THEMA: Der Club für Nachtschwärmer (;

Aw: Der Club für Nachtschwärmer (; 7 Jahre 2 Monate her #281912

• Kaidan
  • Kaidans Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 1569
@Dayshi
Ist denn damit auch Merlin gemeint oder dieser MÖÖrlin-Kack?

Also ich denk ma Geschichte und Naturwissenschaft finden sehr viele bis zu einem gewissen Rahmen interessant. Auch ich würd vllt. nähstes Jahr Chemie oder Bio- und Nanotechnologie studieren.
Bei Geschochte reizt es mich eher zu wissen was denn so alles los war in der Welt ...

PS.: Hallo an Pffeferlin. Magst du etwa Pfeffer?^^ ♪♪

Aw: Der Club für Nachtschwärmer (; 7 Jahre 2 Monate her #281918

• Dayshi
  • Dayshis Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 784
@ Kaidan
Das wird im englischen nunmal so ausgesprochen ^^ aber ich habs sowieso auf englisch gesehen. Von daher kann ich nur sagen wies in der ersten Staffel auf deutsch war. Mich hat die Aussprache nicht gestört. Für mich war das völlig ok und ich finde die Serie klasse und wirklich lustig ^^
Diese BBC-Serie eben wie auch Robin Hood ^^ aber die hab ich nur auf englisch gesehn. Keine Ahnung wie die Synchro im Deutschen ist.

Danke an Ryoko-chan *-*

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Aw: Der Club für Nachtschwärmer (; 7 Jahre 2 Monate her #281919

• Suuki.
  • Suuki.s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • kreative K-Pop Verrückte :3
  • Dank erhalten: 162
Merlin?
Davon hab ich schon gehört, aber noch nie geschaut xD

Naturwissenschaft .. ganz ehrlich, ich bin nicht gut darin.
Komisch dass ich in Mathe ne 2 hab, aber in Physik nichts kapier. Könnt ich immer verzweifeln ._.

Arigatou, Aoi :3

Aw: Der Club für Nachtschwärmer (; 7 Jahre 2 Monate her #281929

• Dayshi
  • Dayshis Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Physik ist an sich super einfach ^^ genau wie Biologie. Chemie ist da schon komplizierter, aber auch nicht unbedingt schwer, wenn man einmal den Dreh raushat ^^
Ich war immer schlecht in Politik, Geschichte und Erdkunde x'D und Englisch, wobei ich sehr gut englisch kann, aber Gedichtsanalysen, Shakespeare? Ab da gings Berg ab mit meinen Noten xD Das hat mich auch überhaupt nicht interessiert.

Danke an Ryoko-chan *-*

Aw: Der Club für Nachtschwärmer (; 7 Jahre 2 Monate her #281938

• Suuki.
  • Suuki.s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
Ich find Chemie einfacher als Physik.
Und in Geschichte & Erdkunde bin ich eigentlicg gut. Politik interessiert
mich überhaupt nicht. Wer kann schon Bundesrat,tag,verfassungsgericht,präsident,
kanzler,regierung unterscheiden -__- sind einfach zu viele :// die merkt man sich nicht alle!

Aw: Der Club für Nachtschwärmer (; 7 Jahre 2 Monate her #281944

• Dayshi
  • Dayshis Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Naja das ist wohl bei jedem anders ^^
Andere Menschen sagen da "Wen interessiert schon aus welchen Elementen Salz oder Wasserstoffperoxid besteht?! Kann sich doch eh niemand merken!!" ;)
Jeder hat eben seine Fachbereiche in denen er gut ist bzw. die einen selbst mehr interessieren, als andere Dinge.
Trotzedem denke ich, dass man schon das wesentliche aus jedem Bereich wissen und dem nicht vollkommen ignorant gegenüberstehen sollte. Also allgemein gesprochen jetzt, denn sowas finde ich nun wirklich Dickköpfig und auch nicht gerade vorteilhaft... ^^

Danke an Ryoko-chan *-*

Aw: Der Club für Nachtschwärmer (; 7 Jahre 2 Monate her #281952

• Suuki.
  • Suuki.s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
Ja das stimmt (;
Jeder ist in anderen Sachen gut. Wär ja schlimm, wenn alle nur das eine gut könnten.
Natürlich sollte man Allgemeinwissen haben. Es ist ja auch bewiesen, dass man nach dem Abi oder Schule
das größte Allgemeinwissen besitzt, weil man da von allem etwas hat (;

Aw: Der Club für Nachtschwärmer (; 7 Jahre 2 Monate her #281963

Wou, habt ja schon fleißig weiter gepostet hier! ^^

Chemie ja- das is nen cooles Thema! ^^
Natürlich interessierts nicht jedem, aus was z.B. Salz besteht,- aber spätestens wenn man erfahren darf, wie Schwarzpulver gemacht wird, oder wie man Wasser herstellt wirds interessant! haha

@ Kaidan: also mir hat der Arzt verboten Kaffe zu trinken, ebend weil ich Blutdruckprobleme hab... :P
❈…㋡ nice, wie gut das neue Signatur System ist... ㋡…❈
Letzte Änderung: 7 Jahre 2 Monate her von KamichamaTechstarify.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dayshi

Aw: Der Club für Nachtschwärmer (; 7 Jahre 2 Monate her #281989

• Kaidan
  • Kaidans Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
KamichamaTechstarify schrieb:

@ Kaidan: also mir hat der Arzt verboten Kaffe zu trinken, ebend weil ich Blutdruckprobleme hab... :P

Ja. Kein Kaffee wegen Blutdruck = ok..
Aber. Blutdruck durch Kaffee verursacht = Du bist fett, alt und/oder unsportlich :D
Ich kann mich nur wiederholen: Ich trink seit Jahren Kaffee und bei mir ist blutdruckmäßig alles in Ordning.

und warum zum Geier nimmst an jedem deiner Beiträge Änderungen vor?! :D (Fällt mir grad so auf^^)

Aw: Der Club für Nachtschwärmer (; 7 Jahre 2 Monate her #282402

Ah , Nabend Leute- endlich Feierabend...
Wqar heut richtig zum ko***n. :(
Erst stirbt man den ganzen Tag an schwüler Gewitterluft, und NATÜLICH genau dann, wenn man Feierabend hat, dann übertreeibt das Gewitter so richtig,- damit man auch ja in der Bracke rummrennen kann, wenn man endlich aus der heißen Firma kommt, und mit total durchnässten Füßen ins Auto steigen kann, von der Überschwemmung,- Bin Bar-Fuß nach hause gefahren...

-> Aber mich kriegt niemand unter!! *o-hero*
Kaidan schrieb:
Ja. Kein Kaffee wegen Blutdruck = ok..
Aber. Blutdruck durch Kaffee verursacht = Du bist fett, alt und/oder unsportlich :D
Ich kann mich nur wiederholen: Ich trink seit Jahren Kaffee und bei mir ist blutdruckmäßig alles in Ordning.

und warum zum Geier nimmst an jedem deiner Beiträge Änderungen vor?! :D (Fällt mir grad so auf^^)

Nein nein- ich soll kein Kaffe trinken, weil er sonst wieder unstabil wird! Ist wirklich so...

Haha, ja ich ändere iwie meine Beiträge immer- meistends wegen Rechtschreibung, aber auch, weil ich ganz oft nicht zufrieden mit dem Post bin, was mir aber oft nach dem Posten dann auffällt... ;)

Aw: Der Club für Nachtschwärmer (; 7 Jahre 2 Monate her #282415

• Dayshi
  • Dayshis Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Haha das kenne ich xD
Das mache ich auch ab und an :D aber meist schau ich mir meinen Post VORHER ganz genau an x'D obwohl ich oft sowieso was übersehe und anschließend beim durchlesen eh wieder einiges ändern muss... <.< deswegen ist es auch eigentlich überflüssig, dass ich ihn mir vorher überhaupt nochmal durchlese... ^^

Na da hab ich ja Glück gehabt, dass ich heute drinnen geblieben bin XD
Ich habe das Gewitter aber gehört... und es war toll *-*
Für die Menschen, die draußen waren aber wohl eher nicht... ^^ aber das ist mir eh egal. Solang ich trocken bin, bin ich glücklich :D :D

Danke an Ryoko-chan *-*

Aw: Der Club für Nachtschwärmer (; 7 Jahre 2 Monate her #282423

Im Auto selber wars auch nicht schlimm, und gehört hab ich es auch nicht (BEi mir Donnert viel mehr die Musik aus den Boxen! *O-XD*

Ich find Gewitter nich toll... Der krach nervt grenzenlos, man muss hoffen, das kein Stromausfall kommt (letztends starb einer meiner Programme, und ich musste neuinstallieren... -_- ), und wie gesagt: nasse Füße.... weil bei Gewitter regnet's ja immer voll übertrieben.

ps: man, die Verbindung hier aus AP ist heut wieder ganz schlimm- will ja nich lestern, aber der Umzug auf den andern Server hat iwie nicht viel gebracht...

EDIT: Wooot -JAAA- wie der onion head smiley nicht funktioniert! ICh lass das jetz ma dreißt so stehn!

Aw: Der Club für Nachtschwärmer (; 7 Jahre 2 Monate her #282426

• Kaidan
  • Kaidans Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
Und ich dacht dass das mit der Verbindung nur an meinem Rechner liegt. ...xD

Tjoaaa, also Gewitter find ich oft einfach nur beruhigend. Z.b.aufm Balkon zu stehen und dem ganzen Treiben zuzuschauen^^. Haltet mich ruhig für verrückt, aber ich mags auch draußen bei starkem Regen zu stehen und es zu 'genießen'!

@Dayshi
Hihi, upps...Ich dacht die ganze du seist ein Kerl.. *o-haha*
mmhhmm..mein Fehler..^^

Aw: Der Club für Nachtschwärmer (; 7 Jahre 2 Monate her #282436

Kaidan schrieb:
@Dayshi
Hihi, upps...Ich dacht die ganze du seist ein Kerl.. *o-haha*
mmhhmm..mein Fehler..^^

Joar... Also ich sag jetz mal absolut ganix zu! Du bist ja schon arm dran, was?! *o-run*

@ Kaidan: Haha- Naja, nachdem du ja meinen "drilling" gesehn hast, was soll ich sagen...

NE, mich interessierts ganich, wie gesagt, es nervt eher..
(Gut, Heutzutage kanns ja auch soweit egal sein- wenns so wäre wie früher, wo man wirklich noch angst davor haben musste, das hoffentlich kein BLitz einschlägt, dann wärs warscheinlich noch was anders.)

Aw: Der Club für Nachtschwärmer (; 7 Jahre 2 Monate her #282438

• Dayshi
  • Dayshis Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Warum zum Teufel denkt eigentlich jeder, dass ich ein Mann bin? *o-pwn*
Komme ich so männlich rüber? <.<

Mal davon abgesehen... WARUM verdammt nochmal liest sich NIEMAND mein Profil durch? -.-' dafür sind die Dinger doch da man XD
Naja ich bin daran gewöhnt, dass mich jeder für nen Typen hält. Von daher nehme ich das niemandem mehr übel xD
Obwohl das schon einige Fragen bei mir aufwirft...
*o-???*

Danke an Ryoko-chan *-*

Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt