Willkommen, Gast

THEMA: Der Club für Nachtschwärmer (;

Der Club für Nachtschwärmer (; 4 Jahre 10 Monate her #280853

• Viradectis
  • Viradectiss Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Organisatorische Leitung Club der Nachtschwärmer
  • Dank erhalten: 59
Erstmal eine wunderschöne Nacht an euch, die ihr euch hierher verirrt habt.

Um was geht es in dem Club?
-> In diesem Club geht es um Nachtschwärmerei <-
Hier könnt ihr nachts (aber auch am Tag!) über alles diskutieren!

Ich hoffe, dass sich hier viele finden werden, die nachts genauso aktiv sind wie wir und sich schon immer einen Club gewünscht haben, in dem sie nachts alles loswerden können, was zur Tageszeit nicht passen würde.
Diskussionen sind deswegen nicht allzu selten und finden auch hier dank der Vielfalt an Themenbereichen einen Platz.

Nur: Wie wird man Mitglied?

Falls ihr Mitglied werden wollt, schickt bitte eine kurze PN an mich.

Wichtig! Lest euch folgende Regeln vor Beitritt aufmerksam durch:

1st RULE: You do not talk about NIGHTHAWK CLUB.
2nd RULE: You DO NOT talk about NIGHTHAWK CLUB.
3rd RULE: If someone says "stop" or goes limp, taps out the conversation is over.
4th RULE: No shirts, no shoes.
5th RULE: Conversations will go on as long as they have to.
6th RULE: If this is your first night at NIGHTHAWK CLUB, you have to write.

Und jetzt die richtigen
Regeln [ Zum Anzeigen klicken ]

Das zeichnet dich als Nachtschwärmer aus:
Du bist nachts besonders aktiv?

Du liebst die Nacht mehr als den Tag?

Dann bist du hier genau richtig!

Zöger nicht und werde ein Teil unseres Clubs (:

Organisatorische Clubleitung: Viradectis
Organisatorische Co-Leitung: Faustus, DerLetzteElitistReloaded

Bei Fragen und Problemen, wendet euch bitte an uns.
Besonders bei Club-internen Problemen und Angelegenheiten sind wir euer Ansprechpartner!

[Wir legen auf eine angenehme und entspannte Atmosphäre wert. :)]

*o-hero* Mitglieder-Bereich *o-pfeif*

Die Gang [ Zum Anzeigen klicken ]

Nachtschwärmer des Monats:

Corillius

Die Bestleistung hat bisher Druebel erreicht. Sie beträgt 19 Stunden 28 Minuten.

Episches Battle vom 13.01-14.01.2017 [ Zum Anzeigen klicken ]

Nächster Wettkampf: Freitag, 5.05.2017

Wie wird man Nachtschwärmer des Monats
und was ist das? [ Zum Anzeigen klicken ]

Damit unser Club eine größere Reichweite und einen höheren Bekanntheitsgrad erreicht, haben wir auch unsere hauseigenen Clubbanner. Ein Blick nach unten, einen Banner aussuchen, den Code des Banners kopiert und schon könnt ihr ihn, in eure Signatur aufnehmen und eure Flügel im Forum ausbreiten und weitere Nachtschwärmer anlocken! ;)

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Dyssomnia, unserer hauseigenen Grafikerin für Banner 1# und 2#!
Wer einen eigenen, persönlichen Clubbanner von ihr haben möchte [Nickname + Nachtschwärmerlogo] kann ihr eine Anfrage schicken! :)

Banner #1 [ Zum Anzeigen klicken ]

Code #1 [ Zum Anzeigen klicken ]

Banner #2 [ Zum Anzeigen klicken ]

Code #2 [ Zum Anzeigen klicken ]

Banner #3 [ Zum Anzeigen klicken ]

Code #3 [ Zum Anzeigen klicken ]
Du bist nachtaktiv? du hast die Nacht lieber als den Tag? du bist es Leid nachts alleine durch das Forum zustreifen auf der Suche nach Gleichgesinnten? Deine Suche endet hier! trete ein in den Club der Nachtschwärmer! :)
( ~♥~ ) [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 1 Woche 2 Tage her von Viradectis.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Der Club für Nachtschwärmer (; 4 Jahre 10 Monate her #280857

• Punkboy48
  • Punkboy48s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 30
Yeah Member No. 1.

Erstma kurz vorstellen wäre gut^^

Also Pascal desu, 22 Jahre, aus berlin deutschland.
Und ich mag die Nacht. lol. Also bin einfach nur lange auf meistens^^
Ich bin hier beigetreten, da ich gerne andere Nachtschwärmer kennelernen und mich mit ihnen austauschen würde.

Moah, das klingt iwie wie in soner anonymen nachtschwärmer selbsthilfegruppe xd

naja wie auch immer, ich freue mich schon auf schöne clubzeiten mit euch lol

kA was ich jetzt noch hier schreiben könnte/sollte.

ende.
Signatur [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: Viradectis, xANTIxHEER0x

Aw: Der Club für Nachtschwärmer (; 4 Jahre 10 Monate her #280860

• Dayshi
  • Dayshis Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 784
Na dann möchte ich mich zu dieser späten Stunde einmal vorstellen ^^
Hallo alle miteinander... x'D obwohl es ja noch nicht viele sind ^^ aber der Club wird sich sicherlich noch füllen ^.^
Ich weiß gar nicht genau was ich schreiben soll *o-???*

Ich bin 21 Jahre alt.. - in einem Monat 22 höhö x'D und komme aus Köln ^.^ da ist Nachts ja sowieso immer die ganze Stadt in Aufruhr, also kein Wunder, dass ich zu den späten Stunden noch wach bin xD
Da ich eine Nachteule bin, habe ich den Club natürlich auch sofort entdeckt und mich Tierisch gefreut, dass ich nun eine Menge Leute habe mit denen ich mich unterhalten kann xD
Es wird schon leicht einsam wenn man Nachts wach ist und nichts zutun hat ausser sinnlos im Internet rumzustöbern höhö ^^
Meist schau ich nur irgendwelche Serien oder bin auf Seiten, bei denen ich mir nach 2 Stunden denke "wtf? was mach ich hier eigentlich?" haha ^^ ist meistens sowas wie 9gag o.ä....

Ich kann Tageslicht irgendwie überhaupt nicht ausstehen.. Ansich mag ich die Sonne sehr, aber wenn ich am PC - in meinem Zimmer - bin, dann nervt sie mich nur.. deswegen habe ich Tagsüber meist die Rollladen zu, wenn mir das zu dumm wird, weil ich geblendet werde oder so xD Habe meist Licht an, da es wärmer ist und nicht so weiß...
Ich finde die Nacht um einiges angenehmer.
Wobei ich eigentlich gar nicht genau weiß warum... xD ich fühle mich Nachts einfach wohler, bin viel aktiver und motivierter. Erledige eigentlich auch den größten Teil meiner Arbeiten in der Nacht (wenn ich denn welche habe xD). Mal abgesehen von Staubsaugen, aufräumen usw x'D sind eher Computerarbeiten oder Malen o.ä.

Mal abgesehen davon hat ne Studie bewiesen (ja ich nerve mit Fakten und TATSACHEN! xD), dass Langschläfer und Menschen, die Nachts wach und aktiver sind, spät schlafen gehen und dementsprechend länger schlafen meist einen höheren IQ haben, als Frühaufsteher oder Menschen, die Tags aktiver sind, als Nachts.
D.h., wir sind Genies!! Das ist doch mal was x'D

Naja ok das wars auch schon ^.^
Ich freue mich auf viele, interessante Gespräche und genauso aufgeweckte und nachtaktive Menschen wie ich einer bin *o-gj*

Danke an Ryoko-chan *-*

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 4 Jahre 10 Monate her von Dayshi.
Folgende Benutzer bedankten sich: Viradectis, xANTIxHEER0x

Aw: Der Club für Nachtschwärmer (; 4 Jahre 10 Monate her #280866

• Viradectis
  • Viradectiss Avatar
  • Wiederholungstäter
@Punkboy41:
Ich bin hier beigetreten, da ich gerne andere Nachtschwärmer kennelernen und mich mit ihnen austauschen würde.

Moah, das klingt iwie wie in soner anonymen nachtschwärmer selbsthilfegruppe xd

Ich hab eben so ein Lachflash bekommen xDDD Selbsthilfegruppe hahahahaha ich kann nicht mehr .. *o-toohappy*

@Dayshi:
Ich bin 21 Jahre alt.. - in einem Monat 22 höhö x'D und komme aus Köln ^.^ da ist Nachts ja sowieso immer die ganze Stadt in Aufruhr, also kein Wunder, dass ich zu den späten Stunden noch wach bin xD

Ich war auch schon mal in Köln *,*! dort wohnt ne Freundin von mir *o-gj* aber die wohnt voll in nem Drogenviertel *o-verwirr*

& Danke an euch beide für die Mitgliedschaft (;

Honto! Arigato! :D
Du bist nachtaktiv? du hast die Nacht lieber als den Tag? du bist es Leid nachts alleine durch das Forum zustreifen auf der Suche nach Gleichgesinnten? Deine Suche endet hier! trete ein in den Club der Nachtschwärmer! :)

Aw: Der Club für Nachtschwärmer (; 4 Jahre 10 Monate her #280868

• Kaidan
  • Kaidans Avatar
  • Gehört zum Inventar
  • Dank erhalten: 1395
Hail..
Da meine Vorstellung inzwischen obsolet geworden ist und man mich derweil eigentlich kennen dürfte -eher müsste-, wird dieses Relikt eines Beitrags nun zum Zwecke des großen Ganzen umgestaltet. Wie ein Unternehmer der ein kulturelles, historisches Gebäude für ein Supermarkt abreißen lässt und einer Witwe das letzte Geld aus der Tasche zieht, während er ihr dabei ins Gesicht lacht, werd ich hier nun etwas umstrukturieren..

Heißt also..
hier steht jeder Einzelne, der sich bei mir gemeldet und die Berechtigung zum posten hat (- und sein Leben damit etwas mehr Wert gewinnt). Ich werde die Namen also immer gleich nach der Zusage auch hier einfügen. Den "wahren Membern", welche sich nicht als Eintagsfliegen erwiesen haben, wird die Ehre zuteil auch in die wahre Liste des Startposts übernommen zu werden. Damit sollte also sowohl den Mods geholfen werden zwischen den Guten und den Störenfrieden zu differenzieren als auch den NS'lern selbst eine Hilfestellung zu geben wen man fertig machen kann.
Nebenbei gesagt, werde ich die besagten Eintagsfliegen, welche schnell in der Inaktivität versinken auch nach eigenem Ermessen wieder austragen, sodass für Überblick eigentlich gesorgt sein sollte..

Die topaktuellste Liste (wer hier nicht steht, ist doof) [ Zum Anzeigen klicken ]
"Der Fakt, dass Menschen überhaupt existieren stört mich, aber du bist eine Ausnahme" - Ich
Slice of my Life [ Zum Anzeigen klicken ]
Die Wahrheit [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 2 Jahre 1 Monat her von Kaidan.
Folgende Benutzer bedankten sich: blankverve

Aw: Der Club für Nachtschwärmer (; 4 Jahre 10 Monate her #280869

• Dayshi
  • Dayshis Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
Tjaha ViiCHii ^^
Du hast dich noch gar nicht richtig vorgestellt!! :D

Schieß mal los, was machst du die ganze Nacht überhaupt, wenn du wach bist? ^^
Und... Bist du eher der intellektuelle Typ, der Nachts gerne viel diskutiert und über Gott und die Welt philosphiert; dessen Hirn nachts auf Hochtouren läuft? xD Oder doch eher der verspielte Typ, der einfach wild rumlabert über alles, was ihm gerade so einfällt? ^^

Die Frage ist natürlich auch an alle (bisherigen) Mitglieder gerichtet ;)

Um sie direkt mal zu beantworten..
Bei mir kommt es einfach darauf an. Zum größten Teil auch auf meinen Gesprächspartner haha ^^ ich bin da flexibel und kann mich der Situation prima anpassen. Welches Thema also zur Sprache kommt ist mir völlig egal. Ich kann bei allem mitreden und da ich gerne viel schreibe ist es natürlich auch kein Problem für mich, mich überall mit einzubringen :P
Mir macht alles spaß, ich lerne gerne, diskutiere für mein leben gerne und red gerne Unsinn XDD

@ Kaidan
Da haben wir ja auch schonmal ein erstes Thema.. yay! xD
Hm bei mir fliegt aber nichts vor dem Monitor rum haha xD ich töte alles, was sich mir nähert, von daher bin ich immer frei von nervigen Insekten ^^ wobei es eigentlich immer nur Schnaken sind. Ich hasse diese Viehcher. Die braucht echt niemand -.-'
Meist habe ich aber auch das Fenster zu. Wobei es dann zu warm wird und ich wohl oder übel mit den Dingern leben muss.. Mücken stechen mich eh nicht. Da sie klein genug sind - und mich zum Glück wenn ich schlafen will nicht nerven, indem sie mir am Ohr rumsummen xD - lasse ich sie in Frieden ^.^

Danke an Ryoko-chan *-*

Letzte Änderung: 4 Jahre 10 Monate her von Dayshi.

Aw: Der Club für Nachtschwärmer (; 4 Jahre 10 Monate her #280870

• Kaidan
  • Kaidans Avatar
  • Gehört zum Inventar
  • Dank erhalten: 1395
Also, ich bin Nachts auf Hochtouren. Tagsüber eher müde - ist ja auch Schlafenszeit.
Aber ich hab auch nichts dagegen zu diskutieren (über was auch immer) und nebenher noch was anderes zu tun. Bin nachts am Multitaskingfähigsten, was aber auch an den Litern Koffein in meinem Blut liegen könnte ...xD
*aufsteh und noch nen Kaffee mach*^^
"Der Fakt, dass Menschen überhaupt existieren stört mich, aber du bist eine Ausnahme" - Ich
Slice of my Life [ Zum Anzeigen klicken ]
Die Wahrheit [ Zum Anzeigen klicken ]

Aw: Der Club für Nachtschwärmer (; 4 Jahre 10 Monate her #280871

• Dayshi
  • Dayshis Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
Kaffee hätte ich jetzt auch gerne.. <.< xD
Da ich aber einer der faulsten Menschen auf dem Planeten bin wird daraus wohl nichts. xD Auch meine Koffeinsucht kann mich leider nicht zum Aufstehen verleiten.. Es ist tragisch, aber macht so einiges einfacher. Wie z.B., dass man nicht aufstehen muss.. XD meist hunger ich, weil ich leider noch keinen Kühlschrank in meinem Zimmer habe... haha :D

Zu meiner Enttäuschung ändert die Nacht an dieser Tatsache leider auch nichts -.-'
Aber vielleicht kommt das ja noch ^^ ich bleibe optimistisch! :D

Danke an Ryoko-chan *-*

Aw: Der Club für Nachtschwärmer (; 4 Jahre 10 Monate her #280872

• Viradectis
  • Viradectiss Avatar
  • Wiederholungstäter
@Kaidan:
Tjaa, ich weiß irgendwie nicht recht über was man so als Nachtschwärmer diskutieren soll, aber ich erhoff ma gute themen. Z.b. wie ihr mit diesem Insektendingern klarkommt, die ständig vorm Monitorschirm auftauchen ...xD.

Jetzt wo du's geschrieben hast, hat wirklich so ein Vieh bei mir auf den Monitor rumgekrabbelt XDD kannst du zaubern? *o-XD*

& Danke für deine Mitgliedschaft^^ du hast vorhin dobrio notsche geschrieben? also nehm ich mal stark an das du auch russe bist? :P

@Dayshi:
Tjaha ViiCHii ^^
Du hast dich noch gar nicht richtig vorgestellt!!

Schieß mal los, was machst du die ganze Nacht überhaupt, wenn du wach bist? ^^
Und... Bist du eher der intellektuelle Typ, der Nachts gerne viel diskutiert und über Gott und die Welt philosphiert; dessen Hirn nachts auf Hochtouren läuft? xD Oder doch eher der verspielte Typ, der einfach wild rumlabert über alles, was ihm gerade so einfällt?

Mist xD du hast mich erwischt *o-noooo2*

Also .. okay *räusper* ich bin die Vicky (Viktoria <-scheiß name ich weiss^^) bin 18 Jahre alt.. komme aus BaWü nähe Stuttgart :P
verbringe meine Ferien öfters bei Verwandten in Bonn (daher ist Köln direkt um die Ecke)
Ich guck für mein Leben gern Animes! und sogar jetzt mach ich die Nacht dafür durch obwohl ich in 1 1/2 stunden auufstehn und zur Berufsschule muss *o-Dx* xDDD

Hmmmm ich denke ich bin beides also intellektuell und verspielt ^^ Ich bin ein sehr nachdenklicher Mensch mein Gehirn arbeitet 24 Stunden auf hochtouren und manchmal denk ich auch über irgendein Mist nach und mach mir unnötig gedanken *o-noooo*

Und wild rumlabern kann ich wie keine zweite, haha *o-roll*

Sooo ich hoff ihr habt jetzt ein Eindruck von mir?^^

Aw: Der Club für Nachtschwärmer (; 4 Jahre 10 Monate her #280873

• PrinzKoks
  • PrinzKokss Avatar
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 152
Da ich gerade so nett eingeladen wurde diesen Club mit meiner Mitgliedschaft und Anwesenheit zu bereichern, dachte ich mir das ich mich vielleicht auch mal vorstellen könnte! :P

Mein Name ist Narciss, aber Gott reicht vollkommen aus! *o-XD*
Ok, scherz beiseite.

Moin alle zusammen, ich bin der Prinz Koks, tut mir leid aber meinen echten Namen verrate ich nicht, in der Hinsicht bin ich ein wenig paranoid. :P
Falls ihr es aber unbedingt Wissen wollt, wiederhole ich das, was in meiner Teamvorstellung steht und womit ihr zum Namensforscher eures Vertrauens gehen könnt, übersetzt lautet mein Name: Lieber Freund Elfenheer Diener des Königs, das waren jetzt 1. und 2. Vorname plus Nachname in dieser Reihenfolge! xD

Auf diesen Club bin ich gestoßen (viel eher WURDE ich gestoßen .___. ), als ich diese verhängnisvolle Nachricht öffnete, die mir plötzlich auf dem Screen entgegensprang, nachdem ich gerade die 20. Folge Jigoku Shojo gesehen hatte! xD
Man kann sagen, dass ich genötigt wurde, diesem Club beizutreten, aber es sieht so aus als gäbe es jetzt kein zurück mehr! :P

Ich bin ein Nachtschwärmer, weil ich Sonnenlicht ätzend finde, es blendet und ist viel zu warm und außerdem ist es nachts eh viel angenehmer, weil da weniger Leute unterwegs sind und die paar sind eh alle sturzbesoffen und zugedröhnt!^^

Zitat: Stillste Stund - Präfinales Schattenwerk 'Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht!'

Man hat in der Nacht viel mehr ruhe, man ist nicht gezwungen sich an die Umgebung anzupassen und, im schlimmsten Fall, irgendeine Rolle einzunehmen, eine Maske aufzusetzen, nur um mit anderen zu interagieren.

Jaja, ich bin ja gleich zu Ende, oder viel mehr jetzt gerade, in diesem Moment, Punkt. *o-toohappy*

LG
PK

Ps. Wie ihr, unter umständen, vielleicht, bemerkt haben könntet, bin ich ein extrovertiertes, narcisstisches Ausscheidungsorgan und irgendwie finde ich das lustig! :P

He Mensch - noch immer habe ich versucht, dir zu sein, wie du dem Affen bist, da du mir stets warst, wie dir der Affe ist!
Der ganze dreckige Rest [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: Viradectis, FeLo

Aw: Der Club für Nachtschwärmer (; 4 Jahre 10 Monate her #280874

• Viradectis
  • Viradectiss Avatar
  • Wiederholungstäter
@PrinzKoks

du musst auch nicht SOOO deutlich werden das ich dich gezwungen habe beizutreten xDDDD *o-haha*

danke das du dich vorgestellt hast ich bin von deiner Selbstverliebtheit geblendet *o-omg*

ich war 5 min nur am lachen ich hab sogar geweint vor lachen XDDDDDD *o-XD*

wenn ich nur daran denke das ich in 1 Stunde aufstehen muss *o-noooo* vllt sollte ich heute Zuhause bleiben und krank spielen? *o-kihihi* *o-kihihi*

hab (ausversehen xDDD) ein doppel Post gemacht *o-verwirr* ich fühl mich so schuldig das ich meine eigenen Regeln gebrochen hab *o-pwn*

danke an Dayshi für's löschen :D:D
Letzte Änderung: 4 Jahre 10 Monate her von Viradectis.

Aw: Der Club für Nachtschwärmer (; 4 Jahre 10 Monate her #281076

• xXSukiXx
  • xXSukiXxs Avatar
  • Tastaturquäler
  • kreative K-Pop Verrückte :3
  • Dank erhalten: 162
Huhu! ((:
Alsoo ich stell mich erstmal vor.
Mein Name ist Suki (Also eig ja nur Nickname) mein richtiger Name ist Nessa xD
Bin 15 & gehe noch zur Schule -___- oh wie ich es hasse das zu sagen ._.
Ich weiß gar nicht, was ich alles schreiben soll *o-XD*
Hmm ich bin Nachtaktiv - was für ein Zufall xD aber ich liebe auch den Tag *_*
Besonders die Sonne. Abeer nicht wenn sie nervt, da darf sie abhauen! *o-stop!*
So jetzt hab ich echt keine Ahnung mehr, was ich schreiben soll :DD
Freu mich mit euch bis in die Nacht zu schreiben *muhahaha* xD

@ViiCHii
Du hast gegen deine eigenen Regeln verstoßen :o mach lieber den Doppelpost weg (;

Arigatou, Aoi :3
Letzte Änderung: 4 Jahre 10 Monate her von xXSukiXx.

Aw: Der Club für Nachtschwärmer (; 4 Jahre 10 Monate her #281085

• Viradectis
  • Viradectiss Avatar
  • Wiederholungstäter
Yaaay ein neues Mitglied (; danke für die Info aber kann es leider nicht mehr löschen XDD vielleicht sollte die regel weg *o-XD*
Bin 15 & gehe noch zur Schule -___- oh wie ich es hasse das zu sagen ._.

Dazu kann ich nur sagen das ich 18 bin und auch noch zur Schule gehe ^^ daher find ich's bei dir nicht so tragisch :D

Aw: Der Club für Nachtschwärmer (; 4 Jahre 10 Monate her #281295

• ..Shinigami..
  • ..Shinigami..s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 74
hallo *o-hi*
ich bin neu hier und dachte ich stell mich mal kurz vor *o-brav*
also...
name: keksi, richtiger: anni
alter. 14
klasse:9(@suki_ ich kann dich wirklich sehr gut verstehen-.-") *o-noooo*

naja was soll ich sonst noch schreiben=D
tja wie man sich wohl denken kann bin ich nachtaktiv, mit meinem papa die einzige in der familie:o meine geschister+mama sind alle frühaufsteher *o-stress* und ziemlich laut....am liebsten schon um 6 uhr...und ich glaube jeder weiß was das für mich bedeutet *o-angst* *o-emo*

Aw: Der Club für Nachtschwärmer (; 4 Jahre 10 Monate her #281324

• xXSukiXx
  • xXSukiXxs Avatar
  • Tastaturquäler
  • kreative K-Pop Verrückte :3
  • Dank erhalten: 162
@Keksi
Das kenn ich nur zu gut!
Meine Schwester steht immer um 7 auf wenns Wochenende ist.
Und weckt mich dann! -_____-

Arigatou, Aoi :3
Moderatoren: Forummod, Lodrahil, Knives, Yuriko.
Ladezeit der Seite: 0.987 Sekunden