THEMA: Der Club für Nachtschwärmer (;

Der Club für Nachtschwärmer (; 1 Jahr 8 Monate her #812628

• Faustus
  • Faustuss Avatar
  • Gehört zum Inventar
  • Gehört zum Inventar
  • Dank erhalten: 370
Jetzt sehr einfach gedacht...aber vielleicht einfach dann "Sieger nach Battleanzahl" oder so etwas dazu schreiben in Klammern? Also quasi das was LaCatrina meinte.
Hm, irgendwie müsste man es eben separieren, vielleicht Rekorthalter nach Siegen oder so. Meine Bewaffnung: Gameboy, Cola, Pokemon Mond und die Serie Knightfall.

Wer einmal im Club für Nachtschwärmer postet, kann danach weder in den Himmel noch in die Hölle kommen.
Klicke hier!
Letzte Änderung: 1 Jahr 8 Monate her von Faustus.

Der Club für Nachtschwärmer (; 1 Jahr 8 Monate her #812629

• LaCatrina
  • LaCatrinas Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 10
Sind wohl nur wir 3 da heute.

Ich bin grad am PC spielen bzw. überlegen, was Ich als nächstes spielen soll.
Nebenbei läuft bei mir Brinin' home the rain von The Builders and the Butchers

Careful what you wish, careful what you say
Careful what you wish, you may regret it
Careful what you wish, you just might get it
"King Nothing"
Metallica

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Der Club für Nachtschwärmer (; 1 Jahr 8 Monate her #812630

• NiceChaos
  • NiceChaoss Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 11
Meine Bewaffnung: Gameboy, Cola, Pokemon Mond und die Serie Knightfall.
Wie weit bist du schon bei Pokémon Mond? Habe mir demletzt jetzt doch mal wieder einen Nintendo geholt, aber nur Kid Icarus gespielt. Mond habe ich jedoch auch noch hier rumliegen^^

Edit:
Sind wohl nur wir 3 da heute.

Ich bin grad am PC spielen bzw. überlegen, was Ich als nächstes spielen soll.

Scheint so. Welche Spiele stehen denn zur Auswahl?
Letzte Änderung: 1 Jahr 8 Monate her von NiceChaos.

Der Club für Nachtschwärmer (; 1 Jahr 8 Monate her #812632

• Yeonq
  • Yeonqs Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 4
Hallo mal wieder an alle, heute konnte ich es leider nicht rechtzeitig schaffen, werde aber obwohl der langen Verspätung mal hier was schreiben von Zeit zur Zeit, da ich auch jtz offiziell net am Battle Teil nehme xD. Hab erst jetzt gemerkt das es heute Freitag ist ( bin noch wohl im Urlaubsmodus ). Vielleicht könnte ich noch jemand Helfen die Bestzeit zu knacken wen es auch Interesse gibt . Bewaffnet bin ich diesmal mit nichts außer mein PC und ne Packung Weihnachtsplätzchen.
✖II Avatar made by Diaa. und Signatur made by Yuuko. II✖

Letzte Änderung: 1 Jahr 8 Monate her von Yeonq.

Der Club für Nachtschwärmer (; 1 Jahr 8 Monate her #812633

• LaCatrina
  • LaCatrinas Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
@NiceChaos
Scheint so. Welche Spiele stehen denn zur Auswahl?

Ziemlich viele, vor allem Wimmelbildspiele. Ich denke, Ich spiele ein wenig Alice behind the mirror.

Hat irgendjemand ne Idee für ein Gesprächsthema? Immer nur son bisschen was hinklieren damit die Postzeit eingehalten wird bringts ja auch nicht.
"King Nothing"
Metallica

Der Club für Nachtschwärmer (; 1 Jahr 8 Monate her #812634

• NiceChaos
  • NiceChaoss Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
Hmmm...eher ein Anime/Manga bezogenes Thema oder ein mehr "Diskussionslastiges", was nicht zwingend an irgendein bestimmtes Thema gebunden ist?

Der Club für Nachtschwärmer (; 1 Jahr 8 Monate her #812635

• LaCatrina
  • LaCatrinas Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
Hmmm gute Frage... mir ist das Thema an für sich eigentlich schnuppe, Ich fänds nur schön, wenn wir was zum reden hätten.
Ich wollte euch tatsächlich nach eurer Meinung zu nem bestimmten Thema fragen, hab aber vergessen welches XD
"King Nothing"
Metallica

Der Club für Nachtschwärmer (; 1 Jahr 8 Monate her #812637

• Faustus
  • Faustuss Avatar
  • Gehört zum Inventar
  • Gehört zum Inventar
@NiceChaos
Wie weit bist du schon bei Pokémon Mond? Habe mir demletzt jetzt doch mal wieder einen Nintendo geholt, aber nur Kid Icarus gespielt. Mond habe ich jedoch auch noch hier rumliegen^^
Hab die Komplette Story durch und mache jetzt den Kampfbaum. Sonderlich begeistert, hat mich das Spiel jetzt nicht, aber es wirkte durch die Neuerungen schon etwas frischer als seine Vorgänger und bei den nächsten Teilen soll es wohl auch die ein oder andere Verbesserung geben. Jedenfalls will ich Ultramond auch noch irgendwann spielen.

Wer einmal im Club für Nachtschwärmer postet, kann danach weder in den Himmel noch in die Hölle kommen.
Klicke hier!

Der Club für Nachtschwärmer (; 1 Jahr 8 Monate her #812638

• NiceChaos
  • NiceChaoss Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
Ich wollte euch tatsächlich nach eurer Meinung zu nem bestimmten Thema fragen, hab aber vergessen welches XD
Vielleicht fällt es dir spontan wieder ein?:P

@Faustus
Das habe ich jetzt schon von einigen gehört. Im Vergleich zu früher soll es da wohl recht viele Abstriche geben und mehr Neuerungen, die vor allem mehr "Kinderfokussiert" (mir fehlt das richtige Wort, hoffentlich kann man sich trotzdem etwas darunter vorstellen) sein. Werde mich aber mal überraschen lassen.
Mein persönlicher Favorit der Reihe ist ja Pokemon Platin^^

Edit: Da ich gerade 1984 von George Orwell lese...was haltet ihr von dystopischen und utopischen Büchern? Welche findet ihr "besser" oder vielleicht auch gesellschaftlich sinnvoller?
Letzte Änderung: 1 Jahr 8 Monate her von NiceChaos.

Der Club für Nachtschwärmer (; 1 Jahr 8 Monate her #812639

• Faustus
  • Faustuss Avatar
  • Gehört zum Inventar
  • Gehört zum Inventar
@NiceChaos
Das habe ich jetzt schon von einigen gehört. Im Vergleich zu früher soll es da wohl recht viele Abstriche geben und mehr Neuerungen, die vor allem mehr "Kinderfokussiert" (mir fehlt das richtige Wort, hoffentlich kann man sich trotzdem etwas darunter vorstellen) sein
Ja, der Styl an sich ist etwas kindgerechter, das stimmt, aber das einführen von Miniquests und derlei gameplaytechnische Änderungen würde ich jetzt nicht als Kinderfokussiert bezeichnen.
Mein persönlicher Favorit der Reihe ist ja Pokemon Platin^^
Platin fand ich auch ganz gut, wenn auch nicht so gut wie das Remake von der Silbernen Edition, denn die fand ich am besten, als ich ein Kind war und Soul Silver kann sich auch sehen lassen.

@LaCatrina
Hat irgendjemand ne Idee für ein Gesprächsthema? Immer nur son bisschen was hinklieren damit die Postzeit eingehalten wird bringts ja auch nicht.
Naja, wir könnten wieder über die neue Season reden, aber die hat nicht jeder verfolgt. Was für Serien schaut ihr eigentlich außerhalb von Anime so? Ich bin grad auf so nem Mittelaltertripp und verfolge mit meinem Bruder Knightfall und Vikings.

@Athanasius
Hallo mal wieder an alle, heute konnte ich es leider nicht rechtzeitig schaffen, werde aber obwohl der langen Verspätung mal hier was schreiben von Zeit zur Zeit, da ich auch jtz offiziell net am Battle Teil nehme xD. Hab erst jetzt gemerkt das es heute Freitag ist ( bin noch wohl im Urlaubsmodus ).
Naja, macht nichts. Das hier ist ja schließlich nur das erste Battle. Mal sehen wie groß der Vorsprung des Gewinners wird, gegen den du ankämpfen musst.

Klicke hier!

Der Club für Nachtschwärmer (; 1 Jahr 8 Monate her #812643

• LaCatrina
  • LaCatrinas Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
@NiceChaos
Edit: Da ich gerade 1984 von George Orwell lese...was haltet ihr von dystopischen und utopischen Büchern? Welche findet ihr "besser" oder vielleicht auch gesellschaftlich sinnvoller?
1984 will Ich schon ne Weile lesen, da Ich ein Fan von Science-Fiction und Dystopien bin (auch wenn Ich zugegeben noch nicht so viel gelesen habe wie Ich gerne möchte) eines meiner absoluten Lieblingsbücher ist "schöne neue Welt" von Aldous Huxley. Ist nicht so düster wie 1984.
Der Film "Hüter der Erinnerung" ist auch echt klasse, auch wenn Ich ihn nicht so tiefgründig finde, wie er sein könnte. Cloud Atlas ist auch ein super gemachter Film, auch wenn alles ziemlich verwirrend ist.
Was für Serien schaut ihr eigentlich außerhalb von Anime so? Ich bin grad auf so nem Mittelaltertripp und verfolge mit meinem Bruder Knightfall und Vikings.
Ich verfolge eigentlich nichts mehr regelmäßig, mir fehlt einfach die Lust dazu. Lucha Underground guck Ich aber immer noch gerne, hab mir jetzt aber die DVD-Box gekauft weil das immer so spät abends kommt. Das einzige was Ich zumindest halbwegs regelmäßig gucke ist die Tele5-Show "Schlechteste Filme aller Zeiten". Da wird Freitagabends ein total mieser Film gezeigt und 2 Comedians machen sich dann drüber lustig. Und es gibt auch immer ein Trinkspiel.
"King Nothing"
Metallica

Der Club für Nachtschwärmer (; 1 Jahr 8 Monate her #812644

• Faustus
  • Faustuss Avatar
  • Gehört zum Inventar
  • Gehört zum Inventar
@LaCatrina
Das einzige was Ich zumindest halbwegs regelmäßig gucke ist die Tele5-Show "Schlechteste Filme aller Zeiten". Da wird Freitagabends ein total mieser Film gezeigt und 2 Comedians machen sich dann drüber lustig. Und es gibt auch immer ein Trinkspiel.
Ja, von der Serie hab ich auch was mitbekommen, als Lucha Underground noch dort ausgestrahlt wurde. Fand gut, wie sie Sharknado hochgenommen haben.
Lucha Underground guck Ich aber immer noch gerne, hab mir jetzt aber die DVD-Box gekauft weil das immer so spät abends kommt.
Ich warte ja immernoch drauf, dass sie endlich die zweite Staffel ausstrahlen. Es stehen zwar schon Sendetermine 2018 fest, aber das ist nur wieder die erste. Vielleicht muss ich mir auch ne DVD anschaffen. Ansonsten läuft es ja nur im PayTV. Die Serie ist zwar schon sehr überzogen, aber ich finds witzig und das Wrestling ist ja auch immer sehenswert.

Klicke hier!

Der Club für Nachtschwärmer (; 1 Jahr 8 Monate her #812645

• NiceChaos
  • NiceChaoss Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
@Faustus
Ja, da hast du recht, Soul Silver war auch definitiv spielenswert. Habe neben Animes noch supernatural geschaut und warte auf die 11. Staffel auf Netflix. Ansonsten noch BBC Sherlock, Mr. Robot und eventuell fange ich Hannibal an.
Vikings ist ja sehr bekannt, von Knightfall habe ich leider noch nie etwas gehört. Worum geht es in der Serie? (Außer Mittelalter)

@LaCatrina
Hatte mir es auch schon länger vorgenommen und jetzt in die Tat umgesetzt. Vorher war Fahrenheit 451 dran, danach vielleicht auch brave new world. Also bevorzugst du Dystopien, aber etwas "aufgehellt"?

Der Club für Nachtschwärmer (; 1 Jahr 8 Monate her #812647

• Yeonq
  • Yeonqs Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 4
@Faustus
Naja, macht nichts. Das hier ist ja schließlich nur das erste Battle. Mal sehen wie groß der Vorsprung des Gewinners wird, gegen den du ankämpfen musst.
Naja, hoffentlichnicht so groß, wenn wir von nun an nach Stundenanzahl gehen.
Was mich wundert ist das im General Chat mehr abgeht wie bei uns hier, das eigentlich heißen soll das wir nur werbung machen müssen. Obwohl die schreiben auch wenig und in kurzer Zeit. Das würde dem Club vlt. gut tuen wenn wir einfach mehr Mitglieder bekommen, nicht das immer nur am Event was abgeht.
Btw, wie fandest du inuyashiki ? Der ending war bissl schlecht meiner Meinung nach.

Der Club für Nachtschwärmer (; 1 Jahr 8 Monate her #812648

• Faustus
  • Faustuss Avatar
  • Gehört zum Inventar
  • Gehört zum Inventar
@NiceChaos
Habe neben Animes noch supernatural geschaut und warte auf die 11. Staffel auf Netflix
Von Supernatural kenne ich bisher nur die erste Staffel. Ich fand die Serie nicht schlecht, aber irgendwie etwas eintönig.
von Knightfall habe ich leider noch nie etwas gehört. Worum geht es in der Serie? (Außer Mittelalter)
Es geht um die Kreuzritter und ihre Jagd nach dem heiligen Gral. Die Serie ist relativ neu und die erste Staffel gerade mal zur Hälfte draußen, also kein Wunder, dass du noch nicht von ihr gehört hast. Biher ist sie wirklich sehr gut und vor allem stimmig inszeniert. Alles sieht sehr gut und glaubwürdig aus.

@Athanasius
Btw, wie fandest du inuyashiki ? Der ending war bissl schlecht meiner Meinung nach.
Ja, das Ende hat mich auch nicht so mitgerissen, einfach, wil es abzusehen war, aber ich fand es in Ordnung. Ich meine, immer mal wieder war in den Nachrichten von einem Meteroiten die Rede und das zwei gottgleiche Maschinenwesen auf der Erde Wandeln und jeder von ihnen weiß, wwäre auch komisch gewesen. Da war klar, dass man das eine mit dem anderen verknüpfen würde, aber sie mussten es eben irgendwie so regeln, auch wenn es dadurch halt kein geniales Ende war.

Klicke hier!
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt