THEMA: Der Club für Nachtschwärmer (;

Der Club für Nachtschwärmer (; 1 Jahr 5 Monate her #818188

• Crazyflo
  • Crazyflos Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 22
Moin Moin.... (Ghänend aus dem Jahrhundertschlaf)

schon 5 Jahre her seit dem ich in der Gruppe bin und min. 3 Jahre her wo das Berufsleben meiner Liebe zu Animes einen Strich durch die Rechnung machte.... Hoffe Ihr vergibt mir die Fehlende Zeit senpai.... lebt der Kaidan noch ? ^^

Alle anderen die Neu in der Gruppe sind ... seid Herzlich Willkommen und seid Stolz über eure Annahme ich verbinde mit dieser Gruppe viele Lachende Stunden und nur gutes. xD
Dieser Moment in Stählernden Sarg wenn man Meter für Meter auf den Feind Zufährt und die Feindlichen Geschütze Donnern um den Abpraller auf meiner Panzerung vorraussagen!

Ich lache dem Feind entgegen und freue mich über ankommende Feindliche Feuer was sich an meiner 188 Tonnen Schweren "Maus" anhört wie der Regen der auf einer Blechplatte Abprallt!
Dummerweise Fahre ich den Langsamsten Porsche der Welt ...... dennoch wird es uns nicht aufhalten.
Letzte Änderung: 1 Jahr 5 Monate her von Crazyflo.

Der Club für Nachtschwärmer (; 1 Jahr 5 Monate her #818195

• Faustus
  • Faustuss Avatar
  • Gehört zum Inventar
  • Gehört zum Inventar
  • Dank erhalten: 370
@Crazyflo
Moin Moin....
Willkommen zurück. Schön zu sehen, dass der Club doch noch ein paar Altgediente anlockt.
schon 5 Jahre her seit dem ich in der Gruppe bin und min. 3 Jahre her wo das Berufsleben meiner Liebe zu Animes einen Strich durch die Rechnung machte.... Hoffe Ihr vergibt mir die Fehlende Zeit senpai.... lebt der Kaidan noch ? ^^
Vergeben und vergessen. Und ja, Kaidan lebt noch, aber Club hat er sich seit Monaten nicht sehen lassen, generell ist hier in letzter Zeit wenig los.

Wer einmal im Club für Nachtschwärmer postet, kann danach weder in den Himmel noch in die Hölle kommen.
Klicke hier!

Der Club für Nachtschwärmer (; 1 Jahr 5 Monate her #818203

• Crazyflo
  • Crazyflos Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
Altgedient ist gut. ^^ Ich sah viele kommen und gehen.... viele die oft Aktiv waren.... und leider viele wo Job oder anderes einen dann die Zeit raubte. :/

Aber wir wollen mal sehen ob wir die Gruppe nicht mal etwas Aktiver bekommen.^^

Sonst irgendwas hier mal passiert?
Dieser Moment in Stählernden Sarg wenn man Meter für Meter auf den Feind Zufährt und die Feindlichen Geschütze Donnern um den Abpraller auf meiner Panzerung vorraussagen!

Ich lache dem Feind entgegen und freue mich über ankommende Feindliche Feuer was sich an meiner 188 Tonnen Schweren "Maus" anhört wie der Regen der auf einer Blechplatte Abprallt!
Dummerweise Fahre ich den Langsamsten Porsche der Welt ...... dennoch wird es uns nicht aufhalten.

Der Club für Nachtschwärmer (; 1 Jahr 5 Monate her #818221

• Faustus
  • Faustuss Avatar
  • Gehört zum Inventar
  • Gehört zum Inventar
@Crazyflo
Aber wir wollen mal sehen ob wir die Gruppe nicht mal etwas Aktiver bekommen.^^
Das wäre ein nobles Vorhaben. Der Club hat seine Hochs und tiefs, aber in letzter Zeit, ist es hier besonders still. Vielleicht fehlte auch einfach der richtige Diskussionsstoff. Die allmonatlichen Battles laufen eher semierfolgreich.
Sonst irgendwas hier mal passiert?
Hm, mal sehen. Wie gesagt blieb es die letzten Monate eher ruhig. Ich bin seit letztem Jahr Co-Leiter, unsere Club-Leiterin hat sich in Viradectis umbenannt und e gab leider auch ein paar Mitglieder, die inzwischen aus dem Club ausgetreten sind.

Wer einmal im Club für Nachtschwärmer postet, kann danach weder in den Himmel noch in die Hölle kommen.
Klicke hier!

Der Club für Nachtschwärmer (; 1 Jahr 5 Monate her #818254

• Crazyflo
  • Crazyflos Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
@Faustus
Naja es ist NICHTS unmöglich würde ich behaupten aber ich kenne die Hoch´s und Tief´s
Solange ich mal meinen Pfeffi Tee schlürfe Denk ich mal nach was man denn so machen kann.:)
Unser Name eilt uns eigentlich vorraus da wir früher zumindest der Bekannteste und Aktivste Club waren.... somit müssen wir nur einen guten Zug ausführen

Okay gut zu wissen mit den änderungen.
die Leiterin manchmal noch hier ?

Ja ein Wunder das man nicht mal hier aufgeräumt hat und ich nicht auch schon aus der Liste geworfen wurde. ^^

Der Club für Nachtschwärmer (; 1 Jahr 5 Monate her #818263

• Faustus
  • Faustuss Avatar
  • Gehört zum Inventar
  • Gehört zum Inventar
@Crazyflo
Unser Name eilt uns eigentlich vorraus da wir früher zumindest der Bekannteste und Aktivste Club waren.... somit müssen wir nur einen guten Zug ausführen
Jo, das stimmt schon, auch wenn ich glaube, dass die Sternstunde der Clubs vorbei ist. Es sind verglichen mit früher nur noch wenige wirklich in Betrieb.
die Leiterin manchmal noch hier ?
Eher selten. Am Anfang war sie noch sehr aktiv dabei, um die Aktivität anzukurbeln, aber inzwischen, lässt sie sich nur noch alle paar Monate blicken, also ähnlich wie früher.
Ja ein Wunder das man nicht mal hier aufgeräumt hat und ich nicht auch schon aus der Liste geworfen wurde. ^^
Ach was, ein Veteran wie du hat seinen festen Platz in der Liste.

Klicke hier!
Letzte Änderung: 1 Jahr 5 Monate her von Faustus.

Der Club für Nachtschwärmer (; 1 Jahr 5 Monate her #818276

• Crazyflo
  • Crazyflos Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
@Faustus

Sicher aber ich glaube in den Hochzeiten von "Facebook" , Snapchat und co... hat allgemein so ein Forum mit einen Club wenig Chancen...
Zudemmuss ich zugeben das mir die Themen selber fallen weil ich schon paar Seasons nichts mehr mitgemacht habe bei den Animes und daher NULL Ahnung mehr habe......

Da fällt mir ein ich muss mal Fairyy Tail endlich zueende sehen. :/ sicher kennen die neuen nicht mal Fairy Tail mehr xDDD

Der Club für Nachtschwärmer (; 1 Jahr 5 Monate her #818302

• Faustus
  • Faustuss Avatar
  • Gehört zum Inventar
  • Gehört zum Inventar
@Crazyflo
Zudemmuss ich zugeben das mir die Themen selber fallen weil ich schon paar Seasons nichts mehr mitgemacht habe bei den Animes und daher NULL Ahnung mehr habe......
Naja, für die aktuellen Anime gibt es inzwischen eh im Forum zu fast jedem einen eigenen Diskussionsthread. Daher, werden die eh nicht mehr in Clubs besprochen. Die klauen uns unsere Jobs! Äh... ich meine natürlich, sie nehmen uns den Diskussionsstoff.
Da fällt mir ein ich muss mal Fairyy Tail endlich zueende sehen. :/ sicher kennen die neuen nicht mal Fairy Tail mehr xDDD
Naja, Fairy Tail ist ja, glaub ich noch nicht abgeschlossen (also zumindest nicht als Animeadaption), von daher könnte der noch manchen ein Begriff sein.

Klicke hier!
Letzte Änderung: 1 Jahr 5 Monate her von Faustus.

Der Club für Nachtschwärmer (; 1 Jahr 5 Monate her #818910

• Crazyflo
  • Crazyflos Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
Mensch einmal nimmt man sich was vor und was passiert? Internet geht down....

Naja wieder da..... 1 Woche ohne Internet... gar nicht mehr auszuhalten.

@Faustus.
unseren Job!? Und danach klauen die unsere Frauen ! Ich will Mizore aber behalten und gebe Sie daher nicht her eha werd ich irgendwo Einmarschieren !

Ohhh ja man hat mich so mit kleinen Details aus Manga gespoilert der geht ja wohl weiter als der Anime.

Der Club für Nachtschwärmer (; 1 Jahr 4 Monate her #818966

• Faustus
  • Faustuss Avatar
  • Gehört zum Inventar
  • Gehört zum Inventar
@Crazyflo
Mensch einmal nimmt man sich was vor und was passiert? Internet geht down....

Naja wieder da..... 1 Woche ohne Internet... gar nicht mehr auszuhalten.
Als wäre die Wiederbelebung der Diskussionskultur im Club für Nachtschwärmer nicht schon schwer genug, kommt jetzt auch noch höhere Gewalt hinzu...
Ohhh ja man hat mich so mit kleinen Details aus Manga gespoilert der geht ja wohl weiter als der Anime.
Naja, Spoiler sind halt so ziemlich immer nervig, deshalb mach ich auch um die meisten Spoilerquellen einen Bogen. Mein Problem ist aber oft das, wenn ich über eine Serie oder mehr Hintergrundwissen will, kann es schon mal sein, dass ich mich versehentlich selbst spoilere.

Klicke hier!

Der Club für Nachtschwärmer (; 1 Jahr 4 Monate her #819056

• Crazyflo
  • Crazyflos Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
@Faustus
Als wäre die Wiederbelebung der Diskussionskultur im Club für Nachtschwärmer nicht schon schwer genug, kommt jetzt auch noch höhere Gewalt hinzu...
Jaja alles war gut doch dann erklärte uns die Feuernation den Krieg. *o-pwn*
Naja, Spoiler sind halt so ziemlich immer nervig, deshalb mach ich auch um die meisten Spoilerquellen einen Bogen. Mein Problem ist aber oft das, wenn ich über eine Serie oder mehr Hintergrundwissen will, kann es schon mal sein, dass ich mich versehentlich selbst spoilere.

Naja wenn es geringe Spoiler sind dann geht es ja noch... man hat mir ja keine Entscheidenen Dinge erzählt sondern kleien Einzelheiten um mir die Vorfreude zu verstärken Also Dinge wie das 2 Bestimmte Charaktere sich noch Antreffen... dann denk ich mir "Geil" ich will sehen wie das treffen ausgeht! xD
Was ich hasse wenn ein wichtige Dinge erzählt werden wie "Ja der Stirbt am Ende von dem Film"...

Der Club für Nachtschwärmer (; 1 Jahr 4 Monate her #819065

• Faustus
  • Faustuss Avatar
  • Gehört zum Inventar
  • Gehört zum Inventar
@Crazyflo
Jaja alles war gut doch dann erklärte uns die Feuernation den Krieg. *o-pwn*
Ich bin Pro Feuernation.*o-emo*
Was ich hasse wenn ein wichtige Dinge erzählt werden wie "Ja der Stirbt am Ende von dem Film"...
Davon kann ich quasi ein Lied singen. Mir hat mal einer so ziemlich alle wichtigen Tode und Plottwits aus Harry Potter Teil 7 gespoilert, als das Buch raus kam. Ich konnte nie wirklich abschließen...

Klicke hier!

Der Club für Nachtschwärmer (; 1 Jahr 4 Monate her #819076

• Crazyflo
  • Crazyflos Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
@Faustus
Ich bin Pro Feuernation.*o-emo*

Ich auch nur sind wir beide ja nicht die Gruppenleiter deshalb müssen wir das Ausbaden!
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Davon kann ich quasi ein Lied singen. Mir hat mal einer so ziemlich alle wichtigen Tode und Plottwits aus Harry Potter Teil 7 gespoilert, als das Buch raus kam. Ich konnte nie wirklich abschließen...

Ja weil das Buch ja so schön Dünn ist(Nicht) hat man richtig Bock es noch zu lesen wenn man eh schon alles weiß. xD

Der Club für Nachtschwärmer (; 1 Jahr 4 Monate her #819170

• Faustus
  • Faustuss Avatar
  • Gehört zum Inventar
  • Gehört zum Inventar
@Crazyflo
Auf das die Feuernation sich wieder erheben möge, wie der Phönix aus der Asche.
Ja weil das Buch ja so schön Dünn ist(Nicht) hat man richtig Bock es noch zu lesen wenn man eh schon alles weiß. xD
Jo, das stimmt schon. Ich zwar ne Weile versucht alles zu vergessen, aber es ist zwecklos. Und es gibt auch einfach Werke (Bücher wie Anime), die ihren Reiz ohne die überraschenden Plottwists verlieren.

Klicke hier!

Der Club für Nachtschwärmer (; 1 Jahr 4 Monate her #819345

• Crazyflo
  • Crazyflos Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
@Faustus

Wir hatten doch das Thema "höhere Gewalt" oder? Nun meine Grafikkarte ist durchgebrannt..... nach 2 Tagen fiel mir auf ."Mhhh... ich habe nen HDMI Anschluss am Mainboard... also Onboard Graka.... " Also Grafikkarte ausgebaut und Anschlüsse gewechselt......

Nun sitz ich hier und sehe wieder ne Menge Filme bis meine Neue Graka ankommt. xD

Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt