THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 4 Monate her #581339

• DarkEarl
  • DarkEarls Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dark Prince
  • Dank erhalten: 90
@ Jade-schatzilein

Oh toll, eine Turmführung. Euer Kirchturm ist ja ziemlich hoch, finde ich gut das du trotz deiner Höhenangst mit hinauf bist :).

Naja, haben nicht alle Meinungsverschiedenheiten klären können, ist aber nicht so schlimm. Du möchtest gar nicht wissen um was es geht :).

@ Sumira

Wieso konntest du denn nicht on kommen? Hast du immer noch Internet Probleme?

Welche Mangas hast du dir denn gekauft?

@ SakuraHana

Du warst wirklich schon lange nicht mehr hier, aber toll das du wieder mal da bist :).

Oh je, aber naja, eine Brille ist ja nicht so schlimm.

Hoffe du bekommst das mit deinen Kieferproblemen schnell im Griff.

Wieso verweigert dir denn dieser Arzt die Behandlung?

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 4 Monate her #581348

• SakuraHana
  • SakuraHanas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 114
@Earl
Ja freu mich auch mich mal wieder melden zu können.
Nö die Brille ist echt kein Problem. Ich brauch eigentlich eine schon seit Jahren.
Hatte auch schon mal eine bekommen, aber da war ich in der 4.Klasse und die passt mir auch nicht mehr.
Hoffe ich auch.

Die Begründung ist so bescheuert, dass man schon wieder lachen kann. xD

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 4 Monate her #581450

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
  • Dank erhalten: 216
@all
moooooooooooooooooooooooooooin so von der Arbeit aus on :D

@Earl
habe halt kein Internet zurzeit das ist das problem :/
ehm naja sind ein bisschen viele würde ich sagen....
die die schon angekommen sind sind: Magico 7, Air Koi, Kingdom Hearts II 06, Soul Eater 24
und joa da kommen noch ein paar :D

@sunshine
schön das du wieder hier bist :) ach bei Migräneanfälle ist doch okay das du dann nicht vorbeigeschaut hast das verstehen wir doch ^-^ uih ne Brille also, naja muss ja auch eine tragen und ist ja halb so schlimm. Man ist ja nicht gleich eine andere Person nur durch eine Brille :D
oh das mit deinem Kiefer ist ja scheiße :/ ich hoffe das bessert sich sehr schnell ^-^

und was du verpasst hast ehm naja gute frage glaube war aber nicht viel wichtiges :D
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
"waiting for you in the moonlight"

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 4 Monate her #581472

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
  • Dank erhalten: 177
@ all

Bin heute etwas deprimiert, aber kein Problem :)

@ Earl

Also, wenn du sagst, das es mich besser nicht interessieren sollte, frage ich auch nicht weiter :).

Nö, habs ja überlebt.

@ SakuraHana

Eine Brille ist ja jetzt nicht sonderlich schlimm.
Ich habe eigentlich auch eine, habe die damals mit 20 bekommen, da ich Probleme habe etwas zu erkennen das etwas weiter weg ist (sehe das dann recht verschwommen). Naja ich habe die dann vielleicht ein paar mal angehabt und seit dem liegt sie hier zu Hause irgendwo rum, da ich sie nie aufsetzte und auch der Meinung bin, dass ich sie nicht brauche :). Da die Brille nicht in meinem Führerschein steht ist es auch kein Problem. Ich sehe ja trotzdem gut, nur könnte es halt auch besser sein. Wieso ich sie niemals mehr aufgesetzt habe weiß ich gar nicht, denn so schlecht sieht die eigentlich gar nicht an mir aus, aber es wäre wohl Gewöhnungssache.

Das mit deinem Kiefer ist ja sch....,
Den Arzt verstehe ich nicht, naja eigentlich schon, denn die wollen halt diese 150 € haben. Würde ich aber auch nicht bezahlen wenn es auch anders geht.
Genau, gehe mal zu deinem Zahnarzt, vielleicht kann der dir auch helfen.

Wird schon irgendwie :).

@ Sumira

Ah, da hast du ja dann eine Beschäftigung (meine doch die Mangas).
Das deine Internetprobleme immer noch da sind sind ist ja auch shit...
Letzte Änderung: 5 Jahre 4 Monate her von Jade.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 4 Monate her #581492

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 1043
.
Neues aus der Redaktion
~ Manga ~

14R
zum Manga

Status: abgeschlossen
Jahr: 2004 - 2007
Kapitel: 5
Mangaka: Yoko Maki
Genre: Romance, Shoujou, School, Slice of Life
Bewertung der Romance: 06/10

Rezension [ Zum Anzeigen klicken ]

@all
Hier war ja nicht so viel los, während ich weg war... Da muss ich nicht soviel nachlesen XD
*o-gj* an Jade-san und Lux, die hier tapfer die Stellung gehalten haben ^.^

Habe gerade ein Buch fertig gelesen. `Die Bestimmung´
Kennt das hier einer? Gibt auch einen Film dazu.
Bin deswegen irgendwie niedergeschlagen und glücklich zugleich -.-
Ich frage mich, ob ich den zweiten Teil auch lesen sollte, oder ob ich mich damit foltere...

@Sumira
Ich werde eine Mumie aus dir machen, angefangen bei der Hand *o-wahaha*

@Jade-san
Ich will meine solche Freundin auch mal wieder besuchen... Hoffe, das sie bald Zeit hat^^

Wieso bist du deprimiert? °.°

@Lux
Ich auch o.O Das wäre echt grausam!!!
Naja. Man muss ja nicht alles können^^
Wie lang ist es bei dir eigentlich jetzt her, dass du normalen Englischunterricht hattest? :3

Zitate mag ich auch total gerne :D
Da kann ich lange im Internet surfen.
Für meine Freunde habe ich auch oft mal Geschenke mit sowas gemacht^^

Das Zitat ist gut :3
(Mir schwirren auch immer mal wieder welche im Kopf herum und ich weiß nicht mehr von wem die waren XD)

@Liz-chan
Ja, manchmal ist Airing echt hart o.O
(Habe mal 4 Monate auf ein Manga gewartet was ich lese und war damals total ungeduldig und konnte es kaum erwarten >.<)
Aber hoffentlich wird das bei Ao Haru Ride nicht so schlimm.
Auch wenn ich nicht weiß, ob ein Anime besser ist, wenn Airing foltert. Hm, wie auch immer XD

Geschichten über Leben und Tod:

Ja, Bitter Virgin können wir abschließen XD

Jeder wie es zu ihm passt ^.^
Ich mag sowas eher nicht. Aber das hat einen anderen Grund mit

Fortune Arterial:

@Merri-chan
Das klingt ja nicht gerade schön :/
Du tust mir echt leid. Hoffentlich wird das alles bald besser!
Was genau ist eine Kiefersperre? @.@
Ist das sowas ähnliches, wie wenn das Kiefer ausgerenkt ist?

Lg Kaira^^
Club of Little Lovers

Danke an Kassiopeia0 vom Secret Service für die Sig

Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Monate her von Kaira.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 4 Monate her #581512

• SakuraHana
  • SakuraHanas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
@Ouji-sama
Ja aber jetzt geht es ja wieder.
Ich habe kein Problem mit Brillen. Zumal ich sie ja nur dann trage wann ich will! XD

Finde ich auch. Ich finde das aber ne echte Frechheit. -.-"

@Jade-chan
Mh...das erinnert mich an eine Freundin von mir. Sie hat auch ne Brille bekommen und sie zweimal in der Schule getragen und dann nie wieder! XD

Jup...Geld regiert die Welt. Deswegen erstmal dahin wo meine Kasse das auch übernimmt.

@Kaira
Ja genau. So ist das in etwa. Ich kann zwar sprechen ohne probleme und all das, aber ich kann nicht richtig essen.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 4 Monate her #581570

• Lux-Calida
  • Lux-Calidas Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 44
@Kaira: Der Titel hört sich interessant an^^ underinnert ,mich grad an die beiden Filme ,,Das Glücksprinzip´´ und ,,Das ultimative Geschenk´´ beides Filme mit Tiefgang^^

Das letzte war in der Hauptschule vor 12-13 Jahren xD .....hab noch nen Onkel/Tante/ Cousine in England...aber wenn die sprechen versteht man garnichts^^

war früher sehr Faul -.- (bin ein spätzünder) war daher froh das ic hüberhaupt ne Ausbildung bekommen hab(kaufmann im Einzelhandel erfolgreich abgeschlossen),. danach hat es klick gemacht, das ich mir was selber beweisen möchte:,,, das ich nicht Dumm bin ,sonderen nur Faul war ´´(auch wegen Sprüche gegen Hauptschüler(auch wenn die meisten Stimmen)) und hab daher die neue Ausbildung zum Gesundheits und Krnaknepfleger examen gemacht^^und alles mit 2 bestanden. *o-pfeif* ..und das tat mir so gut vor allem für mein Selbstwertgefühl, besonderes wenn man sieht das ABi Leute die Ausbildung nicht schaffen und man selber kommt gut durch^^

Allerdings bin ichauch nicht sehr Sprachbegabt, aber das mit dem Latein ging gut(hbs aber auch mehrmals wiederholt uns spiele ausgedacht...z.b Billard ..die Kugeln haben ale Lateinische Namen bekommen (bei jedem Spiel Neu)...biss auf die 8...die haben wir einfach SCHEISSE genannt^^
Letzte Änderung: 5 Jahre 4 Monate her von Lux-Calida.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 4 Monate her #581656

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
@Jade
*depri stimmung wegpust* so ist sie nun weg? :)

jop das habe ich ^^
oh ja ist blöd aber naja was will man machen :D

@Kaira
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein das wird wird nie passieren vorher werde ich ich muhaha das sage ich hier lieber nicht *o-kihihi*

@sunshine
das ist schön zu hören ^^
trotzdem bei augenschmerzen und kopfschmerzen solltest du sie dann lieber durchgehend tragen :)
naja kann man nicht viel machen ;)
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 4 Monate her #581667

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
@ all

Musste heute in die Schule, die Kinder hatten heute Buchstabenfest :).
Wir mussten in Gruppen von Klasse zu Klasse und irgendwelche Experimente ausführen.
Fragt mich nicht was ich durchgemacht habe. In meiner Gruppe waren Eltern, die nicht richtig deutsch konnten (ich habe nicht´s gegen die, falls das jetzt jemand denken sollte). Auf jeden Fall haben die dann halt nichts kapiert und ich musste teilweiße die ganze Arbeit alleine machen. Habe jetzt Kopfweh. War aber trotzdem lustig :).

@ Kaira

Wieder einmal, tolle Rezession :). Danke.

Das Buch "die Bestimmung" kenne ich nicht, auch den Film habe ich glaube ich noch nicht gesehen.
Ob du nun den zweiten Teil auch lesen sollst - keine Ahnung, wenn es dir gut gefallen hat, dann schon :).

Wieso ich deprimiert war, weiß ich ja leider nicht genau. Hatte halt irgendwie so einen Tag. Mir war gestern eigentlich alles zu viel und naja keine Ahnung wie ich das erklären soll???

Hier die Stellung zu halten ist nicht immer so leicht :)

@ Sumira

Etwas ist meine depri-Stimmung weg, aber heute scheint ja auch die Sonne- gestern war ein ganz komischer Tag usw... Weiß eigentlich selber nicht so genau was gestern los war.

@ Lux

Erst mal muss ich sagen, dass ich keine Vorurteile gegenüber Hauptschülern habe. Ich selber war auch nur in der Hauptschule, obwohl ich eigentlich immer gute Noten hatte, meine Eltern wollten das damals so, weil die Realschule usw.. ein blöder Fahrtweg war.
Ich bin aber allerdings nach der Hauptschule in die Wirtschaftsschule (mit dem Zug) gegangen, da ich für meine Ausbildung mittlere Reife brauchte. Da gingen meine Noten dann auch noch.
Erst in der Berufschule (die ja am wichtigsten war), gingen meine Noten dann irgendwie Bergab, da ich keine Lust mehr hatte immer nur zu lernen und ich in dieser Zeit auch von zu Hause ausgezogen bin usw...

Ich finde es aber sehr gut von dir, dass du nochmal eine Ausbildung gemacht hast. Jetzt wäre ich auch reifer und würde einige Sachen eher begreifen als damals, aber jetzt mit den Kindern hätte ich auch gar keine Zeit mehr irgendwas zu lernen, bin ja schon den halben Tag mit den Kindern beschäftigt.

Latein habe ich allerdings noch nie ein Wort gelernt, dass gab es bei uns ja nicht in der Schule.

Englisch geht eigentlich ganz gut, habe auch Verwandte in Australien, mit denen kann ich auch nur auf Englisch schreiben :). Muss aber auch öfter Wörter nach schauen, man kann ja nicht alles wissen.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 4 Monate her #581675

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*
@Merri-chan
Du Arme o.O
Ich hatte vor Kurzem das Kiefer auf der linken Seite ausgerenkt. Essen war da total schwer...
Wünsche dir, dass es bald wieder weg ist^^

@Lux
Leider geht das mehr in eine andere Richtung bei `Die Bestimmung´. Deshalb weiß ich ja auch nicht genau, ob ich es weiter lesen sollte.
Der Film ist unter Scince Fiction und Thriller ausgezeichnet. Das Buch ist nicht ganz so extrem soweit ich das Einschätzen kann. (was ja eigentlich normal ist, weil bei Filmen ja meistens die schlimmen Szenen zusammengeschnitten werden ^^" Zumindest bei diesen Genres)
Hab den Film allerdings persönlich nicht gesehen. Nur den Trailer.

`Das Glücksprinzip´ kenne ich noch nicht. Aber da `Das ultimative Geschenk´ zu meinen Lieblingsfilmen zählt sollte ich mich da mal erkundigen *.*
Wenn du solche Filme magst kennst du vielleicht auch `Gottes Werk und Teufels Beitrag´? Hat ebenfalls einen tieferen Sinn^^

Das ist echt lange her XD
Welcher Teil kommt den aus England?^^ Mutter oder Vater?
Kann mir gut vorstellen, dass man da nichts versteht XD

Das ist wirklich interessant^^
Deine jetzige Berufsrichtung gefällt mir besser :)
Finde es gut, dass du das noch gemacht hast.

Und ich hab auch nichts gegen Hauptschüler. Eine gute Freundin von mir ist auch auf der Hauptschule. Vorurteile gibt es überall^^

Ich hab beim Schulwechsel angefangen zu lernen. Bis zur 6. Klasse war ich durchschnittlich in der Schule und hab mir aus all dem nicht viel gemacht.
Aber mit der 7. Klasse hab ich neu angefangen. Habe Schule gewechselt und einfach ganz von Vorne angefangen. Danach liefs mit den Noten besser und ich hab mich auch generell wohler gefühlt^^

@Sumira
Was hast du denn gegen Mumien XD
Hm... Dann schreibs mir per PN XP

@Jade-san
Buchstabenfest? Da kommen Erinnerungen hoch ^-^
Ich glaube zwar nicht, dass es bei euch das Selbe war wie bei mir damals, aber ich mochte solche Feste generell^^
Als wir alle Buchstaben gelernt hatten in der 1. Klasse haben wir zur Feier des Tages Buchstabensuppe gemacht und die Lieder gesungen, die wir zu jedem Buchstaben gelernt hatten. Wurde ein Bisschen aufgezogen wie ein Klassenfrühstück, halt für Kleinere XD
Muss schön sein, das alles als Mutter noch einmal zu erleben :3

Solche Tage kenn ich. Manchmal ist man einfach grundlos depri.
Aber wenn es jetzt wieder weg ist, ist ja alles gut ;)

Das kann ich mir vorstellen :D
Aber gerade deshalb Daumen hoch *o-gj*

Lg Kaira^^
Club of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 4 Monate her #581708

• Lux-Calida
  • Lux-Calidas Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 44
@Kaira: Die Schwester von meinem Vater ist ausgewandert xD in den Süden von England und lebt in ner Hafenstadt/Dorf^^ Ist echt aschön da aber auch was verschlafen^^

@Jade: Latein ist bei mir ja auch nur Medezinisch ,richtig kann ich es ja auch nicht^^

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 4 Monate her #581753

• SakuraHana
  • SakuraHanas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
@Ouji-sama
Ja aber in der Schule geht es überraschenderweise immer ohne Brille.
Ich habe eine so minimale Weitsichtigkeit mittlerweile, dass es fast garnicht auffallt. O.o

@Kaira-chan
Ja ich habe sie auch auf der linken Seite. Dann kannst du ja nachvollziehen, wie sehr das weh tun kann, wenn man den Mund zu weit aufmacht.
Danke

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 4 Monate her #581782

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
@Jade
naja da hattest du ja ein aufregenden Tag gehabt ^^
ist doch schön zu hören das sie schon etwas weg aufjedenfall ist und es hilft ja auch gleich das du nicht mehr weißt warum du sie hattest so kommste nicht wieder zurück so leicht zu den gedanken ^^

@Kaira
eigentlich nix XD
hab ich ja :P

@sunshine
hmmm okay komisch komisch sag ich da nur :D
okay ^^

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 4 Monate her #581946

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
@ all

Heute bin ich wieder gut drauf :).

Heute früh hat meine Freundin (die, mit der ich über alles reden kann, wo ich letzte Woche schon mal war) angerufen und gefragt ob ich spontan zu ihr kommen könnte, sie muss dringend was mit mir besprechen. Naja, dann habe ich zu Hause alles stehen und liegen gelassen und bin zu ihr gefahren. Werde heute Abend bestimmt wieder Ärger bekommen, wieso ich nichts gearbeitet habe, aber das ist mir egal, habe nur diese eine gute Freundin.

@ Kaira

Also das Buchstabenfest war so eine Art Feier, da die Kinder jetzt alle Buchstaben können :). Es wurden im Schulhaus Stationen aufgebaut an denen man nach einer Anleitung Experimente machen musste und dann Fragen beantworten sollte :). War schon irgendwie lustig.

@ Sumira

Ja stimmt, wenn man nicht mehr genau weiß, wieso man deprimiert war, kann es ja nicht so schlimm geweßen sein.

@ Lux

War mir schon klar, dass du nur das medizinische Latein hattest, aber genau das ist doch sehr schwer. Wenn mein Vater wieder mal so einen Arztbrief bekommt, muss immer meine Cousine zum übersetzten her halten (die hat Medizin studiert). Die Begriffe sind doch das komplizierte daran :). Meinen Respekt nochmals.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 4 Monate her #581956

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*
@all
Mache gerade für eine Freundin von mir ein Geburtstagsgeschenk. Sie hat am Sonntag Geburtstag und ich hab ihr eine kleine Übersicht über ihre Sternzeichen gemacht. Bin aber noch nicht ganz fertig. Das macht irgendwie Spaß^^
Dazu kriegt sie eine DVD^^

@Lux
Die muss dann aber gut Englisch können, wenn sie auswandert ^.^
Ist sie wegen der Arbeit ausgewandert, oder aus einem anderen Grund? ^^ (Wenn ich zu neugierig werde, sags)
Ich glaub ich würd lieber im deutschsprachigen Raum bleiben XD

@Merri-chan
Ja, das kann ich gut verstehen.
Was will man bei dir machen, damit es wieder weg geht?

Bin gerade auf eine AMV Seite von dir im Archiv gestolpert :3
Machst du immer noch AMVs? ^^

@Sumira
Dann sei halt mal für ein paar Stunden eine :P
Da könntest du bestimmt viele erschrecken XD

@Jade-san
Das ist schön :3
Aber bei deiner Freundin klingt das so, als hätte sie ein Problem :/ Hoffentlich war es nichts Ernstes.

Klingt nach Spaß :)

Lg Kaira^^
Club of Little Lovers

Letzte Änderung: 5 Jahre 4 Monate her von Kaira.
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt