THEMA: Der Club für Nachtschwärmer (;

Der Club für Nachtschwärmer (; 1 Jahr 9 Monate her #814570

• Hikari-Senmaru
  • Hikari-Senmarus Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Mrs. Senmaru
  • Dank erhalten: 76
@all
Nach eine sehr langen Zeit melde ich mich auch mal wieder hier.
Ich bezweifle, das sich jemand an mich, außer Faustus so richtig erinnert, aber das ist okay.
(Ich tu mal so als wäre ich neu, das macht es einfacher ;) )

Man kennt mich mit dem Handle 'Hikari-Senmaru', beehre und verpeste schon die Welt seit knapp 19 Jahren mit meiner Existenz und stamme noch aus den Zeiten wo Kaidan, Prinz Koks and MrTheang aktive Mitglieder waren. Als etwas chaotische Griechin mache ich Stuttgart und Umgebung unsicher (wie ich sehe bin ich da nicht alleine). Ausbildungstechnisch bin ich zur Zeit in der Logopädie unterwegs, bin mir noch sehr unsicher ob ich wirklich dort bleiben möchte und freizeittechnisch bin ich die lebende Definition des modernen Höhlenmenschen, der sein Zimmer sehr ungerne verlässt und dies nur notgedrungen tut. Des Weiteren war ich einmal sehr schreibbegeistert, aber nach fast schon Jahren ohne Übung ist mein Stil etwas stark verkümmert und mehrere angefangenen Ideen existieren, aber mehr als zwei handgeschriebe Seiten hat keine von ihnen.

Ich muss dabei zugeben, dass ich mich wie einen Rentner wahrnehme, denn ich fühle mich gerade als würde ich an einem Ort sein, an dem ich meine Kindheit verbracht habe und nur einige Dinge sind geblieben während sich der Rest verändert hat (Twitter und Instagram-Verlinkungen, bitte was?). Außerdem will ich entschuldigen falls das alles wie ein großes Chaos aussieht, das ist seit seeeeeeeeeeeeeeeeeehr langer Zeit mal wieder ein anständiger Post von mir und ich spüre wie sich alte Zahnräder in meinem Kopf bewegen und ich mich versuche an die alten Zeiten zu erinnern.

Und ein paar letze, freundliche Anmerkungen:
-Ich liebe Blocktexte. Und ja, meine Deutschlehrer haben sich alle daran die Zähne ausgebissen mir bezubringen wie mein richtig Absätze setzt.
-Ich habe einen grauenvollen Humor, der ab und zu beim Lesen mir selbst wehtut, aber ich trotzdem lachen muss, daher dürft ihr mir geistig mit dem Rohrstock auf die Finger schlagen wenn es euch zu ausgefallen/unverständlich wird^^

Ich lasse mal als Schlaflied etwas Rammstein (ja, Schlaflieder XD) da, eine angenehme Nacht und viele weitere Nächte
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
No offense, but te quiero, puta!
Folgende Benutzer bedankten sich: Faustus, Viradectis

Der Club für Nachtschwärmer (; 1 Jahr 9 Monate her #814659

• Faustus
  • Faustuss Avatar
  • Gehört zum Inventar
  • Gehört zum Inventar
  • Dank erhalten: 370
@Hikari-Senmaru
Dann mal herzlich willkommen zurück. Schön mal wieder ein altbekanntes Gesicht von früher hier zu sehen.
Des Weiteren war ich einmal sehr schreibbegeistert, aber nach fast schon Jahren ohne Übung ist mein Stil etwas stark verkümmert und mehrere angefangenen Ideen existieren, aber mehr als zwei handgeschriebe Seiten hat keine von ihnen.
Dito. Bei mir sieht es ähnlich aus. Ich versuche dem Problem entgegen zu wirken, idem ich immer mal wieder was schreibe um nicht die Übung zu verlieren. Das Ergebnis ist, dass meine Schreibtisch vor Papieren nur so über quillt.
Ich muss dabei zugeben, dass ich mich wie einen Rentner wahrnehme, denn ich fühle mich gerade als würde ich an einem Ort sein, an dem ich meine Kindheit verbracht habe und nur einige Dinge sind geblieben während sich der Rest verändert hat
Was meinst du, wie ich mich dann erst fühle. Ich war damals schon so alt wie du heute. Wenn du eine Rentnerin bist, dann bin ich ein lebendes Fossil.

Wer einmal im Club für Nachtschwärmer postet, kann danach weder in den Himmel noch in die Hölle kommen.
Klicke hier!
Letzte Änderung: 1 Jahr 9 Monate her von Faustus.

Der Club für Nachtschwärmer (; 1 Jahr 9 Monate her #814673

• LaCatrina
  • LaCatrinas Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 10
@Hikari-Senmaru

Hallo *o-hi*
Freut mich, deine Bekanntschaft zu machen.
Ich bin Catrina, auch als Kero, Sarah und seit neuestem Revolverfrau bekannt.
Als Autistin halten sich meine sozialen Fähigkeiten ziemlich in Grenzen, also gib mir bitte Bescheid, wenn Ich dir zu nahe trete oder so.
Des Weiteren war ich einmal sehr schreibbegeistert, aber nach fast schon Jahren ohne Übung ist mein Stil etwas stark verkümmert und mehrere angefangenen Ideen existieren, aber mehr als zwei handgeschriebe Seiten hat keine von ihnen.

Geht mir ähnlich. Mir fällt einfach nix wirklich interessantes ein. Und Ich versuche zur Zeit, zeichnen zu lernen was auch nicht wenig Zeit in Anspruch nimmt.
Careful what you wish, careful what you say
Careful what you wish, you may regret it
Careful what you wish, you just might get it
"King Nothing"
Metallica

Der Club für Nachtschwärmer (; 1 Jahr 8 Monate her #816718

• Hikari-Senmaru
  • Hikari-Senmarus Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Mrs. Senmaru
@Faustus
Dito. Bei mir sieht es ähnlich aus. Ich versuche dem Problem entgegen zu wirken, idem ich immer mal wieder was schreibe um nicht die Übung zu verlieren. Das Ergebnis ist, dass meine Schreibtisch vor Papieren nur so über quillt.
Bei mir sind das gerne die Schreibblöcke in der Schule. Zum Glück denken die Hälfte meiner Dozenten ich schreibe bei ihrem Unterricht mit XD
Wenn du eine Rentnerin bist, dann bin ich ein lebendes Fossil.
Warum stelle ich mir gerade unseren lieben Faustus in einem Museum ausgestellt vor? ._.

@Revolverfrau(dabei bleibe ich jetzt, das klingt toll :3)
Als Autistin halten sich meine sozialen Fähigkeiten ziemlich in Grenzen, also gib mir bitte Bescheid, wenn Ich dir zu nahe trete oder so.
Da musst du dir keine Sorgen machen, ich habe eine lange Beziehung mit einem Autisten hinter mir und ein Jahr auf einer Wohngruppe für körperlich und geistig behinderte Menschen. Ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster und behaupte mal ich komme mit Vielem daher zurecht.

Der Club für Nachtschwärmer (; 1 Jahr 8 Monate her #816782

• NiceChaos
  • NiceChaoss Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 11
Auch noch von mir ein ziemlich verspätetes Willkommen an @Hikari-Senmaru und @Poetry.

Habe leider überhaupt keinen Überblick bei den letzten Nachrichten, da durch die (momentane) Krankheitswelle doch recht viele Arbeitskollegen krank sind und alles etwas stressiger ist...freue mich aber auf das Battle nächste Woche, hoffentlich geht das Forum da dann :)

Der Club für Nachtschwärmer (; 1 Jahr 8 Monate her #816896

• Faustus
  • Faustuss Avatar
  • Gehört zum Inventar
  • Gehört zum Inventar
Hallo Nachtschwärmer und willkommen zum Battle des Monats März. Nachdem das Battle im letzten Monat gewissermaßen ausfiel, hoffe ich, dass wir dieses Mal eine etwas solidere Leistung zeigen können. Da generell eher wenig Aktivität in diesem Club vorherrscht, dachte ich mir, ich eröffne erst mal mit ein paar Themen, damit wir etwas Diskussionsstoff haben. Also dann, mögen die Spiele beginnen.

@Meine Ausrüstung
Ein Schokoriegel und eine Müllermilch.

@neue Season
Also aus der neuen Season verfolge ich zur Zeit Ito Junji: Collection, ein Horroranime, bestehend aus mehreren Kurzgeschichten, der mir bisher ganz gut gefällt. Nachdem die Animationen von Gyo, ein Film von dem selben Macher, mir überhaupt nicht gefallen haben, sehen diese hier ganz gut aus, auch wenn sie hätten besser sein können, auf jeden Fall erzeugen sie eine passend düstere Atmosphäre und die Geschichten an sich gefallen mir auch, auch wenn manche etwas zu kurz kommen, da sie immer 2 in eine Folge quetschen.
Overlord Staffel 2 find ich momentan auch ganz geil. Knüpft finde ich gut an die vorherige Staffel an und es gefällt mir, dass der Fokus hier mehr auf ein paar Nebencharakteren ruht und die Story durch zusätzliche Figuren weiter ausgebaut wird.

@Bücher
Zurzeit widme ich mich neben Animes auch vermehrt dem Lesen. Nachdem ich mit der ein oder anderen Lovecraft Geschichte aus dem Necronomicon durch bin, habe ich parallel dazu auch angefangen den letzten Band der Hexer-Reihe zu lesen, den ich mir schon seit geraumer Zeit aufgesparrt habe. Vielleicht sollte ich auch mal anfangen die dazugehörigen Witcherspiele zu zocken.

@Hikari
Bei mir sind das gerne die Schreibblöcke in der Schule. Zum Glück denken die Hälfte meiner Dozenten ich schreibe bei ihrem Unterricht mit XD
War bei mir letztes Jahr noch genauso, als ich mein Abitur nachholte. Ich wurde sogar von vielen Lehrern bei der Notenbesprechung dafür gelobt, dass ich immer so fleißig mitschreibe. Da habe ich fast ein paar Schuldgefühle bekommen, aber nur fast. Naja zumindest war das Geschreibsel so nicht ganz umsonst. Ich muss aber sagen, dass mir immer ein paar unerwartet gute Einfälle mitten im Unterrichz kommen, die ich dann einfach aufschreiben muss.

Wer einmal im Club für Nachtschwärmer postet, kann danach weder in den Himmel noch in die Hölle kommen.
Klicke hier!

Der Club für Nachtschwärmer (; 1 Jahr 8 Monate her #816897

• Hikari-Senmaru
  • Hikari-Senmarus Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Mrs. Senmaru
@all

Also ich wäre heute für den Nachtschwärmer des Monats da, ich bin mal gespannt wer sich noch blicken lässt...

@NiceChaos
Dankeschön :)

@all again
Geht ihr dieses Jahr noch auf irgendwelche Festivals? Konzerte?
Die einzigen die mich interessieren würden, wären Rammstein, von denen ich keine Ahnung habe ob und wann sie spielen
Und Angerfist, was Hardcore vom Feinsten bedeuten würde. Und höchstwahrscheinlich temporären Tinnitus.

Wie sieht es bei euch aus?

Der Club für Nachtschwärmer (; 1 Jahr 8 Monate her #816899

• LaCatrina
  • LaCatrinas Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
Abend Leute!
Meine Bewaffnung heute Abend besteht aus Resten vom Abendessen und etwas Kaffee.

Season guck Ich wie immer nicht, aber Ito Juni klingt für mich als Horrorfan interessant und Lovecraft will ich schon ewig lesen, aber der Stapel ungelesene Bücher wird immer größer und Ich hab neulich erst eins gekauft.
Geht ihr dieses Jahr noch auf irgendwelche Festivals? Konzerte?
Für Festivals bin Ich nicht der Typ, und Konzerte muss Ich schauen was sich ergibt. Anastacia kommt zwar nach Deutschland, aber nicht in meine Nähe was Ich sehr schade finde.
Wen Ich auch schon ewig live sehen will ist Watsky, aber bei der letzten Tour wollte zwar mein Dad mit mir hin, wusste hinterher aber nix davon. Mal sehen wann der wieder auf Tour geht.

@all:
Kennt ihr Stehpen Kings ES? Habt Ihr schon das Remake gesehen? Oder das Buch gelesen oder den Original-Film gesehen?
Ich kenne das Buch und das Remake, aber Ich finde das Remake nicht so toll. War eher weniger gruselig und orientiert sich für meinen Geschmack zu wenig am Buch. Vor allem die Hintergrundgeschichte um ES und die Schildkröte kommt für meinen Geschmack zu kurz und Richies Witze haben keinerlei Charme, sondern sind einfach nur unhöflich und geschmacklos. Und natürlich wird das alte Klischee, dass ständig einer aus der Gruppe wegrennt und in Gefahr gerät, zur Genüge bedient. Das Buch gehört allerdings zu meinen Favoriten, wie alles von Stephen King.

Hikari-Senmaru
Ich hab in der Schule hauptsächlich vor mich hin gekritzelt. War halt doof, dass Ich immer in der ersten Reihe sitzen musste und die Lehrerkräfte es gesehen haben
und ein Jahr auf einer Wohngruppe für körperlich und geistig behinderte Menschen.
Darf Ich fragen wieso?
"King Nothing"
Metallica

Letzte Änderung: 1 Jahr 8 Monate her von LaCatrina.

Der Club für Nachtschwärmer (; 1 Jahr 8 Monate her #816901

• Faustus
  • Faustuss Avatar
  • Gehört zum Inventar
  • Gehört zum Inventar
@Festivals? Konzerte?
Eher nicht. Hatte Anfang dieses Jahres die Chance auf ein Rammsteinkonzert zu gehen, das ganz bei mir in der Nähe war, aber habe sie verstreichen lassen, weil ich zu diesem Zeitpunkt andere Sorgen hatte und ich deshalb keinen Kopf für sowas hatte. Im Nachhinein bereue ich es etwas, denn eine so gute Gelegenheit kommt sicher nicht so bald wieder.

@LaCatrina
Lovecraft will ich schon ewig lesen, aber der Stapel ungelesene Bücher wird immer größer und Ich hab neulich erst eins gekauft.
Falls du mal reinschnuppern willst, empfehle ich dir den Youtubekanal GM Factory, die nehmen Hörbücher von ein paar von Lovecrafts Kurzgeschichten auf und laden sie hoch zusammen mit denen anderer klassischer Horrorautoren. Ist ganz Praktisch, da Lovecraft neben seinen Hauptromanen unzählige kleine Kurzgeschichten verfasst hat und die alle auf deutsch aufzutreiben ist sicher nicht leicht. Zudem ist die Vertonung sehr gelungen, wie ich finde.
Kennt ihr Stehpen Kings ES? Habt Ihr schon das Remake gesehen? Oder das Buch gelesen oder den Original-Film gesehen?
Ich habe schon viel davon gehört und die Trailer machen mich sehr neugierig. Von daher will ich schon länger entweder den Originalfilm oder das Remake sehen. Das Remake hat mich bis zu deiner Beschreibung aber immer etwas mehr gereizt, weil ich Bill Skarsgård seit seiner Rolle in Hemlock Grove ziemlich gut finde.

Klicke hier!

Der Club für Nachtschwärmer (; 1 Jahr 8 Monate her #816906

• LaCatrina
  • LaCatrinas Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
@Faustus
Sind jetzt nur noch wir beide da?
Falls du mal reinschnuppern willst, empfehle ich dir den Youtubekanal GM Factory, die nehmen Hörbücher von ein paar von Lovecrafts Kurzgeschichten auf und laden sie hoch zusammen mit denen anderer klassischer Horrorautoren.
Werde Ich mir mal ansehen, danke für den Tipp. Was Ich auch super finde ist der YT-Acc "Edgar Allan Poe". Der lädt auch verschiedene Lesungen auf Youtube hoch, neben Poe auch diverse Märchen, Sagen und Legenden und viele klassische Autoren, wie z.B. Charles Dickens. Und er schreibt auch selbst Geschichten.
Ich habe schon viel davon gehört und die Trailer machen mich sehr neugierig. Von daher will ich schon länger entweder den Originalfilm oder das Remake sehen. Das Remake hat mich bis zu deiner Beschreibung aber immer etwas mehr gereizt, weil ich Bill Skarsgård seit seiner Rolle in Hemlock Grove ziemlich gut finde.
Die Schauspieler sind nicht das Problem, die finde Ich sehr gut, aber wie der Film an für sich aufgebaut ist, das ist der Knackpunkt. Wie erwähnt orientiert sich der Film eher grob am Buch, was Ich sehr schade finde, weil meiner Meinung nach dadurch einiges fehlt, was für das Verständnis aber sehr hilfreich wäre.
Von anderen, die beide Filme kennen, hab ich aber gehört. dass das Original besser ist, das hab Ich aber noch nicht gesehen, muss Ich dringend nachholen.
"King Nothing"
Metallica

Folgende Benutzer bedankten sich: Faustus

Der Club für Nachtschwärmer (; 1 Jahr 8 Monate her #816908

• Faustus
  • Faustuss Avatar
  • Gehört zum Inventar
  • Gehört zum Inventar
@LaCatrina
Sind jetzt nur noch wir beide da?
Ja, sieht zumindest ganz danach aus. Mal sehen wie weit wirs noch schaffen.
Was Ich auch super finde ist der YT-Acc "Edgar Allan Poe". Der lädt auch verschiedene Lesungen auf Youtube hoch, neben Poe auch diverse Märchen, Sagen und Legenden und viele klassische Autoren, wie z.B. Charles Dickens. Und er schreibt auch selbst Geschichten.
Oh, danke, werde dann mal bei Gelegenheit reinhören. Poe ist auch so ein Kandidat, der mich schon länger interessiert, den ich aber bisher nie gelesen habe.
Von anderen, die beide Filme kennen, hab ich aber gehört. dass das Original besser ist, das hab Ich aber noch nicht gesehen, muss Ich dringend nachholen
Dito, wo wir gerade beim Thema sind, was für Stephen King Verfilmungen findest du denn gut bzw den Büchern angemessen. Ich für meinen Teil fand Das geheime Fenster und der Nebel als Filme ganz gut, kenne aber nicht die Buchvorlagen.

Klicke hier!

Der Club für Nachtschwärmer (; 1 Jahr 8 Monate her #816911

• LaCatrina
  • LaCatrinas Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
@Faustus
Dito, wo wir gerade beim Thema sind, was für Stephen King Verfilmungen findest du denn gut bzw den Büchern angemessen. Ich für meinen Teil fand Das geheime Fenster und der Nebel als Filme ganz gut, kenne aber nicht die Buchvorlagen
Ich hab außer dem Remake von ES und der dunkle Turm noch keine Vefilmung von Stephen King gesehen. Ich guck eh eher wenig Filme, Ich werd da immer so schläfrig. Der dunkle Turm ist als Film aber echt scheiße geworden. Der Film orientiert sich noch weniger am Buch als ES und verdreht sämtliche Ereignisse. Ich glaub, da wollte man alle 7 Bücher in einen einzigen Film packen. Obendrein fallen alle relevanten Figuren außer Roland, Jake und Walter komplett weg. Der Film ist echt die Ettäuschung des Jahrhunderts.
Was Ich aber unbedingt noch angucken will ist die Verfilmung von Sie, der soll sehr gut sein. Das Buch liebe Ich, ist das erste Stephen King Buch, das Ich besitze.
"King Nothing"
Metallica

Der Club für Nachtschwärmer (; 1 Jahr 8 Monate her #816912

• Faustus
  • Faustuss Avatar
  • Gehört zum Inventar
  • Gehört zum Inventar
@LaCatrina
Der dunkle Turm ist als Film aber echt scheiße geworden. Der Film orientiert sich noch weniger am Buch als ES und verdreht sämtliche Ereignisse. Ich glaub, da wollte man alle 7 Bücher in einen einzigen Film packen. Obendrein fallen alle relevanten Figuren außer Roland, Jake und Walter komplett weg. Der Film ist echt die Ettäuschung des Jahrhunderts.
Von der dunkle Turm hab ich tatsächlich das erste Buch gelesen und auch wenn ich nur den ersten Teil kenne, dachte ich mir gleich, als ich den Trailer zum Film gesehen habe, dass da irgendwas nicht so recht zu stimmen scheint. Ich hab auch mal gehört, dass es dazu auch ne Serie geben sollte. Im Rahmen einer solchen könnte man natürlich die Handlung ausgiebiger zur Geltung bringen, aber ob das noch was wird, wenn sie den Film so verkackt haben.
Was Ich aber unbedingt noch angucken will ist die Verfilmung von Sie, der soll sehr gut sein. Das Buch liebe Ich, ist das erste Stephen King Buch, das Ich besitze.
Ist glaub ich auch eines seiner bekanntesten Werke überhaupt. Ich hab weder den Film gesehen noch das Buch gelesen, aber ich kenne trotzdem ungefähr die Story wegen den ganzen Referenzen in verschiedenen Serien.
Ach ja, und Shinning fand ich auch noch ganz gut, der war mit Jack Nicholson und die Verfilmung ist auch recht bekannt.

Klicke hier!
Letzte Änderung: 1 Jahr 8 Monate her von Faustus.

Der Club für Nachtschwärmer (; 1 Jahr 8 Monate her #816913

• LaCatrina
  • LaCatrinas Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
Ich hab auch mal gehört, dass es dazu auch ne Serie geben sollte. Im Rahmen einer solchen könnte man natürlich die Handlung ausgiebiger zur Geltung bringen, aber ob das noch was wird, wenn sie den Film so verkackt haben.
Wenn das ne Fortsetzung zu Film wird, wird das nix. Gut, mir ist gerade eingefallen, dass Susannah und Eddie fehlen könnten, weil Roland Jake vorher kennenlernt, aber ohne die beiden funktioniert die Geschichte einfach nicht. Und es gibt im Film auch keine Anzeichen, dass die beiden noch auftauchen.
Ist glaub ich auch eines seiner bekanntesten Werke überhaupt. Ich hab weder den Film gesehen noch das Buch gelesen, aber ich kenne trotzdem ungefähr die Story wegen den ganzen Referenzen in verschiedenen Serien.
Ach ja, und Shinning fand ich auch noch ganz gut, der war mit Jack Nicholson und die Verfilmung ist auch recht bekannt.
Den Film will Ich auch unbedingt mal gucken, aber es ist halt nich ganz easy, wenn es wegen jeder gekauften DVD gleich Krach gibt und Maxdome nicht viel interessantes im Angebot hat. Und mir selber Abos für Streaming-Dienste zu holen, würde sich nicht lohnen, da Ich dann mindestens 3 bräuchte damit alles abgedeckt ist und das ist mir zu teuer.
Von Shining hab Ich bisher nur die Fortsetzung , Doctor Sleep, gelesen. Auch ein klasse Buch, und jetzt hab Ich erst recht Lust auf Shining.
"King Nothing"
Metallica

Der Club für Nachtschwärmer (; 1 Jahr 8 Monate her #816914

• Faustus
  • Faustuss Avatar
  • Gehört zum Inventar
  • Gehört zum Inventar
@LaCatrina
Den Film will Ich auch unbedingt mal gucken, aber es ist halt nich ganz easy, wenn es wegen jeder gekauften DVD gleich Krach gibt und Maxdome nicht viel interessantes im Angebot hat.
Von Maxdome bin ich auch alles andere als begeistert. Ich hatte es mal zeitweise, als es noch nicht das WWE-Network gab, um mir NXT-Folgen anzugucken und es war einfach nur nervig. Nach Monaten unbeschwerten Schauens, ging irgendwas mit den Überweisungen schief, ich musste nachzahlen und ständig vielen dafür dann noch Extrazahlungen für Bearbeitungsgebühr und sowas an, obwohl mit meiner Kreditkarte alles in Ordnung war und es eigentlich hätte reibungslos laufen müssen, zumindest von meiner Seite aus. Wurde mir dann irgendwann zu viel und hab in Online-Foren gelesen, dass ich auch nicht der einzige mit solchen Problemen bin. Kurz gesat: Ich würde von Maxdome ohnehin stark abraten, selbst wenn sie ein größeres Angebot hätten.
Von Shining hab Ich bisher nur die Fortsetzung , Doctor Sleep, gelesen. Auch ein klasse Buch, und jetzt hab Ich erst recht Lust auf Shining.
Bei dem Ende von Shinnig würde mich schon irgendwie interessieren wie eine Fortsetzung aussehen könnte. Hab grad im Internet gelesen, dass Doctor Sleep auch verfilmt werden soll und ein Prequel zu Shinning ist offenbar auch in Planung. Ob das was wird mal gucken, aber den Shinning haben sie zumindest gut hingekriegt.

Klicke hier!
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt