THEMA: Der Club für Nachtschwärmer (;

Der Club für Nachtschwärmer (; 6 Monate 1 Woche her #819716

Okay, es ist Mitternacht und das Battle um den Titel Nachtschärmer des Monats ist damit offiziell eröffnet. Nach ein paar mehr oder weniger erfolgreichen Versuchen die Clubaktivität zu erhöhen, hoffe ich, dass das Battle neuen Schwung in den Nachtschwärmerclub bringen wird. Allzu zufersichtlich bin zwar nicht, zumal ich heute wohl auch nicht, aber vielleicht werde ich ja überrascht.

@Crazyflo
Wir hatten doch das Thema "höhere Gewalt" oder? Nun meine Grafikkarte ist durchgebrannt..... nach 2 Tagen fiel mir auf ."Mhhh... ich habe nen HDMI Anschluss am Mainboard... also Onboard Graka.... "
Tja, ich schätze die Schicksalsschläge hören nicht auf und das auch noch, wenn das diesmonatliche Battle ansteht.
Nun sitz ich hier und sehe wieder ne Menge Filme bis meine Neue Graka ankommt. xD
Sollte ich vielleicht auch mal wieder machen. Der einzige Film, den ich in letzter Zeit gesehen habe, war dieser neue Avengers Film, naja ich hab ihn nur zum größten Teil gesehen. Komplet hätte ich mir diesen Mist nicht geben können. Diese neuen Marvelfilme sind find ich echt nicht so dufte.

Wer einmal im Club für Nachtschwärmer postet, kann danach weder in den Himmel noch in die Hölle kommen.
Klicke hier!

Der Club für Nachtschwärmer (; 6 Monate 6 Tage her #819857

@Faustus

Ohhh der Neue Avenger Film soll le...... warte... will es wirken lassen.... LEGENDÄR sein.... kam leider selber noch nicht dazu Ihn mir anzusehen.
Dieser Moment in Stählernden Sarg wenn man Meter für Meter auf den Feind Zufährt und die Feindlichen Geschütze Donnern um den Abpraller auf meiner Panzerung vorraussagen!

Ich lache dem Feind entgegen und freue mich über ankommende Feindliche Feuer was sich an meiner 188 Tonnen Schweren "Maus" anhört wie der Regen der auf einer Blechplatte Abprallt!
Dummerweise Fahre ich den Langsamsten Porsche der Welt ...... dennoch wird es uns nicht aufhalten.

Der Club für Nachtschwärmer (; 6 Monate 5 Tage her #819908

@Crazyflo
Ohhh der Neue Avenger Film soll le...... warte... will es wirken lassen.... LEGENDÄR sein.... kam leider selber noch nicht dazu Ihn mir anzusehen.
Naja, gut, er war immerhin nicht so beschissen wie der erste Avengerteil. Mich langweilen die übertriebenen Actionfeuerwerke, von denen Marvel uns jedes Jahr gefühlte 10 Stück hinrotzt, nur noch. Ich finde diese Filme haben kam bis gar keine Dramaturgie geschweige denn Spannungsbögen, weil sowie so immer nur alles Schlag auf Schlag kommt und die Filme sind zudem so mit Superhelden vollgepackt, dass die einzelnen Charaktere komplet auf der Strecke bleiben. Was ich aber lobend erwähnen will ist Thanos, der wurde zumindest einigermaßen gut erklärt und ist wahrscheinlich das beste am ganzen Film.

Wer einmal im Club für Nachtschwärmer postet, kann danach weder in den Himmel noch in die Hölle kommen.
Klicke hier!

Der Club für Nachtschwärmer (; 5 Monate 3 Wochen her #820473

Habe mal wieder Matrix angesehen und mir ist ein Zitat von Agent Smith aufgefallen....

"Es fiel mir auf, als ich versuchte eure Spezies zu klassifizieren.

Ihr seid im eigentlichen Sinne keine richtigen Säugetiere!

Jedwede Art von Säugern auf diesen Planeten entwickelt instinktiv

ein natürliches Gleichgewicht mit ihrer Umgebung.

Ihrem Menschen aber tut dies nicht.

Ihr zieht in ein bestimmtes Gebiet und vermehrt euch

bis alle natürlichen Ressourcen erschöpft sind.

Und der einzige Weg zu überleben

ist die Ausbreitung auf ein anderes Gebiet.

Es gibt noch einen Organismus auf diesen Planeten der genauso verfährt.

Wissen sie welcher? Das Virus!

Der Mensch ist eine Krankheit, das Geschwür dieses Planeten.

Ihr seid wie die Pest.

Und wir sind die Heilung."
Dieser Moment in Stählernden Sarg wenn man Meter für Meter auf den Feind Zufährt und die Feindlichen Geschütze Donnern um den Abpraller auf meiner Panzerung vorraussagen!

Ich lache dem Feind entgegen und freue mich über ankommende Feindliche Feuer was sich an meiner 188 Tonnen Schweren "Maus" anhört wie der Regen der auf einer Blechplatte Abprallt!
Dummerweise Fahre ich den Langsamsten Porsche der Welt ...... dennoch wird es uns nicht aufhalten.

Der Club für Nachtschwärmer (; 5 Monate 1 Woche her #821121

@Crazyflo
Interessantes Zitat,a ber wie ich finde, auch ein wenig scheinheilig. Schließlich brauchen die Mascjienen uns Menschen, weshalb sie sie ja auch nicht ausrotten. Würden sie sich wirklich als Heilung sehen, müssten sie das ja eigentlich. Da fällt mir ein: Ich hab Matrix 3 immer noch nicht gesehen, sollte ich vielleicht mal nachholen, damit ich endlich weiß, wies endet. Außerdem hab ich gehört es gäbe eine Art Vorgeschichte zu Matrix in Animeform. Wäre vielleicht auch mal ne Überlegung wert zu schauen.

Klicke hier!

Der Club für Nachtschwärmer (; 5 Monate 4 Tage her #821343

@Faustus
Ich hab Matrix 3 immer noch nicht gesehen, sollte ich vielleicht mal nachholen, damit ich endlich weiß, wies endet.

Das ist gar nicht so unnormal das man Teil 3 nicht gesehen hat.... der Macher hat mal bei Twitter gepostet gehabt im übertragenen Sinne

"Teil 1 Erklärt :Was ist die Matrix
Teil 2 Erklärt :Warum ist die Matrix
Teil 3 Erklärt :Wie entfliehen wir der Matrix"

Viele sind der Meinung das der Film nur ein Koruptes System in unserer Welt erklärt weshalb die 2 letzten Filme halt an Wichtigkeit und Aufsehen verloren.... BESONDERS der 3 Teil....

Wobei wenn du den 3 gesehen hast wird dir ein Fehler auffallen wenn du genau drauf achtest und das verändert alles.... deshalb Spoiler ich dich nicht aber achte bitte auf die kleinigkeiten im 3 Teil wenn du Ihn dir ansiehst. xD

In Matrix wird auch der Personalausweiß von NEO gezeigt... der wäre am 11. September abgelaufen... das nicht mal eine Lüge aber krasser Zufall oder?

Der Club für Nachtschwärmer (; 4 Monate 3 Wochen her #821864

@Crazyflo
Viele sind der Meinung das der Film nur ein Koruptes System in unserer Welt erklärt weshalb die 2 letzten Filme halt an Wichtigkeit und Aufsehen verloren.... BESONDERS der 3 Teil....
Gut, kann ich verstehen. Ich fand Teil 2 schon nicht ganz so geil wie Teil 1, ehrlich gesagt. Kann gar nicht so recht beschreiben, woran es im Detail lag, aber der zweite Teil war irgendwie entmystifizierend?! Ich glaub die Romanze war mir einfach etwas zu kitschig.
In Matrix wird auch der Personalausweiß von NEO gezeigt... der wäre am 11. September abgelaufen... das nicht mal eine Lüge aber krasser Zufall oder?
Zufall oder ein Fehler in der Matrix. Vielleicht auch ein Hinweiß darauf, dass Mr Anderson an jenem 11. September sterben sollte.

Klicke hier!

Der Club für Nachtschwärmer (; 4 Monate 2 Wochen her #822205

WICHTIG:
Hier mal ein kleines Update bezüglich des nächsten Battles, um den Nachtschwärmer des Monats zu bestimmen. Da ich momentan aus irgendeinem Grund keine Nachrichten verschicken kann, mache ich auf das Battle erstmal hier im Club aufmerksam: Das nächste Battle findet den nächsten Freitag, dem 06.07.2018 statt und beginnt wie immer um Mitternacht. Würde mich freuen, wenn dieses mal ein paar Teilnehmer zusammen kommen.

mfG

Faust

Klicke hier!
Letzte Änderung: 4 Monate 1 Woche her von Faustus.

Der Club für Nachtschwärmer (; 4 Monate 1 Woche her #822533

• Freilli
  • Freillis Avatar
  • MusiXs Co-Leitung
  • MusiXs Co-Leitung
  • Schokoladen- und Frühstücksmod
  • Dank erhalten: 675
Wow, das Battel war dieses Wochenende mal wieder richtig episch und ein Kopf an Kopf rennen. Aber ich gratuliere dem Sieger recht herzlich.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Avatar und Signatur ist von der hinreissenden und bezaubernden Kasume

Der Club für Nachtschwärmer (; 4 Monate 6 Tage her #822547

@Freilli

Schätze nein. Vielleicht sollte ich es sein lassen. Hatte gehofft, dass ich damit die Aktivität im Club wieder etwas ankurbeln könnte, aber es macht wohl einfach keinen Sinn.

Klicke hier!
Letzte Änderung: 4 Monate 3 Tage her von Faustus.

Der Club für Nachtschwärmer (; 4 Monate 4 Tage her #822695

• Lintu
  • Lintus Avatar
  • Manga Mod
  • Manga Mod
  • ... Distanzmensch ...
  • Dank erhalten: 104
Um die Aktivität ankurbeln zu können, müssen überhaupt erstmal regelmäßig wieder Personen animiert werden hier reinzuschauen um sowas wie ein Battle mit zu bekommen. Da aber der Club auch nicht gerade von neuen Interessenten überlaufen wird, stehen die Chancen sowieso schlecht. Ich hab sowieso das Gefühl, dass Foren immer weniger frequentiert werden und die Leuten eher zu etwas Chat-ähnlichem übergehen bzw zu Messengern.
Aber gerade so die längeren und älteren Mitglieder werden wohl einfach mehr vom Leben eingenommen und haben gerade für sowas wie ein Battle weniger Zeit (geschweige denn den Totentanz hier noch weiter mitanzusehen) - aber nur ne Vermutung meinerseits.
Letzte Änderung: 4 Monate 4 Tage her von Lintu.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fullmetalfan

Der Club für Nachtschwärmer (; 4 Monate 3 Tage her #822741

• Freilli
  • Freillis Avatar
  • MusiXs Co-Leitung
  • MusiXs Co-Leitung
  • Schokoladen- und Frühstücksmod
  • Dank erhalten: 675
Lintu schrieb:
Um die Aktivität ankurbeln zu können, müssen überhaupt erstmal regelmäßig wieder Personen animiert werden hier reinzuschauen um sowas wie ein Battle mit zu bekommen. Da aber der Club auch nicht gerade von neuen Interessenten überlaufen wird, stehen die Chancen sowieso schlecht. Ich hab sowieso das Gefühl, dass Foren immer weniger frequentiert werden und die Leuten eher zu etwas Chat-ähnlichem übergehen bzw zu Messengern.
Aber gerade so die längeren und älteren Mitglieder werden wohl einfach mehr vom Leben eingenommen und haben gerade für sowas wie ein Battle weniger Zeit (geschweige denn den Totentanz hier noch weiter mitanzusehen) - aber nur ne Vermutung meinerseits.

Viel hat auch damit zu tun, wie die ältern Mitglieder behandelt wurden. Ich erinnere mal an die Aktion von der Leiterin, Name vergessen, gegenüber Nadia. Und das die neuen nicht lange da sind war schon immer so.

Avatar und Signatur ist von der hinreissenden und bezaubernden Kasume
Folgende Benutzer bedankten sich: Fullmetalfan, Deviltoon

Der Club für Nachtschwärmer (; 4 Monate 1 Tag her #822835

• Lintu
  • Lintus Avatar
  • Manga Mod
  • Manga Mod
  • ... Distanzmensch ...
  • Dank erhalten: 104
Ich schätze mal die Aktion hab ich nicht mal mehr mitbekommen, weil ich zu der zeit bereits inaktiver wurde... Ich kann mich jedenfalls gerade nicht dran erinnern oô... Aber ja, es stimmt wohl, dass es hier schon immer schwierig war Neulinge auch zu "halten". Hochgerechnet war ich bestimmt auch kaum aktiv seit meinem Beitritt...

Der Club für Nachtschwärmer (; 3 Monate 4 Wochen her #822998

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 273
Good Night! ^.^

Mein Username ist Kaira, aber ihr könnt mich gerne Aru nennen :)
Ich bin schon lange bei den Clubs aktiv und ab heute bin ich auch Teil dieses Clubs ;)
Was mich daran besonders freut ist, dass ich vor Jahren durch eine Signatur dieses Clubs überhaupt auf den Bereich aufmerksam geworden bin^^
Nur hätte ich damals die Voraussetzungen nicht erfüllt.
Aber seit einem Jahr verschiebt sich mein Tag-Nacht-Rhythmus immer mehr und mitlerweile zähle ich mich zu den Nachtaktiven Wesen :´D
Darum würde ich mich gerne unter Gleichgesinnte mischen :)
Meistens bin ich ab 1 Uhr nachts nicht mehr online zu erwarten, aaaber das ist trotzdem noch ein mögliche aktive Schaffensphase XD Es ist erstaunlich, was man nachts alles schaffen kann... Ich habe das Gefühl, die Muse ist da besonders aktiv o: Oder sie hat mehr Zeit für mich, weil der Großteil meiner Umgebung dann schläft XD

Was treib ihr des Nachts denn so? :3

Oh, aber ich sollte vielleicht noch ein bisschen was zu mir erzählen.
Ich bin ein leidenschaftlicher Schreiberling. Vor allem eigene Fantasystorys schreibe ich ziemlich gerne.
Als ich angefangen habe mich für Anime und Manga zu interessieren habe ich vor allem Anime geschaut, aber mittlerweile bin ich eine Mangaleseratte. Die erste Mangaserie die ich zu sammeln begonnen habe ist Skip Beat. Mein Lieblingsoneshot ist Rec° - Der Tag an dem ich weinte. Daran ist schon schön zu erkennen, dass meine Lieblingsgenres vor allem Romance und Shoujou sind. Aber auch Comedy, Drama, Vampire, Mysterie und Fantasy.
Ansonsten zeichne und singe ich noch recht gerne.

Ihr könnt mich aber gerne noch mit Fragen löchern ;)
Ich hoffe einen kleinen Teil zur Aktivität des Clubs beitragen zu können :D
Zwar bin ich nur EIN Neuling und nicht viele, aber zumindest loswerden könnt ihr mich jetzt wohl nicht mehr so schnell XD Wie gesagt, ich bin das Clubleben bereits gewohnt und weiß es zu schätzen - selbst wenn ich nicht jeden Tag schreibe.

Auf eine schöne gemeinsame Zeit :3

LG Aru^^

Club of Little Lovers

Der Club für Nachtschwärmer (; 3 Monate 4 Wochen her #823003

@Aru
Immer wieder schön einen motivierten Neuling hier im Club zu haben, der oder in deinem Fall die wieder etwas Leben in die Bude bringt. Auch schön zu hören, dass du schon Erfahrungen mit Clubs hast. Die meisten Anwärter sind leider Eintagsfliegen... oder sollte ich vielleicht eher sagen Einnachtsfliegen? Okay ich hör ja schon auf mit den schlechten Wortspielen. Auf jeden Fall ein freundliches Willkommen von mir und keine sorge, man darf hier auch tagsüber posten.
Meistens bin ich ab 1 Uhr nachts nicht mehr online zu erwarten, aaaber das ist trotzdem noch ein mögliche aktive Schaffensphase XD Es ist erstaunlich, was man nachts alles schaffen kann... Ich habe das Gefühl, die Muse ist da besonders aktiv o: Oder sie hat mehr Zeit für mich, weil der Großteil meiner Umgebung dann schläft XD
Ja, da geht es mit ganz änlich. Schreibe selbst immer mal hier und da, weil mir aus dem nichts auf einmal irgendwelche Ideen kommen. Nur an der Kontinuität könnte ich noch etwas arbeiten. Lass dich auf jeden Fall nicht davon abhalten, mal hier was zu posten, wenn du wieder was schreibst. Kreative Ergüsse im Club hatten wir schon lange nicht mehr.
Was mich daran besonders freut ist, dass ich vor Jahren durch eine Signatur dieses Clubs überhaupt auf den Bereich aufmerksam geworden bin^^
Inzwischen haben wir sogar eine ganze Auswahl an schmucken Signaturen auf unserer Startseite. Wenn dir eine gefällt, bedien dich ruhig. Lustig außerdem, dass du das sagst. Ich glaube bei mir war es ganz ähnlich.
Meistens bin ich ab 1 Uhr nachts nicht mehr online zu erwarten, aaaber das ist trotzdem noch ein mögliche aktive Schaffensphase XD
Warts ab, sobald du hier deine Umwandlung zur Nachtaktivität erstmal zu 100% abgeschlossen hast, fühlen sich Nächte wie Tage an.
erkennen, dass meine Lieblingsgenres vor allem Romance und Shoujou sind. Aber auch Comedy, Drama, Vampire, Mysterie und Fantasy.
Ansonsten zeichne und singe ich noch recht gerne.
Und was sind so deine Lieblingsanime?
Ihr könnt mich aber gerne noch mit Fragen löchern ;)
Ich nehme dich beim Wort.

Klicke hier!
Letzte Änderung: 3 Monate 4 Wochen her von Faustus.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.