• Seite:
  • 1

THEMA: ''Alte'' Konsolen loswerden

''Alte'' Konsolen loswerden 4 Monate 1 Woche her #780281

Guten Tag,

ich versuche momentan verzweifelt meine Xbox 360 loszuwerden ( I want a Ps4 lel ).

Auf ebay hatte ich bis jetzt keinen Erfolg. Wird man diese Konsole überhaupt noch los? Und wie stellt man das am besten an? :D

Liebe Grüße Vivi

''Alte'' Konsolen loswerden 4 Monate 1 Woche her #780282

• Fakir
  • Fakirs Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 64
Gibt viele Varianten....
in Facebook und vielen anderen solchen Seiten gibt es Verkaufsgruppen, wenn du sowas nicht möchtest, dann mal bei Freunden erkundigen und sie fragen ob sie jemanden kennen.

Vielleicht gibt es aber auch hier einen Interessenten.

Ich weiß natürlich auch nicht welche Möglichkeiten du schon ausgeschöpft hast *o-???*
Danke an Tharmeza *_*
Folgende Benutzer bedankten sich: xbeverly

''Alte'' Konsolen loswerden 4 Monate 1 Woche her #780489

• Noire.
  • Noire.s Avatar
  • Abwesend
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Megami Black Heart
  • Dank erhalten: 114
Ganz ehrlich, da seh ich echt schwarz.
Jeder will das neueste, eine alte Konsole loszukriegen ist heute fast schon nicht mehr möglich.
Du kannst es ja über Verkaufskriese versuchen, aber ob du dann Erfolg haben wirst?

Gut, man kauft auch lieber eine neue PS4 als eine alte Xbox 360. Es macht auch mehr Sinn.

''Alte'' Konsolen loswerden 4 Monate 1 Woche her #780506

• Fakir
  • Fakirs Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer

Gut, man kauft auch lieber eine neue PS4 als eine alte Xbox 360. Es macht auch mehr Sinn.

ehm..Nein? Es gibt tatsächlich Leute, die eine XBox 360 noch nicht haben, aber das Geld zu schade finden für eine neue *o-öhm*

Ja DAS soll es geben...in der heutigen Welt, auf der es nur Millionäre gibt, die sich ímmer das neuste holen können.
Ich meine Hallo?! Man sollte am besten gleich alle PsP, PsVita, Ps1 -3 u.ä Spiele verbrennen *BUUUURN*

Niemand will mehr alte Konsolen *o-schrei*
Danke an Tharmeza *_*

''Alte'' Konsolen loswerden 4 Monate 1 Woche her #781536

Ja DAS soll es geben...in der heutigen Welt, auf der es nur Millionäre gibt, die sich ímmer das neuste holen können.
Ich meine Hallo?! Man sollte am besten gleich alle PsP, PsVita, Ps1 -3 u.ä Spiele verbrennen *BUUUURN*

Huch zählt Ps Vita schon zu alt..o.o?! Es hat zwar kaum Spiele dafür auf den Markt(mehr über online kauf)...was ich mehr als bescheiden finde,aber es kommt dafür immer noch neue Spiele raus und soweit ich weiß hat die Vita auch noch keinen Nachfolger.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Geschwister sind nie alleine, sie tragen immer den anderen im Herzen

''Alte'' Konsolen loswerden 4 Monate 1 Woche her #781541

• Fakir
  • Fakirs Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer

Huch zählt Ps Vita schon zu alt..o.o?! Es hat zwar kaum Spiele dafür auf den Markt(mehr über online kauf)...was ich mehr als bescheiden finde,aber es kommt dafür immer noch neue Spiele raus und soweit ich weiß hat die Vita auch noch keinen Nachfolger.

Theoretisch hast du natürlich Recht, die PSVita ist jetzt das 3. Jahr auf dem Markt, dennoch halte ich diese Zeitspanne für lang und die Vita für alt. Ein Nachfolger spielt für mich keine Rolle.

Die Ps3 zählt auch als alt, obwohl noch Spiele für diese kommen.

Ich bezeichnete sie nur als "alt", weil es halt die allgemeine (und auch meine) Meinung ist *o-bye*
Danke an Tharmeza *_*

''Alte'' Konsolen loswerden 4 Monate 1 Woche her #781545

Wenn du sie wirklich "verzweifelt" loswerden willst gibt es immer noch die Möglichkeit sich an GameStop zu wenden. Diese kaufen grundsätzlich alle gebrauchten Konsolen. Jedoch erhoffe dir dabei keinen Geldsegen. Das würde ich lediglich als den letzten Versuch in Erwägung ziehen.

''Alte'' Konsolen loswerden 4 Monate 1 Woche her #781553

• Knives
  • Knivess Avatar
  • Forumsmoderator
  • Forumsmoderator
  • 超高校級の「モデレータ」
  • Dank erhalten: 834
Aeneas.the.Great schrieb:

Wenn du sie wirklich "verzweifelt" loswerden willst gibt es immer noch die Möglichkeit sich an GameStop zu wenden. Diese kaufen grundsätzlich alle gebrauchten Konsolen. Jedoch erhoffe dir dabei keinen Geldsegen. Das würde ich lediglich als den letzten Versuch in Erwägung ziehen.

Nachdem ich nebenher selbst bei GameStop arbeite, muss ich hier kurz ne kleine Korrektur einwerfen.^^ Die älteste Konsolengeneration, die noch angekauft wird, ist 360/PS3/Wii/DSLite/PSP. Alles was älter ist, bekommt man auch bei GameStop nicht mehr weg (sollte man aber ohnehin nicht verkaufen :D).

''Alte'' Konsolen loswerden 4 Monate 1 Woche her #781555

Knives schrieb:

Aeneas.the.Great schrieb:

Nachdem ich nebenher selbst bei GameStop arbeite, muss ich hier kurz ne kleine Korrektur einwerfen.^^ Die älteste Konsolengeneration, die noch angekauft wird, ist 360/PS3/Wii/DSLite/PSP. Alles was älter ist, bekommt man auch bei GameStop nicht mehr weg (sollte man aber ohnehin nicht verkaufen :D).

Wurde letztens erst gefragt ob ich nicht meinen GameCube verkaufen will, bekomme 20€ und er steht bis er verkauft wird im Schaufenster. *o-wahaha*

Mal abgesehen davon, dass ich keine Konsolen verkaufe, war das Angebot schon sehr dreist ^^
Wie das sonst so mit "wirklich alten Konsolen" ist kann ich jedoch nicht beurteilen :)
Letzte Änderung: von Aeneas.the.Great.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilKnivesYuriko.