THEMA: Der Club für Nachtschwärmer (;

Der Club für Nachtschwärmer (; 2 Jahre 6 Monate her #796086

• NiceChaos
  • NiceChaoss Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 11
Erstmal Glückwunsch zum Titelgewinn an DerLetzteElitistReloaded :D

Beim nächsten Battle sollte ich dann auch mitmachen können, das Abitur ist ja jetzt zum Glück endlich fertig. Die erste Aktion nach dem Erhalten des provisorischen Zeugnisses war, dass recht viele Schulhefte in der Mülltonne gelandet sind *o-bye*

Ich weiß nicht wer jemals annehmen konnte, das G8 eine tolle Idee sei...aber naja. Der Plan damit die Schüler früher auf den Arbeitsmarkt zur Verfügung zu haben ging ja im Großen und Ganzen auch nicht wirklich auf, da die meisten doch ein Jahr Pause oder ein FSJ (so wie ich z.B. dann auch) machen.
Folgende Benutzer bedankten sich: DerLetzteElitistReloaded

Der Club für Nachtschwärmer (; 2 Jahre 6 Monate her #796253

• DerLetzteElitistReloaded
  • DerLetzteElitistReloadeds Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Amtierender Nachtschwärmer des Monats
  • Dank erhalten: 26
@Cori
Ich war im Urlaub, deswegen kam jetzt schon länger nichts mehr von mir.
Willkommen zurück im Land des Dauerregens, falls du im Ausland warst.
Herzlichen Glückwunsch zum Titelgewinn du wirkst wie ein würdiger Nachfolger.
Mir wäre ein ein weiteres 19h+ Battle lieber gewesen. Bin aber froh, dass das Battle zustande kam. Titelverteidiger zu sein, hört sich dennoch gut an.
Ähnlich wie die "Lösch dich" von Imp und Dorian. Auch wenn sie meist etwas lang sind, finde ich es toll wie sie es verpacken.
Habe mich mit dem Heider nie wirklich beschäftigt ... Sollte ich mal machen. "Lösch dich" ist ein - meiner Meinung nach - einzigartiges Format. Extrem, übertrieben, aber gefüllt mit Argumenten und Humor. Auch wenn ich Dorian nicht sonderlich mag, ist das Format trotzdem nicht schlechter. Verfolge momentan nur Die Vulgäre Analyse, ansonsten schaue ich sehr wenig YT. Auf jeden Fall zu empfehlen, auch wenn im Hintergrund ein Koran brennt.

@NiceChaos
Erstmal Glückwunsch zum Titelgewinn
Danke.
Beim nächsten Battle sollte ich dann auch mitmachen können, das Abitur ist ja jetzt zum Glück endlich fertig.
Gute Idee! Hoffentlich werde ich meinem Titel gerecht ...
Gz zum Bestehen.
Die erste Aktion nach dem Erhalten des provisorischen Zeugnisses war, dass recht viele Schulhefte in der Mülltonne gelandet sind
Wie, kein Brennstoff für den Grill?

@Filme
Habe kürzlich damit angefangen, "aktiv" Filme zu schauen und will mir hier ein paar Empfehlungen abholen, falls sich ein paar Experten unter den Nachtschwärmern befinden.

Meine Lieblingsfilme sind:
-Her
-Timecrimes
-Oldboy
-Butterfly Effect 2 ... Nee, doch nicht. Das schlechteste "Sequel?", welches ich je gesehen habe.

Danke im Voraus!
Letzte Änderung: 2 Jahre 6 Monate her von DerLetzteElitistReloaded.

Der Club für Nachtschwärmer (; 2 Jahre 5 Monate her #796451

• Faustus
  • Faustuss Avatar
  • Gehört zum Inventar
  • Gehört zum Inventar
  • Dank erhalten: 374
@Corillius
Willkommen zurück. Den Heider finde ich auch ziemlich gut und bin auch mehr oder weniger nur durch ihn auf diese Skeptikerschiene aufmerksam geworden. Generell sein Humor und auch schon seine Zeit bei High 5 find ich ziemlich unterhaltend.

@Eli
Glückwunsch zum Sieg
Bin auch nur durch das Dennis Schulz Video auf ihn aufmerksam geworden (auf seinem Archiv Kanal) und habe es dezent gefeiert. Das Video hier.
Habe mich nicht viel mit ihm beschäftigt, sollte ich aber dringend nachholen.
Habe mich inzwischen mehr mit seinem Kontent beschäftigt und muss sagen, dass ich das Meiste, was er macht, schon feiere und unterhaltend finde.
Habe kürzlich damit angefangen, "aktiv" Filme zu schauen und will mir hier ein paar Empfehlungen abholen, falls sich ein paar Experten unter den Nachtschwärmern befinden.
Da ich die Filme, die du als Beispele genannt hast, noch nicht gesehen habe, fällt es mir schwer eine Empfehlung aszsprechen. Lucky Number Slevin wäre ein Film, den ich generell für sehr empfehlenswert halte, weil er einfach intelligent gemacht ist und sowohl Humor, Ernst, skurrile Charaktere und eine verschachtelte Story sehr gut miteinander kombiniert. Ich würde dir außerdem die beiden ersten beiden Teile von der Pate empfehlen, einfach, weil es das Gangsterepos schlecht hin ist, aber auch, weil er wie kaum ein anderer Film es schafft eine lange Geschichte durchgehend spannend zu erzählen und auch von der Inszenierung her ist er mit das Beste, was die Filmwelt zu bieten hat. Ein absolut legitimer Meilenstein der Unterhaltungsindustrie.

Wer einmal im Club für Nachtschwärmer postet, kann danach weder in den Himmel noch in die Hölle kommen.
Klicke hier!

Der Club für Nachtschwärmer (; 2 Jahre 5 Monate her #797380

• LaCatrina
  • LaCatrinas Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 10
Ich melde mich dann auch mal zumindest kurz.
Es tut mir immer noch sehr leid, dass Ich so wenig Zeit habe, aber eine geeignete Arbeitsstelle zu finden ist schwieriger als Ich gedacht hätte.
In meinem Beruf werden zur Zeit zwar sehr viele Leute gesucht, aber die meisten wollen Berufserfahrung, und Aufgrund meiner Behinderung kann Ich leider nicht überall arbeiten, so sehr Ich meinen Beruf auch liebe.
Die theoretischen Prüfungen hab Ich alle mit 2 bestanden, aber die Praktische fehlt mir noch und die macht mir richtig Sorgen.
Beim nächsten Battle kann Ich leider schon wieder nicht mitmachen, weil Ich die Nacht aus organisatorischen Gründen auswärts verbringe und da nicht die ganze Zeit im Internet hängen will.
Und nachträglich Glückwunsch an Eli zum Sieg.
Careful what you wish, careful what you say
Careful what you wish, you may regret it
Careful what you wish, you just might get it
"King Nothing"
Metallica

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Der Club für Nachtschwärmer (; 2 Jahre 5 Monate her #797716

• Faustus
  • Faustuss Avatar
  • Gehört zum Inventar
  • Gehört zum Inventar
@LaCatrina
Ich melde mich dann auch mal zumindest kurz.
Macht nix, es scheint bei allen gerade viel los zu sein. Der Club ist regelrecht eine Geisterstadt.
Es tut mir immer noch sehr leid, dass Ich so wenig Zeit habe, aber eine geeignete Arbeitsstelle zu finden ist schwieriger als Ich gedacht hätte.
dito
Die theoretischen Prüfungen hab Ich alle mit 2 bestanden, aber die Praktische fehlt mir noch und die macht mir richtig Sorgen.
Na da wünsch ich dir mal alles Gute.

@all
Bei mir ist dieses Wochenende auch verhältnismäßig viel los gewesen und weil der neue Monat auch erst am Samstag begonnen hat, würde ich sagen, wir verschieben das Battle für diesen Monat auf nächste Woche Freitag. Vielleicht können wir bis dahin noch ein paar Leute mehr zusammen trommeln.

mfG

Faust

Wer einmal im Club für Nachtschwärmer postet, kann danach weder in den Himmel noch in die Hölle kommen.
Klicke hier!
Letzte Änderung: 2 Jahre 5 Monate her von Faustus.

Der Club für Nachtschwärmer (; 2 Jahre 5 Monate her #797862

• LaCatrina
  • LaCatrinas Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 10
@Faustus
Na da wünsch ich dir mal alles Gute.
Danke
würde ich sagen, wir verschieben das Battle für diesen Monat auf nächste Woche Freitag
Ich bin ehrlich gesagt davon ausgegangen, dass das Battle an dem Freitag stattfindet. Das ist nämlich der Freitag an dem Ich keine Zeit hab.
Careful what you wish, careful what you say
Careful what you wish, you may regret it
Careful what you wish, you just might get it
"King Nothing"
Metallica

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Der Club für Nachtschwärmer (; 2 Jahre 5 Monate her #798046

• Corillius
  • Corilliuss Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Nachtaktives Forumsfaultier im Anfangsstadium
  • Dank erhalten: 18
Hallöchen auch von mir mal wieder.
Ich melde mich nach langer,langer Zeit aus dem Prüfungsstress zurück.
Ich hatte jetzt in letzter Zeit sehr viel Prüfungen und konnte deshalb leider nicht wirklich viel on sein.
Aber jetzt hab ich die 9te Klasse erfolgreich überstanden und gesehen das am Freitag direkt ein Battle is. Find ich sehr geil. *o-gj*
Ich werde natürlich dabei sein. Freu mich schon und hoffe das ich dieses mal länger durchhalte. Muss mir dann noch Kekse für morgen besorgen.

Hab mir vorgenommen jetzt während den Ferien und der generellen nächsten Zeit zu versuchen etwas mehr leben in den Club zu bringen. Hoffe dabei natürlich auf eure Mitarbeit.

Lieber zusammen in der Nacht, als allein? Tritt dem Club der Nachtschwärmer bei!
Vielen Dank an Dyssomnia für die Signatur

Der Club für Nachtschwärmer (; 2 Jahre 5 Monate her #798091

• DerLetzteElitistReloaded
  • DerLetzteElitistReloadeds Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Amtierender Nachtschwärmer des Monats
  • Dank erhalten: 26
3 Wochen inaktiv ... alles klar. Dafür gibt's keine Ausrede, ich hatte einfach keinen Bock etwas zu posten.

@Alle die mich beglückwünscht haben
Thx! Hoffe, dass ich den Titel heute verteidigen kann. Ich mach's euch auf keinen Fall einfach! (wenn das Internet mitspielt)

@Faust
Habe mich inzwischen mehr mit seinem Kontent beschäftigt und muss sagen, dass ich das Meiste, was er macht, schon feiere und unterhaltend finde.
Freut mich, dass der Channel dir gefällt. Wenn du diesen gut findet, wirst du Der Schattenmacher auch feiern. Das ist einer meiner Lieblingsvideos von ihm, draufklicken schadet nicht. Er ist weniger ,,vulgär", sondern hat seinen eigenen Style.
Da ich die Filme, die du als Beispele genannt hast, noch nicht gesehen habe, fällt es mir schwer eine Empfehlung aszsprechen.
Großer Fehler! Ich kann dir Timecrimes auf jeden Fall empfehlen, eignet sich sogar gut für's heutige Battle.
Kleiner Hinweis: Es geht um's Zeitreisen, sehr empfehlenswert.

Werde mir die Paten und Lucky Number Slevin für's Battle aufheben,

PS: Herzlichen Glückwunsch an jene, die sich durch das Jahr boxen konnten und/oder das Abi geschafft haben.
Letzte Änderung: 2 Jahre 5 Monate her von DerLetzteElitistReloaded.
Folgende Benutzer bedankten sich: Faustus

Der Club für Nachtschwärmer (; 2 Jahre 5 Monate her #798098

• NiceChaos
  • NiceChaoss Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 11
Irgendwie scheine ich oft Pech zu haben was das Battle betrifft, denn genau heute Abend kann ich wieder nicht...Naja, bevorzugen würde ich es auf jeden Fall, aber da meine Freunde mich mit vollem Enthusiasmus "überredet" *hust bzw. Ich nicht gefoltert werden möchte* haben, werde ich heute Nacht wohl in einem Club verbringen müssen und ich bezweifle, dass da Zeit zum Posten bleibt. Allen anderen trotzdem viel Spaß und hoffentlich gibt es genug Teilnehmer, in letzter Zeit war es doch recht ruhig.

Re:PS: Dankeschön: ^-^

Der Club für Nachtschwärmer (; 2 Jahre 5 Monate her #798146

• Yeonq
  • Yeonqs Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 4
Hay alle ^ ^,

Ich wollte mal fragen ob ich fragen ob ich bei diesem Battle mitmachen kann, ich bin kein Mitglied der Nachtschwärmer, ich habe schon Viradectis geschrieben das ich Mitglied sein will, aber sie ist leider off ( vielleicht habe ich auch der falschen person geschrieben ).

Auf jedenfall wollte ich fragen ob ich jetzt mitmachen kann oder nicht (;ω;)

✖II Avatar made by Diaa. und Signatur made by Yuuko. II✖

Der Club für Nachtschwärmer (; 2 Jahre 5 Monate her #798149

• Corillius
  • Corilliuss Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
Hallöchen zurück,
da ich leider kein Co Leitungs Mitglied bin, kann ich dazu nichts sagen. Ich würde mal bei Faustus oder DerLetzteElitistReloaded nachfragen, da sie zur Leitung gehören.
das Battle fängt ja in ner Stunde an also sollte da bestimmt jemand online sein.

Lieber zusammen in der Nacht, als allein? Tritt dem Club der Nachtschwärmer bei!
Letzte Änderung: 2 Jahre 5 Monate her von Corillius.

Der Club für Nachtschwärmer (; 2 Jahre 5 Monate her #798153

• Faustus
  • Faustuss Avatar
  • Gehört zum Inventar
  • Gehört zum Inventar
@Corillius
Hab mir vorgenommen jetzt während den Ferien und der generellen nächsten Zeit zu versuchen etwas mehr leben in den Club zu bringen. Hoffe dabei natürlich auf eure Mitarbeit.
Freut mich zu hören, dass hier mal wieder jemand die Aktivität etwas ankurbeln will. Werde selbst mein Möglichstes probieren, auch wenn ich die nächste Woche erstmal viel unterwegs sein werde.
da ich leider kein Co Leitungs Mitglied bin, kann ich dazu nichts sagen. Ich würde mal bei Faustus oder DerLetzteElitistReloaded nachfragen, da sie zur Leitung gehören.
Hab ihn schon angeschrieben und die Sache geregelt. Athanasius ist jetzt offiziell Mitglied.

@Eli
Freut mich, dass der Channel dir gefällt. Wenn du diesen gut findet, wirst du Der Schattenmacher auch feiern. Das ist einer meiner Lieblingsvideos von ihm, draufklicken schadet nicht. Er ist weniger ,,vulgär", sondern hat seinen eigenen Style.
Ja, den find ich auch echt gut. Das Video kannte ich aber noch nicht. Danke dafür.
Großer Fehler! Ich kann dir Timecrimes auf jeden Fall empfehlen, eignet sich sogar gut für's heutige Battle.
Kleiner Hinweis: Es geht um's Zeitreisen, sehr empfehlenswert.
Kann ich mir vorstellen, der Trailer und eine kurze Beschreibung haben mich auf jeden Fall neugierig gemacht. Den schreib ich direkt mal auf meine to watch-Liste.

@Athanasius
Ganz offiziell: Willkommen im Club.

Klicke hier!
Folgende Benutzer bedankten sich: Yeonq

Der Club für Nachtschwärmer (; 2 Jahre 5 Monate her #798155

• Yeonq
  • Yeonqs Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 4
@Faustus
Ganz offiziell: Willkommen im Club.
Vielen Dank, ich freue mich Mitglied der Nachtschwärmer zu sein, bin gespannt auf die folgenden Nächte hier mit euch, und was ihr alle so zu erzählen habt.

Letzte Änderung: 2 Jahre 5 Monate her von Yeonq.

Der Club für Nachtschwärmer (; 2 Jahre 5 Monate her #798156

• Corillius
  • Corilliuss Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
Hallöchen und herzlich Wilkommen zum monatlichen Battle um den Titel des NAchtschwärmers.
Pünktlich um 12 Starte ich hiermit die Nacht des Monats und hoffe auf ordentliche Konkurenz.
Hab mich die Woche über ausgeschlafen und mich mit Keksen und Kaffee bewaffnet. Wollte den Anime Bartender (den ich allen sehr empfehlen kann) weiterschauen.
Ansonsten wünsche ich noch eine wundervolle Nacht und viel Erfolg.

Letzte Änderung: 2 Jahre 5 Monate her von Corillius.

Der Club für Nachtschwärmer (; 2 Jahre 5 Monate her #798157

• Faustus
  • Faustuss Avatar
  • Gehört zum Inventar
  • Gehört zum Inventar
@all
alles klar, das große Battle startet um Mitternacht. Da wir heute einen Neuling unter uns haben, erkläre ich die Regeln: Es muss jede Stunde mindestens einmal gepostet werden. Wer zwischen seinen Posts mehr als eine Stunde verstreichen lässt, scheidet aus. Scheiden alle nacheinander aus, so ist der letzte Verbliebene der Gewinner. Also los!

@Athanasius
Schön dich dabei zu haben. Vielleicht kannst du uns noch ein wenig über dich erzählen wie etwa deinen Lieblingsanime.

Klicke hier!
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt