THEMA: Der Club für Nachtschwärmer (;

Der Club für Nachtschwärmer (; 2 Monate 2 Wochen her #802555

@NiceChaos
Wie steht ihr zu den Real Life Verfilmungen? Entscheidet ihr individuell je nach Film oder habt ihr eine feste Meinung?
Allgemein finde ich ist bis jetzt jeder Versuch eine gute Verfilmung eines anime / Manga zu machen einen Misserfolg. Als erstes dachte ich mir das japanische Verfilmungen allgemein schlecht sind da sie nicht so ein großes "Budget" haben und daher auch nicht so viel in CGI und weiteres investieren. Aber ich muss schon sagen, nachdem ich die Western Verfilmung von "Gost in the Shell" gesehen habe ist das nicht mehr der Fall. Die Verfilmung war zwar richtig gut im Bereich CGI a und man könnte sehen sie haben viel Geld investiert, aber die Story und alles andere ist misserfolgen. Und wieder mus ich leider erwähnen das dass ganze davon abhängt, das ich den originalen Werk gesehen habe und ich mir immer dabei denke wie die ganze Verfilmung vom Originalen abweicht. Manchmal denke ich mir das ich das ganze anschauen davon nur noch aus Spaß mache um zu sehen was für neue Ideen eingefügt haben und wie sie das ganze noch schlächter machen können. Wenn man das wiederum als jemanden anschaut der ka von Anime / Manga hat kann das unterhaltsam sein. Allgemein erwarte ich immer das Verfilmungen von Anime und Manga schlecht werden um ehrlich zu sein, da ich schon so viele gesehen habe das ich mich dran gewohnt habe.
✖II Avatar made by Diaa. und Signatur made by Yuuko. II✖

EDIT: @all
Es ist jeweils eine Stunde oder mehr seit ihr geschrieben habt Jungs, ist jemand noch on ? Muss leider hier weiterschreiben da keiner noch was gepostet hat. Wenn keiner noch was schreibet würde ich sagen das dass Battle hiermit geendet ist, oder ? Wer trotzdem noch Lust hat zu schreiben kann das machen, ich bin auf jedenfall immernoch on.
Letzte Änderung: 2 Monate 2 Wochen her von Athanasius.

Der Club für Nachtschwärmer (; 2 Monate 2 Wochen her #802556

• Corillius
  • Corilliuss Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Nachtaktives Forumsfaultier im Anfangsstadium
  • Dank erhalten: 17
Ja ich bin noch on, anscheinend hat Proxer meine Nachricht nicht abgeschickt, schade schade.
Aber Proxer lief heute generell nicht flüssig bei mir. Hoffentlich wirds das nächste mAl was und Proxer funktioniert wieder richtig.
Da du anscheinend gewonnen hast, Herzlichen Glückwunsch an dich zu einem leider recht kurzen Battle.

Lieber zusammen in der Nacht, als allein? Tritt dem Club der Nachtschwärmer bei!
Vielen Dank an Dyssomnia für die Signatur

Der Club für Nachtschwärmer (; 2 Monate 2 Wochen her #802558

@Corillius
Ja ich bin noch on, anscheinend hat Proxer meine Nachricht nicht abgeschickt, schade schade.
Aber Proxer lief heute generell nicht flüssig bei mir. Hoffentlich wirds das nächste mAl was und Proxer funktioniert wieder richtig.
Da du anscheinend gewonnen hast, Herzlichen Glückwunsch an dich zu einem leider recht kurzen Battle.
Wenn das so ist dan können wir doch weitermachen, so viel hast du dich ja auch nicht verspätet, und um ehrlich zu sein möchte ich mal die Bestzeit besiegen wenn du Lust hättest. Ich glaube das geht wenn ich damit einverstanden bin. Ja proxer läuft jetzt immernoch ziemlich schlecht, Bad Gateway jedes Mal wen ich die Seite aktualisier. Vielen Dank, ja, das Battle war ziemlich kurz, aber wie gesagt, ich glaube wir könnten es verlängern wenn ich mich nicht enttäusch.
Letzte Änderung: 2 Monate 2 Wochen her von Athanasius.

Der Club für Nachtschwärmer (; 2 Monate 2 Wochen her #802559

• Corillius
  • Corilliuss Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
ICh würde gerne noch weitermachen, aber meine MOM meinte das ich noch 10 Minuten hab bis sie mir den Saft abdreht, wird also eher nichts. ICh versuche mal auf dem Handy so gut es geht zu schreiben, weiß aber nicht wei das geht hab es bisher noch nie gemacht.

Lieber zusammen in der Nacht, als allein? Tritt dem Club der Nachtschwärmer bei!

Der Club für Nachtschwärmer (; 2 Monate 2 Wochen her #802560

@Corillius
ICh würde gerne noch weitermachen, aber meine MOM meinte das ich noch 10 Minuten hab bis sie mir den Saft abdreht, wird also eher nichts. ICh versuche mal auf dem Handy so gut es geht zu schreiben, weiß aber nicht wei das geht hab es bisher noch nie gemacht.
Cool, dan werden wir mal sehen wie weit wir kommen.
Ich bin jetzt fast mit dem Beserk Manga fertig und muss sagen, ich bin begeistert. Mir gefällt der Manga sehr gut. Leider fehlt mir aktuell das Geld, um mir die weiteren Bände zu kaufen, da heißt es wohl warten...
Das kenne ich auch mit den Manga, ich versuche immer wieder so viel zu kaufen wie ich kann aber, ich komm meistens nicht mehr mit. Wie groß ist deine Sammlung ? Ich persönlich habe gerade 100+ Manga, ist zwar nicht viel aber ich habe auch erst vor kurzem angefangen Manga zu kaufen. Es ist einfach ein besseres Gefühl die Industrie helfen zu können aber auch das Manga zu halten und die Seiten zu fühlen. Allgemein würde ich es jedem empfehlen Manga zu kaufen wenn er Geld und Lust dazu hat.

Der Club für Nachtschwärmer (; 2 Monate 2 Wochen her #802601

• Corillius
  • Corilliuss Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
Leider hat mein Handy keine Nachrichten losgesendet und ich bin irgendwann dann eingepennt also sorry das ich nicht mehr geschrieben habe.

Zum Thema Manga:
Ich besitze erst so um die 20+ MAngas, da ich erst seit sehr kurzer Zeit sammle und mir außerdem das Geld fehlt um mir massenweise zu kaufen. Als Schüler hat man nur sein Taschengeld und das würde für gerade mal 2-3 Mangas im Monat reichen.

Der Club für Nachtschwärmer (; 2 Monate 2 Wochen her #802602

@Corillius
Leider hat mein Handy keine Nachrichten losgesendet und ich bin irgendwann dann eingepennt also sorry das ich nicht mehr geschrieben habe.
Macht nichts, ich habe ehrlich gesagt schon gewartet das du noch schreibst aber man kann nicht dagegen tuen. Vielleicht nächstes mal.
Ich besitze erst so um die 20+ MAngas, da ich erst seit sehr kurzer Zeit sammle und mir außerdem das Geld fehlt um mir massenweise zu kaufen. Als Schüler hat man nur sein Taschengeld und das würde für gerade mal 2-3 Mangas im Monat reichen.
Oh, ich hatte ka du bist noch Schüler, aber das du es trotzdem schafst Mangans zu kaufen mit nur deinen Taschengeld ist schon erstaunlich. Ich bin noch in der Ausbildung und bekomme etwas mehr Geld, aber ich finde es trotzdem schwer sich noch Geld auf der Seite zu legen wen man nicht so viel hat. Was für Manga besitzt du so, und willst du Berserker komplett kaufen ? Das wird aber dan schon ne Menge Geld kosten.

Der Club für Nachtschwärmer (; 2 Monate 2 Wochen her #802617

Glückwunsch an Athanasius zur Titelverteidigung. Wiedermal ein eher kurzes Battle, aufgrund weniger Teilnehmer. Ich hoffe fürs nächste Battle können wir vielleicht ein paar Leute mehr zusammenkratzen. Die Aktivität in Club ist gegenwertig sowie leider sehr gering. Dass Proxer nicht immer einwandfrei funktioniert hat, war natürlich Pech, aber es gab auch schon kürzere Battles. Danke an alle, die dabei waren.

Wer einmal im Club für Nachtschwärmer postet, kann danach weder in den Himmel noch in die Hölle kommen.
Klicke hier!

Der Club für Nachtschwärmer (; 2 Monate 1 Woche her #803244

• -Shisui-
  • -Shisui-s Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Death is not goodbye.
  • Dank erhalten: 114
@Faustus

Sry, war leider in letzter Zeit viel zu sehr mit privaten Dingen beschäftigt und konnte deshalb leider bei keinem der Battles mitmachen.
Wo ist eigentlich Vicky? :D

@Athanasius
Es ist einfach ein besseres Gefühl die Industrie helfen zu können aber auch das Manga zu halten und die Seiten zu fühlen. Allgemein würde ich es jedem empfehlen Manga zu kaufen wenn er Geld und Lust dazu hat.

Ich mag es auch, die Manga Bücher in den Händen zu halten und die Seiten zu fühlen. Deshalb lese ich auch nur ungern Mangas im Internet, da es für mich einfach nicht das wahre ist ^^
Das gleiche gilt bei mir auch bei den normalen Büchern. Und außerdem unterstützt man damit, so wie du es schon gesagt hast, die Industrie. Habe aber auch erst vor kurzem damit angefangen, mir die Mangas zu kaufen. Habe bis jetzt "nur" die komplette Tokyo Ghoul Reihe und ein paar andere einzelne Mangas bei mir zu Hause rumliegen. Werde aber dann mit Tokyo Ghoul :re anfangen :)
Mit dem Geld ist das bei mir auch so ne Sache, habe jz als Student und nebenbei Jober zwar etwas mehr Taschengeld, muss aber dennoch sehr viel zahlen, unter anderem Miete für Wohnheim und somit kann ich mir leider auch nicht viele Mangas kaufen.
Danke für die Signatur Blackseraphim :D

Der Club für Nachtschwärmer (; 2 Monate 4 Tage her #803529

@Shisui
Sry, war leider in letzter Zeit viel zu sehr mit privaten Dingen beschäftigt und konnte deshalb leider bei keinem der Battles mitmachen.
Ach macht nichts, die finden sowieso jeden Monat statt und der Club wirkt momentan eh wie ne Geisterstadt.
Wo ist eigentlich Vicky? :D
Gute Frage. Von unserer furchtlosen Anführerin fehlt momentan und das schon seit Wochen jede Spuhr. Ich hab sie zwar mal angeschrieben, um sie über die Gewinner der Battles zu informieren und so, aber sie meldet sich nicht. Ist ja nicht das erste Mal, dass sie mir nichts dir nichts im Nirvana abtaucht.

Wer einmal im Club für Nachtschwärmer postet, kann danach weder in den Himmel noch in die Hölle kommen.
Klicke hier!

Der Club für Nachtschwärmer (; 1 Monat 2 Wochen her #805052

@all Ich grüße alle (noch mehr oder minder anwesenden) Nachtschwärmer.
Ich bezweifle, dass mich, außer Faustus, noch jemand kennt. Aber wenn ihr Fragen zu mir habt dann stellt sie.
Um ehrlich zu sein bin ich nicht gerade talentiert im Steckbriefe schreiben, aber lasse ein paar Infos da.

Name: Viel Erfolg beim Lesen links oben
Spitzname: Ehemals Hikari, höre aber auf Sura
Lebe zur Zeit in: Baden-Württemberg
Sonstiges: Griechin, pleite, verschwenderisch und bei Zeiten seeeeeehr naiv.

Und ich mache heute beim Nachtschwärmer der Woche mit, wer will sich mir in den Weg stellen? >:3

LG Sura
Manchmal tut es weh, aber wenn der Schmerz vergeht, darf man nicht zögern, sondern muss voranschreiten.

Der Club für Nachtschwärmer (; 1 Monat 2 Wochen her #805085

Kurz vor 12 und das Battle beginnt. Da die letzten Battles nicht allzu lang waren und in der Zeit zwischen den Wettkämpfen der Club nahezu komplett einschläft, habe ich deshalb ein paar Nachtschwärmerveteranen angeschrieben, um dennoch ein würdiges Battle auf die Beine zu kriegen. Mal sehen, wer sich noch alles blicken lässt. Für die, die schon eine etwas längere Auszeit vom Club hatten: Eine Regel bezüglich des Battles wurde leicht geändert: Die Zeit zwischen zwei Posts darf nun eine Stunde betragen.

@Sura
Willkommen zurück. Freut mich zu sehen, dass es dich auch mal wieder hierher verschlagen hat. Wie ist es dir denn so während deiner Abstinenz ergangen?
Und ich mache heute beim Nachtschwärmer der Woche mit, wer will sich mir in den Weg stellen? >:3
Na, da klingt jemand energiegeladen. Ob die neue Nachtschwärmergeneration dir wohl gewachsen ist?

@all
Meine Ausrüstung für heute sind ehrere Flaschen Cherrycola, eine halbe Tafelschokolade und die vierte Staffel Vikings

Klicke hier!
Letzte Änderung: 1 Monat 2 Wochen her von Faustus.

Der Club für Nachtschwärmer (; 1 Monat 2 Wochen her #805087

Hay @all,

ich habe mich schon mit Kekse und Kaffee bewaffneten und bin wieder froh am Event teilnehmen zu dürfen. Hoffe es wird noch mehr Konkurrenz wie letztes Mal sein , das es auch ein gutes Battle gibt, und bin gespannt was ihr alle so zu erzählen habt. <3

Ich werde es versuchen, bin mir aber nicht so sicher ob ich auch lange wach bleiben kann. Finde ich schön das mal neue Leute hier kommen, ( jetzt in dem Fall nicht neu, aber ich kenne dich nicht alsoooo.... du weist schon wie ich das meine xD ) und mehr Konkurrenz schaffen.

@Faustus
Die Zeit zwischen zwei Posts darf nun eine Stunde betragen.

War die Zeit nicht immer nur eine Stunde ? Ich habe bis jetzt immer so gedacht.

Letzte Änderung: 1 Monat 2 Wochen her von Athanasius.

Der Club für Nachtschwärmer (; 1 Monat 2 Wochen her #805089

• Corillius
  • Corilliuss Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
Hallöchen ich hoffe die 5 Min Verspätung verzeiht ihr mir mein Internet war tot.

An Sura ein herzliches Willkommen zurück.

@Athanasius früher war die Zeit 3/4 Stunde

@all Mal schauen wie das Internet wird dementsprechend entscheide ich was ich heute tun werde.

Der Club für Nachtschwärmer (; 1 Monat 2 Wochen her #805091

@Corillius
früher war die Zeit 3/4 Stunde
Das ist aber praktisch, hat man ja ein bissl mehr Zeit, obwohl auch vorher ein bisschen die Zeit überzogen wurde.
Mal schauen wie das Internet wird dementsprechend entscheide ich was ich heute tun werde.
Haste immer schlechtes Internet oder ist das jetzt nur so? Die Frage ist natürlich nicht böse gemeint xD nur neugierig. Ich persönlich habe auch ziemlich schlechtes Internet und es get manchmal schon auf die Nerven, aber zum Glück spinnt dieses Mal der Server wie beim letzten Mal net.
Letzte Änderung: 1 Monat 2 Wochen her von Athanasius.
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.