THEMA: Der Club für Nachtschwärmer (;

Der Club für Nachtschwärmer (; 2 Jahre 1 Monat her #805092

• Faustus
  • Faustuss Avatar
  • Gehört zum Inventar
  • Gehört zum Inventar
  • Dank erhalten: 370
@Athanasius
War die Zeit nicht immer nur eine Stunde ? Ich habe bis jetzt immer so gedacht.
Die Regeländerung entstand Anfang dieses Jahres. Da ich viele Leute angeschrieben habe, die schon seit Jahren inaktiv sind, dachte ich, es wäre gut es extra zu erwähnen.

@Corillius
Hallöchen ich hoffe die 5 Min Verspätung verzeiht ihr mir mein Internet war tot.
Ach, macht doch nichts. Hauptsache du bist dabei. Sonderlich viele scheinen wir ja dieses mal auch nicht zu werden.

Wer einmal im Club für Nachtschwärmer postet, kann danach weder in den Himmel noch in die Hölle kommen.
Klicke hier!

Der Club für Nachtschwärmer (; 2 Jahre 1 Monat her #805098

• Yeonq
  • Yeonqs Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 4
@Faustus
Die Regeländerung entstand Anfang dieses Jahres. Da ich viele Leute angeschrieben habe, die schon seit Jahren inaktiv sind, dachte ich, es wäre gut es extra zu erwähnen.
Finde ich sehr schön das man das sozusagen als "Angebot" macht. Allerdings sind wir.p mal wieder zu dritt. Werde versuchen ein paar Leute anzuschreiben die vielleicht Lust und Laune auf den Nachtschwärmer Club haben. Die sind nachts eh immer on also sind die perfekt dafür. Damit wir auch spannendere battles erleben können. Eine Frage die mich schon ne Weile kümmert ist ob muss man das ganze über dem Forum machen oder könnte man es auch zum Beispiel mit einen Discord server machen? Natürlich habe ich nichts gegen proxer xD. Ich liebe es, aber es gibt einfach viel mehr Vorteile bei so nen Server

@all
Was schaut ihr alles von dieser Season an ? Ich persönlich finde Black clover net schlecht, für alle anderen hatte ich leider keine Zeit momentan.
Da ich kein Doppelpost schreiben darf habe ich hier geschrieben. Es sieht mal wider so aus als währe es schon zu spät für alle. Ist jetzt schon 30 Minuten über die vereinbarte Zeit seit der letzten Nachricht, also gehe ich davon aus das ich gewonnen habe. Ja, War leider wieder mal ein kurzes Battle, aber ich werde wie gesagt versuchen ein paar neue Nachtschwärmer zu bekommen.
✖II Avatar made by Diaa. und Signatur made by Yuuko. II✖

Letzte Änderung: 2 Jahre 1 Monat her von Yeonq.

Der Club für Nachtschwärmer (; 2 Jahre 1 Monat her #805100

• Hikari-Senmaru
  • Hikari-Senmarus Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Mrs. Senmaru
  • Dank erhalten: 76
@Faustus
So energiegeladen meine Aussssge war, mir ist da etwas dazwischen gekommen.
Ich bin zur Zeit bei meinem Freund zu Besuch. Da ist das Wlan ab 12 Uhr tot. Und weil wir in einem kleinen Kaff sitzen habe
ich diese Nacht, leider Gottes mit einem Strich E mobiles Internet verbracht. Angenehm, nicht wahr?

Bewaffnungsthematisch hatte ich mir eine Fanta und die Bioshock-Collection bereitgestellt, kam dann aber, wie oben erklärt auf ein sehr ernüchterndes Ergebnis. Mindestens wurde der erste Teil angezockt. Hm.

Womit ich meine Abwesenheit gefüllt habe?
Ich habe jetzt zwei Jahre es zu einem League of Legends- Suchti gebracht und spiele zu viel, als dass es für mich bei Zeiten gut ist.
Wer auch spielt kann sich ja gerne melden. Bin offen für jede Elo.
Ansonsten hab ich Schule geschmissen, FSJ gemacht, fange in zwei Eochen meine Ausbildung zur Logopädin an und bin größtenteils aus Animes raus. Man muss mir schon etwas nach meinem Stil geben und dann bin ich auch gewillt wieder aktiver zu sein. Gangsta war so ein Anime. Aber das ist Stoff für eine andere Diskussion...

@Athanasius
Ich verstehe was du meinst und freue mich, dass es noch Leute gibt, die aktiv sich beteildigen.
Dir auch einen herzlichen Glückwunsch zum Titel des Nachtschwärmers des Monats.
Zum Thema Discord Server:
Ich fühle mich dieser Idee sehr angetan, da uch zur Zeit sehr viel auf TS und Discord unterwegs bin und ich dort besser erreichbar bin als auf proxer.

@Corillius
Auch dir ein Hallo.
No offense, but te quiero, puta!

Der Club für Nachtschwärmer (; 2 Jahre 1 Monat her #805120

• Corillius
  • Corilliuss Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Nachtaktives Forumsfaultier im Anfangsstadium
  • Dank erhalten: 18
Bei mir ist das Internet leider abgeschmiert. Schade schade. Das Battle war dieses mal ja sehr sher kurz.

@Seru
Bioshock hab ich die Collection für PS4 gespielt. Welchen Teil hast du den angespielt ? Ich kann dir den Infinite sehr ans Herz legen.
League of Legends spiel ich zurzeit auch noch bin aber nicht wirklich gut. Gammel irgendwo auf silber 5 rum und sterb die ganze Zeit. Profilname is Warpflash.

@Discord
Finde ich ne gute Idee da die Server gut gemacht sind. Gammel meistens auch auf irgendeinem Server rum.

@Athanasius
Herzlichen Glückwunsch zum mehr oder weniger umkämpften Titel.

Lieber zusammen in der Nacht, als allein? Tritt dem Club der Nachtschwärmer bei!
Vielen Dank an Dyssomnia für die Signatur

Der Club für Nachtschwärmer (; 2 Jahre 1 Monat her #805121

• Faustus
  • Faustuss Avatar
  • Gehört zum Inventar
  • Gehört zum Inventar
@Athanasius
Glückwunsch zur erneuten Titelverteidigung. Das ist jetzt, glaub ich, schon das dritte Mal hintereinander, dass du zum Nachtschwärmer des Monats wurdest. Dafür auf jeden Fall Respekt.
Was schaut ihr alles von dieser Season an ?
Ich hinke der momentanen Season meilenweit hinterher und habe erst kürzlich JoJo's Bizarre Adventure für mich entdeckt.

@Sura
So energiegeladen meine Aussssge war, mir ist da etwas dazwischen gekommen.
Ich bin zur Zeit bei meinem Freund zu Besuch. Da ist das Wlan ab 12 Uhr tot. Und weil wir in einem kleinen Kaff sitzen habe
ich diese Nacht, leider Gottes mit einem Strich E mobiles Internet verbracht.
Das ist natürlich Pech. Vielleicht wirds ja das nächste Mal was.
Ansonsten hab ich Schule geschmissen, FSJ gemacht, fange in zwei Eochen meine Ausbildung zur Logopädin
Na da wünsche ich dir doch alles gute für. Bei mir hat es mit der Ausbildung leider nicht so gut hingehauen, weshalb ich auch gegenwärtig Informatikwissenschaft studiere.

@Discord server
Das wäre vielleicht wirklich mal eine gute Alternative. Ich frage jetzt einfach mal und hoffe auch auf ein paar Meinungen mehr, wer alles noch Lust dazu hätte die Battles künftig dort auszutragen. Wenn wir dadurch wirklich eine höhere Teilnehmerzahl zu verzeichnen hätten, wäre ich dem durchaus nicht abgeneigt.

Wer einmal im Club für Nachtschwärmer postet, kann danach weder in den Himmel noch in die Hölle kommen.
Klicke hier!

Der Club für Nachtschwärmer (; 2 Jahre 1 Monat her #805578

• Viradectis
  • Viradectiss Avatar Autor
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Organisatorische Leitung Club der Nachtschwärmer
  • Dank erhalten: 65
Hallöchen liebe Nachtschwärmer :-)

Ja die leibhaftige Gründerin und Leiterin des Clubes lässt sich mal wieder blicken, nach weiß Gott wie lange..
Wen es interessiert, darf gerne den Grund meiner langen Abwesenheit erfragen, es ist nämlich einiges bei mir passiert.

@Faustus:

Danke, das du immer die Stellung hier gehalten hast. Wirklich! Top!

@Athanasius

zum dritten mal gewonnen, herzlichen Glückwunsch! Endlich habe ich es geschafft, dich auf dem Startpost zu verewigen! Jetzt fühlt sich das endlich wie ein Sieg an oder? :D

@An die neuen Mitglieder, die noch nicht in der Liste stehen

Meldet euch bei mir damit ich euch eintragen kann, falls Faustus nicht schneller ist...^^

@Season

Ich bin draußen was die aktuelle Season betrifft, ich schau seit einem guten halben Jahr keine Animes mehr..... Gibts denn was gutes, was WIRKLICH gutes?
Du bist nachtaktiv? du hast die Nacht lieber als den Tag? du bist es Leid nachts alleine durch das Forum zustreifen auf der Suche nach Gleichgesinnten? Deine Suche endet hier! trete ein in den Club der Nachtschwärmer! :)
( ~♥~ ) [ Zum Anzeigen klicken ]

Der Club für Nachtschwärmer (; 2 Jahre 1 Monat her #805610

• Faustus
  • Faustuss Avatar
  • Gehört zum Inventar
  • Gehört zum Inventar
@Viradectis
Gut dich wieder bei uns zu wissen. Die Stellung halten, naja, war ja nicht sonderlich viel los, um das ich mich hätte kümmern müssen. Aber wo duc schon mal da bist, was hälst du eigentlich von der Idee, das das Battle auf einem Discort server stattfinden soll. Da die die letzten Battles ja eher weniger erfolgreich verliefen, wäre ich dafür es wenigstens versuchsweise mal auszuprobieren, wenn es denn zu erhöhter Aktivität führen könnte.

Klicke hier!

Der Club für Nachtschwärmer (; 2 Jahre 4 Wochen her #806434

• Freilli
  • Freillis Avatar
  • MusiXs-Co-Leitung
  • MusiXs-Co-Leitung
  • Schokoladen- und Frühstücksmod
  • Dank erhalten: 738
@Discord
Viel wird das ja nicht wirklich ändern würde ich sagen. Immerhin müsste man sich auf ner neuen Plattform anmelden, wenn man noch nicht angemeldet ist. Ist das gleiche als ob wir es aus Skype machen würden.

@Inaktive
Was zur Inaktivität der meisten geführt hat war auch der Umgang der Leitung, nach dem sie aus ihren abgründen wieder hoch gekrochen kam, obwohl sie den Club n halbes Jahr wenn nicht sogar n ganzes Jahr oder noch länger nicht mal besuchte.

@neue
Hallo

Avatar und Signatur ist von der hinreissenden und bezaubernden Kasume

Der Club für Nachtschwärmer (; 2 Jahre 3 Wochen her #806620

• Yeonq
  • Yeonqs Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
@Viradectis
zum dritten mal gewonnen, herzlichen Glückwunsch! Endlich habe ich es geschafft, dich auf dem Startpost zu verewigen! Jetzt fühlt sich das endlich wie ein Sieg an oder? :D

Haha, vielen Dank erstmal und entschuldige für die späte Antwort. Hatte mich schon gewundert warum da immernoch net mein Namen steht, obwohl mein Ziel die Bestzeit ist. Das fühlt sich endlich wie ein Sieg an xD.
Zum Thema seasons, ich konnte dir ein paar Vorschläge geben wenn du mir sagst was du so gerne anschaust.

@Discord
Natürlich wird sich nicht viel ändern, außer das man besser erreichbar ist da man Benachrichtigungen bekommt und erinnert wird das man was schreiben muss. Und zum Thema "man müsste sich auf einer neuen Platform anmelden" denke ich das jetzt mittlerweile die Mehrheit schon weist was discord ist und da schon ein acc hat.

@Viradectis
Ich weis nicht ob Faustus dich schon angeschrieben hat zum Thema "Badges". Ich hatte mir gedacht wir könnten die Template von SOTM nehmen und eins für den Gewinner jedes Monats machen.Beispiel.Nur Anstand SOTM, NSDM halt Nachtschwärmer des Monats.

Der Club für Nachtschwärmer (; 2 Jahre 3 Wochen her #806750

• Nagashi
  • Nagashis Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 8
Einen schönen Nachmittag wünsche ich.
Ich war schon ewig nicht mehr am Start ob ich mich wohl vorstellen muss?
Nääääh bestimmt nicht.
Habe ab und zu mal reingeschaut aber meistens niemanden gesehen den ich kenne :0

Wie gehts denn der breiten Masse so?

Was schaut ihr momentan so von der neuen Season? Ich schaue momentan
-Black Clover (Denke hat Potential, wird sich zeigen)
-Juuni Taisen (Schöner Splatter, SuperPower, könnte was werden)
-Ousama Game (Puh bisher siehts wie ne Story technisch schwache Version von Mirai Nikki aus aber wer weis vielleicht entwickelt es sich noch)
-Dies Irael (Habe ich erst Folge 0 geschaut kann ich noch nichts zu sagen)

Ich hoffe kann alles was da ich gefühlt schon alles andere gesehen habe. Nein wirklich ich finde keine abgeschlossenen Animes mehr die ich noch nicht kenne.
Was ist so euer Eindruck von der Season? Habe ich irgendwelche brisanten Titel übersehen?

@Vicky
Seehs! da habe ich ja ein Timing das ich mich zur selben Zeit aus den Schatten erhebe wie die Gründerin.
Wie geht's dir so?
Musst ja schwer im Stress sein wenn die Animes für ein gutes halbes Jahr komplett abgesägt werden.

@Discord

Habe ich jetzt beim überfliegen bissl aufgeschnappt.
Ist an sich ne gute Idee.
Und umständlich, bezüglich sich da anzumelden bzw umzumelden ist es meiner bescheidenenen überragenden Meinung nach nicht.

Der Club für Nachtschwärmer (; 2 Jahre 1 Woche her #807662

• Faustus
  • Faustuss Avatar
  • Gehört zum Inventar
  • Gehört zum Inventar
Hallo, ich wollte mich auch mal wieder melden. Das Battle am Anfang eines jeden Monats findet heute nicht sondern erst nächsten Monat statt. Hatte in letzter Zeit viel zu tun wegen Uni und so und konnte deshalb auch nicht sonderlich aktiv hier sein. Ich denke aber das Battle für nächste Woche kriegen wir hin. Ich hab allerdings mal in ein paar Anime dieser Season inzwischen reingeschaut und hier sind mal meine Eindrücke:

-Ousama Game: Habe eigentlich eine Schwäche für Survivalanime und nach der ersten Folge hat mich dieser auch neugierig gemacht, aber Story und Charaktere sind einfach viel zu dünn und das obwohl diese Sorte Anime ohnehin nicht immer viel Sinn machen muss.
-Mahoutsukai no Yome: Nachdem mir die OVA überraschend gut gefallen hat, habe ich mich über den Anime gefreut und bin momentan ganz zufrieden damit. Im Moment fehlt mir da noch was, aber er entwickelt sich ja noch, also abwarten.
-Juni Taisen: Zodiac War: Guter Splatteranime, von dem ich mir im ersten Moment jedoch etwas mehr erwartet habe, aber ich denke er steigert sich noch. Ist auf jeden Fall sehr gut inszeniert.
-Inuyashiki: Zumindest von der Story her der stärkste von den neuen Anime und auch der, der mir am besten gefällt, was verwunderlich ist, da mir diese Animationen sonst nicht immer so gefallen, aber in hinblick auf die Geschichte, finde ich sie sogar irgendwie passend.

Insgesamt hat die neue Season durchaus solide bis gute Anime, von denen mich bisher aber keiner vom Hocker reißt.

Klicke hier!
Letzte Änderung: 2 Jahre 1 Woche her von Faustus.

Der Club für Nachtschwärmer (; 2 Jahre 4 Tage her #808138

• Faustus
  • Faustuss Avatar
  • Gehört zum Inventar
  • Gehört zum Inventar
Das erste Nachtschwärmer Battle auf einem Discord-Server sollte gestern stattfinden und ich wollte in diesem eigentlich den Gewinner bekanntgeben, aber leider hat niemand teilgenommen. Ich selbst war zu geschlaucht von der Uni, um dran teilzunehmen, aber dass es sonst wirklich keiner geschafft hat, ist schon etwas ernüchternd in Anbetracht der Tatsache, dass sich manche für den Discord ausgesprochen haben, um eine höhere Beteiligung zu generieren. Ich schätze das ganze wird sich nicht wiederholen und die Battles finden in Zukunft auch wieder auf Proxer statt.

Klicke hier!
Letzte Änderung: 1 Jahr 11 Monate her von Faustus.

Der Club für Nachtschwärmer (; 1 Jahr 11 Monate her #810269

• Yeonq
  • Yeonqs Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
Hay an allen. Hoffentlich ist das jetzt ne so schlimm das ich mich verspätet habe. Ich bin dieses Mal wieder mit dabei und hoffe auf ein spannendes Battle. Möchte mich noch fürs lätzte mal entschuldigen, ich konnte nicht dabei sein, und das ausgerechnet an dem Tag wo wir das ganze mit dem discord server probieren wollten. Hoffentlich gehts euch allen gut, mir persönlich gehts net so, wegen dem ganzen Stress das ich jetzt schon habe wegen Weihnachten usw. aber ich habe es trotzdem noch geschafft für heute ein bisschen Zeit zu schaffen um hier dabei zu sein. Wie gehts euch den so ? Was für Meiningen habt ihr zur Season und was für Anime/Manga findet man ihr richtig gut ?

Letzte Änderung: 1 Jahr 11 Monate her von Yeonq.

Der Club für Nachtschwärmer (; 1 Jahr 11 Monate her #810270

• Corillius
  • Corilliuss Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Nachtaktives Forumsfaultier im Anfangsstadium
  • Dank erhalten: 18
Viel ist ja zurzeit nicht los, aber das allmonatliche NAchtschwärmerbattle will ich mir nicht nehmen lassen.
Also schreibe ich hier einfach mal einen Erüffnungspost wo ich meinen abendlichen Paln darlege.
Falls niemand anderes mit einsteigt könnte es sein das sich das battle auf den Discord verlagert.,

Lesen tu ich den Manga Horimiya. Ich habe vorhin Girls of the Wild (sehr schöner und verzaubernder Manga) fertig gelesen.
Da ich erkältet bin hab ich mir noch einen Erkältungstee geholt und werde mich nebenbei über eine Packung Chips hermachen.

Lieber zusammen in der Nacht, als allein? Tritt dem Club der Nachtschwärmer bei!
Vielen Dank an Dyssomnia für die Signatur

Der Club für Nachtschwärmer (; 1 Jahr 11 Monate her #810271

• NiceChaos
  • NiceChaoss Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 11
Auch hallo von mir nach langer Pause, vielleicht finden sich ja heute noch ein paar ein.
Bei mir war bzw ist in letzter Zeit auch sehr stressig, weswegen ich leider auch gar keinen Überblick über die Animes der aktuellen und letzten Saison habe. Hoffentlich ändert sich das nach Weihnachten wieder.
Meine Bewaffnung besteht aus einer Flasche Wasser, Halsschmerzbonbons und meinem Japanisch Buch.
@Athanasius
Bist du jetzt schon am Geschenke kaufen, sind an Weihnachten viel Familienfeiern angesagt oder warum sehr stressig?
Letzte Änderung: 1 Jahr 11 Monate her von NiceChaos.
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt