt, den ein Mensch allein durch seine Existenz verdient.(Beispielsazt:,, Ich denke also, bin ich..(kennt bestimmt jeder den Satz.))..und im GG Steht es jaauch Umschrieben mit der Wertschätzng eines Menschen^^
Natürlich hat man sich nicht Selbstgezeugt *o-ero1* , jedoch ist jeder mit allen Freuden und Leid des Leben behaftet und ist für jemand anderen wichtig.

..naja das Gespräch mit der Freundin ging noch weiter (was man alles halt so mit alkohol philosphiert^^) ,würde aber den Rahmen sprengen.

Weiß garnicht mehr wie wir aufdas Thema gekommen sind *o-pfeif*

Bei Wiki und anderen Seiten sthen ja noch andere Definitionen...man kann bei dem Thema schön anecken, da es ja so viele Wahrheiten wie Menschen gibt *o-brav*
und ist immer interssant die von anderen zu hören bzw. zulesen *o-yay*
Letzte Änderung: 5 Jahre 4 Monate her von Lux-Calida.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 4 Monate her #583933

• SakuraHana
  • SakuraHanas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 114
@Earl
Ja fand ich auch ganz gut.^-^
Hahah ja. Aber hey wenigstens etwas.

Mh...eigentlich nicht so viel. Muss mir wie schon erwähnt einen neuen Job suchen.
Zwar gibt es viele angebote aber ich bin ehrlich gesagt zu schüchtern um zu fragen.
Meine Mutter wollte eigentlich mitkommen, damit ich mich etwas sichere fühle, aber wir vergessen es immer.
Und in den letzten zwei Tagen wollten wir die Wohnung nur verlassen, wenn es wirklich nötig war. Bei den Regenstürmen über Berlin und Umgebung.

Dann bilden sich immer solche Seen vor unsere Haustür...und ich musste deswegen gestern meine Ballerrinas wegwerfen. T_T

@Wisam
Oh man! Da kann ich verstehen! Da will ich auch lieber Schule haben

Ja ich liebe das ED. Das ist so schön~

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 4 Monate her #583974

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*
@Shu
Wie lief das Vorstellungsgespräch? ^^

Ja, das wäre wirklich traurig. Hoffentlich passiert es nicht ^.^
Der Detektiv hat es ja einfach, weil er nur das ermitteln muss, was sich der Verbrecher vorher ausdenken musste. Der Verbrecher ist also der Kreativere :) Ich glaube Kid hat das mal so ungefähr gesagt. Das fand ich ziemlich beeindruckend. Aus der Sicht der Personen in der Serie mag das wohl richtig sein, aber der Detektiv muss sich reindenken können. Und genauso wie ich mir niemals so viele Fälle hätte ausdenken können, bin ich auch noch nie vorher auf die Auflösung gekommen XD
Du?
Ich schau eher ab und zu, aber ich mag es trotzdem ziemlich gerne :)

Eingeschlafen? *o-kihihi*
Das hat sie doch hoffentlich nicht bemerkt, oder?^^

@Lux
Ich finde auch, dass es wichtig ist in einem Team zusammen zu halten^^
Vor Allem bei deinem Arbeitsbereich wäre es blöd, wenn man unter den Kollegen schon Spannung mitbekommt ^.^

Und das Thema Respekt ist wirklich interessant. Es ist schön zu lesen, was alle da für verschiedene Ansichten haben *o-brav*
In meiner Klasse habe ich früher auch immer gerne phylosophische Fragen gestellt. Aber mitlerweile bekomme ich dann immer dumme Antworten, weil sie solche Fragen für unnötig halten -.-

@Jade-san
Ja, ich bin auch froh, dass es ihr gut geht ^^

Das kann auch sein.

Schön, dass du so gut Kontakt zu deiner Mutter hälst :)

Ist ein toller Anime! :D Falls du Lust hast, kannst du ja immernoch jederzeit beitreten ;) Aber du musst nicht.

Bitte bitte
und
Danke *o-blush*
Du auch! :3

@Earl
War dein Tag so anstrengend? :/

Dann tut es ihr bestimmt gut bei dir zu wohnen XD

Freut mich^^

Ich glaube eher arme Katze. Sie war nicht drauf vorbereitet v.v Aber sie ist ja gesund zurück gekommen :)

Lg Kaira^^
Club of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 4 Monate her #584027

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
@ Wisam

und wie war dein Vorstellungsgespräch?

Ich könnte klar auch Muffins kaufen, aber so viel Geld habe ich leider nicht. Selber zu backen ist billiger. Eigentlich ist es nicht so schlimm, was nur etwas länger dauert ist das verzieren der Muffins. Den Teig hat man eigentlich ziemlich schnell gemacht und in die Förmchen rein geht auch noch :).

@ Kaira

Meiner Mutter gefällt meine NEUE Frisur komischer Weise :).
Ja ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Mutter.

@ Lux

Ja über das Thema könnte man noch ewig diskutieren und jeder sieht das eben anders :).

@ Earl

Entweder hast du die Praktikantin recht unfreundlich zurechtgewießen (wegen dem Rauchen) und jetzt hat sie Angst vor dir oder sie hat sich in dich verliebt und will deswegen nicht mehr rauchen ;)

Wegen der Überraschung für dich:

Letzte Änderung: 5 Jahre 4 Monate her von Jade.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 4 Monate her #584075

• Ninshu
  • Ninshus Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
@ all

Es war heute ein langer Tag und endlich bin ich daheim.
Ja also das Vorstellungsgespräch lief gut und ich wurde auch genommen :)
Dann hatte ich heute zusätzlich 3Stunden Fahrschule und wieder der nervige Lehrer.
Weil ich kein Fahrrad fahre und auch keins besitze macht er immer mal wieder einen Witz darüber *o-puh*
Aber ich bin wirklich voll die Niete wenn es um Autos und Verkehr geht und muss noch viel lernen.

Noch eine Frage: Würdet ihr umziehen , wenn die Uni ca 1.5h Zugfahrt entfernt ist?
Ich kann mich nicht entscheiden.
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt