THEMA: Der Club für Nachtschwärmer (;

Der Club für Nachtschwärmer (; 1 Jahr 6 Monate her #816916

• LaCatrina
  • LaCatrinas Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 10
Von Maxdome bin ich auch alles andere als begeistert. Ich hatte es mal zeitweise, als es noch nicht das WWE-Network gab, um mir NXT-Folgen anzugucken und es war einfach nur nervig. Nach Monaten unbeschwerten Schauens, ging irgendwas mit den Überweisungen schief, ich musste nachzahlen und ständig vielen dafür dann noch Extrazahlungen für Bearbeitungsgebühr und sowas an, obwohl mit meiner Kreditkarte alles in Ordnung war und es eigentlich hätte reibungslos laufen müssen, zumindest von meiner Seite aus. Wurde mir dann irgendwann zu viel und hab in Online-Foren gelesen, dass ich auch nicht der einzige mit solchen Problemen bin. Kurz gesat: Ich würde von Maxdome ohnehin stark abraten, selbst wenn sie ein größeres Angebot hätten.
Bei uns ist das wegen unserem Anbieter eben automatisch mit drin. Aber jeses Mal, wenn Ich meiner Mutter sage, dass es den Film, den Ich mir eben gekauft habe, bei Maxdome nicht gibt, kommt sie wieder damit, dass Ich mir eben die Filme bei Maxdome angucken soll. Hilft herzlich wenig, wenn Ich die Filme nunmal nur mäßig spannend finde. Und was mich bei Maxdome auch noch stört, ist, dass bei Serien häufig Folgen fehlen oder sich nicht abspielen lassen.
Bei dem Ende von Shinnig würde mich schon irgendwie interessieren wie eine Fortsetzung aussehen könnte. Hab grad im Internet gelesen, dass Doctor Sleep auch verfilmt werden soll und ein Prequel zu Shinning ist offenbar auch in Planung. Ob das was wird mal gucken, aber den Shinning haben sie zumindest gut hingekriegt.
Der kleine Danny ist erwachsen geworden und muss einem Mädchen, dass ebenfalls das Shinig hat, helfen, einer mörderischen Sekte zu entkommen, die Kinder mit Shining tötet, damit sie selber länger leben können.

Langsam werde Ich erschöpft, mal sehen wie lange ich noch durchhalte.
Careful what you wish, careful what you say
Careful what you wish, you may regret it
Careful what you wish, you just might get it
"King Nothing"
Metallica

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Der Club für Nachtschwärmer (; 1 Jahr 6 Monate her #816917

• Faustus
  • Faustuss Avatar
  • Gehört zum Inventar
  • Gehört zum Inventar
  • Dank erhalten: 370
@LaCatrina
Aber jeses Mal, wenn Ich meiner Mutter sage, dass es den Film, den Ich mir eben gekauft habe, bei Maxdome nicht gibt, kommt sie wieder damit, dass Ich mir eben die Filme bei Maxdome angucken soll. Hilft herzlich wenig, wenn Ich die Filme nunmal nur mäßig spannend finde. Und was mich bei Maxdome auch noch stört, ist, dass bei Serien häufig Folgen fehlen oder sich nicht abspielen lassen.
Das stimmt schon. Woran ich mich noch erinnere ist, dass manche Folgen von Serien nur für eine bestimmte Zeit auf Maxdome waren, ehe sie wieder aus irgendnem Grund runter genommen wurden, da hat man mit DVDs deutlich länger was für sein Geld. Und da gibt es ein paar gute Angebote. Ich hab mal vorn paar Jahren alle alten Alien-Filme für ungefähr 15 Euro auf einmal bekommen.
Der kleine Danny ist erwachsen geworden und muss einem Mädchen, dass ebenfalls das Shinig hat, helfen, einer mörderischen Sekte zu entkommen, die Kinder mit Shining tötet, damit sie selber länger leben können.
Ja das klingt schon sehr interessant, wenn ich aber ehrlich bin, muss ich sagen, dass mich sein Vater und dessen Wahnsinn immer etwas mehr interessiert haben als das Shinning als solches. Vielleicht wird das ja im Prequel näher beleuchtet.
Langsam werde Ich erschöpft, mal sehen wie lange ich noch durchhalte.
Na das kann ja noch spannend werden. Wie hälst du dich eigentlich wach? Ich für meinen Teil hole alte NXT-Folgen nach.

Wer einmal im Club für Nachtschwärmer postet, kann danach weder in den Himmel noch in die Hölle kommen.
Klicke hier!

Der Club für Nachtschwärmer (; 1 Jahr 6 Monate her #816919

• LaCatrina
  • LaCatrinas Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
Das stimmt schon. Woran ich mich noch erinnere ist, dass manche Folgen von Serien nur für eine bestimmte Zeit auf Maxdome waren, ehe sie wieder aus irgendnem Grund runter genommen wurden, da hat man mit DVDs deutlich länger was für sein Geld. Und da gibt es ein paar gute Angebote. Ich hab mal vorn paar Jahren alle alten Alien-Filme für ungefähr 15 Euro auf einmal bekommen.
Ich kauf die häufig gebraucht bei Medimops wenns geht. Oder in der Wühlkiste, da ist es halb so wild wenn der Film nicht so toll ist. Aber Ich hab mal ne Kollektion mit Zombie-Filmen für nur 3€ bekommen.
Na das kann ja noch spannend werden. Wie hälst du dich eigentlich wach? Ich für meinen Teil hole alte NXT-Folgen nach.
Ich guck ein Random Gameplay Video und spiel nebenher sowohl 3DS als auch mit dem Gedanken, ins Bett zu huschen. Ich muss später noch Holz reinholen und so wie Ich meine Mutter kenne, schmeißt die mich noch ausm Bett und lässt mich ohne Frühstück und Zähne putzen antreten, was Ich auf den Tod nicht ausstehen kann.
"King Nothing"
Metallica

Der Club für Nachtschwärmer (; 1 Jahr 6 Monate her #816920

• Faustus
  • Faustuss Avatar
  • Gehört zum Inventar
  • Gehört zum Inventar
@LaCatrina
Ich guck ein Random Gameplay Video und spiel nebenher sowohl 3DS als auch mit dem Gedanken, ins Bett zu huschen. Ich muss später noch Holz reinholen
Tja, da hab ich wohl einen leichten taktischen Vorteil in diesem Battle. Habe zwar auch noch den ein oder anderen Papierkram für die Uni zu tun, aber keinen Druck wann genau am Tag ich das zu machen habe und außerdem bleibt mir sowieso das ganze Wochenende noch Zeit.
so wie Ich meine Mutter kenne, schmeißt die mich noch ausm Bett und lässt mich ohne Frühstück und Zähne putzen antreten, was Ich auf den Tod nicht ausstehen kann.
Wie rabiat, wenn ich übermüdet bin, bin ich nur schwer überhaupt aufzuwecken. In solchen Fällen hab ich mir mal mehrere Wecker gestellt und sie im Raum versteckt, damit ich nicht einfach an sie rankomme und aufstehen muss. Hat nichts gebracht. Als ich aufgewacht bin, lagen die Wecker ausgeschaltet da, muss wohl geschlafwandelt sein.

Wer einmal im Club für Nachtschwärmer postet, kann danach weder in den Himmel noch in die Hölle kommen.
Klicke hier!

Der Club für Nachtschwärmer (; 1 Jahr 6 Monate her #816922

• LaCatrina
  • LaCatrinas Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
Tja, da hab ich wohl einen leichten taktischen Vorteil in diesem Battle. Habe zwar auch noch den ein oder anderen Papierkram für die Uni zu tun, aber keinen Druck wann genau am Tag ich das zu machen habe und außerdem bleibt mir sowieso das ganze Wochenende noch Zeit.
Meine Mum will solche Sachen immer sofort erledigt haben, Ich mach sowas lieber, wenn Ich schon ne Weile wach bin. Aber sie sitzt halt am längeren Hebel.
Wie rabiat, wenn ich übermüdet bin, bin ich nur schwer überhaupt aufzuwecken. In solchen Fällen hab ich mir mal mehrere Wecker gestellt und sie im Raum versteckt, damit ich nicht einfach an sie rankomme und aufstehen muss. Hat nichts gebracht. Als ich aufgewacht bin, lagen die Wecker ausgeschaltet da, muss wohl geschlafwandelt sein.
Ich erinnere mich häufig auch nicht daran, dass Ich den Wecker ausgeschalten hab, selbst wenn der am anderen Ende des Zimmers lag.
Ich überlasse dir den Sieg heute, Ich schlaf gleich im sitzen ein. Gute Nacht.
"King Nothing"
Metallica

Der Club für Nachtschwärmer (; 1 Jahr 6 Monate her #816923

• Faustus
  • Faustuss Avatar
  • Gehört zum Inventar
  • Gehört zum Inventar
@LaCatrina
Meine Mum will solche Sachen immer sofort erledigt haben, Ich mach sowas lieber, wenn Ich schon ne Weile wach bin. Aber sie sitzt halt am längeren Hebel.
Ja, geht mir ähnlich wie dir, vorallem, weil ich öfter dazu neige so kleine Formfehler beim Ausfüllen der Dokumente mache, wenn ich nicht konzentirert bin.
Ich erinnere mich häufig auch nicht daran, dass Ich den Wecker ausgeschalten hab, selbst wenn der am anderen Ende des Zimmers lag.
Ich überlasse dir den Sieg heute, Ich schlaf gleich im sitzen ein. Gute Nacht.
Auch dir eine Gute Nacht. War ja alles in allem ein nicht umbedingt langes aber doch recht anständiges Battle, wenn man die Teilnehmenrzahl betrachtet zumindest.

Klicke hier!
Letzte Änderung: 1 Jahr 5 Monate her von Faustus.

Der Club für Nachtschwärmer (; 1 Jahr 5 Monate her #818116

• Faustus
  • Faustuss Avatar
  • Gehört zum Inventar
  • Gehört zum Inventar
Willkommen werte Nachtschwärmer zum Battle des Monats April. Bin mal gespannt wie vele wir heute zusammenbekommen. Euch allen nachträglch eine schöne Ostern. Was habt ihr so die letzten Tage/Wochen gemacht? Ich für meinen Teil hab ein paar Anime aus der letzten Season beendet wie Violet Evergarden, Overlord und Killling Bites, aber auch ein paar ältere Anime auf meiner Liste abgearbeitet. Außerdem habe ich die Serie Penny Dreadfull für mich dank meines neuen Netflix-Accounts entdeckt. Mehr gibt es zu mir abgesehen von meiner vortwährenden Stellensuche eigentlich nicht zu erzählen.

@Meine Ausrüstung: Hatte ein Glas Milch und ne Packung Kekse, konnte mich aber nicht beherrschen und hab beides berets gegessen.

@all
Mal ne allgemeine Frage: Würdet ihr es eigentlich vorziehen, wenn ich die Ankündigungen zu den monatlichen Battles füher raushaue? Ich kündige es ja imm 6 Tage vorher an und das kommt mir dann doch etwas knapp vor.

Klicke hier!

Der Club für Nachtschwärmer (; 1 Jahr 5 Monate her #818120

• LaCatrina
  • LaCatrinas Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
Ich bin zwar etwas spät dran, aber trotzdem dabei. Ich hab noch ne Tasse Kaffee, nen halben Schokohasen und einen Thermobecher Koawach.

Ich bin leider nicht dazu gekommen, Anime zu schauen, hab momentan ne DVD-Box ausgeliehen und will die erst abarbeiten. Heute guck Ich auch keine Anime, Ich bin mit dem Handy im Internet und will nicht die komplette Flatrate verbraten.
Ich hab die letzten Wochen nicht viel gemacht, war ein wenig schwimmen, und hab nen Aushilfsjob angetreten, in dem Ich aber nur stundenweise arbeite.
Meine Mom liegt mir schon wieder in den Ohren, dass ich mir ne Vollzeitstelle suchen soll, aber es suchen nur Hotels und Restaurants, und alle sagen dass Ich da nicht arbeiten kann. In dem Burgerrestaurant in dem Ich als Aushilfe arbeite, würde Ich gerne Vollezeit arbeiten, was Ich laut meiner Chefin auch darf, wenn Ich beweise dass es klappt, aber meiner Mom gehts nicht schnell genug.

Jetzt hat sich nach 3 Monaten ein integrationshotel gemeldet, in dem Ich mich beworben hatte, und jetzt soll Ich laut Mom da hin, aber Ich weiß nicht ob Ich da arbeiten möchte, Ich glaub das Team ist da ziemlich groß.
"King Nothing"
Metallica

Der Club für Nachtschwärmer (; 1 Jahr 5 Monate her #818122

• Faustus
  • Faustuss Avatar
  • Gehört zum Inventar
  • Gehört zum Inventar
@LaCatrina
Ich bin leider nicht dazu gekommen, Anime zu schauen, hab momentan ne DVD-Box ausgeliehen und will die erst abarbeiten.
Verstehe. Was ich mache, ist neben den Anme noch Wrestling anzuschauen, da heute ein neues NXT-Takeover stattfindet und ich dafür auf dem neusten Stand sein will. Hab auch so meine Probleme für mehrer Sachen Zeit zu finden.
In dem Burgerrestaurant in dem Ich als Aushilfe arbeite, würde Ich gerne Vollezeit arbeiten, was Ich laut meiner Chefin auch darf, wenn Ich beweise dass es klappt, aber meiner Mom gehts nicht schnell genug.
Na da wünsch ich dir viel Glück dabei, dass es klappt. Ih denke das ist auf jedenfall ein guter Ansatz, zumindest teilzeit dort zu arbeiten, schließlich hast du so schon mal nen Fuß in der Tür und verdienst etwas. Bei mir siehts mit der Jobsuche eher mau aus. Habe nächste Woche 2 Vorstellungsgespräche als Biologischtechnischer Assistent und als Beamter, also mal sehen was sich so ergibt.
Jetzt hat sich nach 3 Monaten ein integrationshotel gemeldet, in dem Ich mich beworben hatte, und jetzt soll Ich laut Mom da hin, aber Ich weiß nicht ob Ich da arbeiten möchte, Ich glaub das Team ist da ziemlich groß.
Naja kannst du da nicht mal reinschneuppern in Form von nem Praktikum oder so, bevor du dich entgültig entscheidest?

Klicke hier!

Der Club für Nachtschwärmer (; 1 Jahr 5 Monate her #818124

• LaCatrina
  • LaCatrinas Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
Na da wünsch ich dir viel Glück dabei, dass es klappt. Ih denke das ist auf jedenfall ein guter Ansatz, zumindest teilzeit dort zu arbeiten, schließlich hast du so schon mal nen Fuß in der Tür und verdienst etwas.
Danke. Ich arbeite aber nicht Teilzeit sondern eher auf Abruf. Heißt Ich bekomme Anfang der Woche gesagt wann Ich arbeiten muss, meistens Freitags und arbeite nur ein paar Stunden.
Naja kannst du da nicht mal reinschneuppern in Form von nem Praktikum oder so, bevor du dich entgültig entscheidest?
Ich soll mal zum Probearbeiten vorbeikommen, aber so begeistert wie meine Mom ist, steht für sie scheinbar fest, wo ich arbeiten soll.
"King Nothing"
Metallica

Der Club für Nachtschwärmer (; 1 Jahr 5 Monate her #818125

• Faustus
  • Faustuss Avatar
  • Gehört zum Inventar
  • Gehört zum Inventar
@LaCatrina
Ich soll mal zum Probearbeiten vorbeikommen, aber so begeistert wie meine Mom ist, steht für sie scheinbar fest, wo ich arbeiten soll.
Naja, das hängt ja nicht in erster Linie von ihr sondern auch vor allem von deinem potentiellen Arbeitgeber hat. Ob er dir ein besseren Angebot als das Bugerrestaurant macht und wie die Probearbeiten laufen. Es zumindest mal auszuprobieren, um sich alle Optionen offen zu halten, ist ja erstmal nicht verkehrt, aber wenns dir gar nicht zusagt, hast du dort wahrscheinlich eh keine große Zukunft. So gings mir jedenfalls mit einem Studiengang, den mir das Arbeitsamt vermittelt hat und von dem meine Mutter wollte, dass ich ih n ausprobiere. Ich bin da immer hin und hab auch versucht mitzuarbeiten, aber ich konnte mich auf lange Sicht einfach nicht damit arrangieren und musste dann auch irgendwann aufhören, weil ich auch nicht mehr mitkam. Was stört dich denn an diesem Integrationshotel?

Klicke hier!

Der Club für Nachtschwärmer (; 1 Jahr 5 Monate her #818128

• LaCatrina
  • LaCatrinas Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
Was stört dich denn an diesem Integrationshotel?
An für sich stört mich an dem Hotel nichts, aber Ich fürchte dass das Team dort recht groß ist was mir Schwierigkeiten bereitet. Außerdem müsste Ich mich da ums Frühstück kümmern und Ich bin kein Morgenmensch. Mir sind Spätschichten lieber, passt besser zu meinem Biorythmus. Außerdem mag Ich das Burgerrestaurant, das Team ist klein und Ich vertrag mich mit allen.
"King Nothing"
Metallica

Der Club für Nachtschwärmer (; 1 Jahr 5 Monate her #818129

• Faustus
  • Faustuss Avatar
  • Gehört zum Inventar
  • Gehört zum Inventar
@LaCatrina
Außerdem mag Ich das Burgerrestaurant, das Team ist klein und Ich vertrag mich mit allen.
Das sind eigentlich ziemlich gute Vorraussetzungen, um längerfristig irgendwo zu arbeiten. Warum deine Mom das ander dann für vielversprechender hält, kann ich nicht so recht nachvollziehen. Naja, aber das Hotel nur für den Fall mal auszuprobieren ist sicherlich nicht verkehrt. Vielleicht überraschen dich die Leute ja, obwohl das mit Schlafrythmus zu handeln echt schwer sein kann. Ich selbst versuche an so ziemlich jedem Test, Bewerbungsgepräch etc. Teilzunehmen. Teilweise um Erfahrungen zu sammeln und daraus zu lernen, aber auch aufgrund von Schuldgefühlen gegenüber meinen Eltern, die mich nach wie vor sehr unterstützen. Aber sich etwas aufzuzwingen ist langfristig keine Lösung, das musste ich inzwischen einsehen.

Klicke hier!

Der Club für Nachtschwärmer (; 1 Jahr 5 Monate her #818130

• LaCatrina
  • LaCatrinas Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
Warum deine Mom das ander dann für vielversprechender hält, kann ich nicht so recht nachvollziehen.
Ist halt speziell auf Menschen mit Behinderung ausgelegt und Ich hab ne Behinderung. Und bei dem anderen ist nicht sicher, ob Ich über den Winter beschäftigt werde, weil meine Chefin noch nicht weiß, ob es den Winter über finanziell tragbar ist, mich zu bezahlen.
"King Nothing"
Metallica

Der Club für Nachtschwärmer (; 1 Jahr 5 Monate her #818131

• Faustus
  • Faustuss Avatar
  • Gehört zum Inventar
  • Gehört zum Inventar
@LaCatrina
Ist halt speziell auf Menschen mit Behinderung ausgelegt und Ich hab ne Behinderung. Und bei dem anderen ist nicht sicher, ob Ich über den Winter beschäftigt werde, weil meine Chefin noch nicht weiß, ob es den Winter über finanziell tragbar ist, mich zu bezahlen.
Ich verstehe. Naja, stelle es mit generell schwierig vor in Gastronomie tätig zu sein, was die berufliche Sicherheit angeht. Zumindest bei uns haben es gerade kleinere Restaurants nicht gerade leicht und machen schnell zu.
Mal was anderes: Du hast ja mal erwähnt, dass du seit neustem als Revolverfrau bekannt bist. Geht der Spitzname auf die Revolvermänner aus Steven Kings dunkler Turm-Reihe zurück?

Klicke hier!
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt