THEMA: Der Club für Nachtschwärmer (;

Der Club für Nachtschwärmer (; 2 Jahre 4 Monate her #798160

• DerLetzteElitistReloaded
  • DerLetzteElitistReloadeds Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Amtierender Nachtschwärmer des Monats
  • Dank erhalten: 26
@Athanasius
Herzlich willkommen im Club, ganz offiziell.

@Battle
Bin am Start.
Ausrüstung: Ein Kater, ein paar Dosen Bier (welche ich heute wahrscheinlich nicht mehr anrühren werde) und mein Kühlschrank.

@Faust
Ja, den find ich auch echt gut. Das Video kannte ich aber noch nicht. Danke dafür.
Kein Ding.
Den schreib ich direkt mal auf meine to watch-Liste.
Freue mich schon auf deine Meinung! Einen besseren Film zum Abend gibt es nicht, denke ich ...
Letzte Änderung: 2 Jahre 4 Monate her von DerLetzteElitistReloaded.

Der Club für Nachtschwärmer (; 2 Jahre 4 Monate her #798161

• Yeonq
  • Yeonqs Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 4
@Faustus
Um ehrlich zu sein ist das keine einfache Frage, bei so vielen Anime die es gibt kommt es mir schwierig vor nur eins auszuwählen. Jedes Anime hat sein eigenen Still und/oder Artstyle. Beispielsweise kann ich jetzt One Piece nicht mit Your Lie in April vergleichen. Ich liebe sie beide aber es sind zwei unterschiedliche Sachen

✖II Avatar made by Diaa. und Signatur made by Yuuko. II✖

Der Club für Nachtschwärmer (; 2 Jahre 4 Monate her #798163

• Dyssomnia
  • Dyssomnias Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Ein außergewöhnlich guter Mensch
  • Dank erhalten: 309
Naaa, dann meld ich mich nach Ewigkeiten auch mal wieder. Ich werd wahrscheinlich nicht aktiv am Battle teilnehmen, aber ich wünsch euch schon mal viel Glück :) Evtl steig ich bei interessanten Themen mal mit in die Unterhaltung ein :D Die letzten Male wart ihr ja nicht besonders ausdauernd Jungs!

@Eli, wenn du Lucky # Slevin noch nicht gesehen hast, mach das jetzt als erstes!! xD Richtig cooler Film!
Ich hab eben mit meinem Freund Alien:Covenant gesehen, war auch ganz okay - aber ziemlich vorhersehbar (Sci-Fi-Horror halt :D). Und jetzt hock ich rum und langweile mich n bisschen ._.
BTW hab ich deinen Ava gar nicht erstellt du Lügenlord! :P
Letzte Änderung: 2 Jahre 4 Monate her von Dyssomnia.

Der Club für Nachtschwärmer (; 2 Jahre 4 Monate her #798165

• Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
@Dyssomnia
wenn du Lucky # Slevin noch nicht gesehen hast, mach das jetzt als erstes!! xD Richtig cooler Film!
Hehe ... eigentlich standen die Paten heute auf dem Programm, aber ich denke ich lese jetzt Oyasumi Punpun weiter.
Sci-Fi-Horror
Huh, Sci-Fi-Horror?! Fuck, ich kann mit Horrorfilmen gar nicht umgehen, die machen mir tatsächlich Angst ...
BTW hab ich deinen Ava gar nicht erstellt du Lügenlord!
Ups ... vergessen zu ändern, sry. : p

Der Club für Nachtschwärmer (; 2 Jahre 4 Monate her #798168

• Faustus
  • Faustuss Avatar
  • Gehört zum Inventar
  • Gehört zum Inventar
  • Dank erhalten: 374
Okay; Ausrüstung: Mein Computer. Mehr brauche ich nicht. Hab die letzte Zeit wieder viel mit Realserien verbracht und Legion und Preacher nachgeholt. Heute stand eigentlich Westworld auf dem Programm, aber ich glaube das unterbreche ich erstmal zu Gunsten eines Films.

@Eli
Freue mich schon auf deine Meinung! Einen besseren Film zum Abend gibt es nicht, denke ich ...
Gut, dann gucke ich ihn mir gleich mal an.

@Dyssomnia
Naaa, dann meld ich mich nach Ewigkeiten auch mal wieder. Ich werd wahrscheinlich nicht aktiv am Battle teilnehmen, aber ich wünsch euch schon mal viel Glück :) Evtl steig ich bei interessanten Themen mal mit in die Unterhaltung ein :D Die letzten Male wart ihr ja nicht besonders ausdauernd Jungs!
Das stimmt wohl, wie ich zu meiner Schande zugeben muss, aber zumindest haben wir unseren Mann gestanden. Vielleicht bringen wir heute mehr zu Stande, hatte schon Angst, dass kaum einer kommen würde und das Battle heute Abend ähnlich verläuft wie letztes mal, aber das Intresse bei ein paar scheint mir dann doch größer zu sein, als von mir ursprünglich angenommen.

@all
und hier ein gute Nacht-Liedchen:
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Wer einmal im Club für Nachtschwärmer postet, kann danach weder in den Himmel noch in die Hölle kommen.
Klicke hier!

Der Club für Nachtschwärmer (; 2 Jahre 4 Monate her #798169

• Corillius
  • Corilliuss Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Nachtaktives Forumsfaultier im Anfangsstadium
  • Dank erhalten: 18
Sci-Fi-Horrror geht find ich. Solange es nicht alzu gruselig wird. Dann wird mir da auch Angst und Bang. Ich hab den neuen Alien noch nicht gesehen, fand die alten aber relativ gut. Hab mir irgendwann auch das Spiel Alien:Isolation geholt, finde es aber schon echt ziemlich gruselig.

Die letzten Male wart ihr ja nicht besonders ausdauernd Jungs!
Ich hab mir dieses Mal vorgenommen mindestens bis 6 zu machen. Mal schauen ob ichs hinbekomme.

Übrigens ziemlich coole Signatur Dyssomnia

Lieber zusammen in der Nacht, als allein? Tritt dem Club der Nachtschwärmer bei!
Vielen Dank an Dyssomnia für die Signatur
Folgende Benutzer bedankten sich: Dyssomnia

Der Club für Nachtschwärmer (; 2 Jahre 4 Monate her #798171

• Yeonq
  • Yeonqs Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
Ich wollte eigentlich die Bestzeit brechen, aber was sollte ich machen wenn ich auf einmal alleine bin und keiner mehr da ist mit dem ich sprechen kann ? Sollte ich alleine hier etwas Posten, oder will mir jemand Gesellschaft leisten und 24 Stunden on bleiben ?

Der Club für Nachtschwärmer (; 2 Jahre 4 Monate her #798172

• Corillius
  • Corilliuss Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
@Athanasius
Ich wollte eigentlich die Bestzeit brechen, aber was sollte ich machen wenn ich auf einmal alleine bin und keiner mehr da ist mit dem ich sprechen kann ? Sollte ich alleine hier etwas Posten, oder will mir jemand Gesellschaft leisten und 24 Stunden on bleiben ?

24 Stunden werdens wahrscheinlich nicht werden, aber ich werde mein möglichstes geben und so lange wachbleiben wie möglich.
Wenn ich irgendwann mal pennen gehe und wieder aufstehe und du immernoch wach bist, dann kann ich noch weiter mit dir schreiben aber länger als 12 werdens bei mir sicher nicht.

Außerdem habe ich geseen,dass du noch kein COde GEass gesehen hast. UNBEDINGT NACHHOLEN!!! Einer der besten Anime die ich kenne.

Lieber zusammen in der Nacht, als allein? Tritt dem Club der Nachtschwärmer bei!
Letzte Änderung: 2 Jahre 4 Monate her von Corillius.

Der Club für Nachtschwärmer (; 2 Jahre 4 Monate her #798173

• Dyssomnia
  • Dyssomnias Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
Mensch Jungs ... Horrorfilme sind doch nicht gruselig :D Ich hab früher ständig alle möglichen Horrorfilme geschaut, ich mag das Genre eigentlich. Aber mittlerweile find ich viele auch ziemlich langweilig. Thriller sind da schon besser, mehr Handlung und weniger stumpfes Charakter sterben. Die "The Ring"-Teile waren ewig meine Lieblingsfilme - die Originale, nicht die Ami-Teile - obwohl ich sagen muss, der "Rings" von diesem Jahr war ganz cool (kein Meisterwerk, aber hat unterhalten). Aber bisher hat mich 2017 Split am meisten begeistert, der war wirklich richtig gut.
Letzte Änderung: 2 Jahre 4 Monate her von Dyssomnia.

Der Club für Nachtschwärmer (; 2 Jahre 4 Monate her #798174

• Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
@Faust
Und, wie gefällt der Film dir bis jetzt und wen findest du besser, Hector, Hector oder doch Hector?

@Athanasius
Ich wollte eigentlich die Bestzeit brechen
Ouhh ... Eine gewagte Aussage. Nach 19h war ich auch am Limit, wünsche dir dennoch viel Glück. Kann heute eh nur bis maximal 10:00 Uhr, da ich meinen Bewertungsbogen vom Praktikum abholen muss, oder ich nutze die Proxer-App ...

@Anna
Mensch Jungs ... Horrorfilme sind doch nicht gruselig
Es jagt einem trotzdem irgendwie Angst ein, auch wenn man es sich bildlich vorstellt, dass es alles nur gedreht wurde.
Thriller sind da schon besser
Ich empfehle dir Butterfly Effect 2! Not ...
Wenn du auf Thriller stehst, kann ich dir Oldboy von 2003 empfehlen. Nicht nach googlen, zumindest nicht bei Bilder! Das spoilert extrem.

Gute-Nacht-Lieder:

Der Club für Nachtschwärmer (; 2 Jahre 4 Monate her #798177

• Faustus
  • Faustuss Avatar
  • Gehört zum Inventar
  • Gehört zum Inventar
  • Dank erhalten: 374
@Athanasius
Na da hat sich jemand aber etwas vorgenommen! Mit dir selbst posten geht natürlich nicht, wegen Mehrfachpostregelung und so, aber selbst wenn du nicht den Rekord brichst, ist es als Neuling so oder so ne Leistung sein erstes Battle zu gewinnen.

@Dyssomnia
Mensch Jungs ... Horrorfilme sind doch nicht gruselig :D Ich hab früher ständig alle möglichen Horrorfilme geschaut, ich mag das Genre eigentlich. Aber mittlerweile find ich viele auch ziemlich langweilig.
Dito, wobei ich manche Horrorfilme zumindest auch irgendwie witzig finde, wenn auf total abgedrehte Weisen Leute sterben, also unterhalten sie mich wenigstens auf die Art.

@Eli
Und, wie gefällt der Film dir bis jetzt und wen findest du besser, Hector, Hector oder doch Hector?
Ich find den Typen mit den rosa Bandagen bisher am besten.
Ach und spoilere deine Gute-Nacht-Lieder lieber ein.

Hier kommt noch eins:

Wer einmal im Club für Nachtschwärmer postet, kann danach weder in den Himmel noch in die Hölle kommen.
Klicke hier!
Letzte Änderung: 2 Jahre 4 Monate her von Faustus.

Der Club für Nachtschwärmer (; 2 Jahre 4 Monate her #798178

• Dyssomnia
  • Dyssomnias Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
DerLetzteElitistReloaded schrieb:

Ich empfehle dir Butterfly Effect 2! Not ...
Wenn du auf Thriller stehst, kann ich dir Oldboy von 2003 empfehlen. Nicht nach googlen, zumindest nicht bei Bilder! Das spoilert extrem.

Als ob ich den noch nicht gesehen hätte Max ;D Aber ich kann mich dem Hype um den Film gar nicht so anschließen. Er war schon okay, aber ich muss ihn kein zweites mal sehen. Ich glaube, ich kann sagen, dass mir nicht mehr viel sehenswertes bleibt, das ich noch nicht kenne. Ich verbring einfach zu viel Zeit mit Serien und Filmen x.x Sollte mal wieder mehr Anime schauen xD

Und spoiler mal lieber deine Videos ein, dass ist gegen die Forumsregeln ^^
Folgende Benutzer bedankten sich: DerLetzteElitistReloaded

Der Club für Nachtschwärmer (; 2 Jahre 4 Monate her #798180

• Corillius
  • Corilliuss Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
Bin ich irgendwie der einzige der fast kaum Realfilme schaut. Mich fesseln die irgendwie nie so stark wie Animes.
Natürlich gibt es da auch ein paar Ausnahmen wie beispielsweise Game of Thrones.
Aber ich wollte jetzt dann Braking Bad anschauen, wobei ich da auch irgendwie nicht vorankomme.
Und auch von mir ein Gute Nacht Lied, wenn auch etwas anders wie die anderen:

Der Club für Nachtschwärmer (; 2 Jahre 4 Monate her #798181

• Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
@Faust
Ich find den Typen mit den rosa Bandagen bisher am besten, auch wenn ich bis jetzt noch nicht allzu viel von ihm gesehen habe, aber das steigert nur das Geheimnisvolle um ihn herum
Und ob dieser Typ mysteriös ist! Ich bekam regelrecht einen Lachanfall, als ich diese Szene sah:

Bei solcherlei Filmen bin ich eigentlich immer auf der Seite des Killers
,,Solcherlei" - ich glaube, dass dieser Film einzigartig ist. Habe zumindest von keinem Film gehört, der so ähnlich ist wie dieser. Und ja, ich habe Recherche betrieben!
Auch und spoilere deine Gute-Nacht-Lieder lieber ein.
Huh, ,,auch"?
Danke für den Hinweis.

Übrigens ... Danke für die Musikempfehlung, zumindest was Rosemary angeht. Feier das Lied richtig. Falls man es eine Empfehlung nennen kann ...

@,,Anna"
Als ob ich den noch nicht gesehen hätte Max
Echt? Wundert mich nur, dass keiner den Manga kennt, den Film hingegen schon. Ich bin anscheinend noch grün hinter den Ohren, was Filme angeht ; (
*Maximilian! Auch wenn mir der Name persönlich zu lang ist ... Max hört sich da wesentlich besser an ...
Ich glaube, ich kann sagen, dass mir nicht mehr viel sehenswertes bleibt, das ich noch nicht kenne. Ich verbring einfach zu viel Zeit mit Serien
Du Anime-Serien-Filme-NEET!
Schaue aktuell 13 Reasons Why und finde die echt gut. Das ,,Intro" erinnert mich sehr an Life is Strange. Und das gefällt mir!
RL-Serien gefallen mir auch immer mehr.
Und spoiler mal lieber deine Videos ein, dass ist gegen die Forumsregeln ^^
Joa, danke für den Hinweis. Habe zu lange nichts mehr gepostet, bin ein wenig aus der Übung. °^°

Edit:
@Corillius
Bin ich irgendwie der einzige der fast kaum Realfilme schaut. Mich fesseln die irgendwie nie so stark wie Animes.
Nicht wirklich, schaue auch erst seit 'nem Monat oder so, wirklich RL-Filme.
Bei mir ist es mittlerweile das Gegenteil. Anime gefällt mir aktuell gar nicht und Filme gefallen mir umso besser.

Der Club für Nachtschwärmer (; 2 Jahre 4 Monate her #798183

• Yeonq
  • Yeonqs Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
@Corillius
24 Stunden werdens wahrscheinlich nicht werden, aber ich werde mein möglichstes geben und so lange wachbleiben wie möglich.
Wenn ich irgendwann mal pennen gehe und wieder aufstehe und du immernoch wach bist, dann kann ich noch weiter mit dir schreiben aber länger als 12 werdens bei mir sicher nicht.

Außerdem habe ich geseen,dass du noch kein COde GEass gesehen hast. UNBEDINGT NACHHOLEN!!! Einer der besten Anime die ich kenne.
Vielen Dank für die Unterstützung xD, hoffe wir werden uns dan später wieder sehen. Und , ja , ich muss es nachholen, habe selbst gehört es währe sehr gut.

@DerLetzteElitistReloaded
Ouhh ... Eine gewagte Aussage. Nach 19h war ich auch am Limit, wünsche dir dennoch viel Glück. Kann heute eh nur bis maximal 10:00 Uhr, da ich meinen Bewertungsbogen vom Praktikum abholen muss, oder ich nutze die Proxer-App ...
24 Stunden sind schon viel , das gebe ich zu ... aber man kann es immer versuchen, außerdem vielen Dank.

@Faustus
Na da hat sich jemand aber etwas vorgenommen! Mit dir selbst posten geht natürlich nicht, wegen Mehrfachpostregelung und so, aber selbst wenn du nicht den Rekord brichst, ist es als Neuling so oder so ne Leistung sein erstes Battle zu gewinnen
Ich hoffe ich werde überhaupt was schaffen, nachdem ich so angegeben habe währe es schon peinlich einzuschlafen xD

Letzte Änderung: 2 Jahre 4 Monate her von Yeonq.
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt