THEMA: Der Club für Nachtschwärmer (;

Der Club für Nachtschwärmer (; 8 Monate 4 Tage her #828590

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs
  • MusiXs
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 974
Hallu ~

Ich habe mich seit meinem Eintritt ja nicht mehr gemeldet <.<
Daher nutze ich das Battle, um das endlich nachzuholen :´D
Mal sehen, wie das so abläuft :3

Und währenddessen bastle ich weiter an Weihnachtsgeschenken^^
Ausgerüstet bin ich mit einer Tasse Tee ;) Bisher.

@Faustus
Hobbymäßiger Schriftsteller?
Was schreibst du denn für Geschichten? :D

Edit: Und wenn es das Letzte für 2019 wäre, wäre das schade :P 2018 geht :´D

LG Kaira ~
Club of Little Lovers

Danke an Kassiopeia0 vom Secret Service für die Sig

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 8 Monate 4 Tage her von Kaira.

Der Club für Nachtschwärmer (; 8 Monate 4 Tage her #828593

• Faustus
  • Faustuss Avatar
  • Gehört zum Inventar
  • Gehört zum Inventar
  • Dank erhalten: 365
@Aru
Hobbymäßiger Schriftsteller?
Was schreibst du denn für Geschichten? :D
Hauptsächlich Horror-Geschichten und von denen handeln die meisten von Vampiren, da diese meine liebsten Horrorgeschöpfe sind. Ich glaub hier auf Proxer findet sich in der Literaturecke noch ein altes Geschreibsel von mir, dass zu meiner ersten längeren Vampirgeschichte heranreift. Es geht mehr um diesen klassischen Vampirismus und nicht son Twilightk-mäßigen Kram. Ich habe die Geschichte, ich habe sie vorläufig Hunger genannt, jedoch bis auf unabsehbare Zeit auf Eis gelegt, um an einer gänzlich anderen Geschichte zu schreiben, die hoffentlich das Potential hat ein Buch zu werden. Der Arbeitstitel lautet: Wer ist Balthasar Butz? Entgegen dem, was ich sonst so schreibe, liegen hier die Schwerpunkte mehr auf Comedy und Fantasy. In meine Vampirgeschichten versuche ich zwar auch schwarzen Humor wohldosiert miteinzusteuen, aber das ist was völlig anderes. Es geht um einen erfolglosen Schriftsteller, der in der Hölle landet, nicht weiß warum er dort ist, oder wie er dorthin kam und versucht auszubrechen.
Edit: Und wenn es das Letzte für 2019 wäre, wäre das schade :P 2018 geht :´D
Joa, das wär wirklich schade. Danke, dass du mich auf diesen Fehler aufmerksam gemacht hast. Ich hab ihn inzwischen wieder korrigiert. Wäre natürlich nett, wenn wir irgendwann im nächsten Jahr noch battlen könnten.

Wer einmal im Club für Nachtschwärmer postet, kann danach weder in den Himmel noch in die Hölle kommen.
Klicke hier!

Der Club für Nachtschwärmer (; 8 Monate 4 Tage her #828594

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs
  • MusiXs
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 974
@Faustus
Die Geschichte mit dem Schriftsteller in der Hölle klingt auf jeden Fall spannend :D
Und hast du zufällig Dracula gelesen, wenn du Vampirgeschichten magst? owo
Ich mag Vampire auch als Sagengestalt sehr sehr gerne :D Generell liebe ich Sagen XD
Club of Little Lovers

Danke an Kassiopeia0 vom Secret Service für die Sig

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Der Club für Nachtschwärmer (; 8 Monate 4 Tage her #828595

• Faustus
  • Faustuss Avatar
  • Gehört zum Inventar
  • Gehört zum Inventar
@Aru
Die Geschichte mit dem Schriftsteller in der Hölle klingt auf jeden Fall spannend :D
Ist auch in der Literaturecke von Proxer zu finden, zumindest das erste Kapitel. Hab schon seit nen paar Wochen nichts neues mehr dazu gepostet, weil ich gerade dabei bin, die einzelnen Kapitel aufeinander abzustimmen, aber ich bleibe auf jeden Fall am Ball.
Und hast du zufällig Dracula gelesen, wenn du Vampirgeschichten magst? owo
Ja, ich habe Dracula gelesen und bin der Meinung, dass das Buch ein Meilenstein der Vampirgschichte darstellt. Nicht umsonst ist Hellsing Ultimate OVA mein Lieblingsanime, einfach weil Kōta Hirano verstanden hat, was das Werk so beonders macht. Und tatsächlich hat Dracula auch einen sehr großen Einfluss auf meine Vampirgeschichte, auch wenn Charaktere und Setting verschieden basiert es auf ähnlichen Ideen und mein Protagonist ähnelt in mancherlei Hinsicht dem Charakter Renfield aus Bram Stokers Roman.
Ich mag Vampire auch als Sagengestalt sehr sehr gerne :D Generell liebe ich Sagen XD
Das ist auch so eine Sache beim schreiben, dass ich meine Vorliebe für Mythologie in meine Arbeit mit reinbringen will. Ich recherschiere zu jeder Geschichte oft stundenlang und trage Ideen aus verschiedenen Kulturgeschichten zusammen. Und auch wenn die ein oder andere Legende nicht mit meiner Handlung aufgreifen kann, weil die Story sonst zu überladen wird, hat es mir dennoch Spaß gemacht, wieder etwas neues zu lernen.

Wer einmal im Club für Nachtschwärmer postet, kann danach weder in den Himmel noch in die Hölle kommen.
Klicke hier!

Der Club für Nachtschwärmer (; 3 Monate 3 Wochen her #832774

• NineArts
  • NineArtss Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • getaway
  • Dank erhalten: 200
Da loggt man sich nach gut zwei drei Jahre mal wieder ein und entdeckt geschockt, dass @Kaidan tatsächlich mal nach meinen verschwinden was gepostet hat.
So kann das natürlich nicht sein. Also lasse ich mal diesen inhaltsleeren Beitrag hier.
Einfach nur damit ich das letzt Wort hatte!

(Naja, scheint ja eher so als wäre das ganze Forum tot. Nicht nur der Club.)
'Into the Abyss ~'
Letzte Änderung: 3 Monate 3 Wochen her von NineArts.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaidan

Der Club für Nachtschwärmer (; 1 Woche 2 Tage her #835464

• Naror
  • Narors Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Einen Wunderschönen guten Abend an alle Nachtschwärmer, mein Name lautet Marco oder auch Naror, ich bin momentan noch 17(werde im September 18) und liebe es Abends wach zu sein, weil dann einfach das Internet besser ist und es auch sehr angenehm ruhig ist.

Ich wollte gerne in den Club rein, da ich erst vor kurzem die Forums Funktion von Proxer fand und mir die Club Sektion eigentlich recht gut gefallen hat, da ich eigentlich eher Abends länger Online bin , aber nicht sehr viele Online sind dachte ich, dass man hier eventuell ein paar Kontakte knüpfen könnte.

Der Club für Nachtschwärmer (; 1 Woche 2 Tage her #835468

• Faustus
  • Faustuss Avatar
  • Gehört zum Inventar
  • Gehört zum Inventar
@Naror
Na dann heiße ich dich hiermit mal ganz offiziel willkommen im Club. Ich muss sagen, hier war schonmal mehr los, aber mal schauen. Vielleicht fehlt uns einfach nur das richtige Gesprächsthema.

Klicke hier!
Folgende Benutzer bedankten sich: Naror

Der Club für Nachtschwärmer (; 1 Woche 2 Tage her #835474

• Naror
  • Narors Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Ich denke mal, das das alte Eisen einfach ihren Schönheitsschlaf benötigt oder viele einfach nicht mehr im Forum chillen, was auch volkommen okay ist, da es sehr viele andere coole und nützliche Seiten/Programme gibt, wie z.B. der Proxer Chat, Whatsapp Grupen (Jawoll JAAA Porscheee Cayman S Jungs!!), Discord oder Teamspeak.

Ich glaube generell, das Foren eh nicht mehr ganz Zeitgemäß sind, das einzige Forumsportal, was eigentlich Aktiv ist ist doch eh reddit. Obwohl ich mir bei Reddit nicht mehr sicher bin ob man das noch als Forum bezeichnen kann.

Der Club für Nachtschwärmer (; 1 Woche 1 Tag her #835494

• Faustus
  • Faustuss Avatar
  • Gehört zum Inventar
  • Gehört zum Inventar
@Naror
Ja, das stimmt schon, finde es trtzdem etwas schade, dass das Forum langsam ausstirbt. Ich finde, es hat sich einfach viel besser für längere Unterhaltungen, die über einen längeren Zeitraum zogen, angeboten als ein Chat und es fällt mir auch hier leichter längere Texte zu verfassen als auf Whatsapp. Aber ich schätze das ist Geschmackssache. Den Versuch die Nachtschwärmer auf Discord zu verlegen gab es auch schonmal, allerdings hat es damals zu wenige Interessierte gegeben.

Klicke hier!
Folgende Benutzer bedankten sich: Naror
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt