• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Welches Konsolenspiel soll es unbedingt auf dem PC geben?

Welches Konsolenspiel soll umbedingt auf den PC geben? 1 Woche 6 Tage her #835368

Hello!

Console-Only SPiele sind ja ein heikles Thema und ein derartiges Szenario ist oft unwahrscheinlich aber man kann ja hoffen und dementsprechend könnte ich mich einfach nicht zwischen Bloodborne oder Persona 5 bzw. der Persona - Reihe entscheiden.
Ich schätze mal Persona wäre mein Favorit für extrem und ich betone EXTREM story-lastige Spiele (Bloodborne ist ja auch, wie alle anderen FROM spiele, mit Lore vollgestopft)
Bloodborne würde ich wiederum aufgrund des Gameplays bevorzugen.
Letzte Änderung: 1 Woche 6 Tage her von JeremiahBlub.

Welches Konsolenspiel soll umbedingt auf den PC geben? 1 Woche 6 Tage her #835369

• Kidame
  • Kidames Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 4
persona 5 ohne fps lock schön auf 144 hz <3

Welches Konsolenspiel soll umbedingt auf den PC geben? 1 Woche 6 Tage her #835370

• Snipi
  • Snipis Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Warnung: Spoiler! [Zum Anzeigen klicken]
  • Dank erhalten: 100
Spiderman, God of War, -möglicherweise kommt es ja noch- Red Dead Redemption 2 bzw. auch der erste Teil, Demon 's Soul, The Last of Us, InFamous, Bloodbourne, Horizon Zero Dawn, Shadow of the Colossus und Uncharted.

Ja, es gibt da einige die ich mir wünsche, aber ich habe absolut keine Lust mir eine Konsole zu kaufen wenn ich einen guten PC habe...
~Ich mache keine Rechtschreibfehler, entweder lest ihr falsch, es sind Eigennamen, Neologismen oder Schreibdialekt, was auf keinen Fall unter die Kategorie Neologismus fällt.

Langeweile? [ Zum Anzeigen klicken ]

Welches Konsolenspiel soll umbedingt auf den PC geben? 1 Woche 6 Tage her #835371

• Misheru10
  • Misheru10s Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Anyone could be a hero or heroine
  • Dank erhalten: 15
Explizit ein Spiel habe ich da nicht, aber ich würde mich immens freuen wenn diese ganzen PSP/PS Vita Otome Games auch auf dem PC verfügbar wären. Vorallem weil es die meisten nur als Import gibt, kosten die so viel, dass es sich eigentlich nicht lohnt die noch selber mit so gut wie nicht existenten Japanischkenntnissen zu übersetzen... und ich würde mir sparen extra eine PSP oder PS Vita zu kaufen, vorallem, weil die doch mittlerweile "im Sterben liegen".

Welches Konsolenspiel soll umbedingt auf den PC geben? 1 Woche 6 Tage her #835376

• Akujialex
  • Akujialexs Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Definitiv die Zelda Reihe. Gibt nichts was ich lieber auf PC hätte

Welches Konsolenspiel soll umbedingt auf den PC geben? 1 Woche 6 Tage her #835378

• Fookan
  • Fookans Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Würde mich extremst auf eine PC Version von Kingdom Hearts 1-3 freuen :)

Welches Konsolenspiel soll umbedingt auf den PC geben? 1 Woche 5 Tage her #835380

• kovN
  • kovNs Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 7
Granblue Fantasy: Relink
Das ist zwar noch nicht draußen, aber das soll zuerst nur für die PS4 erscheinen. Ich habe gelesen, und es heißt, dass das Entwicklerstudio möglicherweise eine PC-Version veröffentlichen wird. Soweit ich weiß, ist das aber nicht offiziell bestätigt. Das kränkt mich, da das Spiel ziemlich interessant aussieht und ich schon lange auf ein derartiges Spiel warte.
Esto quod es

Welches Konsolenspiel soll umbedingt auf den PC geben? 1 Woche 5 Tage her #835382

Persona 5 wäre cool obwohl ich da eine Switch Version noch cooler wäre.
Letzte Änderung: 1 Woche 5 Tage her von Firo.lamperouge.

Welches Konsolenspiel soll es unbedingt auf dem PC geben? 1 Woche 4 Tage her #835421

• leduan
  • leduans Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
The Legend of Dragon, Frontschweine.

Welches Konsolenspiel soll es unbedingt auf dem PC geben? 1 Woche 2 Tage her #835467

• Naror
  • Narors Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Was mir spontan in den Sinn kommt wären eigentlich die meisten Nintendo Spiele, sein es Mario Bros Spiele, The Legend of Zelda Spiele, Mario Kart, Donkey Kong oder ein anderes Franshice, ich würde es einfach gerne auf dem PC spielen ohne dass ich es emulieren muss.

Vorstellen kann ich mir es richtig gut, da es New Super Mario Bros Wii, Mario Galaxy und ich meine auch Zelda Twilight Princess auf dem PC gibt, das Problem es ist nur mit Nvidia Shield in China erhältlich, was halt sehr scheiße für den Rest der Welt ist.

Außerdem habe ich von Sony die Ratchet und Clank Teile gerne gespielt, so wie God of War 1 und 2.

Die meisten spiele von mir könnten im only Controller Modus beibehalten sein, aber wenn dann würde ich mir die Tastatur+Maus steuerung gerne wie die von
A Head in Time für die 3D Plattformer
Darksiders oder Bajonetta für God of War und andere Hack and Slay Spiele wünschen.

Nur bei Zelda und den 2DPlattformern bin ich mir nicht sicher, aber das haben die Chinesen ja glaube ich allles sehr gut gelöst.

Welches Konsolenspiel soll es unbedingt auf dem PC geben? 3 Tage 23 Stunden her #835591

• Mogeko.
  • Mogeko.s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 5
Die Persona-Games, ganz klar. Catherine hat ihren Weg auch schon auf Steam gefunden und hoffe, dass Persona es ebenso tut.
Folgende Benutzer bedankten sich: Naror

Welches Konsolenspiel soll es unbedingt auf dem PC geben? 1 Tag 12 Stunden her #835643

• Naror
  • Narors Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Ich fand Catherine richtig scheiße...
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt